Add to Watchlist

01.02.1 C# und .NET

19 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 01.02.1 C# und .NET
Title of Series Informatik 2, Sommer 2011
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9647
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2011
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Computer Science

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Die Sprache des zeigen Welle heißt sie Schar C Doppelkreuz auf nicht daran
Stark oder Hersh oder auch nicht aber nach Microsofts ließ als es sie ausgesprochen werden die Note als die Stadt begleitete sie schaut ist auf Deutsch dass sie sich der a als 2 davon zu da kommt habe der
Von Musik und man sie Zyklus plus und schieben sie das Plus in diesem Zusammenhang sind Doppelkreuz zur Wüste programmatisch erklären etwa geradezu Umfeld warum tut ich das an und nichts anderes oder dieser Fluß angesagt war einmal gerade zur Geschichte oder der Stammbaum Stammbaum
Sie hatten wir letztes Messe Sprachen ist und wenn es dann die Objektorientierung ist die typische Variante Zyklus lustlos plus bloß wegen des Agreement Operators Abfluss plus Variable a 10 1 drauf
Dass dergleichen dann die Zielzelle als drauf ist nicht so stark und war das ist die Welt Waldwiesenstraße von embedded Controller bis zu Anwendungsprogrammen der Soroban Hochleistungsrechnern sich daher mit Fortran noch gemacht wird querfeldein ist allerdings sehr schwer verdaulich das ist der Grund weshalb das ersparen will ich kann ja 3 Monate was über durchzusetzen
Und glauben und sie glauben machen dass sie das verstanden haben lustlos dass sie in der Lage wäre dann ein echtes Rüstungsprogramm zu schreiben wären sie es ist so Krause bis man einen wirklich sauberes lustlos Programm am Laufen hat der geht muss man ja investieren und zu viele Fallstricke drin sind durch die Historie
Das ist die Sprache der Wahl aber die meisten Leute schreiben fürchterliche Programme dann ist die nicht sauber funktionieren immer genau sofern ich möchte die Konzepte des ganzen präsentieren auch in der Annahme dass sich das in 5 Jahren alles geändert hat was sie sprachen angeht aber diese Konzepte der ich werden überleben eine andere Entwicklung nehmen sie lustloses wird populär unpopulärer muss mal gucken wie das aussieht Objekt selbst ziehen ist Apples Variante eigentlich immer von den 6 Computer und die Schutz irgendwann mal abgewandert mit seiner mit einer kleinen eigentlich wächst aus der Gestank komplett die sie zwischen wieder eingemeindet also die Programmiersprache für alles was von der Firma kommt
Um weiter bei C trostlos scharf war die Sprache für über alles was auf dem Server läuft alles was im Internet läuft üblicherweise und andere Sachen eigentlich auch nur als Sprache aber sie hat sich durchgesetzt für sehr viele Sachen die aus mit dem Internet zu tun haben eine schließlich modernisierte Versionen von 70 Toast mit weniger Fallstricke der Automatisierung und von Jahr war ein sehr gerne aber doch sehr sehr kleine Ableger lassen sich nicht von den Namen diktieren der Name ist Marketing JavaScript das ist die Programmiersprache die Browser läuft also den sie auf einer Webseite klicken und bewegt sich was oder wenn Sie irgendwelche Element auf der Webseite durch die gegen Schweden kommen dann ist typischerweise Java Script dort und der Browser selbst des sieht auf den 1. Blick aus wie aber sowieso will nicht groß und und nur auf den 1. Blick um 9 Uhr ist das doch ziemlich Geschichte Java ist das ziemlich fest in der Hand von San der und das mag einer der Gründe gewesen sein dass Microsoft was eines gebaut hat was praktisch aussieht wie ich aber an vielen Stellen bis sie an einigen Stellen aus wie muss aber auch nur oberflächlich aus sie so wußte sie stark ist die von Microsofts Variante von Java derzeit für Desktop-Anwendungen aber eigentlich auch eine Sprache querbeet von der so war sogar bis bis Hochleistungsrechnern wollen würde ich den Opfern der das tut eigentlich mit der das schöne als sie scharf ist die diese Klassen alles was Windows kann - ganz erstaunlich und nach nachgeguckt fast alles was muss kann ist direkt aus die schaut verfügbar sich mischen anstrengen um 3 Zeilen schreiben ist wirklich alles was Windows keine Aussicht auf verfügbar war die Integration schon recht raffiniert sie haben gestern schon durch Studium gesehen die übliche Entwicklungsumgebung dafür ist die andere haben dass schon recht komfortabel an die Sprache selbst die Grundlagen der Sprache selbst die kennen Sie eigentlich schon das und das und das war unter das Switch Funktionen sind sie wieder ich aber zu haben sie durch so sowieso objektiv sie auch insofern die als ich JavaScript hat eine Funktion um sie grundsätzliche Konzeption mit dem 19. 1. beschäftigt haben die sind alle da was sich als das was oben drauf gesetzt wird Objektorientierung was sind das was sind Objekte die zusammen die er das muss ich natürlich dann aber diese daran Schritte machte was zehnmal nach was man diese Bedingung erfüllt ist nicht eine ganzzahlige Variable an dieser haben Geschichten sind diese nicht Salzmann war Beispiele für schräge Sachen die man mit der Klassen machen das der was von war
Von Recycling erzählte ich führe man bezahlt wirklich vor was kann das die hinter sich haben steckt die Klassen wird oder ob es das wirklich gehört in den Dunstkreis von von dort sondern Microsoft also so schön das Ökosystem und darum die ganze Infrastruktur drum herum dort mehr zu Gunsten aber auch dort kommen dort den 3.
Das ganze Ökosysteme und warum die Klassenbibliothek die Maschine auch dies ausgeführt wird und noch viele andere Geschichten von Karl Marx am Beispiel eines der weglassen
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  260 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)