Bestand wählen
Merken

01B.1 Erste C-Programme, Zuweisung, Einzelschritt-Debugger, while, if

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
So dass es das Problem abrupt stehen was uns das Bildungssystem automatisch auch wenn ich sage auf aus früher mit uns steht dass hier und da das viel drinnen was erst im kommenden Woche klar wird also nicht irritieren lassen geht es jetzt um den Kern des Programms und bis zu Arbeit ab 1. Schritte zu machen welche Verzweigungen Variablen anzulegen Schleifen anzugeben und die zu was da passiert Formen dazwischen kommt aus Salzwasser vorsteht ignorieren sie was danach kommt ignorieren sie so muss man Anfang der
Was ich gerne mal hätte für die Leute die dort am Rechner sind unter soweit haben und für die andernfalls weitere auf vor Papier Sibelius Kuckuck ist es auch auf Kotflügeln und vor sich gerne eine Variable namens und die soll auf 13 gesetzt werden sich die so als selbst gesetzt werden und dann hätte ich gerne eine Variable die soll an auf 42 gesetzt werden
Idee dass Hätte ich gerne eine Variable c dieser auf die Summe von beiden besetzt werden
Gucken Sie sich das mal das schon bei Minimalprogramm besteht eine Variable auf 13 setzen andere auf 42 und eine 3. auf die sowohl auf setzt
2 Chancen auf CD
Alle Variablenname aber ich auf 13 setzen so dass man das ist noch nicht fertig Vorteil des ganzen dieses Gleichheitszeichen hat in den meisten Programmiersprachen sind komischen Bedeutung das was rechts steht und das war was steht man hätte eigentlich zur freien sollen aber das hat in seiner machen wollen Sie anscheinend nehme das Faustrecht stets über das bewusst steht
Das Fach sozusagen die Schublade namens aber dann die 13 Mark das ist die Bedeutung des Gleichheitszeichens ist also keine gleich die ich lösen X oder plus 98 ist gleich 5 oder was sondern eine Zuweisung von der Schreibweise hier Haben und was jetzt sind sie auch der Zukunft und den meisten der besprach ausgenommen JavaScript insbesondere ist dass diese Variable namens aber Schublade namens aber ich war so war dann dass die noch gar nicht da ist sich Mustermaschine erst mal sagen also wo ich bräuchte so eine Variante namens aber so sieht das aus dem
Semikolons haben sie auch schon größtenteils gemacht und auch wieder in fast allen Nachfolge sprach der was nicht so 2 Armen setzt man Semikolons nach jedem ist der zum zerstört aber sein Stil ist es erst einmal als Befehl nach Befehl steht ein nicht wohl aber es es gibt andere Sprachen oder Semikolon
Oder mit anderen Maßnahmen in C stehende Sinn und Unsinn Bonus konnte zwar dass wir die Langfassung legen wir eine Variable annahmst A für ganze Zeit sicher
Unterschreibe da die 13 war die Leute vor Ort sind davon dass in einer Zeit in der Form eine Variable namens A einen für ganze Zahl schreiben als muss das aus Semikolon und das Statement abzuschließen Befehl denn sie wollen aber Befehle abzuschließen
An einen sich gewundert man bei Ihnen dass es nicht erscheint sie müssen die Schrift stehe dann als der unterscheidet nicht ordentlich zwischen nicht
Das wir die Variable aber das
Überraschung Und die so nur dass sich auch über den mir diese sollte klar sein sie gegen einen neuen Variable an und sage die Summe sei aber was sonst nur zur Telekom so sieht das aus
Man hat die üblichen Rechenoperationen Plusminus Mark teilt mit Punktrechnung vor - Rechnung dazu gibt's auch noch ein bisschen mehr verspricht Rechnung wird ziemlich kompliziert aber noch ganz viele andere Rechenarten hat und oder einer vergleiche später aber den können Sie rechnen auf der rechten Seite und damit gleicher zusammen mit dem Gleichheitszeichen sagen was daraus gekommen ist aus der rechten Seite diese Variable schreiben die da links steht das nicht geht ist dass sie schreiben Sie plus 4 ist bei Abschluss des muss wirklich etwas stimmen dass ein geschrieben werden kann das 4 eingeschrieben in die Variable c kann insofern vorsichtig mit dem Gleichheitszeichen ist nicht das mathematische Gleichheitszeichen sondern ist das heißt nehme das was recht steht das aus also gucke ich Schublade aber die Zahl raus wurde Schublade reingucken Zahl raussuchen so wird diese Summe nämlich sobald sie steht das heißt das Gleichheitszeichen ist nicht ein Vergleich stelle fest ob dieses oder jenes gleich ist das ist eine Aufforderung gleich zu lösen sind ICs auf
Ok die Frage wie kann ich die Schrift tue Tools optische ist die Schrift zwangsversetzt des der vor und hab ich auf Konsum ausgestellt und ich
Und wurde welcher bei der Arbeit zu müssen und wollten bei Arbeit zu gucken
Nicht so dass man sagen warum das geht dieses doch eigentlich dazu gedacht dass ich den kleinen Controller programmieren aber angeschlossen gerade diese kann ich trotzdem den Rechner weiterarbeiten zu gucken betritt ist dass man hier auf diesem Rechner auf dem PC simulieren können wir sie können ohne Markt Control arbeiten und einfach PC das Notebook zu tun was als auf der bildet dann mag das können wir aussieht rechts auf ihr Projekt die Optionen oder sowieso noch mehr zu stellen sich fordert aber ich bitte Sie das war das mit dem
Simulieren sie auf die Bank wir können Sie bei sind zwar besonders aus modische aus und meinte für Sie diese Einstellung der Simulator oder Simulator als auf die jetzt auf dem Notebook so tun als ob und wie die als tatsächlich das angeschlossene Worte beschloss angeschlossen war oder benutzen das zum der das Instruments bezahlt Defizit über einfach das nicht für den Benutzer hab ich jetzt sie angeschlossen haben Sie auch mit angeschlossenen gab es noch gar nicht so Simulator ausgebrochen war andere Geschichten die einzustellen sind habe ich gerade gesehen über den obschon was Stellenwert GPRS werden soll das gestern sind die Version die sich jetzt haben von der bildet wird stammen ist ein bisschen mehr schützt nicht wundern dass es immer größer ist und es ist klar dass es danach hier aus der die Familie für 30 der 22 Uhr 30
Also das ist anders als wollen oder gar nicht so anders war so Pentium und Athlon und wie sie alle heißen die ganzen x 86 sie auch tausend Varianten nur muss nicht nur beim Compilieren drauf 8. muss man derzeit nicht geblieben drauf 8. für welchen steht das gerade da ist jedoch sehr unterschiedlich sind also der 22 30 seitens der der standardmäßig auf dem Bauch steht jetzt 22 Uhr 30 noch eine Geschichte damit ich hier schön der aber zu gucken kann hier bereits Zyklus plus Compiler Compiler ist auch der Quelltext gibt es derzeit übertragen geschrieben habe mit den Semikolons unrichtiges Programm daraus macht mehr dazu später
Da müssen wir gerade noch auf diesen Diesenreiter Optimierungen des schönsten den Zyklus Pluskom optimistische und beschreibt die aus was wir andere nicht machen aber unbedingt bei der Arbeit zum ist dass die Lage
Ahnt Wie kann ich das gut beschreiben was da passiert Optimierungen an Macht ist die Maschine genial und schmeißt jetzt Spaß Programmzeilen raus und sortiert vielleicht sogar Programmzeilen um das ist sehr überraschend und ich haben das danach schneller macht das dasselbe ist aber schneller an ist aber total wenn man Schritt für Schritt durch geht man nicht jedes Mal aus kein Optimierung wird das Programm so wie ich es geschrieben aber nicht vom vom und schneller zu machen oder kürzer zu machen so was so eingestellt hier auf Simulator Band über und spaziert lustlos Optimierungen und den richtigen stellt die 22 30 und da dann es sich jetzt in der Lage sein sollte und einfach zu sagen was man auch von mir das jetzt einfach so durchläuft kommen natürlich nichts davon nicht jedoch auf die 1. Zeile mit dem tageweise 13 und sagen hier mit dem roten Punkt aber auch an dieser Stelle einhalten das vor Geschwindigkeit dort sondern einmal anhält oder sich der gucken kann was passiert das wenn ich jetzt wohl auch
Verstärken dass hier mit dem Grünen Vereine Dann wird das Programm sagte zwar übersetzt wird nicht übersetzt worden ist und es wird sie von Ordnung nachgebildet was den auf dem eigentlich rechnet man hat oder was sie hier auch
Von links wie auch immer es für rot-grün armen
Das hier ist was der wirklich zu fressen richtig war das davon sollen Zitat interessiert uns nicht dieses das versichern können sie zu machen was mich interessiert hier Interview ist ruckelt will die Buckel lokalen Variablen oder komme ich nicht als kann die Location ist nicht das ist doch spannend ist sagte mir als gibt es da Progrämmchen 3 Variablen ABC und sie sind alle Forschung eine Welle von
Das Programm ist es war der 2. gekommen ich nicht erklärt habe und auch heute nicht erklären wird es auch ein Standard sondern bezieht sich nur diese Maschine letzter welche Einzelschritten durch sonst so dass mit hunderttausende oder Millionen oder ob es um 2 Milliarden von Befehlen pro Sekunde durch Wasser und das kann ich aber die in Einzelschritten 1 nach dem anderen gucken was denn das wird um zu verstehen was das Programm macht Letztlich Einzelschritt was macht man das üblicherweise dann das Programm vorwiegend zu um festzustellen warum es vor dass man als Schritt zu ob was ist auch das durch jetzt hier das ist und die dort Das was einen Schritt weiter und sind hier bis zu sollte sagen vor dem Befehl das heißt das war eigentlich Werbefilmer geht bis ich vor dem Befehle in dem die Variable auf auf 13 gesetzt wird jetzt noch einmal einen Schritt weiter stark ist die Variable auf 13 der hier oben ist beliebig und ich vor dem Befehl wo Variablen auf 42 gesetzt wird
Nächste Schritt bis auf 42 gesetzt worden und ich bin vor dem Befehl von C auf die Summe gesetzt Lässt sich das 42 55 sowie das aus
Clash gleich nochmal rumort es bei Ihnen auch so hat nicht funktioniert bräuchten eine Sache noch parallel zeigen
Das übersetzt die Ansicht wie die man sich das vorstellt ist die Schubladen Amtsadel steht bei mir 13. Spieler steht die 42 oder welche die Summe aus oder was welcher die Summe aus welchen steht die so die variable Ziel so stellt man sich das anschaulich vor so denkt man so Programme nach Solle von der schon erzählen was eigentlich passiert Stopper das ganze Mann mit dem roten X
Entfernung von vorne an
Um eine andere Sicht auf das Ganze zu zur jetzt nicht Lopez das haben wir schon so wären sondern sondern nur um zu zeigen wo das das Speicher stattfindet schreibe ich was dazu was es darum drankommt ignorieren Sie diese Zeit
Nicht kann es klar den wo etwas tatsächlich speichert die Kamera kann was tatsächlich der Speicher passiert leicht 13. und jetzt weiß ich wo das Schweigen des 0 2 7 C
Das steht eine Variable a Speicher es erfahren warum den 13 0 die 0 0 4 oder andersrum gewesen 1 0 0 0 die hexadezimal übersetzt ist das 13. dass die zumindest eine Variable a Speicher und es gibt eine Schublade so ist die durch irgendwelche Binärzahlen
Auf dem Schild wieder dann richtig gesetzt werden lange Rede kurzer Sinn ist eine des eingerichteten Schubladen auf dieser Liste so ist so viel Speicher stellen und das merkt sich einfach die Maschine der erspart stellen sie was abgelegt hat gibt's keine feste schon klar dass wurde damit kurz gesagt
Für sie gibt es noch ein paar war ein Hinweise vom Compiler Programm das sich übersetzt in ausführbares Programm
Der Fertigung muss sich an dem Programm das unseren Quelltext übersetzt in ein ausführbares Programm ist der Variablen die deklariert worden sind aber niemals referenziert worden sind damit man da so was die rechtlich als sie aus sagen wir variabel CIA oder was war aber dieses benutzt sich nie weiter wir die Referenz und das Gespräch das Zeichen warum sollte etwas an was ich bin für finanzielle dass diese waren zu sein ist das alles richtig oder sowas rum
So ist die daraus
Hm ich würde es aber bisher Gulasch zu gucken ob sie damit Einzelschritt weigerte sich durch kommen wenn sie schon so weit sind die nächste Aufgabe addieren sie alle ganzen Zahlen von 1 bis 100 dazu braucht man zwangsläufig Schleife sonst aber die zu schreiben versuchen sie das einzuprägen ansonsten hab ich jetzt aber auch mal mit den Einzelschritten ob das funktioniert es ok was darum gelernt habe vor sich wirklich diese Optimierung ist total typisch werden sie hier 40 lustlos Compiler optimal sehr schön wenn sie das nicht ausgeschaltet haben haben Tal Anführungszeichen mussten Gefechte wenn sie dann Einzelschritten durch den dürfen sie sich nicht zu wundern was unbedingt jede Optimierung ausschalten erst mal waren macht man natürlich an den sie ist es die Optimierung gibt aber und so das Programm zu verstehen ist dass man sich zum Beispiel die letzte Variable die wird ja nicht mehr verwendet das Unternehmen dann die die Optimierung gerade sagte warum soll ich überhaupt der nächsten die verwendet sagt ist diese Zahl weg weil sie den einzig durch wundern sich was jetzt passiert
So an damit sich schon damit angefangen ganze Zahlen von 1 bis 100 aktivieren
Er würde Aufgabe aber wir müssen aber Vorsicht anfangen können noch nicht genannt wird vom Kraftwerk Werkstoffe das schreit nach einer Schleife möchte nichts was Frauen dass ich sage die ist gleich 1 plus 2 plus 3 plus ganz viele und plus 100 das wäre schön Programmiersprachen und das Schreiben könnte ich halte ich sowas kann man der sich einige Sprachen schreiben das muss eine Schleife werden die Zahl 1 addieren wurde auf die Zahl 2 dazu die die Zahl 3 usw. eine natürliche Zahl nach der anderen bis über 100 angekommen sind eine Schleife mit ständig wiederholt sich aber nur zuweisen hier oder so etwas wiederholen und das was sind schon ein Kamerad Schleife die Mutter aller Schleifen sozusagen die Vorteile Schleife
Solange sie vor Jetzt das Klammern gewöhnungsbedürftig aber ich kann sie trösten dieses ist der Klammerung ist durch nicht entziehen sich an allen Stellen so aus und genau das ist der Klammerung gilt auch in allen Nachfolge Sprachen Obst JavaScript ist schlechte Oder Java solange wie von dann kommt runden Klammern umklammern nicht gegen Klammern und mit den Schweif Klammern runden Klammern kommt die Bedingungen kommt Bedingung war und falsch solange wie diese Bedingungen erfüllt ist tut das was Schweif Klammern steht hier stehen Sportklamotten keine Gegengabe und aber hätte man alles anders machen können wir das auch ohne Sport klarmachen machen will oder was anderes stellte der Sportler man sie sieht es so aus Spaß und dann für andere große anders so ganze Zahlen von 1 bis 100 Goleman man versuchen das sie mit Leben zu füllen irgendwelche Vorschläge aus müssen Sie jetzt schon was wo wir dass wir uns also eine zwar nicht was es gar nicht über die sind von dem die typischerweise Anzahl in einer Schritten durchlaufen werden weil sich für die sondern es wird von einer 2. braucht weil sie der nicht dort 3. auf das eine Karte dann doch anders als aber sie heißen so eine Zahl
Nach durchläuft und sie somit eines starken diese Zahl der soll dieser Schritt die sagen gleich 1 auf was ist Sat.1 die ich da was zum die und damit sich das auf 2 unter den dieses Video und so weiter und so weiter und ich brauche diese eine Zahl die ich an die 1 Fußvolk plus 2 plus 4 4 die 5. 6. wird dieses die werden aber auch noch eine andere zur Arbeit bezahlen muss noch mehr oder auch was das addiert wird das Ergebnis
Ich Abweichung geschickt angefangen mich hier ABC benutzt Arbeitsnamen musste sie sprechenden Namen was das für ein viel schöner waren damals oder oder was auch immer ein gutes Programm ist so geschrieben dass die Variablennamen später Funktionsnamen komme zu als Programm erklären machen Sie schreiben oder des Schreibens Station über das keiner was da passiert ist oder muss es nachlesen 20 so wird das was los ist die Staates mit 0 möchte alle aktivieren die Zahlen von 1 bis 100 statt mit der Summe von 0 für diese die einst Raucher die 2. auf und dem Schloß 700 auf so wird das aus
Was muss dann in der Schleife jetzt alles passieren wie sie von den sie mit der Bedingung gar nicht mit dem was in der Schleife steht sei so ja die Zahl die darf nicht größer werden als 100 ich möchte weiter zu und ich möchte auf höheren deutschen nur 1 geworden ist gleich 100 ist möchte ich das noch mal die gleichen der 1 geworden ist möcht ich auf was wäre also die Bedingungen solange wie folgendes wir die Schleife soll auf 5 bis das lieber 101 201 geschleift nicht mehr durchgeführt werden auch so lange wie kleinergleich 100 ist das wir die Formulierung der für sie ein bisschen komisch aus dieses aus den fallen aber es gibt kein kleinergleich auf der Standardtastatur das ebenso kleiner Auflage solange die das gleich 100 ist fuer was da passiert Saarschleife kennen und Klammern die Bedingung
Den Schweif planen Das was passieren soll der Schleifen gab es Schönheit was soll da jetzt passieren ich für mal zu Fuß vor was ist Problemchen machen soll ich habe die Variable namens hin und ich auf die Variablennamen Summe das jetzt total Freistil Übersicht aufzeichnen kann ein Standardformat jetzt Aufzeichnung nominiert zu kriegen was rechnen jetzt eigentlich machen soll
Einsätze der am Anfang auf 1 und die Summe setzt sich am Anfang auf 0 Es gab die Frage warum wird sich dem isomorph nun aber dass wir gleich klar also jetzt kommt die Schleife in jedem Durchlauf der Schleife möchte ich das aktuelle auf die Summe drauf addieren dieses hier ist gerade 1 jedes auf die Summe drauf dann steht nicht mehr 0 sondern 1 zu unterbrechen auf das 1 drauf und nächsten zu kriegen ist gleich 2 nächstes Schleifendurchlauf Ich diesen Wert zwar drin ist als das auf die Summe der wird die Summe zumute war dass die steht 3 getrennten bester Schleifendurchlauf des auf die Summe addieren bei plus 3 bis 6 bis ein 2. Zellen wird 4 nächster Schleifendurchlauf dass das ist hier auf die Summe drauf dass ziehen und das einzelne wird es für usw. usw. Lisp über 100 angekommen sind und die 100 aufaddiert haben dann solle das ist der Gedanke also sind 2 Schritte pro Schleifendurchlauf 2 Befehle wenn sie wollen pro Schleifendurchlauf Kollisionen startet mit 0 und damit der Schleifendurchlauf richtig dumm ist immer das was die steht auf die somit drauf Ferdinand weil ich nur statt der Summa Haut dass ich da ein Staat die zitternden Großmutter eines das 1. was drauf wird ist die Zahl ein Dies hatte sondern nur der
Der versuchen so das auszuformulieren sind 2 Zeilen das natürlich die Ist die 5. und 6. zahlt sie die sie wahrscheinlich geschrieben haben 2 zu 1 sofern ist nicht ganz so leicht Mal am war der einfach oder war das hin um 1 erhöht wird in vielen Durchlauf zurück um 1 erhöht werden was aber nicht so ganz klar was muss ich mir steht eine Variable Armada Variablen soll ich sagen steht der Partner Amanda Variablen möchte was zu weisen und rechts wird gerechnet aus möchte ich haben für die Nummer 1 bei diese Schreibweise auch das verblichenen als Videos 2 / /S r E: k S t r I C/ als jetzt und Kommentar sagen alles was danach steht für sie die Maschine ist für den Menschen gedacht die dasselbe 2 / /S r E: k S t r I C/ als Kommentar des europäischen blau und stellt das man sieht das was anderes ist das möchte so Programmzahl gemacht die Variable liegen 1 fühlt sich das Rechnen das auf der rechten Seite Zuweisung und der Name einer Variablen
Wie machen Sie das den Orgasmus davor noch Anschrift die Zahl der davor ist nicht ohne Grund freigelassen werden das auch klar machen sollen da kommt noch was unter und steht gleich plus 1 wenn sie sind viele denk ich muss was ausrechnen das Recht zu in Städten Gleichheitszeichen und den steht muss ebenso ein Ziel es war ja wie um 1 zu können was recht plus 1 das ist der neue wäre ob plus 1 ist der neue Wert der Variablen Semikolon auch nicht vergessen was muss sich aus der nächste gleich 3 muss im nächsten 4 sein gleich ist das 1. Schritt 5 und so weiter also da ich nicht bloß ein und dann würde ich mir womit möchte ich jetzt damit
Dieselbe Variable ich wurde aus der Schublade Zahl war aus an die einst auf ihre diese gibt es 4 schreib ich in diese Schublade wieder mal wieder die muss ein das heißt das der Rechner auf diese Zeile stößt und dies vor gleich 3 ist der gleich 4 was ist ist erlaubt dass sie längst eine Variable verwenden die sie auch rechts
Gerade fortgeschrittenen und deutlicher werden bevor ich was auf die Finger kriege man schreibt das nachher nicht so ins sie gibt es Kurzschreibweisen das sie korrekt funktioniert nur wenn Profis das für den Kopf und fragen sich was ich ihnen beigebracht habe dass es den Anschrift ist gibt es eine etwas kürzeren Kurzschrift die sieht so aus die Lust gleich 1 die Variable die den Wert der Variablen Charakter den Wert der Variablen um 1 erhöhen muss gleich 1 es gibt auch - gleich abziehen und eine 1 steht oder aber usw. und das geht es also Weise noch kürzer lustlos und die eingefleischten ganz eingefleischten bei dem steht aber es über plus die also nicht irritieren lassen es gibt es viel zu wenige das zu schreiben kommen auch zu das ist nur Anm. für die Leute die das Video finden sollten dass sie sich nicht wundern warum so schreiben war ganz vorsichtig an nehmen den Wert der Variablen Addiere 1 dazu dass es was der rechts auskommt und diese Zahl wieder rauskommt stieg wieder Variable damit habe ich so weit das beschriftet weiter gezählt der und die korrekt angemerkt schon auch noch was vor ich möchte nicht dass die Summe um erhöht das müsste es eigentlich gar nicht sein da schreiben Sie da
Ist eine mehr oder minder Konsequenz die Variable Summe schreiben richtig sein reinschreiben
Das ich möchte den alten Wert nehmen die darauf zählen und das wieder im Sommer reinschreiben auch hier muss es immer wieder auf beiden Seiten vorkommen als werden da 398 stand den aktuellen Wert von wieder zu erklären
Heute Zahlen Beispiel und was daraus rauskommen wieder Übergabe Sommerrainstraße wie können Sie das Kürzel schreiben analog zu den von
Auf das Summe plus gleich
, später auch das ist eine professionelle Art doctus durch ich bloß wird als
Dieses Plus bloß als um 1 erhöhen das offensichtlich nicht verwenden aber dieses Plus gleich von welchen Wert der Variablen so auch um der gewöhnt man sich sehr schnell daran C und die Nachfolge Sprachen und diese Kurzschreibweise und aller Sprachen und dazu vermissen verwendet sie Familie ist dieses Plus gleich lustlos usw. überall da in einer Sprache ist es leider nicht üblich gerechter Anm. für die ganz harten ich schwarz gar nicht nicht nur die ganz harten C-Programmierer können auf den Gedanken kommen diese beiden Zahlen in einer zu schreiben Sie können dieses hier noch lustlos Anschreiben und haben beide zeigen in einer das kann Normalsterblichen nicht lesen und es hat sich auch dringend davon ab und das auch gar nicht vor das bringt nicht Effizienz bis führt nur dazu dass nur Fehler einbaut selbst versteht
Sofort damals aber gerade gucken ob wirklich in aus 40 und Also startet man die Bürger ob so es sich zu falls es sich dabei auch Teil von mir
So geht es los die Variable steht auf 1 die Variable so besteht auf 0 jetzt kommt die Schleife Solange wie kleinergleich 100 ist gleich ein sehr schön also ist kleiner gleich 100 geht diese Schleife ein und führt aus was den Schweif Klammern steht War die Bedingung erfüllt diese Bedingung hier ist was wieder Türsteher vertritt aber gerade auf das wir uns von der Disco diese Bedingung sagt ob sie die Schleife betreten oder nicht aber sie sagt obendrein auch wie lange diese Schleife ausgeführt wird das ist als ob sie nach einer Weile 10 Minuten natürlich noch mal wieder vorbei also nicht 100 Prozent die Analogie So ist gleich 1 die sondersgleichen durch ihre dass auf die Summe drauf das war dieser Schritt ist vielleicht ein wunderbar die 1. Zahl addiert sich auf den oder die er jetzt möchte ich bis um 1 erhöht wird wunderschön ist gleich 2
Nun wieder die Einlasskontrolle hier ist die kleinergleich 100 Millionen Euro Dabei die was drauf die ist gleich 3 und nicht selten ein 2. war und so weiter und so weiter sind das ganz ist natürlich nicht dass sich jetzt die Finger wund die hier
An der in Einzelschritten nicht nur den Namen verstehen kann was das Programm tut insbesondere dazu finden das ist eigentlich das heißt es die Lage aber langsamer als die Band sind die backst Land das ist ist daher nicht jetzt so die didaktischen Zwecken aber auch sehr hilfreich zu didaktischen Zwecken
Daneben gibt es natürlich dient eine Möglichkeit geben werde jetzt zu verwenden die sie stellen einen Motor auf diese Zahlen oder sie lassen Leuchtdiode oder sind es wichtiger die 4 auf einem Display aus der des nichts dergleichen or beziehungsweise möchte ich nicht vorführen was auch die komplizierte wird ich war dass das heißt es so setzt sich auf die letzte allein eindeutig auf das waren roten Punkt und sage einfach weiterausführen dass das mit 3 Vereine weiterausführen und sobald er dann zum Punkt kommt ab Hochpunkt stoppte das Programm und hält der an ich muss also jetzt nicht Einzelschritten durch dann kann sagen machen weiter bis zum nächsten Wegpunkt gesetzt habe 3 fallen hier sind wir wieder schneller und die Summe des 5 Tausend 50 XL aufgewecktes wird manchmal das normale gerüchteweise Strafarbeit Strafarbeit bis sie wird wie soll man sagen Beschäftigung für für draußen der sind aus der Schule und hat eine Formel gefunden wie das ich von soll ich sagen wir direkt auf die 5 Tausend 50 gekommen ist ohne alle Zahlen zu erklären so so sieht das ja aus dem was noch eine Sache aus ich möchte gerne wissen ob die Zahl
1313 ist dass es nicht ist nicht eingefallen das eine Zahl ist
Ist diese Zahl durch irgend eine Zahl zwischen 2 und 4 Tausend 212 teilbar einschließlich der 2 1 Tausend einschließt Tausend so gibt es irgend eine Zahl zwischen 2 und 4 Tausend 200 12 so dass diese Zahl dadurch teilbar ist können Sie das Feststellen mal drüber nach
Also ja auch nicht mehr was habe ich schon das jetzt mal sportlich und ist das durch 2 teilbar
Dann zu dieses oder jenes des 11 sieht so aus wie das war alles bedeutet was ganz anderes aber sie zu nicht aus der Bedienung dann tut das Schweif Klammern ok
Wenn es nicht durch 2 teilbar ist
Das sich weiter können
Ist es aber so also ist durch 3 teilbar usw. usw. alles das aus probiert es dann schon gesagt ok all das Ausprobieren bei 4 raffinierter mit einer Schleife und ich bräuchte wieder eine Schleife der bisher den gefreut ich bräuchte eine Schleife und innerhalb der Schleife für dich das jetzt veranstalten innerhalb der Schleife pulvrig auf Teilbarkeit die Schweiz Klammern
Um etwas was so als müsse das durch die Treiber als sie auch schon eine Art zu Programm von oben einen bei einer Vorstellung was ich eigentlich machen möchte und dann das runter und auf das was die Maschine nach machen soll also formal derzeit gerade nicht knapp 4 Kasachen können wir sofort sagen möchte ich wieder durch Zellen die haben wir muss es jetzt anders als das das J. und ich möchte mit 2 anfangen zu prüfen und die durch ich Ortsteil war aus sich der schreiben und ich sehr ich weiter
Warnte schon ganz trostlos plus 8 sich das heißt eines Status Borussia auf 1 dort gleich auf plus 1 bloß wird als sie schon an der Cholera diese Bedingung hier was schreibe ich die Bedingung
Ich würde nicht größer 42 13 von 40 13 ist auch durch 42 13. also ich muss als vorher stoppen eigentlich weiß man sogar man muss nur bis zur Wurzeln bis zur Quadratwurzel aus 42 13 bis 1 aber lassen wir das ist was man so was ich gehe weiter Solana einer sind als 42 bereits fast 40 13 selbst wäre blödsinnig auszuprobieren die Teilbarkeit ob das natürlich die beiden Entschuldigung
Solange das J. seinerseits 42 13 nicht Teilbarkeit Teilbarkeit dessen weiß nicht ob Sie das schon gesehen haben die ich kann nicht Teilbarkeit auf Teilbarkeit testen ist 42 13 durch Obsthalde war
Kann ich das als Bedingung schon 4 üblichen Rechenoperationen gibt es diverse andere 10 eine davon in sich modulo fest als wird als Prozent beschrieb sie zumindest das Prozentzeichen geschrieben glaub davon nächstes man noch mal an das ist eine ganz eigene Geschichte
Das heftig aus Motorola heißt es 42 13 und von dort der Rest nach Zahlen durch und dieser ist gleich 0 ist und sich stetig gleich gleich gleich 0 ist eine Zuweisung und kein Vergleich gleich gleich heißt prüfe ob das was Lebensstil gleich ist was Recht steht das heißt also rechnet es aus 42 13 durch hat Teile bestimmen lässt und jetzt insgesamt Wende ist gleich 0 ist
Davis diese Bedingung erfüllt nicht nur der nicht falsch ist das nicht erfüllt der Westdeutschen ist konnte nicht aber das ist gar nicht so dass man für die Region auch nicht gerade was man sinnvollerweise macht
Das müsste aber dass man es über Langfassung ist wäre vor merken mir
Nahm ich mir das zu viel für die sich mir ein bisschen leichter und Ist gleich 0 ich merke man das einfach eine Xtra Variable aber so etwas schöner kommt später wenn es keine Zahl war es Zeit ist zu dieses auf 1 das weiß ich das heißt ich unten ankommen und das ist ein dann weiß war keine Zeit reingekommen
Was gar nicht so was passieren wird nicht ob sie Service und Wegpunkte und ist gleich eigens anderen scheint es keine Zeit zu sagen was
Wo ich er weiß dass es Zeit ist der auf 100 und
Auch kann der Staat der 100 und einst das ist nach meiner kennt die Zahl der dürfe niemals diese Teilbarkeit hier feststellen niemals herangehen die Variable müsste auf 0 stehen gleich nach
Und das oder aus gleich 0 ok das weil es dort schon ist heftig des Mannes ist die Vorwahl also das wir jetzt
Verzweigung mit der Tabaksteuer wird schon über 2 bis bis 9 modulo vor auch Wochen wolle Vergleich war auch noch weil das sich ist mischen setzt
Variable
Bildschirmmaske
Datei
Update
Programm
Debugging
Kerndarstellung
Information
Computeranimation
Variable
Rechenbuch
Update
Ovoid
Information
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Summe
Programmiersprache
Summe
Variable
Update
Gleichheitszeichen
Mittlere Datentechnik
Information
Variable
Computeranimation
Summe
Variable
JavaScript
Update
Gleichheitszeichen
Information
Computeranimation
Summe
Befehl <Informatik>
Variable
Ganze Zahl
Update
Information
Computeranimation
Summe
Algebraisch abgeschlossener Körper
Summe
Variable
Update
Punktrechnung
Gleichheitszeichen
Information
Rechenart
Zahl
Computeranimation
Summe
Update
Information
Variable
Computeranimation
Summe
Update
Information
Computeranimation
Summe
Quellcode
Editor
Font
Rechenbuch
IMS
Update
Information
Computeranimation
Keller <Informatik>
Summe
make
Debugging
ACCESS <Programm>
Information
Assembler
WORKS Suite
Computeranimation
Quellcode
Faktor <Algebra>
Code
Update
Wort <Informatik>
Version <Informatik>
Datenfluss
Compiler
Druckertreiber
Hardware
Position
Compiler
Pentium
Debugging
ACCESS <Programm>
Quellcode
Assembler
Computeranimation
Code
Athlon
Faktor <Algebra>
Compiler
Datenfluss
Druckertreiber
Hardware
Geschwindigkeit
Punkt
Multiplikation
Formation <Mathematik>
Debugging
Assembler
Analysis
Computeranimation
Typ <Informatik>
Loop
Antwortfunktion
Globale Optimierung
Code
Faktor <Algebra>
Update
Bewegung
Optimierung
Compiler
ENABLE <Programm>
Summe
Multiplikation
Position
make
Konfigurationsraum
Debugging
Information
Assembler
Computeranimation
Faktor <Algebra>
Code
Update
Compiler
Bewegung
Druckertreiber
Summe
Variable
Welle
Konfigurationsraum
Update
Stellenring
Gebäude <Mathematik>
Disassembler
Information
Variable
Computeranimation
Befehl <Informatik>
Stellenring
Statik
Browser
Datenendgerät
Information
Variable
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Keller <Informatik>
Open Source
Variable
DEBUG <Programm>
Interrupt <Informatik>
Code
Disassembler
Display
Summe
Summe
Information
Computeranimation
Summe
Summe
Programm
Information
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Browser
Datenendgerät
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Gesetz <Physik>
Keller <Informatik>
Intel
DEBUG <Programm>
Interrupt <Informatik>
Code
Downloading
Update
Display
World Wide Web
Summe
Variable
Code
Information
Variable
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Summe
Variable
Code
Konfigurationsraum
Update
Quellcode
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Variable
Computeranimation
Summe
Variable
Ganze Zahl
Compiler
Konfigurationsraum
Update
Information
Optimierung
Zahl
Computeranimation
Summe
Multiplikation
Position
Konfigurationsraum
Debugging
Information
Assembler
Analysis
Variable
Computeranimation
Quellcode
Faktor <Algebra>
Code
Update
Bewegung
Compiler
Cross-site scripting
Summe
Programmiersprache
Ganze Zahl
Natürliche Zahl
Konfigurationsraum
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
JavaScript
Ganze Zahl
Konfigurationsraum
Rundung
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Computeranimation
Summe
Blu-Ray-Disc
Konfigurationsraum
Update
Information
Benutzerführung
Zahl
Computeranimation
Konfigurationsraum
Update
Information
Computeranimation
Summe
Summe
Konfigurationsraum
Arbeitsplatzcomputer
Update
Schreiben <Datenverarbeitung>
Information
Variable
Zahl
Computeranimation
Aggregatzustand
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Summe
Variable
Konfigurationsraum
Update
Computeranimation
Summe
Summe
Befehl <Informatik>
Konfigurationsraum
Update
LISP
Stoßbeanspruchung
Zahl
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Summe
Variable
Konfigurationsraum
Update
Information
Rechnen
Computeranimation
Summe
Variable
Konfigurationsraum
Update
Gleichheitszeichen
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Computeranimation
Summe
Variable
Rechenbuch
Konfigurationsraum
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Summe
Variable
Konfigurationsraum
Update
Information
Addierwerk
Zahl
Computeranimation
Summe
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Computeranimation
Summe
Unendlichkeit
Konfigurationsraum
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Summe
Variable
Konfigurationsraum
Update
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Computeranimation
Summe
Summe
Variable
Konfigurationsraum
Update
Information
Variable
Arithmetischer Ausdruck
Zahl
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Update
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Summe
Display
Summe
Punkt
Konfigurationsraum
Update
Formation <Mathematik>
Information
Normale
Arithmetischer Ausdruck
Zahl
Computeranimation
Summe
Konfigurationsraum
Update
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Summe
Primzahl
Information
Zahl
Computeranimation
Summe
Primzahl
Information
Computeranimation
Summe
Primzahl
Information
Treiber <Programm>
Teilbarkeit
Computeranimation
World Wide Web
Summe
Primzahl
Information
Computeranimation
Summe
Primzahl
Information
Computeranimation
World Wide Web
Summe
Primzahl
Information
Benutzerführung
Teilbarkeit
Computeranimation
Primzahl
Information
Teilbarkeit
Computeranimation
Primzahl
Motorola
Information
Zahl
Computeranimation
Primzahl
Information
Computeranimation
Variable
Primzahl
Information
Zahl
Computeranimation
Dienst <Informatik>
Primzahl
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Summe
Variable
Primzahl
Code
Verzweigungspunkt
Information
Arithmetischer Ausdruck
Variable
Teilbarkeit
Zahl
Computeranimation
Information
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01B.1 Erste C-Programme, Zuweisung, Einzelschritt-Debugger, while, if
Serientitel Informatik 1, Winter 2012/2013
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9610
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback