Merken

08A.4 Kästchenroboter, Teil 3, Schleifen, struct verwenden

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Also damit zum letzten Mal diese Robert Bibliothek die definiert 6 Operationen sie definiert was Kommandos sind eine Operation und eine Anzahl so zu viel Schritte nach links gehen so so viel Objekte auf und dann gab es auch Funktionen einmal zu initialisieren überhaupt erst mal das Feld aufbauen auf dem sich der Roboter bewegte zu bezahlen gab Exit Jud kiebig ich eines dieser Kommandos also eine Operation und eine Anzahl der für das aus auf dem Roboter das ist die Hauptfunktionen ja das zieht gab es auch kaum und um festzustellen wie viele Objekte auf dem aktuellen Feld liegen und die Wagen gab es es stimmt was einfach das Feld als quadratisches nicht aus quadratisches als rechteckiges musste dann ausgegeben hat die die aktuelle Position des Autors markiert hat und was sich nun das 1. Mal bauen will mit den bisherigen ist immer diesen Roboter in Aktion letztes Mal das war ja nur so schnell als 1. oder das Wahlprogramm der mit 4 Befehle für Roboter G2 zwar Recht über einen auf die 4 nach unten und wieder einen ab
Der Sommer ist was wir was darunter verfolgen das mir und das Recht auf dem zufällig Objekt des selben würde dort zufällig liegen 0 bis 3 waren das
Der Roboter startet links oben was ich mir vorstelle als Anwendung diese bewirkt dass man Roboter durchlaufen lässt es sich selbst das ganze Feld laufen lässt dabei sammelt er alles auf und zum Schluss nicht alles was auf gesammelt hat ab auf dem letzten fällt auf dem Lande also quasi einen Stopp sorgen so wollen wir so einfach das gesamte Feld jedes Gäßchen abräumen und zum Schluss Applied was insgesamt auf gesammelt hat auf dem letzten fällt das nochmals zum selbstgeschriebene Kritik in Aktion sehen
Das heißt es lässt sich irgendwas stattfinden in dieser Art
Man Funktion main Anwendungsprogrammen für diese Geräte sich die dirigiert werde derzeit für diese beträgt das ist jetzt mein Anwendungsprogramm für diese Bibliothek und dieses Anwendungsprogramm soll Worte sagen die Zickzack durch Sammler und auf dem besten Wege ab was zu eingesammelt das also quasi die Staub sorgen dann wenn den Beutel ausschütten Aufsätze
In der Tat was machen würde was sie lieben würde würde wäre das ist von links nach rechts durch den die nächste Zeile auch von links nach rechts gehen würde für alle Roboter steht dahin und jetzt nicht davon sprechen dass ich gar nicht so haben also für den realen Roboter wäre dieser sinnvoller das daher hin und her Zickzack durch drüberfährt und nicht springt das aber auch gar nicht wie vorgesehen aber schon bestimmt man könnte jetzt und umso zu Schritten allerdings in einem Zug gehen aber ich denke dass es der man einfach die die Richtung und
Auf allem schwieriger Also auf Anhieb schreibt das schon nach einer Vorschlag auf ein 2. gehen auf ein 2. gehen auf 2. gehen ist immer dasselbe Paar und ich weiß wie oft das passiert war nicht die Breite des Feldes wenn ich da bin ich als nach und wenig davon den als darunter die Zeilen die Zahlen abgearbeitet werden da ist anscheinend auch noch einen Forscher von danke könnte man auch anders machen aber ich würde es tatsächlich mit 2 Forscher ineinander lösen
Und sowie der Vorschlag von mir den Weg einen Vorschlag für die
Die Spalten durchgeht nächster rechts rechts links und zum Teil durch die Augen weit plus plus Und darum herum brauche ich einen Vorschlag für die die Zeilen durch geht morgen was verweisen sich die jetzt ob man sich einen Namen als plus glaub ich ihr und ihrer drin in anderen Bedeutung
Was Also 2 zu 2 For-Schleifen nicht die von der vom und solle höchstwahrscheinlich von jeweils ein Kommando ausgeführt werden
Erfahren Auch eingerückt so also 2 verschachtelte For-Schleifen die eine soll die Zahlen machen äußere soll durch die Zeichen und nur so durch die Spalten der rechts rechtsverbindlichen ein bisschen aufpassen mit der Reihenfolge natürlich und jeweils für jede Zelle möcht ich irgendwas
Ausführen die for-Schleife besucht jede Zelle und für jede Zelle möcht ich was ausführlichen bis Vertrauen auf was mit den Grenzen Sehen leider ist bei den ausführen Einkommen handelt stehen das Kommando schon mal waren macht sie gleich und dann ist es als zentrales passieren
Am Ende des Programms hätte ich gerne einer Variablen stehen ob ein Fehler aufgetreten ist es dadurch dass hier sowohl der Resultat ist weil sie für Exil-Juden ehrlicher zurück mit Vorzeichen was schief gegangen ist und ob es geklappt hat ich möchte gerne das in einer einzigen Variablen haben wir insgesamt irgendwann ein Fehler aufgetreten ist eine war auch die Force ist ein Fehler aufgetreten ist eine Variable True ist nirgendwo ein Fehler aufgetreten ist dann könnte man das kriegen wir jetzt schon sofort einbauen
Jeder Aufruf mit sich und für sie sagt ob es geklappt hat und nicht wahr oder falsch und die Variable die nun haben wir es so etwas ist die ganze Zeit geklappt hat die 1. Aufruf sagt hat geklappt war der 2. Aufruf hat geglaubt war der 3. usw. in der Situation alle Aufruf gesagt haben war dann sollte sie gesamt variabel sagen war hat geglaubt aber ein einziger von den Aufruf gesagt hat ist was schiefgelaufen soll diese gesamte Variable sagen es ist was schief gelaufen
Nach was wir noch vom schreibt also schon nach einer UND-Verknüpfung war und war und war und war und war und war ist wahr wahr und falsch ist falsch und war es weiterhin falsch und war es weiterhin falsch wahr ist weiter falschen sobald das Lichteinfall damit das uns falsch wird also was ich bräuchte ist das alles was rauskommt miteinander und verknüpft wie es eine Variante der ich mit dessen Werk überhaupt mit ist wirklich ist als ausführlicher die sollte initialisiert werden mir aus Exit Jud kommt das heraus was der aktuelle Aufruf gemacht jetzt sage ich einfach und die diese
Mit dem was wir vorhaben das kommt eher selten vor ist es man den Aktion mit den alten Ärzte bezahlt war
Geladen werden bezahlt war und ihre was rausgekommen ist schreiben das Ergebnis für den bezahlt das Kurzschreibweise für soll das gleiche bezahlt und sich mit lassen aber die Person also den alten Werten Tieren mit den neuen wird das für den die Variable zurückschreibt immer wieder das und bilden und dann habe ich am Ende
Bezahlt ein wahr oder falsch sich da die Tabelle nochmal auf einmal für das war falsch falsch wenn sie jetzt noch einmal falsch haben bleibt es falsch also nicht die beiden zusammen nehme so Variablen bezahlt dann hab ich falsch berechnet wie soll das ist es falsch und zwar bis 2. Fall kommt falsch und falsch falsch falsch ist weiterhin falsch falsch war bleibt falsch und falsch war bleibt falsch die Tabelle für das und wahr und falsch war und das wir und so kann man das Erkennen und falsch beide wahr sind dann ist das und war einer oder beide falsch ist das und falsch falsch falsch aber auch kein Problem so was sich mit exklusiv oder oder so von durch das sich dann lebt wurde gemacht hat
Dieser steht also Schluss ein war wenn alle aufrufen funktioniert haben und dann falsch wenn auch nur eine nur nicht funktioniert hat oder 20 oder 100 nicht funktioniert haben womit muss sich bezahlt Micelli sie mit Ciao damit voraus vor dass wir mir in der Tat schon deshalb nicht funktionieren von voraus stünde wird ja alles weitere automatisch und vor werden vor und irgendwas wird wieder vor dass wir das Vorziehen der sowie sofort raus ist ganz anders nicht von seiner Wasserlauf dort erfüllt Job nicht und Vodafone Vorsätze hier noch ein war Vorsätze war und waren war machte war und nicht ein paar davorsetzen wahr wahr wahr und falsch macht falsch ein Problem ich hier so Anfang ok ist schon die Diagnostik sozusagen installiert ob das Ganze funktioniert hat jetzt kommt die härtere Arbeit ich muss insbesondere wissen die breit und wie hoch selbst ist das ist noch versteckt
Robert C. gibt es 2 irgendwo
Das hier Moritz unterhalb des Roboters C versteckt innerhalb von dieser Datei oder nicht auf eine Datei nach diesem Definitionen wir unterhalb bekannt aber auch nur dieser CD ansonsten 1. der Compiler nichts vom Blitz und als die es aus zu Lösung für
Dass ich mir noch Funktionen schreiben die ich nach Breite und Höhe fragen kann es jetzt kommt Header-Dateien kommen noch 2 dazu neben den Befehl ausführen und zählen die Objekt aktuelle dann liegen sagt doch gibt mir doch mal da eine breite
Topseller Smart Fortran geschrieben werden und wir sind 4 einmal da wird halt leider nicht von außen nicht vorstellen was diese Bibliothek stattfindet ich kann von außen aber fragen wie breit oder wie hoch das Feld ist wenn sie diese Variablen jeder gegen kopiert jeden man sofort wenn sie variabel sind ja noch gar nicht wenn sie diese Größe sage ich mal nach außen sichtbar machen
Muss bevor sich sei noch nicht von außen an auch verstellen kann jetzt mit dem die Frage nicht ob das sich was den folgenden also Borcherts Auswahlfunktionen dazu Funktionen dazu die einfach nur die
Bereits und steht die aus
Schon wird Tiere und halt
Das ist was sich für diesen Vorschlag brauche man Politik nicht jetzt fragen weit ist das Feld wie hoch der Welt von muss ich das kann Datei
So dass ich mal gucken was es passieren Ausweiskontrollen Kleinfelds dieses große macht es etwas unübersichtlich war kleines stellt 3 mal 4 also hier habe ich die Gewalt ist glaub ich 4 und ich habe die
Gleich 3 4 fangen wir an was ist jetzt die Befehlsfolge die ich einen Arbeiter schicken aus
Also 3 nach rechts gehen aber auch Franz hat denken was aufzuheben und zwar nicht nach jedem Schritt sondern schon sofort Städte auf 0 0 2 sofort auf als es geht los mit einem Patch soviel wie da sind und dann wieder einen nach rechts und dann machte einfältig Dinge aufzuheben und wieder nach rechts macht ein Feld Strom was den steht dann bitte einmal recht
Deutschen Rechtsstreit breit und geht auf Dazu steht und nach der Anbieter eine nach und einen Arzt
Sodass müsste für die eine so wird das müsste für diese eine Zeile passieren dass sich wiederholt das ist jetzt schon bald fällt Schwald fällt Schweiz FETCH ärgerlich sie sie es wiederholt sich nicht wirklich viermal zum Abschluss passiert etwas anderes und doch war es also so aus der Affäre ziehen dass wir sagen ok beim letzten Mal passiert was anderes für diese eine Zahl mache ich 4 Operationen anstatt der was aber beim letzten Mal muss sich darauf aufpassen dass ich was anderes machen die Frage wie man das jetzt formuliert dass man könnte sich noch vorschlagen formulieren die nicht viermal durchläuft sondern nur dreimal durchläuft und danach noch nicht fertig war zum Start der Schweiz oder sie machen es mit der Vorschlag für die 4 durchläuft und 8. darauf dass der Vorschlag für ein zweites Mal Befehl bereits geben aber beim letzten Mal beim letzten Durchgang dieser Schleife den Befehl Orten geben aber mal überlegen was wir am besten gefällt ich würde das es nicht den letzten Durchgang machen also einen Vorschlag für die wirklich viermal durchlaufen wird und guck ich was der letzte Durchgang ist zum Tag Gebrauch des letzten Durchgang was anderes das heißt die Schleife hier wirklich geht wird der vor die in der Zeile von 0 bis in diesem Fall kleiner als 4 1 2 3 alle 4 Mal und jetzt muss ich dafür sorgen dass beim letzten Mal was anderes passiert
Erst das Kommando Kommandos ausführen auf jeden Fall erst mal FETCH
Und zwar so viele wie da sind vorsichtig können hieß das County das
Geld schon kaum und in der Form Bauer US-Kommando mit der Operation so gut Gletscher sowas aufheben und kaum bisher die Funktion die Z die für gerade da ist das für zuerst war kaum ausguckt da sind und baut dann das Kommando mit der passenden Anzahl für das dann aus das ist das selbst
Das Feuer war gleich so weit so gut jetzt wird sehr spannender mit ist dem nach rechts gehen und
Ich muss also gucken ob ich beim letzten werden und wenn ich beim letzten muss ich mich anders verhalten aber eigentlich
Eigentliche sie die ganze Zeit das so aus dass ich einen nach rechts aus dem letzten war , und die wirklich einen nach rechts bald das und geschrieben so ich dir einen nach rechts aus beim letzten für das heißt das Kommando gebaut und durch das Kommando auch so sieht das aus also pro Zelle einmal alle
Aufleben wieder liegen wir mit dem Feld und dann bin ich weiterschreitend typischerweise gegen einen nach rechts zu müssen der 1. Zeile es sei denn nicht beim beim letzten 4 durch das einfach aus das Kommando gebautes Datenstruktur mit Daten gefüllt rechts ein Schritt und für sage ich würde es auch tatsächlich auch so merke dir aus funktioniert hat oder nicht
Ok es sei denn ich bin beim letzten was muss ich jetzt hier schreiben was ist die Bedingung
Also hier ist das höchste in diesem Fall breite 4 ist das Höchste was sich für die habe 3 0 1 2 3 das ist der Ärger mit 0 anfängt zu zählt immer 1 zu kurz anscheinend das heißt hier muss ich gucken ob ich bei 13 minus 1 der 4 gucke ich ob ich bereit - 1 Zahl ist gleich klar die Breite - 1 das ist der ganz rechts
Nicht ganz rechts bau ich eben ein anderes Kommando jetzt brauche ich nicht das Kommando um 1 nach rechts zu gehen sondern ich auch das Kommando um 1 nach unten zu gehen die kann ich diesen Kommando des Das sagen es sei nach rechts gehen möchte dieses des ändern sich des Kommando möchte ich so dass Fahrer nicht stets sondern dass da warten sie das Ich habe einen des vom Typ , und vorne steht ein ob und welche als 1. und danach steht eine Anzahl als 2. wenn ich jetzt darauf zugreifen will auf dieses die vom Typ obwohl ich schon dann schreibe ich . org und wenn ich auch die Anzahl zugreifende sportlich . kaum von diesen Namen hier diese davon ob und und sie nach den Namen mit dem auf die Bestandteile zugreift
Was sich hier also die von diesem Kommando nämlich die besonderen Wert von diesem Kommando die Automation setzte bitte auf aus der Form die sind die das 1. Opfer und setzte das auch auf das ausgeführt heißt der steht diese Operation drinnen war zu einer Zeit und die PUK können schreibt man gerade Phantasie der 3 um zu gucken ob das auch taktische ist von der
Noch nicht ganz
Und heißt es sehr schön ist also sich tun sondern es dort bestimmt ist wie sinnvoll nicht wo sie es sondern wo es gilt es
So Bekommt weil dort über Recht
Das sei jetzt die 1. Zeile ist natürlich nicht das Land allerdings die hab ich es auch ganz das Beispiel 42 reingeschrieben offensichtlich muss das also was er auch mit der zu tun haben und es
Verschaffte muss sich die heizt
Viele Zahlen nicht durch die aber muss natürlich als vorsichtig sein von muss sich auch mal nach links und mal nach rechts mit jetzt bisschen raffinierter der eigentlich nur die 1. Zeile saubergemacht in der 1. Zeile den 1. einen nach rechts ist ein nach rechts und beim letzten ein nach und und dann wird es spannend und ich bin an dieser Stelle ich in einer nach und gegangen
Ich am Ende bin ich gerade zurück bin ich hier am Ende bin ich gleich 3 im Beispiel da er hat den aufgehoben dann sofort und wird daher nicht rechts sondern und das ist das Letzte was dieser Vorschlag gemacht das Letzte was der Vorschlag passiert ist das ein nach und geht steht jetzt hier der Wort und dann geht es weiter und ich sage das Kommando ist er eine nach rechts aber ich für das Kommando nicht aus vierstellig dann schnell doch das Kommando um und sie dann für auf das ist noch nicht nach rechts gegangen dass wir auch falsch geht tatsächlich nur nach und also ich jetzt auf diesem Feld und muss man sich irgendwie weiter ich würde jetzt versuchen wollen diese Schleife die wir da gerade hatten diese Schleifen bisschen allgemeiner zu machen und zu recyceln das wäre dann schon wieder Informatik Dietrich das jetzt geschrieben in einer verallgemeinerten Form die anderswo wieder verwenden kann für die nächste Zeit ihres Rechts ersetzt rechts ab und offensichtlich hat der nicht warten sondern darum hieß es
Einer wird jetzt möchte das bezahlt so dass es auch in der nächsten Zeile richtig läuft nämlich dass es da macht auf Links auf gehen auf links auf die Nachkommen der soll einfach den
Zahlen mit der Nummer 0 mit der Nummer 2 Nummer 4 usw. solle der schwarzen machen den Zahlen mit der Nummer 1 3 5 soll es zu machen und das passende einfach umschalten also in den schwarzen Zahlen aufleben auf schwarz auf nach rechts gehen auf Nachricht auf jeden nach rechts in die schwarzen Zahlen soll das machen und den Grünen zahlen soll hier nicht weiter machen sondern left machen left immer schöne Schrift left left aber doch wieder darauf das heißt in der 2. Zeile ich dasselbe Aber ich gehe nach links statt nach rechts ich müsste nur eine dieser Ersetzung SXI Stich noch etwas berücksichtigen wirklich das wenn nicht ganz am Ende dann sage ich gehe nach und des möchte ich aber sagen wenn nicht in der Zeile mit der Nummer 1 oder eine Zeile mit der Nummer 3 oder 5 oder 7 dann soll es nicht recht sein sondern dann soll es links sein wie kann ich das jetzt einbauen Coco ob mein Mann J. eine ungerade Zahl ist dann muss es nämlich nicht breit heißen sondern left hat als erst mal gucke ich ob ich am Rand der muss sich nach unten gehen und wenn ich nicht am Rand des Elends wenn ich nicht am Rand gucke ich ob ich noch ungeraden z. B. und beschreibt das möglich dass man so dass man die hat was passiert wenn ich in der ungeraden dann ist die Operation nicht breit und nicht darum sondern der der vor so dass mit dem gerade ausformulieren es ist es ist wirklich das zum und gerade sein das heißt nicht dass J. durch 2 Taylor bleibt ein Rest von 1 schon jetzt nicht mehr als Kommentar dahinter kommt man auf eine nicht so schnell drauf nicht durch 2 Tage dort als Rest eines Wortes und ordentlich nach links wunderbar war das auch schon das heißt jetzt ist der Urteil des Feldes erledigt gilt überall durch den
Bisher größeres wählt man den Zahlen mit Nummer 0 2 4 geht er von links nach rechts am Ende als unter den Zahlen mit der Nummer 1 3 5 und so weiter geht von rechts nach links und das unter muss also wieder so umgehen als runter
Die geht geht also um als runter
Und jetzt ganz Die Frage was mache ich habe könnte jetzt da eine Möglichkeit auf der linken Seite es könnte aber auch sein dass der auf der rechten Seite
Und also alles wieder
Und nicht mehr weitergehen vor allem welche soll jetzt hier nicht noch einen Schritt weiter Also bevor befohlen dieses Kommando auf gebe ob noch einen Schritt weiter geht muss sich jetzt steht ob sich schon der
Wo muss diese Abfrage ob ich schon am Ende der
Gerade noch mal zu dem Modul dort zwar des also keine Division sondern wirklich einteilen und davon nämlich nur der Rest nichts anderes wenn nicht das rechte Wort rot und von O 2 5 durch 2 zweimal aber bisher nicht gar nicht bei modulo ich sage was ist der Rest eines oder modulo zwar durch 2 gibt 5 interessiert mich nicht mich ist es der 1. 0 also was dieses Prozentzeichen modulo sagt nur was der Rest ist bei jetzt durch 2 ungeraden Zahlen bei der Rest eines vergraben zwar haben das ist modulo so zurückkehren ich muss also herausfinden war nicht beim letzten es kann sein dass sich auf der rechten Seite werden und es kann aber auch Obst oder sein dass sich auf der linken Seite der
Lassen sich nun feststellen wenn ich am Ende gehen die ich nicht mehr weiter sondern alles ab was ich bisher aufgegabelt haben das der find nicht schon mal sparen ich möchte an einer kannte seinen links oder rechts das ist ja schon mal ok es würde ich sagen dass wir es hier war
11 würde sich mit dem Fall beschäftigen sich nicht links oder rechts anerkannt werden leider falsch ist Ende hier muss das sein dann muss was passieren wird ist es jetzt sogar leichter zu sagen was passieren muss jetzt zu sagen was die Bedienung ist gucken Omar Komfort ausnahmsweise sich mein Kommentar ein letztes müsse so fast was wir jetzt die Bedingung dafür dass sich auf dem letzten fehlt und was ist was passieren muss ich auf dem letzten für beide Bedingungen derselbe ergab bei der bereits ist doch gleich 0 in der 1. Zeile gleich 1 in der 2. Zeile gleich 2 in der 3. Zeile ich prüfe ob J. gleich - 1 ist nicht lösen - 1
Das wird die Bedingung kann ich das kopieren lassen sich hier alles klar ich halt 1 ist dann bin ich wirklich auf den nächsten fällt so und auf dem letzten fällt möchte ich nicht mehr weiterschreitend sondern alles ablegen keine Aktion sie sehen war vorher habe ich die Operation umgestellt auf Dauer vierstellig also die Operation um auf gut tut berührt bot Anregungen wird gut das das ablegen
Also auf dem letzten fällt nicht nach rechts nach nicht nach rechts nicht nach unten gehen nicht nach links sondern abwägen was ist was auf dem letzten fehlt machen würde es kommt der ärgerlich muss aber sagen viele ablegen soll das die Punkt aus diesem Kommando die Zahl einstellen war der Name für die Zahl der Opfer der Name für die Operation kaum einen Namen für die Zahl ich möchte jetzt die Zahl an Stelle müssen sich sagen wie viele ablegen sollen
Diese Zahl herrscht die tatsächlichen Theorie habe aber keine Funktion mit der ich den Inhalt von rauskriegen würde man die Bibliothek die weiß was über das Land und wenn 1. Analytik das dort aber die Welt ist schwer für sich das war kein anderes vom Format Xtra aber ich könnte jetzt Sonderfunktion einbauen das stellt das billigste Funktion einbauen mit der Frage wie viel denn gerade Rucksack ist oder Zellen mit was wäre die Alternative haben dass sich diese kamen uns die da die ganze Zeit kommen hier weiß ich nicht aufgehoben habe dass sich die die mit sehr einfach nicht aufgehoben aber was ist das ist einfach so dass sich dann und Funktion haben so sage soll einfach zu das auch schon als natürlich 0 Diese Variable weiß sicher nicht mit dieser
Gucken das heißt hier
Merke ich mir einfach die vieldeutige haben
Unternehmen durch die auf Besitz und schon ist sich kaum zweimal Aufruf des auf dem Compiler auf dass der nur einen Aufruf macht es nicht so intelligent nicht merken einfach vor was hat sie hatten schon geschickt
Vor allem für drin was wir so funktionieren wie gerade geschrieben habe es Überfall nicht effizient 2 Account aufzurufen je nach wie gut der Compiler optimiert so dass es die Anzahl an Objekten unter dem Roboter und was im Rucksack ist wenn ich das sage ich so viel soll auch ich auf wieder nicht und Dolch steht jetzt zum Zufluss wieviel ich habe das heißt soviel werde ich dann auch das letzte fällt legen interessant dass man so funktioniert das schon mal jemand Wegpunkt Sch verbesserte das setzt der Punkt für interessierte nach der ob Opfer Resultat einer zusteht oder Antwort steht um festzustellen ob ich gemacht habe man sehr schmal auch zu viele bekannte auf den letzten 12 Euro was natürlich der Licht durch die Ausgabe Ziffern von von 0 bis 9 kann so war sehr programmiert sich zurück gucken was das Eurozeichen einig Symbol war das heißt man Ausgabefunktion ist nicht ganz ausgereift besteht der sich aus dem letzten fehlt Umsetzung bis eine Ausgabefunktion bastelt Commons gleich noch mal was mich jetzt erst mal für ist auch der
Sie war ja der Krise als auch wirklich war es tatsächlich und das des Rockes Ashland soweit
Hat es für schon wieder weg doch mal machen hier gucken nochmal eigentlich wenn ich nicht mehr die Optimierung aus habe
Auge dass das Problem der Optimierung war noch ein bisschen aber sie war noch an das erweiterte bezahlt schon vergessen an der Stelle nochmal
So sollte es gleich alles sagt also funktioniert und 80 sind dort bei der Debatte also 80 Plus was da auf dem letzten lag das letzte Bild und nun dass diese Ausgabefunktion war nicht ganz ausgereift war die Ausgabefunktion hier so nennt man in der Nähe von Prinz dass sie einfach genommen hat aus dem Befehl steht an dieser Stelle
Und dann die das die Codenummer für die Ziffern 0 dazu erklärt hat dass die von 0 bis 9 aber mit kann das natürlich nicht funktionieren wenn sich hier Zeichentabelle dann auch wenn fällt zum Beispiel 10 steht in die Codenummer für die Ziffern 0 und addieren Sie dazu Natur seit Doppelpunkt an aber keine 10 Tausend dieses dieser Ausgabefunktion ist drauf geeinigt dass nur Zahlen von 0 bis 9 stehen müssen vernünftige Ausnahmen Ausgabefunktion bauen durch den extrem viel Platz soll verbrauchen Person 1700 auf jeden fehlt stehen könne und werde mal nachgucken was drin steht tatsächlich
Das Ausführen mich interessiert hier der letzte Eintrag in der Frankfurter Rundschau der Text auf meinem 4
Zahlen ok was hier steht sind die echten Werte auf dem Feld nichts ist drin 0 oder 5 0 5 3 16-plus nur tatsächlich 80 drin
Deshalb hier aber was nach der angezeigt wird es dann nachher wirklich was danach angezeigt wird ist ja noch mit Rowohlts das gezeigt wird ist noch ein 2. die 48 addiert und dann scheint jetzt hier auf diesem System aus dem großen wie man sie dann noch die 48 drauf zu dir aus welchen Gründen auch immer Euro Zeit zu werden also sich mit dieser Ausgabefunktion die Ausgabefunktion ist nicht fertig das müsste man schon machen ist auch mehrstellige Zahl aus und sonst sieht so plausibel aus könne man war
An dass ich gerne wissen wir auch der auch funktioniert wenn eine andere Anzahl an Zeilen haben sich jetzt sicher ist das richtig ausprobieren ist aber certain Insellage macht auch vielleicht 6 Zahlen hat das auch funktioniert es ja der anderen Seite stehen bleiben
Den Ok dann bei der an der anderen Seite stehen gerade mal gucken ob dann bezahlt auch wirklich nach bezahlt auch wirklich 1 ist hat auch funktioniert zu haben das natürlich jetzt wirklich sehr oberflächlich getestet Bundesbahn 20 Fälle da mal wirklich ausprobieren ob das alles hinaus so oder so ihre Anwendung für diesen Roboter nicht gebaut habe er kann jetzt quasi Vasen und auf den letzten fällt alles wieder ausgibt
Objekt <Kategorie>
Befehl <Informatik>
Aktion <Informatik>
Position
Gruppoid
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Roboter
Computeranimation
Aktion <Informatik>
Computeranimation
Roboter
Computeranimation
Anwendungsprogramm
Wort <Informatik>
Computeranimation
Richtung
Roboter
Zahl
Computeranimation
Array <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Variable
Vorzeichen <Mathematik>
Programm
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Aktion <Informatik>
Multi-Tier-Architektur
Computeranimation
Variable
Tabelle
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Datei
Compiler
Höhe
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Roboter
Variable
Computeranimation
Auswahlfunktion
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Datei
Computeranimation
Computeranimation
Patch <Software>
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Gruppoid
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Datenstruktur
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Typ <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Informatik
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Taylor-Reihe
COCO <Programm>
Wort <Informatik>
Schwarze Zahlen <Programm>
Zahl
Computeranimation
Array <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Abfrage
Zahl
Division
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Aktion <Informatik>
Computeranimation
Punkt
Zahl
Computeranimation
Variable
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Compiler
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Ziffer
Umsetzung <Informatik>
Punkt
Compiler
Computeranimation
Roboter
Computeranimation
Computeranimation
Optimierung
Computeranimation
Computeranimation
Ziffer
Zahl
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Roboter
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 08A.4 Kästchenroboter, Teil 3, Schleifen, struct verwenden
Serientitel Informatik 1, Winter 2011/2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9596
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...