Bestand wählen
Merken

08A.1 struct und enum am Beispiel Katalog und Warenkorb

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Als Beispiel für die ist Fax vor die einen Katalog Bauern und daraus einen da an Haupt dass sie wirklich mal Platz ins Schwarze Dienstag 10 zu dessen da es was Daten zu verbinden zusammen nicht der Staat eine lose vom Fliegen zu haben hätte gerne Formen des einen Katalog Eintrag trat der sollte den stehen ein Produkt nahmen an der
Ein Produkt Nummer und einem Preis das man anders tracts erst mal umgesetzt dass die 3 Mal zusammen behandelt werden nicht auseinander gerissen werden an verschiedenen Stellen stehen sondern dass sich diese 3 4 oder die geordnetes Tripel bis sich die 3 als geordnetes die immer zusammen aber sich das Produkt Kann nicht also einzuschreiten ob ich brauche eine sagt eigentlich nicht sein mußte ausfüllen
Als ist stark von den Schweif Klammern schreiben Sie was den sein soll vor dem C und C lustlos unsäglicher Weise ein Semikolon Das Ende sofort Variablen einrichten könnte man ja aber sicher nicht mehr zu uns bloß losbrausen leider dieses Problem aus historischen Gründen
Gefordert auch mal einen Namen als Blog-Eintrag Wirklich alle Damaskus Kurs aber entschied Zuwachs an Eintrag und jetzt ich ein Produkt Namen haben als schreiben Sie dabei für den
Produktname soll sinnvollerweise Teilzeichenkette sein so schreiben Schauer in dieser Form und muss auch noch Platz auf reservieren
Die Zeichenkette bauen was muss nicht sagen Katzen versteht darunter auf so furchtbar 16 Zeichen mit dem 0 1 würde jetzt also so Form Bund wird Struktur War ein Element ums vorsehen Das maximal 16 Bytes ist alles anders macht das maximal 15 Zeichen Speicher kann plus einen 0 zu der Zeit als schreib ich nehme groß oder klein Vorgeworfen ist es üblich dass sie schon mal großschreiben eigentlich egal ob man es ist mit Freunde alles was öffentlich ist groß und dass wir sie sehr schlecht aus wahrscheinlich großen So dann hätte ich gerne ein Produkt Schlummer und das sollte man sinnvollerweise ganze Zahl sei womit wir es auf diesem Schiff nur von minus 32 Tausend auf was muss man auch aus der versicherte Wüstensturm 60 Tausend verschiedene Produkte nicht gerade so super viel und das muss man war bei War für die Produkt war vielleicht sogar schöner Anzahl die negative Produkten und sich vielleicht ein bis überraschend aus für den Kunden Bestellnummer - 98 Komponist komisch aus einer Anzahl war Arme und ich wollte noch Preis haben die die mich ein Preisabschläge was für Typ sinnvoll Preis müsse man sich ziemlich genau das überlegen was man eigentlich will wenn sie bloß haben sie den Vorteil dass es andere Kommazahlen durch ohne weitere Probleme das Problem mit dass sie mich dort haben können ist dass sie Rundungsfehler haben und plötzlich aus der rechten nicht mehr das richtige rauskommt man irgendwann irgendwo falsch gegründet worden für Bruchteile von einzelnen fehlt und sich Preis man nur auf 0 9 90 mit statt auf 0 0 wird oder ähnliches ist eine Alternative wäre dass dies ist freilich ein ganzzahliges bei und geht natürlich nicht eine Tankstelle die gebrochenen sind aber für die normalen Fälle das Funktionieren habe ich keinen Ärger mit Rundungsfehler muss man natürlich merken dass das Gesetz Euros auch nicht strafbar float nach dieser Vorbemerkung Schaltknauf vor der Preis das wäre ein Eintrag im Katalog der 200 der und der Weg nach
Was auch nicht von den von und zu den stattgefunden hat Damit können sich jetzt schon aber ich könnte sagen ob ich brauche man
Einen eine Variable von dieser Sorte gleich noch was ich für sollte sich noch vor Obst ist über dass ich auch eine Variante von dieser Sorte von hier ist am Abend unterstelle ich alles mögliche ein zum Beispiel soll der Preis gleich 3 , 1 4 sein und schreibe ich dahinter schon auf der 1. Semester weil sie nicht so dramatisch schon ich dort Zusagen floß nicht aber ich möchte die Bestellnummer haben der schönen Bestellnummer haben ihr und ich möchte welcher Reihenfolge auch immer
Einnahmen einsetzen Obst das wird schon spannend Gibt es gleich 2 Sachen nicht korrigieren was dann Die größere Sprache und Sun das Plus ersichtlich anfängt wird sowas funktionieren C ist ein bisschen vorsichtig sein aber vor ich das an einer Pizza eine Geschichte
Auch was historische sind sie damit ich diesen zu Typ meinen neuen Typ verwenden kann
Ohne sagte vorzuschreiben sie sich eigentlich vor dass sie so schreiben das total herzlich aus so verwenden können müssen Sie sie sagen Teil der Trauer des C womit sie sagen ok ich möchte im folgenden
Die sind für die den Verbund namens trägt einfach nur kurz als trieb bezeichnet teilte der Verein teilte die finnischen komische Geschichte die Woche 90 muss nicht mehr in die Alternative wäre das sich unter 10 abstrakter vorschreiben was wirklich los auch nicht machen muss und Sprachen auch nicht machen muss ich würde mir diese Zahl der zu schreiben dann sieht es bei der Verwendung zu aus der Sprache für der von namens Strukturen am Krieg und sagen sie die möcht ich auch jetzt bei diesen Namen immer Namen und nicht sagt
Wie das die Erfinder von C ursprünglich vorgesehen hat das ist die 1. und brauchen und dann gibt es noch eine Geschichte diese Zuweisung 4 und das wird es nicht funktionieren und Sprachen das funktionieren
C ist aber dieses den Namen Annahme erwartet was anderes ist Zeichenkette kopieren
Ganz brutal Musik 4. Listing Kopien zum schönen Aktionen gesehen anderen ist das Ziel und des ist das was kopiert werden sollen so müsste das da stehen und ist ok da ist müsse sich ich noch oberen oder vor auch immer zumindest auf vor gut tut Hamacher an müssen machen Erziehungsprogramm schon wieder 20 Zahl an so was sich da ausprobiert was passiert ist es dass sie mich nicht in die Oper kurz
Sie so sie dass ein sagen aber ist das bei bei den möglichen Ariane oder Staats oder Boole-De die ist 1. Blödsinn trennen sie kann sich nicht vor Verlassen des was Vernünftiges drinsteckt gleichzetig sogar das den vernetzten Aufruf oder vom Aufruf vor 2 Tagen den Rechner zwischendurch nicht angefasst haben das dann auch noch was nach verlassen Sie die sich nicht auf das sie irgendwas Vernünftiges Aber gleich noch mal das Auswärtiges steht aber wenn es so schreiben ist dass wir den sie oder bool C schreiben sie macht nichts Besseres vernünftiges entsteht machen aber Sprachen auch anders beziehungsweise verpflichten sie dann selbst was reinzuschreiben so jetzt kommt es kommt wie das heißt hier bei den Namen sollte dann was Vernünftiges zu stehen
Ok da der 10. Rang kopiert wird hier für die Nummer 1 2 3 4 reinschreiben unter und als das
Das Schöne an der an diesem Datenverbund ist dass ich jetzt alles einer Variablen habe das was zusammengehört ist in einer einzigen variabel nicht dass durch eine Funktion schicke eine Lieferung sowieso und zwar von oder bestelle dieses Ding da das durch weitere Funktion haben Sie diese komplett Daten durch Gewalt und nicht nur die Namen und nicht nur die Produktnummer oder ist das ist das Schöne und solchen Verbindung die Daten der zusammengearbeitet was zusammengehört an der Stelle bleibt auch zusammen in einer Einheit man kann es so machen dass der es auch wofür sie können auch mit Schweif Klammern wieder ein Schreiben wie bei der es sich weitere ein was passieren soll Wasser Wasserrain kopieren sollen
Es nicht vom Schwarzwald bis 2 , seines werden Lord wenn sie das machen wird es zu Beginn initialisiert sofort mit diesem Wert steht was Vernünftiges
Das ist die Alternative wenn sie wollen das Stoß steht Sorgen sie dafür mit Schweif Klammern das Wort was Vernünftiges drinnen steht dasselbe die bei der ist ja auch so können Sie bei den Strukturen auch vorgeben was drin stehen soll
Aber das ist jetzt ein Eintrag für sollen Kattunbrook jeder Katalog Eintrag hat es einen Namen und Produktnummer um
3 ist und nun möchte ich einen Katalog bauen was ist ein Katalog im Sinne von C wird aus solchen Einträgen im Katalog
Der Katalog ist eine Liste aus das einfachste was meist Vista hat es gibt dann später auch kompliziertere Geschichten es einfach so was man Vista hat ist ein Ende zu bauen gucken und deswegen schreiben also dann schreiben Sie von mir aus der sich so viel zählt das wird jetzt der Katalog der und ich sage oder soll ich was drin stehen sie können sagen der Katalog Sortplatz haben für 8 solche Einträge und diese Einträge darein schreibt wofür sie jetzt sagen dieser der Eintrag mit der Nummer 3 sollen jetzt mein Art von oben sein das funktioniert netterweise dieses C K 8 verschiedene von diesen Dialog antreten speichern jeden Klammern Nummer Zugriff Sie sagen der mit der Nummer 3 9 1 2 3 der mit der Nummer 3 der soll es mit den stehen wie das was ich da oben ist aber ein geschrieben habe das Schichten zu schwarz sind die schön das ist ist eine einzige Zuweisung statt 3 dazu war es mit der einzigen Zuweisung haben sich den Namen und die Nummer und den Preis auf einmal gemerkt und können das nicht durcheinander gebracht haben die Namen von den am von einem die Nummer von anderen usw. die Lage immer schön zusammen auf den das nochmals zum Angucken hat es noch so jetzt kommt hier wie Sie sehen dass der stehen jetzt meine 8 Einträge durch wird von 0 bis 7 steht Stoßwellen weil sich überhaupt nicht drum können der aufzuräumen vor anfängt ist das Entschluss steht aber die Nummer 3 also den 4. in der Liste Nummer 3 Kopierrecht jetzt reine was sich da oben zusammen gedichtet habe Test 1 2 3 4 3 Platz
Nummer 3 reingucken das Wetter ist ein 2 Kochkurse sind Rundungsfehler Aktion lohnt es nicht dazu führt dass Rundungsfehler die doppelte sollte man sinnvoller als Float für Rechnung und Währung aber auch nicht perfekt so dass wir waren und damit können sich jetzt zu einem Dialog aufbauen und das ist hier
Bauen ganz viele von der Sorte das war
Dann haben Sie einen Katalog statt dass sie die einzigen zu weisen können Sie natürlich auch das initialisieren dann wird es doch etwas unübersichtlich und Schweif Klammern für das hier schreibe ich jetzt reine wie das der initialisiert werden sollen das muss wieder so aus aussehen für die 1. Struktur den 1. Verbund was anderes 56 2 , 7 1 das ist der 1. Verbund in diesem Trend 1. Eintrag im Katalog des kommt der 2. Eintrag ob ausreichend der 2. Eintrag im Katalog mit denen das
Usw. Das wären Alternative steht und sofort was sinnvoll
Sind da lockt trennen
Was passiert mit den übrigen nicht sage der Katalog soll 8 Einträge insgesamt haben was passiert mit den übrigen ja 2 angegeben
Alle diese nicht angeben werden auf 0 gesetzt zum soll sowohl wird auf ORF vorausgesetzt sie Zeichenketten sind nur gefüllt mit Geschichten auch die war noch keine Lösung kann man das machen
Das von uns jetzt aber da war es
Schon
So rot der zur sind sie die usw. mit dem schönen schönen Genauigkeit über 12 , 7 1 der nächste den aufklaubt wird die Nummer 1 ist von so weit und so weiter den Nummer 2 Tage vor die Nummer 2 steht auf aufklären sollten wird nun 0 sehr viel Zeichenkette an nicht nur einfach nur das einfach komplett alles mit 0 0 das ist was macht beschreibt einfach komplett Nullnummer und so funktioniert das auch hier bei denen sich die Nummer 4 bevor sie das ja auch heute Gleitkommazahlen das wusste was Autoren wollen hat steht auch in Gleitkommazahlen nun funktioniert ist damit sie seine Stimme recht windig und sobald Sie irgendwelche an für die Lizenzierung schreibt den ganzen Rest mit 0 voll
Wenn sie nicht sagen wie viele es werden sollen sie dann sagen auch mal ich brauch neue Standorte dieses natürliches somit 2 Einträgen und wird danach nichts weiter
Insofern ist das sehr ähnlich gesehen 2 Einträge insofern ist das zwischen den lizenzieren von seit den 10 von Strukturen weit übertragbar
So wir haben einen Katalog von der war Chef Dichtigkeit gerade noch waren der dazu geschickter werde den als derzeit zu schreiben nicht so sichtbar übersichtlicher was mit was gemeint ist
Sie können ohne die 1. so so schön in der 2. sein soll müssen tatsächlich dann dazwischen schreiben
Wenn demnächst wieder was haben sondern es ist werden die 1. so so viel für die sie angeben und danach wird auf wenn sie nicht sagen großes ist oder wenn Sie sagen wie groß das ist dann werden die restlichen nur ab So sieht das aus so dass es mal hat ob man so will das Produktgestaltung nicht so spannend
Spannungs Produkt Wo das als Indiz ist schwarz nochmal das können wir das Ganze noch ein bisschen garnieren wenig einen Warenkorb bauen will
Habe ich noch ein bisschen mehr Informationen als ich möchte man nicht nur mehr kann Was Die Produkte der Produktname ist die Bestellnummer und was der Preis ist ich möchte obendrein noch merken ob das die lieferbar ist der Special Bestellung oder vergriffen ist
Was für eine Sorte müsste ich noch dazu kommen damit ich mir das merken kann lieferbar Special Stellung oder von der ich möchte mir aber einen von 3 Zuständen merken oder einen von 98 oder ein von tausend und ist nur allmählich das Mittel der Wahl möchte hier so was haben wir ja wie soll ich es nennen Lieferbarkeit welche bildet die das sind komischer ob der PDC die Lieferbarkeit und das soll eine soll die Vorwahl Vista Bestellung oder vergriffen wäre es das gibt es gerne so als müsste das was Sie da schreiben und das mag sie nicht so gerne die starke Mark der über das das wirklich nicht so heißt wie die Variable versicherte ich doch gerne
Einen neuen Typ 3 stellen eine Nummer 3 Zuständen
Und die soll in diesem war Mitglied der gespeichert werden sind dort diesen des Verbunds soll das gespeichert das nennt heißt für den Preis als Gleitkommazahlen heißt hatten die Bestellnummer als ganze Zahl um vor solchen am warten soll innerhalb der mich ob das lieferbar ist oder nicht und das hat nur 3 Zustände Charts von 56 Zustände an seinem 60 Tausend Zustände float hat der Maschine erhielt sie viele Zustände da dieses Ding soll nur 3 verschiedene Werte haben will bildet das muss ich brauche eine moralische und
Namens werde ziehen
Jetzt Schweif Klammern Zustände als dieser
Das von der Struktur immer derselbe waren jetzt mit etwas andere Bedeutung der Stadt in der Schweiz Klammern die denn die Bestandteile heißt diese gibt es für alle parallel es gibt da es gibt nur den Preis und die Lieferbarkeit alle gemeinsam nebeneinander existieren nebeneinander parallel haben hier schreibe ich Sachen die sich
1. waren Sie sagen erst mal ausschließen möchte was haben stark also am Lager oder auf besondere Bestellung Und vergriffene Bücher über vergriffen aus dem durch das Buch schon in Buch wahrscheinlich abtelefonieren oder Java formulieren als als rufe sie haben so sehr dass aus hiermit sagen sie
Ein neuer Typ namens werde Belize der 3 Zustände lieferbar Special Stellung vergriffen und natürlich sind in C Semikolon manche sofort auf wieder die 1. Variable deklarieren könnte von diesem Typ ist insofern ist es ziemlich genau das was wir jetzt sagt hatten Abstraktion arme Schweine Klammer was was ist den können soll Spaß Klammer Semikolon und hierbei genauso Namen Namen Spaß Klammern Wasser können soll die verschiedene Zustände das jetzt Namen für die Zustände des wurde für die verschiedenen Zustände intern werde das Zahlen werden dann wird das 0 werden dass wir nach 1 werden dass wir 2 werden aber es ist viel sicherer und schöner unverständlicher nicht mit diesem Namen arbeiten kann es wenn nach der Zahlen 0 1 2 arbeiten muss und aus traditionellen Gründen an hier schon Teil der von der muss Teil der haben auch das ist C zwecklos muss was nicht mehr machen wenn ich habe und sich auch so billig die sonst wo sich die ganze Zeit diesen Typ und bildet das ist mehr so sollte das jetzt sogar schon kommt und unlustiger sind
Auf das jetzt oder an Falls man werde Militärs die gesetzt habe die funktioniert das mit dem initialisieren mal wieder so
Was die Städte und nicht erwähnt wird alles was nicht der Welt geht auf 0 gesetzt nicht werde PDS gesetzt hat wird sie automatisch auf 0 gesetzt muss das anders kommen uns auch die
Sie aber hat kürzlich auch wenn sie es bei den Lizensierung nicht dazu geschrieben hat hat dieser Katalog Eintrag plötzlich eine Lieferbarkeit und die Lieferbarkeit stieg auf 0 ins Dock war die Nummer 0
Vollautomatisch und DOS-Programm was ich geschrieben habe funktioniert automatisch jetzt mit dieser Erwartung das auch so dem allgemeines Konstruktionsprinzip man versucht seine Programme so zu schreiben das ist eine Antwort und sagt durchbrochen und auch im Datenfeld oder Datenfelder dass die Programme weiterhin kombinierbar sind ohne Fehler das einfach so was sie da man könne müsse die Datenfelder als der noch dazu ist es am Anfang geht müsste ich hier davor dem was mit dieser Währung machen es nicht gut ganz jetzt auch in 10 initialisieren ich könnte sagen und das ist jetzt nicht sozusagen auf den Euro unter den ganzen Boris und der 1. hier so seine Special Order der 2. soll wieder auf seinen und so dass so sollte aber sein so warum nicht am
Dass es geschickter als wenn hier aus war schreibe und daher und schreib und da nach einem Streit über die sind Programm liest weiß was ich gemeint habe als Klartext wirklich auch vorne setzen auf kurze wie ich den Preis hier auf die Zahl gesetzt habe keine ich jetzt auch die die
Welle dieses zur Sanierung auf Zuses auf den Preis gerade Preis so auf den Namen auf die Nummer aber auch auf die Lieferbarkeit damit Mittelwelle verwendet belegt die ist der Typ der Eigentümer gebaut der ist belegt flott ein eingebaute gilt ist die ein Typ der nicht selbst gebaut habe und dieser Wert steckt in diesem Element war namens also hier mit begreiflich darauf zu kann dann sagen der soll zwischen war das nur 2
Gesinnter Stile verschleudert
Auch jetzt habe ich also einen selbstgebauten Typ einen Verbund ist Fax deutscher Struktur selbstgebauten für der einen anderen selbstgebauten Typ verwendet sie verwendet nicht nur eine zunehmende verwendet sogar einen anderen selbstgebauten für das ist doch schon mal ganz aberwitzig Coca 10 Minuten aber noch ins Minuten Baum und auch im Warenkorb und rechnen aus wie teuer der Warenkorb wird das System im Katalog
Wie sollte ein Eintrag in einen Wagen kommt aus der sich so war beeindruckt doch vorstellen müssen sie für jede Position Warenkorb wissen was ist die Bestellnummer des Produkts und wieviel also bräucht ich hier normal für meinen kommt noch mal eine Struktur sagt nicht das man was wird viel vielleicht um das steckt in jedem Tag für den Warenkorb drinnen nämlich die stellen Nummer
Und die Anzahl sinnvollerweise auch keine negativer Anzahl des wird ist komisch vor und sie da sollte weiter wirklich mal fordern am Bau oder die schreiben was aus Panama das soll die Bestellnummer seine Version soll die Anzahl sein wie viel ich haben wir und denselben wieder aus historischen Gründen Teil der nach Teile der was geht
Ob das wurde
Aus Wort kostet möchte Basketballspiel so
Im Warenkorb gilt jetzt von dieser Sorte ein
Ich nur über das ist schön des jetzt der Warenkorb und enthält jetzt zum Beispiel von dem Produkt schmilzt der Nummer 400 56 Produkt mit 456 2 Stück und von dem Produkt mit der Nummer 4 Tausend irgendwas hält der 3 Stück das wir jetzt man Warenkorb in einer sehr abstrakt Fassung Warenkorb merkt sich Bestellnummer Anzahl dass ist in den
Aber geht und ich habe ein sehr von Einträgen in den Warenkorb das ist der Eintrag der etwa mit der Nummer 0 Bestellnummer Anzahl und das ist eine Frage der Moral Bestellnummer Anzahl
Auch für zusammengebunden verbunden
Ist man Warenkorb 2 Einträge Bestellnummer Anzahl 1. Eintrag
Bestellnummer an seinen 2. war aber nur 5 Minuten dafür auszurechnen wie teuer dieser Warenkorb wird sie haben den Katalog hier
Das ist der vielleicht zusammen 1 und 4 alles was Anlage ist oder gestellt werden kann das Bedürfnis lohnt sich nicht für alles was Anlage ist so bestellt werden kann möchte ich ausrechnen was das kostet kann ich das Vorgehen
Ganz abstrakt von außen Anfang also nicht drüber nachdenken muss sich jetzt hier ins dort oder aus vergleichen Sie ganz von außen anfangen sehen Sie sie müssen einmal durch den Warenkorb durch den Warenkorb ankucken also brauche ich hier so was von Uppsala gleich
Kleiner das ist jetzt an die Stadt das man ganz dreist 2 weil ich weiß dass es 2 sind dafür gibt es bei einer besseren Lösungen aber was das ist also ich weiß dass der 2 Anträge die steht jetzt also nicht von der die zwar der durch die So das ist die äußerste Schleife ich gucke mir jeden Warenkorb an das will man also der die Klammer eckige Klammern dass wir jetzt das soundsovielte den Warenkorb damit muss was passieren mit dem Sohn zu viel den Warenkorb
Möcht ich also die Bestellnummer rausfinden und muss ich in meiner im Katalog unter der Bestellnummer nachgucken was es kostet und ob sie wahr ist als 1. die Bestellnummer das ist der 1. Eintrag aber jetzt können Sie nicht sagen Klammer nur das ist keine Rede ist ein Verbund damit sie sagen Klartext . nahm die Bestellnummer zu diesem die von ist so ein Warenkorb Eintrag
Der hat einen Namen aber die schreiben . Name um das abzurufen dazu auch nicht so sehr sie sehen Sie ab und nahm er das auf das Gesetz mit demselben aus so dass auch abgerufen das ist die Bestellnummer und jetzt möchte ich gucken wo diese Bestellnummer im Katalog vorkommen wie kann ich das machen
Sieht die Katalog Eintrag für Eintrag durch vergleichen das wollte ich haben sich aber nur den Katalog vergleichen sondern sie gucken Eintrag für Eintrag im Katalog Markt ist ist der ist der oder es ist das heißt hier brauch ich noch eine for-Schleife erstmals mit der möchte ich mit der ich durch den Katalog habe weil dort gleich 0 und auch hier das ich jetzt einfach mal wieder dass es 3 sind von der
Wird furchtlos ist oder vielleicht andeuten es gibt solche Tricks dass man bei den letzten auf 0 setzen Zeichenketten von Zusagen hier ist Feierabend oder sie merken sich Xtra Variable ausdrücklich dass das weiß dieser Stelle könnte man auch noch wieder das auf benutzt worden ist nicht so richtig überzeugen so einen Vorschlag für die durch den Kater durch den Katalog der ich war aber der ist da jetzt möcht ich Vergleich hat der soundsovielte Eintrag im Katalog dieselbe Bestellnummer wie die mal die eine Zeile Warenkorb hat das ist die Bestellnummer aus den Warenkorb ist die Bestellnummer aus den Warenkorb der die Bestellnummer aus den Namen der aus dem Katalog so sieht das aus das möcht ich über die äußere Schleife guckt sich jede Zahl Warenkorb an Position im Warenkorb für jede Position im Warenkorb ob ich mir jede Position im Katalog waren nicht gerade so super effizient aber Maschine für schnelle jede Position im Katalog und Coco auf die dieser Bestellnummer hat wie das der Warenkorb und wenn ja dann weiß ich von der Art Reformen im Preis
Genauer was
Ein kleines aber gleich noch aus Nachricht hier um wie viele will ich meine Frage ist was die sich im Warenkorb der Preis steht im Katalog also ich weiß von J. Eintrag den Katalog kann ich mir den Preis von David noch nicht ganz verzichten muss die Anzahl der auch noch berücksichtigen wie viele davon kaufen die Anzahl ist drinnen war die Anzahl der und da wollt ich ja noch eine Sache einbauen ich wollte das nur für die haben nicht begriffen sind weitere Bedingung die Bestellnummer stehen und der soll ich vergriffen sein ob es vergriffen ist steht im Katalog drinnen gebe und das soll eben nicht ob das soll nicht vorgeworfen sein ungleich Out of ist der man das dann lesen kann Wirbel um aus einer stünde komischen variabel und gleich 2 müsste der Mensch was gemeint ist es klar dass die ist lieferbar die Bestellnummer stehen und des ist die Vorwahl genau dann addiert Preis mal Anzahl einmal normal laufen lassen bevor es sich von der Firma ist
Vor
Also ist das man . Asteroids 3 Tage
Was hatte ja 1 , 6 von das stimmen also David sicherlich noch was 1 , 6 also ist sie 16 16 Euro 50 was haben wir denn ich hätte gerne zweimal die hier das 5 Euro noch was ich hätte gerne mal 3 3 von 9 Euro irgendwas kommt für den 2. Durchgang geordert hatte gerade noch einen 2. aber wirklich aus lässt wenig von den 2. auch noch fordere ist die Nummer 12 und davon aus etwa 30 Stück von dem was es nicht gibt dann sollte die das ja der Summe wieder dasselbe sein Leben
Ok das sieht gut aus der dann scheint übersprungen das kostet so ein bisschen Überwindung dieser also zu schreiben den damals auf über machen das ist keine Raketentechnik das schon mal selbst gemacht haben müssen Sie für das die können ist ganz einfach lesen
Bildschirmmaske
Datei
Computeranimation
Variable
Update
Computeranimation
Typ <Informatik>
Rundungsfehler
Ganze Zahl
Update
Biprodukt
Bruchteil
Computeranimation
Zeichenkette
Update
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Variable
make
Downloading
Update
Compiler
Computeranimation
Update
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Computeranimation
PRINCE2
Update
Sun <Marke>
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Computeranimation
PRINCE2
Typ <Informatik>
Update
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Ovoid
Struktur <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
PRINCE2
Update
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Aktion <Informatik>
Update
Zahl
Computeranimation
PRINCE2
Zeichenkette
Update
Computeranimation
PRINCE2
Interrupt <Informatik>
Rechenbuch
Code
Browser
Datenendgerät
Display
Computeranimation
PRINCE2
Keller <Informatik>
Aggregatzustand
Rang <Mathematik>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
PRINCE2
Variable
Computeranimation
PRINCE2
Computeranimation
PRINCE2
Stoß
Downloading
Update
LUCAS <Prozessor>
Struktur <Mathematik>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
PRINCE2
Update
Zugriff
Computeranimation
PRINCE2
Update
Computeranimation
PRINCE2
Update
Spieltheorie
Computeranimation
PRINCE2
Downloading
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Keller <Informatik>
PRINCE2
Aktion <Informatik>
Rundungsfehler
Schwimmkörper
Computeranimation
PRINCE2
Keller <Informatik>
EAGLE <Programm>
Variable
Computeranimation
PRINCE2
Computeranimation
PRINCE2
Variable
Computeranimation
PRINCE2
Zeichenkette
Gleitkommarechnung
Downloading
LUCAS <Prozessor>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Keller <Informatik>
PRINCE2
Zeichenkette
LUCAS <Prozessor>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
PRINCE2
Keller <Informatik>
Downloading
LUCAS <Prozessor>
Struktur <Mathematik>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
PRINCE2
Keller <Informatik>
Dichtheit
Computeranimation
PRINCE2
Information
Biprodukt
Computeranimation
PRINCE2
Mittelungsverfahren
Variable
Zustand
Computeranimation
Gleitkommarechnung
Typ <Informatik>
Ganze Zahl
Verfügbarkeit
Zustand
Computeranimation
Verfügbarkeit
Computeranimation
ENUM
Verfügbarkeit
Zustand
Computeranimation
Variable
Typ <Informatik>
Verfügbarkeit
Zustand
Zahl
Computeranimation
Verfügbarkeit
Computeranimation
Verfügbarkeit
Computeranimation
Wurm <Informatik>
Zeichenkette
ENUM
make
Verfügbarkeit
Downloading
Spieltheorie
Variable
Computeranimation
PRINCE2
ENUM
Verfügbarkeit
Downloading
Konfigurationsraum
Update
LUCAS <Prozessor>
Computeranimation
Keller <Informatik>
PRINCE2
ENUM
Datenfeld
Verfügbarkeit
Konfigurationsraum
Update
Programm
Ordnung <Mathematik>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Keller <Informatik>
PRINCE2
Verfügbarkeit
Konfigurationsraum
Update
Computeranimation
PRINCE2
Typ <Informatik>
Welle
Konfigurationsraum
Update
Zahl
Computeranimation
PRINCE2
ENUM
Verfügbarkeit
Konfigurationsraum
Update
Computeranimation
Typ <Informatik>
Downloading
Konfigurationsraum
Update
LUCAS <Prozessor>
Variable
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Keller <Informatik>
PRINCE2
ENUM
Verfügbarkeit
Variable
Computeranimation
ENUM
Position
Verfügbarkeit
Biprodukt
Computeranimation
PRINCE2
Verfügbarkeit
Zählen
Version <Informatik>
Computeranimation
Zählen
Computeranimation
PRINCE2
Computeranimation
Downloading
Zählen
ATES
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Keller <Informatik>
PRINCE2
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Datenfluss
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Verfügbarkeit
Zählen
Computeranimation
PRINCE2
Variable
Position
COCO <Programm>
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Computeranimation
Computeranimation
Wirbelströmung
Schwimmkörper
Computeranimation
Zählen
Computeranimation
PRINCE2
Zählen
Computeranimation
Summe
Code
Coin <Programmiersprache>
Downloading
Zählen
Update
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Demo <Programm>
PRINCE2
Keller <Informatik>
Code
Update
Project <Programm>
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
PRINCE2
Keller <Informatik>
Downloading
Zählen
Update
Computeranimation
PRINCE2
Keller <Informatik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 08A.1 struct und enum am Beispiel Katalog und Warenkorb
Serientitel Informatik 1, Winter 2011/2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9593
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback