Bestand wählen
Merken

05.3.2 Collections, Lambda-Ausdrücke, anonyme Funktionen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Noch eine weitere Sache die man nicht selber schreiben können muss es aber von der man wissen sollte dass es gibt es lange Ausdrücke wird sich fürchterlich an und aus der ist historischer begriffen irgendwann mal einen Namen als Vorgang der griechischen Buchstaben an Funktionen des Lettern Begriff dafür dieser könne legt stehen CIA sie scharf haben alles mit Funktion weitere Funktionen und seine weitere Methoden die an Funktionen der 1. ja nicht teilweise schon vorgeführt nochmal Beispiele von von 6
Baumann idealisieren Meetings oben mal oben noch mal
Der ist jetzt sinnvollerweise Ist damit sich nicht über 1 zu Immer noch oder die
War
So gar nicht zum Beispiel sagen summieren was auf über die gesamte Liste von Funktionen kann ich Meetings auf sondern das werden müssen mit einem mit zunächst ein die sie können aber sagen was denn auch und sollte die Differenz hier auf die nächste und es haben
Lothar schreiben Sie jetzt was Wasser den aufsummieren sollte und zurückkommt natürlich zum Beispiel bei den damals waren
Sowas zu mehr auf über alles in der Liste der sage ich was den aufsummiert und da kommt es zu einem Funktion einander Ausdruck wird und heißt und für jedes Kind in der Liste der Form der Funktionen und Abbildung namentlich ein
Auf die Liste der Liste der Form des der funktionalen X wird abgewählt auch zum Beispiel sei es aber die Menschen und wie zum Beispiel so aus
Das sich auf einem erschreckend aus so folgendes heißt dass man diese Liste gelistet Liste durch sowie ihrer auf kann natürlich nicht dieser ist auf den kann ich einen den zunächst auf erkannt Zahlen auf welchen zahlen soll auf den sich jedes wie in der Liste soll sich die die Dauer und darf von dieser Sonnenstunden das soll auch das was es hier rauskommt ist die gesamte Dauer sind in der Liste aller auf das können Sie noch Vorschlag beschreibt die noch Frau schlafen überall Meetings und überaus kostet ein sein bisher ist etwas ganz anderes als sie sofort um sich eingeführt sich dann wird sie sofort und Kredit aufzunehmen und zwar werden die die gesamte auf zum Sturz für mit den die Stunden auf so das ist eine Funktion der Ausdruck den gibt es auch nicht bloß zwischen und das Sprache auch sehr elegant Person zu schreiben der Mathematik zu auch schon mal gemalt und Romanciers der Mathematik werden so ist wie XP abgebildet auf x Vertrag muss 7 das ist mehr Funktionen in der Mathematik ich jetzt nicht Sinus oder Rosen muss ich sie auch nicht öffentlich sagen diese Funktion als 11. und 1. eine Funktion der Mathematik zu und Recht zwar war sie aus
Genauso sieht das hier aus das dient aus der Liste was es mit dem Wesen des Meetings und bestimmen dass dort und ich war
Also das Thema andere Schreibweisen ist aber nicht zu diesem Können nach dem Maximum Fragen Was ist das denn ob was es heißt es dass es den Themen wie lange nicht was es längst sondern Land ist das letzte Wort Macs und den selben Jahr für jedes Ding die Länge zurück und darf Formen nicht den größten
Trainerwechsel gibt es auch Sie können ein bestimmtes suchen Suchen wir einen Termin für den Ruf Dass eine bestimmte Eigenschaft der Vereins
Ist von von Sorgen vor die 1. zurück die Eigenschaft hat seit Olgin alle zurück eine Liste aller die Eigenschaft haben verglasten letzten zurück wie die Eigenschaft hat fallen Index zurück an welcher Stelle der ersten steht und man um zu erfahren was den nächsten zurück an welcher Stelle der letzte steht die Eigenschaft hat noch vor dem 1. zurück mit einer bestimmten Eigenschaften
Das heißt wir brauchen jetzt in eine Funktion die wahr oder falsch zurück die für diese und für das Maximum aus Funktion die Zahl zurück die Ganzzahlen sind nämlich dann sein dass man war aber hier ist auch durch eine Funktion wahr oder falsch und möchte die zuerst den 1. Eintrag in der Liste finden für die diese Funktion war die das war von die einige Prädikat hat noch im 1. Semester Prädikate seine Funktion Ergebnis wahr oder falsch
Haben wir brauchen wir funktioniert wahr oder falsch erstaunlich Funktionen wahr oder falsch aus der also ich möchte zum Beispiel den 1. finden für eine Realität
Nur über 5 schwarz Was ist der 1. niederließen und zu sehen dass aus es dieses hier ist der einen Vergleich liefert wahr oder falsch zurück und das was ich brauche fand die 1. für den Vergleich erfüllt
Oberen wird das Wort
Verletzte was ich zeige eine Sorte gibt es Dutzende Funktionen zu zeigen und anderes wichtiges einfach Sortieren so Thiele diese Liste liegt das auch schon daran aber ist ein Ding zu sortieren
Und jetzt muss ich angeben wo sich die zwar nicht verglichen werden kann nur dann Sortieren der weiß wie die gewiß der im kommenden Jahr 2 hat Und und sagen kann ob das 1. nach vorne das 2. auch eine Satire Funktion eine Satire funktioniert es 2 Objekte seien 2 Referenzen XY auf wieder in der Mathematik XY abgebildet auf irgendwas zu dem die zurück was aus gesehen Funktionen unabhängiger XY aber auch von uns Siemens ist es ist ist es so sollte man dass da geschrieben und genauso wie aus dem Staat
Gern XY Maschine jetzt wissen auf die von soll den Satire das gar nicht Selbst finden und sollte zum Beispiel nach Uhrzeiten so tief in die Die vom 1. und vergleiche den Termin für 1. dazu
Gleichen klingt vom 1. und 2.
Das aus der ist die Liste der Nacht in der Anfangszeit werden es also selbst geschrieben habe zwar als die noch andere Sortierverfahren wo man mit sich dem zu Fuß durchgegangen ist auch man alles nicht mehr sein von dem Vorschlag der aufzusummieren zu Vorschlag Axiomensystem oder was zu suchen all das ist so gegessen es sei denn man das besonders exotisches Satiren genauso möglich benötigen sind an diese Funktion eingebaut insbesondere suchen und Satire das geht einfach gratis und jedes Diese Schreibweise ist damit für Satiren muss das ist der wissen
Was wir einzusortieren ist wenn sie diese Liste geben aber ich finde derzeit bei 11 Ziel ja das System muss jetzt der Lage sei wenn es das sortiert die miteinander mischen zu setzen so dass vor dass sie oder so dass sie vor dass nur so dass ist das Wissen ist dass das muss nicht unbedingt satanisches Alphabets das ist also ganz stellte sprach der das der das Ziel vor wurden bestehen sollte bei den Meetings weiß es noch weniger soll vielleicht erst alle den das kommen und die Business Meetings kommen soll es nach der Uhrzeit so müssen auf dem die die sonst auf den Titel die wie soll sortiert werden der Sortieralgorithmus als solcher ist derselbe sie können jetzt ersichtlich so wird sind natürlich nicht gemacht das verarscht und und sieht es wirklich aber so durch die ist die beiden vergleichen können müssen sie aber die beiden müssen die Deutschen dazu tauschen zum Beispiel bei uns dort über diese beiden Länder in der richtigen Reihenfolge die beiden dieser tauschen einfach nur von der Reihenfolge ich muss nicht auch ein können was es jeweils ist ich musste die haben für den Algorithmus in der Reihenfolge auftauchen soll der kommt von der kommt die Frage muss Antwort das keine Sortieralgorithmus ist der Sortieralgorithmus kann sowas dort nur dann ein deutlich Verfahren natürlich der muss aber wissen wir jetzt die Anordnung machen soll
Gegeben zweier muss ich sagen die angeordnet werden sollen so dass haben was kommt der - 1 plus 1 0 für Star des Mitarbeiters die betonte der die genau das tut es als bloß als 0 zu nachdem das linke Bein größer oder gleich zu Recht und das ist der wichtigste ist ist Datensatz des dieser 2 Sachen miteinander Verquickung Juni in Verbindung stehen müssen die kinetische Klassen das eine und das andere sind die lahmende Ausdrücke oder die Brecht-Schüler benannt an Funktionen in der Klassenlogik quasi starb sind die miteinander verquickt verschickt auf diese Weise aber das muss ich auch die sich aus letzte Sache zu diesem verlegt Chance
Ist belegt Relation haben können Sie selbst
Können sie statt der Vorschlag für ganz andere Sprachen schreiben vorklinischen
Vor knapp vor und Staub Tabulatortaste Autoren der steht das sie war
Als Compiler sagt man nicht Nicht als das was als der College in welchem Action oder die hier für jedes Ding aus dieser Liste aber aus der Liste Links für jedes Kind aus der ist Dienst tue was da drin steht so
Holz
Beispiele für den Gott ist die große müssen natürlich nicht so alt
Alte ist den Brüssels auslöste rauskommt
Bei zu zu sie Priorität das ist es uns unsinnig nicht aber das hat aber was zu tun Aus den kann ich nur Zum Beispiel Die von Schleife auch in allen Lediglich waren zu Java sind sie etwas anderes als aber stark nicht des Cernan nach Doppelpunkt dabei egal wo ich aus der Sammlung die wir alle 1 1 nach dem andern Variable als als IT nannte aber diese Variablen stehen lassen und danach was damit die normale Vorschlag soll auf Vorschlag der Mensch Statt das Ganter aus Als normale Vorschlag für das klappt mit diesem Chance so hat Form
Auch damals schon dürfte sich fortsetzen Und die Länge der jetzt kamen und bei den schönes heißt die Anzahl kamen und wieder Aufforderung zu zählen und dann würde ich jetzt es sind stammen aus von denen sich die mit dem daraus von Frauen aus der Liste von
Und für die Dauer von diesem Ort aus auf auf und So sehr dass der klassischen Vorschlag aus Das ist der Verkehr um eine Zeile weniger um sich deutlich schneller zu lesen und weiß was gemeint ist die durch diese gesamte ist oder was aus oder geschehen ist die durch diese gesamte steht folgendes bei der Forscher ist es bis ausbuchstabiert sie müssen nicht als ist aber wohl auch möglicherweise schon und was mit dem Chance macht und der von Schlag
Objektklasse
Länge
Sortierverfahren
ERNA <Programm>
Compiler
Gewichtete Summe
Maximum
Parallelisierung
Priorität <Informatik>
Erweiterung
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Index
ALT <Programm>
Last
Algorithmus
XAML
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Verkantung
Abbildung <Physik>
Expandierender Graph
Variable
Zahl
Index
Overloading <Informatik>
Axiomatik
Prädikat <Logik>
Dienst <Informatik>
DEBUG <Programm>
Abfrage
Priorität <Informatik>
MAX <Programmiersprache>
Regulärer Ausdruck
Zeichenvorrat
Diagramm
Zenonische Paradoxien
Ausdruck <Logik>
ENUM
Variable
Datensatz
Bildschirmmaske
Gleitkommazahl
Magnetblasenspeicher
CAST
Zählen
Ovoid
Summe
Mathematik
Datei
Sender
Länge
Cursor
Sun <Marke>
Instanz <Informatik>
Ausgleichsrechnung
Maskierung <Informatik>
Einfache Genauigkeit
Warteschlange
Objekt <Kategorie>
Klassenlogik
Point of sale
FINA
Coin <Programmiersprache>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 05.3.2 Collections, Lambda-Ausdrücke, anonyme Funktionen
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9679
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback