Bestand wählen
Merken

04A.1 Wecker Teil 2, C#, Ableitung, Vererbung, Konstruktor, Polymorphie

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Letztes Mal angefangen diesem einfachen Bürger zu bauen um eine Liste an diversen zu dem man einrichten kann ich kann hier Titel schon Minute eintragen
Termin hinzufügen daß sollte überhaupt nachträglich eingefallen gehört auch sollte überhaupt das unterstehen so ist es für sinnvoller unter dem Termin den ich Erzeuger der Graf darunter auch das sie und schon ergibt das kann eine Liste auswählen und löschen die Oberfläche lief so halbwegs Kernbestandteil des ganzen weil hier die das Meeting das soll einer der Termine seien die so ein jede Instanz von Meeting so ein solcher Termine darstellen ich merke mir pro Termin Titel ganze Zahl für die Stunde ganze Zahl für die Minute hatte schon ganz Faktor
Der Daten entgegennimmt aus den Fehlern der ein die aus den eingelesenen wird sagte aufgerufen und die hier schon
Damit es danach auch tatsächlich in der Liste vernünftiger in vernünftiger Eintrag steht ich starrte das noch mal und noch mal sehen wo es jetzt angelangt war das Projekt an sich dann doch sehr irgendeinen Titel angeben kann sagen werden 12 Stunden und Minuten und sagen hinzufügen da steht jetzt schon schön formatiert zur Stunde Minuten 12 Uhr und 4 und der Titel von und nach einem wieder Abfrage gab es schon wenn sie siehe 42 Stunden eintragen und 7 60 Minuten hat schon Fehlerhinweis maximal 10 Uhr und 5 Minuten
Weit war das ok ich und einander zum war schon das ist schon ok gewesen was jetzt noch gar nicht funktioniert ist das Objekt mit können jetzt jene eintragen und wieder löschen oder uns nicht auf irgendeine Weise wecken lassen sich heute Und dabei noch ein paar neue Bestandteile der objektorientierten Programmierung mit durch die jetzt neuen Videos angekommen sind was wir schon hatten ein Konzert war Einkapselung Kapselung Tipps welche auch das englischen doppeldeutig des englischen der chilenischen Verkapselung schließt als Objektorientiertes Prinzip hat man damit 2 verschiedene Sachen erschlagen einmal als Einkapselung dass die Daten zusammenpacken mit Funktionen das sind ja Daten Titel die Uhrzeit reine Daten zusammen mit funktionierender ganz Traktor bauen wir sowas auf oder die Funktion die Zeichenkette draus macht aber gleich auf andere Funktionen dazu dass es zusammengepackt in ein und demselben Konstrukt einer Klasse das ist der 1. Teil der Tipps für welchen der Kapselung man verkapseln Daten Attribute und Funktionen Methoden oder andere Teil ist was Sie hier sehen Public oder hier nicht geschrieben aber gemeint war wird wird sich ja automatisch per wird das ist die andere Seite der Verkapselung ich kann Sachen verstecken einkapseln und von der chilenischen ist diese ganz klar wer welchen Aspekt man meint dass man Sachen zusammen zusammenpackt Datenfunktion zusammenpackt in eine Kapsel oder dass man bestimmte Elemente versteckt war da mit vorsteht und dazu gedacht ist und andere öffentlich macht auf das ist hat von Verkapselung und wollt ich bisher zu dem was neue war vor haben und Vererbung von Polymorphie ist kam mir schon vor unterschwellig sicher Oberwallstraße aus jeder Klasse sie stark genug ist Java jede Klasse er von der Klasse Objekt das ist A-Klasse diese Klasse namens optische hat schon diese Methode zu ist denken was ich dir sage die überschreitet ich baue jetzt meine eigene Variante ist für die ihn eine Zeichenkette Vorwande Funktion ich auch eine eigene Variante für meine das Militär und dann können alle Leute die ein Objekt erwarten die Unterklasse erwarten darf von der Object erwarte wollte die dann stimmt aufrufen of stillschweigend diese Funktion auf das 1. Aktion
Ihre nach und was wir nicht zu übertragen und nichts 12 für eine Systemfunktion aufgerufen wird
Ist schon ein Effekt davon dass wir hier kommt aus meiner Sicht Funktion raus ich sage die Stunde bitte 2 zittrig und die Minute bitte zahlte sich dazwischen ein Doppelpunkt hinter der Zeichen der Titel ruft diese Liste und eine Funktion auf was eigentlich ziemlich absurd ist also sollte man Vorkriegsjahren übertönt
Dieses Ding geschrieben die Liste Box Gelöst Box verwaltet irgendwas an ob Schecks und ruft davon ist Funktion auf um sie dann tatsächlich dann darzustellen genau das was sie Meetings wer auch immer das man seiner Zeit geschrieben hat hat nichts von einer Klasse mit den gewusst
Aber wer weiß was auch immer da drin steht Hat zu einem Systemfunktionen und ruft jetzt einfach diese tut durch Funktion auf und schwupps steht das da in der Liste was ich haben das ist wohl auf eine Klasse tut so meine Klasse mit dem tun so als ob sie ein allgemeines Objekt diese Vielgestaltigkeit hätte aus dem Frauen und das ist ein bisschen weiter was und zwar
Hätte ich jetzt gerne dass man ihr zu dem 9. auch noch sagen kann wie der jetzt
Nach es auf welche Weise den jetzt bewegt werden solche die 2 Videoband sonst noch Frühere bei der Toolbox ab den Deutschen so der hätte ich gerne noch 2 die Operations verhindern und noch einen
Und stammelt richtig jetzt sagen wie bewegt werden sonst vor allem wenn ich mal einfach nicht der Mensch aber so einfach sich die Farbe des Fensters fehlender nämlich Millionen ist also englisches verlangt wird aber von den 2. mir das mit
Soundtrack dann stand abspielen Dort sind aber so todkrank so Und der Gewalt und das möchte ich jetzt noch berücksichtigen je nachdem ob der jetzt Farbe oder krank angewählt möcht ich diesen Termin so einrichten dass jeder Noten Hintergrund war zum Beispiel Angst oder weckt oder ein Client abspielt das Urteil des Termins noch sein Nennen Die nicht nur gerade sehen sollte eine von beiden auch tatsächlich dann angewählt zu haben Ich möchte dass der war Farbe Abwehr an es ist steht ist wird heißt ob man den bedienen kann wenn sie für so ein Mensch ist wird auch falsch setzten wird es auch um die das wäre zum Beispiel für den deutschen hilfreich nichts angewählte Senderliste sollte diese Schaltfläche dem deutschen grausamer war nicht über das kann zwischen das ist es was ich brauche es steckt
An und sollte sinnvollerweise deren abzusetzen ist einer
Auf to steht Müssten sich schon gegenseitig auslösen Der Bertelsmann gewachsen ist das von der Gewalt ist so zu funktionieren die frühere die Taste A am Radio und sich in ein altes Auto war es jemals gesehen haben somit UKW 1 2 3 oder der einzige 2 der 3 mit Stationstaste Stationstasten sich gegenseitig aus so sind gewahrten Radio dafür gedacht es ist immer nur eine aktiv genau einer aktiv an kann auch eigentlich haben dass keiner von den aktiv ist und oder ist meist nicht gerade so sinnvoll typischerweise haben sie das genau einer von den Aktivisten das wirklich jetzt gerne obendrein auf
Dann wieder gewählt wird für den 9. hinzugefügt wird sich das können Wurde bis weiter denken dass die erzeugt der
Der Meeting was ich
Eine Möglichkeit mich weg zu lassen eine Methode die aufgerufen wird jetzt um irgendwas wegen des zu machen und dann wenig sinnvoll zwar Ableitungen von der Mittelklasse zu haben eine Variante der Mittelklasse abgeleitet Formen des etwa bewegt und eine Variante die mit einem Turm der und mal sehen wie das funktioniert auch nicht gerade sinnvollerweise an Hängen den Ball fangen sie damit an dass es jetzt eine neue Methode gibt es die damit wir werden muss
Und die beiden Klassen werden diese Methode dann Überschreiten einer 8. indem sie die Farbe wird in der Methode und die anderen 8. indem sie einen Sound abspielt der to do bis es Anfang schreiben Sie auch noch eine Xtra virtuelle Methode dazu die verstecken zuständig ist dann aufrufen können wenn es nötig ist der mal sehen ob das klappt es nicht hätte gerne eine Funktion die soll für andere Leute zugreifbar sein also Public was sich der ein Aspekt der der zulässig oder nicht der nicht der chilenischen dieser verfügbar sein für aus nicht verkapselt sei diese Funktion soll später Kindklasse überschreitet bei sein dann muss man nur schon dazu sagen eine virtuelle Funktionen sich das als Begriff eingebürgert Zyklus plus ist genauso aus Java ist es automatisch wird schon was diese Effekte haben kann
Jetzt muss ich sagen was zurück aus der Funktion nichts die stellte Farbe oder der Sound aus und es kommt nicht nicht an Daten zurück und sowohl auf einen Namen für die Funktion wurde sollte inzwischen sage ich endlich komplett setzt beim englischen bei mir hier gut das weg weg weil wir so und das war noch unter den müssen sie nicht mit den einem Uhrzeit oder so was das ist ja Teil dieses kleine Maschinchen nicht geht zur welche die Daten und die Funktion sind alles zu sind alle zusammengepackt des Maschine ist Titel und die Stunde und die Minute den müssen jetzt nicht der Stunde Minute übergeben als Traktor müssen sie die übergeben weil hier soll der aus Maschinchen gebaut werden
Mit dem Titel Frühstück 8 Uhr als Uhrzeit dann ist es natürlich das Maschinchen was gerade neu gebaut werden soll muss wissen auf welche Daten stehen sollte das da kommt zwar aber danach sind die Daten bekannt ist es also nicht nur noch mehr einzugeben so auf schon mal zu machte aber wächst so weit dass diese Funktion des von durch mehrere zu gegebener Zeit aufrufen und es ich gern 2. Kind Klassen von dem Meeting die diese Funktion überschreiben to Rover dieses hier ist also dem Unterklasse deutsche und den Klassen dann Oberwald ist dass durch den richtigen Niveau müssen 2 Klassen sein der Klasse Meeting stehen nicht diesen Schweif Klammern drinnen innerhalb der Klasse der das Versteck gehört dazu aber in dem soll es ist also vor oder nach der Klasse mit dem oder sogar extra Datei nicht für sie trotzdem sich das richtig wird in dieser Datei reinschreiben class und in dass man sinnvollerweise tung für mit den kommt der 2 klar dass kann von mir aus so sieht dass aus das war eine Stelle noch falsch und man hätte es auch anders rum bauen können aber das hat sich nun historisch so ergeben dass es so aussieht eine Klasse den kann man nicht die jetzt ganz auch Karlheinz soll Erben von Meeting so sieht es da sie stammen aus C Postbus müsste man hier noch mal ganz das and Public davor vorschreiben und Java sich hier ein externes dazwischen schreiben egal wie heißt es doch kommt so sieht es hier aus also fragen sich nicht auf diese Schreibweise fest wichtig ist was man damit meine ich möchte eine neue Klasse haben sie soll er von das heißt ich kann da diese alte Klasse wiederum steht erweitern die Klasse klingt erweitern oder auch
Spezialisieren ich kann insbesondere sagen wie hier das Mit der Weekend im Einzelnen passieren soll genauso wird jetzt hier die nächste Klasse aus Was Zink
Sound Und unserem Hauptfilms so wollen wir jetzt nach Instanzen hiervon noch erzeugen je nach Region war der Welt war oben angewählt ist ich mit dem kann auch Instanzen über über den man ist also ich mit den gesorgt ist Instanzen Artefakte die einfach in die Liste so sehen so weit zu gut waren
Was sie gerade einmal sparen sollte dann wäre jetzt diese Funktion überschrieben etwas muss ist nicht die beiden lassen wenn sie diese geht Methode überschreiten das Gerät jetzt diese bei Klassen Jahr sie mit Visual Studio vertraut sind dann ist es natürlich sobald sie schreiben hier oberhalb so oder wird das was will ich jetzt schreiben Sie sind ist hier mal wieder noch ein paar andere Funktion ist die Methode die Zeichenketten erzeugt aus meiner Instanz weg das ist doch gut weg möcht ich überschreiben
Sagt Städtischer sucht man braucht das heißt das jetzt eigentlich Ja dass das Funktion benutzt bestand noch von vorne an die geschriebene Funktion muss mindestens natürlich so sichtbar sein wie die Augen Funktion was ich sonst kein sind muss aber jetzt sein und vor der Mutterklasse deutsche steht schreiben Sie Ihre um ausdrücklich zu sagen ich möchte die überschreiben in Java würde man welche et al. setzte er es oberhalb der vorschreiben zusätzliche aber aus dem davor Zyklus Bus nach neuester Fassung würde man Wowereits dahinter schreiben wie sieht so aus dass das oberhalb da steht vor der Mutterklasse der deutsche gestanden hat wollt wollte Welt der dass sich nichts dran was Sie hier Parameter übergeben und was zurückkommt und wie das heißt das muss natürlich als identisch an das einzige was ich eigentlich der ist das der muss etwas wird für steht und hier der Kindklasse Oberweid steht zu sagen ich möchte jetzt die Funktion überschreiten die Methode überschreiten die bei der Mutter definiert haben die virtuelle oben nicht nur Schulstunde können sie nicht überschreiten der Roboter mit dem deutschen der Mutterklasse sagen sie ok ich erlaube das andere Klassen das Überschreiten ihre eigene Variante von meinem meine auf Wachfunktion bauen
Und das hier ist die billigste Variante die Sie ab Werk das heißt einfach rufen die Auftrag Variante der Mutter Mutterklasse auf der ISS steht für die Anteile sowieso für die der Anzahl und funktioniert genauso wie das was in der Mutterklasse gemacht wird das macht sie gern was ich bis da steht für das komplette für die komplett aktuell Instanz das was es ist es ist dass nicht das Ding an sich nicht wächst auch vorschreiben was würde das eigentlich bedeuten wenn sie so schreiben auch nicht besser vorsteht und dass das Problem wie hier mit der Karte Seite ist Seite der wird jetzt eigentlich aufgerufen ruft die Funktion sich selbst auf die sogar sind es . Welt die Rufe einfach die selbe Funktion in der Mutterklasse auf
Das ist die grundlegende Lösung die gibt es ab ab Werk der das ist natürlich nicht was sich haben will nachher starke Marathon-Tour möchte nachhaltig Grabungsstelle vom Fenster möchte nicht die Funktion der Mutterklasse aufrufen die ja auch nichts tut Sofern sie machen aus Weinbau und aber da ist noch ein bisschen schwieriger Konkurs gleicher als einfacher ist hier zur und bald schon vor der zahlreichen möchte ich überschreiben jetzt nicht dass aus
Von Skandalen schlicht und ergreifend gibt er in dann einzahlen sehr Zisternen Jahr von Systems als es ist es habe den Punkt der gibt es diverse ich mal den ganz denen die und sie an es ist die Methode der aufgerufen werden das geht einfach ein sowie das ist die ich die Variante erfahren unverständlichen schwieriger weil das Fenster zugreifen was uns gleich mal angucken das der von derzeit so dass ich jetzt habe was also eine Mutter Cluster Lance Nethery und davon 2 Ableitungen und
Diese Ableitung überschreiben diese Methode virtuellen Methode wenn man jetzt jemand einen hat an eine Instanz vermied hat einen Weg aufrufen und wenn diese Instanz von Miete eigentlich hinter den Kulissen mit dem Carla ist oder ob der auf wird sich die Farbe und wenn diese Instanz mit hinter den Kulissen eigentlich mit den Sound ist gibt es den Klang der hier wiedergegebene das ist mein Gedanke dahinter ist Sonntag ist noch was er damit den hält sagte und Argumente akzeptiert um eine Instanz etwas bauen zu können brauchen zwangsläufig die grundlegenden Daten für Miete 10 der kann keine mit den kann bauen ohne weitere Informationen weil sie nicht ohne weiteres Formationen gebaut werden können dass sich mit den kann nur gebaut werden nicht Titel Stunde und Minute Medical und den Sound können das ist ja sogar nicht gebaut werden die beiden brauchen auch noch einen Faktor schreiben Sie mal Konstruktoren dafür für die beiden mit dem aber nicht zu Hause
Streng nach 14 der kurz Faktor heißt wie die Klasse der Klasse als mit Karawansereis etwas Faktor mit den kann steht jetzt nicht wollte oder davor war klar ist etwas Faktorkosten eine neue Instanz von Politikern aber wird nicht zurückgegeben baut diese neue Instanz auf aber nicht davor war beschreiben davor das öffentliche ist auf jeden Fall und geben auch noch an dass der den Parametern kriegen sollen am besten das was die Originale Klasse dann auch über sagte hatte das alte Stunden und Minuten das so
Und jetzt will jetzt will die Versuchung groß zu schreiben auf dann muss das doch die hier funktionieren
Eigentlich müsste das doch so geben den wir alles haben wir dann insbesondere der Stunde Minute sich doch das machen können was ist der Ärger
Können zumal ankucken was sie bis und das ist ja der traurig wie sie nichts von St. Minute und der ich das einer Original etwas zu machen
Man hier und da etwas . stammen sind sie auch Titel Fall
Warum geht es hier nicht bis er jetzt bis Frauen geht es hier nicht warum sich dann nicht Stunden und und der Hamas auch als die jetzt die er aber vorsichtig deutschen ist zwar nicht sichtbar bis wird aber was sie was sie in der Original Klasse haben hier ein Methoden und Attribute sobald er aber es eben nicht sichtbar und das ist der Ärger Baum steht ja implizit Tal wird davor Kalbertal heißt keine Klasse aus dieser kann darauf zugreifen das heißt auch nicht die Kindklasse das dieses alles was der stillschweigend davor kann auch in den Klassen nicht darauf zugreifen aber für sich zufällig noch die kann man das Beben Public wäre natürlich der große Keule dann darauf zugreifen es gibt noch zum Zwischenschritt und beginnt lassen gefahren ist gaben zum Lernen es gibt es zwischen Struve die als Futter für
Damit können Sie den Klassen Zugriff erlaubt nicht jedermann das wäre Public und nicht einen aus selbst das werde Fall betonte dass es die Zwischenstufe des die Kindklasse es auch können wir gerade mal gucken bis . und sehen Sie doch dazu auf der der können auch die Kindklasse aufzugreifen ist im Allgemeinen
Nicht so prickelnd ich würde das hierbei als lassen und es anders versuchen die immer Verkapselung desto besser die private dieser sind umso weniger kann man dann vom forschen also so funktioniert es erst mal nicht ich kann jetzt nicht was Fotos von den kann aber auch diese Datenfelder zugreifen was sich aber tun kann ist ich kann ganz Traktor der Basisklasse Aufruf ist sondern dann kommt hier ist es sonst Meeting um den Hals
12 Stunden Minute das wilde der offizielle Kunst Faktor für diese Ableitung mit Kaviar Pflicht der Stunde Minute und ruft Ingolstadt zurück
Mutterklasse auf etwas sorgte Unterklasse ist dafür zuständig diese Daten die alle geehrt worden sind zu initialisieren und fertig machen wir gar nicht das die übliche Art das aus dass sich verschiedene Sprachen der verschiedenen aus ja aber es ist die 1. Zahlen innerhalb der Schweiß aber sie doch steht nicht fest mit anders geschrieben die Stadt stets dann also diese Doppelpunkt erinnert ein bisschen wie oben an die Ableitung Meeting kann er von den ist eine Ableitung von Meeting und das hier Naja tritt in dem Zusammenhang auf noch ein Doppelpunkt der Konstruktor von aber macht als erstes Folgendes Denkens Faktor der Basisklasse der Montag aufzurufen und dann geht es hier weiter und zu sehen so dass jeder der und das passiert genauso an Mit denen Dingsda und genauso sieht es hier aus ist ein bißchen viel Vokabeln sich also auf der Zunge zergehen lassen wenn man das Hamburger aber dann hat der Hamas eigentlich auch Vorgaben insgesamt für für diese Sprache wie das formuliert wird man hier Konstruktoren formuliert und was als Nebeneffekt haben ist das jetzt dass wirklich so auch die Gebärmutter Klasse initialisiert werden können gerade mal stellen stellen einen blauen Mehr Sport das nochmal aus die sofort ergab dass so schreiben Sound der Sorte von Sound ohne alles andere muss probieren die Elemente der Unterklasse zu bauen
Ohne Arbeit Information zu haben der brauchte dann ein Faktor für die Mutter Klasse der kein Argument zu Standard gibt es aber nicht Besser gibt den Ärger mit dem roten kriegen so ist die Welt in Ordnung zu sage ich dir denn die Elemente der Klassenbaumes aus dem Rücken was sagte aufrufen mit diesen Angaben sie müssen bei nicht unbedingt das eintragen was da oben steht die können sagen oder so dass 34 Stunden später am dahin dass sie keine 20 was ausrechnen Dustin Sinus von noch was oder ganz andere Typen haben es muss nicht unbedingt wieder ist die stehen in beiden können sonst miteinander verwandt sein Hauptsache ist dass jeder kann sagte Mutterklasse mit passen aufgerufen Oder ein Passwort Doppelzimmer so sowohl zu gut
Das als gehen zurück zum Hauptfenster bisheriger der Job als grafische an sich jetzt wäre der Job des je nach dem ob hier Farbe oder Clank angewählt ist nicht allgemein erzeugt wird wenig auf den hinzufügen Clique sondern ein Meeting mit Farbe oder Land erzeugt wird das passende jeweils erzeugt wird also gucken Sie ob Sie diese Region sie auslösen können und dann jeweils das passende mit erzeugen können die passende und vom Staat Ableitung von den erzeugen können auch den gucken wo waren wir dann an der Stelle des liebt steht die ich hier muss das passieren noch hinzufügen
Versuchen so dass man zu kriegen das muss hier sein dass nicht ein neues allgemein erzeugen sondern dass sie nach der Operation war klickt ist ein farb Meeting oder ein Audio mit ganz auf mit der erzeugen und ist zu
Eine Sache an gewahrt ist überraschend muss auf jeden Fall für das war so weit klar verändert gewahrt oben erzeugen dass eine Wende und zurückgesetzt sollte das andere also wirklich weil Video Video bat der obere kann aber ist steckt war ob gedrücktes
Das hab ich letztes 1. war vorgebetet werden Geburtsstunde der symbolische größer haben setzen die burischen Größe von Feierabend ja ärgerlichen gelang nicht weil es ist kalt und Größe wenn sie ganz links grob nicht kann ich mit der Maus verschwindet das
Vogel das bezahlt fand sich auch von Fragezeichen das ist wahr falsch oder nichts von beiden das ist nicht wohl das Problem löst sich von selbst wenn sie hier gleich gleich gleichtun schreiben dass sich im Netz ist quasi verboten habe bisher sich offiziell wichtig Frage ist es ist wahr oder falsch oder gar nicht ich möchte wissen ob es wahr ist der obere gedrückt ist dann soll ich ein neues 10 Jahre aber
Ein Meeting Kaviar
Und der obere nicht bedrückte ist oder war das ganz ausführlich einiger die DCS schreiben
So eigentlich gar nicht mehr stellt sehen Spalten tiefer Klammern finde
Freilich nur 2 Millionen Buttons habe
Gesetze und der So könnte man das Schreiben das wenn ich jetzt nicht das von wartungsfreundlich nichts weiter war aber funktioniert der eines gedrückt oder der andere gedrückt war wenn ich jetzt noch den 3. Knopf dazu Bauer und noch dazu Bauer dann wird es ja so nicht mehr weitergehen
Des freien aus formalen Gründen für dich jetzt der Zufall gewahrte das Sound ist es dann können Sie mehrere weitere Köpfe dann einfach nur locker dahinter mit weiteren sich jetzt das ist nicht schwarz oder weiß sondern man kann auch andere Fehler haben 2 des Das lässt sich noch ein bisschen kürzer schreiben Aber ich kann gerade das nochmal zur Frage stellen Meeting des gleichen nun 10 kann das überraschend oder auch schon nicht überraschend dass man das gerade mal diskutieren Was ich denke von sich rasch für kann ist warum muss hier vornehmlich mit dem kann er stehe ich Erzeuger kann aber dann sollte es auch gefälligst so einer Variablen vom Typ mit dem Arbeitsspeicher
Warum reichte von weiterhin nicht Aber es ist ja ein Meeting zu setzen aber für alles das ist wohl auch viele Aktion ererbt ja alles von dem Meeting mit Carla aber alles von den Ideen des ist ein mit Kloster sozusagen alles was den kann muss mit den kann es recht können und deshalb ist es möglich dass so dann bin ich jetzt mit Arbeit ist nicht nur das was Meetings können und nicht was mit den kann als könne man noch mehr können derzeit können sie nicht mehr aber aber ich kann das tatsächlich so zu Stillschweigen steht ist eigentlich ein Meeting kann aber jetzt so die variable verhält sich komplett werden mit ohne weitere Informationen könnte es sowieso viel kürzer fassen könnte dieses nun mit dem man den ganzen Kram einfach die Klammern falsch wahr ist etwas was man soll sagen geradliniger aber auch wieder schwer zu lesen ist das ist das nicht mal so wie ist was jetzt haben ok
Damals kann ich jetzt ja prinzipiell schon mal in Betrieb nehmen nur sowieso Sturm und Drang aber hinzufügen so sehr sieht sehr passiert wirklich gar nichts ist es ja erst wenn ich die Weckfunktion Aufrufe ist passiert gar nichts aber das können wir vielleicht noch erledigt die kann ich es schaffen dass diese Unterschiede sichtbar wird in der Liste der Unterschied zwischen Faber Werke Audio Weg das ist das der Liste schon sehen kann man aus der Gedanke für die Unterscheidung Quelle für diese tust Funktion nicht nur in der Mutterklasse zu überschreiben also Vitusring Funktion auch noch in den Klassen zu überschreiten die Liste wird vollautomatisch Titus Funktion der Client Klassen aufgerufen
Und dann kann ich erreichen dass die verschieden sind also bahnt sich nochmal Überschreibungen führt das Meeting keiner und Medienzaren sagen Sie dafür dass die jeweils ein Buchstaben davor hängen bekannt dass die davor hängen oder ein paar vor die beiden der nächste unterscheiden
Also ist Funktion auch Klassen überschreiben und 11 und gar der vorhin
Die tust Funktionen sieht praktisch so aus wie in der Mozartstraße öffentlich überschreibt was das geerbte Zeichenkette zurück und heißt es fängt nichts was sich jetzt aber das nicht tun können ist die können nicht auf St. und der zurückgreifen Stunden und der privat das heißt im Inneren muss etwas anders aus einfacher sogar noch älter als das genau angucken Sport wird unter Obama hat Leerzeichen für möchte ich überschreiben
Dar
Sie nach so schon fast fertig ist ist für den ruft die Funktion der Mutterklasse auf die vom Militär danke ich schon Stunde Doppelpunkt Minute und Titel wundersamer zu Fuß gemacht zu haben wir nicht ganz so schreibt einfach davor dass man jetzt alle erspart 11. vor der zahlreichen und Plus gibt es derzeit in St. Minute und der aus der den Vitusring Funktionen für ein Meeting Call aufgerufen wird der Kopf und ist für den Sound der mich einfach ein char verklagt davor
Also nach dem Ausgleich in der Liste steht Mit vollautomatisch die wichtige Funktion aufgerufen wenn das Meeting in der Liste gern Meetings darunter ist wird für wird diese Funktion aufgerufen wird versteht Ankara vor wenn das die in der Liste gern sollen mit den Kader ist
Wird das aufgerufen steht 11. vor sich nochmal Polymorphie in Aktion oder gar Wafer aber besteht davor war es klang besteht gerade vor
Die Liste ruft die Funktion auf und je nachdem was von Objekt der tatsächlich ist ein Mann oder einfach mit dem wird die richtige Funktionsaufrufe brauchen auch keine dann mehr und das auseinanderzuhalten war das ist eingebaut mit dieser Polymorphie lustiger außerdem der ist was sagen Leute Doppelpunkt probiert hinter das nach Mallorca sagte durch das mit dem Doppelpunkt sie genauso ganz Traktor ist der Gedanke ich muss das alles wirklich zusammenbauen
Und dann geht es los deshalb das mit Doppelpunkt dass sich vorher alles zusammenbauen kann man da jetzt durch das kommt hier nicht schreiben Sie aber es . und Zusagen von Montag das bitte diese oder jene Funktionen auf
So damit aber jetzt nochmal Unterscheidung sichtbar was es ganz schwer fällt ist natürlich dass diese Funktion auch tatsächlich mal aufgerufen wird endlich auch kommen um auf die Schnelle nicht Drama das hansischen häufiger gesehen ich richtig hier in der auf Fensterglas Advanta einmal nach den dar
Richtig Anteil im System ist durch Windows Welt des Wirtschaft der Wirtschaft immer noch größer ist glaube ich von darüber Programme auf klar zu so dass es bei neutralem war und das sage ich hier als Faktor der Hauptfenster Klaus soll dieser Tage immer so
Aus sind von der Treiber soll jede Minute Bescheid sagen times werden für Zeitintervall times Formen man jetzt und zwar einst das soll also das sind aber als ein Teil der soll einmal pro Minute Bescheid sagen wir soll angeschaltet seinen sagen Sie Starlet oder sagen sie ist wird als dazu noch ist mit aufzusetzen und Chef der soll die Minute eine Methode aufrufen
Die mal guckt ob jetzt Alarm angegeben werden aus los klar ich nicht aber ich sehr einfach oder sie gibt es immer Alan Jack so ich jetzt natürlich schreiben muss diese Methode um das schon mal gesehen zu einem Ereignis Behandlungsmethode
Von 8 15 ist es dann bereits liefert nichts zurück Und sich nicht ein Objekt so allgemeines allgemeinstes Objekt das typischerweise einer Variablen aber schlicht und sie sich noch Zusatzinformationen Band Axel gerne eine Variable landen
Bleibt So manches jetzt den Job In dieser Funktion dieser Methode die alle mal aufgerufen wird in dieser Funktion festzustellen ob irgendein bei dieser Weg sollten gerade angesagt ist
Und wenn ja Einwegfunktionen auszulösen Auf die Urkunde 5 Minuten vor dauerte zusammenbasteln ich möchte alle Wegzeiten durchgucken und für jede der Zeit die gerade aktiviert die Weckfunktion aufrufen was muss das sinnvollerweise einschreiten Also eine for-Schleife über den Inhalt ist ob sich macht das ist mal auf die Elemente erwarten Sie nicht zu Publikationen noch kommt die läuft durch die Einträge genießt Box das Wissen des Oxford ist Proxys Box Meetings daran dass sich da wir ankucken wieviel alt sind da drinnen hat es alten Scout
Das hat mich interessiert ist Box ausgelöst Box gibt mir mal die Liste an als sie und die Art der so viele muss sich jetzt jetzt ob ich mir jedes einzelne als an wird wohl erst mal aus der Liste raus des alten für sich weiß sicher ist ein Meeting vielleicht aber bald Dingsda und auf jeden Fall ein Meeting und das Wohl des aus der Liste raus sinnvollerweise ist ob es so und einfach eckige Klammern als ob es andere wir das wird jetzt sicherlich auch ergeben
Genau das geht jetzt noch ergab das ist sieht bei den alte
Sind allgemein optisch seiner optisch kann ich implizit usw. Das ist Box auf das ist doch Objekt weist das ist irgendwelche allgemein abcheckst stehen müssen aber mehr müssen bestimmt allgemein ob selbst ist Meetings oder sogar davon Meetings das müssen wir dem System leider an dieser Stelle mit also sieht das dann aus das Objekt was ankommt ist garantiert
Das wird sich jetzt alles das Semester fahren und Carsten ich die Tür Rechenergebnis möchte dann Art kann man sich jetzt nicht nur durch durch und so war die Zahl aber in einer lange Zeit um bei der Umwandlung Casting das ja auch Umwandlung ich sage dem Compiler ist ok ist nach einem meist Objekt ich weiß aber noch genauer ist ein Meeting
Und ist damit das so variabel 3 stellen Jetzt müsst ich noch prüfen ob der die aktuelle zahlt die Zeit für das Meeting gerade ist ich möchte noch so was haben so dass man es der ist bei den Weg der das wird so nicht ganz so einsehen das jetzt gerade wird wenn das werden die aktuelle Zeit gerade Geld für das Meeting dann möchte ich gerne weg
Einmal pro Minute wird jetzt jetzt Lahms aufgerufen die alle Einträge durch
Ihr wollte ich jetzt eine Methode die sagt Ute aktuelle Eintrag gerade die richtige Uhrzeit hat und wenn ja wo sich dessen Funktion auf ich muss jetzt noch den haben hier mit ist der ist es zu bietet direkt an Zusage einen wenig ist mit dem gucke war wo sind wir mit dem Meeting
Dort Was aber nicht Chance kommt doch das steht schon alles was ich haben wir dann auch noch nicht Public was ist damals aber Würzburg protected und war begreift dies ist aber noch nicht mehr Komplikationen haben hier möchte ich jetzt reinschreiben
Das Studio Minute verglichen werden in St. Minute sollen verglichen werden mit der aktuellen Uhrzeit und wenn das stimmen sollte war zurückgefahren und wenn das nicht stimmt oder falsch zu liefern muss versucht bevor ich möchte von der aktuellen Uhrzeit
Gelegene und sich jetzt aber mal anders und ich hole mir die aktuelle Uhrzeit selbst zahlen muss man den Weltstar genau auch ist die aktuelle Uhrzeit und sogar das aktuelle Jahr und was auch immer und jetzt gucke ich einfach ist die Stunde werden hier ist die Stunde gleich der Stunde meiner der Zahl und ist nun der gleicht einer Wegzeit was mache ich dann die beiden übereinstimmen
Und vom Jahr und lieber nicht übereinstimmen mache ich tun Vorholz was würde man auf die kürzer schreiben können Sie das viel kürzer schreiben was gleich damit 11 vorausgegangen wird der Zuschauer was ist mischen gewagt sich die zu der müsse gewahrt wenn sie sehen es ist auch nicht klar mit Wunsche Ausdruck dass für die kurze Schreibweise
Muss man draufkommen kommt wahr oder falsch raus und genau das geht nicht zurück wenn diese Vergleiche funktionieren Combat zurück die vergleichen falsche kommt falsch zurück es aber leider gar keine verarbeitet werden aber zumindest hier das mit dem
Systems waren müsse funktionieren weil sie sich richtig jetzt hier ein neuer Termin aber auch als 23 hinzufügen
Was viele klingt und andere ohne mich auffahrbar zunächst auf Krankheit völlig aus dem Weg zu einem auf 24 Weiß was passiert Also lauter Lautsprecher gerade ist dann ein Ziehkind danach nicht Nicht lernen muss dort wo noch Punkt setzen wir uns das der gar nichts sichtbar ist hier setzt sich noch nochmal . dass wir orientiert mit denen dass etwas passiert ist
Aber das war unter Verweis wirklich also Prinzip Schalter schon so ungefähr das Richtige zu sie das mit der Farbe funktioniert dann nicht mal gucken ob ich der nächste Woche weiter mache ich will das widersetzt in der Variante Übersetzer
Faktorisierung
Datei
Bindung <Stochastik>
Content <Internet>
Ableitung <Topologie>
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Erzeugende
DEBUG <Programm>
Ganze Zahl
Microsoft
XAML
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Datei
Parametersystem
Microsoft
Abfrage
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Stellenring
Objektklasse
Datei
Aktion <Informatik>
Objektorientierte Programmiersprache
Microsoft
Geheimnisprinzip
Computeranimation
Zeichenkette
Attributierte Grammatik
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Reihe
DEBUG <Programm>
Datei
Unicode
Microsoft
Debugging
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Datei
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
Debugging
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Soundverarbeitung
Reihe
Stellenring
Datei
Unicode
Microsoft
Computeranimation
Zeichenkette
Objektklasse
Datei
LINQ
Microsoft
TINA <Telekommunikation>
XAML
Objektklasse
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Datei
Gruppoid
Microsoft
Debugging
XAML
Objektklasse
Lisa
SuperLearn
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Horizontale
Datei
Content <Internet>
Zeiger <Informatik>
Objektklasse
Computeranimation
Keller <Informatik>
Client
DEBUG <Programm>
Windows Presentation Foundation
Bildschirmfenster
Soundtrack <Programm>
Microsoft
XAML
p-Block
Noten <Programm>
DEBUG <Programm>
Datei
Ein-Ausgabe
Debugging
XAML
Objektklasse
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Datei
Löschen <Datenverarbeitung>
Microsoft
HTML
Computeranimation
Zeichenkette
Schwingung
Bildschirmmaske
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
XAML
Objektklasse
Term
Maskierung <Informatik>
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Zeichenkette
Soundverarbeitung
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
LINQ
Microsoft
Debugging
Objektklasse
E-Funktion
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
Objektklasse
Ovoid
Computeranimation
Zeichenkette
Datei
Objektklasse
Datei
Microsoft
Objektklasse
Ovoid
Computeranimation
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Datei
LINDA <Programmiersprache>
LINQ
Microsoft
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Datei
LINDA <Programmiersprache>
Microsoft
LINQ
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Objektklasse
Datei
make
Microsoft
Ovoid
Objektklasse
Steuerwerk
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
Parametersystem
Objektklasse
Datenbus
Datei
Mittlere freie Weglänge
Objektklasse
Computeranimation
Roboter
DEBUG <Programm>
Microsoft
Ovoid
Zeichenkette
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
Operator
DEBUG <Programm>
Datei
Ovoid
Steuerwerk
Computeranimation
Datei
Microsoft
Ovoid
Steuerwerk
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
Debugging
Objektklasse
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Konstruktor <Informatik>
Parametersystem
Faktorisierung
Punkt
Datei
Formation <Mathematik>
Objektklasse
Hausdorff-Raum
WINDOWS <Programm>
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
BEEP
Hypermedia
Code
Microsoft
Cluster <Datenanalyse>
Information
Ovoid
Ableitung <Topologie>
Instanz <Informatik>
MEGA
BEEP
Zeichenkette
Hypermedia
Datei
Microsoft
Objektklasse
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Parametersystem
Objektklasse
Faktorisierung
Datei
Debugging
Objektklasse
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
BEEP
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Microsoft
Ovoid
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Objektklasse
DEBUG <Programm>
ERNA <Programm>
Datei
Microsoft
Debugging
Objektklasse
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
Vorzeichen <Mathematik>
Objektklasse
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Zeichenkette
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datenfeld
Datei
Microsoft
Objektklasse
Ovoid
Zugriff
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Zeichenkette
Faktorisierung
Datei
Wiener-Hopf-Gleichung
Microsoft
Ovoid
Objektklasse
Konstruktor <Informatik>
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Zeichenkette
Konstruktor <Informatik>
Faktorisierung
Objektklasse
Zusammenhang <Mathematik>
Datei
Microsoft
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Ableitung <Topologie>
Zahl
Computeranimation
BEEP
Hypermedia
Datei
Microsoft
Debugging
Systemtechnik
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
BEEP
Hypermedia
Objektklasse
Faktorisierung
Typ <Informatik>
Datei
Microsoft
Passwort
Information
Objektklasse
Ovoid
Konstruktor <Informatik>
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
BEEP
Hypermedia
EAGLE <Programm>
Datei
Sender
Microsoft
XAML
Objektklasse
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Zeichenkette
Datei
Sender
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Apple <Marke>
Datei
Sender
ATM
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Datei
Sender
Microsoft
Computeranimation
Erzeugende
Variable
DEBUG <Programm>
Typ <Informatik>
Datei
Sender
Hauptspeicher
Microsoft
Debugging
Objektklasse
Gesetz <Physik>
Steuerwerk
Computeranimation
Summe
DEBUG <Programm>
Datei
Aktion <Informatik>
Sender
Microsoft
Information
Computeranimation
Objektklasse
Client
Datei
Sender
Microsoft
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Stellenring
Datei
Sender
Computeranimation
Objektklasse
Datei
XAML
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
Debugging
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Datei
Konstante
Microsoft
Blase
Objektklasse
Ovoid
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
BEEP
Hypermedia
Datei
Aktion <Informatik>
Microsoft
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
Stellenring
Datei
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
DEBUG <Programm>
Ecke
Datei
Microsoft
E-Funktion
Objektklasse
Ovoid
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Faktorisierung
Datei
Sender
Programm
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Zeichenkette
BEEP
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Microsoft
Ovoid
WINDOWS <Programm>
Zeichenkette
Zeitintervall
Bildschirmmaske
DEBUG <Programm>
Datei
Drei
Zeitintervall
Microsoft
Objektklasse
Treiber <Programm>
Computeranimation
Zeichenkette
Variable
Datei
Microsoft
Formation <Mathematik>
Objektklasse
Computeranimation
Datei
Sender
CIM
Hauptidealring
Microsoft
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Datei
Sender
Länge
Fehlerkorrekturmodell
Microsoft
Objektklasse
Ovoid
Computeranimation
Datei
Sender
Zählen
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Index
Sender
Compiler
Zählen
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Auswahlverfahren
Zahl
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Zählen
Computeranimation
BEEP
Zeichenkette
Hypermedia
Datei
Sender
Objektklasse
Ovoid
Computeranimation
Datei
Objektklasse
Zahl
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
TOUR <Programm>
Hash-Algorithmus
Ungleichung
Datei
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
TOUR <Programm>
Punkt
Datei
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Zeichenkette
EAGLE <Programm>
ERNA <Programm>
Datei
Microsoft
Debugging
Ovoid
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 04A.1 Wecker Teil 2, C#, Ableitung, Vererbung, Konstruktor, Polymorphie
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9705
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback