Merken

S04B Array; summieren; Maximum bestimmen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Etwas einfachen zu 6 aber wenn ich ein gegeben habe von ganzen Zahlen namens klar das könnte zum Beispiel dann so aussehen fürchterlich Klammern muss man sie dass man
Das würde heißen wegen einer von ganzen Zahlen soll am heißen die eckigen Klammern sagen dass wir seine werden und der er und ich geb ich tatsächlich an welches das werden soll also mit dem ganzen Zahlen den die dahinter stehen schon aber natürlich am Ende wieder die üblichen nicht vor
Als könnte ich auch noch ein Schreiben das sind 5 zahlen aber dass sich der Compiler von selbst daß Zahlen sind wir doch muss man das nicht reicht doch eine Feder Möglichkeit weniger reinschreiben 5 waren schon ein bisschen komisch so was ich möchte ist dass wir einmal als Fingerübung das aufzusummieren gegeben so ein für das ist die Summe von den ganzen Zahlen wieder in der Welt stellt sich das man könnte die Summe auf die ganz harte Art bestimmen nicht so dass man sagt aus den nullten und dann an die von den 1. unter die wird das Wort und der 3. und 4. sowas sich von 3 mal 4 dass wir brauchen aber so dass wir offensichtlich nicht allzu geschickt war wenn oben einer mehr drin steht es sich ausführlich anfangen zu programmieren dass schon mehr für mich eine Million Sachen addieren dann Millionen zu unterschreiben das wäre schon mal
Praktische Unmöglichkeit
Damit es nicht so schreiben sondern wir das mit einer Vorschlag schreiben und haben es eilig das nochmal als die ich würde erst mal dieses Muster hinschreiben wieder Vorschlag und sieht aus wie das geht SMS es Studio und ist mit einer gibt fort wird von Marathon besteht das Grundgerüst
Das hat auch einen guten Grund weiß was man ausfüllen muss man Schablone zum Aus für den Vorschlag für die rund Klammern kommt wie das voranschreitet was es mit den Indizes macht und in die Schweiz wenn kommt Was ist denn tatsächlich als Schleife und Arbeit verrichten Jagen sich die meisten noch erinnert es fängt an mit Initialisierungen kontert Vergleich und fordern und das voranschreiten Wie schon gesagt 99 Prozent der Fälle steht davor gleich 0 überlegen was der vergleiche ist und in den Städten und 90 Prozent der Fälle Schluss Möchte hier Diese Einträge durchlaufen es ist wohl nur der 2. Nummer 1 und 2 Nummer 3 von 4 wirkliche sind oder weil sie die kleine 5 entsprach Es einen den Vorschlag für der das war ja nun startet der einzige zwar hier und wenn er versucht die auf 5 zu zusetzten stellte fest 5 ist nicht kleiner als und wird auch also dieses ist innerhalb von Schwarz Klammern 1 2 3 4 was wir brauchen 0 1 2 3 4 andere Programmiersprachen fangen wir nicht mit 0 an aber die ganze sie mit nun an insbesondere mit wird eine wichtige Aussagen nicht nur sondern mit 1 an aber die sie Programmiersprachen an alle mit 0 1 sofern die mit 0 angefangen hat jetzt wo der Körper von dieser Vorschlag ich möchte aufzunehmen
Nicht auch also einer Variablen durch die Summe abspeichern kann das muss man sich würdigen wo kann ich diese Variable eine für das haben damals ist also Licht das kann so nicht funktionieren sie können diese Variablen nicht innerhalb der Vorschlag
Was sie in der Schweiz klar oder überhaupt zu egal wo innerhalb von solchen schwarz Klammern einführen ist aus schwarz Klammern verborgen die kurz der Vorschlag nicht wieso fragen was wir bis wir ziemlich und und obendrein würden Sie hier wenn Visualisierung ist jedes Mal das Initialisierung ausführen bei jedem Durchlauf der Vorschlag auf aus es gibt diverse Gründe weshalb physisch sehr variabel nicht Vorschlag eingeführt werden kann sie gar nicht nach eingeführt werden
Weil ich sie dann ja nicht wenn der Vorschlag wenn er über haben erst eingeführt haben und dann würde sie verwendet haben das kann nicht sein dass ich es kann man eine gesteht einstelliges Vorsicht die können nichts zwischen die runde Klammern und die Schweiz Klammer Spalten da die nichts dazwischen dazwischen nicht
Nach der nach der rund Klammer zu musste Spaß Klammer kommen da kann nichts anderes dazwischen das heißt die einzige Chance ist ist vor das vorzuschreiben so müsse das Aussehen für aber derzeit stehen soll und dann kommt die for-Schleife
Die Sorgen der Apfel natürlich länger als die Vorschlag für es aus eingeführt was wird in der Vorstadt passieren schön und danach soll die Summe steht Eine Sache die zwischendurch gesehen habe davon die das kann nicht auf der linken Seite steht das auf der linken Seite steht heißt das nicht weiß was sie funktioniert ja ganze Nachfolge sparen von rechts nach links der sowas steht aber blablabla rechnen sie etwas auszuschreiten das ihn aber das will ich gar nicht ich möchte das was da steht aus rausholen damit weiß ich schon das muss auf der rechten Seite stehen
So Obst oder so muss es irgendwie vorkommen Davon die auf der rechten Seite und was passieren soll zur SOM addiert werden die bank-Chef Chef der Langfassung wäre so ist gleich zum Schluss nur los war von ihr Land Fassung in jedem Schleifendurchlauf alten wird von so gestalten 0 die so zu zufrieden den Eintrag des wächst rauf addieren und das als neuen Wert für so oder Kurzfassung was sich jetzt bei bei den meisten gesehen hatte Fuß gleich C und seine Nachfolger war zum Ausgleich von dass für das übliche Kummerfalten anders als passiert
So Einzelschritten durch
Und das ist ein
Was den steht das 0 steht die 3 bestimmen leistete die 42 drin ist weiter auf aufmacht sieht man auch wo die Spreu stehen ausdrucken und später
Zeiger geht dann der die war ja sogar der 0 steht zu sind bislang die Schleife an erweitert auf 0 gesetzt prüft ob die kleiner 5 bis vor dem 1. Schleifendurchlauf der schon kleiner ist als der und jetzt 2. A. von 0 raus geht es auch so drauf und damit für die somit über den 1. ja den 0 mit der Nummer 0 so rausgeholt und auf die so markiert um 1 erhöhen prüfen ob es kleiner ist als 5 immer noch und jetzt ist die gleiche einst die 42 von und auf die Somalier 45 nachdem Schleifendurchlauf als
Prüfen ob es immer noch kleiner ist als 5 nächsten hohe ist zwar als jetzt die 13 und auf 58 usw. Schnelldurchlauf so wie es ist die letzten Schritt auf 5 erhöht worden dieser Vergleich wird schlagen und damit es die Schleife beendet und somit so sieht das in kleinen Schritten aus zu der Frage die 5 die ist ja noch ein bisschen blöd weil dieser fest einprogrammiert was ist wenn ich hier jetzt ein anderer größer aber
Da muss ich dann auch die Zahl der da ist sie total ungeschickt was das angeht sie nur von Sprachen einschließlich Zietlows Bus 10. besser da haben Sie wächst bei Zirkus Großoffensive ich sollte der haben sie ist die sich nach der Größe Fragen können Sie sagen die einmal die Größe von A verschwanden nicht die Zahl 6 sondern weil die Größe von Real ist es daher etwas antike sie müssen sich die gemerkt haben was die größte waren entweder ist direkt angelegt wissen Sie wie viele es waren sie haben das Gerät von jemand anderem mit Krieg muss der sagen die großes war es gibt auch noch einen Hack bei dem man sie fragen kann wie groß ist es der insgesamt und Teil des durch die Größe eines als man es aber das ist nicht gerade so prickelnd ich jetzt bestimmt auch nicht vor für lange Rede kurzer Sinn man muss dafür sorgen dass man weiß wie viele Menschen man das sollte am besten dann eine Variable sein in der man sich das oder konstante sein wenn man sich das gemerkt hat genau das Problem wenn man nicht gerade auch auf das werden jetzt auch stoßen auf genau das Problem ich möchte mich dass sie jetzt auf Funktion schreiben die sowas kann eine Funktion der ich eine übergeben die Funktion wird die Summe der Einträge des 6 zurück überlegen sich wie das funktionieren kann also das sich jetzt Auslagen eine Funktion stellt sich vor der Messwerte verschiedenen Stellen sind ständig zum Beispiel Mittelwerte bilden sondern bilden die Anzahl der bisher als hilfreiche Funktion zu haben sie eine der gegeben und die Funktion liefert die Summe der Zahlen des selbst zurück müsse so eine Funktion aus war stoßen sie genau auf diesen Ärger dass man wissen muss in der Welt
So eine Funktion zum summieren
Gleichzeitig das wieder so machen dass die erst mal Aufruf
Int so ist glaube ich zu ausführlich haben ich möchte das übergeben ab da müssen sich die Klammern schreiben sondern nur als der Name des für ist die eckigen Klammern sagen was über den Typ ist aber variabel namens aber steht für eine Klammern von ganzen Zahlen moderner Sprachen werden die eckigen Klammern dann auch gerne hinter den Dingen dass es sinnvoll war der Typ von A ist eine von ganzen Zahlen aber sie sich ebenso aus so zerrissen als der Name der Typ ist einer von der Anzahl auseinander genommen werden was Typ das ist also hier Übergewicht definitiv aber der Name des es ist das aber es reicht leider nicht zumindest nicht nur dieses Welt zu übergeben sie müssen auch sagen die viel Einträge drinnen steht das ist ein bisschen und die Karte kriegt funktioniert nicht 2 Sachen übergeben beschreibt mal davor einige schon bemerkt wenn sie die Funktion dahinter schreiben darf der Compiler erkennt sie an dieser Stelle das Gruppen aus Berechnungen normalen an schreibt erst oder davor zu ihrer ihrer und Pflicht das X und der krächzt sich wie viele Einträge drinnen sind und Anzahl Hamburg kauend war es aber immer und ich war aber sportlich und allerdings etwas schon was gemeint ist so sehr die Funktion von außen aus dem Krieg ein ganzer Zahlen dass jetzt innerhalb dieser Funktion liegt heißt
20 rechts Länge mitgeteilt die ganze sein da es an der Funktionen das statt das hatten
Kann nicht einfach Ausschneiden Kopieren der ist
War hier muss natürlich jetzt eine länger stehen
Und ich gebe die Summe zurück das wäre eine Funktion also das was wir haben einfach ausgeschnitten
Und verselbständigt Funktion kriecht für das jetzt in der Funktion extra ist auch was in der Funktion X ist nicht mehr aber der X als sind sich die Anzahl der Elemente
Gefangene zum 0 laufen sobald durch für die Anzahl der Elemente sagt Wesen X aus und geben die Summe zurück doch sollte das sowohl zur Wohnung war dann hat er schon und interessiert es durch beträchtlich aus für mich ich habe das aber jetzt hier die ich immer in Funktionsaufrufe Fragen Mitte ist der TU
Hier oben Funktionsaufruf ist jetzt das was der andere Funktionen aber war es um ist der schon da konnte durch derzeit den 1. Eintrag an wird das Entwicklungssystem was anscheinend nicht mehr wie groß das Interesse
Gar etwas funktioniert steht jetzt für das was vorher aber da gibt es dieses AG und in meiner Funktion heißt es jetzt jeden 2. da geschrieben habe es kommt X an
Und es geht ich durch die Schleife durch
Dass der Patient eine große Überraschung
So letztere Summe somit 170 Bezuschussung 100 auf die den 170 ist die Summe jetzt wieder mit der Summe wieder zurück nach 31 so Summe wird und 70 auf das hat eigentlich diese Variablen namens Summer der oben bei Sony mit dieser Variablennamen zum zu tun hier oben eine Funktion so habe ich eine Variable Summe manche und eine Funktion mehr habe ich eine Variable so was haben die miteinander zu
Gewirkt haben nichts miteinander zu tun das ist am Anfang etwas verwirrend hier habe ich eine Variable innerhalb von den Schweif Klammern namens sowie die ist innerhalb von Wissenschaftlern und verborgen niemand außerhalb der etwas davon der oben hab ich eine Variablenname zumal ist die Wissenschaft und verborgen niemand erfährt was davon die beiden sie sich nicht die haben zufällig denselben Namen lassen sich dadurch nicht irritieren ich auch im 42 und wird dasselbe passieren Programm das sind 2 komplett verschiedene Variable
Das auf den 25. 170 also davon nicht irritieren lassen dass Variablen an verschiedenen Stellen denselben Namen haben können wenn sie davon schweift und verborgen sind macht das überhaupt nichts schwieriger wird es wenn sich die globale Variablen nahm haben dann müsste man bisher nachdenken weil die wäre natürlich schwarzer Klammern sichtbar und diese der variabel will diese äußere verdecken ist diese Geschichte sollte man nicht tun aber wir da oben zum der und somit kein Problem stellt sich vor ich hätte noch andere for-Schleife bekräftigt mehrere Sachen auf ständig Furche D2 Vorschlag hintereinander dieses die der einen Vorschlag von dieses der einen Vorschlag für die sich nicht das sind 2 verschiedene Paar Schuhe diese Summe hier dass für natürlich diese Variante die vor den beiden Vorschlag
Definiert worden ist also die schweift unter
Fußnote Java Script ist das anders ist die einzige ist die Nachfolge Sprachrohr von der ich weiß dass es anders ist Java Script Interesse locker was diese Strafe Klammern angeht Funktionen wird in Java Script so dass sie die Variablen unsichtbar machen aber diese Form vor usw. Spaß Klammern dann nicht so das ist ein bisschen Heike Ende der Fußnote die Rolle von Ritualen zumal wenn sie das nicht schreiben würden wird hoffentlich kommt ein bisschen können müssen wir uns mit der doch nun von Frank schon ein fehlendes Richard am Ende der neuen wollt 9 wollt ich sie wollte vorschreiben heißt es Leben nichts zurück und wollte eine Funktion die nicht nichts zurückgibt aber eine Funktion die nicht nichts zu Bericht vorgeschrieben habe ich sagt gibt eine ganze Zahl zurück haben keine wird was offensichtlich ist diese Funktion muss eine ganze Zahl zurück wie auch immer
Das ist das 1. Problem wenn sie keine klaren haben es ist syntaktisch falsch die sagen eine ganze Zahl zurück und damit zurück des Musters dahinter ist natürlich auch die tatsächlich unserer Arbeit verrichten summiere sollte die Summe bestimmen die erfährt die Funktion die zum Aufruf diese Funktionen wie erfährt die Funktion des Ergebnis was hier schweift eingeführt wird zum Beispiel diese Variable Summe ist der unsichtbar außerhalb der einfachste Art das Ergebnis mitzuteilen zu sagen hatte und so das was sich als Summe rausgekriegt habe die Zahl der übergeben wird das Ergebnis der kommt zurück und die gespeichert
Sie können wird 42 schreiben Funktionen würde egal was passiert war 42 zurück als wird sich vor sie hätten hätten Sinus aus dem Nichts als 2 oder - 1 was rauskommt sondern stellt sich aus der Eingabe ein 40 wenn sie jetzt Funktion egal was rein geht die Rechte was hat aber in jedem Fall das Ergebnis 42 dass sie gerade gesagt haben bitte das 1. spannende Geschichte wird für ihn
Bewegt wird nicht gegenüber der Vorschlag von verborgenes wenn ich sage Rothschild
Gibt dass hier den an der Freiheit an dieser Stelle der ist der Vorschlag für bekannt aber nicht außerhalb also wird würden nicht so oder so jetzt wieder richtig Ausbruch zur Initialisierung von X und längst an dieser Aufruf 4 summiere A und 6. dieser Aufruf sorgt dafür
Dass dieses X mit den Armen lisiert wird und dass sie sind mit 6 initialisiert wird ich muss jetzt von schreiben längst ist gleich 6 oder so was er das automatisch Funktions und Funktionsaufruf dabei wenn Sie sagen dass wir sind die Werte die eine Funktion ankommen sollen dann werden die automatische initialisiertes ist gerade Version von A und 6
Ist das A und ist längst wird diese sowie die Funktion aufgerufen zu Beginn der Funktionen werden diese beiden Werten gefüllt vollautomatisch ich weiß welche Funktion Schreiber sich ja gar nicht beglichen werden die gefürchtete sind jeweils vom Aufruf ab das passiert dann zur Laufzeit von automatisch zur Zuordnung von diesen beiden sie ist sehr großzügig Firma verschiedene Typen miteinander nicht ich probier mal folgendes was ist wenn ich für den 1. derzeit angeben und für den 2. das Wasser Compiler davon ok das stellte fest dass das nicht zusammenpasst nicht für das die 6. und für die Zahl der an da es doch strikt an der Stelle sonst ist sehr sehr großzügig zu großzügig was wird passieren wenn ich hier zu ihrer aber 600 Aufruf vor
Der irgendwelche anderen zeigen dass es wirklich diese mit 600
Bei der Ausführung sie das Problem hier an das A und des ist 600 lang für 0 0 der durch aber von 400 aber von 400 1 auf rund 500 auf 199 und damit Betriebssystem mit den irgendwann auf die Nase fallen und sage Hallo ist was faul oder einfach Chip schlug das wahrscheinlich weiterlaufen lassen um noch passiert was aus Brüssel das was davon ab das wird von Problemen übersetzt das Stuttgarter Übersetzung dass das gar nicht gern das merkt sie nicht daß wir auch die meisten modernen Sprachen nicht merken bei der Übersetzung aber die würde es dann beim Ausführen merken und begonnen gucken was gesagt
Ok gesunde 600 Zahlen und kriegen 1542 aus völliger Blödsinn und da ist sie sehr großzügig wenn Sie sagen da stehen 600. an diesem dann tun sie so als ob der sein also man kann sehr locker ziemlich übel sind veranstalten fließt einfach weiter Speicher dieses vom Speicher an Stand der irgendwo nach der an dieser Stelle für das Speicher an und ist einfach weiter sparen ohne Sinn und Verstand wie gesagt und Betriebssystem stellte fest dass dieser Speicher nicht Programm gehört zu weit gelesen wird zumindest und Programmen was auf die Finger durch das ab Zugriffsverletzung sie vielleicht auch vom sind in den 4 findet sich statt erließ einfach weiter und aus dass das alles bisher antik aber relativ einfach ohne alle Tests die das schön einfach präsidial für solch einen solchen bin Chips die nicht allzu können und auch nicht so viel Strom verbrauchen auch nicht allzu viel kosten
Also wenn man sie mit der hantiert muss man sich immer mehr können wie lange die sind wie sie in den nächsten Wochen nochmal Zeichenketten da gibt es einen Trick dass man sich nicht merken muss wie lange die sind dass man es Zeichenketten verstecken kann gelangte sind für alle anderen ist es kommen sie praktisch nicht vom errungen sich nicht für das zu merken sondern auch die Länge zu können ist gefährlich ist das wir auf von derselben Größe ist das konstante machen wenn sie es mal so mal so haben
Das geht mit es inzwischen das verschiedenen Kursen haben dürfen dann Muss diese vorsichtiger sein
Dieser Namensverwirrung ist erst mal aber und plötzlich für das X buchen
Das war noch ein zweites sehr wenig 2. habe namens der wird die Bauweise mit irgendwelchen anderen werden aus was sich als es vor 3 4 was kann auch als Experte dieser Stelle klar ist wird a übergeben ist wird nicht übergeben wenn nicht übergeben wollen würde müsste ich schreibe und nicht aber schreiben
Das Licht fest was übergeben wird und was da die oben angekommen dieses X ist ja sozusagen nur ein Platzhalter ist und ein an und der Funktion heißt das jetzt x nicht rechnen mit X die Funktionen galt der sonst dass die Funktion auch zweimal aufrufen und hoffe dass ist nicht ganz so genannte was ist wenn ich die Funktion zwar Aufrufe einmal so niedrig war und einmal so richtig zu so brechen der dass die Summe von aber so berechnete erst dann danach die Summe von wie beim 1. Aufruf steht dass es für das aber beim 2. Aufruf steht für das am Anfang der Funktion des X mit Leben gefüllt
Hier wird es mit wird es für das darstellen und daher wird es für sehr es steht das muss sich das dann doch noch mal zeigen eine Übergabe Cook und wurde ihrer ist Speicher stehen nach
So als solle mal aber aufsummieren gucken sich an wo Ahlstädt 9 11 0 hexadezimal Hausnummer später mehr dazu Hausnummer Speicher damit geht es rein die Funktion summieren
9 11 0 das ist X X hat die Rolle von aber State an der Stelle im Speicher wo aber stets die mal wieder raus aus der Funktion ist der aus
Sommer die 1. bis berechnet worden 170 jetzt gehe ich noch mal rein dieselbe Funktion aber mit B steht eine Stelle 9 4 Speicher und nicht die Funktion war ein und sie X hat jetzt die Rolle von 9 4 andere aus und war von hier raus aus der Funktion und das ist ein 20 rausgekommen als war und plus 6 also übergeben hier das was berechnet werden soll wenn der steht ist aber das was spannend ist der ist das wovon stattfinden soll genauso für den 2. sie dann nicht 6 reinschreiben 42 wird 42 übergeben
Und hier kommt genau das an was ich über die dieses zarte nicht immer dieselbe Rolle sondern die Rolle von dem was übergeben und diese Ländern längst wird mit dem Wert geführt der als 2. stehen
Normalerweise Funktion als 1. haben wollen dass erstmals was dort abgeht und diesen Kleinkram mindestens als Ende setzen wenn nicht sogar eine andere Datei ist jetzt eben auch die naive Weise macht möchte weil die Fehlermeldung zeigen dass bei ihr Zimmer Beweise erst mal nach vorn und dann kommen Sie Ihre
Mehr
Die Fehlermeldung auf diesem System ist zwar nicht so klar auf Funktion summiere geklärt sind der Compiler stößt hier auf Lumière ist von oben durch zu summiere kennst du mir nicht die dann ist so hat braucht es baut sich eine Funktion ist denkt sich was für die Funktion aussieht und das ist wahrscheinlich falscher die Funktion aus und Warnung absurderweise keinen Fehler aber diese Warnung ist eigentlich nicht das die zu nicht 40 war es nicht so raffiniert bis sagen die wenn sie Funktion summiere funktioniert eine Deklaration
Der von einer welche sich ich hab einfach nur die 1. Zeile kopiert von Sony dann setzt sich ein Land oder gar das wäre die Deklaration meine 1. Zeile herauskommt zurück als die Funktion runde Klammern Nicolae verweist der Compiler was los ist kann es hier schon mal verwenden und hier nicht kommen Wallabys wirklich funktioniert dann ist wirklich gut so geht das wo würdigt typischerweise aber eigentlich zum Deklarationen unterbringen
Der professioneller werde jetzt diese Funktion in andere Zieldatei Zuschmeißen diese Implementierung Fachbegriff diese Implementierung von Sony Reshma sich in andere Zillertal diese Deklarationen schmeißt Header-Dateien und ich studiere die Headerdatei sowie hier eben schon standardmäßig die Gelder für den Chip für mit den ganzen Standardfunktionen und Konstanten für diesen Chip studiert den spaßig sich in der derzeit und die wird der das halt das wäre das übliche
Eine Sache muss man sagen weil ich das wir uns vorstellen gesehen habe sie können nicht eine Funktion innerhalb einer anderen auch das was jetzt gerne am Anfang ziehen die das nicht können nicht sagen ich hätte jetzt keine Funktionen der war innerhalb der
Er kann es einfach nicht kann ich auch nicht für so ist das halt das funktioniert nicht also Funktion so verschachtelt wolle Funktionen stehen nebeneinander etc. da gibt es keinerlei 4 stellt die können nicht ineinander schreiben sondern es gibt eine Funktion namens die steht für sich Feierabend sie Funktionen summieren sich die sich nicht nicht durcheinander ineinander umeinander die können nur so steht all das kann man in einer Sprache bis entspannter das Ziel ist das strikt auch dass die Funktion des deklariert werden muss ist sie strikt das ist in anderen Sprachen OK versuchen wir das mal zu verallgemeinern ich hätte gerne eine Funktion die das Maximum aus einem findet das vom möglich das finde Max Binnenmarktes gut Mose Maximum und durch das ist natürlich wie damals serienmäßig die Länge von allen Funktion der größte vorkommende Wert der soll zurückgegeben werden
Also die 100 islamfreundlich nicht 100 ins letzte ist man Kinder 20 aus so wie die 24 so zurückgegeben werden und daher sollte die 6 zurückgegeben werden der Größe der kann natürlich mehrfach vorkommende nicht wenn ich noch mal 24 reinschreibe egal Hauptsache 24 zurückgegeben egal ob es vorkommt
Walter hat den Einsatz eines finden kann ich gucke mir die Nummer 0 an
Versteht man nun und der Nummer 1 davon nämlich den größten das ist der Gewinner sozusagen Dann ob ich mir die Nummer 2 an uns hier von denen ich den größeren sie gleich sind einen von den beiden egal und dann nicht die Nummer der nach der zu den Gewinner und die Nummer 3 die beide vergleiche Mit größeren oder wenn sie gleich sind ein davon und dann die Nummer 4 das für meine Gedanken Zu dieser Form war Senat von mir um 0 und 1 gegeneinander ich nehme den größeren gleich in einen von den beiden dann dieser gesehen aber spielt die Nummer 2 dieser Gewinner spielt gegen Nummer 3 dieser Gewänder spielt die Nummer 4 auf das heißt ich laufe das sich nicht einmal durch jeden Eintrag durch es nicht 2 Schleifen ist bei einer Schleife jeder wird ein einziges Mal angeguckt was ich mir merken ist ein Kandidat für das Maximum Vorhaben uns gemerkt was die Summe seiner wie merken uns einen Kandidaten für das Maximum zum Schluss beim allerletzten nach dem letzten Spiel sozusagen ist dieser Kandidat fürs Smart auch das wirkliche Maximum und sich nicht was
Ich probier's ganz war das Prinzip so was ähnliches das heißt der mag und und hier das was natürlich nicht so sondern maximal am Ende wird es Maximum ich gebe das Maximum zurück
Ich für das auf einer oder Z oder weiterhin so dass die Tiere der sinnvollerweise Maximum
Die for-Schleife wird durchläuft alle hier über die 0 man noch mal nachdenken
Wird hier oben wenn ich schon so Fortschritt Deklaration Maximum und
Nicht Thomas was Kaiser zumal die for-Schleife an diesen Maximums Kandidaten
Sich das ankucken wie wieviel viele Durchläufe braucht die Vorschlag ich habe 5 Einträge Nicht also 5 Einträge wieviel Durchläufe braucht man Vorschlag
Das ist der Witz ist jetzt anders als bei der Risiko mit 4 vergleichen aus haben 5 Teilnehmer müssen aber nur viermal Spiele einer wie nicht auf das heißt sie sofort Schleife muss gar nicht weil würde so geschieht es nicht über 1 einfach das der geschicktesten sein so die for-Schleife mit 1 kürzer läuft von 1 los nicht von 0 los haben nur noch
Habe einen Durchgang weniger als diese länger anzeigt mir wir hier Spielen sozusagen was heißt dieses Spiel was passiert hier was muss die Forscher vor dieses jeweils ist ein Durchlauf der Vorschlag von
2 treten gegeneinander an was heißt das defekt oder muss sich also diese Spieler ankucken das ist Nummer 3 Spiele gegen den größten bisherigen werde ich vergleiche den größten bisherigen Wert mit Nummer 3 und gucken der gefällt das wird der neue größte bisherige Pferd der Welt am besten durch doch mit 4 verglich alle so steht hier wir kokelnden uns an was ist mit der neuen nicht also X heißt x was ist mit der 9 Spieler und jetzt ankucken wie jetzt der gegen den bisherigen befinden sich in der Form wird der gewinnen wenn ich ja
Dann ist das der neue beste Maximum ist gleich X wahr
So wird das das Durchgang hier sollte mal zeigen größer Maximum hier die 3 gleich 3 ist ist hier x formte war das Ziel ist das bisherige Maximum vergleiche das neue Maximum wird dann sein
Wer von den beiden größten ist oder wenn beide gleich sind einfach bei genau das passiert hier
Der schlage ich suche nach ob der neue gewinnen würde wenn er gewinnen würde dann ist er das neue Max das einzige was mir so fehlt ist jede anfangs für maximal das ist nicht mehr 0 und nichtig der Anfang schwer der Maximum ist es schon 0 den sich dass es gibt es ankucken hier der allererste das ist ja das Maximum mit sich in den 1. Reihen die das ist von 0 schlicht und ergreifend so wird das funktioniert und was dann noch mal an ob das was sinnvolles macht
Zum hatten schon so das Maximum eine Funktion war ein Maximum von 0 setzt es auf den 1. wirklichen Wert das war die Dreifertstraße Programmen das was 3 24 so weiter mit einer scharfen der einem
Jetzt ich nach der mit der Nummer 1 das war die 20 der mit der Nummer 1 ist größer als der bisherige maximale offensichtlich ja also setzt sich die maximale Wert zu den bisher aber auf diese neue die 420 und ab da wird keiner mehr gewinnen
Klar an
Und geben die Firma 20 zurück wie wie sich das gehört Max steht auf 21 so geht das das will ich das Maximum an Rest stellt sich die alle durch und von Stolte sozusagen so ein zum Jahr der diesjährige beste gegen den nächsten gucken wir gewinnen
Ganze Zahl
Computeranimation
Summe
Ganze Zahl
Compiler
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Programmiersprache
Initialisierung
Aussage <Mathematik>
Computeranimation
Summe
Variable
Computeranimation
Initialisierung
Visualisierung
Computeranimation
Computeranimation
Summe
Computeranimation
Computeranimation
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Summe
Länge
Variable
Datenbus
Mittelwert
Hacker
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Typ <Informatik>
Ganze Zahl
Compiler
Berechnung
Computeranimation
Computeranimation
Länge
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Summe
Computeranimation
Summe
Computeranimation
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Summe
Variable
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Summe
Variable
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Ganze Zahl
Skript <Programm>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Summe
Ganze Zahl
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Sinusfunktion
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Initialisierung
Computeranimation
Version <Informatik>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Typ <Informatik>
Laufzeit
Compiler
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Betriebssystem
Computeranimation
Computeranimation
Softwaretest
Programm
Betriebssystem
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Länge
Computeranimation
Zeichenkette
Summe
Variable
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Datei
Computeranimation
Fehlermeldung
Compiler
Computeranimation
Fehlermeldung
Compiler
Rundung
Computeranimation
Konstante
Implementierung
Standardfunktion
Computeranimation
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Länge
Maximum
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Summe
Maximum
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Maximum
Computeranimation
Maximum
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Maximum
Computeranimation
Maximum
Computeranimation
Programm
Maximum
Computeranimation
Computeranimation
Maximum
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel S04B Array; summieren; Maximum bestimmen
Serientitel Informatik 1, Winter 2012/2013
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9636
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dateigröße 42MB
Dauer 41:30

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...