Bestand wählen
Merken

07.2.1 Datenströme, Streams, Teil 1

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Und romantische dem eingebauten Funktionen wird zur zu Worten Datenstrom fließt von der Situation
Sie derzeit wiederholt größer Die Größe die wollen sie nicht auf einen Schlag Spalte bewiesen Maschine ist Rund 2 wiederholt wird es auch ein bisschen brenzlig Massenspeicher anbelangt werden wie sie nicht gerade für sich die Maschine habe mit 8 Gigabyte sobald sie richtig große Dateien werden sie das nicht dies macht viel zu einer anderen Stelle an der sich mit dem Standardfunktionen von 8 bis Bilderteil aus dem Internet kommt Industriegesellschaft aus dem Netz Werkzeug um aus dem jetzt nicht vom 1. in der des befiehlt noch ist sie wenn sie Lust Frauenbundes müssen die auch gilt für die zum wiederholt die 1. Hälfte schon der 2. Stück von Bedeutung sie sowohl aufmachen mit dem eingebauten Funktionen so auf die Finger der ist noch nicht komplett doch das glaub ich eine Funktion die sich in der Lage ist am Anfang anzufangen zuließen soweit dies bisher die nicht sofort versucht die ganze Datei zu lesen ist dann sollen sie wird aber nicht von Dauer ist weil sie von außen kommt es kann aber auch sein dass wird eine spannende und so ist durchgeführt wird aus werden wir solchen sich von Südwest 3 Jahre lang für irgendwelche mit indischen der Speicher das immer wieder über machen zu und es wird noch nicht alles wissen es ja nicht um ist die wird auch noch nicht beschlossen die kriegen die nicht mit diesem Standard for irgendwas Funktionen auf 2 ist zu es sollten Situation nicht da wo ich da Strom morgen noch heute das auf
Die Zeichen auf die ich den schon mal hatte über diesen sequentiellen zu was man sich vorstellen dass solchen Datenströme ist Oder war es also von wird es muss man doch nicht von als Dieser typische Äußerungen stammen aus dem schon heute so auch als und auf die sowohl besitzt einen Fluss wieder über so wird jetzt von sind
Der als auch der - Läufer Textverarbeitung
So dass es die Stelle an der geschrieben und gelesen wie sie seien Wald ließ das war es hier steht dieses ein weit zurück und so wird es wohl noch eine Weile Wesen zurück und so von sie Anwaltsschreiben So viel und so wird es war also schreiben und lesen an der Stelle des Cursors darf für dieses Datenstrom vom Korso so so übersetzen oder nicht Dateien auf der Festplatte kann man wollte dann sollen jedoch vor und stark zurück oder die 100 Tausend bestimmt vom das hier so schon wird ist einfach zum Beispiel aus das vor Augen besteht dann sie schlecht sagen wir mal 3 Millionen von der gibt es bestünde daher bis und wie Sie beschreiben zu können und so bewilligt werden von oder oft als wollte diese Sport Das ist das abstrakte wurde lehnte Chef wie wollen Sie die Vorstellung von der Frau und erhielt das zu einem sowie Eurokraten für den Vorstoß vorzuschlagen aus besonders schönen eine Datenstruktur dich zusammenstellen und muss sie für die Abstraktion von den Begriff der derzeit bequem seinen Vorwurf von war als so der automatisch wollte von dem Wesen der Sprache der vielleicht auch Erziehung ist nämlich die 1. zusammen mit ins Spiel bringen uns wird von Programmen wichtig ist hier Durchsuchungen durch wenn wir es auch wirklich alles alles was ich von einst und jetzt habe ich persönlich auch abgeleitete Typen stellte sich selbst ist eine abstrakte Klasse schon lange vor das ist für wird deutlich Gebrauch machen so die noch heute gebaut von selbst ist eine abstrakte Klassen ist nicht zu einer Abstraktion war sie besonders wichtig abstrakt ist die es schien und solchen 2 wirklich ist die 3 möglich war die von diesem Typ sagt diese Menschen zur sollten Sie sich auf abstrakte Klassen aber ist die monströs abgeleitete Klasse die diese Funktionalität gelöst die dann aber mit der sie zum Beispiel Beschluss Verschlechterung nicht sofort auf einen Cursor wollen wird durch die Daten durch darauf dass man sobald ließen sich daher bald auch falsch sparen falls sich das sind die üblichen wird als von der Datenstrom aus deutscher Nummer 3 werden zu falls für die können Sie bis bald zu war es wenn sie wollen wir beschrieb also das ist es was um das sie als Hinweis auf den Speicher reinschreiben Speicherortes aus oder sie als sich übersetzt steht zum Beispiel der von einem zum nächsten steht die Funktion des Dorfes werden sind diese was ist das mit alles ist schön wie sieht von außen so aus als ob sie mit dem Cursor automatisch wollte wo ich lesen und schreiben bald vor ist denn wenn das Leben der Receiver oder lesen schreiben erlaubt das ist das überhaupt ist bestand aber kann man sich ganz so genau genauso weil die Absicht des Gebäudes das ist aber das System als solches bietet was ist als solche bietet der auf der ganzen die wesentlichen Funktionen wie
Die
Das können Sie wesentlichen Funktionen für die teilweise jedoch zum Schluss der Katalog geblättert was viel zu
Das wichtigste besonders können sich fragen ob der zu lesen wir als gibt es gar nicht ausschließen Wie was muss sich ist stehen sie die nur schreiben können
Mischwesen aus dem sie lesen können aus den Schienen dann für das damit Gold und wie Schmidt der Funktionen und sie das nächste bald der Cursor gilt als wollte er mit der Funktionen von die nächsten Tausend als wenn sie von der Tausend sowie wie wollte wie gehören dazu zwangsläufig wollt ich das Gegenstück dazu ist schreiben kann ich auf die sich wie folgt das ist hier nur auf eine CD
Diese sei ein normales Leben eines der können sie nicht schreibt also weil wir definitiv das falsche als nicht aufhalten oder wenn sie keine Rechte haben aufzuspalten weil derzeit in einem verbotenen Bereich nicht reichte zu schreiben verboten ist hoffentlich auch bald gleich vor es ist das Gegenstück dazu bereit gibt es dann war es bereits ein Schreiben Wegweiser weiter breit Tausend bereits für das Wesen Tausend als Vermittler zwischen dabei für sie so
Inhaltlich gesagt wesentlich ist auch ob ich also ersetzen
Das ist sie sie als Operation wird den Cursor durch die Gegend schien als suche an also die haben nämlich den da das will muss sie das erlaubte es da galt dass sie mit
Für Gibt es einfach ist vorbei die als ob sie die als sehr schön dass sie sich in der sich setzen auf das soundsovielte bei bald und das alles sehr wichtig ist los
Klaus schließen dann eine der 3 schließt das andere Leute aber dürfen Liebevoll und fertig ist mit dem sollte man bloß sich von oben ist geschlossen wird muss dürfen werden zu den des 12. Kunstwort durch Start des als solche die abstrakte das hatte was zwar sorgt wieder zurück schloß die sich aus zum Beispiel falls sich für die geschlossen geblieben da ist für die Klasse die wie bei der Auswahl von vor zum Beispiel hier zum Beispiel sagen diese wird weil öffnen
Fertig ist der Ruf von Schloss da man ist
Datei
Internet
Datei
Datenstrom
Massenspeicher
Standardfunktion
Wort <Informatik>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Editor
Datenstrom
Textverarbeitung
Computeranimation
Datei
Objektklasse
Typ <Informatik>
Gebäude <Mathematik>
Programm
Funktionalität
Computeranimation
Editor
Festplatte
Datenstrom
Datenstruktur
Funktion <Mathematik>
Cursor
Datei
Computeranimation
Typ <Informatik>
Hypermedia
Socket
Datei
Konfigurationsraum
Datenmodell
Client
Internetdienst
Dienst <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Microsoft dot net
Computeranimation
Hypermedia
WIN32 <Schnittstelle>
Datei
Oracle <Marke>
Datenmodell
Lesen <Datenverarbeitung>
Internetdienst
Dienst <Informatik>
Microsoft dot net
Computeranimation
Hypermedia
Socket
Datei
Oracle <Marke>
Datenmodell
Lesen <Datenverarbeitung>
Internetdienst
HTML
Dienst <Informatik>
Microsoft dot net
Computeranimation
Datei
Oracle <Marke>
Lesen <Datenverarbeitung>
Microsoft dot net
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Datei
Position
Oracle <Marke>
Lesen <Datenverarbeitung>
Computeranimation
Datei
Oracle <Marke>
Lesen <Datenverarbeitung>
Computeranimation
Cursor
Funktion <Mathematik>
Datei
Position
Computeranimation
Datei
Position
Microsoft dot net
Computeranimation
Cursor
Computeranimation
Objektklasse
Datei
Position
Oracle <Marke>
Ovoid
Computeranimation
Datei
Ovoid
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 07.2.1 Datenströme, Streams, Teil 1
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9685
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback