Merken

14B.3 Programmierfehler finden; auf Zehnerpotenz prüfen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Hier eine kleine Variante dieser Aufgabe mit einer anderen Schleife
Jetzt eine Funktion die feststellen soll ob Opfer eine Zehnerpotenz haben die genannt ist auch auf der ist dies über Obst ist die übergebene Zahl Eines Hotels und jetzt ausdrücklich weil sonst das ganze mischen schwieriger wird ausdrücklich X nicht nur ist nur eine Zehnerpotenz hoffentlich nicht zahlen ab 1 aufwärts sage ich auch so darf die Funktion nur verwendet werden die soll nur Zahlen aber als aufwärts sowas veranstalte einen Vorschlag für das größer ist als das Vorgehen des
Ich ich sei es nicht was das ausgeschieden bedeutet x Prozent ziehen gleich gleichen und lesen war nur was ich schreibe nicht was es bedeutet eine Vorwärts es / /S r E: k S t r I C/ gleich 10 Uhr 30
Darf finden sie die Fehler
Sicherheitshalber Zehnerpotenzen 1 C 100 Tausend Zehnerpotenzen
Der einfachste Art das zu prüfen wir wahrscheinlich mit 4 Zahlen zu vergleichen 10 Tausend zu vergleichen aber Jesus mit einer Schleife passieren
Dass wir das was offensichtlich war ich möchte ich ein zurückgeben also steht auch von Wohnungen und John muss natürlich sinnvollerweise Buch u. stehen was für eigenwillig ist anders als das Gewicht und eigentlich zurück und sofort noch mal drüber nachdenken auf jeden Fall muss sich irgendwas an wahr oder falsch zurückgeben aber die meisten hatten das schon richtig interpretiert hier x durch zentralen den neuen wird wieder X reinschreiben irrtümlich ohne lässt nicht also wenn x gleich 42 ist was passiert dann danach ist das 42 was steht nach dieser Zeit x 4 korrekt 42 durch 4 , 2 sozusagen aber welche ganzen Zahlen 4 X wird auf gesetzt so funktioniert diese Zahl und hier steht modulo was ist der Rest nachzahlen durch 10 ist noch ganz schwer der von den Sie vielleicht mal so wie ich das in den letzten Praktiker auch gepredigt habe von außen nach und der von mir zu tiefen Ebene was ist eigentlich der Job von dieser Schleife was müsste der Job von dieser weil Schleife sein also nicht nur ein Versagen der Schleifen solange die es größer ist als alles was soll die Anschauliche Bedeutung davon sein was soll die durchprobieren somalische wird dann wird das glaube ich klar warum beteiligt durchziehen fortlaufendes Zahlen durchziehen
Wenn Sie mir und man keine Zehnerpotenz 100 bis 300 als eine Zehnerpotenz siehe fortlaufend durch durchziehen klicken Sie irgend etwas was kann ein Vielfaches von 10 ist diese 3 wenn sie 7 Zehnerpotenz fortlaufend durch zentralen 7 Siege von 1 raus das Pferd bei jeder Zehnerpotenz sind sehr gut zu haben sich die fortlaufend durch zentralen die durch zentrales 1000 Tausend zentralen als 900 100 durch 10. als als jemals das geht immer auf 14 Uhr und es können Sie immer wieder durchziehen und zum Schluss alles raus wenn sie eine sagen die kann es doppelt so ist von 40 und sie dann durchziehen das geht das nicht auf von kriegen Sie einen Rest über 300 vitalen durchziehen geht auf die die Zahlen durchziehen geht auf und geht es nicht mehr auf das formalen Gedanken der Funktion ist gut versteckt Denken Sie mal so in diese Richtung wenn ich keine Zehnerpotenz habe irgendwann das fallen durchziehen nicht mehr auf das Zehnerpotenzen kann ich immer weiter Teile wie sich zum Schluss eines habe gucken sich noch mal an was der Gedanke war ich teile fortlaufend durchziehen und wenn nicht dann 1 gewonnen Zehnerpotenz oder sowas wie 3 oder 245 oder was auch immer dann habe ich ein Problem ich muss gucken was bleibt als es wenn für eine Geschichte des bleibt dann ist es keine Zehnerpotenz ist ist so absurd wie konnte ungleich 0 wenn der falsche Rest bleibt der falsche das bleibt dann sage ich voraus und nicht durchkommen dann ist es tatsächlich ist über nachdenken ob das wirklich so hinhaut das ist total verschroben geschrieben und sich auch nicht das waren diese Funktion so schreiben würde
So wenig mit 103 eigentlich ist Zehnerpotenz 100 ist größer als Einsicht in die Warteschleife reisen und dort modulo zu ist nicht 0 100 Prozent der auf also die ich nicht das Frau ein 100 durch zentral und wieder reinschreiben x Prozent exist ist leichtsinnig nächsten Durchgang ist größer als 1 Motorboots des nur leicht verletzt durchziehen Blattreste 0 ich hier also nicht in das Verfahren ist nicht gleich und nicht teilen nochmal durch 10 sie durch 10 1 x ist nicht größer als 1 überschattet beendet ist kommt war aus so weit schon mal ok 100 und ein was wir der Unterschied bei 100 und eines gewesen 100 und 1 ist größer als 1 ich gucke auf 100 und 1 durchziehen teilweise als Gewicht falsch zurück das wird auch funktioniert 100 und 1 bis es wurde kritische Stelle das bewundert und sie nicht mit 100 und war die Hand und sie ist größer als 1 und wird uns Produzent was halten Sie davon
Die nicht in das genau 100 und modulo C auf und durchziehen ist 11 Monate erst als ist lässt nicht ungleich 0 ich nicht das vor etwa 100 und sehen dann darf ich aus 110 11 110 durch zentrale Veranstaltung der ist größer als 1 und nun habe ich einen Rest 11 Uhr zu sehen gibt mir ist und sich mit falsch raus
Bereits 3 Knoten die hier aber es scheint zu funktionieren wird über die kleinen zahlen wenig mit 1 anfangen 0 etliche ausgeschlossen wenn ich mit 1 anfange was passiert eigentlich ganz genau mit 1 , war Schlampereien einem 1 ist nicht größer als 1 Wirkung nicht die sofort pro aus 2 sollte man sich wird noch überlegen sind ganz ganz anders ist mit 2 2 ist größer als 1 zu einem Motorboots 1. Teile von 2 16. bei der 1. Wahl des freien Falls glaube sind sie nicht kann gar diese Funktion zu schreiben aber es so gewachsen Low-Cost ist man hat sich nicht ganz so sieht das was ich mal aus der Wirklichkeit ist gerade klar dass etwas deutlicher formulieren kann was passiert ich stelle fest ob ich ohne des durchziehen teilen kann ich nicht durch zentrale kann das war dass ich nicht durch sein kann weil sich aufgrund eines Zehnerpotenz wenn ich das überlebe weiß ich kann durch zentrale ohne Verlust und das tut der und dann auch nicht mehr was mit der kleineren eingeschlagenen Zahl passiert ob nicht die wieder durch 10. das steht ja eigentlich kann ich zentralen der nichts von wo man ja beteiligt durchziehen und macht das noch mal das ist es was bestellt
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Ebene
Ganze Zahl
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Richtung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 14B.3 Programmierfehler finden; auf Zehnerpotenz prüfen
Serientitel Informatik 1, Winter 2012/2013
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9627
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...