Bestand wählen
Merken

03.4 Getter, Setter, Properties

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Dieser Gedanke dass der Standard Konstruktor selbst gebaut werden muss sobald ich einen anderen Sorte definiert
Damit die Beziehungen zwischen diversen erhalten bleiben die Beziehungen zwischen dieser Gedanke der der sich weiter treiben wenig Zugriff Gewehre auf diese die hier auch die Attribute ist es genauso gefährlich wenn sie hier Public vorschreibt
Endlich daher und hier für das Will dem keine Ahnung 1. 4. 2001 trat als es nicht gerade sind von der Terminplanung oder wenn sie die der Public Wenn jemand die und für die du welche 3 Monate eintragen sich das man vor
Waren der vorhanden der bis jetzt welche und niemand würde mich als durchstellen Times
Der ist 1999 sowas einzutragen das heißt sobald ich Zugriff gewählt
Auf die die Daten der auch die Attribute des auch gefährdet sollte man nicht tun das die typischerweise nicht typischerweise das gilt als schlechter Stil die Attribute öffentlich sind die wird verbergen galt davor vorschreiben oder einfach das Public nicht vorschreiben was es bedeutet
Das ist dann möglich trotzdem wäre das natürlich sinnvoll auf die Attribute zugreifen zu können trotzdem wäre es natürlich schön wenn man fragen was denn jetzt die Dauer ist der und wenn jemand die Dauer des einstellen dürfte nach ich möchte darauf zugreifen lesend und schreibend ob ich möchte nicht dass die Leute direkt darauf zugreifen können sondern ich möchte immer man noch den Daumen drauf haben möchte mit und aufzugreifen dass sich noch was dann gar viel anfangen kann oder was anderes sogar zurückliefern eigentlich die übliche Art das zu machen
Sehen sich durch los und Java lehnt sich Gitarre und setzt auch nicht Bau besondere Methoden die dafür zuständig sind solche Werte zu liefern dass die Blätter der und Methoden dafür zuständig sind diese Werte zu setzen dass selbst das ist der
So könnte das Aussehen natürlich dicht bei der Landes
Um beispielsweise ein Jetzt daher für die Dauer der stimme ich schon nicht vielleicht jetzt du welche die Musik nichts über die der soll nur was zurückliefern und diese Methode gibt dann einfach
Die Chance dass wäre
Ein geht auch jetzt gar nicht von außen von außen in Frage müsste
Geht welche
Und das eine Variable zu als die ganze Last
In der Form nicht könnte jetzt von außen fragen könnte kann von außen fragen was die Dauer ist für den Anschlag durch kann von aus nicht der vorstellen was die Dauer ist diese Funktion liefert nur zurück was die Dauer ist aber ich kann jetzt nicht mehr eingreifen ganz blödsinnige Dauer eintragen das heißt es ist nur lesbarer wiederum habe nur ein lesbares
Eine lesbare Eigenschaft hier Geht aber ich könnte natürlich auch wenn ich andere Leute das erlauben will 1 Set ausschreiben
Sollten sich Einzeltarife nicht zurück mit sowas selbst durch schon
Nämlich was dann wollen wir zahlen soll so ist es oder durch
Welche Der neuen der die hier und setzte existieren wird
Auf den neuen zu sehen ist nicht gelöst müssten
Von der aktuellen Instanzen die durch die selbst zu so auf die dem Menschen wieder über die so sehr dass es das dasselbe klassischen wird und
So würde man das Ziel Rüstungs und
Dabei schreiben
Für alle interessanten Daten der Klasse hätte man eine Gitarre hinter einem Setter Funktionen die nicht setzen und dessen gelesen und
Das ist etwas unbequem wies kompliziertere Sachen machen will sich wo sie wolle die Dauer um eine Stunde verlängern
Durch das Schreiben das ist nur 12 würdigt sind aber um eine Stunde länger
Zu den als ich möchte von dauert eine Stunde verlängert das heißt ich hole mir die Dauer der welche
Sich zwar wollte droht die Dauer dann von Lengerich dass eine Stunde Tanz
Formen von wo aus 1 , 0 das ganz meine Stunden verlängert und das ganze setzt sich das selbst
Falsch So sehr das aus der total des Man versteht überhaupt nicht mehr was das eigentlich tut und was man sie die Kunden sind seit all die bisherige Dauer sie um eine Stunde und setzte das wieder zurück schreibt das zurück als die neuen werde
Das zwangsläufig mit der Zeit aus Und zu lesen dass man nicht was sie stark gibt es eine Möglichkeit das extrem kurz zu schreiben ist seine Spezialität 30 hat
Nennt sich Property Vorsprung vor beschreiben verwies verwendet als ist sieht von außen so aus als ob es zu einem Attribution Daten wenn die Dauer von außen verfügbar wäre als Daten ändern können sie vom gespart dann können Sie schreiben ist durch
Plus solch ganz eine Stunde das würde ich gerne Sport möchte die schreiben holt den alten Wert schreibt diesen neuen wird daran möchte einfach nicht zwischen Bund ich möchte gerne den Wert um eine Stunde so richtig Spaß
Zum direkten Zugriff wenn dieses theoretischen einer ein Attribut wäre wird gut 20 oben vor das theoretische noch paar wegschreiben dann würde das aber dann würde ich wieder Tür und Tor öffnen das wieder Plus Waldschrat ich möchte man aufzugreifen ist durch Funktion geleitet wird das sich noch ein Schreiben und das geht schauen sich dann vor Property das ist so eine Mischung zwischen Attribut und Methode ist und aus der Verwendung Attribut als ob wir direkt darauf zugreifen können ist aber in der Tat wird und setzte der hinter den Kulissen gebaut das dann aus die ich mich mal wieder aus dem können die Check und das ist nur als sehen
Eine Property eine Eigenschaft
Die soll öffentlich sein der von außen darauf zugreifen der Typ ist und die einfach durch schon und stellten sie sagen was diese Property machen soll wieder auf diese Operation lesen und schreiben zu werden
Den bis dahin wo das ist so war noch nicht aber ok gibt es natürlich nicht aus und und und sage ich was soll denn passieren wenn jemand versucht das zu lesen dass zu schreiben
Das heißt ganz dumm jetzt selbst dessen neue Schlüsselwörter zwischen heißt und was soll das ist nach jemand versucht dem Mädchen zu lesen was soll ist nach einem Besuch in welchen zuschreibe selbst jemand versucht es welchen zu lesen möchte ich einfach den Wert von welchen zurück das kommt da und wenn jemand versucht welchen zu schreiben möchte ich einfach nur zu welchem dass der Wert der Instanz das ist was übergeben wird so sind aber keine Details eines Tanja in dieser Form der als der Klasse selbst sieht man die Methoden
Auch von außen sieht es so aus als ob das Attribut als ob ich wirklich einen Thread hätte würde den nationalen wird wieder zurückschreiben ist aber nicht so stattdessen werden diese beiden aufrufen das wird sich aber das ist nur eine andere Art diese geht und Z zu spalten hinter den Kulissen heißt nicht dass es sogar wirklich der theoretischen Z die können keine eine Funktion mit den Namen und das vor Sport Ort auseinander gesetzt wartet schon
Und ich schreibe ich noch einen weiteren dann einen einen einfachen auf 4 times 4
Nicht ist über theoretische
Wird
So dann wohl die aktuelle dauert es sieht so aus als ob er einfach ein Daten aus der Instanzen ist das es aber setzt sich ein Wegpunkt wurde ich setze
Diese Property Einträge Punkte
Das Fernsehen kann durch der Einkommen so
Jetzt war hier nicht gelandet Menschen geht das es Wohlstand ist nicht direkt die theoretischen aus die Firewall und ließ sie dann aus ich könnte korrigiert der zurückliegenden lesen ich könnte dann Ausgabe machen dieser Funktion zu tatsächlich eine Funktion aufgerufen und jetzt die nächste Zeile Fluss gleich vom aus war einmal gerade mal gucken was den Tanz war immer noch 2 Stunden los gleich wenig Lust gleich ausführe muss es den Wert von dann wird um 1 erhöhen und dann in der zu beschreiben wie erst im Wert von 1 Stunde und dann zurückschreiben genau wird jetzt auch passiert ist es nun bisher mit der zu lesen war
Erholt als die 2 Stunden
Und der schreibt wieder zurück
Immer noch eine Stunde oder halt nur dann wird es 3 Stunden gleich durchschreitet zurück der bis etwa 2 Stunden 3 Stunden schreibt zur Das heißt diese Properties verbergen diese Zugriffe machen das Ganze etwas lesefreundlicher es sieht so aus als ob sie verboten wäre ich schon sagt man vermeidet es tunlichst Datenelemente öffentlich zu haben
Diese Attribute die sollen möglichst nicht öffentlich sagen welche Beziehungen
Kann einer Funktion in der Klasse aus damit erstellt werden können wenn jemand anderes einschreiten darf wird es keine öffentlichen Attribute des hier sieht so aus als ob ich ist die und namens der welchen groß geschrieben hätte ist es aber nicht ist der umgebogen vorbeiziehen jetzt da Verbatim namens zu welchen groß geschrieben die setzten ganz selbst und lesen kann sie ihr den 6. aber rausnehmen
Kann nur noch gelesen werden aber nicht mehr geschrieben werden
Das sieht man an die ich kann sie noch lesen und sie Kloster gleichsam stark
Weil das gleich schließen und danach schreiben muss dass die Chips dass wir eine wiederum die Proportionen
Aber warum sind überhaupt so wichtig sind
Wenn sie sich an Kokain weiß
Diese Klassen über den ganzen Tag lang tot
Fest die ganze Zeit vorbei ist und dieses Fenster des Eigenschaft Fenster listet alle Properties des jeweiligen Objekts auf dieser Aktion hat aber This Is Welt ist vor der wird Heinz Heise
Background oder bei usw. Das sind alles Properties dass sich hier einstellen wird nicht direkt auf die Daten in den bei drinnen sondern wird durch solche gezerrt Funktion geleitet Immer schon war das mal Nicht leisten wollen wenn sie zum Beispiel war
Als alsdann Punkt
Es gleich fortsetzen das auch wenn sie das tun sieht das so aus als ob der Daten Namen ist mit wird dass sich die der ist nicht so dass ist nicht so dass es auch eine Property das heißt es wird auch wieder eine Funktion geleitet dieser Zug wird die auf das kann
Und das ist welches Konstruktionsprinzip bei Microsoft für diese Klassenbibliothek an allen Ecken und Enden finden sich diese Property dieses aussehen und aber keine gute
Waren einige wenige davon sind schreibgeschützt zum Beispiel
Wird das Gerät hat einen Namen
Erstellen der Welt nicht im Griff hat einen Namen geben
Zum Beispiel folgendes
Der Begriff ist mit geschuldet weit oder schlucken sieht so aus wie ein Daten zu der Mystik darauf auszuweisen und das was auf die Finger ruft die die ab aber ich kann sie nicht stellen das sieht so aus als ob das Bismarck Daten ist das aber nicht ich kann nicht die tatsächliche Höhe auf irgendetwas setzen
Daraus wissen was die tatsächliche löst waren so sollte doch genau das sollte rüttelt schon als
Das ich kann es auslesen kann eine gute aber ich kann es nicht jetzt dass ein vorbeiziehen Einsteins Schönheit des keine Setter hat oder ein Z als der Fall ist
AML <Programmiersprache>
Objektklasse
Stellenring
Punkt
Typ <Informatik>
Aktion <Informatik>
ERNA <Programm>
Mischung <Mathematik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Code
Schnittmenge
XAML
Zugriff
Funktion <Mathematik>
Operator
Debugging
E-Funktion
Variable
Index
Overloading <Informatik>
DEBUG <Programm>
EUMEL
Schnittmenge
Höhe
Datenfluss
Lisa
Normalspannung
Lift <Framework, Informatik>
Firewall
Zeitintervall
E-Mail
Hypermedia
Variable
Bildschirmmaske
Ende <Graphentheorie>
Zugriff
Rhombus <Mathematik>
Höhe
XML
Thread
Ovoid
Eins
Attributierte Grammatik
Klassenbibliothek
Datei
Sender
Default
Gasströmung
Instanz <Informatik>
Objektklasse
Ausgleichsrechnung
Zeichenkette
Objekt <Kategorie>
Typ <Informatik>
Last
Microsoft
Ecke
Tetraeder
Instanz <Informatik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.4 Getter, Setter, Properties
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9662
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback