Add to Watchlist

07A.3 (Teil 1) Datenströme gleichzeitig schreiben und lesen

19 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 07A.3 (Teil 1) Datenströme gleichzeitig schreiben und lesen
Title of Series Informatik 2, Sommer 2012
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9713
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Computer Science

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Jetzt von normalen Aktion zeigen dass man tatsächlich was einer Datei lesen kann die gerade geschrieben
Und das Ganze ist weiterhin nicht ich baue erst mal was mit wenig in eine Datei laufen schreiben kann was wodurch jede Zehntelsekunde
Eine weitere zeigen eine Datei reinschreibe und dann Boys 2. erschien Furcht aus der was derzeit parallel daraus lässt sich das
Und noch ein paar
Doch beschreiben
Von
2. man Nebel das man Ansehen kann Vorbereiter angekommen ist beim Schreiben
Beschreiben zu so was ich jetzt gerne hätte ist das ist Maschinen und stieg auf State schreiben 100 teilte das Stroh und auf Macht und alle Zehntelsekunde damals Alan schwarze so lange bis sich stoppen Stockgestalten drücke Natürlich nicht Content beschreiben sondern konnte so irgendwas seien aber der Name soll schwarzer zu Was wir nicht tun möchte als hier geht es nicht auf eine Variable der mitgezählt wird sich nicht ganz so möchte ich einen Datenstrom aufmachen und regelmäßig was ein Schreiben was bedeutet dass regelmäßig was reinschreiben
Bewegt wo ich einen Timer und das sich dann einfach in 100 Millisekunden aufstellen vor oder folgert schreib ich eine Zahl der Zahl der das war der größte der das System von Bülows man den des Bischöfe machen wenn wir schon viel gesehen so gar nicht beurteilen was vielleicht noch einmal zu fahren und hat es auch unter 9 wie üblich in stelle ich sinnvoll aber wenn jemand sagt jetzt bitte sehr und sage ich für diesen Tag immer bitte mal auf das doch war es so
Ins Traumsequenz Sequenzen Punkt 1 der Millisekunden setzten an den und Feuer der Teilnehmer soll starten und ich muss natürlich nur sagen was tun soll ich das war lästiger Erkenntnis schloss gleich es traurig jedoch eine Methode der den aufrufen soll es aber auch schon das Praktikum sei Stadt der hässlich aus ich diese Methode das Merkwort zeichnet was auf den Weg Richter Jahr mitgeteilt aufgerufen hat wirklich nicht aber es war seine sie in den machen und schon was in Details waren dann will ich jetzt das Schreiben und hier sage ich dass die soll regelmäßig sich ausgeführt werden
So also wenn jemand sagt man an mit dem Schreiben auch ich ein 9. und das bei sich schon eingebaut die brauche ich an und Hamas sowieso so vorher schon ständig ein oder läuft dann durch den wir jetzt alle 100 Millisekunden diese Methode der Portfolios der das Werk schreiben und wenn man sagt stopft
Dann will sinnvollerweise diesen dann stoppen also auch für zuvor ist doch mal in der Form ist noch keinen Datenstrom sind schon dafür sorgen dass sich der Sprung vom gerade die Information Desktop kopieren auch sieht relativ einfach Obst
Der Also wenn man sich es um das Senden zu starten möchte ich nicht nur den Timer Staaten zum 1. Mal im Datenstrom anfangen zu öffnen das Verleih natürlich wieder 8 1 4 weiter ist dort wo ich und zwar den sind von so war es wieder ganz einfach einen neuen 4 weiter alles mit rechten Dingen zugehen wird der Welt sie jetzt ein Versagen von welcher Art das auf welchem war diese Datei geöffnet werden sollen
Das hier Das wird das nicht ganz so seines hätten und die 7. sein müssen aber sie es ist das hier jetzt möchte ich mir aber schreiben der Methode de werktags richtig schreiben und in einer Stadt geklickt hat mächtig Den Datenstrom wieder schließen dass man zum Beispiel umbenennen kann solange das Programm noch läuft die muss sich das Schreiben muss sich das Schreiben dass ich jetzt hier bei Ford tatsächlich schreiben kann Datenstrom was muss sich dann genau also möchte auf ist es wie zugreifen SW sehe ich aber dieser der Methode und nicht WIE ist lokal in dieser Methode hier das Versäumnis mit Public zu tun ist alles in derselben Klasse und ich muss vielmehr dafür sorgen dass der es mir ein Attribut der Klasse
So setzt sich noch dazu den Strom jetzt ist es Teil der Klasse Klasse hat dieses Maschinchen namens SPD und ich greife hierzu um zu konstruieren der Urkraft geklickt wird und hier somit wurde die jetzt alle 100 Millisekunden läuft gerade Strauch 2 muss weg zu schreiben was bereits 17 Überladung so Funktionen gibt es 17 Varianten einfach für alle eingebauten Typen Objekts Ruhe und was auch immer sich Standard für hier möchte ich einfach ausgeben sollte diese Variable an anderer Stelle der oben ist geschickt beschreibt davor Alles unter Kontrolle So dieses möchte ich ausgeben und dann möchte ich einfach das die so sehr dass aus und Klick auf Start öffnet wird der Strom startet Zahlen wird aber sorgt dafür dass sich der geschrieben wird hier wenig auf aufstockt drücke Stopplicht Timer und damit die Welt in Ordnung ist schließlich noch Datenstrom Aus Gruppen haben aber so war sich aussuchen der noch dieses Leben das Grauen des Label ausgeben muss man sieht was passiert beschreiben . Contents Das glaube ich schon bei der Arbeit zu gucken
So stand schon was zu tun können dabei auf der Festplatte nachgucken dann sollte jetzt als Musik und hier die Zahl der sollte auch zehnmal pro Sekunde und ist desto ist es zehnmal pro Sekunde das wegschreiben ist auch ob er die Datei gebaut aber leer Stoffen aus Effizienzgründen wirklich ständig geschrieben
Denn sie sagen schreibt das wurde landet das erst mal Zwischenspeicher des Betriebssystems Eisenbeis auf Festplatte zugreifen würde wäre das Schneckentempo des damit erstmals einen Zwischenspeicher Cache das Cache und schreibt von gebündelt werden die Festplatte erzählt was solcher er auch noch mal Schlosses kann man 2 verschiedenen Stellen hänge damit aber sie sagte Spezialbefehl Flush spülen wieder da über den falsche soll wird das erzwingt das ist weg geschrieben wird jetzt muss man das aus 2 SDXC darstellt aus und ich hätte es sei denn konnte Zahlen schreiben sollen statt einzuzahlen
Das war nicht geschickt doch noch eine Ausnahme ausführlich nicht nur als auch sicherlich sehr schön war klar dass die sicherlich auch für den Tausend Überladungen so Schreiber eine Zeile mit dieser Zahlen
Jetzt misst sich in dieser Zeit als wir sie die Datei wird geschrieben und sie wird parallel geöffnet wird und bis 30 ist jetzt schon bei 90 bis nochmal für ist aber 104 usw. was ich gerade kriegen wir nicht die Frist natürlich einen Schnappschuss der aktuellen Datei
Also als die schon mal dass es möglich ist dieselbe Datei zu schreiben aus derselben Datei dann lesen diese Datei ist nicht wehrt sich trotzdem kann ich sie schon mal parallel auf aber dadurch den Zustand bis dahin wenig sie hier mit dem Tod der Eltern auf der die Datei einmal komplett 18 wieder dazu wirklich die Änderungen der
So soweit das Meerwasser zwar nicht schaffen das ist 1. Mal mit kleinen Änderungen kann man tatsächlich erreichen dass man diese Datei Fluge andern stromauf machen kann und kluge weiter lesen kann ständig weiter dass ich demnächst vor was dieses ist das aber normale Datei tatsächlich als Strom sehe ich für einen Strom schreiben befreien Datenstrom nicht fertig mit den Datenstrom als ob sie Aufnahme auf Tonband machen nächste Woche dann die man daraus gleichzeitig wieder lesen
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  273 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)