Bestand wählen
Merken

01.02.2 Sprachsynthese, Spracherkennung, Schrifterkennung mit C#

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das ist jetzt ein Beispiel für Sprachsynthese
War ich sage ich mal die grandiose grafische Oberfläche Abschlussbericht besteht nur einen einzigen Knopf waren dieser Knopf ist einfach kurz löst einfach einzige Ereignis aus und das passiert
Das des ausgelöst wird baulich einen sprach sind ist also wie soll es aussehen wird für jedes 10. also ich es irgendwie und dann hätte ich gerne einen neuen Straßen ist das nicht ein 42 in einer deutscher Variable a ist gleich 42 Aber verdächtig waren die der Typ ist jetzt eine Klasse versprach sind es allein entsprach erzeugt sie wolle versprach gerne das ist die Klasse jetzt Auto und Anwendung von Bits das doch keine ganze Zahl ich nenne das dient hier jetzt ist der Schalter an man dann soll ich noch sagen wir denn das initialisiert werden soll mit einem neuen von diesem Typ das erzeugt tatsächlich eine Instanz das ist was sich auf einmal das aus der aus der Blaupause den Bauplan Objekte der Instanzen werden so dass das auch eine neue ist auch ein neues Team von diesem Typ damit habe ich eine sprach er soll auf um mich interessiert überhaupt nicht was drin passiert das ist so als ob sie den Laden gehen und sagen die mal sprach sind sie auch zur Rettung der was tun soll alles an interessiert sie nicht gar nicht dass es sind um nur noch kostenlos gestern sie Schreibweise Digest schon schon gezeigt . sagen Sie anhand von greifen sie auf das zu was dieses Maschinchen dann alles kann schon die schon Richtung unübersichtlich was mache ich suche eine Stimme aus offensichtlich 17 Stimmen sind und nicht nur von Stimmen aus anderen am Rande man muss nur dort Microsoft wieder installieren deutsche Stimmen ich nochmal die amerikanische Stimme vor dass sich der mit der Stimme Sketch wo sie das was sie da müssen das ist eine der beiden deutschen Stimmen und dann soll das dar was sagen Es also von musste Sprecher also im Grunde will sagen soll diesen Satz sagen wo das Programm soll weiter offen während er den Satz aber gefertigt das alles was sie brauchen Sie Dreizahl unterstrich der Diese deutsche Stimmen sind alle ein bisschen gilt dort wird
Ein Bewerber Genutzt hat es Summe für die von der der Bahnhofs Ansage die die amerikanische Stimme ist etwas besser auf ORF u. a. muss
Um die aus aber auch für die Zahlen aus zurück die stammen Stimme ist unter und wie sie es auch als Kaiser zwar bereits ersetzt war bereits als durch diese Sicht
Und lassen weil durch die Organe Stimme ist besser aber leider den amerikanischen und hier können Sie jetzt machen was sie wollen da steht eine Zeichenkette Assad nach Ich gerne hätte ich kann jetzt zum Beispiel hier anfangen und andere Sachen da daher einzubauen dazu Zeichenketten anzugeben ist der Xbox Xbox kann nichts als der eigentliche hatte am Abend der trotz eines als sehr schön spreche ich doch hier einfach mal was mit der Xbox ein steht wartet der Xbox 1 ist der Name von diesem Objekt die Text Box ist eine Instanz eine der Xbox
Der Klasse der Xbox der Xbox Einzug des Buchs 1 ist Instanz eines Tanz der Klasse der Xbox diese Klasse kann zum Beispiel sagen was den in der Box Nun ist das aber zu werden ist als das der nicht konnte war das wurde also bezeichnet wird war mit der Xbox steht ein solides gesprochen wenn ich den Kopf schütteln
Nur Hallo hallo das heißt sie jetzt die Stelle in ihren Programme Sprachausgabe einbauen bestehen spricht was ist sprechen sollte gerade Zeitansagen machen nur Text vorlesen lassen fährt mit der Maus über eine Stelle drüber auf der Landkarte und es wird gesprochen ist wie das sowieso Straße all das lässt sich dann kein auch als was Klassen können stellt sich vor die komplizierter sein muss was drin passiert interessiert sie gar nicht dass es eine fertige Maschinen wie sie es seit für sich nutzen und das ist die Sprache Ausgabe von uns die sprach einen
Das durch den die Rechnung heute nicht für kracht
Und sie hat Grinsen
Des
Oberflächlich die es dazu gebaut habe man irgendwas Ein Label Besitzt Waren das spannende passiert hier
Coach diese Funktion des Staates Programms aufgerufen hatte gestern schon gezeigt der uns Traktor kommt später dann es über allgemeine Initialisierung sowieso dass ist der spannende Tal Es gibt also eine Klasse namens Schools ist und ich Bauer eine Instanz davon die ich jetzt einfallsloser also wird schoss ist die Wahlmöglichkeit Uns ohne dass sie eine die haben was jetzt der von passierte schoss es zu Bielefeld offensichtlich ist Bielefeld die Zeichenkette Bielefeld 1 der Wahlmöglichkeiten bezeichnet die Videos so seine Wahlmöglichkeiten Zeichenketten geht ist eine Wahlmöglichkeit an Möglichkeiten die hinzufügen zu der Betreiber Möglichkeiten die eingebaut sollte so sowieso sein dass man die Anleitung gut So und jetzt Spracherkennung durch die Schaffung mal sowieso auch als Und das ist die Instanz davon aus dass ist es bisher also und Instanz davon ist der Mann in bergauf namens besonders können verkaufen also der NASA hat eine Grammatik aber das ist die Stelle an der man dann doch Turboprop muss das eine Grammatik Auswahl Informatik Brauer wurde deutlich Worte ist eine Grammatik aus Grammatik geschaffen werden muss und die die ich diese Auswahl an kann auch ganz komplizierte Grammatiken bauen Ja durch Einsatz der Grammatik die kann nur auf einer und Bielefeld wieder so ein und daraus entsteht eine Grammatik und diese Grammatik kommt in der kommenden der Rekordmeister kann jetzt wurde das verstehen was sie gebaut aber , nichts anderes das macht die Sache einfach sehr Spracherkenner kann auch 2 Text überlegt ob ich das zeige das Problem ist gar nicht dafür garantieren dass der 1. muss raus kommt die stark sowas von ist auch wenn sie eine antrainiert was man freitags machen sollte und nicht als dazu nichts davon aber einzelne Wörter die durchaus weiß von versuchen so dass man Möglichkeiten sind nichts anderes als ist das ok das steht in der Grammatik drinnen als einer Grammatik dass mit dem losgleiten der gestern schon gesehen wird und bei den Teilnehmern Der Spracherkenner kann ein Ereignis von und ich hab was kann ich leider eines Jedes Mal wenn der was erkannt hat fordert dieses Ereignis und hier sage ich ok dieses Ereignis gefordert wird diese Funktion namens als auf die Dauer drunter steht gucken und wolle von uns jetzt anders Fahrtenschreiber als jedes Mal wenn aber sehr Beschwerde als auch das stets was er tun soll der soll um sie
Er sei das Leben und dessen Inhalt auf das auf den Text setzten den erkannt hat dass es an TU
Nach vs. anschauen mit zu Zug lauschen das schon alles was in der Welt 8 zahlen müssen bisher noch was umbauen da sie die nicht vorweisen können stehen steht als Skript ausbreiten drüber oder durch das Tor zu war und es ist daher zusammen und ist auch der Aufnahme die Steuerung zu erkennen so müssen die Sprachsteuerung das allgemein anschalten Windows als es müssen Daumendrücken Bielefelds Bielefelds
über so doch so wenig Bielefeld und mit etwas geschieht dies schon bei dieser kleinen Auswahl von sind alles andere was sie sonst erzählen einer nicht richtig verstehen Gütersloh ranken sich der Gütersloher wo wir schon schön Einzelmissionen Umstellung und stelle sich vor 7 ist die Sprache Generator und das sofort wieder aus und sind als in der die mit dem aus Das wäre Spracherkennung und wo ich das dann wird dabei habe sage ich auch noch was das da wird sogar das funktioniert erstaunlich gut muss sagen auf dem der Welt die Spracherkennung der werden zumal Probleme aber schließt auch wird
Es geradezu erschreckend
Was der KI Für die Schrifterkennung auf der Welt ein bisschen Grubengraben was alles so Windows versteckt ist steht Skripts die bei den vorweisen und so sogar war ganz exotische bei Chor oder ein wenig ängstlich von der Festplatte organisieren und obendrein auch noch eine Konfigurationsdatei dazu
Vor die ganze Maschine ist älter ist und nicht mit der neuesten Version von das Zusammenspiel der Details Skript wenn sie die Hausaufgaben gemacht haben
Ist der Rest wird nicht sagen aber dass man die die Oberfläche
Vom zu positionieren So Ich habe ein Label der schreibe ich gleich das zeigen was er kann natürlich können Sie das was erkannt hat auch einfach als sprach ausgeben oder verschickt wurde eine Tabelle eintragen oder was damit Steuern nicht gibt es hier einfach wird als Text in seinem Leben außer das Leben Beschlüsse wieder heißt das die jetzt auch in der Toolbox sondern sich informieren können ist eine Zeichen welche für das Tablett
Und gerne noch Knopf mit dem Knopf Aufdruck soll dann besucht werden versuchen zu die versucht werden was ich auf der Welt geschrieben habe als es noch erwähnenswert diese Reihenfolge lebe das Leben und die ist nicht unter dem was drunter und kann jetzt als über das Leben Obama Dass sie von der Reihenfolge vielleicht anders auch nicht nur für Leute sie von der Reihenfolge anders aus von der Reihenfolge der Größe nicht und es wird alles andere der ist es genau umgekehrt die Reihenfolge ist die Reihenfolge des Zeichnens erst wird das Label bezeichnet Standard wurde was und zuletzt wird derzeit in der reinen stehen das weiß was ich jetzt mal wird es über das Leben als das ist die großartigen die Oberfläche
Und das geht sogar 4 Zahlen Auf dem Desktop Baue ich einen neuen Analyzer der heißt es Stoppelkamp neue sorgt oder nicht ist der ist jetzt hier was die Klasse heißt also also nicht nur sagen was und schön ist bei jedem Klick des Knopfs aus einem neuen das ist nicht richtig schön volles oder also lassen sollte eine einzigen bauen aber Bonn sie jedes Mal einen neuen dann nicht mehr von dieser Schreibfläche das unbeschreibliche obwohl ich mir diese - - sind auch wieder Objekte der Klasse schob offensichtlich von einem - auch das wird ein Objekt als veranstalten kann nicht von dieser Sammlung alle - die mit denen die diese Sammlung des leiser und sagen eine leise überraschenderweise war ist der eigentlich auch nicht und fragen dann was rausgekommen ist als Zeichenkette und setzte das das war der lasse kann auch noch andere Sachen der kann zum Beispiel handgemalte liebsten und ausmachen so was von dieser Stelle jetzt wirklich Text auf das Ist die selbst normale Sauklaue auf diesen Tablett des Kindes beliebtesten funktionieren nicht über das Leben drüber mal das unter der Schreibfläche das gesamte den wissenschaftlichen geworden
2. Bandon Donalds Führung Vor 3 Punkte oder nicht geschafft oder hat sie der versucht auch den Zeilenumbruch zu kriegen und werde den Zeilenumbruch zudem Hallo nicht geschafft und der normalen war schön ist dass es zumindest deutlich besser als Trost was die Spracherkennung schafft die eingebaut ist Zu Auch fordert besondere Text durch ebenso gespielt hat aber auch dass die zerstreuen Ist das ist das erschreckend ist das Schritt bis auf die A und wenn Sie mich fragen die 1 oder muss Oder schon fast Auf das als Oberst einfach vor die Füße geworfen bekommen das Funktionen quer durch Windows 3-D-Grafik durch nicht vorbei die bis zu ländliche das erst vor gut die 3 Geschichten werden zu müssen 2 Bildschirme voll bis man das gemacht hat aber auch dass die ist
Sowie Video von Wissen eingeschränkt zu Ärgernis aber lässt sich das so dass der Leistung einer Klasse mit was ich steht die doppelt Klassen über alle diese Klassen sind Teil der
AML <Programmiersprache>
Wurm <Informatik>
ICON
Sprachausgabe
INGA <Programm>
Datei
Sender
Schriftzeichenerkennung
Sprachsynthese
XAML
WINDOWS <Programm>
Maskierung <Informatik>
Computeranimation
Objektklasse
Bit
Sprachausgabe
Datei
Sender
Rand
Unicode
Computeranimation
Richtung
Zeichenkette
Objekt <Kategorie>
Reihe
Summe
Variable
Ganze Zahl
Microsoft
Microsoft
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Reihe
Sprachausgabe
Sender
Unicode
Microsoft
Zahl
Computeranimation
Sprachausgabe
Sender
Microsoft
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Aktion <Informatik>
Sprachausgabe
Sender
XBOX
Organic Computing
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
ICON
Sprachausgabe
Lift <Framework, Informatik>
Windows Presentation Foundation
Widget
Content <Internet>
XAML
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Keller <Informatik>
Sprachausgabe
Objektklasse
Datei
Sender
Sprachausgabe
Programm
XBOX
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Sprachausgabe
Datei
Sender
Computeranimation
Sprachausgabe
Spracheingabe
Coin <Programmiersprache>
Microsoft
Desktop
Computeranimation
ICON
Datei
Sender
Spracheingabe
Vorlesung/Konferenz
XAML
Computeranimation
Objektklasse
Spracheingabe
Sender
Unicode
Programm
Computeranimation
Overloading <Informatik>
Zeichenkette
Reihe
Initialisierung
Wort <Informatik>
Informatik
Aggregatzustand
Instanz <Informatik>
Zeichenkette
Zeichenkette
Sender
Spracheingabe
Konfigurationsraum
Microsoft
XAML
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Spracheingabe
Microsoft
XAML
Computeranimation
Spracheingabe
Festplatte
Skript <Programm>
Desktop
XAML
Schriftzeichenerkennung
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
ICON
Datei
XML
Konfigurationsraum
Unicode
Microsoft
Version <Informatik>
XAML
Codierung
Computeranimation
ICON
Datei
Sender
Tabelle
XAML
Computeranimation
AML <Programmiersprache>
Datei
Windows Presentation Foundation
XAML
Zeiger <Informatik>
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Keller <Informatik>
Objekt <Kategorie>
Objektklasse
Sender
Datensichtgerät
Desktop
Zahl
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
Funktion <Mathematik>
Zeichenkette
Objektklasse
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01.02.2 Sprachsynthese, Spracherkennung, Schrifterkennung mit C#
Serientitel Informatik 2, Sommer 2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9648
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback