Merken

04.3.1 Polymorphie, virtuelle Methoden, Teil 1

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die Vererbung hat auch einen 2. Aspekt ist kann Kindlers definieren die das was die Eltern Klassen und der 2. respektiere ist Polymorphie beginnt lassen können die Eltern Klassen der vertreten Polymorphie und das geht noch weiter dass ich jetzt mit virtuellen Methoden kann man das Tor erreichen dass die sind lassen sich anders verhalten als die Eltern Klassen beginnt das sehen von außen so aus wie die Eltern Klassen sagt er und teilweise Polymorphie ist dass sich dieses da sich das Verhalten der obwohl die von außen so aussehen wie die Eltern weit mehr können kann ich bisschen Verhalten rumschrauben dass es auch wieder super abstrakt nichts als ein oder sich nach oben beschränkt ist selbst und zwar nicht meine
Klassen Meeting eine weitere Funktion Bei der Eine weitere Methode sollten sagen Gegeben war Einer öffentlichen Methode Die soll irgendwie erinnern an die soll dieses dem Geld war das gerade jetzt tut und ich möchte dass alle Klassen der eigene Art des Erinnerns Landes haben wenn sie wollen das ist beginnt das Kind das sich entscheiden kann zum Beispiel Smith bis es mit dem müsse sich entscheiden Verbandsfürsten als Erinnerung oder sich das Thema entscheiden kann zu schicken als ob es sollen aber alle zu allgemein Methode haben und von außen wieder gleich Außenseiterrollen anderes Verhalten Das ist ein Kernpunkt bei diesem vertreten der Klasse waren bei der Polymorphie Kindklasse an die Rolle der das übernehmen aber sie darf sich anders verhalten eignet sich besonders zum Beispiel beim ganz was anderes als das ich war das 1. bei der Eltern das was das soll die Eltern das machen und nicht zu erinnern sich Gruppen mehr an was derzeit war der genau ist klar warum man und jetzt gucke ich ob ich welchen bestehenden Zeitspanne und dessen was man auch was ich 10 Stunden weiter den Frauen von je 10 Stunden weiter in der es nach dem Anfang des Meetings ist es das nach dem Anfang des Meetings ist nun sich aber wenn der jetzige Zeit von nicht
Vor dem Ende des mit dem süßen Umwandlung ist wichtig in der jetzigen Zeit wurde der des ist und ich schon so dass der Fall ist möchte ich eine Warnung das geht natürlich nur wenn eine diese Funktion als auch richtig Aufruf ich bräuchte nach irgendeinem Timeout auf jede Stunde einen Aufruf für jedes mit den Eindruck nach oben ich bestimmten Zeitrahmen das Meeting nicht so dass der jetzige Zeitpunkt Stunden weiter nach auf oder nach dem Start des Meetings ist und so dass der jetzige Zeitpunkt vor oder auf dem deswegen ist unbestimmt Zeitbereich festzulegen eine Band ausgegeben werden soll und als waren von nicht Bildern des Sports System ist und Windows und ich es dass sich auf das theoretische aber und als Fenster und auch Frauen das hat zum Beispiel die den Titel des gibt den Titel des Meetings auf das was mit dem Titel des mit dem aus unserer Sicht vergessen
Gar nicht erst dann sowas für sowas will eine wilde waren in der Woche
Also müsse dafür sorgen dass regelmäßig von allen ist eine Funktion aufgerufen wird Kommen und bei der Montag Klasse wäre das sowohl die PUK danach aus der Zeit um ist waren nötig Stunden davor bis zum Ende des Meetings ist man nötig werden ja macht einfach keinen Dialog auf unserer sowieso gibt den Westen nicht vergessen ist schon zum würde es nicht ihre Dialoge haben digitale Dateidialoge der gab auch Bungalow Shooter Shooter oder nicht das sagt unter ist jetzt mächtig erfreut dass die Kinder nicht genauso funktionieren sondern dass die Kinder auf die Welt schicken können oder ein anderes auf der Brust bestimmt wurde machen oder machen wir Lautsprecher und ich möchte erlauben dass die Kinder anders aber
Das mache ich mich wird schon vor dem deutschen damit sagen ich eine virtuelle Methode damit sage ich die Kinder dürfen diese Methode wie es heißt überschreiben nicht überladen das überladen heißt es selber Übernahme anderer Parameter überschreiten die Kinder dürfen sagen eine Nachricht an das allgemeine immer noch ohne was zu nehmen und was zu geben Auch öffentlich aber es war was anderes die Klasse sieht von außen genauso aus den Wert einer öffentlichen wurde eigentlich nichts und gibt aber die Methode darf was anderes tun das heißt überschreiben überschreiben einer virtuellen Methode des 1. deutsche stehen damit es überhaupt machbar ist die Kinder das Wort dürfen damit erlauben dass die Kinder ja aber muss ich war stehen ist automatisch dabei kann möchte nichts anderes wäre es nicht bloß Muster auf deutsche Städte wird Tod und der Kindklasse worden ist es mit den Kindklasse kann ich nur sagen so dass man an einer ganz zwar auch so etwas wie
1 Oder muss das anders Um nach der steht hier sie stark nicht mehr deutsche und sondern oberhalb des überschreiten soweit Oberweid nicht mehr sagt auf Deutsch überschreiten also nicht Ober breit vor sich nicht überschreiten wörtlich übersetzt und Oberdorlaer die Auch wenn die Bundesbehörde sagt jedoch dass nicht so machen im Land an einer Wicklung außer Kraft setzen Thorvald die die Grundfunktion die Funktion der Eltern Cluster außer Kraft setzen und mit etwas außer Kraft setzen Oberweid deutsche überschreiben als der Eltern das Wort Schule sie groß und stark in Java der einziehen das automatisch deutsche und mich Aber in der abgeleitete Klasse Kindklasse schreibt man sie starb Overweight um aus und nicht zu sagen ich bin mir dessen bewusst ist diese Methode das Verhalten der Welt entlastet am Abend wird dann muss aus Wortstämmen diente aber steht auch wieder nichts lustlos 8. Deutsche Städte und neuesten Standards 7. bloß darf sogar Oberwald stehen das klarzumachen auf Tausend unterschiedliche gibt es auch auf jeden Fall oberhalb und ich kann ich sagen dass wir noch mal anders man erkennt das machen das anders ich gucke zwar genauso hier ist mit den Zeiten steht
Aber vielleicht war bis ist mit ich ist das Feld von Hause stattfinden soll Stunden weichen keine 10 Stunden und stattdessen Gewicht aber man sich Sound aus eine Dialogbox einfach nur System die
Das System sonst aus ist es auch das Licht zum Beispiel der Fall habe hat auch die sich Kindklasse eine Methode namens 1 öffentlich nichts nichts aber die Methode fällt sich anders das ist dann auch Teil der und auf Kindklasse kann die dann das vertreten ist es war vor 4
Und die Klasse kamen Methoden der Eltern Klasse außer Kraft setzen Tor diese Methode Klasse kann das außer Kraft setzen Außerkraftsetzung Schaich-Walch gesagt die überwiegend bestimmen kann die eigene Version auf von außen Moses genauso aus aber doch was das letzte Wort und wie das
Das nicht gerade noch was erlaubt es ziemlich habe Was man darf überschreiten Randbedingungen beim überschreiben War Schreiben Die Methode der Kindklasse muss den gleichen Namen haben Muss Die gleiche Art Und Anzahl Parameter haben Ist auf welchen der Mutter Klassenmethode sein die Zeichenketten beginnt das wo seine ganzen Zahlen müssen von Zeichenketten oder von Ganzen Zahlen die gleiche Art und Anzahl von Parametern Bonus nur obgleich Rückgabetyp was rauskommt aus dem Tode muss auch in der Kindklasse und der Rest ist gleich gleichsam 30 für die wundergleiche Zugriff auch noch Also Public Private und wird das muss identischer mit wurde die Methode darf nicht in der Klasse haben sollen und der und und jetzt noch mal was sie sie wird so eine einzige Chance dass die muss in der die Klasse aus so aussehen von außen der Mittelklasse in einer Sprachen ist dass diese salopper sie stark ist dass sie streng das praktisch genauso aussehen und Werbung was nicht über Schreibweise Es gibt einige Sachen die nicht virtuell sein können nicht überschreiten war Waren vor dem Sachen private Elemente natürlich nicht die sind nur in der Mutterklasse sichtbar nur protected und habe dann geschrieben werden nicht wird weil sich nicht sichtbar ist
Und was nicht überschreiten statischen Methoden das ist am Anfang etwas Wildtiere und sie eine Methode haben die auf die die Klasse gezogen ist die in der Klasse nicht überschrieben werden zumindest nicht sie stark Es gibt auch wenn das möglich ist unsicher ist nicht nur das sind die Randbedingungen überschreiten die aber noch eine sagte Skript zum Einsatz der gerade noch 1. noch sehr soll und wenn ich den auf auch eine eigene eine Methode geben will das Wiener derzeit noch keine eigene eine Methode wenn ich auch das anders haben als die Mittelklasse kann ich jetzt nicht so einfach Oberwald ein Autor der Zeichen und immer sofort an was nicht überschreiten der kommt der Montag Unterklasse nach da ich Methoden der virtuellen waren in der Mutterklasse
Dass wir unsere einst Methode auch schon also bereits verbunden nur vor Tabulator Leerzeichen darüber wird war dann schreibt schon was wesentlich im nichts geht nichts des öffentlich was sich hier macht mit einer Anteile mit einer mütterlichen Anteile Vererbung mit einem mit wesentlichen Anteil davon eine Funktion auf das 1 zu 1 das war's auch ohne das passieren würde wenn sie von den allgemeinen aufrufen und jetzigen Zustand ohne dass hier würde die Methode oder das auch gut das hier macht genau dasselbe
Objektklasse
Computeranimation
Objektklasse
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zeitbereich
Formation <Mathematik>
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Parametersystem
Objektklasse
Computeranimation
Ego-Shooter
Objektklasse
Kraft
Cluster <Datenanalyse>
Hausdorff-Raum
Computeranimation
Standardabweichung
Computeranimation
Computeranimation
Objektklasse
Kraft
Version <Informatik>
Computeranimation
Parametersystem
Objektklasse
Ganze Zahl
Randbedingung <Mathematik>
Zugriff
Computeranimation
Zeichenkette
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 04.3.1 Polymorphie, virtuelle Methoden, Teil 1
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9671
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dateigröße 15MB
Dauer 14:44

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...