Bestand wählen
Merken

01A.1 erste Schritte mit C#, WPF, .NET. Animation eines springenden Balls

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Meint sie für heute wird in eine Idee zu geben was man mit so einem richtig großen Entwicklungssystemen tun kann auf einen richtig großen Rechner wie sich das anfühlt insbesondere Beschluss Studio 2010 programmiert damit PDF Dabbeljuh PDF - besichtigte von der ich schon dass es so was Microsoft als die modernste Art abgesehen von 9 Metro ausgedacht hat um minus zu programmieren dass sie einmal das obere Ende sozusagen sehen Informatik oder das neueste der Informatik sind es die der letzte Semester wird mit der Control auf der nur 128 beide am hat und auch nicht ganz so zu programmieren war dieses Semester kommt das große den Großanwendung bauen was ich mir vorstellen kann für heute ist was aus oder Augen das wirklich mal das ganze Ding in Aktion sind auch morgen am Bau mit einem Spieler Bericht nur an Aussage
Also der Bedanke ich habe zwar Schläger die an ausgekoppelt sind die bewegen sich mit der Maus nach unten und oben es erst 2 Mäusen oder besser noch mit wichtigen Grand-Bornand seines so und es gibt eine Kugel durch die Gegend die als oben und unten aber die Preise seinen Schläger nach wenn man den Schläger trifft und wenn man gar nicht anders kann man Stelle nicht gehabt hat man diese eine Runde verloren das haben was da jetzt ich habe das jetzt nach auf den Fernseher aus alten Tagen die Tastatur jetzt dass man gar nicht vor dass wir jetzt nur den aus und die jetzt die Schläger zu bewegen können von der Tastatur nach den Ball verschwinden lassen dann 2. bei der zu geben ich weiß nicht wo wir jetzt in anderthalb Stunden langen werden oder wo ich in anderthalb Stunden werden lassen uns dann überraschend das als die man sowas bauen könnte oder wenn man sich dabei als auch hemmungslos verstrickten kann ich habe keine Ahnung was passiert Fangen an mit einer dadurch Anwendungen also hier Dateien neuen Projekt ganz versteckt in andere Sprachen lustlos statische sind die ignorieren hieß es will ich mit sie stark nach kann also Microsoft sowohl Microsofts Variante von Java eine Kreuzung zwischen nicht avanciert lustlos ist dann einen stehen aus bloß fühlt sich drinnen aber deutlich an Theater an
Möchte ich gerne wohl fühlt sich stark von den anderen Vorsicht rosig und von daher die Dabbeljuh die Anwendung nicht das etwas ältere die Windows Forms Anwendungs hier die WPF Anwendung Annahme den das sich jetzt einfach mal so dargestellt das auf dem Desktop als sie auf Durchsuchen Stelle Das ganze Projekt wird dann in einem Ordner Namens stammen die Kirchen 1 an dieser Stelle landen wenn sie es verpflanzt wollen sind mitsamt Ordnung woanders ist sicherlich aber auf dem etwas schwach und die Sie beschäftigt und zusammenzubauen dass sie ab sofort auch schon vor dem letzten Semester und Entwicklungsumgebung ich sage Baum ein ihres Projekt und erbaut daher ein leeres Projekt nicht ganz leere dieses Projekt hat sofort schon ein Fenster stark das können sie aus dem letzten Semester Staaten zeigte schon was alles gar nicht wie ein leeres Fenster
Das es so wenn der große oder schließen und dieses Lehre Fenster möchte ich jetzt so was reinstecken die Augen und sehe
Können Die fangen wir an ich muss erst mal so was haben wir einen war nicht wirklich im
Es jetzt 2
Reiter zum Umschalten einmal PCs dass sie ganz schwer aus Programmcode CS steht für sie stark Namen der Sprache wird es ist eine Punkt C Programmcode C heißt es Programmcode ich hab ich habe ich nicht ganz überraschend anders aus einige Sachen sind neue Public ist eine neue Klasse Page die Streif Klammern und die sie Kulanz und die runden Klammern Saaldiener war schon bekannt vorkommen die grundlegenden sagt man sind dabei ist sie nicht wie das was wir letztes Jahr hatten also das ist der Programmcodes in einer von es derzeit und dann gibt es getrennt davon eine XML-Datei x 1 in der die Oberfläche geschrieben sind nicht voneinander getrennt Programmcode und Oberfläche an die Oberfläche gibt sondern 2 Varianten einer Nachricht das ist der obere Teil des zusammenklicken zusammenziehen im oberen Teil und und sehen Sie eine Beschreibung der Oberfläche in einem XML Dialekt x kann jetzt ist es so ganz am Rande man vor einem Video als eine Art Daten abzulegen sehen gibt es ein Fenster mit welchen Zusatzangaben da unten das Fenster an und in Fenstern gibt es jetzt eine Rasterstruktur und die Rasterstruktur ohne das was drin ist dann ich möchte nicht in ein Raster anlegen sondern ich möchte etwas frei auf den Bildschirm platzieren nicht nach alle insbesondere sind auch die Schläger ist nämlich nicht Grids kennen als Zeichenfläche gezählt der Funktion nicht nahmen auch hat er 5 inzwischen sowieso diese strukturiert und sie hat machen derzeit mehr geschrieben haben diese Strukturen mit spitzen Klammern und schließen öffnen und schließen diese Struktur soll die sehr bekannt vorkommen anhand möchte nach auf die Zeichen welche zugreifen ist was war man das heißt soll ist gleich meint dass der Name wird kann das Icon das davon nur eine Sorte geht da kann man zum Mitmachen für das Notebook dabei haben weniger Zeichenketten sie sofort Männlein nächster Möglichkeiten davon nicht den Namen haben es reicht es scheint der schon vor das Richtige zu haben angewählt Tabulator und jetzt müsse nach nahm ein mal ich möchte die ganze Zeit allmählich letzte sich der haben dass es anders als in der ersten Simina Aufgabe von Montag dem ich kann die sofort einsetzen sind das Fenster Fenster jetzt die Zeichenfläche und ich kann nicht sagen ob die Zeichen bitte sofort ein mit halten da ist es sehr wohl hat war
Ellipse sofort sagen wie bereits die sein soll wie hoch sie sein soll wird es wird es sowohl Autor für die breite seit 20 glaube ich werde und für den möchte nur haben sie sie natürlich sofort halt für die will sich auch gerne 20
Das dient zur Verfügung haben das ist für das was man von auswendig ist nicht auswendig weiß ob man einmal die ganze Liste durch eigentlich fast nur für nicht Cursor sein wird wohl auch nicht da Kontext sein und wird auch nicht ist alles gesagt Change sein wenn sie durch das Gold setzt man auf viele kommen und das für das was behalten bietet sofort an Ostern Standard verloren hat wird
Da es dann
An das Ding auch nach einem Positionen ist etwas überraschend SPD-Positionen geht haben sie später was dazu sagen dass es sind ja ja schon gesagt die Position ist über aber intern ist als schlecht der Leinwand dass man ein bisschen der Leinwand enthalten nicht nur der Leinwand sagen dass der Staaten sondern als auch einfach standen was weiß 200 von ihnen Linz Staaten wie er es jetzt das von oben Investor Daten wir 350 von oben
Ich möchte dieses Ding daran auch ansprechen können einfach nur zögerlich nicht ansprechen nicht geben die sich nach einen Namen internen müssen aber das Wort
Und das Ganze noch abschließend gesehen sagte und sogar schon an die das aussieht also habe ich auf der Zeichenfläche kennen das mit dem Namen erkennen dass eine liebste
Und zu sehen ist gibt aber die Möglichkeit nach allem was man da hat gezeigt welche diesem noch weiter zu haben Inhalt zu haben als das offizielle konnte Inhalt zu haben deshalb noch Inhalt meine Liebste spielt auch Tausend 124 Texte und noch 7 Grafiken jetzt ist wieder zu den als Inhalte mit spitze Klammern Canvas spitze Klammern innerhalb spitze Klammern / /S r E: k S t r I C/ bezieht aber sagen Sie dass es ist vom Typ was alles möglich hält besteht mit was es enthält noch Abschluss / /S r E: k S t r I C/ was zu sagen dass es auch bei haben die letzte hier enthält nichts ich schreibe spitze Klammern die Daten wieder kommen und zum Schluss schreibe ich / /S r E: k S t r I C/ bezieht Klammer das abzuschließen was dort zweimal auf mit dem Inhalt der doch noch einmal auf keinen hat sich schon bald Den Sommer schon offen sich hab ich gar nichts programmiert die sich ist nicht programmieren dass es konfigurieren genauso als wenn man Webseiten einfachste Art baut HTML-Code einfachste Art sagt dass man überschritt das ist der 1. Absatz und Kongresse Auflistung das ist nicht recht programmiert Webseiten die Sinne werden nicht programmiert genau ist so ist das ja auch nicht programmieren dass es konfigurieren ich habe ein bisschen was eingestellt da kommt man Leinwand und da kommen sehen und fertig ist noch nicht echt programmiert auf das aussieht wie Codes aber die harten werden dass sich das Programmieren durch das überraschend eine rote zu 20 Pixel Breite und 20 mit das völlig jetzt in Bewegung setzen
Der 1. Teil für so ein spielen das automatisch in Bewegung gesetzt werden jetzt geht es dann doch als programmiert man kann das sich sogar Bewegungen konfigurieren dass davon selbst was pulsiert oder von selbst aus von A nach B das ist aber nicht so ganz leicht zu kontrollieren werde was Lustiges durch die Gegend soll Damals sogar schon hier machen für mich nicht vorbei erscheint das gesamte das gesamte Semester nicht wofür bei das speziell auf den System zu dies ist es damit ups DPF - präsent von dieser Art Oberflächen zu bauen funktioniert wie geht es immer um das was im Hintergrund passiert wie wirklich objektorientierte programmiert wird das daran zeigen das ist nur dass wie die objektorientierte Programmierung Zeit
Eure ich wollte
Diese Cobol Bewegung setzen Brauche ich irgendwas
Was nun tatsächlich dafür sorgt dass der Bewegung passiert das nach späteren namens wie man das macht ist dass man diese Kugel bewegt sich in regelmäßigen Abständen wie ich gucke alle paar Millisekunden nach und sage ok jetzt wird der stetig weiterentwickelt und später jetzt ganz weit weg
Dazu brauche ich einen Zeit geht ist das 1. Mal an das was aussieht Objekt ignorieren was wegen sich The class das kommt alles spät Details wird heute nicht nur einmal erstellt ein zeigen wie das dann nach einer Praxis aus den ich möchte ein neues Objekt haben in meiner ganzen Konstruktionen das als Zeitgeber funktioniert der besagt dass die als so einen untersagt jetzt entsteht der wegen seiner Zeit nach keiner ist die Telefonbuch an Möglichkeiten versteckt was uns Microsoft liefert an
Ziemlich gut versteckt System 1. den Punkt hinaus von ihnen es waren von den Folgen des ist das Patch Jahren China ist Display nach
Darf wenn sie sozusagen Telefonbuch oder ob so stark dass verbessert das finden Sie im Katalog derzeit gebe es also die Anzahl es nur einen Zeit über stellt sich hinter dicken Versandhauskatalog vorsieht Cook war Haushaltswaren Aussagen durch gucken Sie bei den Küchengeräten bei Küchengeräten gucken Sie mal und daher auch und da damit zum Schluss die Zange um die Wüste von gesetzt so funktioniert das sie an den Sieg von Microsoft einen dicken Katalog funktioniert aber nicht funktioniert dann auch die Vorstoß gegen mitgeliefert einen dicken Katalog Standard Objekt die sie benutzen können Standardklassen diese benutzen können vorgefertigt vorgefertigte Komponenten sage ich jetzt so ist alles was zum System gehört ist darunter zusammen sortiert davon mit alles was sich auf Windows bezieht oje hat mit dem parallele Ausführung von 1 Aufgaben zu tun wir später auf und daraus bitte Dies Klasse sie jetzt sagen dass der Staat habe man aus dem Katalog gegraben Von der Sorte hätte ich jetzt gerne einen Timer so sieht es danach aus China ist gleich den 1. Sieg netterweise das ganz normal sein kann einfach Tabulator wirken
Kommen noch 2 Klammern dahinter Semikolon oder sag ich jetzt noch mal was das bedeutet hier dadurch aus dem Katalog eine bestimmte bestimmte Klasse raus namens sowieso der Wirtschaft im Ort und Zeit einer der diversen Zeitgeber der Bau des nachdem ich sichtbar gemacht aber weil sich inzwischen welche derzeit über der richtige wir an dieser Stelle das ist ein für eine Sorte von Objekten eine Klasse als das er dass es sowas wie wird es Daten als oder als Stapel und für dieses ist Teil hier ist der Name einer Variablen die gar nicht mehr wie wie ich will und dann kommt gewaltig ob so sollten sie dann kommt gleich unter der steht wie jetzt diese Variable initialisiert werden soll schreibt was anderes davor aus bekannt vorkommen wird als solche 42
Auf oder fühlen sie sich ganz zu Hause mit der 42 das ist dieselbe Konstruktion nur jetzt 3 Ebenen hören Ist der Film System Windows bei des 1. damals still Stehen wir aber zu Berge aber auch das ist nur ein Typ eine Sorte an object hier die sollte der als ganze Zahl mit so viel Blitz mit Vorzeichen wird oder kennen Sie diese Sorte und ist deutlich komplizierter einen Zeit war was auch immer das sein mag ist und ist komplizierter als als der ganze Zahl mit ist derzeit das bei einem Ausstand 32-Bit nicht und das sich an den Tisch das nicht an der Zeit auch hier ist also eine 32-Bit Ganzzahl mit Vorzeichen anders als letztes dort auf dem kleinen Balkon und von sind 16 bezahlbar C ist daher nicht eindeutig wie groß der einzelnen sind sie stark ist eindeutig die schreiben das 32-Bit mit Vorzeichen ohne Wenn und Aber auch jede Maschine als Java das auch 32-Bit Vorzeit ohne Wenn und Aber ist das nicht auf das ok also ist ein Typ dieses ist auch ein Typ eines Sorte an object eine Klasse besser als wenn sie des Katalog durch wälzen und finden Sie die größeren entwickelt seine bestelle gegen sie eine einzige konkrete Grill aber wo ist die Sorte Objekt beschrieb nicht die eine einzige diese kriegen es anders Kunst Katalog sie unsere Mucker besteht eine Picasso wenn sie auf in einem Gast aber das normale Versandhauskataloge beschreibt allgemein was für eine Sorte ob sie sich gegen der das ist analog zu den wird für A ist der Variablenname als von Variablenname kann sonst hier ist der kann übrigens auch gerne Umlaute haben oder chinesische Zeichen haben die neuen Sprachen können das anders als Gleichheitszeichen um zu sagen was denn jetzt der 1. wert sein soll dahinter die soll der 42 sein
Und hier sage ich jetzt was Neues was noch nicht gesehen haben bauen so ein neues Objekt die 42 muss nicht gebaut werden die nur aus dem Regal Richter Compiler geregelt hier muss ich den ist sagen warum er so ein neues Objekt wie sie noch mal den kompletten Namen aus ist es entwickelt haben nach Wirtschaft und das Volk so der Name des Objekts genommen sagt man der lasse sich nicht in der Name des Klasse der Klasse des Typs des Orte an Objekten von Christian brauchen wir eine neue Sicht nicht in zu einer Antwort jetzt nach der Arbeit ist erst mal allgemein von eine neue so sieht es danach aus sowohl angepasst Faktor als später
An habe dass diese zahlen sie deshalb nicht total jetzt an dessen die haben jetzt einen Zeitgeber gebar aus
Lassen das überraschen was die alles widerfährt Zeit Zur Zeit gebe es erst mal du mich musste auch noch sagen was wir tun soll dir derzeit was oder den tun soll dort einer halben Stunde klingen was soll eigentlich passieren nicht muss noch ein einstellen was mache ich hier glaube ich dass hier Tour muss es später erzählen diese Funktion ganz zu Beginn aufgerufen sehen der Funktion sagt er schon ich hoffe dass sie an eine Funktion runde Klammern nicht übergeben und Klammern ohne was drinnen Spaß am auf Sparflamme zu dazwischen steht die Funktion
Ein Funktionsaufruf irgendwas wird initialisiert das alles so gewollt später mal drum dass das zensiert wird nicht über das ganze schon auf dem Praktikum der letzten Semester zu Genüge 1. beschloss Komponenten Komponenten gibt es hier glauben war das mal gucken und später das Metall passiert was ich jetzt machen wir ganz so wird ist auch noch diesen Zeitgeber einstellen
Zahlen und ich möchte die Auch stimmt Zeitintervall einstellen möchte dem sagen was sie tun sollen anders verhält sich jetzt die Strukturen dieser Zahlen machte sich so wie das von der vorher hatten Bestellungen oder Personal Datensatz können ist mit . co können was der Timer so tut er sein Geld
Sehen sie das diverse Sachen einstellen können zum Beispiel das der würde das Zeitintervall Wertheimer läuft regelmäßig durch das ist nicht die einer wurde nach 5 Minuten fertig ist man muss immer auf dieser Zeit war Die regelmäßig Bescheid nach Zeitintervall gibt es wieder neu in den untersten ich ja ein Teil meinte der letzten Semester so aus dass wir in einer Bestellung die Bestellnummer eingestellt haben oder einer Personal Datensatz den eingestellt haben . ist was hier stelle das Zeitintervall was auch wieder 3 über komplizierte ist als das was wir letztes Messdaten drin muss ich sagen drin 3 Nummern komplizierte ist aber stört mich gar nicht funktioniert von außen alles zu übersetzen besser gesehen habe hier muss sich jetzt für einen Wert zuweisen möchte das Zeitintervall auf irgendeinen Wert stellen
Das sie den hin schreibt das spannender aus
Ich brauch ich einen times ein was auch nicht das heißt es seit der Wahl aus meinen ganzen Katalog der sich mit Zeitintervallen beschäftigt möchte ich bitte ein Zeitintervall Bauern und ich eine sie Kundenzahl angeben sie sehen Sie dann auch 10 Tage oder Millisekunden oder was an möchte sie zahlen nämlich nur , 0 5 natürlich Dezimalpunkt noch mal 5 Sekunden also Sie das aus Stelle in einer Zeitgeber also nicht das Zeitintervall deshalb gebe es aus auf 0 , 0 5 Sekunden wird sie Semester habe man sowas geschrieben dass in ein Datensatz für eine Bestellung Bestellung eines war die schleicht sich ständig die Bestellnummer
Steht die Bestellnummer auch nicht die 1. nicht immer auch noch was zu seiner stellt sich heraus so Struck Bestellungen und gestellt werden die ständig auf irgendwas wer ständig das Zeitintervall von Anteilen an auf eine Zeitspanne Zeitspanne ist auch wieder nicht ganz alleine zahlen sondern richtig korrekt Zeit einen werden mit Einheiten ist die Kunden Minuten 6 Jahre ist Tage des das kann sie bisschen komplizierter
3. ist von der denke beschreibt was aber nichts anderes als würde es ist es aber stark gesehen haben so sofort Zeitintervall können mal gucken was sonst noch so tot
Das sind alles sehr kompliziert aus es wird sich noch gefährlicher
Ist es ist dann ruft einen Wert ab mit dem angegeben wird ob der Zeitgeber ausgeführt wird oder nicht diesen Wert für das Projekt mit bis sonst deutsche besten ist eingeschaltet wird am besten ist eingeschaltet damit sagen Sie das läuft nicht natürlich sondern auf das ist die Art wie ich den Bäcker Schafstall sozusagen Tage bis wird gleich zu dass die einzuschalten
Wie sie sich damit aus man wohl Dieses Krieges wieder einen Botschafter das ausmerzen Semester kennen sind oft runterläuft eine derzeit gebe es habe ich die aber nicht gesagt was er tun soll jetzt wird immer komplizierter Details später dadurch auf dass sie das was passiert wenn ich muss diesen
Zeitgeber Noch eine Aufgabe mit dir den regelmäßig ausführen soll das es wieder ganz der Krieg ist das was passiert wenn Zeit war nach deckt allemal Freitag klickt einmal das Intervall abgelaufen ist dass wir das was sichtbar die eingetragen haben dass sie jetzt sehr lustig aus weshalb ich plus gleich Welche Bedeutung denn sie los gleich auszumerzen ist
Letztlich Messdaten sowas wir ganze Zahl variabel eine ganze Zahl haben und stellt die Automatik sich zu wenig über Jahre für die ganze Zahl aber die Schwalben plus gleich 42 dann wird der Wert dieser Variablen 42 und das jetzt total abstrakte Verwendung des Symbols bloß gleich hinter schreibe ich nach einer Funktion Methoden weil die später verschwand ich den Namen einer Funktion nicht nach einer Funktion und ich sage ich bereit bin das Zeitintervall des Teilnehmers abgelaufen ist diese Funktion aufrufen die können noch andere Funktionen Sprache in den nächsten Tagen war usw. plus gleich die nächste Funktionen noch eine Funktion sie können die Funktion dahinter schreiben ist dieses Plus Schloß klar diese Funktionen werden diese mehr als das heißt das nahe hinzugefügt diese Ereignisse sorgt dafür dass Sie Funktionen auf kurz gesagt mit dieser Zeile sage ich
Wenn das Zeitintervall abgelaufen ist diese Funktion auf Das lustige Mutationen musste Schreibweise mit dem Bus gleich einer Sprachen sieht das anders aus den einen System sieht das anders aus Ob man das mit mit dem Bus gleich bei Microsoft sieht es so aus und wird eine Funktion aufgerufen Regelmäßig und in dieser Funktion soll ich jetzt dafür sorgen dass auch was passiert
Mark also noch eine Funktion die Funktion gibt nichts zurück ich sollte die auch nicht viel nicht sollte die Email sollte auch das tun was man sagt Funktionen soll nach dem sollten heißen die Befehle nicht für die
Nicht Objekte sondern die Befehle animieren meine Funktionen sie nicht zurück und 70 war Sachen übergeben Siegfried übergeben der sie aufgerufen hat
Und sie nach Details einer während täglich nach Details übergeben darum weshalb sie wo so wie sie aufgerufen worden
Ignorieren sie das Wasser steht kommt später die beiden kommt es so vor
Auf jeden Fall auf ich dass sie das als Funktion Kern eine Funktion namens gibt nicht so Rücksicht Siegfried Kasachen übergeben aus technischen Gründen später noch über wird hier oben so sieht das nicht aus sie hier oben sage ich meinen Zahl nur Zeitgeber über war dann aber warum ist bitte diese Funktion auf Funktion soll gleich dafür sorgen dass meine Welt wieder auf dem Bildschirm ist in Bewegung gerät nur noch wird etwas ganz dumm Besonderes
Das den Ball einfach Gleichmäßig nach rechts und rechts und rund um eine gleichmäßig nach rechts waren da er ich all die aktuelle Position von Wahl die schreibe das das neue Position zurück und wenn nicht dass alle 0 , 0 5 Sekunden nach sieht es so aus als ob sich dabei durch die bewilligt
1. Geschichte ist sich von mir die Aktuelle Positionen von war ist ein bisschen von dreht eigentlich würde man erwarten dass man bald jetzt fragen kann das geht leider nicht so direkt ich kann aber die
Als welche die Leinwand Fragen oder bald ist der Ort wo ich wollte der haben
Grüßt der Wahl zu Musils wissen der liest hieß es es ist einfach nur bei von dem war
Die wird
Die Koordinaten links des Wassers zurückliefert müsste der Staat zurück
Wie soll ich mir das Ergebnis von dem jetzt merkt dass die wird mir die Koordinate zurück wie kann ich mir das Ergebnis von dem
Also nicht die sondern bin zwar besteht darin zurückliefert wird von der ich schon ist wirklich sehr großzügig dass Werte an allen oder typischerweise da setzt Semester mit kleinen Akku Kontonummer unmittelbar 60 konnte gar nicht mal vernünftig mit Gleitkommazahlen arbeiten und hier werden Bildschirmkoordinaten ja eigentlich wechselt sind ganz zu werden durch Kundendaten sofort klar dass damals durch die Gewalt was sinnvoll ist und das ganze betrachtet aber sehr unwahrscheinlich ist so Stapel es ist klar was wäre man x Koordinaten Gewalt ist derweil vom linken Rand entfernt und sage ich einfach dieser Funktion die regelmäßig aufgerufen wird das uns doch einfach jedes Mal ein Stück zur Seite gehen diese nichts wird erhöhen und wundert sich diese nicht zur Wiederwahl war es umgekehrt zu fragen was von Z 11
Frauen sind wir hier so wird von welchem die nicht wahr und was soll was sollte und x wieder so sieht es aus als ob führt oder , 0 5 Sekunden aufgerufen Millisekunden aufrufen 20 wundert sich von mir ist die Koordinaten der wurde des bald die und und und setzte das wieder
Provider ständig basiert bis jetzt so aussehen als ob das die über den welcher an der
Sieht so aus dass es jetzt noch nicht ganz fertig war und der wovor vor knapp das Wort beschreibt ich doch seines witzelte nur sagte über wird seit Oktober mit weißen doppelbödig wir doch noch ist nicht nötig zu solchen drastischen Kürzungen
Am möchte ich das Ding etwas vernünftiger Bewegung vielleicht auch das sich vom oberen und unteren Rand abprallt sich Sitzplätze um ist und ob es soll von danach war arm
Das bräuchte allein dieses möchte ich einbauen dass wir vom oberen vom unteren Rand abprallt was haben Sie dann Vorschläge das
Und das mit dem man zu haben und ob ich also nach der Wahl und maximal y-Koordinate wenn die Kugel darüber hinaus
Wo sich dafür sorgen dass in den anderen dass die das gespiegelt wird am Rand analog das damit war es bei Schläger passieren müssen was brauche ich jetzt ein noch ein Zusatzinformationen das sind so die Geschwindigkeit sie nicht für die Kugel hier ankommt weiß ich nicht ob sie nun so weiterfliegen fliegen muss oder so weiter fliegen muss oder so weit das muss es viel mehr Geschwindigkeit und soll ich mir noch mehr können dann wird diese Geschwindigkeit Zweck durch ihr gespiegelt dann weiß ich wie es weitergeht das sich noch einbauen die Position der Komiker nicht aus die kann ich abfragen
Aber diese grafische Oberfläche weiß nichts von der Geschwindigkeit sowie das Programm haben es sich jetzt einfach noch dazu dass nicht zu der von der hat es so zu programmieren aber auch was man so für das 1. Mal dass ich sage VX ist die Geschwindigkeit links Richtung und so 3 , 0 des werden daher wahrscheinlich Pixel pro Sekunde oder sowas werden und Volk so die Geschwindigkeit y-Richtung sagen an und 4 , so die Geschwindigkeit Hauptstadt
Muss ich jetzt eigentlich auch schon anders rechnen kann ich nicht sagen dass ich X und 5 erhöht die Geschwindigkeit reicht ein lassen sich die eigentlich sagen
Sie ganz streng machen in der Tat ich einfach nur VX schreiben X ist X gemessen VX soll x pro Sekunde gemessen sein könnte das nicht zusammen war die das geht eines ersichtlich nicht müssen noch die 0 , 0 5 dazu kommen müssen was 2 wird aber nur , 0 5 das Pixel pro Sekunde als Kunde gibt es die Kunde der Vorteil ist nur wenig anderes Zeitintervall stelle ich hier was anderes werden um eine Bewegung wird diese bleiben was jetzt doch nicht hübsch ist hier nur , 0 5 stehen noch mal immer , 0 5 drinsteht aller sagt Rolf muss Soziotop Talfer haben mit 5 Millisekunden abstellen und die und ich auch die 0 3 schreibt dann jetzt nicht so funktionieren wie erwartet was kann ich tun statt dass sich die 0 , 0 5 so oder reinschreiben fällt schon was aber was sie tun um an das sind 0 , 0 5 zu kommen
Als ich möchte mit Ihnen , 0 5 4 von Zeitgeber dass auch daran die das wichtige derweil ist keiner ist nicht nur eine Zahlen einzutragen ich möchte den Zeitgeber fragen was denn sein Zeitintervall ist sie das früher gemacht der letzte Semester gemacht in einer bestellen Sie tragen die Besteller weist die Anzahl der haben Kleinwagen ist die geliefert werden sollten sie sehen mag es aber noch nicht
Die passen so nicht zusammen ich muss dieses der was von konnte zurück Typ ist es tatsächlich Zahl Verband der wird wenn Sie noch Fragen nach der Z
Suchfunktion jetzt aus der gibt es sich gut ist das ganze Zahl also das was dem Todestag als das gefällt der Todestag also nicht nur die Sekundant mit seinen 3 Minuten 5 Sekunden kriegen der Kunst und ich möchte nicht die solle die Gesamtzahl Sekunden bis sie sich mit aus wieder 1. was sich auch auf ich sage die Geschwindigkeit
Und jetzt mal vom Zeitgeber auch von mir bitte das Intervall und von der Wahl die mir doch mal bitte zurück was das Sekunden ist als damals ein und dasselbe Nachricht mit Y
Wird sie aber trotzdem Das Geld soll nicht vom mit Abstand von Ober oder soll ich das so der doch das einfach so die das Kardinal System von oben bis es überraschend den Seite von oben aber es bei den ganzen des die dieser Art üblich also nur y so läuft AIX und sich daran zu
Also in der Stadt das ist Y und nach und vor den Zusammenhalt das setzte an die Tat Koordinate auf dieses Ziel
Bin ich gespannt jetzt bin ich gespannt welche Geschwindigkeit wieder haben 5 Pixel pro Se kunde wahrscheinlich nur pro könne aber er wird das Lösungsmittel waren jedoch wollte er sich 40 Bit pro Sekunde immer mal als aber nicht dass der Kampf tauglich aber schon besser
Also über 90 etc. so der tut sich schon mal was ich habe jetzt die Geschwindigkeit eingebaut wurden können wir uns den Job können die Geschwindigkeit hier am Rande zu spielen als zumal wenn es definiert
Das geht ja um die y-Koordinate nicht und die Exporte auf der Suche nach dem Verschieben machen und zwar wird und nun ich prüfen ob ich Amaranth Club wird so ungefähr funktionieren weiter mitteilte was ausdiskutiert Cooper ob es gleich 0 ist leicht leicht verletzt
Das man noch mal diskutieren aber Prinzip ist dass durch die Gedanke ist zwar gleich 0 oder nicht oder nach der oder es Tipps und an der unteren Kante die erfahren was die Unterkante ist es natürlich als die feste Größe eintragen die gucken hier und da ist 350 unterzieht an das Fenster groß oder schwarze und 54 war stimmt nicht mehr als ich wird jetzt nicht 350 abschreiben das ist nicht so wichtig geschickt worden war gucken können wir die Zeichenfläche Fragen
Sie kann ein Zeichen für Fragen zur halt was nicht die aktuelle höchst sich aus wenn es ist nicht abgelöst sondern die tatsächliche Höhe des britischen von der ich schon was Diverses von und das ist dann was es zum Schluss als wirklich aus bekommt die die tatsächliche Schönheit so wenn das passiert das was sie dann möchte ich Y Bewegung umgekehrt haben sollen die Komponente so berichtet war nach der Kollision genau andersrum ein Pferd das Vorzeichen von Frau Y. und sondern sollte ein Wanderbares 20 ruft also muss ich ihr Programm das sich 20 vorher vergleiche die Höhe des Balls berücksichtigen der
Muss ja nicht direkt und den auftreffen es reicht wenn 20 x vorher ist der 20 x und das der Fall ist daher nicht zum Komponente um mal minus 1 , oder so was kommt das typische komisch Aufbau also vor und seinesgleichen - Volkes man ist nicht ganz so hässlich aus so dass wir nicht funktionieren kann wahrscheinlich die Bemerkung das Problem ist die Wahrscheinlichkeit dass auch nur , würde auskommen bis verschwinden ließ nicht streng genommen nicht gleich nur aus ist verschwindend dabei nicht genau die 0 erreichen geht sehr groben Schriften dadurch um so richtig Schritt sonst Wechsel der nicht genau da ankommen lassen sich stattdessen
Kleinergleich und sobald er auch oben aus dem raus nicht auf der Kante zu weit oben aus der ausgeht oder sobald er nach aus der die Geschwindigkeit und können theoretisch für funktioniert also
War bis zu Wort kommen Jahre könne nur das 3. aber ich werde morgen die X Komponente uns wollen aber so etwas kann sich auch noch zum am wollten das Doppelte
Ok das Kernstück soweit weitgehend für mich jetzt einfach drauf zurück
Das über den Rand drüber trifft nicht auf die Kante sondern geht über den drüber Muster 10 Pixel stehen einem der funktioniert so die Kugel funktioniert so was sie angeben als ich geht ja Topf und left an diesen diesen Punkt ich an die nicht im Mittelpunkt an also das heißt auch gleich 0 Als ich liege genau auf der er ich Grenze genau die so dass wir doch gleich noch nicht Grenze genau an bekannt ist ein bisschen komisch dass man nicht mit einem wird ist im Zusammenhang des ganzen dann aber wieder vor
Gut soweit sie das plausibel aus jetzt brauche ich meine
Es links und rechts die Schläger links und rechts die von dem aus gesteuert werden sollen die übliche Art den meisten Systemen aus Koordinaten zu kommen ist offen aus Ereignisse zu hören zu rauschen eine Kontonummer zurück mit den Ereignissen Teil aber sind Zeitgeber habe ich gesagt produziere Ereignisse und die Zeit ist abgelaufen Ereignisse und jeweils 2 für diese Funktion auf so was passiert mit aus ist das jetzt endlich nicht aus produziert auch Ereignisse der Begriff kommt in 2 Monaten noch ausführlich Ereignisse aus sagt nicht alle paar Sekunden Bescheid Aussage beschreibt Taste gedrückt worden ist das losgelassen worden ist so spannend und aus bewegt worden ist das interessiert mich Ereignisse mit dem aus Bescheid sagen sie bewegt worden nicht Ablauf einer Zeit sondern etwas es bewegt worden das könnte man oben jetzt auch ein Schreiben mit der Maus ausfindig etwas komisch sind ungewöhnlich aus und wird es hier typischerweise reinschreiben denselben Weg zu dem Fenster und ich sage Fenster das Fenster sagt mir doch bitte Bescheid ist zu sagen ob bitte Bescheid wenn jemand aus bewegt hat das nicht was aus zu tun haben mausgrauen heißt Taste gedrückt nicht aus so gut wie nichts über das Gebrüll mit dem Haus vorbei die mit dem aus was verlassen interessiert uns alles nicht Ausruf ist unser Kandidat und da schreibe ich jetzt der nach den Namen der Funktion war die aufgerufen werden soll Methode der zu den Namen der Funktion main die aufgerufen werden sollen die ausgewählt worden begann er hier klicken neuer Christian Klar auf das ganze vollautomatisch des von Sätzen Window Ausruf lehnte das jetzt vollautomatisch liegt es auch an wird zu den Programmcode sehen Sie
Und Mal neu Funktionen Methode liefert nicht zurück weil wir und später auch privates offensichtlich wird was besteht das sein das Moosburg Tikrit auch noch war Daten übergeben das ist im Prinzip dasselbe wie ist bei der Animation habe ich hab so nicht jetzt hier selbst rein programmiert mit Lust wahrlich sondern ich habe dies Fremdwort gesagt für dieses Jahr ist diese Funktion aufrufen der Fenster und damit bin ich jetzt Maus Koordinaten durch das neue Furcht das vor sagt er diese die seitens ausgelöst hat es nicht so spannend das müssen wir sparen ist welche Kontendaten nicht stecken trennen
Teil davon sehr gucken was in diesem sehr jetzt landet Punkt der Strukturen dasselbe was haben wir alles so können insbesondere Frage ist der Winkel ist Kopf gedrückt usw. sie können aber auch Fragen nach der russischen die war die Position des Mausklicks relativ bis vor dem später nochmal bis es Zauberwort objektorientierten Sprachen üblichen gibt mir die Position des Mausklicks relativ zum aktuellen Objekt das da es als ob ich arbeite dass ist das Fenster und die für die Position des Mausklicks relativ zum Fenster und die Position des Mostes relativ zum Fenster jetzt glaubt es ausnahmsweise des freundliche XY in als werden sondern aus
Gibt mir einen Punkt zurück das Speicher ich endlich auf eine Variable fand für das war bewies dass das funktioniert ich werde jetzt einfach mal die Experten Namen von Punkt aus dann teilte ist die geht jetzt seit eines Fensters Seite kann ich sagen
Sei eine Zeichenkette der kann ich sagen es sei doch die Vicksburg meines Buches als sei der die Exporte nannte man uns als Zeichenketten es will nicht üblich aber das zu schreiben Spokesman man so dass sich ganz schlimm aus
Darstellt der Titel eines Fensters gestellt wird der Begriff 1 mit dem oder das ist der Titel eines Fensters ist jetzt in den Titel eines Fensters aus dem Punkt die X Gold und das ist aber eine Zahl die verbandlichen Zeichenkette Sind Funktionsaufruf ohne was zu übergeben können was schon mal gucken ob jetzt die aus Koordinaten rüberkommen
Um das Bild von der oben sehen sind aus Gott hat also sich aus und welche 40 Bewegungen wird dieser eine Funktion aufgerufen und eine Funktion die nicht habe sorgt dafür dass Sie um die dortigen hatte man aus der sein dass aus also habe ich werde ich hier Kurbellampe 101 Funktionsaufrufen jeweils neuen aus die kriegen Wasser einen Punkt dort zum Beispiel 13 Punkte auf einmal dazu gibt es jetzt ist in der letzten Zeit und die übliche Art ist nur einen einzigen Punkt zu
2 und nun möchte ich hier dafür sorgen dass die bei der die beiden Schläger an die richtige Stelle komme ich auch erst mal die beiden schnell wird Anm. verspielt und für die Blogs und Koordinator nicht x Koordinate könnte vielleicht x Georgien hat für den einstellt und die andere die auch andere Worte zu auf jeden Fall wo ich jetzt das Gute steuert auf jeden Fall wo jetzt erst mal 2 Schläger
Was schlagen Sie vor wie kriege ich diese bei Schlecker links und rechts der worden links und rechts einfach 2 Vierecke Rechtecke genauer gesagt der allgemein Vierecke Rechtecke wollten zurecht und ich gucke waren die liebste diese Rechtecke betrifft und wenn sie trifft muss sich die X Komponente der Geschwindigkeit des Geschwindigkeit durch aussieht spiegelt sich die Ellipse sie können sich vorstellen wie ich den schneller machen
Würde dem sich jetzt auch wieder einen bereite geht nicht ganz so dick eine für die das muss natürlich jetzt deutlich höher sein als die Kugel sonst wird's schwierig auch eine Füllung und den Ausbrüchen ist auf
Und ich musste platzieren ganz am äußersten Rand also 0 einen
Muss man hier gab es zwar nicht ganz oben das sowieso von mausgesteuerte setzt man auf 30 ich gebe dem Eigennamen sage das soll der lässt das left Bertelsmann und war damit das ist der um sich das war der kleinen Schläger
So großen Schläger Intelligenz Entwicklungsumgebung ist schon deutlich höher als die Intelligenz von der Entwicklungsumgebung dazu Semester nochmal
Richtig sie sehen oder schlängelt dass hier um uns zu sagen left bettelarmer schon ist auch dann nicht wenn der sondern wollte so europaweit werde bald alle Autos sollte jetzt aus nicht sagen können dass wir das gleich 0 dieser Stelle wird es spannend was frage ich als genüsslich haben sie die ich es gar nicht wie sie die wie ich diesen Schläger die rechte Seite ist also müssen nicht nachgucken die bereits das Ding ist die sagen einfach Minuspunkt bereit ist gleich 0 0 zu von der rechten Seite zu billig ist das muss noch von der bis wird sobald schon mal des ist sein sollen auf der Stelle gar nichts tun nichts verdrahtet der Theorie dafür sorgen dass sich bei den Schläger auch tatsächlich nicht so Koordinator aus versuchen das mal Bewegung zu kriegen sogar gerade oder auch schon viel zu ist so hat insofern
Es können sich nachgucken aber funktioniert das mit der Bewegung sagen dass sich jetzt nicht hätte sondern Topf und die Stelle soll also so ja werden aus großen Zehe der Name der Klasse der später setzt dort
Der jetzt kommt die Variable die der Schläger referenziert left Werte und ich muss sagen wohin wir einfach auf mein Sohn als . y als Opfer Struktur werde aus dem von mit seinem Koordinaten und das mache ich für die rechte Seite
Es wird dort und das Waldviertel y und das sollte jetzt an der Maus also
Nur eine
Soweit was jetzt fehlt ist dass die Kugel vor dem Walde werde es noch abprallen muss das für Drucker Kugel wildbewegte könnte stehen irgendwo muss sich dafür sorgen dass die von werde abrollt was tun Sie also am links vergleichen Jahr aber ich muss ja auch noch die treffen der Schläger wurden von ist der Wälder wo eine Kur kommt muss sich nicht nur gucken ob sie der x Koordinaten britische ist so was auch noch gucken ob die y-Koordinate passt wenn sie mich war mit Strafe
So of einmal gucken ob die Schläger bedrohlich nah kommen dass wir jetzt die X nach 4
Deutlich Beleuchter umgesetzt wird konsequent aus ich habe jetzt eine Abteilung die sich mit Y befasst man sollte vor sich mit Links befasste oben zusammenfassen so wenn ich mich X Schläger bedrohlich nah kommen x kleinergleich müssen der gleich gleichwertig funktionieren im allgemeinen ist es unwahrscheinlich kleinergleich die Preise des Schlägers das ist hier die Exporte hat die Breite des Schlägers dann wird spannend Sohn der Apple Punkt wurde sie von der Solarenergie reicht die Breite des Schlägers ist und wir auch Recht und Stil sollen für den Arzt
Der Reise des heißt es dass sich jetzt zusammen machen sich zu vergleichen um die Höhe des 1. zu berücksichtigen Musikgruppen also nicht gekannt hat die von zwischen dieser Position und dieser Position ist ist nach mal ein und liest die Kugel und an der Oberkante von ist die Vorwahl der und erkannt dass das noch mal ein und liest dahinter und und Klammer zu Zug ergänzen gleich und wenn das der Fall ist kann man die Namen an der der das der Fall ist nicht die Geschwindigkeit x Rechte und das war es doch an Kumpel muss unterhalb der Oberkante sein die Referenz Kardinal der Kugel ist dies das ist mein selbst an das heißt im Sinne der sagt sorgt ein selbst ist größer klar ist der y Wert von Schläger dessen selbst Wert a Zählern wert ist deshalb bleibt es geht nicht darum noch kann zu sehr schwer sehen das mit der Trennung völlig sind 10 hatte seine Probleme aber ein Jahr
So weit y werde das auch große größer gewaltig der Oberkante seinen vom Stil der Besucher aus aus was die Oberkante von Schläger des kennen das war es was los ist Von sich Geld weist das ich hier die unsäglichen die unsäglichen von Kaufmanns Grund 2. weiterhin kann jetzt auch die Automatik haben schon so ist das die
Oberkante der Kuchen und muss und der Oberkante vom später sollen einverstanden und die Unterkante der Cobol dass wir wollen links das Y los die Höhe des Balles das ist die Unterkante der die aus einer gemalt
An der Unterkante vom Schläger sein die Unterkante Vorsteher gibt es auch wieder einfach nicht die jetzt am H. wollte gerade schreiben geht hat das wär natürlich weiß ich nicht wissen wie weit davon und ein bisschen was sich haben haben jetzt taucht los wie groß der Schläger tatsächlich ist der Punkt heizt
Sie dachten wir mit dem und die fertig und so weiter so sie schreibt sofort für den andern Anschläge auch im
Des Landes Wald werde was unschön ist in denselben Code nochmal zu treiben es auch nicht ganz richtig ist falsch und dann anders als falsch Belästigt unmittelbar werde nur wenig auf der richtigen für das Wort Auf der 1. Teil des falsch was muss hier stehen auf der rechten Seite muss ich wissen ob die würden
Hier ist oder weiter also die X Koordinate größergleich irgendwas oder größer irgendwas das spannende zum vergleichen ist jetzt nicht die Breite das reicht mir mit 0 andere wurden hat sich die breite sondern ich muss hier mit meiner der Transport Datenvergleich x Koordinaten des Schlägers also frage ich meine Kern des
Nach der X Koordinaten von der Mehrheit der der Ruf von weil sie alle aufgepasst haben können Sie das jetzt sogar schon funktionieren
Als ein bisschen mehr Geschwindigkeit haben x Richtung Wird von der so auf der Welt sollte das hat nicht funktionieren ist so genau so habe ich nicht übersehen ich der Ball bezieht sich auf den Punkt ich muss die des Balls noch berücksichtigen Tag X
Also meine x Koordinaten Lust die Breite des Balls muss sich mit der x Koordinaten des Schlägers vergleicht man x Koordinaten los die Breite des Balls ist es muss sich mit dem Schläger vergleichen ob das schon fahren ohne also
Erstmals nicht
Bei der spannende Teil des die war ganz
Gute Idee probier mal auf der linken der Form das heißt ich werde aber die andere Richtung und was nicht ganz so schnell nicht so überraschend wird nicht nur
Werden auch viel dass sie mich auch nur ehrlich ok auf funktioniert auf der sollte und nicht auf der Musik braucht man jetzt noch automatisch steige und jetzt in der Spannung oder kann ich mag auch folgendes ich machen war
Hier Schluss mit der Bedingung Cook einfach Linke kannte kennt es nicht auf die Höhe des Berges reagiert das egal ist ob ich durch Treffer möchten wissen ob überhaupt auf diese kannte reagiert auf das zumindest funktioniert und man bisher
Seit der Welt
Aber das funktioniert schon nicht in einer Verzweiflung frage ich jetzt meine feste Zahl einsamer 400 auf das immer noch ein Problem ist ok sie als Call gesehen hat 400 reflektiert der also wenn ich jede fest Zahl eintragen die jetzt
Tag das reflektiert vor auch das Geld left liefert und das ist man wusste ich nicht auch mal anders kennen Detlef denn so produziert als sah darin war gleich keine gesetzlich mal . nach Recht und doch nicht sofort anhalten ich gucke mir anders was bla steht besteht die besten und stellt klar u. U. a. am war sie im dabei das war die Art zu sagen ist von aus - eine
Wurde welches das wird Windows kurdischen von welchem verwendet worden war um zu sagen dass es noch nicht initialisiert worden ärgerlich dass wir müssen das anders aus welchen mag weil sie den Abstand vom rechten Rand ich habe den rechten hat jetzt 60 bis 60 dass sich den rechten Rand gesetzt haben muss nachdenken wenn sie sich immer gesagt aber es war als können das weit ist die Sparmaßnahmen rächt sich jetzt war aber nicht es wäre es ist selbst steht auf Nord am Baume zu sagen weiß ich mich dieses System ist definiert als man glaubt ich kann nach weltweit Fragen und jetzt hab ich das Problem ich brauche die Breite des Bildschirms es geht eben nicht anders also Getreide wird funktionieren das ist das was ich eben aus wie sie gesetzt habe und die ist die Breite des Bildschirms . Bergschuhe haben wir dass die Breite des Zeichen Bereichs und es war aus und dann doch zu Beratungen bis der
Maus <Datentechnik>
Server
Datei
Aktion <Informatik>
Datei
WINDOWS <Programm>
Microsoft dot net
Computeranimation
Kugel
Rechenbuch
Anwendungssoftware
Rundung
Microsoft
Microsoft
Version <Informatik>
Informatik
Datenbank
Klassenbibliothek
Datei
Web Site
Windows Communication Foundation
WINDOWS <Programm>
Microsoft dot net
Computeranimation
Typ <Informatik>
Windows Forms
Model View Controller
Web-Applikation
Windows Presentation Foundation
Code
Microsoft
Desktop
Version <Informatik>
BASIC
Anwendungsdienstanbieter
Internet
Aggregatzustand
Stellenring
Datei
Office <Programm>
Microsoft
Äquivalenzprinzip <Physik>
Debugging
Version <Informatik>
XAML
WINDOWS <Programm>
Maskierung <Informatik>
Microsoft dot net
Computeranimation
Objektklasse
Punkt
Datei
Rand
LINQ
WINDOWS <Programm>
Dialekt
Programmcode
Computeranimation
XML
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Polarkoordinaten
Zellularer Automat
Rundung
Bildschirmfenster
Microsoft
ICON
XAML
Struktur <Mathematik>
Zeichenkette
Hypermedia
Datei
LINQ
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Datei
Zellulares neuronales Netz
Canvas <Programm>
Microsoft
Computeranimation
Tropfen
Datei
Hyperlink
Bindung <Stochastik>
Cursor
Expandierender Graph
Ellipse
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Ellipse
Canvas <Programm>
Zellulares neuronales Netz
Microsoft
XAML
Cursor
Caching
Position
Datei
Bindung <Stochastik>
Wald <Graphentheorie>
Ellipse
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Canvas <Programm>
Zellulares neuronales Netz
Minimum
Microsoft
XAML
p-Block
Aggregatzustand
Programmierer
Algebraisch abgeschlossener Körper
Typ <Informatik>
Pixel
ERNA <Programm>
Datei
Content <Internet>
Bindung <Stochastik>
Canvas <Programm>
Web-Seite
Ellipse
Computeranimation
ICON
DEBUG <Programm>
Zellulares neuronales Netz
Canvas <Programm>
Microsoft
Decodierung
XAML
Stellenring
DEBUG <Programm>
Objektorientierte Programmierung
Datei
Betafunktion
Canvas <Programm>
Microsoft
XAML
Maskierung <Informatik>
Ellipse
Computeranimation
Display
Folge <Mathematik>
Punkt
Datei
WINDOWS <Programm>
Ellipse
Computeranimation
Patch <Software>
Hypermedia
Konstruktion <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Kugel
COBOL
Canvas <Programm>
Microsoft
Microsoft
XAML
Abstand
Objektklasse
Datei
Aussage <Mathematik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Warteschlange
DEBUG <Programm>
Thread
Komponente <Software>
Microsoft
Microsoft
Internetdienst
LISP
WINDOWS <Programm>
Warteschlange
Objekt <Kategorie>
Objektklasse
Variable
Datei
Zeitintervall
Priorität <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Ebene
Objektklasse
Faktorisierung
Typ <Informatik>
Datei
Compiler
Vorzeichen <Mathematik>
Hausdorff-Raum
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Ganze Zahl
Vorzeichen <Mathematik>
Microsoft
Gleichheitszeichen
WINDOWS <Programm>
Datei
Rundung
TOUR <Programm>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Zeitintervall
Datensatz
Datei
Komponente <Software>
Microsoft
Struktur <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Zeitintervall
Datensatz
Datei
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Zeitintervall
Datensatz
Ganze Zahl
DEBUG <Programm>
Datei
Länge
Microsoft
Computeranimation
Index
Zeitintervall
Integral
DEBUG <Programm>
Datei
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Maßeinheit
Hypermedia
Lag
Datei
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Zeitintervall
Variable
DEBUG <Programm>
Datei
Ganze Zahl
Automat <Automatentheorie>
Microsoft
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Zeitintervall
Befehl <Informatik>
Datenbus
Datei
Microsoft
WINDOWS <Programm>
E-Mail
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Objekt <Kategorie>
Befehl <Informatik>
Datei
Sender
Microsoft
Kerndarstellung
Ovoid
Ellipse
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Datei
Position
Sender
Ein-Ausgabe
Canvas <Programm>
LINDA <Programmiersprache>
Microsoft
Plotter
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Gleitkommarechnung
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Koordinaten
XAML
WINDOWS <Programm>
Ellipse
Koordinaten
Computeranimation
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Debugging
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Provider
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Koordinaten
Computeranimation
Geschwindigkeit
Kugel
Datei
Position
Sender
Canvas <Programm>
Koordinaten
Plotter
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Geschwindigkeit
DEBUG <Programm>
Pixel
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Computeranimation
Richtung
Schnitt <Mathematik>
Zeitintervall
Gleitkommazahl
Pixel
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Internetdienst
Ovoid
Microsoft dot net
Computeranimation
Geschwindigkeit
Schnitt <Mathematik>
Operator
Zeitintervall
Typ <Informatik>
Datei
Sender
Instanz <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Zahl
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Verbandstheorie
Ganze Zahl
Canvas <Programm>
Microsoft
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Abstand
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Geschwindigkeit
Stellenring
Pixel
Datei
Sender
Rand
WINDOWS <Programm>
Variable
Computeranimation
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Canvas <Programm>
Microsoft
Koordinaten
Neun
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Task
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Kante
Computeranimation
BALL <Programm>
Schnitt <Mathematik>
ERNA <Programm>
Datei
Programmierbare logische Anordnung
Sender
Ellipse
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Kollisionserkennung
Komponente <Software>
Vorzeichen <Mathematik>
Höhe
Canvas <Programm>
Höhe
XAML
Gleitkommazahl
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Komponente <Software>
Canvas <Programm>
Microsoft
Ellipse
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Geschwindigkeit
Hypermedia
Stellenring
Datei
Sender
Komponente <Software>
Canvas <Programm>
Microsoft
Kante
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Pixel
Punkt
Zusammenhang <Mathematik>
Datei
Sender
Kante
Ereignisgesteuerte Programmierung
Ellipse
Programmcode
Computeranimation
Gleitkommazahl
Datensatz
DEBUG <Programm>
Kugel
Canvas <Programm>
Microsoft
Systems <München>
Koordinaten
AML <Programmiersprache>
Datei
Sender
WINDOWS <Programm>
Ellipse
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Canvas <Programm>
Microsoft
Desktop
XAML
Neun
AML <Programmiersprache>
Navigieren
DEBUG <Programm>
Datei
Canvas <Programm>
Microsoft
XAML
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Hausinternes Netz
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Steuerwerk
Koordinaten
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Expertensystem
Punkt
Position
Datei
Position
Sender
Objektorientierung
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Dateneingabegerät
Hypermedia
Open Source
Variable
DEBUG <Programm>
Bildschirmfenster
Canvas <Programm>
Microsoft
Struktur <Mathematik>
Pell-Gleichung
Punkt
Datei
Sender
Erweiterung
WINDOWS <Programm>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
ENUM
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Bildschirmfenster
Canvas <Programm>
Microsoft
Koordinaten
Zeichenkette
EIB
Stellenring
DEBUG <Programm>
Punkt
Datei
Web log
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Wort <Informatik>
Koordinaten
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Geschwindigkeit
Schnitt <Mathematik>
Datei
Maskierung <Informatik>
Ellipse
HANS <Datenbanksystem>
Computeranimation
Viereck
Kugel
Komponente <Software>
Ellipse
Canvas <Programm>
Microsoft
XAML
Caching
Mathematische Größe
Datei
Bindung <Stochastik>
Canvas <Programm>
Microsoft
XAML
p-Block
IMAP
Ellipse
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
ICON
KAM <Programm>
Datei
Canvas <Programm>
Microsoft
Minimum
XAML
Ellipse
Computeranimation
Objektklasse
Stellenring
Datei
Sender
Spieltheorie
WINDOWS <Programm>
Maskierung <Informatik>
Ellipse
Computeranimation
Variable
DEBUG <Programm>
Canvas <Programm>
Minimum
Microsoft
XAML
Ovoid
Koordinaten
Stellenring
DEBUG <Programm>
Kugel
Wald <Graphentheorie>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Koordinaten
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Punkt
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Computeranimation
Geschwindigkeit
Gleitkommazahl
Kugel
Datei
Position
Sender
Canvas <Programm>
Höhe
Microsoft
Äquivalenzprinzip <Physik>
Ovoid
Zahl
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Computeranimation
Caching
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Automat <Automatentheorie>
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Index
BALL <Programm>
Punkt
Datei
Sender
COBOL
Canvas <Programm>
Höhe
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
AML <Programmiersprache>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Kerndarstellung
Koordinaten
Code
Computeranimation
Geschwindigkeit
BALL <Programm>
Stellenring
Punkt
Datei
Sender
Canvas <Programm>
WINDOWS <Programm>
Koordinaten
Computeranimation
Richtung
BALL <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
TRAMO <Programm>
Microsoft
Gasströmung
p-Block
Benutzerführung
Koordinaten
Computeranimation
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Höhe
Microsoft
EGA
Binder <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Richtung
Stellenring
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Zahl
Computeranimation
Datei
Sender
Datensichtgerät
Baum <Mathematik>
EDV-Beratung
Windows SharePoint Services
WINDOWS <Programm>
Ellipse
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Typ <Informatik>
DEBUG <Programm>
Canvas <Programm>
Microsoft
XAML
Abstand
WINDOWS <Programm>
Stellenring
DEBUG <Programm>
ERNA <Programm>
Datei
Sender
Canvas <Programm>
Microsoft
Steuerwerk
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01A.1 erste Schritte mit C#, WPF, .NET. Animation eines springenden Balls
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9700
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback