Merken

04.1.2 Klassendiagramm in Visual Studio und in UML

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das ganze kann man sich jetzt noch auf einen lassen sich auf diese Dateien den welcher 3 Klassen versteckt nebenbei in Java würde man typischerweise nur eine Klasse können haben sie schauen und bewusst sind alle 3 Klassen dieser einen Dateien und die Klasse nicht als solche und der Logik einfach auch noch den Nachfahren der seine als gar gelöst sagen machen wir aus dem Recht und Tausende Anzahl heute netterweise kann man die Venn-Diagramme dann auch die Tiere die können für wir das fertig ist auf dieser Maschine die können in diesem Jahr kam auch Änderungen vornehmen die werden übernommen der Verzicht auf Druck der USA wo auch mal auf jetzt können Sie ablesen aber ich habe eine Klasse gegen die hat folgende ist es ja so schön übersetzt Attribute englischen auch gerne haben die hat folgende Attribute der deutschen hatte der von der Eigenschaften Properties Union stehen die Methoden die gebaut haben Business mit dass nach dieser Fall hier ist es mit dem ist eine Ableitung davon Plattform und von Boden zusätzlich und den Namen hat folgendes Attribut zusätzlichen das noch ein dieser Aufzählung für die Restaurant in der 6. Klasse eingebaut das ist ein Klassendiagrammen und sagt was den Klassen drin ist und man sagt wie die Klassenverband sind da noch mehr sagen dass sie assoziiert sind welche Klasse welche andere verwendet und übertreiben das wesentlich Klassendiagrammen ist nicht was da drin ist in den einzelnen Klassen das Wesentliche ist die Klassenverbandes Stammbaum allerdings dass wir gern am Anfang falsch gemacht der Stammbaum wie falsch aus dem Jahr verweist auf mit Themen der Fall ist zum Meeting zum Klassen bis mit dem Verweis auf die zur Mutterklasse nicht anders rum nicht von der Mutter Klassen zu den Kinder zum von Kindern zu dem Unterklasse der Gedanke dahinter ist wohl das Meeting nichts von den Kindern war aber die Kinder was von der Mutterklasse bis die Kind Klassen verweisen auf die Mutterklasse so ist das tatsächlich dann auch in Bits und Bytes typischerweise gelöst ist die Kindklasse einen Verweis haben auf dem unter Glas und dann nachgucken können insofern gibt es das der Fall von dem Kind Klassen zu zudem Unterklasse waren sie wollt macht das wahrscheinlich nicht zu alt dazu macht das nie wo sie können ja war die jetzt die Dornen oder welche hinzufügen das sagen hinzufügen noch ausfällt konstant Wasser und Methoden der Nullklasse einmal Klasse auch auch immer nur und diese Klasse soll bitte auch von den er gehen sie sind die Toolbox Vererbung sagen wir sollten die von der Erde und und das die Art von denen das kann man komplett alles grafisch machen sie das lustig machen sich so eine davon ob es auf plus kann aber zusammen und sozialisiert ist zu sagen gelernt ich als auch auf die zu tippen gelernt nicht hier zu klicken das Klassen erscheint vollautomatisch ist nicht hundertprozentig das normierte Klassen haben natürlich gibt auch das morgen auf
Das ist Nummer 4 Jahren schon Uhr Diagramme bei den Automaten werden endlichen Automaten auch so wie es Unfall eine andere Sorte der kam aus dem wurde Standard vor der Himmelfahrt mobile lehnen wir das Klassendiagramm dass sie nicht hundertprozentig aus Das was für so Studio daraus noch von der Sache schon recht nahe so müsste das eigentlich dann aus eine Klasse der Rechte zum Beispiel für das Militär dann steht oben drüber und was damit der Klasse ist soweit stimmt das den überein was zwischen Studium baut und dann Liste von typischerweise auf was die Attribute sind als nächstes also wir haben zum Beispiel den Titel und wir haben das waren und wir haben die gesamte Dauer Toten welcher usw. und - soll heißen dass die privat sind dieses - als privat möchte man ihr das also kein kein Spiegelstrichs und - für Privat und so - sollen als privat eine sehr kurze Schreibweise und dann haben wir ja gerade - Methoden sowas wie aus nicht Hausfrauen sondern aus von das Verschieben beim 2. werden Methodik auch ist es mit dem gerade am stattfinden weiter
Schon sehr glitschig so sehr dass dann aus und hier würde man vorschreiben dass das öffentliche ist plus als dieser Sprache öffentlich zu Fuß plus hat es öffentlich die Lust Aber es gibt natürlich auch protected Doppelkreuz weitertragen diverse andere noch Plus und Minus Autos sind die wichtigsten - für Privat und plus öffentlich sie sind das ist bei Microsoft die Studie nicht aber der Liste die einfach auf ein sieht es dann ja wohl Streitel hat einen Schlüssel dran für protected durch die Schnur ganz genau hinguckt hatten Schlossgraben für private und und die haben nichts dran und Zusagen öffentlich ist einfach auf andere Weise dargestellt in diesem Standard sonst Plusminus Doppelkreuz und ähnliches Zusagen öffentlich oder privat umkränzt mit Attributen stehen und unter und dem Methoden Properties gar nicht vorgesehen die sind ja eigentlich nur verkappte Methoden noch war Feinheiten Tote durch das war die gesamte Angaben für die Klasse insgesamt in der Klasse was die Dauer ist nicht für jedes einzelne des was sich aber ein Meeting sondern insgesamt merkt dass das derzeit auch noch durch Unterstreichung unterstreichen heißt statisch
Keine so unterstreichen heißt staatlich bei den Methoden genauso wenn sie damit von unterstreichen statisch ist es ist also eine grafische Sprache sie sind und tausendmal gesehen hat und Ausfahrt gerne nach die Typen dazu Platz ist derzeit lässt einst schwingt und deswegen ist eine der Zahlungen haben von den rumänischen ist eine teils wird mit unterstrichen ein staatlich Aussteuerung diese Methode die Zahlen Stunden entgegen als zwar Ost und Daten u. ist Maroni nichts entgegen liefert aber von zurück ob es mit den gerade stattfindet ist ausgeführt dass wir Form was man nur für diese dazu schreiben würde und mit natürlichen noch Seiten für das anders Sache der Zuschauer also was ist das ist die Zugriffs ist schön als was ist die zum Plusminus und andere Symbole Doppelpunkt jeweils 2 Attribut andersrum als den sprachen sie sparen sparen sich ja immer nur zwischen wahrscheinlich für Name für Name sehen dass ist nicht in Stein gemeißelt und schreibe ich Name für den Abend für Namen Tür genauso bei Methoden damit intoniert Klammern nahme des Parameters des Parameters auch anderswo doch dazwischen und hier und starker Parameter und liefert einen gut zurück welche Methode nicht zurückgekehrt aus und wird nicht zurück anderen aber nichts auch gar nicht wollte aber nicht so sieht das aus und die Ableitung dasselbe was wir Bildungsstudie gesehen haben es deutlich ist nun mal an hier bei den des bis es mit dem sich von den
Dazu klar er Apps aber zu einem hat nicht auf sich kurze Wartezeiten weil sie falsch ist es so in der Art von Meeting einfallen irgendwo Form und Größe von bis es mit dem irgendwo auf dem US vermied mit einer leeren Pfeilspitze Bindestrich schweißtreibenden aber in der Tat wurde 2. Fall auch noch Bedeutung für diverse Schaltspitzen an dieser Stelle tatsächlich Virophagen-Spritze und bis es mit dem unter Wasser zum Beispiel eine private war Bund für das Budget hielt von dezimal nicht klar Blabla und deshalb öffentlich Methode darüber Jet und so weiter und so weiter fort So sehr dass aus der Business mit dem noch Kindklasse hatte oder mehrere richtet sich damit an Das ist das Wesentliche dann Klassendiagramm dass noch weiter verfeinern mit allen möglichen Bezügen aber das ist es wesentlich sollen wo Klassen die spart zwar nicht ganz was und Zwischenstunde oder baut und da nicht ganz was ich Filmstudio da baut aber ziemlich dicht aber
Datei
Bit
Objektklasse
Venn-Diagramm
Klassendiagramm
Systemplattform
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Objektklasse
Total <Mathematik>
Zustandsmaschine
Klassendiagramm
Automat <Automatentheorie>
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Objektklasse
Total <Mathematik>
Microsoft
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Parametersystem
Typ <Informatik>
Zählen
Zugriff
Ableitung <Topologie>
Zahl
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Objektklasse
Klassendiagramm
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 04.1.2 Klassendiagramm in Visual Studio und in UML
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9669
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 12:11

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...