Bestand wählen
Merken

S06B struct für Massenpunkte; Schwerpunktsberechnung; Header

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Was ist sagt sich fangen eine sehr Domains Trakt an nicht einfach nur mal . und damit nicht mehr x sind y Werte der Speicher als zweidimensionaler Punkt das X ist der lang
Und das üblicherweise C sind unter der
Struktur Punkt . damit ich nicht mal Struck . sagen soll . sagen kann liege sie mal einen 11 von solchen und schreiben eine Funktion mit der man den Mittelwert von x und Mittelwert von Y zurückkehren kann also eine Funktion der sein an Punkt gebe
Und die sondern einfach alle x durch die Anzahl Zahlen wird die durch die Einzelteile das als Punkt wieder zurück so eine Art Schwerpunkt für jedes Jahr wenn alle Punkte diese Wasser haben hat Schwerpunkt zurecht und eine der Art Punkt auf auffangen sehr an der Hand anzulegen wie sieht das aus was nicht noch offen zu übergeben und und und und und zu
Ich schon zum Vergleich noch mal das mit ganzen Zahlen zu das Schöne ist ja dass immer diese Strukturen verwendet werden in allen Programmiersprachen man denkt sich einmal was aus und verwendet das für alle anderen Sachen weiter insbesondere jetzt eine von ganzen Zahlen dieser als ist soll als das ganze Zahl drinnen und mit Klammern sagt es ist eine sehr all die eckigen Klammern wäre es nur eine einzige ganze Zahl mit und es ist eine der von ganzen Zahlen und die Initialisierung gleichfalls Klammern durch Klammern an Silicon was auch mit , dazwischen so dass wir ein aus ganzen Zahlen einzurichten und zu initialisieren und jetzt wirklich eine Welt aus Punkt zu Punkt ist jetzt für einen Datentyp der oben habe ich einen eigenen Datentyp gebaut der . jetzt einen Datentyp und sagen ok machen eine der namens B aus Punkten sondern sei nicht durch einen Punkt müssen aus Punkten seine Initialisierung für mich sofort mit Werten für den Fall Klammern und jetzt kommen aber keine ganzen Zahlen reingelegt sondern Funktion und einen Punkt besteht aus 2 Gleitkommazahlen doppelt doppelt so dass hier etwas von einem Punkt 3 4 Punkt 2 zum Beispiel das wäre der 1. Punkt und noch einen dahinter
Funktion den Zeitpunkt 1 4 von mir das habe ich noch einen und nach einem 3 Punkte 100 und 13 von mir so was das für ein Arzt 3 Punkten aus und ich war klar zu sagen jetzt kommt womit ich dieses initialisierende ihren und womit ich es initialisiert nicht ganzen Zahlen sondern
Punkte also immer aber aus 2 Gleitkommazahlen weil ich gesagt habe sollen Funktionsausfall Gleitkommazahlen bestehen so sehr dass aus der einzurichten vom mit Werten zu man könnte jetzt ein Schreiben ist 3 das kann der Compiler aus herausfinden an dieser Stelle wird Aussagen 30 was würde dann passieren
Also das der anderen 3 widerstehen und 27 weitere die mit nur sobald als Anfang zu zensieren
Steht keine Daten mehr drin sondern sie wird das 8 0 auf also wenn sie gar nicht initialisieren sieht das Schreiben dann steht Daten als auch gerade den Spalte zu finden ist gibt sie zumindest Zirkus durch so funktionieren sobald sie anfangen zu initialisieren wenn Sie sagen auch der 1. soll nun 0 sein
Schon vorher sie das Schreiben wird es alle 30 Minuten von der 1. bis zur sind sie siebtgrößte bloß mit zur Sicherung der 8. sie dass auch mit 0 zu darstellt Ist die schwierige historische Geschichte der Ansicht dass hier eine Zeile zusammenfassen doppelt XY ich weiß nicht ob das schöne für obwohl beide Damen sind kündigt zusammenfassen das Gedicht nicht zusammenfassen kurzweilige sich war das Gericht nicht zusammenfassen erst die schwere zu ist eine großzügige Sprache Menschen mit 1 , 3 zu sterilisieren mit 1 , 7 zu initialisieren das ist absolut obwohl sie keinen vieler also gibt und Warnung des deutschen to durch oder besorgt Value nur eine Warnung und sagt beschallt außer vielleicht was ist aber bekommt weil Frist wirklich mit Sprache fressen das nicht dass sie ein Bit 1 , 3 zu dieser die werden einfach der Reihe nach der mir zugewiesen der 1. wichtigste 2. wird zusammen und wenn ich jetzt hier vor mir noch eine Zeichenkette Zeit hätte lässt sich das 3. bezeichnet hätte eine Reihenfolge beim initialisieren später gerade durch den Mittelpunkt x . y drauf zu
Und dies wirklich gerne eine Funktion der ist so eine Lehre übergeben kann Funktion und sozusagen als Schwerpunkt berechnen alle xWerte nehmen die durch die Anzahl Teil y Werte die durch die Anzahl der Punkt zurückliefern als Schwerpunkt zurückliefern als ob alle diese Punkte dieselbe Masse haben die so eine Funktion als von aus was kommt rein was daraus für Soziales und und buchstabiert man aus was zu tun von
Das 1. sind der Funktionen zum Vergleich
Das Ziel wäre eine Funktion die eine ganze Zahl zurückliefert war ist und eine ganze Zahl und dann würde sie Schweif Klammern irgendwas mehr oder minder sind machen und zum Schluss die Zahl ausspucken so drin steht der Typ der im die Funktion und ein Name für die Variable die dann in der Funktion verwendet wird zur Übergabe das ist der Name der Funktion ganz vorne steht welche Typ zurückkommt
Für meine Mittelwertbildung möcht ich das so dass der Typ . zurückkommt soll eine Art Mittelpunkt aus als ist nicht was zurückkommt sondern . com zurück irgendeinen Name schon mal bestimmen mit so was die Funktion der sich jetzt nicht eine ganze Zahl sondern eben ein Standpunkt zu des gebaut hatten einen Punkt was muss ich zieht obendrein noch mit dem ich möchte das nach also handhaben wird dass es 3 Punkte mehr sein können oder 20 oder Tausend würde so immer dieselbe Funktion funktioniert hier
Das heißt sie kann nicht davon ausgehen dass bestimmte Größe hatte bestimmte Anzahl an Punkten diesen stehen sondern ich muss obendrein auch nur sagen ich 4 Punkte den stehen bei C sondern der Sprache ist der sich ein nicht nach seiner Größe Fragen kann zunächst sich an dieser Stelle
Also zum Schluss gekommen dass muss Forscher für das kleine und für diese Forscher Verbrauch ich eine obere Grenze wenn sie nicht die Anzahl angeben Punkt müssen Sie nicht welche Obergrenze der sein sollte sie Gartenfest 3 einprogrammieren was ist wenn jemand ganz logisch und diese Funktionen mit 2 Punkten aufruft und dazu das steht Daten mit sind sie braucht hier die Anzahl der jetzt einen Vorschlag ich möchte am 2. Januar wird wird und durch die Anzahl der Werte Zahlen der aus die Anzahl
Und einen Punkt zurück sozusagen den Schwerpunkt eine for-Schleife das offensichtlich
Sobald ich durchlaufen natürlich die Forscher mit 0 anfangen und auch nicht fest einbauen kleine 3 oder so ich habe extra die Anzahl übergeben
Damit es auch mit 300 funktioniert Durchlauf ich dass Israel soll 3 ist 0 1 2
So schwarz Klammern was ich tun mit dem ich möchte allerdings darauf zu mir ich möchte y Werte aufsummieren damit das Wort natürliches Variablen
Die zu Beginn noch alles auf 0 stehen und nicht auf irgendwelchen Zufallswerten
Derzeit nicht mal x und y sein so schaltet das klar also 2. Variablen die Mehrheit mittendrin steht erstmals mir auf verteidigt durch die Anzahl sowas williges machen ich möchte den X für diese x Summer erhöhen also bloß klar was steht um das was . zumal die als X Koordinate steht für Frauen und auch der und das was Punkten bei ihr X Koordinaten steht mit dem Punkt aus dem Gerät der Punkten
Durch die ist das was übergeben wird der ICE Eintrag aus diesem Gerät ist ein wo und der Zugriff zu Strack ist dass sich vom sowieso Farbe auf das jeweilige sogar von der Form so Honig X aus diesem Punkt Ross könnte umgekehrt X reinschreiben was ich jetzt nicht tun will weil es mir meine Daten wo jetzt so würdig und das zwar schon wenn es hier oben nicht x geheißen hätte sondern auch immer noch nicht klar endlich viele x war ist aber das ist jetzt einfach die Geschichte Bezeichnung der sich die bezeichnet habe das ist auch X heißt es heißt nicht erst automatisch wächst also wie sie genannt haben das was wir y so Richtern analog und y Werte auf zu diesem y variabel hat die aktuellen Schritt was du kriegst du brauchst für die Nummer 1 Punkt
Und davon gibt Koordinaten und ich habe den 2. Eintrag bei den Punkten y und kommt daher sicherheitshalber noch einmal gesehen hatte - logisch die die Maschine ist und müssen strenge logisch vorgehen um die können nicht stark von der gibt es und davon dass die Zeit das kann es nicht sein da ist die Maschine strikt als Mensch weiß nicht was sie gemeint haben aber die Maschine der Dom des der hat nicht ein X wird das hat Einträge das können Sie mir nur so und viele Fragen der Punkt und den Punkt den sie dann kriegen können Sie natürlich Frage aber nicht um 40 können nicht dass für eine Liste der zu fragen ob sie die Liste an und war die 2. hab ich mich eine Liste aller eintragen und nur ein paar Nummer 1 usw. aber keine X wird
Insofern kann es nicht so sei es muss so so jetzt habe ich die Summe X und die Summe zum Stehen sinnvollerweise teile durch die Anzahl
Ganz hat vor Gericht gesagt dich lieber sogar Variablen neue Variablen dafür einrichten
Eine Variable für die Summe und dann nur Variablen für den Mittelwert nachdem eine muss es auch funktionieren summiere und teilte sie variabel durch diese Anzahl
Dann machen wir das am einfachsten Claassen dann aus einer Punktdichte einen Punkt zurückgeben baue ich einen neuen Punkt bei Ihnen Resultat oder was ist zu Tage haben Und initialisiert nicht x und wirksam
Und geht der zurück
Musikers auf
Nicht aber gerade der 1. x durch Anzahl die beiden Zahlen nicht doch mal weg und Schreibi einfach x durch Anzahl y durch Anzahl der sie doch schöner aus und dann soll ich auch vielleicht liegt es für versuchen schreiben x es X so
Ist es einfach klar zu verstehen wie sie es variabel halten die Summe sportlich bauliche und einen neuen von dem Gewicht ich keine festen Koordinaten das hatten wir hier dadurch feste Koordinaten drin aber die Kundendaten müssen nicht besser nicht gegolten Koordinaten auch brechen die Summe durch die Anzahl X und die Summe wird durch die und sollen die über diesen Punkt zurück rufen diese Funktion mal auf bestimmen Mitte von der schreibe ich jetzt nicht die eckigen Klammern dahinter nur Variablen aber ich weiß es 3 Einträge drin
Ich fange ich das Ergebnis dieser funktionale
Und vom zurück ob sie bei und nicht unter Druck weil sie
Wirft so als sollte mit oder ankucken was da drin steht spar wird Geruckels meine von Punkt 3 Einträge x y x y eine Liste . und diese Punkte sind jeweils mit XY ausgestattet auch von außen ist es erst mal eine Liste von also jetzt auch mal Funktionsaufrufe ich war eine der TU und so funktionieren in Einzelschritten X Y die Summe von von an Wunder gezwängte einen dies als wird daraus zu Grabe den X wird vom 1. auf x ist zu erklären da demnächst wird vom 1. worauf dem 1. wird sie sie Rundungsfehler 1 , 2 9 9 usw. so ist das halt
Das ist praktisch als , 3 Viertel der so wird auch y praktisch 4 , 2 die Grundeinstellung ist dass der 32-Bit Gleitkommazahlen Arbeit statt mit 64 Bit Gleitkommazahlen arbeitet deshalb ist das der Art und auf das müsste man war von Vorstellungen nochmal dann ist es nicht so sich usw. alle auf
Fertig sind bauen wir einen neuen . sind immer mit kennt jetzt schon erstellt erst mal auf Phantasie werden offensichtlich ist das nicht den Mittelwert Muster vor der Stimme das Fantasy wertete ob jetzt ausrechnet sagt sie in Zizi bis hoffentlich was brauchbar von der Größe gerade mal gucken 4 plus 3 sind bereits 20 durch 3 kommt ungefähr ja sollte oder von große oder der
So sieht das aus das ist mit der Bestimmung vom
Könnten vielleicht noch ein Netz zu bauen nicht die Punkte jetzt erweitert nicht sagen zum Beispiel von der Physik
Der sich noch mehr Masse dazu da es sich hier um bei der Initialisierung auch eine Masse dazu sagen wir der 1. 10 Kilogramm mit einer ist schwierig C vor dem Anschreiben welche Einheiten ist ein sondern der 2. auch 10 Kilogramm Anmaßung der 3. 20 Kilogramm an Masse
Und jetzt bin ich dich wirklich den Schwerpunkt bestehenden aber wirklich richtiggestellt Schwerpunkt habe des
So was sie für die Schwerpunkte besteht das muss ich das mit der Masse sich einen Punkt der von Masse hat muss einen höheren Anteil bekommen rechnerisch wäre das so ich nehme ich 3 Punkte habe die die Ortsvektor des 1. Punkt zumal dessen was die Masse die an dem Punkt setzt Lust Ortsvektor des 2. Punkt mal die Masse die an dem Punkt sitzt usw. usw. ist der Ortsvektor mit der größten Master auf den größten Einfluss die Massen Gewichte auf diese Ortsvektor und anteilig durch die gesamte Masse dann habe ich diese Verhältnisse so richtig Ortsvektor zu dem Schwerpunkt aus das 1. Masse von zumal Verhältnisse die Masse die daher durch Gesamtmasse von , so und so viele Klose aus für das 2. Mal Verhältnis die Masse die dahin durch gesamt usw. so predigt der Auswertung von Chef der Punkt war so dass man die Funktion
So also sich mit seiner Masse ich
Die X Koordinaten von mal die Masse von
Meist das nach der Stadt und des bei den Erzähler
Entdeckt sie was dran hat sie auch den Wert 10 heftiger die Sumerer dass wir jetzt in dieser Tage Ortsvektor Masse Ortsvektor Ortsvektor Wasser was man recht ganz aus der Anschluss durch die gesamte Masse und die gesamte Masse kriege ich aus der Vorschlag für die daraus also sollte ich auch so was haben wir doppelt setzt was Gesamtmasse Masse so man muss auch mal was zum und die so jährliches mit Chef Ihnen und schloß sich Masse kommen wird anteilig eben nicht mehr durch die Anzahl sondern durch die gesamte was die 5 Punkte haben es Kilogramm sie durch 50 vor sich als Helmut bezieht wird also durch 50 so haben wir daraus Beschwerde brechen in 3 Dimensionen Zeit und Logik übersetzt und so weiter und es wird noch was zu zur Art der Programmierung etwas ist wenn ich mir überlege ob ich bräuchte eigentlich doch dreidimensional Schräubchen ich noch Stapel setzte zu dir und frage ich noch 3. Koordinate dazu wurde Initialisierung hier schon ich noch eine Zahl mit selbst der sprach noch was mit selbst und fährt sich das ganze Dorf für 3 Dimensionen ob ich für die immer noch von Punkt
Und das nochmals als
Gucken ob was Vernünftiges rauskommt sagt auch ein nicht vergessen ich gebe mir einen Punkt zurück das Wort ist nicht wieder einen Punkt zurück sind sie ist doch sehr großzügig und nicht die über einen Punkt zurück dann soll ich mir auch was für die gesamte Branche denn wenn sie das dient Schwerpunkt auf die die gesamte Schwerpunkt der Physiker setzt man ja auch wirklich ausgedehnten Objekte durch einen Punkt am Schwerpunkt mit der gesamten Maß sollte hier vielleicht einfach als
Der Last des Schwerpunkts die Gesamtmasse geben dann ist es für so ein Problem da was Vernünftiges warum kommt
Die Funktion der aufrufen
So eine Gesamtmasse von Vierzig das doch schon aber nicht unplausibel des müsste der letzte Punkt hier stärker der können als die beiden 1. der nämlich nur 10 Kilogramm Masse dranhängen und der 20 Kilogramm Masse dranhängen diese 104 sollte stärker wirken und sie sie fix wird 2. März tatsächlich was muss ich das Lesen
Auch 50 eines also als sie noch 1 5 , 0 7 5 mal 10 hoch ein sehr ungeschickt das zu schreiben an dieser Stelle 50 , 7 5 das heißt diese 100
Sieht schon Designs und diese 1 weit rüber positiven Bereich durch diese 20 der gezielt ich das gerne mal auslagern aber schön als ich möchte gerne Bibliothek haben die Punkte kennt und die ein Schwerpunkt ausrechnen kann das möcht ich auslagern dass sich all diesen ganzen 1. hier in eine andere Welt als anschmeiße und hier nur noch diese gedultig quasi vor sie vor ok eine Zittertal einer der Datei die Ziele teilte ausbuchstabiert kopiert ist insgesamt statt das insgesamt aus und der derzeit
Deklarationen der Funktion die Definition des sagt dass nicht fand man mit der Zieldatei Anwalt der kommt das meist seinen an das Speichern jetzt gerade als Punkt sehen
So dies tracts muss dann erteilt stehen denn er auch immer nachher eine Funktionen bestimmen Schwerpunkt verwendet
Muss wissen dass ein Punkte
Bessert sich fragt der Datei eine neue Datei
Speicher schon mal als Punkt der pro Tag so
Und natürlich die Deklaration hervor wie sieht eine Funktion bestimmen Schwerpunkt von außen auf so sieht sie aus Micron unter der eingespart Klammern mit der Erklärung der Definition sondern Semikolon so sehr einer Datei aus und was muss ich jetzt tun damit das alles noch Zusammenspiel sie sich die Zieldatei ankucken jetzt unsere neue CD mit der Funktion für bestimmte Schwerpunkt was meinen Sie denn der Compiler diese wird weil sie es was wäre nicht mehr der Compiler das für Sie bitte hier meckern über den Punkt den man nicht während des braucht diese Zieldatei selbst schon das Blut ihrer Haderthauer . und natürlich auch unsere derzeit auch der aus ich möchte auf von Punkt
Ohne dass der kleine Punkte . hs definiert was einen Punkt ist
Ich sollte den Provider noch sagen dass der Punkt sie kompilieren so dass bei diesem System genau hier sagen Sie bitte zu wird ist noch hinzufügen Punkt zu netterweise steht ist da sofort dass es die Liste von allen kompiliert der Compiler gilt es als wir diese . durch vom bin jetzt geht es durch kompiliert sie und mit all das Schuster zusammen gerade mal Weg machen
Bauern also ist nur weil die Variable einer nicht genutzt wird also bis dahin scheint es so funktioniert das kann laufen lassen diese Ergebnisse weiterhin so plausibel sind
Schwerpunkt der nach
Das kann vor der steht an dieser Stelle der jetzt dieser Stuttgarts nicht zwangsläufig wegen dieser stark zu nicht seine Deklarationen habe er einen seinen Deklarationen unter Situation die darf der einer erfasst der C-Compiler
Das nervt nicht das Problem ist so eines stark sagt die mehrfach sieht ist ja die Definition eines sagt eine Deklaration sondern die Definition eines war die mehrfach sieht nutzt der Compiler stellen sich vor sie hätten hier noch alle möglichen anderen Clubs und eines dieser zu würde auch Punkt habe der studieren das direkt der 4 passiert das . haben mehrfach sich vor hier wer auch immer of 30 programmiert hätte hätte er of über 30 vielleicht . H studiert und ja was sie an der einen Diode des zu basiert ist das ein Cloud mehrfach vorkommen ist Wartezimmer ausdrücklich hintereinander und dann sieht man dass der Compiler da motzt . fest geklärt fragt geht es eben nicht fragt können sie nicht mehrfach hier diese
Definition der da gibt's was auf die Finger und das aber auch von der Stelle zwangsläufig in Stuttgart und wird jetzt noch in umsetzen müssen
Dann innerhalb des Vereins che haben sich Vornamen das einfach Punkt am dennoch nicht definiert ist ein definierter . habe trotz Art von . H. an
Tier und auch heute noch die das abzuschließen das es übliche Stuttgart eine das zum 1. Mal sieht diese Dateien ist diese dass sie symbolistischen heißt es es 2 momentan nicht definiert ist nach dem Geschmack des Vereins macht weiter definiert das von ließ den Rest dieser derzeit einen wird ist diese Datei dann noch mal kommt selten Compiler Lauf erwiderte sie kommt aber auch noch mal vorkommt ist vom klar definiert und geht nicht das gefragt total schräg Geschichte aber so ist Stück Stoff als
Und jetzt kann ich in der Tat nichts falsch gemacht habe zwar dieser Datei heute haben zufälligerweise
Und es gibt keinen Ärger
Deshalb sehen sie an einen endlichen Ecken und diese nicht mehr fertig scheint sowieso die gefallen sowieso um die Datei Druck auf
Insbesondere wegen des Pakts stark der drinnen definiert sind dürfen sie nicht mehrfach eingebunden werden gute Frage warum haben wir den Effekt nicht sowieso schon wo muss es jetzt war schreiben und geführt zu haben
Der Compilations Prozess es wirklich der Zieldatei eines angeguckt der Compiler guckt sich die zu jeder Zahl 1 an und kompiliert besteht in der Liste C oder guckt sich die . Zieldatei einzelner und kompiliert und sich beeilte studieren Punkt war das schöne . Punkte am Vormittag wird von beiden studierte so der Compiler kompiliert . sehr gut sich die . hat derzeit und ist mit dem den Verzicht Ende des Spiels vergisst alles nächste derzeit eher kompiliert man sie von sich . H 1 kompiliert das des Spiels diese beiden Compiler Durchläufe wissen nichts voneinander Wasser Compiler hier die Durchlauf gesehen hat weiß nicht die Welt auf ist und das ist ja auch Sinn des Ganzen sind steht hier eine eigene Datei Objekt-Code wie man so schön die aus dem grünen Durchlauf besteht eine eigene derzeit nur mehr kommt aus dem roten durchlaufen steht eine eigene Dateien nur . kompiliert die müsse voneinander unabhängig sein sonst müsste man ja wenn es irgendwelche Änderungen gibt es auch wieder . org dass die beiden Durchläufe wissen von nichts wenn sie hier eines eingeführt haben wurden Durchlauf aus der Compiler Gründung durchlaufen auch nicht besser wo sich auch bei bald dieses und H 1 dass es jedes Mal wieder neu lernen
Es ist so
Elementar wie das läuft das funktioniert
Und deshalb sieht man das Problem auch erst dann wenn man mehr tatsächlich dieser eines dieser 3 und habe mehrfach hat
Business irgendein Header-Dateien und mehrfach dir an derselben Zieldatei Datei das kalte verborgen sein dass die EU und insbesondere passieren dass dort zufällig an schon jeder 3. die ich hier noch mal zu Fuß
In der O 430 sowas wie ein Blitz auf dem Chip als oder wie ich die Frequenz des ganzen einstellen kann wirklich einen Timer drankomme aktuell benutze ich da gar nichts außer 430 auf die Zahl ist eigentlich überflüssig doch habe ich eigentlich nicht durch zu Beginn das ist nicht die Zeit darum sowieso gar Nutzen daraus dass nach
. haben die gar wo ich . brauche oder bestimmen Schwerpunkt brauche bin ich . hat ein wenig noch weitere Zieldatei haben sich mit ganz andere Sachen beschäftigt der muss sich nicht . H die bei der Compiler ohne zu bekommen
Domain-Name
Punkt
Datei
Mittelwert
Update
Punkt
Information
Computeranimation
Punkt
Update
Punkt
Information
Zahl
Computeranimation
Programmiersprache
Gleitkommarechnung
Punkt
Ganze Zahl
Initialisierung
Datentyp
Update
Punkt
Struktur <Mathematik>
Computeranimation
Update
Punkt
Computeranimation
Update
Punkt
Information
Computeranimation
Punkt
Ganze Zahl
Update
Punkt
Information
Computeranimation
Gleitkommarechnung
Compiler
Update
Aussage <Mathematik>
Punkt
Information
Computeranimation
Update
Reihe
Punkt
Information
Computeranimation
Zeichenkette
make
Downloading
Konfigurationsraum
Version <Informatik>
Punkt
Information
Computeranimation
DEC
make
Downloading
Version <Informatik>
Debugging
Punkt
Compiler
Information
Umsetzung <Informatik>
Variable
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Punkt
Punkt
Umsetzung <Informatik>
Information
Computeranimation
Variable
Typ <Informatik>
Ganze Zahl
Punkt
Information
Umsetzung <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Typ <Informatik>
Punkt
Ganze Zahl
Punkt
Information
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Punkt
Punkt
Information
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Punkt
Supremum <Mathematik>
Punkt
Information
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Punkt
Punkt
Information
Computeranimation
Variable
Punkt
Information
Computeranimation
Variable
Punkt
Punkt
Zugriff
Koordinaten
Computeranimation
Punkt
Ovoid
Information
Computeranimation
Punkt
Punkt
Information
Koordinaten
Computeranimation
Summe
Punkt
Ovoid
Information
Computeranimation
Summe
Variable
Mittelwert
Punkt
Ovoid
Computeranimation
Punkt
Punkt
Information
Computeranimation
Summe
Variable
Punkt
Punkt
Koordinaten
Zahl
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Punkt
Information
Computeranimation
Stellenring
Punkt
Browser
Datenendgerät
Information
Variable
Computeranimation
Keller <Informatik>
Summe
Rundungsfehler
Code
Downloading
Punkt
Version <Informatik>
Disassembler
Display
Ovoid
Stellenring
Punkt
Information
Variable
Computeranimation
Gleitkommarechnung
Stellenring
Mittelwert
Punkt
Variable
Computeranimation
Downloading
Punkt
Information
Variable
Computeranimation
Demo <Programm>
Initialisierung
Physik
Punkt
Information
Computeranimation
Maßeinheit
Punkt
Information
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Gewicht <Mathematik>
Punkt
Vorlesung/Konferenz
Punkt
Computeranimation
World Wide Web
Punkt
Initialisierung
Punkt
Programmierung
Information
Zahl
Koordinaten
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Punkt
Computeranimation
Punkt
Information
Computeranimation
World Wide Web
Punkt
Information
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Punkt
Physiker
Downloading
Ruhmasse
Punkt
Information
Variable
Computeranimation
Last
Downloading
Punkt
Festplattenlaufwerk
Information
Computeranimation
Punkt
Downloading
Punkt
Information
Computeranimation
Datei
Informatik
Downloading
Punkt
Information
Computeranimation
Punkt
Information
Computeranimation
World Wide Web
Punkt
Punkt
Speicher <Informatik>
Computeranimation
World Wide Web
Open Source
Datei
Datei
Punkt
Desktop
Information
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Open Source
Datei
Punkt
Datei
Compiler
Desktop
Punkt
Information
Computeranimation
Demo <Programm>
Zahl
Punkt
Computeranimation
World Wide Web
Schnitt <Mathematik>
Punkt
Informatik
Punkt
Information
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Punkt
make
FINA
Compiler
Provider
Version <Informatik>
Punkt
Information
Computeranimation
Variable
make
Konfigurationsraum
Downloading
Debugging
Version <Informatik>
Punkt
Ovoid
Compiler
Computeranimation
C-Compiler
make
FINA
Konfigurationsraum
Downloading
Punkt
UML
Computeranimation
World Wide Web
Punkt
Compiler
Punkt
Information
Streuungsdiagramm
Computeranimation
Demo <Programm>
Fehlermeldung
Punkt
Punkt
Information
Computeranimation
Demo <Programm>
Fehlermeldung
Datei
Punkt
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Datei
Punkt
Information
Ecke
Computeranimation
Soundverarbeitung
Große Vereinheitlichung
Punkt
Information
Computeranimation
Datei
Punkt
Eigenwert
Compiler
Punkt
Information
Zahl
Computeranimation
Inverser Limes
Datei
Punkt
Information
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Compiler
Punkt
Information
Frequenz
Zahl
Computeranimation
Punkt
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel S06B struct für Massenpunkte; Schwerpunktsberechnung; Header
Serientitel Informatik 1, Winter 2012/2013
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9639
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback