Bestand wählen
Merken

03.6 statische Attribute, Methoden, Properties

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Noch mal zurück zur Wiederholung alles kommt die nächste Baustelle bald entlassen haben Zentrum was eigentlich klar und was es ist sagt
War digitalen und also zum Beispiel sind schwarz und die weil sich anders als die Klassen bisher gebaut haben beim Kopieren zuweist Die Baustelle jetzt sollst unterwegs sein statisch Nicht kann Einzelne von als der Ob als der deklariert ich aber und ist sie Start und Ziel los und die Bedeutung von Stand des ist eine etwas andere als für die sie hatten sie gab es dagegen diversen Bedeutung des tätig war dafür da um eine Funktion vor anderen Dateien zu Verbergens tätig war dafür da sich so was gemacht habe und der die sowas gemacht haben War das der die dafür da dass diese Variablen auf beim 1. Aufruf den alten Wert für nicht Das 2. gibt es in Java und sie schafft nicht und sie muss natürlich aber sie nicht aber sicher dass beides nicht diese beiden Bedeutung und die nicht in der Funktionswerte haben um den alten Wert zu bewahren kurzzeitig die auch nicht dazu was sagt der Thalia zu verstecken vor anderen Dateien Ästhetik die dazu Java und sie stark und los plus Daten zu und Funktionen an die Klasse zu bilden statt Instanzenzug diese Sachen hier sind ja eine Instanz gebunden Instanz hat einen koennen einen theoretischen und einen teilte jede Instanz hat Zu eine Methode ist nach hat eine Methode aus Frauen aber jede Instanz dazu eine obwohl durch
Sie noch bei dem was Faktor schon anders der Kunst Reaktor baute etwas ohne eine Instanz vorgegeben zu haben der baut die Instanz der konstante schon was anderes Und Doch bevor man noch einen Schritt weiter Und sorgt so Ästhetik so heißt es ist für die gesamte Klasse da ist es nicht für jede Instanz da die die Uhrzeit und Untertitel Services ist es für alle gemeinsam in der gesamten Klasse Durch und durch auf vorführt ist dass man einfach mit zählt wie viele Instanzen ist gibt sollte das natürlich seines der die und das Ganze mit Texten auf 18 Viele Instanzen hat etwas gesagt Kosten richtig merken das kann sich nicht Instanz für sich Merkel Schließt die Instanzen es insgesamt Instanzen wissen wir nicht 20 Instanz eines Speicher und weiß nichts von 21 nicht ganz raffinierte Sachen noch ein aus dem nichts belief sich insgesamt eingerichtet habe wie die wenig dass eine Klasse werden kann dass man diesen Ästhetik das ist ein
Attribut der Klasse ein Klassen Attribut das sie um würde man als Instanz Attribute bezeichnen Daten zu den Instanzen gehören Instanz eines der hat eine der Zahlen usw. und das ist eine entlassen Attribute gehört zur Klasse der Sache ist etc. Eine komische Bezeichnung Ästhetik das dafür dass so Klasse gehört aber so süß und die Plus lustlos und sich abseitig als gehört zur Klasse Models gar nicht mit jedes Mal wenn eine neue Instanz gebaut wird es nicht einfach nicht wie zum Beispiel damit und was es nicht gibt Tipps und schon so etwas zu sich die Kunst Faktor sind sich einfach das noch vor dem aufgerufen wird Punkte und zwar oder sind Gesamtanzahl wird um als sobald diese Konstrukte aufgerufen wird sobald diese Konstrukte aufgerufen wird mit dieser sondern 2 sobald dieser Software auf die Gesamtanzahl zur nationalen mit der wir schon diverse Meetings als durch und lediglich dieser wie ein neues Miete noch ein neues mit 3 4 9 Meetings sollte ich insgesamt das als an dieser Stelle löst sich die haben
Damit wir gucken mehr an dass sie dort damals Wesentlich des ich kann der Klasse die durcheinander 4 erquicklichen gezählt Aber das ist weniger als statischer Attribute zu verwenden lassen Attribute zu verwenden lassen Variablen zu verwenden dieses Lambert zur Klasse
Man noch weiter treiben könnte auch noch obendrein merken wie lange sie dies insgesamt waren es Zahlen muss Topologische auch das soll wieder nicht für jede einzelne Instanz sein sondern für die gesamte Klasse ein Werk für die gesamte Klasse haben Durch den Menschen und den werde ich jetzt überall Ruhig zu bauen die Gesamtdauer die gesamte entsprechend durch solch theoretisch Wolle sich insgesamt dabei sie will Stunden ich insgesamt darf Auf diese Weise Natürlich durch die zum Schluss auch wissen was denn die Gesamtdauer war das kann ich noch Zum Beispiel das Paparazzi einbauen auch diese charakterisiert dürfen staatlich scheint das heißt sie werden von der Klasse auf Zum Beispiel Public sollte zurückliefern dort am Markt und war da war und natürlich es der sich von der Klasse solltest auch das aufrufen Das möchte ich nur auf geschildert für den Fall dass wir das natürlich Und das möchte ich nur auf holen können jetzt möchte es wurde ich war einfach die Methoden Amazon besteht zurück und analog mach ich das Geld der es Amtsdauer Antwortet das alles 18 Und die Toten ich und das ist es nicht von Menschen zu Dass wir jetzt Statische Properties sie kann nicht von der Klasse auf den kann ich nicht mehr schreiben ich meinen Meetings und 1800 jetzt kann ich nicht mehr schreiben des von Tod welchen oder so was das ist keine Eigenschaft dieser eine des eines Meetings Sie wusste dass sie lesen schreiben bilden sie starb müsste sich das nicht sagen wollen der Klassen Miete von der Klassen sind die Mittel für die gesamte Dauer oder die gesamte Anzahl und das wo ich nicht mehr so auch vorher einer aus und zum Beispiel hier der Eine Variable für eine Instanz und danach den Namen der Methode das können Sie bei Instanzmethode machen dies nur für die jetzt als wir uns Tanz und hier habe ich eine brauche die eine Staatschef Robert Die ruf ich für die Klasse auf den Punkt durch den Menschen zum Gebet das das ist Form zurück Die gesamte Dauer das heißt bei jedem Wegen der und der hat einer jeden Tag Wird jetzt eine gewisse Anzahl gebaut und die übergeben die gesamte Dauer aus die Beschriftung von auf Ansehen was passiert auf bis zu 5 Stunden dann und soviel Dienste zu lag die Klasse hat die Klasse nach der gesamten dauert das gar nicht selig machende zu seines der das ist die Paparazzi und dann über statische Funktion bauen statische Methode für 18
Nach Zum Beispiel eine Methode die die durchschnittliche Zeit zurückliefert Ästhetik auf oder Arbeitstätigkeit vorgesehen stehen gerade die durchschnittliche Zeit sie so was wie die dabei geht Zu der durch diese Funktion oder statische Methode soll die mit der dort zurückgeben also so war es wie Tote und theoretische als Stunden nach aus durch ist es dabei der durch die Seit dem Haben Das ist aber noch nicht der die garnieren die Anzahl der noch wurde ist nicht total ist nicht so schön Aber sobald die Anzahl der in dem des sollte das funktionieren nicht die mittlere Dauer Meetings raus kommen verstanden wird sich das nicht
Und Chirurgie das einfach mal auf von der Klasse von einer Instanz das war von einer Instanz Ist von der Klasse auf den Geld virtuell schien und jetzt mit Klammern was Funktion ist tot und dann sollte es in Deutschland die durchschnittliche Dauer Entstanden stehen
Vor allem die die bisher erzeugt worden Wahrscheinlich vor eine Stelle des
Größer machen oder
Nach größer
So also die steht 1 , 7 Stunden lang bis zu
Soll deutlich normal insgesamt aufschreiben und wollen es die Satz zu da es außerhalb der Klasse der Klasse schreiben Sie auch einfach nur die Namen Wird durch Tunnel aber es etwa durch die Toten nahm war die Namen der jeweiligen Element aufwendig dargestellt wird welche würden dort nahm außerhalb der Klasse an sich geht es mit der Klasse selbst zusammen als Nummer 19 waren dabei spiele das wäre eine Möglichkeit oder Variable ist und warum bald aber schon vor wie X X haben dass sich die Klasse Frage fast die gesamte Anzahl Meetings oder dass sich die Klasse Frage alles was der 17 samt dauert
Welche so sind das dann aus und das statischen Attribut Methode Properties nicht so ein Drama ist man schreibt einfach Ästhetik davor meint damit das die gibt es nur einmal für die gesamte Klasse und nicht einmal für jede Instanz in Klassen Attribute Klassen Methoden das Properties und die Property mit der um zu sagen dass es nur einmal die ganze Klasse gekoppelt mit der und hier eine Methode mit einem sind diese Methode gibt es noch einmal die das muss natürlich vorsichtig sein sie können nicht alles veranstalten sie können wir natürlich nicht in dieser statische Methode aber Zum Beispiel Boston auf warum das nicht funktionieren warum ich jetzt nicht den verschiedenen was was wir Problem nämlich hier sehr statische Methode auf eine einzelne Instanz zugreifen will was sich nicht und ich finde das ist deshalb das gar nicht wo bitte ist die Instanz die ich gerne bearbeiten will kann noch nicht alle ist seine nicht mehr alle gemerkt einer Liste ich kann nicht auf eine als Instanz zu aus solcher Matrix veranstaltet das sich tatsächlich mehr alle gemerkt habe mit einer Liste oder das sich nicht hier eine Instanz übergeben das dass es auch nicht so dass man Instanz über statische Methode dann kann ich mit der Distanz was veranstalten und ansonsten hab ich keinen Zugriff auf die Attribute wollen durch teilte die gibt es einmal pro Instanz aber so eine Klassenmethode sitzt der Klasse und weiß nichts von diesem ganzen Instanzen ist eigentlich bereits ein ein Ausweg und darum aber das ist dass ich ein Ausweg erst mal geht es nicht die nicht auf eine eines distanziert bloß der Klassenmethode können aber auch diese Klassen Attribute zugreifen provisorischen beziehungsweise Klassen Properties ist das etwas oder die soll auch vorgenommen Roosstraße die kompatibel schickte
Aus der Klassenmethode kann ich nur auf die Klassen Attribut und das Properties zugreifen und weshalb die statischen Das zum Schluss weshalb die statischen Elemente so wichtig sind weil auch die von der Frau die Kassen wird wieder extrem damit veranstaltet waren 20 oder haben schon viele davon wie sie zum Beispiel Das Alphabet aus selbst zählt auch der schon ist es sinnlos sein Diese Sinusfunktion ist eine statische Methode ist diese ominöse Klasse erst die einfach nur alle mathematischen Funktionen enthält Und der Sinus ist darin eine statische Methode steht der Name einer Klasse von Zinos und diese statische Methode der das aufzurufen Dann aber sowas gesehen kennen wir es bei den Wahlen Keine Minuspunkt Z left Usw. Das als auch buchstabieren die haben wir gesehen von der Klasse des statische Methode setzte den Abstand von waren Plant die Deutsche aber der tatsächlich sogar Rascheste die Sammlung Warlords großes schauen und Und da vorn rechts Der Name schon gesehen Das ist aber wozu soll der das und zu zuzuweisen und das löst bei Property war Schluss eine Glosse und die rote Farbe ruhig das Property aus statische Produkte der sollte das von einer Klasse aufgerufen und mich was soll schon zu den Vorgaben Bild der Welt auf der wir
Ab bevor 2. doch mal zu
Zu auch die Variablen schon aus als Zahlen als auch das hier ist eine statische Property der zu zahlen ist der Name einer ist fragt ausnahmsweise mal hatten wir schon der Name eines Frage auch die ganz statische Elemente haben auch ist eine statische Property des Euro wird das von der Zeit auch nicht von einem bestimmten Instanz und seine sondern von der Ostsee Also an allen diesen Stellen haben sie sowieso Scharen statischen wurden dazu kommt bei dieser Aktion gesehen Ich glaube dass man die eigene Klassen erst mal nicht so häufig braucht aber es wäre gut zu verstehen was sie sie eigentlich passiert warum mit der Sinus nicht von einer Instanz aufgerufen warum wird der Sinus von einer Klasse auf weil er eine statische Methode ist der
Zeichenkette
Objektklasse
Variable
Datei
Datei
Sender
Microsoft
Variable
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Dienst <Informatik>
Objektklasse
Faktorisierung
Datei
Microsoft
Variable
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Objektklasse
Faktorisierung
Datei
Datenmodell
Zahl
Variable
Computeranimation
Zeichenkette
Software
Microsoft
Innerer Punkt
Instanz <Informatik>
Attributierte Grammatik
Zeichenkette
Variable
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Objektklasse
Punkt
Total <Mathematik>
Datei
Sender
Objektklasse
Zahl
Variable
Computeranimation
Typ <Informatik>
Zeichenkette
Mittelungsverfahren
Dienst <Informatik>
Variable
DEBUG <Programm>
Komplex <Algebra>
Microsoft
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Objektklasse
Total <Mathematik>
Datei
Sender
Microsoft
Objektklasse
Variable
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Datei
Schnittmenge
TRAMO <Programm>
Microsoft
XAML
Variable
Computeranimation
Zeichenkette
Stellenring
Variable
Objektklasse
Total <Mathematik>
Datei
Sender
XML
Alive <Programm>
Microsoft
XAML
Variable
Computeranimation
Zeichenkette
Objektklasse
Matrizenmultiplikation
Datei
Microsoft
Ovoid
Zugriff
Variable
Computeranimation
Attributierte Grammatik
Instanz <Informatik>
Sinusfunktion
Objektklasse
Datei
Sender
Biprodukt
WINDOWS <Programm>
Variable
Computeranimation
Zeichenkette
Sinusfunktion
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Ein-Ausgabe
Microsoft
Abstand
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Objektklasse
Aktion <Informatik>
Datei
Schar <Mathematik>
Zahl
Variable
Computeranimation
Sinusfunktion
Zeichenkette
Variable
Microsoft
Instanz <Informatik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.6 statische Attribute, Methoden, Properties
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9666
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback