Bestand wählen
Merken

01.05 06 Datenstrukturen, WPF

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Sichert damit angefangen zu erzählen und die Semester gehen soll nicht durchgekommen ist der
Datenstrukturen in einer Veranstaltung nahmen was für das heute so funktioniert anderer Datenstrukturen Strukturen waren ja so was steht für die Juroren die Warteschlange Eine Datenstruktur mit der ich an ein Ende Sachen anstellen kann und am anderen Ende sagt ab und kann der sowas wird der Auf den ich weiß drauflegen kann Und das wo wieder kann das fürs Auto und die die Stimmung war selbst selbst aus natürlich auch die mehr als solches An Waren Datenstrukturen und viele andere mehr netterweise das gehört sich jeder ordentlich das wird dazu netterweise gibt diese Datenstrukturen geschenkt gratis die als professioneller Weise da konnte und nur oder dort verlegt schönes unter dem Namen tauchen sie in der dort mit Solidarität auf als politische Tausend und eine Art Nach Tausend und einer als seine Daten zu verpacken in Schubladen zu dass sie dann Programm ziemlich harmlos aussehende die Stimmung
Natürlich gibt es eine Klasse
Die Piura Jura ist
Wäre ja komisch genauer gesagt keine Klasse eigentlich ein Welt würde man sich durch Aussagen oder generische Klasse sie sie in der stehen spitze Klammern dahinter Deutschland zu geben ich kann sagen ok ich hätte gerne so eine Warteschlange für Wirtschaft das heißt die Klasse als solche ist noch nicht komplett fertig gebaut ich kann der Klasse noch nicht geben wie sie den ausgelegt sein soll gucken und an der Stelle an der Seite hier aber auch mehr eine Warteschlange für ganze Zahlen
Was bestellt ist eine Überraschung und Warteschlange vor sah und ich gibt
Kommen und dann hat man die Funktion von denen man erwarte dass sie da sind schlug die hat sich hoffentlich auch schon jetzt Semester dazu selbst gebaut haben die Warteschlange die Zahl 42 die Warteschlange stellen wollen dann ebenso dass andere Warteschlange bezahlt die Warteschlange stellen und so
Ist die Funktion um festzustellen wie viele oder nach Möglichkeiten festzustellen wie viele drinnen sind ob es bei den mehr als kauend heißt es hier eine Stelle Wasenlängen längst bei diesen kompliziert und sagt heißt es gerne kaum können stark ist kaum festzustellen wie viele drin und sind das wäre die EU von der Sorte gibt es andere konnte College Datenstrukturen die gucken uns als die wichtigste ist folgende Liste
Löst das etwas wie das sich aber noch nachträglich verändern kann der Größe sie aber sind sie gesehen und offen ist schon wieder unter kann ein an dem unserer und und und und und und formale 1 kommen 7 Töchter Zahlen Platz haben passender 7 war nicht 8 nicht neu das nervt an vielen Stellen dafür oder so oder so wurde aus
Wenn ich eine ein Objekt haben will dass anfühlt aber veränderliches in der größeren liest typischerweise in einer Sprache heißt es anders Zyklus lustlos und ich aber heißt es in der Rektor mir sie starb als ist nicht ob doppelt soll dort dieser dass die das ist es was die und nur ganz wird die aber nur für eine neue
Ist zu bauen und dann können Sie das behandeln als ein also oder was obwohl es wäre sie können einmal sagen et für über zu viel gezahlt als zu können aber auch sagen wir mal der das 0 zu sowohl auf diese Weise
Es fühlt sich dann an der dann angesprochen werden werden sie können aber insbesondere Ursachen an meine Sicht festgenagelt auf 7 Stück über diese mir das klassische sind als dass es nicht relativ du noch immer Stand und sie nicht viel sie können zum Beispiel nach der Länge Fragen ist Funktion zum Sortieren diese Sorte waren diese ich sagen Raketentechnik beherrscht auch dass man neue Elemente an zum Beispiel trotzdem kann man damit umgehen als von all das sehr gut was wahrscheinlich eine komplette Vorlesung müssen viele Details dazu gibt wie man heute so baut wie man durch solche Listen plus 1 durchschreitet Dann wollt ich als nächstes was für die die ganze Zeit schon machen damit ups des Wollust wesentlichen Fremdwörter was passiert ja eigentlich was ist dass die und komische Datei der da die Tiere die XML-Datei spielt das alles zusammen was für Objekte gibt es insbesondere nicht spannend Grafiken zu bauen denke stehen dass wir kann folgendes ich brauche einfach mal ein paar zentral da und wollte kauften warten soll eine Grafik gebaut werden die meisten von ihnen haben schon rausgekriegt auch nicht als ein verliehen am schon rausgekriegt obwohl sie vorgeführt hat man kann auch ein Doppelklick wird dass sie hier liegt als Ereignis ausdrücklich eintragen besonders doppelklicken
Und fertig war und wird das von selber
über das typische eigens für das jeweilige
Erwarten dass es die es richtig Maler Grafik erzeugen auch das die so banal wie man sich das vorstellt zum Beispiel eine Linie werden die liebste ich Bauer einfach mal Linie an den Kragen Stückes gemeint ist gemeint auf die natürlich nicht sagen aber sie ist jetzt also war es auch bei der 2. sie verweist auf eine neue Linien war ist sie sogar eine neue Linie
Jetzt gar nichts einstellen zum Beispiel die anfangs Koordination
X 1 und Erzählern 1
Und die Endkoordinaten X wahr
Welcher als sich von der aus und Y zwar
40 das wäre Die Lage der Linie ich sollte sagen wie sie gezahlt werden soll dass durch den sie Tausend Eigenschaften wieder die waren auf Tausend Ereignisse zu Shorouk ist die als ist erst mal nur die Art der um sehen was man sonst noch alles anstellen kann eine Linie zu Zeichen ist nicht ganz so banal man sich das vorstellt Tausend schlagen und machen kann was passiert wenn die Kreuzung geht wie genau geht es um die Ecke besondere ok aber das ist es was ich überhaupt einstellen will die Führung
Brushes und werd ich einfach mal wieder wobei das falls merken große andere Systeme machen den Unterschied zwischen einem Grad den reinen - und der Führung was die Art der für und jeweils einen dieses macht es keinen Unterschied
Es gibt nicht mehr den Unterschied zwischen zu stiften und Barschels Gänse den anderen System sondern es gibt ein verstößt
Der sollen Basiswert Zum Beispiel als steht oder nur noch das angelegt die dicke kann ich anstelle des Forums trotz ist überhaupt das damit können Sie auch - und machen der schon bei der es ist von vor der ganz und sie wird sich von
Und zum Schluss muss sich die natürlich auch noch auf den Bildschirm bringen das einfachste ist dass ich immer wieder umbauen kann das Leinwand mit den über Objekt
Einnahmen gebe ab der nach wird das von hier aus kann ich jetzt sagen
Bekennen was an das die möchte ich etwas Anhängern ein Kind Objektes dieser Aktion steht gilt als Kind Objekt von dem
Des Von der Leinwand alles was dazwischen steht ist ein Kind Objekt sowas möchte ich jetzt aber Programme machen weil ich was nicht vorher was Zeichen des werden aber als ich mir die Kinder Schild und das sind alle das ist die Sammlung aller College mal wieder die Sammlung aller sind Objekte die sind von der netterweise die Funktion etc. wie die wichtig und dass die die Liste der Funktion etwas was hinzuzufügen und das nicht zu verzichten das ist billiger aber dann so zeichnen sie bauen zum Beispiel Objekte sind Objekte ist von Grundzüge ist die geschwungene Linien die bauen was immer wollen und hängendes an zum Beispiel ein Objekt an das müsste es auf Mostek funktionieren da ist bleibt auch da das ist ziemlich anders als gängige System insbesondere anders als beim Vorgänger Windows Forms an diese lediglich als und der behandelt und auch regelmäßig neu bezeichnet in anderen Systemen müssten sie dafür sorgen dass sie sich auch wieder neu bezeichnet wird die Sie mir einmal gebaut wurde System sorgt dafür dass Sie auch immer da ist hier der Spielereien macht weil sie noch nichts anderes als hoffentlich für sie ganz normale Geschichte dass sie da ist von allen Leute die andere Systeme der die Krise wenn sie das das ist wird so einfach als dass man die ständig selbst Neuzeit als ist tatsächlich dieses Objekt hinter den Kulissen vorbereitet und das ist weiß man Zeichen muss oder von uns dass man selbst wurde müssen analog können Sie andere Sachen zeichnen und das völlig zu übertreiben wollt ich mal vorführen dass präsentisch Fremdwortgebrauch Echtzeit Effekte kann auch ziemlich schräge Art überlegen wie ich das mache ich auch vor das und nicht noch mal in die grafische Ansichten bauen und Schiebedeckel dazu hat es leider
Einschiebe Schiebereglern der geht ab Werk in umwechseln von 0 bis 10 ich mal von 0 bis 100 und jetzt möchte ich damit ein Steuer ich richte diese Effekte der Klasse aber nicht im Spiel ist sondern in der Klasse dann wird das ist genau das was das für den Bogen und Windows und zu die ja prunkend fällt es vom 12. und gibt den grandiosen nahm der wieder mit Tabulatoren aus Holz werden das weiß ich jetzt soll das werden eine neue also auch das Renntages Maschinen wieder ihrer Datumsangaben hat oder Teilnehmer Stopp wird jetzt ein Weichzeichner Effekt als Maschinchen da es so
Und ich sage ich dir Abschluss der Vorbereitungen sage ich will das Objekt diesem Objekt sage ich es mir Gebiet als
Diesen Effekt
Und wenn der Schiebefenster beträgt 4 vorstellig den Effekt kann man jetzt nicht so viel einstellen aber man kann man dies einstellen nicht stellte den Weichzeichner Radius also die Stärke des Weichzeichner es auf das was mit der schien wirklich gibt sich der als 2. klingt Interesses Leiter eines und dessen Wert ist natürlich sehr jung Russen das aus also dieses Ereignis wird gefeuert der Skigebiete wird ich hole den aktuellen Stand des viel bewegt das ist es aber von 0 bis 100 und schreibt das Feld als Radius war das heißt diese schien Geräte wie jetzt Steuern wie stark der Weichzeichner
Und zwar ich auf 0 zu stehen und zu Beginn auf ständig noch mal den Knopf das getan haben das kann so sie sie der weiß der Stadt nicht auf 0 aber beginnt nicht zu Beginn auf 0 stellen sollen aber wenn ich jetzt den Schiebereglern fähige wird natürlich der Weichzeichner auf dem Bette Schiebereglers gestellt also ohne 0 willig durchlaufen ist kein weichzeichnen jetzt gar nicht mit den Regeln wie bezeichnet das Ganze wird es der Weichzeichner fehlt ist sollte jetzt nicht so Hose sinnvoll im Allgemeinen ist gibt Schatteneffekte verwechselt werden sie können auch selbst was Frauen und dann wird es tatsächlich später spannend und bisschen war das mit der Grafikkarte so funktioniert und so legte selber bauen Anschlag statt bei stark Schatten zum Beispiel oder für Animationen irgendwelche Farbe zu der der Weichzeichner ist lustig aber ist sieht aus 3.
Wollen wieder zu finden ist sie können aber er wird hat sie können natürlich auch gezielt an den Weichzeichner ich hab hier gesagt wird das Gott war dabei das gesagt ich hab's also fällt der ganzen gleiche zugewiesen sie können natürlich gezielt die Bilder oder als zu ist
Datei
Warteschlange
Datenstruktur
Struktur <Mathematik>
Computeranimation
Warteschlange
Objektklasse
DEBUG <Programm>
Datei
Ganze Zahl
Aussage <Mathematik>
Debugging
Warteschlange
Computeranimation
Warteschlange
Datei
Warteschlange
Computeranimation
Datei
Warteschlange
Zahl
Computeranimation
Warteschlange
Datei
Debugging
Ovoid
Computeranimation
Warteschlange
Datei
Ovoid
Datenstruktur
Computeranimation
Warteschlange
Datei
Zählen
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Zählen
Zahl
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Zählen
Computeranimation
Index
Datei
Zählen
Innerer Punkt
Computeranimation
Typ <Informatik>
Datei
Ein-Ausgabe
Zählen
Vorzeichen <Mathematik>
Innerer Punkt
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Zählen
Innerer Punkt
Computeranimation
Index
Warteschlange
Datei
Zählen
Innerer Punkt
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Länge
Datei
DEBUG <Programm>
Datei
Zählen
Liste <Informatik>
Innerer Punkt
Computeranimation
ICON
Task
Datei
Microsoft
XAML
Computeranimation
Hypermedia
ICON
Datei
Windows Presentation Foundation
Microsoft
Zeiger <Informatik>
p-Block
Innerer Punkt
Computeranimation
Keller <Informatik>
Datei
Sender
Betrag <Mathematik>
XAML
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
XAML
Computeranimation
Linie
Datei
Sender
Variable
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
Ecke
Computeranimation
Linie
Datei
Sender
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
GRADE
WINDOWS <Programm>
Systems <München>
Computeranimation
Hypermedia
Datei
Webforum
Sender
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Hypermedia
DEBUG <Programm>
Datei
Sender
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
Canvas <Programm>
XAML
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
ICON
DEBUG <Programm>
Datei
Aktion <Informatik>
Bindung <Stochastik>
Canvas <Programm>
XAML
Dicke
Computeranimation
Soundverarbeitung
Objekt <Kategorie>
ICON
Echtzeitsystem
Datei
Canvas <Programm>
Programm
XAML
WINDOWS <Programm>
Systems <München>
Computeranimation
Tropfen
Datei
Sender
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Datei
Sender
Zellularer Automat
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
EIB
Stellenring
Datei
Sender
Computeranimation
Datei
Computeranimation
Datei
Sender
Computeranimation
Datei
Sender
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Datei
ERNA <Programm>
Sender
Canvas <Programm>
XAML
Zeiger <Informatik>
Ellipse
Computeranimation
Soundverarbeitung
ICON
Objektklasse
Task
Datei
Canvas <Programm>
Minimum
WINDOWS <Programm>
Steuerwerk
Computeranimation
Netscape
WINDOWS <Programm>
Datei
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Hypermedia
Datei
WINDOWS <Programm>
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Hypermedia
Font
Datei
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Soundverarbeitung
Hypermedia
Algebraisch abgeschlossener Körper
Datei
Zählen
Gebiet <Mathematik>
Innerer Punkt
Computeranimation
Typ <Informatik>
Caching
Soundverarbeitung
Kernel <Informatik>
Radius
Strecke
Datei
Zählen
Ovoid
Radius
Innerer Punkt
Computeranimation
Datei
Sender
Computeranimation
Kurve
Graphikkarte
Radius
Computeranimation
Stellenring
Datei
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01.05 06 Datenstrukturen, WPF
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9650
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback