Bestand wählen
Merken

04A.2 Wecker Teil 3, C#, Ableitung, Vererbung, Konstruktor, Polymorphie

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Der unsägliche kann was bisher hatten eine Liste von Terminen zudem angelegt werden können eine davon auswählen die löschen nicht für einen neuen Termin Titel an der St. Minute angeben angeben wie ich geweckt werden möchte Erfahrung beklagen und das in diesen Termin hinzufügen soweit war das diese auch Fensterglas Klasse Bindung hatten wir ein Teilnehmer der regelmäßig mal Bescheid sagt der prüfen können ob denn jetzt zu wecken ist der Mann vom eingerichtet wird uns Faktor zur Klasse
Und können die Funktion die dann eben nicht jede Minute aufgerufen wird ist die Sie hier steht gelang gibt aber Einträge durch den Liste stehen Fragen jeweils ob der betreffende Eintrag aktuell aktiv ist solches genannt und legte soll Weglassen um das Wissen und geschickt von englischen der dann gab sie den Knopf zum hinzufügen das ist Ereignisbehandlungsroutinen zum zufügen wenn der Ethik für
Suchen wir uns die Daten zu sammeln Gucken sinnvoll ist sind die Daten und wenn sie sinnvoll sind bauen wir dass wir diese 0 zu bauen wir ein neues Denken
Und zwar nach nachdem dem steht mit Farbe bekennen und dann ein Meeting dass die verändert und wenn der steht mit Soundtrack dann ein Meeting das einen Song produziert und ansonsten geben wir aus China Box Fehler beim gab es auf für den Kopf zu die Schaltfläche zum Erstellen gucke ich was gerade gewählt ist in der Liste Works dieser Liste der 1. und negativ ist als nicht angewählt Mindestgröße oder positiv weiß das was und nicht das Aus für ist aus bis dahin keine Raketentechnik das 1. Treffen sagte sie ist machen wir das Grabmal dieses umbenennen
Ist ja eigentlich müsste eigentlich ab heißt es aber wenn der nachträglich ein die besten Ideen hat auf dem Nachhauseweg ist wegen der Wecker stellt man muss das Telefon zu Jedoch sofort in allen abgeleiteten Klassen übernommen ist schwer an der Stelle wo er noch was zu tun geschrieben habe dann diese Klasse mit Carla die dafür sorgen sollen sie da die Klasse mit den kann die dafür sorgen soll dass die Farbe von Fenster umgestellt wird als Warnhinweis ganz auf warum stellt die Tat noch gar nicht das muss man jetzt dazu kostspielig als 1. können gucken wie ich denn sonst Farbe der im Hauptfenster hier können Sie mit dem aber gut angucken ich möchte gerne das Window gehen und die Hintergrundfarbe dann schon
Sollte so was sein wie Background sehen hier bekommt und bekommt gleichwertig das wir auf das es so aus als wir ob ganz der vom war schwer zu ausführlich gleich machen wollen aber von Programmen Herr dieser eine Klasse soll wenn der Wecker aktiv wird das tun was sich zu Fuß gemacht haben soll das Fenster und den Hintergrund des Fensters auf Rotschauer auf diese Art aber zu Fuß probieren Sie das mal zu kriegen das ist von offenbar Bauten an dieser Klasse
Sehen was passiert also hier möchte ich gerne den Hintergrund des Fensters auf Frotschauer also der Bundeswehr das natürlich auch jedoch weist stark vom Ausgleich ein 1. Versuch und sind in der Bundeswehr auf Zuschauer aus seiner Sicht ist die passieren sollte man sagen was hier so ungefähr vorschwebt muss ist das Fenster gehen wo es muss das Fenster den Fenster möchte ich sagen dass Hintergrund weg und irgendwas mit Recht zu tun haben sollte oder zahlen muss stehen die Frage ist wie komme ich an die nötigen Zutaten also Vorsicht zu Fuß reingeschrieben habe Änderungen als des auch so gut sein wird ich anderer und an einer anderen Stelle und Zutaten zusammensuchen und diese ganzen Zutaten das ist eigentlich die Hauptfrage
Wenn sie nicht in der Klasse 10 kann sondern sie in dieser Klasse der Einbindung Klasse bekommen Sie dann ans Fenster würden sich machen wenn sie in dieser Klasse werden für bei Jack gelang das sofort die wirklich ihr den Hintergrund auf Rot stellen Hintergrund ist es das was Mystik der
Hauptfenster der Klasse und das Hauptfenster soll sich selbst umstellen ist ja nicht ich das Hauptfenster möchte ich umstellt und das ist es die offizielle bis sie können ihr Schreiben des Raums ist gleich usw. der auch Fensterglas das weiß was es ist das ginge sogar noch kürzer begann sich das dann noch kürzer schon richtig können einfach nur Background schreiben
Warum könnte es mal möglich sein dass sich das Vista davor Sport
Und das Problem könnte sein dass es noch einen Background gibt und dass das auseinanderhalten muss also dem schon was das ist gewiß nicht erforschbar bedeutet dies müsse das Wissen und erforscht worden waren sie plus plus und ich will es nicht von der Stelle ist klar dass bezieht sich nicht zumindest das bezieht sich auf das aktuelle Objekt in den ich sitze hier gar nicht so machen wenn ich in der Klasse die das Fenster definieren jetzt bin ich aber nicht in der Klasse das Fenster definiert und ich kann mich bis schreiben und ich dann auch nicht einfach weg war und gleich so und so schreiben brauche irgendwie einen Stellvertreter von den ich sagen kann bevor und wir das mal kommen sie an diesen Stellvertreter wo kann herkommen ein 1. Gedanke könnte sein diese Funktion nicht einfach das Fenster mit gegeben sie gucken bot wo diese Funktion aufgerufen wird das da sie aufgerufen der Hauptfenster Klasse ich könnte ich hier gelingt dem bringt nicht sagen ein bisschen gilt das mit Werten aufgerufen wird es nicht das Fenster mitgeteilt haben finde ich nicht so prickelnd war die Funktion die einfach nur und und auslöst die muss das Fenster nicht kennen was es mit anderen Sachen kann angeblich für was übers Internet verschicken oder sonst was Rechner vorstellen brauchen wir auch noch Zusatzinformationen würd ich dann nicht reinpacken wollen wenig komisch ich für diese Zusatzinformationen was das jeweilige Fenster ist würde ich gerne hier mal nach das Meeting Carla versteckt dass hier Anwendung auch steht das es also dort wo man nur das jedoch Menge nur steht und dass ich jetzt hier von dem gespeicherten das auf also nicht direkt hier übergeben der Methode war dann auch jeder andere für den Methoden aufgerufen wird das Fenster kriecht auf das kann ich bräuchte ich jetzt lieber als das von den Kanaren ist Xtra Variablen noch ist also ein Niete die das Spezialform mit aber soll sich obendrein noch mehr können welche Fenster jetzt die Farben gefälligst geändert werden soll was müsse sich jetzt doch dazu bauen damit das funktioniert das der möchte Transactor ich die Kunstmarkt von den Kalauer das Fenster mit weist die mit dabei Instanz aus das Fenster war fertig und das geht dann auch nur mit den Carlos und die anderen Sorten Meetings erfahren nichts von Fenster nur wann Sie doch mal selber bauen sie diesen Kurs Traktor so um dass sie die das Fenster mitgeben können und schon ist natürlich auf der andern Seite hier man Windows und sprechend aufrufen und ob und so dass man so ok also ich möchte die hier eine Einbindung mitgegeben werden auch natürlich vorsichtig sein kommt jetzt ein Wert an
Vor der landet nicht dieser Variablen dieser die hier endlich auch können diese beiden Variablen entweder und daher nichts miteinander zu tun Jetzt auch das bis wieder in der Verwendung Umweg um klarzumachen jetzt gemeint ist bis Dabbeljuh wird so sehr dass aus Also hier kommt eine Referenz auf seine Fenster an und die ganze merke ich mir diese Varianten dass man mit dieser Zahl Sie diesen hat auseinander Also um so einen Nightingale aufzubauen sagen Sie nun mit den kann nun was soll der Titel sein dass soll die Nutzerzahlen die Krise obendrein Rechte werden auch noch Referenz auf das aktuelle Fenster und die können wir dann nach unserem Meeting benutzen die die Gefahr von zu stellen die die sowas von wegen Porsches etc. 1. ist sicherlich nicht mehr so lässt sich im Namensraum aber sie glaube ich der auf Das System ist wieder verstößt sie können auch alternativ um automatisch User dranhängen schon war es vor ein 2. 1 daraus auch in der ist es mit 1. so sehr dass aus und Faktor weiß nun dass das Fenster ist merkt sich dieser Instanz da steht das Attribut was dazu gehört kann ich die Farbe umschalten so wird das so kombinieren oder gibt es jetzt ein Problem wird durch die Probleme für die Frage was muss ich jetzt noch tun
Der wenn sie was hatte aufrufen natürlich jetzt hier auch die Nummer 4 mitgeben das Window wiederum hier erstellen erdrückender herstellen
Wird da daher
Und das ist nicht Aufnahmebereich dort ansehen sie als netten weist der kann den keiner enthält kann sagte der 3 Argumente der durch - der 3 Argumente akzeptiert Obst an
Berufen hier ein Konzerte auf dem Schreiben Argumente waren und auch 1. Klasse das wurde sie nicht
Ich bald 4. ist wahrscheinlich denken Genau wissen wie sie Missbrauch und als ich dann auch wirklich wenn sie irgendwo sagen wollen ich an dieser Stelle ich dass die aktuelle Instanz das aktuelle Objekt dann brauchen Sie wissen also aber man muss man das bis um klarzumachen wovon jetzt der ist die Namen nicht eindeutig sind wenn sie anderen Leuten mitteilen wollen wer sie sind dann kommt auch ist in dieser Nacht geformt und . und was dahinter da so dass mit den Kalabari ist also alles auf was den mit den Sound sowohl zum Mond
Messungen ergaben erstelltes war auf aufgrund
Aber das ist dann auch auf droht das natürlich nicht so prickelnd nach den Termin ist der Brot und bleibt auf Grund was können wir tun schön habe ich gar nicht gedacht ist gute könnten zeigt Languste von können hier nur wenig über die Suchfunktion verwendet es vielleicht so Vorsorge-Check steht hier könnt ich auch gucken aus die Minute schon um auf die Minute schon um ist stellt die Farbe wieder zurück das völlig ich Führung die ganz harten Lösung vor die nicht so einen nicht richtig glücklich macht die ganz hat Lösung folgende dass sich hier jetzt schwarze
Wird von den Und seinen 14 Sekunden warten Für muss sich als wir wieder zu sorgen Und dann ständig den Hintergrund wieder 2. wird auch gemerkt haben auch Wasser gestanden hat gar aufweist des will die ganz harten Lösung Was ja immer noch nicht das ist der Vorschlag für diese vorgeschlagen haben 10 Sekunden 10 Tausend Millisekunden 10 Sekunden hier diese Funktion dauert ziemlich genau 10 Sekunden hängt daran fest auf einen schnellen Rechner das Problem bei der Vorschlag für verständlich dass die Vorschrift dass ich sag durchgelaufen das ganze ziehen die fest nachdem 10 Sekunden statt wieder aufweist Was ist an der Lösung nicht so prickelnd richtig Ärger ist wegen der Ansatz Sekunden geht nichts mehr das Programm ist eingefroren und der Ablauf steht hier an dieser Stelle sie kommen nicht mehr von der Arbeit Klick Rhein-Sieg sie kommen nicht mehr die die liberalen usw. das Programm des eingefroren für die 10 Sekunden es überhaupt nicht prickelnd und sondern gibt es wahrscheinlich dutzendweise Support Anruf so kann man es nicht machen wenn der Vorschlag sowieso schon nicht bei den Vorschlag auf verschiedenen Rechnern verschiedene langsam wurde schnell ist auch auf diese Weise kann man es nicht machen so wird es nicht funktionieren und was man tun könnte ist ein Timer einzurichten an dieser Stelle dass sich ganz 9. Abbau der ein einziges Mal Feuerbach 10 Sekunden in nach diesen 10 Sekunden schallt es auf weil es am ist das eine was der vorstellen kann dass andere sich mir vorstellen kann ist folgendes
Dass sich die Linzer gelang es aber schon dass bei den Stecker Land noch ein of gebe es sich erst mal gucken welche muss sich alle abschalten und wenig welche abschalten muss ich einen Link auf und diesen offen zur Schau entsprechend aufweist ist eine Alternative es aber gerade fasziniert von dem Gedanken können sich gestehen dass hier einen Teil erbaut ein neues Objekt was ein einziges Mal nach 10 Sekunden vor und dabei hier gewohnt aufweist stellt Problem wird das das ist bisher auf die Kölner verspricht mir
Bei im Hauptfenster das Hauptfenster hat auch seinen eigenen Teilnehmer mit Gewehren und Xtra ich würde also hier diese diese mit Carla Klasse nicht nur mit seiner Geburt mitgeben steht auch das Hauptfenster soll wird sogar noch unter anderem mit dem Auf diese Weise und den Timer dann einstellen das können wir auch Spike so eingestellt natürlich nicht Chat gelang es ist das man sinnvollerweise ganz Traktor Carla könnte auch später machen nicht sofort das erledigt der Timer soll 10 Sekunden vor Sequenz soll sie konnten es soll nicht sofort Staaten besonders dann starten wenn Alarm ausgelöst worden ist
Und eine Funktion die aufrufen soll so wird und das heißt schon sagen auf sollte die am besten heißt das heißt mal der Mietenkamer sollte normalen mit von der haben die ich jetzt auf den den schon das ist so ein bisschen komplizierter wird von Ereignissen wurde es kommt nicht zurück sie heißt wenn auf und das 1. kriegt sie einen ob steckt in dem Sinne mitgeteilt sich der Sender war was sich überrascht interessiert uns nicht 2. sich was digitales war und ist sei auch nicht muss aus formalen Gründen super Aussagen Ereignisse erwarten mehr gewartet diesen die sollte an Funktionen auf die beiden Argumente der wirklich brauchen für unser Anwendung so das ist das was der Timer machen sollen jetzt müssten Sie das eigentlich zusammenkriegen Quellen aus der Dienste einmal ausgelöst worden ist wenn möchte ich das Fenster auf Rot schalten dann möchte ich den Teilnehmerstaaten und der Timer soll gefälligst nach 10 Sekunden das Fenster wieder auf weil es sollten versuchen das zu
Noch mal den Ablauf der Bäcker stellt möcht ich sofort den Hintergrund auf aufruht schalten und dann möchte ich den Timer starten
Der Frau und der Teilnehmer allgemein privater Timer der sich Zinsen Luxus vor die bewegt sagte ein Becker also wenn diese Weg sei abgerufen worden ist und der oder rot geschaltet hat startet sie noch ihrer eigenen Becker einer kleinen Uhr und dieser weg hier der Soldaten der ausgelöst wird so der soll den Hintergrund wieder aufweist schon so stelle ich mir das schicke wird man sich merken was der und vor war stelle sich vor jemand Design das ganz neue und stellt der Grund auf grünen und sie stellen grundsätzlich wieder aufweist ist nicht so gibt man sollte sich der Hintergrund gemerkt haben wird es nicht zu weit führen so zu sieht das aus also der ganze fragte sagt bauen einen neuen Weg das und sagte ich dass es dann automatisch Tag von uns sagt und sobald diese Klasse aufgebaut wird eine Instanz etwas aufgebaut wird ein neuer Teilnehmer hier gebaut usw. des bestellt Unter uns Traktor sorgt dafür dass Sie dort schon so bis eingestellt ist er feuert alle 10 Sekunden Und Wasser fordert ist diese Funktion schwimmt auf der Rangliste Liste ausgestellt werden sie nicht von der ausgestellt wird erst dann eingestellt wenn jemand der daran tatsächlich getätigt hier Es gibt eine Sache die ich noch nicht so schön Wetter Timer vor alle 10 Sekunden wird angestellt was wir
An dieser Stelle richtig nachdem er die Farbe der umgestellt hat sie dann auch
Schlafen legen so jetzt nochmal Ablauf der auf habe ich mich mal der Ablauf der aber ist Teil der Maschine was fragen kann hat seine eigenen kleinen eingebaut setzt sich sobald das Werk Maschinchen in der gebaut ist auf 10 Sekunden und der soll diese mit Rudi hier auslösen es Anfang aber ausgeschaltet hinter das Klingelzeichen kommen solche um auch startet Timer und Einmarsch starten 18 Sekunden diese Methode Link auf startet aufweist und ich sich wieder schlafen das ist der Gedanke Omar deshalb wächst das zum was es tun was so einen neuen Termin wird ja Titel für die auf 12 51 12 Uhr 51 und fordert für
Der Gamma sichtbar Führen
Des hängt jetzt davon aber Zwischen 50 oder geht auf ein 50 zu wird jetzt nicht typischerweise nicht zur vollen Sekunde auf 2 schaltendes hängt davon ab wann das Programm gestartet ist Teil einer der Hauptteil erfordert jede Minute welches das Programm aber um 50 wurden nach der von Minute gestartet habe forderte Timer ab 15 Sekunden nach der vollen und insofern ist es möglich dass für den Bayerischen verwaltet er tragen 52 Auf ok nichts getan hat 10 Sekunden sind Sekunden
Oder ob es noch immer
Sehr parallel dieser wohl Zeit als lang haben was passiert 2. 8. und der vor also das ist eine von vielen Alternativen und das machen können die Termine selbst würden jetzt dafür zuständig sei halbe Wissen ZEIT die Farbe wieder zurück zu stark der schöne ist das ist ganz umschalten dann den Termin verkapselt ist das richtig schlecht was sich aber nicht beachtet jetzt ob sich dabei in die Quere kommen was ist den 2. gleichzeitig ok mit klaren was auch gerade was ist wenn 2 Termine gleichzeitig versuchen die Farbe umzuschalten was es wenn eine Gefahr umschaltet dann konnte anderes als die Farbe schon startet erst wieder zurück und sagte der 2. wieder zurück die können sich gehörig in die Quere kommen so was müsste man noch viel genauer den will ich jetzt nicht tun sie sind zum ist sie zu funktionieren
So kann das Ganze zum Ende zu bringen bisschen Aufräumarbeiten Durchbruch es eigentlich sollte man natürlich eine Story drüber schreiben
Sie vor Als eigentlich machen ist Diese Vorschlag die schon mal auf und einen Vorschlag für Die einfach nur von vorne bis hinten durch geht und nichts weiter mit diesem veranstaltet wie können Sie diese for-Schleife anders formulieren schöner formulieren richtig wenn ich das eigentlich nicht wirklich brauche das ist nur dazu da um mehr durch diese verschiedene Einträge zu iterieren von Instanzen jetzt auch schon vor für alles was sowieso auf der komplette die auch Automatik dass sehen sie die Switches von Star Automatic war total von Arthur gibt es die Verfahren der versetzt dazu of für alles allzu von mir aus alles was hier ist Box alte steht in der Form er das tun was in der Schweiz Klammern steht sie da noch ein bisschen auch nicht hundertprozentig das wusste man der begleitet die immer ist der Sinn der vor ich Schleife soll ich sagen dass ich keine mehr habe
Beschloss die vor aus zur Interesses an Fehler drin was muss ich hier stellt dessen schreiben jetzt
Durch das schön ich muss setzte sich gerade mit dieser Mensch war einfach als der von Bismarck auch im Netz die ich alte anders das natürlich dann auch das andere stehen arbeiten bin ich gut war so wirklich alt sind in der Liste so sieht das aus das ganze deutlich freundlich aber auch dass sich noch die Hand aufs Dach und auch die auch auf die jetzt auch Properties reinstecken nicht übertreiben stattdessen können wir uns mal noch Klassendiagrammen ankucken das ist relativ einfach auf Werbung die hier stattfindet einsehen dass die sowas Klassendiagrammen macht da sie aus der rechts auf Meeting Klassen der Donnerstag
So kompliziert ist auch wieder nicht Auf Baum
Also die Meeting Klasse hat 2 Kind Klassen diese Fall richtig Roman die Klassen verweisen auf die Mittelklasse nicht umgekehrt üblichen Programmiersprachen Objekte und Programmiersprache müssen die Mutter Mutterklasse nichts von der aber die Kinder verweisen auf die Mutter Mutterklasse nicht anders also der vor allem von der Kindklasse zumute Was haben wir hier einen wichtigen Zutaten aufklappen er der Fall an dass so Was gibt's an Zutaten Felder sagen Attribute die mit haben wir uns ja gemerkt was umso Fenster ist und die Form einzustellen und der und eigene Timer gebauten mit kann 2 mit wunderlich zwingt man die habe ich die Art des Instituts für die habe ich geerbt Link auf das war die Methode die Fontaine aufgerufen wird die Familie zurückzustellen das ist es was eigentlich das hab ich nicht wie er mit Kalauer sagt wurden keine natürlich nicht mehr uns Statue baut eine neue Instanz von meiner eigenen Klasse die kalte ziemlich nicht wie sollte das funktioniert das ist nach eigenen zur eigenen Methoden genauso bei Meetings Sound hat seinen eigenen ganz Traktoren Untergebenen gehabt und klingt gut geht es längst eine Vererbung sind hier nicht was verschweigt uns beschützt und Vererbung und auf die Programmiersprache als solche verschweigt uns eine für
Von Objekten alles also eigentlich müsste man hier noch eine vor Weile Wahlen zu einer Klasse die Objekt heißt dass wir nicht ausdrücklich geschrieben das versteht sich von selbst ja ist ist genauso sieht lustlos ist es nicht so wenn sie dann nicht haben wenn sie nicht nur das Anzeigen oder Aktionen erscheint damit den sie sich das Meeting mal angucken der Welt die Methode zu
Steht schon oberhalb es anders machen als es der Mutterklasse gemacht ist eine virtuelle Methode der Montag das Überschreiben steht Obama aber andererseits sage ich nicht das Meeting von was er stillschweigend er das von Objekts wenn sie nichts zu schreiben zu Stillschweigen von Objekten Objekt unterstützt die Klassenhierarchie von blau ab und Objekt hat eine virtuelle Methode tust und die überschreitet ich das klappt das oberhalb dann sehen Sie auch einen der Gründe warum man möchte dass alle Klassen eine gemeinsame Unterklasse aber die Mutter aller Klassen trifft es dann sogar Objekt ist unter aller Klassen warum das sinnvoll ist sie hier jede Klasse hat jetzt automatisch eine Funktion eine Methode ist für ihn um sich in eine Zeichenkette zu verwandeln jede Klasse soll sagen jede Instanz jeder Klasse kann damit ausgegeben werden Zeichenketten verwandelt werden mit der der Funktion typischerweise macht die Funktion der Sieger hat des System nicht allzu besonders die gibt einfach mit den Namen der Klasse aus auch immer tut sich irgendetwas
Von der Sorte gibt es auch ganz weniger wird Das ist der Hauptgrund weshalb man eine gemeinsame der Klasse für aller Art die jetzt keine steht der Badesachen hier erkennen Microsofts Special Notation mit den kleinen Schlößchens wirklich sehr genau wissen kleinen schloss private Attribute die sind versteckt vor anderen Leuten die sie sind versteht man den Leuten hier sehen Sie eine private Methode mit dem kleinen Schlößchen Geoff solle aus der keine benutzen das ist die Methode der zwar war er 10 Sekunden vor und soll Man kann prinzipiell zu reingehen und Anfang sei dazu da gab es um irgendwas privates zu machen und andersrum neue hinzufügen usw. Auf dieser grafischen Ebene auch können so wird was sich gerade noch bauen führte in dieser Situation eine dort ist wo ich würde gerne dass das Militär als solches sinnlos ist stelle sich vor sie habe zum Hierarchie wie Tiere und allgemeines Tierarzt Mutterklasse und dann wird er hat die dazu als Klasse von Tier und der Hund als das Tier so weiter
Usw. wird durch die Instanzen anlegen eines ist vielleicht ein bisschen plötzlich Zusammenhang aber falls ist ist wird sie nicht von hier eine Instanz anzugeben weil hier die so allgemein ist dass man nicht sinnvoll dass damit machen kann wie formulieren Sie das sie starb sich mit Klasse die soll so sein das keinen Instanz davon haben sind von der sprach aus lustigerweise dazu und von sind konkret komplett Klassen Tier ist eine abstrakte Klassen das heißt auch wirklich ein Facharzt für den üblichen Sprachen also können sie zu können sich machen verzeihst jetzt der es sich derzeit die sagen ja sie erzeugt Plasmid
Und das heißt von dieser und der Afghanistans gebaut werden das sage ich es gar nur gucken ist die Kranken aussieht wie sie das Glas und Meeting diskursiv geschrieben
Diskursiv schreiben ist die übliche Kennzeichnung für abstrakt hiervon bitte keine Instanzen auch bald sinnlos damit könnte es gerade noch sinnvoll sein Tieren ebenso falls sinnlos weil es so abstrakt ist das keinen Sinn ergibt man aber nicht genau sagen kann was denn ein abstraktes Tier zu tun damit kann ich mir noch vorstellen müsste man von zusammen wenn sie jetzt probieren ich Sie jetzt irgendwo probieren Meeting zu bauen mit war ist nicht Die sonst wie und was man sollte schon ok Zeit hier schon jetzt von Cannes tanzte abstrakt Klasse klar gestellt werden dass sie insbesondere wenn sie nicht umgehen damit an einigen Stellen dass es eben Allgemeine Bausteine für die dafür ist es gibt die abstrakt sind aber die Kinder kann man dann das sich auch wenn sie das suchen so versuchen für sondern gegen einen Samstag 2. Klasse haben sie das Problem dass sie konkreter werden müssen sie keine Meeting sondern müssen was konkret ist ein Meeting aber oder ist es auch erstreckt tritt einmal hier auf als Kennzeichnung der Klasse eine abstrakte Klasse
Fortschritte derzeit sonst noch auf was sie an der Stelle an der dieser Begriff vorkommen das Schlüsselwort vorkommt man kann Methoden virtuelle Methoden noch weiter treiben ich erkläre individuelle Methode namens und virtuelle Methode ist schon überschrieben virtuelle Methode die kann man noch weiter treiben indem man sie nicht virtuelle nur virtuell macht sondern obendrein abstrakt macht rein virtuell als auf Deutsch manchmal auch ein virtuelles abstrakt Methode der sich hier der abstrakten Klasse gar nicht gebaut ist die Methode sondern das nun verweist steht die Kinder sorgen bitte dafür dass es diese Methode gibt
Sie vererben quasi diese Schuld die Methode zu bauen mit dem bauen sich nicht nur schön war sondern stellt ist das zu schreiben was also und auch das schwach und der schreiben dürfen sie machen müssen dass sie dann aus Deklaration zu sie wird es erst noch C gab es 2 Sorten Funktionen zu schreiben einmal als Deklarationen nur um einen Compiler zu sagen was dann die Funktion von außen so tut das so Deklarationen zu sein die Definition das was ich bisher gesehen haben weil auch dort der Definition Mischwald Klammern sagen dass die Funktionen tut mit sage ich diese Funktion muss von den Kindern gebaut werden
Am oder dieser Stelle steht nicht so taucht steht auf die andere Art auf das sie sagen was gemacht werden muss aber selbst nicht sagen wie es gemacht werden muss oder sagen noch nicht sagen wie es gemacht werden muss die Klassen sagte gestern sobald sie eine solche Methode drin haben mußte Klasse Absatzzahlen war mir nicht klar ist was die Klasse tut mit dieser Methode gibt es keinen Sinn so ein Ding zu bauen bis hier ohne selbst sagte vor notwendig erstellen stellen etwa 10 ist abstrakt aber nicht den abstrakt sollte enthalten sich dagegen die Klasse mit abstrakt fertig machen noch einmal Hersteller nicht stellen das also sobald eine auch nur eine Methode ja rein virtuelle steckt ist kein Definition der International vor Semikolon Feierabend ist die Klasse automatisch abstrakt ist dass wir es hier schreibt beschreibt den Namen der Tod kursiv mit Namen der Klasse ist gibt der diese Standard Notation u. a typischerweise aufmalt für Klassen das hier ist nicht ganz die Standard Notation zum Kasachen sind abweichend vom Prinzip der hier die und testen Vielfalt der testen sein sollen von mir aus mit dem Fall dass es noch sehr abstrakte Sachen kursiv schreiben dass es auch und auf den Namen der Klasse ist hier sie den Namen des Todes Poesie ist wie es offiziell sein sollte so weiter zu haben dort Methoden Attribute und Methoden oben steht der Name der Klasse - kommen Attribute - dann kommen die Methoden auch und das mit dem Schlößchen ist nicht nur schreiben Sie von
Was mit Plus und Minus und Doppelkreuz stattdessen die öffentlich sind los und die verborgenen sind - davor beschreibt auch jeweils nur noch die Typen dazu hatte Doppelpunkt und so weiter durch wie die ausdiskutiert eine Sache sieht man hier nicht eine Besonderheit was lassen und Methoden so können was für eine Besonderheit sehen Sie noch abstrakt haben wir hier Sachen sind virtuell und werden überschrieben deutsche Oberwald was können Sie den Zusammenhang noch in schreiben
Kann vor bisher staatlich heißt es ist eine Klasse gebunden Klassen Attribute Klassenmethoden an ist für das Meeting nichts grandioses einen an die
Was sogar die was dazu die Klasse könnte sich zum Beispiel merken der südlich des ganz Württemberg wie wieviel Meetings jemals erzeugt worden sind auch diese Angabe vielleicht war vielleicht auch nicht so kann sich das bauen
Außerhalb des eine statische Variablen steht nicht bei der Instanz dieser an leerstehende ein Instanz was einzelner weil Instanz hatte 14 Uhr startete das Guthaben das Attribut das ist jeder Maschine einzeln dabei aber mit den stellte gibt es diese Variable hier die für alle dieser Maschinen zuständig ist das auch die aber noch unsichtbar Verbindung kam sie ganz Maschinen sich dieser eine Variable Teile eine Klassen Variable sagte er was ich hier mache Alstom Anwendung ist jedes Mal aufgerufen wird jährlich 1 2 bis zum Beispiel dafür dass es für sinnvoll was passiert eigentlich wenn ich jetzt Demonstration einer Kindklasse aufrufen was passiert wenn ich denke es wird doch von Karl Aufruf
Erzählt ebenfalls ein 2. müssen mal die einen Konstruktor noch gucken dass man sehen hier steht es ausdrücklich sogar drinnen sehr Nightingale bauen sollte von den kann ruft dann fragte der Basisklasse auf sagte der Basisklasse zählt ist ein 2. das heißt die Basisklasse wird auch jetzt obendrein zählen wieviel Instanzen mit Kanada sind aus dem hier das sondern auch ausdrücklich jedoch sehr viele Instanzen von Meetings und als und selbst wenn sie diesen das hat nicht ausdrücklich hinschreiben wird hier Fall aufgerufen zu bald eine Instanz diese dann erkennt das Ziel der sobald es seine Klasse erzeugt werden wir dann ganz sagte er der Mutter etwas aufgerufen gibt es nur den einen muss diese Konzepte aufgerufen wird der zählt weiter es würde also auch zählen wieviel Instanzen Kindklasse das ist mal Klassendiagramm ankucken üblichen und Diagrammen würde man dieses unterstreichen sehen Sie jetzt nur der auch die gar nicht ist der und Eigenschaften und
Ok dieses unter Eigenschaften sie sein die unter ferner liefen statische zu wollen das offizielle unterstreichen ist das es der unterstreichen das was wir sehen ist nicht ganz der üblichen Standard man dann mit allen theoretische Buch über Objektorientierte Programmierung abgebildet findet oder dem aus der benutzt darum solche Strukturen auf
Bindung <Stochastik>
Objektklasse
Faktorisierung
Datei
Sender
Bindung <Stochastik>
LINQ
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
ICON
Hypermedia
Zählen
Microsoft
XAML
Term
Zeichenkette
Sender
Zählen
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
WORKS Suite
Sender
LINDA <Programmiersprache>
Soundtrack <Programm>
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
ICON
Objektklasse
Bildschirmfenster
Programm
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
ICON
Bildschirmfenster
WinFX
Microsoft
XAML
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
Sender
Zählen
Objektklasse
Ovoid
Raum <Mathematik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Internet
Objektklasse
Sender
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Quick-Sort
Computeranimation
Zeichenkette
Variable
Rechenbuch
Menge
Zählen
WINDOWS <Programm>
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Sender
Zählen
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Sender
Objektklasse
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Zeichenkette
Hypermedia
Variable
Faktorisierung
Namensraum
Objektklasse
Zahl
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Hypermedia
Parametersystem
Datei
Objektklasse
Computeranimation
Parametersystem
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Objektklasse
Messprozess
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Hypermedia
Freeware
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Zählen
Ovoid
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Hypermedia
Thread
Datei
Rechenbuch
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Einfache Genauigkeit
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Datei
Thread
Sender
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Zeichenkette
Hypermedia
Datei
Zählen
Binder <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
TOUR <Programm>
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
Datei
Sender
Chatten <Kommunikation>
Wiener-Hopf-Gleichung
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Aggregatzustand
Quelle <Physik>
Parametersystem
Sender
Datei
Sender
Aussage <Mathematik>
Ereignisgesteuerte Programmierung
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Hypermedia
Dienst <Informatik>
DEBUG <Programm>
Ovoid
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Hypermedia
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ovoid
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ovoid
Objektklasse
Binder <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Schnitt <Mathematik>
Hypermedia
Stellenring
Informatik
Datei
Sender
Ovoid
SuperLearn
Computeranimation
Informatik
Term
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Informatik
Sender
Automat <Automatentheorie>
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Zählen
Computeranimation
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Klassendiagramm
Zählen
Variable
Computeranimation
Programmiersprache
Objektklasse
Datei
Sender
Löschen <Datenverarbeitung>
Klassendiagramm
LINQ
Objektklasse
Binder <Informatik>
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Zeichenkette
EIB
DEBUG <Programm>
Zugriff
Eigenwert
Code
Gruppierung
Attributierte Grammatik
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
Aktion <Informatik>
Datei
Klassendiagramm
E-Mail
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Objekt <Kategorie>
DEBUG <Programm>
Internetdienst
James <Programm>
Zeichenkette
Instanz <Informatik>
Ebene
Schwingung
Objektklasse
Datei
Zugriff
Finite-Elemente-Methode
Code
Klassendiagramm
Microsoft
James <Programm>
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Zusammenhang <Mathematik>
Datei
Code
Klassendiagramm
Diagramm
James <Programm>
Steuerwerk
Gruppierung
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Wechselsprung
Datei
Klassendiagramm
IMS
LINQ
HANS <Datenbanksystem>
Gruppierung
Computeranimation
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Klassendiagramm
Multi-Tier-Architektur
Diagramm
Instanz <Informatik>
Objektklasse
Gruppierung
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Compiler
Klassendiagramm
Diagramm
Objektklasse
Gruppierung
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
TOUR <Programm>
Objektklasse
Datei
Diagramm
Objektklasse
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Typ <Informatik>
Zusammenhang <Mathematik>
Datei
Klassendiagramm
Diagramm
sed
Dienst <Informatik>
Objektklasse
Gruppierung
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Klassendiagramm
Objektklasse
Gruppierung
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Schnitt <Mathematik>
Objektklasse
Common UNIX printing system
Datei
Sender
Klassendiagramm
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Enhanced IDE
Computeranimation
Zeichenkette
Hypermedia
DEBUG <Programm>
James <Programm>
Gruppierung
Schnitt <Mathematik>
Zeichenkette
Konstruktor <Informatik>
Diagramm
Objektklasse
Variable
Datei
Klassendiagramm
Vorzeichen <Mathematik>
Objektklasse
Computeranimation
Instanz <Informatik>
BEEP
Zeichenkette
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Datei
Klassendiagramm
Ausgleichsrechnung
WINDOWS <Programm>
Gruppierung
Computeranimation
Objektorientierte Programmierung
Datei
Zugriff
Klassendiagramm
Struktur <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 04A.2 Wecker Teil 3, C#, Ableitung, Vererbung, Konstruktor, Polymorphie
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9706
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback