Bestand wählen
Merken

09B.2 Zeiger verwenden, Speicher reservieren

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Was zu zeigen in der Praxis Speicher des wir uns vielleicht ich gerne eine Funktion die Form des tut eine Funktion der Zeit hätte geben kann man ein Doppelpunkt eine Zeichenkette von Fragen der Arzt irgendwelche Buchstaben Zahlen sein Zeichen fahren starben gemacht und diese Funktion soll sich jetzt alle aufeinanderfolgende Ziffern nehmen und daraus ein und das zurückgeben wobei zurückgeben eines ist der nicht wirklich geht sondern das mit seiner zu tun hat man das zu sehen als eine Funktion in der Lage ist so einem eine Zeichenkette egal welche anzunehmen
Und als Ergebnis quasi muss ich sagen quasi eine der liefert eine der die Zahlen stehen allein lediglich den als Zahlen nicht mehr als Zeichen was wie eine fordern 1 2 3 und der Eintrag mit der Nummer 1 3 4 5 und der Eintrag mit der Nummer 2 4 5 6 unter einen Tag nach 3 9 1 2 3 der Eintrag der Nummer 3 der 3 4 5 so eine Funktion das dort sicherlich die 90 Minuten aber so sieht man einmal Zeichenketten Aktionen sind des sieht vor allem zeige Aktion als Beispiel muss man wirklich Zeiger braucht und Speicherreservierung Speicherfreigabe der zum Schluss auf die Funktion diese Zahlen dieses Gerät wie dies der sofortigen schreiben und Klammern dahinter was ein paar und wahrscheinlich auch das vor und schweift Klammern und scharf stammen sei nicht was diese Funktion das nicht tun soll es untersuchen mir diese Lückentext sozusagen zu fördern
An den gibt es nicht einen Gletscher raus nicht so da nur eine einzige Zeit zurück ich möchte eine Liste aller Zahlen zu sein kann dass das was da noch mal gucken was halten Sie von den Inhalt der wurden Klammern das müsste der
Ja wird also die Zeichenkette war ein Ziel ist ja aus China am 6. August schauen was dann muss aber muss ja sagen noch eine davon nicht ein einziger Buchstaben sondern davon dass ich versuche eine rege muss sich an der Stelle nicht geben ergibt sich dann automatisch die 0 am Ende des Zeichenkette das es was meinen Sie was wir ausgeht ist ein schwieriger sollen aber eigentlich zurückkomme Vorschläge ok aus letztes Mal vor des Marktes gilt der andere eigentlich nach nur noch ein Zeiger auf das 1. bis auch Speicher reserviert und wird mit dem mit der ist das Anzeige auf das es oder so besonders gute dass mit der Nummer 0 insofern wirklich jetzt Aussagen wie die Anzahl der zurück stärker begeben Anzahl zurück auf das und von dem was er als Resultat rauskommen so kann nicht mehr über diesen Zahl mir diese als Bestandteil der wieder zusammensuchen gezielt oder war es eine wesentlich Informationen nicht das so machen das noch nicht klar ist dass man das bauen wie sie diese Funktion der Verbindung aus ich auch irgendeine Zeichenkette die von oben
Was sich dort wo es aber eine Zeichenkette
Und dann rufe ich meine Funktion diese Zahlen auf die liefert einen Zeiger auf ein Gletscher zurück
So könnte das Aussehen mal zu schreiben Sternchen oder Sternchen solchen oder als solchen Sternchen ist eigentlich gar CIH-Virus konsequenter integriert solchen Sternchen zu schreiben über mehrere hintereinander schreiben kann ob ich es kann ist die Zahl der also gar freundlich sind auch sie da der solche machen nicht über Sauce ist als im Vorwort hinstellen gleich diese Zahl habe ich meine Zeichenkette mein Telefon Charakter dann das geht in die Funktion der Funktion soll es einen Zeiger zurückließ vor
Wie kann ich mir jetzt die 0 Zahl sozusagen oder mit Hilfe von dem Zeug ja die von nun an der Zeit wird zeugt von den Speicher zu sagen wie das die von und mit Klammern was an der Stelle steht und diverse zahlen
Dir gelesen hat oder so Von 1 usw. aber statt des von oder können Sie noch was anderes schreiben sicherheitshalber was können sich steht von oder auch schreiben
Der stellt stellen Sie das wieder raus auf das gezeigt analog zu dieser Schreibweise was sollen schon gewisse 0 Konsistenz
Wird von 1 können wir auch vor dass sie das Wissen durchaus oder das was bei plus 1 steht mit dieser Zeigerarithmetik den zeigen ein 2. zählen ein indischer weiter zu und dann gucken was da steht auch welche damals viele jetzt nicht das Ergebnis zufolge welchen man zu mir
über diese Zahl das sagt man diese Funktion diese Zahlen jetzt nicht oder wollen nicht viel drin sind in der Tat ich weiß jetzt wo wo die 1. oder die Mulde steht aber ich weiß nicht wie viele es ist und dann muss man jetzt Klimmzüge machen zu dem hören Sprachen ist das Wahlrecht Glaubens müssen jetzt zu
Da sich das sich zu Zeichenketten noch was sagen muss also bei der Zeichenkette haben wir die Nummer von Symbol ist die Nummer von Symbol usw. die Nummer von sowohl einen zwar keine Zahl 1 ist und nur von Symbol zwar dass nicht die Zahl 2 ist die nur von sowohl der Zeichen aus vom 32 ist und so weiter und hat am Ende als Nummer 0 8 aus lauter Zahlen nicht die Nummer 1 der jeweiligen Zeichen sind von und besteht Nummer nur übersetzt Zeichenkette hier bei diesen steht nicht die 0 dahinter das könnten wir zu der unserem als Rückgabe kommt immer was das noch einen Eintrag innerhalb mich 0 und dann würd ich einfach so lange lesen sich bei der 0 angelangt das dann so ähnlich aus wie bei den Zeichenketten könnte man nach bereit ist die durch raffiniertes sponsern es bis zu 1. negativen Zahl kommen nur Zahlen aufwärts bewiesen bis zu 1. sowas könnte man machen das wäre eine Möglichkeit als man schreibt eine Zahl und hat stand für die besonderen Wert oder 42 oder 199 oder so was das ist natürlich alles ist beschwerlich vertraut dass nicht - als auch tatsächlich die 0 genau die Strategie werden hierzu zählen wir haben jetzt alle diese Funktion muss mit die Zahlen ist steht auf der Speicherplatz reservieren ist es es auch wissen Sie danach aber sie muss auf jeden Fall mit 10 bis 20 muss es irgendwie informieren das ist jetzt ein das kann sie auf diese etwas zu sagen of wofür und robuster als tun dass sie zum Beispiel nur würden - 1 dranhängt
Der die allerletzte zahlt Rebscher wäre denn diese Funktion und direkt sagt es 4 Zahlen oder 98 zahlen könnte es diese Funktion direkt sagen eines durchwachsen Kritikern die Funktionsweise von nicht geben kann die Funktion des Zeiger geben auf die nur der Zahl die allerersten Zahl und dann die Funktion zurückgeben ich Zahl es insgesamt waren 2 Sachen auf einen Art zurückgehen also das jetzt ganz gradlinige Geschichte schreiben die Anzahl der Vereinten vorne vor das wir in Wirklichkeit war die ganze Zeit wird endlich sagen US-Kongress ganze Zahl an 4 defensiv nicht schwer danach was dich nicht wird eine sehr sehr dass er zurückkommt die die alle der Zahlen durcheinander geht die 1. Sonderrolle und die nächsten sind diese ganz normale Daten an könnte man machen aber noch nicht auf an ist sich noch 2 weitere Arten anders machen kann wie kann ich die sind wir auch nach zurückgeben aus der Funktionen
Ein Vorschlag Zeiss auf die geht leider nicht sie an dieser Stelle innerhalb dieser schweift Klammern nach können Sie Zeiss auf nach seiner Größe fragend würden die Anzahl der bereits mit abschließen nur zum Beispiel zu aber sie können es nicht diesen zeigen dass seine größte Fragen beziehungsweise ja sie können diesen sei seiner Größe Fragen des Unternehmens ist wahrscheinlich 2 bereits auf diesen Systemen bei der zeige 2 bereits abgelegt werden sie würden aber nicht erfahren Platz dahinter steht die würden das Falsche gibt es erhalten und das heißt auf ist leider nur sehr eingeschränkt frei ist nicht helfen an dieser Stelle der Forschung an Ideen die mit anders sagt das ist nicht ganz so geradlinig was einmal gesehen hat auf dem es ist nicht mehr so klar war dass man sagt es auch keine seiner an die gebrauchen wenn man einer Stelle
Was wirklich haben ich möchte einmal des drin haben einen Zeiger und dann möchte ich haben die Anzahl durch das machen wir das übliche Teil der natürlich Züge sind der ich doch damit ist schöner Name für das war bekannt ist aber als allein diese Struktur nicht wirklich hilfreich und dann würd ich jetzt
Das machen Ist die über eine Struktur von dieser Sorte zurück das könnte man tun die ich nur ein die zurück
Eine Struktur aber dieses allerdings schreibe ich zwar das ist die ganz professionell sondern erstellt landesweit klar was geht der Funktion hier steht was reingeht runden Klammern und vom Typ dann kommt zurück und das damit halt nicht fragen ob war zwar der Zeiger und was war die Anzahl dass wir eine Möglichkeit dass wir die hochprofessionell Möglichkeit nicht für die hier eine Funktion
Eine einzige als Variablen von diesem Typ angegeben Und da reinschreiben erstens was der Zahl auch Torsten und Tschüss und zweitens was die Anzahl der ist auf diese Weise und dann würde ich das zurück was kommt ein einziges die zurück eine einzige Struktur von der zeige sich vor die von abgebaut haben und der Q also ohne zur Vision gibt nicht den zeige Schreiben für die irgendwo feststellen wie gefiel es auf ist nur 30 Firewall suchen sind das natürlich nicht aber der Compiler wird es jetzt schon wissen dass die natürliche und nicht wie manche und immer noch eine Anzeige der erwarte ich jetzt noch mal wieder so funktionieren wie gesagt das ein bisschen abgedreht das nicht verlangen dass sie das tatsächlich darauf war dass wir die professionellen Lösung des Tages kommt eine Struktur zurück diese Struktur Geld den Zeiger auf die Nummer 0 und die Anzahl der müssen Sie als zusammensuchen die Anzahl bestimmen usw. aber das wären sozusagen die letzten beiden Zahlen so wenig sie so schreiben aber ich lege sollen Struktur an mit dem Zeiger auf die Warnungen der richtigen sanieren und gebe die ganze Struktur zu wenig ein ging zurück aber es ist eben nicht nur eine ganze Zahl ist nicht nur ein Zeichen nicht nur unter ist es eine Struktur steckt mir dieser Struktur zu die müsste ich das hier und da das das ist eine ist die das andere als Anzahl meiner Struktur das mystische und dann dass ich schreibe ich hätte jetzt wir allerdings sei was sich und Sprache gesehen dass bei der Compiler gerade nicht ja sicher soll aber sobald es schreiben Sie eckige Klammern um auf was zuzugreifen und war Strukturen schreiben Sie Punkt Punkt Anzahl . geben dann Stelle und sich müssen sich jetzt schreiben Sie es aus . wie sie könne natürlich sogar schon mit dem Punkt noch mal machen dann auch das auch hinter sich Gruppenstruktur zurück ein Paket und aus dem Paket soll ich jetzt die Martin Zeil und habe ich nun den zwar ich könnte auch daran zu erfragen die Anzahl so könnte das funktioniert das Ergebnis würd ich mir dann sinnvollerweise hier
Nicht anders kann man das jetzt mehrfach aufrufen ist umso ich könnte sagen von als Zeiger und wurde die Anzahl an dass wir natürlich ineffizient die Funktion einmal aufrufendes kommt das Paket zurück und mich aus dem Paket nur den Zeiger auf Maß für die Anzahl der Code anrufen das noch mal auf das Konto das geht zurück das vor und ich nehme die Anzahl der durch bis 14 von zweimal aufzurufen ich würde mir das gibt es für diese Zahlen merken die Option auf diese Weise auf diese Weise ich es Ergebnis es merken und hier unsere von bemerkt aber bitte den Zeiger und von mit einmal die Anzahl so sehr dass das richtig aus
Und scheint immer noch so funktionieren Ivanecky ziehen weil ich diese Variablen nicht mehr verwendet
Das kostet 3 neue Wendungen werden das gestehe gesagt dass das nicht verlangen die was einer gezeigt haben das ist eine Art von der Sache nach seiner Funktion zu kann die eine Struktur zu zurück und die Struktur die nicht alles rein was sich daran zu dann das ist die Schüler war das zu machen aber ich glaube nicht die als die üblich ist
Genommen dazu müsste gerechnet werden muss es ja so und die 4 müssen natürlich auch die ausgerichtet werden geprüft werden
2. war anderer Art an die wahrscheinlich üblich ist nicht ganz so elegant
Ich habe die alte Nancy Dezember kopiert und der die jetzt wieder mal die ursprüngliche als versetzen
Das Auslese Zahlen 1 sei er zurückkommt und durch das Land und seine zurück so
Die muss ich gleich mal anders die Anzahl kommen das mit dem anders funktionieren gesagt 2 also zurückkomme und den neuen Typen auch ich dann nicht
Als gibt es keine andere Chance etwas zurückzuliefern aus einer Funktion haben dass sie das aus was jetzt kommt ist aber nicht unbedingt sondern sogar das wirklich nicht übergeben einen Zeiger auf eine Variable Und dann kann diese Funktion diesen Zeiger an diesen Zeiger was reinschreiben
Sage ich sozusagen eine aus 142 geht es bei das Schreiben wird die Anzahl dieser aber das ist der Gedanke hat sich übergehende einerseits diese Zeichenkette hier auch nur dann Zeiger auf dessen und Element ist ich sage kommt einen Zeiger zurück auf das Element von dem Ergebnis und hier sage ich das Haus Hausnummer und 1 dieser Hausnummer schreiben wird in die Anzahl was ziemlich schlimm aussieht war das heißt die habe ich letzten Ausgabe innerhalb der runden Klammern hab ich eigentlich nach aus gar nicht was einen nicht Hausnummer also offizielle offiziell die jeweils eine die Hausnummer ein die nach als geschrieben werden soll das heißt Einverständnis Herbig hier eigentlich nach aus der eine Funktion schreibt nach an dieser aus aus und auf diese Weise die den 2. als einen Wert überhaupt Daten aus der Funktion wieder loszuwerden einer vorne und hier über diesen die Funktion als über diesen Zeiger auf eine Variable zu das die schienen aus ist aber leider das übliche an dieser Stelle an hier baue ich eine Variable dass die Anzahl an Zahl auch auch gar nichts Initialisierungen Zweifelsfall wie sagen Sie jetzt
Der Funktion Teilen Sie diese Funktion jetzt nicht das ist diese variabler Anzahl geschrieben werden soll das Ergebnis verschwand ja die Hausnummer von Anzahl Kaufmannssohn Anzahl
Bei des und nicht mit den logischen und verwechseln 1. steht herrenlos vor irgendeinem Ausdruck davor auf Platz und Anzahl an eine Variable namens Anzahl und wenn ich sozusagen die Hausnummer von dieser Variablen und dann kann eine Funktion diese Zahlen an diese Stelle was schreiben also dass wir zum Schluss irgendwas kommen müssen die Retter und viele dass der Zeiger sein deren Ende der Zeiger auf den Rücken Eintrag und ich brauche was wohl hier ja aus um die richtige Anzahl einsetzte
Dann zum Beispiel es wird jetzt nicht 4 sein später aber im allgemeinen 4 seiner bei diesem Beispiel wird ist hier seinen Namen machen Sie das wie sagen Sie an dieser Hausnummer erspart jetzt bitte die 4 oder was auch immer dann die Ansatz genau mit Sternchen können Sie nicht nur lesen sondern schreiben Sternchen Anzahl
Oder alternativ Anzahl von 0 was diese Stelle glaub ich komisch aus das muss man Sternchen Anzahl und das sieht man dass solche Bezeichner gut verwirrend körperliche und steht Anzahl finde ich die Zahl der Soldaten Umstellt Anzahl aber nicht viel Geld gezahlt und an der 1. Instanz ist ja in der und nicht das ist dies deshalb gibt es Traditionellerweise schon fast einziger wolle sich in vielen Richtlinien die die schreibt sie aber davor die Anzahl zum Beispiel zu sagen es ist ein Zeiger auf die Anzahl der ist nicht der selbst Zeiger auf die Anzahl Es sich nach Unternehmen gibt es dann so eine Ahnung Stapel von 10 bis 100 4 Blättern nicht hindern was zu schreiben hat den Compiler ist das egal aber man ist sich die schon einige innerhalb der 4 das das ungefähr dasselbe als wir das alle dieselben nicht den Stil Verbänden dieser dieselbe Art kurze schreiben also das eine Möglichkeit ist da eine Variable die echte war Anzahl und Zeiger drauf ist das zum Beispiel die unterstrich ein Zeiger auf Anzahl an dann werden die Kolleginnen und Kollegen das besser verstehen wenn sie dann nur Anzahl schreiben Sie da die gemerkt ist das Ziel denn es ist ja nicht wirklich die Anzahl der Speicher 20. die Hausnummer wieder gespeichert so könnte man das tun diese Zahlen ist natürlich jetzt wirklich bestimmt werden es ist ja allgemein nicht 4 sondern je nachdem die Flatrate bestehen auf
Sie jetzt eine eine dreiviertel Stunde damit zugebracht allein des äußere Funktionen zu basteln ist die ganze sollte mit Haushaltsarbeiten beschäftigt er noch gar nicht recht diese Funktion gebaut nur drum wie kriege ich bin jetzt alles wieder raus dass sich aus haben wir nicht möchten Zeiger auf man nur aus haben und ich möchte die Anzahl der Zahlen einer Zeichenkette aus habe
Da bisher nur ganz so dass die Nachfrage nach Fleisch und Blut über den man wirklich mal ein halbes Jahr lang C-Programmierer tatsächlich Idiom an die kriege ich mir mehrere Sachen wieder zurück aus einer Funktion richtig sagt zurück oder nicht die Zahl der und es wird dann an die Stelle von Zeiger was geschrieben Idiom Redensarten dass das lernt man dann eine Sprache lernt ich bringt des jedes damals sozusagen wirklich da als zeigen und Sie also eine von mehreren Möglichkeiten zum Beispiel setzen Sachen aus einer Position aus der eine Sache nicht für das einmal vor was heißt das ich hier und das vernünftiges Anschreiben muss Muster gibt's was auf die Finger schauen konnte allein schon war 4 1 nicht mal
Ich war ein damit er sich ständig XY Z 3 war 17 als etwa dass der Compiler glücklich ist das ist alles nicht fertig nur das war man sie können zum Aufruf 4 funktionieren wird so zu weiter nichts Neues ist wird die Zeichenkette angelegt kann man kurz so unsere Zeichenkette mit den ganzen Roman
Erweitert die hat sie sehen Leerzeichen hat die Nummer Hexadezimalzahlen nur in dieser Kodierung üblichen Kodierung also 32 bis es Leerzeichen die jetzt Ziffer 3 hat die Kodierung hexadezimal 3 3 ist hier also die Zahl hexadezimal 3 3 abgespeichert derzeit um die Ziffer 3 dann darzustellen und danach die nur so weit so gut nichts als bei der Zeichenkette an so sondern Funktionsaufruf ich habe gesagt übergehen die Adresse von Anzahl der stets 9 0 ist das eine Anzahl es erfahren obendrein wenn sie aufklappen automatisch was und der es steht
Und aa bis zur Anzeige auf den 1. Buchstaben da es die Adresse von den 1. Buchstaben bezüglich des was das zusammensuchen was Anzahl steht in der Zeichenkette und muss sagen jetzt hier an dieser Adresse 9 0 ist gerade an diese Adresse Spaghetti jetzt 4 oder später was Anzahl kommt auf diese Weise und angeblich noch irgendeine Zeiger zurück hier um zu sagen wo die von der 23 steht das aber noch nicht als König und weiter kucken Anzahl sehen sich steht 4 Mark die Antwort auf die gesetzt und eine Funktion diese Zahlen bis tatsächlich in der Lage diese Variablen zuvor stelle ich schreibe nicht ausdrücklich Anzahl war besteht nicht ans zeitgleich diese Zahl man die zurück diese Zahlen greift hinterrücks auf diese Variable zu dem ich die Adresse von werden die Variablennamen am zwar unterschreibt diese Zahl diese Ansage war und deshalb steht jetzt sehr Variablen Anzahl Gedichte wird das ist so üblich ist Visionen der Programmiersprache C Library wird zurück aber nicht auf der linken Seite sozusagen die mich auf der rechten Seite die Adresse übergeben die Funktion schreibt was an diese Adresse als wesentlicher Punkt an den Zeiger angewendet werden sind sie ja in Aktion das kommt eben als Zeiger an und ich benutze den Zeitraum was man schwach das gute Frage warum gibt die Funktion überhaupt was zurück das alles überzeugen können der Tat sie könnten versucht sollen so was zu schreiben dass sich die Zahl der Einwilligung des Linzer gebe gebe das würde nicht ganz ziemlich durch die Anzeige auf einen Zeiger besetzte Wirtschaft wird hier ja das könnte man mache man könnte das hinkriegen das Funktionen der an nichts mehr auf der linken Seite aber gar kein betören mehr haben sondern alles über Zeiger begann das wäre möglich ist zu lesen aber es werde ins Ziel Vorstoß möglich zu gar nichts mehr offiziell mit Kulturen zurückgeben sondern immer nur noch über Zeiger irgendwas zurückkehren dazu sie wollen müsse es einfach da ist ganz jedoch und das Gefühl die Schreibweise mit Sternchen sagen sie ist was der Typ seines Alters ist sowieso Sternchen ist Typ des Zeigers unbeständig greifen sie darauf zu mit Sternchen können Sie sagen was eigentlich sollen stellt auf der linken Seite stellte auf der rechten Seite können Sie auch was raus
War ist weil so Sternchen auf der rechten Seite von was raus was der daraus steht bekommt der Sternchen vor
Aber da muss das Kaufmannssohn mit dem Kauf und und und sie die Adresse von einem Objekt und die sind die Bezüge mir diese Adresse hier gelandet dieser Variable vom Typ stehe ich keine Zeit habe das es auf bis Anspruch Gruppen die Commander Sternchen haben darstellt kommt an 3 Stellen vor dem Typ gebe ich was reinschreiben Auslese auf und kommt hier vor um die Adresse zu Ruhe und drauf und natürlich ganz andere Bedeutung auch noch bei der logischen und es zwischen 2 aus so steht man für kann man auch sagen wenn sie sich in sie ankucken Wasserstellen gemacht und was das Kaufmanns umgebracht worden so Bedeutung was haben Sie eigentlich auch verstanden was machen und dann kommt noch hinzu dass man die Zahl der Variablen verwenden kann die ihre ist das eckigen Klammern die ganze Zahl der zu sagen ich möchte jetzt gerne was dieser aus und stellt das 1. Haus steht usw. Das Koffer so wird wie die Umgebung von der Sorte Sternchen des Kaufmanns und es den Namen eines Objekts und macht daraus die Adresse Objekte war eine Adresse aus das macht das Kaufmanns und das Sternchen der Sternchen ist ein Zeiger auf und macht daraus das Objekt wenn Sie so wollen wir Sternchen funktioniert dieser Stelle genommen gedrillt des Kaufmanns und bei sich sozusagen auf das über eine ganz viele geschichtlich könnte sagen von die Adresse von Anzahl und an die Stelle an der Börse von Anzahl schreiben 42 müsse und die runden Klammern robust und weil der dass es bis jetzt nicht nur das Überleben Regelfall beschreiben was hab ich jetzt eigentlich geschrieben was ist den ich habe Welt des Silbers wenig geschrieben hätte sonst wolkig 42 von Anzahl von mit die Adresse und dann sollte ich mit Sternchen gucken nach was so dass wir steht unter schaut 42 aber das ist nichts anderes als dieses also wenn Sie so wollen ist der Sternchen das Kaufmanns und auch auf an dieser Stelle stand er und andere Bedeutungen hier wenn es um die uns alle die von Variablen geht in den Typen gilt als noch andere Bedeutungen aber dieser Stelle wird auch Sternchen exakt die man Konsum von notwendig zu Adresse unter Sternchen von werde zum Mord und führte dazu der Funktion gekommen
Was schon festgestellt dass erstmals Zahlen überhaupt drinnen stehen und dann Dauerspeicher reservieren dafür und diese Zahlen zusammenbauen und zwar weiter auf die Uhr Kopf es wie bisher so kompliziert für das für die 20 Minuten gestern übersetzt ich vereinfache der Smart nur einzelne Ziffern was ist wenn nicht nur als Ziffern habe es nicht ganz so dramatisch länger sein sie dann auch vielleicht nicht mehr machen so zog es leichter
Einfach nur eines Netzes ich möchte alle einzelnen Ziffern herausholen und wenn der Ziffern hintereinander stehen war nicht davon machen wird Ziffern hintereinander stehen sollen die einfach so zerlegt werden 1 3 3 usw. Das also nicht 13 aus wird sondern einfach 1 3 3 aus leicht als nicht die Ziffern zusammenfassen können wir auch machen aber das wird zu knapp 20 Minuten So der 1. Schritt ich möchte Zellen die Spitze von der Zeichenkette sind 2. Schritt wird zwar Gedanken Speicher und der 3. Schritt wird sei die dann tatsächlich rauszuholen dieses Zeichen diese Zahlen TV aus der Zeichenkette das könnte man jetzt sogar schien schreiben dass es keine schlechte Idee zum Kommentieren erstmals von Kommentar 1. Schritt für das
2. Schritt wird sein reicher reservieren und gespielt wird sein die echte Arbeits erledigen und eine bei dieser Art von Kommentaren ist eine Frage der Art von Kommentaren was du Art von Kommentaren ist es wenn sie das hier machen der der schreiben die Funktionen wie diese Zahlen aufrufen des ja auch so gewusst dass sie und ist natürlich auch 3 didaktischer Kommentar nicht schreibt man nicht nichts Programm einer schreibe ich jetzt hier im dieses oder stellen damit stark stets zum Lernen fast möglichst nicht solche Funktionen die Funktion diese Zahlen auf offener sowas was offensichtlich ist aus dem Kurs schreibt das Kommentare an muss ja nicht mal der schreibt sowas sinnvoller man dabei weil jetzt länger Gruppen dahinter habe kurz sein und nicht auf einen Schritt sehen kann was den in dieser Gruppe ein kurzer eine der passieren soll und nebenbei ist dass der Top-Down Programmierung ich fange erst war eine grobe Schritten zu überlegen was passieren soll und dann Buchstabe nicht das aus so 1. Schritt für an die an Zeichenkette die können Sie es endlich viele Ziffern der Zeichenkette vorkommen
Ok aber setzt sie zusammen also die Zeichenkette durch die ich
Diese Zeit von durch die als Lauf auch durch eine Bedingung solange wie die irgendwas gilt nicht die einen Schritt
Weiter ich hole mir das Zeichen der Nummer aus das wäre dann der hier aus dieser Zeichenkette war das Zeichen mit denen Nummer dann es geht auf Funktionen die nicht feststellen kann ob das letzte Ziffer ist aber das war ganz hausbackenen ich stelle fest auf das
Die Seriennummer des uns größere durch Nummer des Booms von nun ist es schon oben UN-Chef ob es vor einer Gewalt der nur das Bonus von neuem ist dass wir die Variante für Fußgänger was als Bedingung war sich auf seine zuvor ist ist das der zuvor den Schmerz reagieren darauf so auch schon mal
Die grundsätzlichen Sachen da danach an ist gerade hier die Abbruchbedingung oder ist ist aber bald ich nicht Abbruchbedingung beim vor ist die Bedienung lange die Stadt laufen soll das Gegenteil einer Abbruchbedingung fortsetzt Bedingung was der die 4 statt der 3 Punkte schreiben das wäre sinnvoll ja so lange wie das was an der Stadt Celle II steht nichts die nun ist das wäre eine Möglichkeit es
Oder symbolisch die Nummer 0 hat das wohl nicht so einfach und so so weiter ganz steht und dann durch die wäre eine Möglichkeit sich auch mit den längst erst wieder die mit der Funktion die Länge der Zeichenkette von usw. usw. Das über das billigste Spalte alle durch all dies so lange bis auf die 0 stößt
Solange wird nicht nur als zunächst einen Vorschlag zur wieder nicht nur steht machen weiter Okay ob ich auf der Stelle eine Ziffer steht auf etwas rustikaler als das mache ich dann wenn eine Stelle zu verstehen wir brauchen einen Zähler zumindest sehr sehr hoch Anzahl der so man habe sehr hoch und lediglich bemerkte ich kann mir nicht innerhalb der for-Schleife einführen nicht können schon erst recht nicht innerhalb von führendes muss vor der Vorschlag für sein damit ich nach benutzen kann es jetzt natürlich zu Beginn auf 0 das nicht auf irgendwelchen sofort zur Stelle um die Frage wo es etwas vom wollte ich muss das Magazin sagen diese variabler Anzahl ist nichts
Diese variabler Anzahl wichtiger 2 verschiedenen Stellen innerhalb von Schweif Klammern die wissen nichts von voneinander diese beiden Variablen kann die Anzahl Und andere die Anzahl aber das ist tragen muss diese Frage könnte ich nicht dass wir schon verwenden in der Tat sie können sagen aber was an der Außenmauer steht setzt sich auf 0 Leser weiß ob ich das tun würde und es ist ja so schön Übung zu Zeiger sitzen sind das was der aus der steht auf 0 bis jetzt ganz heftig
All das muss man nachdenken wo muss man jetzt nachdenken
Dann kommt man jetzt in der Tat werde zuerst Rangliste mit Marlon und - und geteilt und schloß dann ist auch so klar wer zuerst dran ist sie haben sich noch nicht dran gewöhnt das logische und kommt erst das logische oder aber in dieser Stelle ist erst dran oder ist 1. lustlos man da
Und doch ist eine Möglichkeit wäre so zu sparen Sieht es für mich eindeutig aus dass wir dass die Zahl von 4 ich würde dazu neigen Sternchen davor zu machen als einzuplanen egal ob die Klammern nötig sind wurde nicht kurz mit Klammern schreiben bevor man wollte zwingt nachzugucken das heißt jetzt ja das was an dieser Hausnummer steht Um 1 Das wäre der 1. Schritt jetzt hab ich gezählt die Ziffern Trends gucken ob ich irgendwo dramatischen Unsinn geschrieben habe ist scheint stimmen der nächste Schritt jetzt weiß nicht wieviel zahle ich gespeichert haben wir nämlich so viel wie die Anzahl stehen bestehen
Das wir gleich so zu schreiben ich macht das doch auf die klassische als von ich mach doch lieber auf die klassische Art so eine Variante namens Anzahl und die zähle ich jetzt mit Weiteres sind sie das bald von Autobahnen mit Anzahl steht in einer eigenen variabel sein weil es hier war und ist die Welt auch auf mich steht man Anzahl sage an dieser auszumachen schreiben bitte Anzahl ist leicht etwas übersichtlicher und gespeichert zu reservieren Speicherreservierung Wagner vom keltischen ich schreibe war wie 4 Bytes ich haben will
4 1 will ich habe das soll nach herauskommen eine Sammlung von 1 so viele Anzahl an das sie bereits ich also reservieren aber an seinen Hals heißt es könnte auch unsicher schreiben als als 2 auf diese Maschine ist der 2 Bytes lang aber auch von einer Maschine ist dabei nicht 2 Bytes lang insofern war ein Zahnarzt als habe man gibt einen gibt es muss der Typ in Klammern stehen sie hätten eine Variable angeben heißt auf Variable damals keine Klammer brauchen sie klammert sei so eine Funktion der sich in Klammern also aus einer Funktion ist es aber so damit sage ich Erlebnis ist die ich hätte gerne mal so viel Platz im Speicher und Ergebnisse reinzuschreiben das ganze Land in einer Zeit der Variablen der sehr einfach
Eine Adresse nur Allocation erlaubt die nach eigener zurück auf diese reservierten bereits also jetzt gesagt ich weiß ich haben den Allocation ist nicht erlaubt ist nicht ab Werk definiert sich auch lud dafür also was ich dereinst und was stehen und auf als und das ist eingebaut alles hat der kann man der Name dieser Funktion erlag der ist ungeschickterweise nichts da war das ist Standard hat den C H also das Ergebnis voran und lädt ist ein es 2 sei der einen Zeiger auf den reserviert Speicher wo steht der reservierte sparen Sie sich das ist nicht eine Ästhetik und die aus aus dieser des mutiert dann jetzt eine Adresse einer ganzen Zahlen egal was sie da vorschreiben und ein sehr interessant sei sein sollen oder besser gut sein soll
Spätestens Vorstoß würde es nicht mehr geben Auskunft komischen gut nämlich wegen der Mehrfachvererbung ich schreibe lieber hier machen didaktische aus stellen davor das Muster nicht stimmen aber ich finde es schon so vorschreibt gelten liefert Ganz allgemeinen Zeiger zurück untypisierten zeigen und sagen dann da machen wir uns halt auf Sternchen aus Das wir die Speicherreservierung Auch nicht mache
Auszurichten im Hauptprogramm noch ergänzt der also wieder freigegeben zum Schluss die das Ende des Programms mit sich keinen Sinn das des Programms wird sowieso aller Speicher freigegeben vorstellen sich vorige noch Woche 20 Stunden Arbeit dran sind es ungeschickt auf den Speicher sitzen zu bleiben dort auch die jemand anderes noch insbesondere wenn man so wenig Speicherplatz hat auf dem Markt Control es das keine gute Idee auf Gespräche statt sitzen zu bleiben ich rufe also wie aufwendig fertig werden Stelle des also die die
Meinen sie den ist den Speicher dieser Adresse des brauch ich jetzt nicht mehr unter man auf Nummer sicher gehen wir sagt man sogar Zeit bitte auf 0 Sich übertragen so wird offiziell funktionieren das wieder freigegeben also in der Funktionswerte wird jetzt hier und dort wird wieder freigegeben das bisher also zwischen der reservieren und danach wieder freigegeben könnte man auch noch schon machen und jetzt sich übertreiben Gewässer der Speicherung jetzt ist nur noch die Zufahrt zu lesen noch schreiben dass es keine große Kunst wieder die Forscher finde alle durch die
Dieser Schleife wie eben das was jetzt aber irgendwie anders funktionieren mir sehe jetzt oder steht jetzt vor dem jetzt mächtig Ziffern erkennen was machen sie um die sich die Situation merkt und Ansatz lustlos anscheinend auch nicht als weiteres Verfahrens vor ich nach erstmalig die Zahl raus dass Z aus dieser Ziffern die die Stars und das ist auch wie das Heck an der Stelle soweit ich als Zahl gemacht geht auch an dass mit ein waren Funktionen aber dass er das billigste dass das wohl für die 0 ist und ich zieht nun aber die Nummer des Büros für die nur die Zahl 0 raus usw. jetzt hab ich nämlich die gezahlt diese Zahl mächtig vor
Speicher pro Speicherbit diese Zahl dann muss ich mir merken dass ich einen Schritt weiter gehen soll auch noch so wohl da merkte ich mir dass ich einen Schritt weiter gehen zurück wo sprechen ich dieses selbst
Die von der so einen Zeiger können Sie auch von wir den damals 6 von ihm ist eine Möglichkeit Gruppe von dort wo sich die von dort nicht die eingelesen zuvor mit dem dort mit ist ist berichten Buchstaben nicht und das durch verwendet werden einlesen zufolge ist der Name andere Möglichkeit könnte hier ohne extra Variable auskommen und jedem Zeitarbeiter Stelle
Ich für das es vor damit das als über zu den zeigen dass nicht zahlen der direkt vor steht der Zeiger einstellige den Zeitarbeiter
Das ginge auch
Schreibst dahin wo derzeit Dienststelle Zeiger Zeitarbeiter ist oder sie worden würde weil ich den 2. zurückgeben will am Ende
Vor verstellt möchte zahlt auf das 0 des zurückgeben insofern schlecht müssen also doch der Special haben
0 ich ob und fürsorglich derzeitiger und darauf von Gruppe Bezüge J. nach rechts und jobbt so sehr dass aus aus wie hier den Zeiger verwendet wird am Abend des und zu führen haben ich bin gespannt und wie sie zwar sowohl für das Amt zur 12 doch noch was von 12 auf aus 2 Stück sie als als sowohl das funktioniert der wurde die nur auf 0 raus was müsse die Anzahl auch funktioniert ungewohnte Nummer 1 aus ist das nun mal gucken was soll ich deutlich an was sie zurückgekommen ist die ist jetzt der Zeiger Anzeige auf diese ganze Sammlung 1 2 3 usw. Sie sehen das System weiß ich wie viel Speicher dahintersteckt erzeugt mit den 1. und zum Schluss die wird Zeiger dann doch wieder frei den Speicherplatz wieder frei auf den derzeit zur
Ziffer
Datei
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Speicherfreigabe
Aktion <Informatik>
Update
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Update
Information
Computeranimation
Update
Aussage <Mathematik>
Information
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Update
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
WEB
Update
Information
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Update
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Update
Zahl
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Update
Information
Ovoid
Zahl
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Negative Zahl
MISS
DEBUG <Programm>
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Update
Information
Computeranimation
World Wide Web
Ganze Zahl
Update
Information
Zeiger <Informatik>
ART-Netz
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Update
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Update
Information
Systems <München>
Computeranimation
Zugbeanspruchung
Update
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Typ <Informatik>
Update
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Variable
Typ <Informatik>
Punkt
Ganze Zahl
Firewall
Compiler
Update
Schreiben <Datenverarbeitung>
Information
Zeiger <Informatik>
Struktur <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Update
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Fehlermeldung
Information
Computeranimation
World Wide Web
Ruhmasse
Information
Zeiger <Informatik>
Code
Zahl
Computeranimation
Variable
make
Information
Computeranimation
World Wide Web
ALT <Programm>
Gebäude <Mathematik>
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Variable
Typ <Informatik>
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Variable
Initialisierung
Schreiben <Datenverarbeitung>
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Variable
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
World Wide Web
Information
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Variable
Verbandstheorie
Compiler
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Funktion <Mathematik>
Position
Information
Zeiger <Informatik>
Zahl
Computeranimation
Compiler
Information
Computeranimation
Zeichenkette
Ziffer
Browser
Datenendgerät
Information
Netzadresse
Zahl
Variable
Computeranimation
Keller <Informatik>
Open Source
Code
Downloading
Codierung
Disassembler
Display
Zeichenkette
Programmiersprache
Punkt
Typ <Informatik>
Große Vereinheitlichung
Aktion <Informatik>
Information
Variable
Netzadresse
Zahl
Computeranimation
Zeitraum
Variable
ALT <Programm>
Downloading
Zeiger <Informatik>
Zeichenkette
Funktion <Mathematik>
Downloading
Information
Variable
Computeranimation
Downloading
Gebäude <Mathematik>
Information
Variable
Computeranimation
MISS
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Typ <Informatik>
Laufzeitsystem
Information
Netzadresse
Zahl
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
MEGA
Variable
Ganze Zahl
Zeiger <Informatik>
World Wide Web
Zahl
Information
Computeranimation
World Wide Web
Information
Computeranimation
make
Coin <Programmiersprache>
Downloading
Debugging
Version <Informatik>
Ovoid
Information
Computeranimation
Plastikkarte
Ziffer
Information
Zahl
Computeranimation
Numerisches Gitter
Ziffer
Zahl
Information
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Ziffer
Arbeit <Physik>
Zahl
Zählen
Programmierung
Information
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Funktion <Mathematik>
Schar <Mathematik>
Ovoid
Information
Computeranimation
Zählen
Information
Computeranimation
Zeichenkette
Ziffer
Baum <Mathematik>
Zählen
Computeranimation
Zeichenkette
Funktion <Mathematik>
Länge
Zählen
Information
Computeranimation
Zeichenkette
Ziffer
Zählen
Information
Zahl
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Variable
Zählen
AMBER
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Lesen <Datenverarbeitung>
Ziffer
Information
Zahl
Computeranimation
Lift <Framework, Informatik>
Downloading
Zählen
Debugging
Version <Informatik>
Information
Computeranimation
Variable
Typ <Informatik>
Computeranimation
Zählen
Computeranimation
World Wide Web
Ganze Zahl
Information
Zeiger <Informatik>
Netzadresse
Computeranimation
Zeichenkette
make
Zählen
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
World Wide Web
Schar <Mathematik>
Freeware
Programm
Information
Netzadresse
Computeranimation
Ziffer
Freeware
Information
Zahl
Computeranimation
World Wide Web
Funktion <Mathematik>
Information
Zahl
Computeranimation
Variable
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Schreiben <Datenverarbeitung>
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Freeware
Downloading
Gebäude <Mathematik>
Information
Variable
Computeranimation
Downloading
Variable
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 09B.2 Zeiger verwenden, Speicher reservieren
Serientitel Informatik 1, Winter 2012/2013
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9621
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback