Bestand wählen
Merken

07.3 Objektserialisierung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Jetzt zu der 3. Art mit Dateien zu gehen und das ist eigentlich die fixe als 1. aber war ich lade die auf einem werden schreiben die auf einen Schlag die 2. Art war ich arbeite das heißt eigentlich weit Weise ohne wahlfreien Zugriff die schickster als modernen sprach sich sehr Legalisierung
Ich sage einfach meinen Objekts Schreibtisch werde auf Festplatte Durchsage der Klasse lag doch mal von der Festplatte ganz das heißt diese Funktion wissen was über Objekte diese James ja wissen nicht über Objekte die können die Standards Dateitypen Chef Schreiben mit dem man weiter und wann wieder eigentlich kündigte sogar nur bei 1 schreiben das heißt es wirklich nichts über ihre Klassen von mich hier die eingebauten Funktionen die komplette Dateien schreiben kennen Texte und der Daten in Form von bereits das war's dann keiner weiß was Klassen mittels Realisierung des als das was ich brauche man das Wissen um die das lassen sich dann selbst lesen und schreiben wie sich das gehört müssen von selbst das wissen was nicht steht zu sein
Auf als Begriff ja sehr Realisierung eines wichtig ist die Sprache zu finden ins Plus los mit mit einschlägigen zuletzt wird die Indianer den Zuschauer ist es ein Ziel haben sie wurde als Objekte Wissen oder Klassen wissen Sie denn auf Festplatte landen auf der 1. Landung von der Festplatte wieder zurückkehren die Realisierung dieses
Sequentiellen zu
Ein Objekt wird sie realisiertes wird in eine Folge von Bytes eine Serie von bereits das Schreiben des ausschreiben ist das serialisieren genauer gesagt eine Folge von Bytes zu zerlegen ist das Ziel umgekehrt ist das des serialisieren Reihenfolge bereits auch wieder ein echtes lebendiges Objekt auch aus das hört sich grausam ist aber auch zu machen will ich auch mal eine Klasse ein die in der Lage sein soll ohne weiteres Zutun auf der Festplatte zu sich also für den Text selbst 11 das klar dass sie schreibe was aberwitziges war der soll der Chip sein der ist aber und das soll Ausgabe sondern was bei den beiden sie können auch Instanzen anderer Klassen Referenz lesen Sie können mir Listen haben sie zu Geschichten und trotzdem das funktioniert nicht erst jetzt nur bei diesem Beispiel möchte dass diese Klasse in der Lage ist sich auf die Festplatte zu schreiben und von der Festplatte gelesen zu werden 1 Instanzen sollen auf der Festplatte landen auf der Festplatte landen oder sonst oder als derzeit so gelesen werden die einzige sind als die diese brauchen ist folgende sie schreiben die eckigen Klammern oder Ziel also das ist ein neues an dem Compiler dass das wirklich zu lassen so dass wir sonst bis sich die Klasse auch von fremden Leuten jede Klasse auch von fremden Leuten einfach selbst auf die Festplatte schreiben könnte der dass sie wichtige Sicherheitslücke allein schon aus dem Grund muss das wir spezielle dass das Silizium ersetzt quasi hier eine Anmerkung an die Klasse 3 dass die serialisierbar und System sorgt für den Rest sieht das aus von das aussieht ich möchte selbst
Ein neues nur so davon sie so als hätte sie sich dadurch dass sie ein neues Objekt davon haben jetzt brauche ich einen da der Strom des ganzen werden landet das hatten wir schon seit gegeben waren
Des lateinisch und soll das ganze Land
Und jetzt gibt es einfach wieder Für eine Klasse wieder drüber sitzt geben wird es war um den beim nordöstlich Glossen über 20 Tausend zu selbst wird sie wieder zur Bedeutung besitzt
Diverser Formate ab formatierbar wie man jetzt die Daten der formatiert sagen die diesem Fall nämlich einen zuvor meinte und ich denke ich musste der Einbindung der jetzt nicht so genau ob es eine der hier
Verweise auf alles zu können
Skript des Unternehmens allein selig fordert dass so ist ist den sei nicht in welcher die auch Bestandteil der Klassenbibliothek auch dazu so auf das ganz überschaubar bleibt stehen hier noch mal sehen der singt dazu das nicht nicht mit den Programmcode stehen haben das sich also aus geht's weiter
Ich brauche die uns so Format des
Der so neu gebaut werden zu offensichtlich dass
Ohne weiteres Jetzt gar nicht einfach sagen dies sofort und sagen Sie eines Gebietes werden müssen und zwar Chile was auch immer Sie also keinen Meinungsvielfalt sich nicht ein Objekt abends so sieht das auch die sagen der Klasse Siegesserie Ziele Bank am rechten Arm falls für ein oder sonst ein die geschrieben das ganze geschrieben werden soll eine Formel zu zur diesem Fall nicht sofort und es gibt noch andere so böse Abkürzung zu tun zuvor genommen damals Klartext und ich sage so formulierte Möbel serialisieren ich diesen Datei Strom dieses Objekt fällt auf dass es auf der bisschen ziemlich des ist das schon mal aber gleich 13 Tausend 42 Punkten das ist es ja so wird müsste bestehen
Die binäre Formen von diesem Objekt steht den da steht die Form von Objekten sind es jetzt die von Urbino XML der schon aus sammeln sie Beschreibung von zurück wenn sie sich dieser Beschreibung 4 steht die Oberfläche zusammengesetzt sein sollte hätte gerne eine Schnittstelle den usw. genau diese Machart jetzt aber für unsere eigene Klasse von unserer Klasse Typ A B C ist die Variable a bis 13. übergab 42 steht im Klartext wenn dass sie sogar die Tiere und nachher es den eingewiesen wird die neuen werden das geht auch immer aber Klartext Form ist das extrem weil die Frage was man wirklich weiß was in diesen Dateien drin steht wohl auch einige kann und zwar korrigieren kann zum Beispiel ist das Schreiben der Datei schiefgegangen ist wird Teil übertragen schief gegangen ist so vom 7. auf seinen nächsten welches Zeichen der stehen aber weniger Chancen das zu werden
Das ist das desto Vormittag ausschweigt ist gibt an der die einerseits ausstrahlen das ist das Schreiben
Und wenn es wieder einlesen will natürlich wieder ans auf Format nicht aus einem neuen Sturm und rufe da dies als auch den signalisieren will jetzt wissen aus welchem Strom und liefert ein allgemeines Project zurück aus der den Strom das aus was ausmachen sich um das Band falls zu machen Shows Sommer zu 2 und dann für ich jetzt noch nochmal allenfalls auf Markt aber so sind als auf noch nicht für nicht nicht erzeugen schreiben sondern einfach nur treffen und ich möchte nicht sind dies ist es was das für den FSV Wasser zurückliefert ist ein allgemeines steckt Objekt ist der Unterklasse für alles was ich weiß was ich geschrieben habe ist nicht ein allgemeines Objekt ich weiß was ich geschrieben habe ist die vom Typ A B C und kann deshalb hier Carsten das völlig als es nicht erlaubt
Und so war so das dass ich für alles ist auch dann wird die Art wie er geerbt irgendwo ist eine andere Klasse und jeder andere den man abends gab jetzt war sogar direkt weil ich keine anderen Klasse angegeben haben
Was ich mache ist ich kriege ein Raubtier zurück aus dem Blut aber ich weiß eigentlich ist es bisher nicht Taste Und darum dass der ist gefährlich könnte der sein dass dieses Objekt das was anderes richtig bildet ein Fenster irgendwas anderes sich aber ich bin mir sicher ist es ein deshalb dafür sich so lange man später festgestellt wird bei der Ausführung des Programms dass das doch falsch waren gezeigt dass es der darunter das muss sie ausdrücklich an
Und da soll ich jetzt ein Objekt ADC wieder zurückkam beziehungsweise ein Sonderfall der das Problem hat es nicht gespeichert also der Entführung eines Objekts Es ist schön steht das Licht als 42 in diesem sehr sich von der Platte gelesen das wir die übliche Art wie man seine Daten Bergsport wenn man wirklich ordentlich Klassen hat auf der Form halber den Sprung auf wieder so sobald sie eigene Sachen schreiben eigene klassisch wollen die fieser drinstehen Listen Differenzen auf andere Objekte das wird alles ordentlich ausgeschrieben sie sogar die der Liste von ABC auch sie sich die Objekt haben ist dass hier da sie hier direkt übergeben von ABC Objekten und dass für uns wird den es ist dass es Idealisierung diese Realisierung und das ist wie gesagt die Methode der Wahl wenn man richtig echte tolle Klassen hat dies sind mit ähnlichen antikes Dateiformat habe das auf einzelne Bytes definiert ist und weiß das 1. Bytes was die breite formale Bild und das 2. Mal zu so etwas für die Farbtiefe oder die Geschichten bis kompliziert waren dann würde ich die schlimmsten aber wenn ich selbst definieren kann aber bin ich bin ich mir Dateiformat selbst definieren kann dann würde ich mit dem Titel Zivilisierung wie sie sie die ohne großen Aufwand zu haben
Zeichenkette
Datei
Wahlfreier Zugriff
Datei
Sender
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Datei
Objektklasse
Datei
Sender
Festplatte
James <Programm>
Computeranimation
Standardabweichung
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Datei
Sender
SPARK <Programmiersprache>
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Objektklasse
Sender
Festplatte
Computeranimation
Objektklasse
Softwareschwachstelle
Festplatte
Compiler
Liste <Informatik>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Datei
Objektklasse
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Computeranimation
Objektklasse
Datei
Computeranimation
Datei
Sender
Dateiformat
Computeranimation
Klassenbibliothek
Datei
COM
Programmcode
Computeranimation
Laufzeit
DEBUG <Programm>
Datei
COM
Client
Microsoft
Version <Informatik>
XAML
Computeranimation
Hypermedia
Datei
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Datei
Objektklasse
Punkt
Datei
Sender
Dateisystem
CIM
Microsoft
XAML
Gebiet <Mathematik>
Variable
Computeranimation
Graph
DEBUG <Programm>
Datei
Binder <Informatik>
Microsoft
XAML
Computeranimation
Zeichenkette
Graph
Datei
Sharp <Marke>
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Objektklasse
Datei
Variable
Datei
Dateisystem
Binäre Form
Microsoft
XAML
Computeranimation
Schnittstelle
XML
Stellenring
Datei
Dateisystem
Sharp <Marke>
Geometrischer Körper
Microsoft
Soap <Programm>
Betriebssystem
Computeranimation
World Wide Web
Datei
Finite-Elemente-Methode
WinFX
Microsoft
XAML
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Editor
Datei
XML
Geometrischer Körper
Microsoft
Soap <Programm>
Computeranimation
Graph
Project <Programm>
Datei
DITA
Microsoft
Formation <Mathematik>
XAML
Computeranimation
Overloading <Informatik>
Datei
Sender
ECCE <Programm>
Microsoft
XAML
Computeranimation
Datei
Sender
ECCE <Programm>
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Datei
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Datei
Sender
Microsoft
XAML
Variable
Computeranimation
Objektklasse
Programm
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Objektklasse
Datei
Microsoft
Dateiformat
Liste <Informatik>
XAML
Platte
Computeranimation
Zeichenkette
Datei
Sender
Lesen <Datenverarbeitung>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Microsoft
ACCESS <Programm>
XAML
Ovoid
Computeranimation
Gleitkommazahl
Datei
Sender
Microsoft
XAML
Computeranimation
Graph
Datei
Microsoft
XAML
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Overloading <Informatik>
Datei
Microsoft
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 07.3 Objektserialisierung
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9688
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback