Bestand wählen
Merken

02A.2 Koch-Kurve in C#, Math-Funktionen, Arrays

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Als nochmal zum Umgang mit Gleitkommazahlen zum Umgang mit der ist folgendes eingefallen daß gerade mit den Zweitsemester gemacht habe und Folgen Figur
Sogenannte Koch und man startet mit einem 3 und macht man folgendes Ein Drittel sollte Und das mittlere Betriebe sollte Glaubt man raus dass man hier so hoch spricht und hier klappt und das raus dass man so berücksichtigt hier klappt das aus dass man da und das macht man jetzt noch mal jede Seite die man Drittel mit den mittleren Teil ausklappt ausklappt diesen ausklappen da da da da da ab und machen das noch mal das Aus für das soweit das nur zum Schluss eine Fraktale fuhr für eine Kurve die nicht die Dimension eines hat sondern scheint ein bisschen mehr braucht weil sie so fürchterlich ausgeschmiedet zu sein scheint das Bogenmaß Malaktion für die Zweitsemester ersetzt wird als des zum Suchbegriff was ist die Dimension doch müsste dieses den Dimension über 1 haben Vorbehalte Dimension von 1 welcher so von 2 Euro es ist oder zwischen egal dass es so schöne Übung um bis mit Gleitkommazahlen zu rechnen mit ihrer ist zu welchen diese Figur möcht ich auf dem Bildschirm die Kochkurs auch so Als Übung Dann aber das am einfachsten haben
Donald D. danke ich möchte einfach einen Namen haben er Works einen Batzen haben
Der wenig legte diese nächste Unterteilung Stufe macht der vom bereits zum 6. geht vom 6. bis zum zu dieser Figur von mir
Jeweils auf Forderungen haben und soweit ich möchte mit jedem Klick auf den Knopf eine Unterteilung mehr haben dass man Gedanke dass sich hier das Ereignis mit dem Mausklick erfassen Ausdauer und zudem das Muster und und geht in neuen als des hier den auch sofort Schrift sollen egal ob später an den auch sofort das nicht auch das Licht warten 1 sondern mal Installationspfads oder es noch heute eine dazu
Krimskrams Kummer war später heute geht es mehr um und wächst und um zu rechnen so möchte ich hier
Die Kurwürde bis dahin existiert und unterteilt was Ausbeutung 3 baut in der richtigen Größenordnung Wie kann man von
Werde man sinnvollerweise die ganzen Eckpunkte speichern als formidabel könnte noch einen Schritt weiter gehen dass ich heute nicht von den Aussagen nicht mehr die Eckpunkte warum spaltete sich bereits von Freund nicht wollte ich merke mir die X Koordinaten und ich merken die y-Koordinate
So sind das aus was passiert jetzt doch Vorschreiber ist aber um ein bisschen diskutieren das ganze Zusammenspiels hier wie das Feuchtwiesen bis Ende Traktat trat stünde fragt aber aufgrund der ganze Kram ist in der Frage insbesondere jetzt eine von x werden und andere von Y werden Dieses sollen nach unterteilt werden Oder auf einer gemacht werden diese Schweine gemacht werden wenn ausgeklickt 4 und außerdem möchte ich die Figur dann tatsächlich zeichnen das wird die hier dieser mausgrauen seitens Behandlungsform zu stehen Nicht Mutter tatsächlich zeichnen das was die CSU und steht tatsächlich als bezeichnet was erwarten Sie Prinzip das muss hier mit der Ausdauer Methode Funktionen hatten die zur das wir über eine Bolivar lauter gerade Stückchen aneinandergesetzt also gut sein
Was ich haben wird ist ein von begonnen ein einfiel die eine Prügelei aber geschlossen wurde Das Frau schon vorher war es ihr als von dort aus der von begonnen wurde gar nicht erst mal ganz Spur gekommen
Zeiten als etwas Umgebung noch nicht die Frage eingesetzt hatten war das verpönt haben einen eine Variante zu so zu wie ein Kind aber ist es relativ klar Striptease ist ist es ein ganz schwarz ist es anscheinend kein warum soll das nicht einfach sondern eine Chance jetzt auch kleine der Typ typischerweise groß geschrieben dann also vom Typ Bowlingbahnen ein dient Knaben klein geschrieben wurde das muss sich zeigen dass bei schon gesehen aber ein neues Studiengang sich sicherlich einiges einstecken seiner und Sorgfalt als nicht zu Schock ist der - Pinselstrich barsch sorgt der funktioniert dann war der letzte eingestellt echte der verstehst ist an der Seite der Stellen an denen die Arbeit für den - ein es wahrscheinlich auch die dicke Dicke des Strichs einstellen kann und ob sie sehen was sie alles hier Fürchterliches einstellen können für - so lässt sich jetzt ein dieser lässt sich jetzt sein
Grausam aber das wie so was die dicke sein das ist denke ich dass es eine dabei zahlt die dicke spannt war
, 5 und also so wird also sind zudem werden von Frauen und 2 , 0 und nach wird das so klein dass man vielleicht weniger als 1 x musste ohne das Ganze also bis dahin sich jetzt erst mal Egon gebaut
Dieses Polygon weiß oder nichts von diesem XY Koordinaten wofür sie graben Um diese zitternd bei den Daten ist von Band kriegen
Interessanter dieser Art zu programmieren Tisch war einfach von von über 100 zu Wort vom und gucken was es geht wird aber es gibt das Freund das ist hier fordert eine Kontrolle Action eine Sammlung von . Probleme dass dort das Uiguren-Provinz was können diese Sammlung von wo man sofort dass erst jetzt wunderschön dieser Sommer von Punkten kann ich einen hinzufügen was wir denn da haben wir gesehen hat ist eine Methode eine Funktion der Punkt haben wir schon beginnt doch einen neuen . von Freund und die funktioniert und Wunsch schön dass ich nicht so richtig prickelnd Steuerreform und Ursprungs ist brauche ich nicht aber es gibt andere Variante der den ich X und Y
Startet muss sich jetzt 4 X geben und dann y so für mich einen neuen Weg vom zu dem Polygon zu das ist natürlich ist noch nicht fertig wie kriege ich alle Punkte hinzugefügt also auch eine Vorstrafe weil sie wissen es sind nichts Dramatisches zwischendurch passieren kann den 7. vor und dann einfach zweimal Tabulator sind sagte der schon die for-Schleife IV für für den Index ist ok ich bitte nochmal Tabulaturen dann sofort bei der längst längst schon bestellt kennt nicht ich sage einfach wie viele Einträge ich andere ernst wächst habe so x . längst groß geschrieben
Das konnten sie es nicht tun sie konnten nicht dass fragen viel eitriges hat hier können das Fragen analoge das einer modernen Sprachen dass die intelligentere nicht nur einfach Daten konnte die nichts wissen sondern sie können müsse wenn alle möglichen Sachen waren so durchgraben was soll das Vogel ist insbesondere danach fragen wie viel enthalten sind also hier diese Liste möchte ich aber arbeiten und und und dann für jeden der Liste besprechen . hinzufügen was war
Natürlich nicht als 42 sondern aus dem Weg x zu den und aus dem oder der Welt y und das möchte ich zu so oder so man Polygon Punkte
Und es muss das wurde dann aber nach Chile auf den Bildschirm bringen Das ist ja der jetzt wird das dabei den wird gar einander nicht aber das reinschreiben kann gebe ich diesen wird hier einen Namen als Daten als das verwendet Sachverhalte reicht das Geld was da steht ist auch einen nach Ansicht
Was Michael und wieder zurück dann kann ich jetzt sagen
Meine Welt Darf von der Firma die Wörter und Für Gebiete hinzu doch von über das Wort des Siemens ganze sollte man oder Walter von Arthur zu drücken Anfangsbuchstaben dort Anfangsbuchstaben der von Autos seien ganz schreiben 42 von selbst
An Mein Ziel war ja das bei denen Klick auf den Mars dass dann eine feine und das Stufe stets das wurde dann in einer kleineren Untertanen Stufe dargestellt werde was hab ich jetzt noch zu tun bisschen Haushalt Haushaltsarbeit
Besteht natürlich die Berechnung klar er ist bei jedem Aufruf wird ein Polygon gefügig nach dem Aufruf hab ich eine Bowlingbahn mehr auf dem Bildschirm das ist Blödsinn nicht ich will ein einziges Bewegungen auf dem Bildschirm und deshalb sage ich ganz davor erst mal alle jetzt alle was sein nicht mehr alle rausschmeißt Tier was auch in naher geht Element von ist
Bitte rausschmeißen welches über die damit werde ich jetzt auch mal OK-Knopf los sofort nicht gut
Um und dem oder um das mal auszuprobieren setzt sich immer sofort irgendwelche wird diese es sind ja nicht mal wir begaben wir sind nicht mehr gebaut und war es nicht mehr Klammern gesetzt irgendwelche wird man sehen was da passiert
So einmalig auf Chicken
Nicht dass das ist ja auch alles ganz falsch und ich will ja nicht den Weg in das Fenster haben was ich will ist ja dass der Klick auf den knapp mit kommt
Nichts von dieser Absonderungen wurde Knopf wenn ich den stick will da ist der neue ist so lange
Dort gehört das man lässt man sie voraus so sind wir und wir hier oben auf dem Müllhaufen
War das also diese Funktion wird aufgerufen wenn der Knopf gekippt wird er aber als Klick als gewinnt den Knopf
Sowie das besser aus und sie jetzt der Erfolg von hier ist das der noch verschwunden ist das ist ja nicht gerade so geschickt um mit ihr wird es nicht ganz funktionierende kriegen wir das
Auf die Schnelle dass nicht noch verschwindet was muss ich probier hier also muss ich sagen nur das von Gott das wir natürlich jetzt spannend wurde es von wo aus sie ist aber eine gewisse Ruf bei den of können Sie sagen wer genau ausgenommen werden sollte man machen sich erkannt was Grund jeweils war in eine Variable noch einfacher ist der geht die geben an welche an welche Nummer was rausgenommen werden soll die Nummer 0 wird der auf seinen war das 1. aber eingefügt wird wenn wird die Nummer 1 war von sein dass wir ich probiert
Also auch für das noch bleibt der für das von immer und auch nicht aber auch
Welche Nummer
Immer besser kommt man gerade ein Defizit den harten Und nur ein Schild auf 8 was ist jetzt der ließ jetzt als Kind Knopf aber noch gar von wo das ist besteht also beim 1. Mal muss ich vorsichtig sein beim 1. Mal gibt es noch ein Polygon durch das heißt ich müsste Cook können habe ich mehr als habe nicht mehr als ein und dann besteht das mit der Nummer 1 zu werden
Wenn ich mehr als ein Kind war Genuss will kommt wahrscheinlich nicht das ist die Anzahl und das mehr ist als es Probst das mehr ist als das
Tasten sich nicht das mit der Nummer 1 raus Wolle der müsse so und erst mal funktionieren unfassbar
Bis dahin sollen jetzt der eigentlich nicht digital jetzt zu rechnen haben ich sollte es man damit anfangen dass sich hier am Anfang des wichtige 3 Jahre ist es her nicht es nicht geht eigentlich auch ordentlich ist ein
Können dabei sich hier direkt Rechner sagen Gegen Sinus von 9 , 2 nach von 2 Bogenmaß also der direkt rein rechnen
Mächtig jetzt gerne was rechnen was mir tatsächlich dann die gleichzeitige Dreieck zu Beginn des Vaters ordentlichen
Ausgangspunkt habe ich möchte so ein 3 ob es sei so ein Dreieck haben gleichseitiges Dreieck seinem er was man sagen ich dabei 300 sammelt alle Pixel In alle Richtungen Das ankurbeln Hat dieser Punkte x Koordinator 150 und die Daten 0 weil ich komme mir von oben mittels es Koordinaten der hier wäre also so 6 gleich 150 und Y gleich 0 Dieser hier besteht brauch ich Y bis rechnen aber die X Koordinaten sollte hinhauen die worden da diese stechende 0 und hier ist die Exporte nach 300 und stand können innerhalb das ist wieder vorne nicht an dieser Stelle nicht bis Mitte können was oder mit Pythagoras Angesehen die Bedienung Sicherheit 300 die eine Kandidatin 150 dann wenn Sie die ausrechnen dass muss also sein die Wurzel aus 300 Quadrat das 150 Quadrat ungewöhnliche Art das auszurechnen wird aber funktioniert und das ist mein gartenartig hier kann ich meine 3 Punkte also der Staaten mit 0 Uhr zentrale Granaten 150 Quadrat Zu den 0 als Experten hatte für den 1. Kirsty der an die Wurzel Netz Punkt der gut und jetzt die Langzeitgedächtnis hat an das Quadrat - vertrat 250 Quadrat hübscher aus wenn nicht das Wort Gleitkommazahlen Streit mit mit nur , 0 der der 300 werden ganze Zahl Scharlatane , 0 wird automatisch Gleitkommazahl das würde automatisch umgewandelt werden aber so sieht es sinnvoller aus erfolgte Gleitkommazahl schreiben das Quadrat könnte man auch nur schreiben mit der Funktion ist die Funktion des vom auch und Potenzen zu berechnen ist für Quadrat überkandidelt wird man nicht nach der 2. typischerweise ausstrahlt und anders als in C den sie dass diese Funktionen das Verbot und Konsorten Sinus Tangens dass diese Funktion im nach mit Messpunkt erscheint es gibt es keine alleinig freistehenden Funktionen und sich haben genauso wenig in Java plus plus gibt es die Funktion des ganz alleine stehen die Ziele für die Funktion ganz alleine steht sich aber den Java sind alle Funktionen von welchen Klassen abhängig sie können nichts haben was alleine steht es steht jetzt Messpunkts Mutter vor rot steht nicht allein das ist der 1. Punkt der 2. Punkt ich Uhrzeigersinn nicht sollte gegen den Uhrzeigersinn ganz korrekt 300 und noch selber
Koordinator
Oben 300 hier nach dieselbe y Kardinals und der letzte Punkt war 150 0
Also bei es der Trainer bei 150 und Es waren die nur Forderung ein gleichseitiges Dreieck sobald der 1. Schritt
Und jetzt kommt die Mathematik als die halbe Stunde für die Mathematik als
Ich habe die alle Punkte was auch immer die alten Punkte sind aus der letzten Iteration dem letzten Durchgang Union möchte ich die Verbindungslinien 3.
Und jeweils 0 Punkte erzeugt Bei jeweils nur Punkte erzeugen da 9 Punkte einen neuen unter anderem daran da da da der neue deutsche so Das möchte ich tun was heißt das jetzt programmiertechnisch
Als ein 1. muss sich Speicherplatz schaffen ich hab das der gegebenen Größe das werden die Augen Namen Eckpunkte das Ergebnis der letzten Operation und jetzt muss ich aber viel mehr Punkte unterbringen ich erstmalige Speicherplatz schaffen
Das sich dann auch wirklich Datenreihen speichern kann Schaffen Sie diesen Speicherplatz was muss jetzt erzeugt werden
Ausbricht aber einfach durch das sieht man bei mal vervierfacht sich die Anzahl der Punkte für diesen einen Punkt gegen sie 3 neue für diesen Abend und gegen sie 3 neue usw. viermal so viele Punkte
Und dieser natürlichen dank dann wieder Land das heißt ich nicht ein neues ein da das X 10 Minuten an dieses neue soll viermal so viele fassen dass die Anzahl der vorher hatten einfach wieviel ist X den Namen nix . Länge daher wird es als Wahrzeichen Tausend mal 4
Richter viermal so viel Platz oder das für zu bauen aus Für neue y Werte gekündigt X 6 stehen lassen weil es genauso Felix Sturm die doppelte das hübsche auswendig der Schreiber wird muss das wäre man neuer Speicherplatz viermal so viel Speicherplatz wie vorher jetzt kommt die große Berechnung der ich X New und YUV würde Was muss ich stand von
Werde er sich über die neuen Werte berechnen x y und irgendwo in den Raum
Wenn sich das alte polygonale beim nächsten Mal würden sie wieder vom alten Polygon ausgehen was sie vor sowieso ab und das nochmal unterteilt ist würde keinen Fortschritt geben hier am Ende Gewinn sollte ich sagen ok jetzt nämlich für die alten Werte die das Geld tatsächlich so billig in C Zeiger verwendet kann man das auch so ich nie so richtig ausführlich gezeigt dass es ganz natürlich daß tatsächlich so zu schreiben was ich sage jetzt das was bitte mir was sie bisher nur war das soll bitte auch unter diesem Namen x laufen und was gerade da so Huber soll auch unter dem Namen und auf und das ist hier und bezeichnet wird und dass sich hier oben da nächste beim nächsten Aufruf die nächste Stufe macht diese Zuweisung hier ist komplizierter von der Denker was man sich das vorstellt also nicht ein kompliziert ist eigentlich ganz einfach ist ohne etwas andere Denker als sollte man arbeitet mit zeige dass später noch mehr dazu führt dass man so die was ich jetzt gerade neu gebaut habe ich es ist jetzt auch über x über den Namen zur war und das ist auch gut so verfügbar und dann geht es weltweit wird das neue gezeichnet und beim nächsten Aufruf werde das neue unterteilen so geführt noch die reine Mathematik auch ein paar Punkte gibt ja geschenkt wenn sich das wir gucken wie die Unterteilung funktioniert ein paar Punkte gibt es geschenkt welche
Der die alten Punkte bleiben ja stehen aber die stehen jetzt weit auseinander wenn die alten . hier waren 0 1 2 3 4 haben Sie jetzt neue Nummer beziehungsweise der wollte mich der bleibt bei den Sommer 0 aber der Krieg jetzt die Nummer 0 1 2 3 4 4 5 6 7 kriegt Nummer 8 der sich jetzt 19 12 das heißt die Stimmen und vierfachem die alten Punkte stehen einfach 4 Index aber diese ermittelt zur worden aber das kann ich sofort ein Schreiben von große Schmerzen einen Vorschlag für sinnvollerweise ist was ich dir das gesamte Altäre durch ein Strahl wie jetzt in das neue Gerät man das so schön es nur an der vierfachen stellen viermal bitte die alte Koordinaten x vor und dasselbe führt zu einer der schon mal ein Viertel meiner Punkte da
Die Großen Aufwand so weit dass die alten Punkte ein und das neue So nächster Schritt
Und ohne Neuzeichnung war das letzte Wort und zu gestricktes 2 alte Punkte Verbindungs zwischen den beiden alten Punkten möcht ich das 3. das tauchen immer 3 neue drauf Jahren war der ist 9. der ist 9 der ist 9
Am einfachsten sind dass man diese beiden hier auf der Verbindungslinie haben Sie noch nie die diese das ausrechnen können die können Sie diesen Punkt hier ausrechnen die die geraden Gleichungen Parameter Form weil der fürchtete Begriff hat also ich nehme den Ortsvektor von die hier schon in diesem Differenz Sektor aber ich von Differenz weg da nur ein Drittel der wenn ich bei dem und von Differenz nur 2 Drittel der bin ich bei den Ortsvektor des 1. Kloster ein Drittel Differenz des Ortsvektor des 1. plus 2 Drittel der Differenz des
Mag kann eigentlich auch wirklich Sektoren rechne ich flüstert sinnliches mit Koordinaten von nicht zu viel auf einmal
Aber das kann nicht jeder noch ein sich ebenfalls . gucke ich mir jetzt anders ist der Differenz Weg Tour was die wächst von einem zum nächsten so X
Plus 1 und die sie besonders wir gleich diskutieren müssen ich dir einen Walter zielt davor vorab und hier genauso bei Y das ist die Differenz von der nächsten Koordinaten zu aktuellen koppelte Inhalte das wäre der Differenz Vektor und sage ich auch der 1. und der 5. und so weiter und so sieht das aus der 1. der 15. 9. soll sei der Punkt davor plus ein Drittel mal die Differenz die x durch 3 , 0 schreibe ich bin aus Sicht der ein Drittel der Differenz der y durch 2 , noch nicht als ich Kommando und zwar von uns
So dass wir beide direkt vor dem vorgebogen schon . waren wir also die Nummer
Der Wert 0 1 2 3 die Nummer 3 und sie würden es wäre bei 2 Dritteln äußern
Also 2 , 0 nahmen die x durch 3 , 1 und das aus der Zeit vielleicht das aber auch aufbauen lassen automatisch nach einer selber ist derzeit Die natürlich plus 3 bis 4 los mit der Nummer 3 der dann kommt viel plus 3 Nummer 7 Usw. Das wenn die beiden Extrapunkte schon gesagt das muss man noch mal diskutieren gewürdigt Differenz Vektor Indifferenz wirkte zum nächsten Punkt ausrechnen sich ohne dass ist Punkt und sie das schon . aber was ist der letzte Patient mit dem zu sein und nicht mal das man auch vorher bisher von mir aus 5 Punkt den Differenz bestimmt als - all diesen Differenz an diesen Differenz Rektor der und zwar Sat.1 diesen jede Punkt war es zwar um diesen hier der 4 und minus 3 bis ich diesen Differenz wetterbestimmend den brauch ich auch genau der ist es gibt keinen Punkt 5 beim letzten aussichtslos zurück und wenn ich das einfach so laufen lassen würde ich den er über das X irgendwann auf Länge minus 1 steht hier kommt heraus und X von Menge gibt war da ein Abbruch was nicht durchlaufen das ich muss eine Möglichkeit dafür finden dass das die am Ende ist es hier wieder nur rauskommt was wäre eine ganz dumme Möglichkeit dass hier dann einfach wieder nun erzwungen wird
Hätte gerne eine Rechenoperation die 0 zu 0 macht die 1 zu 1 Mark 2 zu 2 3 zu 3 4 zu 4 aber die 5 wieder zu 0 8 und das mit dem Gift machen es ging aber auch anders ohne einfach gerechnet eine Rechenoperation Zahlen bis 4 lässt wie sie sind und die Nummer
Gerettet und wo 5 also wenn jetzt hierzu Formel ist oder Urwalds unmöglich aussieht in der Formel 1 11 zu machen kann man hier einfach modulo plus 1 von Toulon
Die Länge das wirklich gleich der Menge ist die 1 gleich der Länge wie wird eine Zahl modulo sich selbst mit 0 werden genau den Weg den ich brauch solchen ungewöhnlicher Art auszumachen das schönste steht direkt in der Form unter schönes Bild haben nochmal modulo wiederholt so ist da der es fehlt es jetzt offenbar sind natürlich nicht sehe ich hab noch gerade Linien und sie nicht dass das Wort was
Hätte die jedenfalls liebsten auf die Punkte setzte sollen noch dann hätte man sie können derzeit würde man nicht das was wir jetzt kommt der letzte Tag
Diese Querverbindungen da diese Querverbindungen zu bilden
Muss hier schräg Robert Also was auch löste sich aus diesen Punkt nicht gerade ausgerechnet haben schon dieselbe länger normal weiter aber um 60 Grad gedreht das müssen jetzt
Können Sie doch vor
In der davon Sachen schon mal wieder so weit zu schreiben wie man sie weiß ich diesen Punkt habe muss sich auf diesem Weg torpedieren ist fertig das kann ich doch schon mal haben angenommen ich wüsste
Der DNA und von mir aus angenommen ich wüsste diesen Weg würde darum drankommst könnt ich sofort Koma nicht sofort schreiben ok werde dazwischen sein muss ich werde dazwischen kommt
Also hier ist zwar eine jetzt seien Der davor plus 1 Und eben diesen Sektor drauf zu diesem der drauf addiert analog dann hier Sich Davidson so langsam durch handeln kann es wird allmählich konkret was ich tun muss das hier war Punkt der vor der hier und da vor dieser hier wenn ich die jetzt hätte nämlich gerade Komponenten ablegen genannt wenn nicht den hätte natürlich drauf und wäre fertig und das Geld drauf und wird etwas das fehlt jetzt wird dieser kleine Rektor der so lange ist wie ein Drittel von die beste Y oder 60 Grad gedreht ist
Gefällt mir also wenn hier ein Drittel des Differenz Vektors aber das hier war ein Drittel des Differenz durch kann ich einfach gegen ihr zusammen konstruieren verkommen die noch mal größer das hier ist ein Drittel des Differenz legte sich verbreitete geht jetzt will ich ja einen Weg zur derselben länger wie dieser hier ein Viertel des Differenz Vektors hier sollen 60 Grad sein das die ausrechnen da 60 Grad sind habe ich 30 Grad ist nicht so saumäßige Zeichnung
Soll das machen So sieht es nämlich aus habe ich 60 Grad Das ist der Weg der aber den ich suche Für soll haben wieder ab Um über 30 Grad was wissen Sie über diese beiden kann man hier die und die da oben
Ergänzte Siemens zum gleichzeitigen 3 Tiere John habe ich wieder die Seite halbiert hier dieser Anteil ist also ein Sechstel von meinem Differenz Vektor und dieser Anteil hier
Geht er dazu schwer zu meinem Herrn Differenz hätte wenn ich das jetzt einfach mal ich vermag die senkrecht hier ist es war nach den wichtigen Faktor Vorhaben das hier ist ein Drittel nach den wichtigen Faktor kriegen Sie den Faktor für Medizin nicht aus Zeitgründen getan was das wird Wurzel Dreihalde hat sich auch noch mal was Dreihalde
Portion mindestens die Hälfte der Seite und die hier wurzelte war der ganz so damit kann ich jetzt Vektor B-Baum der Vektor ist ein Sechstel des Differenz Sektors los Wurzel 3 6 wird von einem Rektor senkrecht zum Differenz Vektor oder wird zu ein Sechstel des X und so weiter geht durch 6 los und irgendwas Hantierungen analog y los irgendwas und hier steht jetzt Wurzel 3 6 als Faktor der vor kurzem als 6. mehr Punkt für Punkt
3 , Obstsalat , 0 0 6 mal hier auch zu 3 6 4 Zuschauer Ost und jetzt kommt der letzte 3. brauch ich einen auch den Vektor mit der Länge des Differenz Vektors aber Senkrecht dazu laufend oder muss man sich jetzt nicht zu 4 3 einen senkrechten Vektor haben will Tausch einfach die Zahlen und der war ein Vorzeichen
Haben Sie bitte das die Frage ist welches Vorzeichen jetzt das gleich diesen Weg zur oder nicht leicht durch Netz irgendeines und was passiert ganz auch vor überlegen ob auch mit fifty-fifty Wahrscheinlichkeit wird es jetzt Stimme hat ich daraus sowie über die y des X und der ein vor solchen und mit Glück gibt die für ja jetzt das richtige Vorzeichen mit der das falsche und dann könnte es theoretisch funktionieren was ist aus unserer theoretisch funktionieren so was man sie das war nicht nur das falsche vorzeitig sondern es schon noch was anderes vor können oder mit dem anderen Vorzeichen probieren aber das war mir zu ungleichmäßig das Ganze nicht gewesen sein sie das müsste gleichmäßig werden mir dass sie schon richtig aus oder auch auf das ist der Gewinn durch Kopieren programmiert und sie sind sie das anders schreiben würde mit Punkten statt mit XY als sie niemals diesen Beschreibung zum sowie Funktion sie eine Zeile also muss ein y stehe
Problem beim Kopieren
Und unglaublich man Mannesmann überrascht so und jetzt nicht mal die richtige klangen nur auf 0 , 5 Einsicht was denn hat x erst richtig dann zeichnet es damit Graustufen
So sieht es aus und man sagt diese Kurve ist so was von außen schier von besagt dass es mit dem sich Dimension eines sondern die hat die Version 1 , 3 irgendwas 1 , 2 irgendwas zwischen 1 und 2 , weil das mal als Anwendung für Doppelzahlen Wunsch
Das die einmal in Aktion sehen und das Stephen welche Klassen und war aber noch mal die Modulo-Operation wiederholt
Gleitkommarechnung
Folge <Mathematik>
Datei
Kurve
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Datei
Bindung <Stochastik>
WinFX
Debugging
Zeiger <Informatik>
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Unterteilung
Keller <Informatik>
DEBUG <Programm>
WORKS Suite
KAM <Programm>
Windows Presentation Foundation
Coin <Programmiersprache>
Microsoft
Hypermedia
Datei
Bindung <Stochastik>
XML
Microsoft
XAML
Computeranimation
Summe
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Microsoft
Aussage <Mathematik>
Größenordnung
Koordinaten
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Schnitt <Mathematik>
Datei
Spur <Informatik>
Computeranimation
Dicke
Typ <Informatik>
Datei
Polygon
Laufzeitsystem
Strich <Typographie>
API
Computeranimation
Hypermedia
EAGLE <Programm>
Datei
Polygon
Höhe
Microsoft
Windows Azure
WINDOWS <Programm>
API
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Polygon
Microsoft
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Punkt
Polygon
Datei
Sender
Microsoft
Formation <Mathematik>
Polygon
Koordinaten
Computeranimation
Vertex <Computergraphik>
Hypermedia
Index
Polygon
Datei
Microsoft
Koordinaten
WINDOWS <Programm>
Polygon
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Strecke
Gleitkommazahl
Datei
Polygon
Cursor
Paint <Programm>
Microsoft
Vorzeichen <Mathematik>
Computeranimation
Hyperlink
Datei
Polygon
Sender
Koordinaten
Debugging
Polygon
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Polygon
Sender
Bindung <Stochastik>
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
World Wide Web
Polygon
Datei
Sender
Höhe
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Gebiet <Mathematik>
Computeranimation
Caching
Schnitt <Mathematik>
Datei
ERNA <Programm>
Polygon
Sender
Berechnung
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Polygon
Computeranimation
Datei
Polygon
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Stellenring
Navigieren
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
XAML
Störungstheorie
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Flüssig-Flüssig-System
INGA <Programm>
Datei
Sender
make
Debugging
HTTP
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Polygon
Paint <Programm>
Microsoft
XAML
Ovoid
Lisa
Schnitt <Mathematik>
Stellenring
Datei
Sender
HTTP
WINDOWS <Programm>
Variable
Computeranimation
Index
Variable
DEBUG <Programm>
Polygon
Microsoft
XAML
Stellenring
Datei
Sender
Debugging
Polygon
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Index
Hypermedia
Gleitkommazahl
Polygon
Parametersystem
Zählen
Microsoft
URL
ERNA <Programm>
Datei
Polygon
Sender
Zählen
Paint <Programm>
Instanz <Informatik>
PROBE <Programm>
Objektklasse
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Sinusfunktion
Sinusfunktion
Polygon
Datei
Rechenbuch
Sender
Zählen
Microsoft
Ovoid
Computeranimation
Gleitkommarechnung
Expertensystem
Objektklasse
Pixel
Punkt
Datei
Exponent
Debugging
Dreieck
Computeranimation
Richtung
Gleitkommazahl
Quadrat
Polygon
Ganze Zahl
Zählen
Gleichseitiges Dreieck
Koordinaten
Aggregatzustand
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Zahl
Polygon
Datei
Sender
Coin <Programmiersprache>
Zählen
Microsoft
Ovoid
Datenfluss
Objektklasse
Computeranimation
Punkt
Datei
Polygon
Sender
Zählen
Gleichseitiges Dreieck
Objektklasse
Computeranimation
Polygon
Datei
Mathematik
Zählen
Microsoft
Iteration
Debugging
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Länge
Datei
Polygon
Sender
Zählen
Berechnung
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Polygon
Datei
Mathematik
Sender
Zählen
Microsoft
Objektklasse
Zeiger <Informatik>
Polygon
Computeranimation
Unterteilung
Polygon
Datei
Sender
Zählen
Objektklasse
Computeranimation
Datei
Sender
Zählen
Ovoid
Objektklasse
Computeranimation
Index
Strahl
Koordinaten
Computeranimation
Datei
TMap
Sender
Microsoft
Ovoid
Computeranimation
Parametersystem
ALT <Programm>
Punkt
Gleichungssystem
Gerade
Computeranimation
Koordinaten
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Punkt
Datei
Sender
Content <Internet>
Zählen
Debugging
TOUR <Programm>
Vektor
Koordinaten
Computeranimation
Datei
Sender
Microsoft
Computeranimation
Länge
Punkt
Datei
Menge
Vektor
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Computeranimation
Datei
Zahl
Computeranimation
CLP
Länge
Datei
Menge
Zahl
Computeranimation
CLP
DEBUG <Programm>
Punkt
Datei
GRADE
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
Punkt
Datei
Komponente <Software>
GRADE
TINA <Telekommunikation>
Computeranimation
Datei
Vektorrechnung
Sender
GRADE
Microsoft
Objektklasse
Computeranimation
World Wide Web
Faktorisierung
Vektor
Computeranimation
Faktorisierung
Punkt
Datei
Sender
Microsoft
Vektor
Computeranimation
CLP
Länge
Datei
Vektorrechnung
Vorzeichen <Mathematik>
Vektor
Zahl
Computeranimation
Dylan <Programmiersprache>
Punkt
Datei
Vorzeichen <Mathematik>
Computeranimation
Blu-Ray-Disc
Stellenring
Beamer
Polygon
Datei
Zählen
Microsoft
Debugging
Objektklasse
Computeranimation
Datei
Polygon
Sender
Zählen
Koordinaten
Objektklasse
HMS <Fertigung>
Computeranimation
Overloading <Informatik>
Objektklasse
Polygon
Datei
Aktion <Informatik>
Kurve
Zählen
Microsoft
Version <Informatik>
Objektklasse
Computeranimation
Datei
Sender
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 02A.2 Koch-Kurve in C#, Math-Funktionen, Arrays
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9702
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback