Bestand wählen
Merken

06A.1 größten Wert in Array bestimmen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
An den Namen ich habe dieses aus ganzen Zahlen
Und ich wüßte schon was drin steht typischerweise wird zum natürlich nicht ab Werk geführt sein sondern ich lese die Zahlen die der drin stehen ein dass Messwerte sein das könnten Eingaben seien die könnt ich aus dem Internet gesagt haben zu einem Datensatz in diesem Fall ein eindimensionales der namens aber aus ganzen Zahlen und stehen hier schon mal sofort diese 7 ganzen Zahlen werden wenn Sie das so schreiben
Die das so schreiben müssen sie auch nicht da aus dass jetzt C und C plus lustlos suchen sich das dann zusammen die sehen eines einzigen Sachen von 7 groß sein Der 1. Job wollte den größten Verszeilen für den größten Wert a aber wie können Sie da drum ein Gedanke werde ich nehme festzustellen ob die 1. größer ist als die 2. 2. größer als die 3. usw. sie brauchten natürlich ziemlich viele einzelne ist weil sie müssen auch wissen ob die 1. größer ist als die vorletzte und die größte ist die was für dich erst mal machen bevor ich anfange kann das ganz bisschen effizienter machen
Der Gedanke wäre also der folgenden sie vergleichen die 1. beiden Zahlen und merken sich welche größer war die 23 und dann vergleichen sie mit 65 sich nicht groß 65 beim Vergleich mit der 32 welches größeren 16 oder 32 65 60 mit 7 80 vergleichen die 7 80 ist größer die macht sich mit der 32 vergleichen die 32. Eine 7 macht sich über den bitte 76 Vergleich weit gewinnt die 7 80 der Trick ist nicht mehr aber sie bis jetzt größte Zahl waren bis dahin war die größte Zahl die 12 bis dahin was die 23 bis dahin die 65 Byte 65 dann die 87 bleibt 7 80 bleibt 7 80 ich dir 1 nach dem anderen durch und merke mir was die bis dahin größte Zahl merken heißt es brauche irgendeine Hilfsvariable
Unterhalten noch was man sinnvollerweise initialisiert und die mit einer Vorschlag durch
Immer gerade gucken 0 1 2 3 4 5 6 aus kleinen 7 Los So der Job in der Vorschlag für ist das bisherige Maximum mit dem nächsten Jahr zu vergleichen ist da ist das bisher Maximum 65
Das Vergleich mit den nächsten der und veraltet den größeren als das Maximum für die 1. 4 also vergleichen mit das heißt sie wieder ein Farben und mit Klammern habe Politik die der schwarz Klammern schön schöner Weise so nicht möchte vergleichen auf der nächste für das wäre ja aber und jetzt sind Gegenstand nicht sehr durch 0 8 1 2 ob der nächste immer größer ist als das Obst y sondern nach der ob der größer ist als das bisherige Max und was machen Sie dann wenn der Größe so dass das bis maximal
Der nächste größer ist als das Maximum was sich bisher hat dann ist das wohl das neue Maximum setzte also dieses Maximum auf den nächsten hier A-Form und ansonsten was ist wenn der nächste nicht größer oder der gleich wird sie die Schleife von oben wieder durch in der Tat lohnt sich gar nicht das Ziel zu machen dass es schon alles nächst soll der größte der bisher sah ich vergleiche den größten wird bisher mit dem nächsten werde
Aus der Liste und demnächst wird größer ist es aber so dass eingegangen ist der größte ist dort wirklich mit dem nächsten wird das größte nicht größere oder gleich war dabei der Wert wächst steht schon der wichtige ich wusste gar nicht anfassen das reicht jetzt die Geschichte ist wie ich das ist sie sollte der steht wächst noch kein anfangs werde
Wie schon gesagt kann ich auch noch sagen Sie uns Bus ist das so wenn sie keinen Wert angeben zu Beginn steht das auf irgendwelchen Fantasie werden auf diese Weise und wunderschönen Probleme mit seinem Programm darunter war der richtige Phantasie steht aber bewundert und erstmals nach Auslieferung an den Kunden der falsche der steht das ganz schön eigentlich also man sollte unbedingt
Initialisieren modernere Sprachen erlauben das gar nicht anders Vorstoß der ist großzügig zu großzügig ich sollte dieses Ding initialisieren auf welchen Wert setzt sich das verschreiben sich wie gesagt wenn sie nicht reinschreiben steht ein Zufallswerte können Sie ja gibt es nicht wollte gibt es nicht es muss tatsächlich diese 16-Bit 32 eine 16 diese 16 Bit muss was kann ich wollt oder so was diese jetzt sind wir 0 oder 1 nichts anderes es gibt eine Stelle so zahle ich möchte einfach hier nach dieser Definition für A. sagen können Wechsel der Formen und möchte dann die macht sich aus haben was für Funktion dazu mitgeben an Informationen
Auf Deutsch ist drauf geben vor was wir am Werk jeden vor was mit aber
Der Zeiger sagt von dieses anfängt und sagte ich
Aufhört genau
Wird Saarbasar Heinrich Hertz ändern aus dem dar
Auch was aber auch die Namen der Variablen nämlich gerade das sich dazu noch was sagen muss dieses aber
Des Namens steht innerhalb dieser Schweif Klammern und das außerhalb dieser scharf Klammern aus dem Funktionen nicht sichtbar nicht bekannt hier oben auch noch eine ansteht ist das ein ganz anderes aber das erst mal deklariert werden muss ja durch x genannt XXX usw. dieses X ist jetzt diesen Schweif Klammern hier oben verborgen und das Macs ist diese Sportler man die oben verborgen die können das nächste oben auch an sehen das hat eine ganz andere Bedeutung als und das A und alle Leute gut
Geht durch dieses an der oberen formal und erst wächst dieses Aero oben als größte bisher größten Wert und zum Schluss insgesamt größten Wert eine ganz eigene Variable dieses an und ist eine der die beiden haben nichts miteinander zu tun die verschiedenen Welten stelle sich vor das wäre anders dann müsste man eine Bibliothek schreibt immer darauf 8. dass man Variablennamen hat die die sonst nirgendwo vorkommt befreit war sein und das war und ich den jetzt mal J und klarzumachen dass es mein so dass wir ganz Funktionsnamen war lassen haben unsere später und gibt's auch Mittel und Wege das zu verhindern
Also vorsichtig was schweift Klammern eingeführt ist ist auch nur diesen Sport Klammern
Sichtbar und ansonsten nicht es kann neben der ist der Täter vorschreiben kann es bis zum 1. Mal wieder Leben und was der davor Schwaben ist es nach dem Schweif Klammern sogar der in dieses merkt dass ist dann einfach weg die Reform Ästhetik der Täter vorschreiben es beim nächsten Mal wieder an dieser Stelle natürlich Blödsinn nicht jedes Mal ein neues Max
Internet
Datensatz
Ganze Zahl
Information
Zahl
Computeranimation
Quellcode
make
Downloading
Debugging
Information
Compiler
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Hilfsvariable
Zahl
Computeranimation
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Information
Ovoid
Computeranimation
HANS <Datenbanksystem>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Maximum
Computeranimation
Information
Computeranimation
Maximum
MAX <Programmiersprache>
Physikalische Größe
Computeranimation
Information
Computeranimation
Computeranimation
Maximum
Variable
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Datenbus
Computeranimation
Bildschirmmaske
Information
Information
Computeranimation
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Zeiger <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Downloading
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Downloading
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Gasströmung
Mittelungsverfahren
Variable
MIKE <Programm>
Downloading
Konfigurationsraum
Compiler
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
MAX <Programmiersprache>
Computeranimation
Information
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 06A.1 größten Wert in Array bestimmen
Serientitel Informatik 1, Winter 2011/2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9589
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback