Merken

S03B.2 C-Funktionen entrümpeln

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Gucken was und andere Funktionen an die unsinnig ist
Aber dann haben Sie mir eine Chance zu überlegen was sie tun und das bisher immer so als letzte Klausur Aufgabe eingebaut eine Funktion die wesentlich zu kompliziert ist das einmal nachdenken müssen was denn da eigentlich passiert
Das hat man gerne wenn wir 3 Stunden lang irgendwas Rom editiert dass sich Praktikum häufiger der 3 Stunden Personen die Tiere und zum Schluss stehende Ausdrücke die sowas von kompliziert sind und man könnte es als einer Zahlen schreiben dass sie das bisschen im August für entwickeln ist diese Aufgabe mit einer total überkandidelten Funktionen die sich in einer Zeit als das
Natürlich der wollte man direkt am Rechner auch laufen deshalb als 1. des Was sie tut es so sieht es aus und in der Tat war so das ist meine Funktionen sind die Aufgabe ist festzustellen
Was sie da eigentlich tut dies deutlich zu kompliziert geschrieben
Ob das nicht 2 sondern es wird Funktion ist deutlich zu kompliziert geschrieben versuchen Sie vielleicht erst mal ohne welcher sich zu überlegen was da passiert und dann kann das Recht nachprüfen
Ist zu erkennen dass der Adressierung passiert danach bislang immer noch 1 ist egal was links ist X nicht sie es geht nicht dass die Frau mit der kann ist das heißt es wird ein vernichtendes und macht mit dem Vorbereiter X nicht gleich 7 ist ist zugleich 1 wenn x gleich 7 ist möchten wir minus 6 und schon eine also egal was passiert ist immer y gleich 1 egal was um man auch mit anderen Worten dieses ist überflüssig so fest wie gesagt gerne mal wenn man ganz Angaben durch Programm umstrickt Solos Verwahrlosung wird überflüssig ist das sagt der Compiler auch nicht umsonst Granada muss man bis Ende Auge für entwickeln also schon immer gleich 1 das heißt das ganz einfach löschen gestanden habe etwas auskommentiert
Das Hochladen so ich sollte das auskommen und das kommt hier einen Vorschlag für Weise die for-Schleife jetzt nur noch von Konstanten sozusagen Y ist immer gleich 1 der 1. durch doch der Vorschlag richtet sich auf 1 prüfe ob dieses aber es ist die größergleich 1 ist ja schön dass ist der Fall als ich die Verfahren muss Beziehung zur war zwar schon wieder zurück zum mit 2 werden das hatten wir alle
Als und den 1. Durchgang um 1 war ein setzte sie gleich 2 zwar größer war ich zwar ist erfüllt sich die wieder die schon vor
Gibson etwa doppelt so wie es sich y stehen und Limousine sagte scharf als auch 3 ich für 3 größere gleich 4 1 falls also wieder nicht die Sparvorwahlen war ist es kommt 4 zurück egal egal wie das ist die Mafia also diese Funktion hätte man total kurz schreiben können jetzt
3. und 4 das ist alles was diese Funktion tut sie gibt immer die Zeit 4 zu
Das Kurzschreibweise für diese Funktion die die in X schweift auf 4 was dazu oder Franz natürlich daneben überall wo ich 4 sein dass das nicht so das kann tatsächlich hilfreich sein also eine Funktion hier wird jetzt am Rande Sonderfunktionen scharf an dem sich das Wetter eine Person Funktion kann tatsächlich sinnvoll sein könnte jetzt einerseits sagen er schreibe ich das überall 4 oh von irgendwas steht einerseits haben sich Ihren Namen namens ahnt das es hilfreich wenn man sieht was die Bedeutung von der 1. derzeit eine Konstante einführen aber wenn sie später sich entscheiden späteren Programmversion doch irgendwas Rechner 4 losfahren ASICs zu können Sie das leicht nach Flecken an den Namen seines ist weitere Funktion zu haben nur sagte er
Das zu der Funktion
Verwendet vor so mir das auch dann ist das europäischer will ich hier ist immer gleich als 1 weiß ich Gedankengang ist immer gut für meine Gedanken Abgabe nachvollziehen kann also einfach unterschreiben gibt es immer weiter dass auch schön wäre den Gedankengang zu erkennen wenn sie nur ein Schreiben ist immer 13
Man kann ich das nur 2 Spiele werden wenn ich nicht weiß was zwischendurch ist also immer immer Gedankengang dazu noch was erkennbar ist nicht nur das Resultat
Noch eine Funktion von der Sorte wird wohl deshalb nämlich
Aus Standard Cobol dazu was wenn sie doch bräuchten wir nicht mehr das Haar weiter
Guthabenstand ist und sie haben es seinen Namen ist leicht vor das Angebot variabel sich zu Beginn auf 30 Sätze wenn das ist es was der Einkommens kleiner ist als 0 folgendes machen was man nämlich x und setzte diese Variable a oft von gute Variablen
Wenn das nicht der Fall ist mit meinem XLSX größer gleichen ist also es Tour folgendes verbringen das es ist
So und jetzt ob ich und die boolesche Variable gesetzt ist und sich gesetzt ist
Dann gebe ich schon als weniger zurück als X X X 1 falls sich da ganz unten ankomme sage ich wird x plus 1 oder der sich das alles auf welchen Namen sogar der sich um die Zahl der zu ihr Zahl von Text die Zeit x kommt an übergeben und jetzt durch das kann nicht das was hier steht abkürzen
Das es den versichert der muss es erscheint das noch mal die Art des prüft ja auch was drin steht weiß oder falsch ist hier könnte so was stehen die 13 242 würde das immer aus der würde der Körper von dem immer ausgeführt hier steht 13 Größe 42 als Bedingung für den Körper von nie ausgeführt wird für die Bedingungen überprüft ist die war oder ist die falsch und je nachdem ob sie wahr oder falsch ist wird der Körper von 11 ausgeführt oder es gibt alternatives es ausgeführt und bei der Bush variables ist ja so schön variabel ist ja wahr oder falsch der weg einsetzen aber wenn das A falsch ist dann nicht das befreien das A wahr ist geht es gefragt das klappt an allen Stellen also hier können Sie auch zum Beispiel einfach von Variablen über Bedingung steht im Buch über Variablen etwas was wahr oder falsch oder von Zahl steht kann hier und steht derzeit Variablen statt der ausdrücklichen zahl ich einstellen aber an den meisten Stellen zu sind Formen Zahlen ist variabel statt der Zahlen und wobei es ja nur mäßiges steht ganz gut Variablen insbesondere das hat man sehr gerne diese Burschen Variablen heißt auch dann so gerne mal die Daten oder bis Welt die Senders ließ sich doch Unterschied ist wenn ich man weiß was gemeint ist die Stadt jetzt aber die zu verwirren man weiß nicht was aber deutete die Bedeutung von war es da eigentlich so was wie ist mir wird müsste eigentlich als das X negativ ist dann ist der war nun so das ist die Bedeutung von aber das könnte man sich in der Schreiben X ist negativ das für die Bedeutung so Obelix negativ ist nötig ist um 1 x nicht negativ ist als verbringe ich erst einmal das heißt ja ist X negativ das war gerade gespeichert war wenn x negativ ist genau dann wenn es negativ ist ist auch B wahr und ansonsten ist aber falsch wenn x negativ ist die ich als weniger zurück
Glich der kann jetzt geschrieben man könnte ja auch das Schreiben Wissenschaftler und würde das Ganze etwas schon machen muss ich gestehen aber über der leichter zu lesen wir Stelle wollt ich wirklich was schreiben was nicht so leicht zu lesen ist das ist nicht Effekt von den ganzen Tag und tun sie ohne jetzt und wenn x negative ist wie ich als weniger zurück aber ich hatte vor 1 erhöht das heißt hier kommt zurück wenn x positive ist
Oder 0 ist das Gegenteil von dem an die ich noch nicht da aus der Funktion rausgetragen beendete auch sofort die Funktion Ritter und sagt sowas zurückkommen und beendet die Funktion nicht funktioniert nicht beendet habe x also nicht negativ war es nix nun oder positiv und angeblich hier als mehr zurück wo habe ich X als verringert hieß es schon gedacht dass es in allen Fällen ist X das Ergebnis sicherte also direkt zurück geben können nichts anderes sie dieses Programm sieht diese Stückchen C-Code Sie das als Struktogramm auch formalen oder nicht wird der ist dieses Feature hilft
Das ist eigentlich nicht strukturierte Programmierung und und John Terry Jones Forscher somit keine Vorstrafen sind eigentlich nicht strukturiert und schon wird es auch nicht Struktur die springt aus meiner Struktur raus wenn Struktogramm haben es ist immer schön rot und grün ist es immer schön Kästchen gehören sie kommen nicht aus diesem Test aus grad mal so wird es zum Beispiel und die New zu machen und das Schleife ist der Begriff zu machen dass die Fotografen oder wird schon mit raus kommt alles nicht so richtig das ist eigentlich nichts strukturierte Programmierung und insofern auch ein bisschen gefährlich wie sieht man wieder recht klar was passiert ist das ein die Schock für Arbeiter - als und dann alles was ich mir stehen hatte verbessern die schon ging es noch umstrukturiert aber es ist eigentlich kein strukturierten Programmierung mit dem Titel rutschen Variable als sehen sie es sinnvoller machen könnte strukturiert ist eigentlich wenig der einen einzigen wir zurück so
Und da wir diesen Wert für dann muss man hier so ist man und nichts zu ihrem Gefühl für so würdest des strukturiert werden und der besten ob es drum herum und aber ganz glücklich und steht noch mit zu macht das für strukturierte Programmierung kein wird schon mit 11 keinen Beleg und kein und Josef und wird von George W. einer einzigen Stelle an der der der zurückkommen und ich müsste man einfach über Zwischenbericht Werk für variabel Stelle wird wächst negativen Zahl ist die es als das zumal ansonsten CPUs als das so etwas wieder zurück sowieso kommt eigentlich zurück es wird viel einfacher zu schreiben aber den Originalzustand jetzt sind Programm strukturiert geschrieben streng strukturiert
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Ausdruck <Logik>
Rechenbuch
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Compiler
Adressierung
SOLOS
Wort <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Konstante
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Konstante
Rechenbuch
Rand
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Computeranimation
TOUR <Programm>
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Bildschirmmaske
Variable
Sender
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Soundverarbeitung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Struktogramm
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Struktogramm
Strukturierte Programmierung
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Strukturierte Programmierung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel S03B.2 C-Funktionen entrümpeln
Serientitel Informatik 1, Winter 2012/2013
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9635
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...