Merken

K02 if zu switch umwandeln

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Probieren eine Aufgabe der ein oder wirklich sofern es Verschachtelung von umzuwandeln ist in ein Switch und 42 könnte der folgendes haben der Art
Gleich gleich 4 ist dann tue ich ich dieses schreibe ich jetzt nicht mehr können wir Funktionsaufruf bestehen oder und ist nicht gleich 4 ist
Zu anderen sowas eines kleiner ist als 3 und größere gleich 0 ist dann wurde dieses 1. als nächstes steht
Auf eine Bildschirm zu kriegen okay das würde ich jetzt gerne umformulieren mit einem Switch so dass es für alle als funktioniert also dieses 42 sondern ich feststehendes wandte sich dann eingegebene Zahlen seinen Messwerte was auch immer bekommt irgendwas an der Variablen a die möchte was sie sie mit Hilfe des steht umschreiben Switch
Operator Bemerkung dieses Geldes falls Klammer Sparflamme Klammer wenn dann nur das drinsteht habe ich auch schon bezahlt dass werden diese Sportler Marbeck muss etwas übersichtlicher zu machen wird in dieser Form ist das nicht ganz so heftig geklammert Strobelplatz überschaubar
Grundsätzlich die für solche Sachen strahlend erst mal die Schablone was sonst werden was wissen Sie über das was es werden soll es soll werden Switch wie funktioniert ein Switch was kann ich jetzt alle schon für das wirkliche schreibe also ohne dass irgendwas nennenswerte nachdenken müssen es muss ein Switch von A nach dem was in der Variablen als steht wo was Besonderes nach Wert von aber kurz vor Ende der Switch verlangt außerdem dass der Schweiß Klammern stehen die kann man auch sofort schreiben
Und was darauf bestehen muss was klar brauchen mindestens irgendeinen ist wenn der Wert von aber so und so vieles müssen aufgefordert Doppelpunkt dahinter so funktioniert wenn der Wert von Leistungen zu vieles Doppelpunkt tut dieses oder jenes
Soweit ist ein Schreiben von nachgedacht zu haben das ist alles stand
Genau der 1. einfache aber gleich 4 ist wohl das bezog etwa was sich der Tour de nicht geschafft 1 4 3 2 wenn A dann ist alles ok es 4 Buch den Wert der Variablen an den der 4 ist dann tu was da steht
So sehr dass es heraus
Sie können in der Tat wirkt mit ist es untereinander schreiben das gilt wenn alle gleich 0 ist
Dies gilt auch wenn aber gleich 1 ist und das gilt auch für 2 ist das die 3 Fälle in denen das gilt als Ganzes Ganzzahl nicht nur löst größer wird kleiner der gleich 1 ist größer wird heute mit einer gleich 2 ist auch noch in den Arbeitskreis trotz nicht mehr steht der meine gleich also diesen 3 kesses sollte Teil 2 ausgeführt werden
Das ist jetzt aber noch nicht ganz korrekt ist dass es jetzt noch an dann besteht in der 10. Sie ist ein sehr nach ist die Sprache sie stark zum Beispiel jetzt steht dass sie dann wegfallen setzen sie können das kann schreiben oder nicht reinschreiben wenn sie das nicht reinschreiben das kann im Allgemeinen eine größeren wird veranstaltet entweder kein Weg reinschreiben heißt das wenn aber gleich 4 es geht wesentlich 4 führt Teil 1 aus dem sich Vollständigkeit der wird der weitermachen deshalb sei zwar auch noch aus dem allgemeinen nicht das was haben wir also wird ein Kreis zu sagen jetzt das Switch abbrechen das Recht taucht sonst von anderen Stellen auf 2 taucht ein das 6 sonst auf genau Vorsicht Kunde von also typischerweise auch das bei Schleifen auf Jahr in der Schleife bedeutet dass die Schleife abzubrechen wo sich der Kontonummer schreiben Sie mir Schleife haben die vor glaube ich es nicht los ist die große Lust und sie haben das Recht der sowas zum Beispiel für die uns Fotos mache solange sie das Quadrat von ist es für den von mir aus und wenn es größere weil für ist es größte ist Düsseldorf ist das Quadrat von der welcher ab so in dieser Form dar das Weltkreis wirklich die Schleife abzubrechen nicht zum nächsten Durchlauf zu gehen sondern die Schleife abzubrechen das heißt dass der Staat also beim fort die davon war vor allem bei den wolle das das ist eigentlich die ich als man das Lexikon das andere Schleifen war konnte John sie hier konnte schreiben als das nur wieder zum Anfang der Schleife und mache die nächsten Durchlauf lieber des Kontinents müssen noch was passieren wird das nicht vor diesem und sagen Sie denn das Quadrat von großer gleich 5 bis
Danach nicht weiter in der Schleife sondern die zunächst Schleifendurchlauf das heißt es kommt der Geist sich die Schleife abbrechen soll das aber sagen die Schleife die als nächste aus Promis ihr außenrum könnte ohne weitere Schleife stehen stellt vor der Stunde noch allem irgendwas mit schweift man das Band das beziehen sich dabei beide auf das vor auf die 1. Schleife nicht Aufschlag weitaus zurück zu unserem Fischgäßchen also brauchen wir das um sicherzustellen dass ich ebenfalls 4 behandelt das Aus für weniger Teil 2 weitere für sich als habe ich noch prägte unterschreiben man weiß ja nie würde wahrscheinlich sogar noch die geforscht der schreiben kann man ganz drauf ist und ob der Kunde das Fortschreiten nicht möglich fühlt sich sauberer wenn sie all das schreiben gefordert das heißt der vor Ort an der Stelle genau das was ich bin nichts von ist es zutrifft machte die vor dem Standardwerk die Standardlösung die Standardlösung für meinen ist natürlich gar nichts zu tun nicht den aber gleich 4 ist das eine Art zwischen 0 und 3 ausschließlich 3 einschließt nun nicht zu das andere wie Standardlösung vermeintliches ist gar nichts zu tun insofern gar nicht auf das geht vor 40 war nichts ist es die Zauberer wichtiger aus wenn schreibt man alle Leute die das Programm später sie wissen dass man weiß was man tut keiner von diesen 4 der kommt mit dem nichts zu
Interleaving
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Switch <Kommunikationstechnik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Operator
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Computeranimation
Leistung <Physik>
Variable
TOUR <Programm>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Kreis
Vollständigkeit
Quadrat
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Formation <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel K02 if zu switch umwandeln
Serientitel Informatik 1, Winter 2011/2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9606
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dateigröße 7MB
Dauer 08:30

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...