Merken

02A.2 Flussdiagramm, Primzahltest

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Probieren wir etwas Schlimmeres ich hätte gerne wieder ein Programm das startet das startet und wird zu einem Veranstalter hat der 3. 1. zu schreiben und dann kriege zu machen hat nicht gerade oder nicht aber eine Variable der x ganz relativ eine Variable der Wert stieg ich weiß nicht mehr steht wieder eingelesen der kommt aus einem Sensor und ich möchte jetzt gerne feststellen
Auch diese Zahl eine Primzahl ist das heißt ist die nur durch die nur durch sich selbst und durch ein Star über eine Zahl ab 2 aufwärts durch sich selbst und durch ein das festigte und dann möcht ich einfach verschiedene Ausgaben haben ja na ja dann solle ausgeben Jahren in einem soll aus dem Namen nach soll auf und dann soll er auch für das Programm sein dass man tun die Frage ob wir die kann ich das Feststellen ist X eine ist das nur durch sich selbst und durch ein Star war durch nichts anderes als hat zwar auf das ganze Zahl zwar auch die sich daran genau genau was man mit mir 42 lieblichster wie stellen sie fest dass 42 keine Clients der Rechnerleistung der sie nicht sofort dass alles aber sie können man durch 2 und stellt fest das geht auf also kann es keinen Dienst vereinbart durch 2 teilbar ist ok was wir was anderes Zavos nicht ganz so gut auffällt 70 bis mit 70 kann der Rechner feststellen dass die 7 70 keine Platte Gedanke wir jetzt alle Primzahlen Zahlen durchzuprobieren geht es zwar geht nicht auf also könnte die 7 sind sich mit Satz 1 aus dieser Sicht 7 sieht sich durch 3 geht auch nicht auf wunderbar durch 4 muss ich nicht ausprobieren bald schon durch 2 nicht durch 5 ist die Zahl geht nicht auf mich 6 muss ich ausprobieren bei 23 schon nicht also ich als nächstes durch 7 und stelle fest geht auf alle so ist sie sich keine zwar das Problem gelöst habe ich geantwortet dass sie mit dem dass sich nur durch Primzahlen teile ich die während der Ärger ist muss Primzahlen
Das aufwendig ich müsste hier Forschung und Zahlen bestimmt haben die Primzahlen Speicher gebrannt haben das unschöne was ich machen würde ich teile trotzdem durch alle dieser hier wird auf jeden Fall viel wenn schon der 2. geschlagen es sei so oder muss sich nämlich die Zahl der sich jährlichen ist der Rechenaufwand investiert und an der Stelle wo nicht wurde Zahlen haben zum nicht wirklich alle Zahlen zahlen Was der die größte Zahl durch Ausprobieren wird sein dass das alles nicht auf was ist die größte Zahl nicht ausprobieren genau durch 76 lohnt sich nicht das die sich auf die Hälfte könnten auch wirklich keine gerade Zahl als das letzte was sich ausprobieren würde und Kopfrechnen 7 70 aber das ist der sind nicht ausprobieren durch 38 des 11. ab und bei dieser Zahl 7 70 wird natürlich sofort nach der 7 auf wenn sie feststellen eines dieser Teil geht auch sofort da die Zahl auf diese der 38 das geschrieben werden keine dieser Teilungen auf Dinge würde die 38 setzte ausprobieren was und wenig festgestellt die keine geht auch danach die 38 waren dann aber auch wie es geht ja schon die 7 und ich kann gar nicht
Ich weiß zumindest in dieser Zähler je 2 3 4 5 6 7 8 Länder 38 angekommen ist und auf jeden Fall also keine Endlosschleife weil 38 auf und Richter dass das laufen lassen stelle ich fest kosmetischen sind auf der bevor die Garantie dass es auch für muss ich früher oder später und Richter laufen lassen würde wahrscheinlich früher auch das später auf aber ich habe gehört das ich gesprochen und irgendwie eine Rechenoperation um das zu formulieren tatsächlich geht auf kann und so schlecht wieder das wusste kommen auch noch C-Code gutschreiben von Operationen die sich schon gesehen haben in einem Video was heißt geht auf eine Stelle kann man einen dieser ungewöhnlichen Operatoren verwenden das Prozent ist das C und diversen anderen Sprachen haben kann es wirklich so was wie 3 bis 4 und 3 und 4 3 mal 34 durch 4 aus 3 durch 4 mal gut ein der mitgekriegt 3 durch viele gibt ärgerlicherweise 0 im ganzen Zahlen fast immer wieder ganz fürchterlich kann auf und dann gibt es eine ganz schräge Operation 7 Prozent das heißt den Rest Zweiteilung 3 Prozent ist jetzt nicht so richtig spannend auch was anderes was ist als Prozess auf Staatstrauer dass der Treiber für das war kein Gleichheitszeichen jeweils gemeint ist dass wir 3 werden die Zahlen 13 durch 5 Sekunden lässt das schräge Geschichte nicht beurteilen soll den Rest einer erteilen durch 5 bei der 1. 3 geziehen ist erst mal so damit kriegen wir es tatsächlich das formuliert geht auf heißt ja ist bleibt der Rest 0
42 Prozent zwar nicht die Zahlen 0 Grad der Rest 0 7 17 Prozent 2 ist nicht neu sondern ein 70 Prozent 3 ist nicht nur 7 70 Prozent 7 bis 0
Also ich kann mit solchen Rechenoperation zum Beispiel Teilbarkeit überprüft probieren Sie das dann tatsächlich jetzt mal als Flussdiagramm zumal müsste das Aussehen muss ich jetzt gerade der erzählt habe was wird hier die ominöse
Ich versucht das jetzt mal zwischen zu kriegen immer nach Rom platzieren so also der Gedanke ist man rechnet x modulo eine Zahl CSU nur 2 x wurden 3 und stellt fest ob das nun die schon jetzt als einfache gleich sind ist gefährlich Klostergraben einig mit dem einfachen gleich den Vergleich wenig Zuweisung man zuweisen mit dem gleichen den Vergleich anders als sie das will ich nachher einer Verzweigung habe ich möchte wissen ob das gleich 0 ist oder nicht das gleich 0 ist weiß ich durch ARD-Reihe war da war es keine Primzahl das heißt sie sofort schon nächste immer teilbar ist keine zur teilweise ist die Antwort auf jeden Fall ist keine zu soweit ok dieses als natürlich jetzt ein bisschen raffinierte zu wollen schon mitgekriegt was ich nicht machen kann ich sage modulo zwar gleich 0 wird über das X und 3 gleich 0 überprüft und das ist dann nicht wie viel sie davon brauchen Programm wird davon abhängen wie groß das X ist Programm das ist so nicht möglich ich brauche eine Schleife ich muss dafür sorgen automatisch die wichtigen als aller ausprobiert werden dass man mit einer Schleife leider hat diese wusste von Sprache war es später nochmal andere Sprache Struktogramme damit kann man auch Schleifen von Klostergraben kann man keine Schleifen vorgefertigt formulieren Sie müssen es zu Fuß ausformulieren auch eine Variable a die durch die prüfe ob schon das Ende der Schleife erreicht ist alles zu Fuß also eine Variable aber hier oben noch 4 noch dazu aber soll der dazu da sein dass sich dadurch Teil also kann ich mit 2 zusammengeschmiedet 2 durch ein zentrales nicht so richtig lustig wieder zuteil wird dadurch auch die alte ich zwar so ich schwanger durch 2 zu zahlen kann nicht durch 2 Zahlen kann 7 so gar nicht so klar das ok gefordert jetzt kommt der war alles klar ich Versuche durch 2 zu zahlen und der lässt sich nicht nur die 2. Wahl nicht weiterkommen könne was man sich erst mal vorstellt naja also bis dann nächste war aber soll zwar aber bloß eine Roscommon nach C und ich sie kann man das schreiben nach Abschluss plus aber soll sein Abschluss als geht von der 2 2 3 2 1 dazu noch weit voraus was wir jetzt mein Gedanke aber nicht das so mache sie Obst ich kann niemals rauskriegen das ist ein Dienstag irgendwas ist jetzt ganz fürchterlich Frau nicht nur aus des Oskar soll ist aber ich kann nicht voraus dass es so ist es komme ich niemals bei der Ausgabe ja ein wenig das machte irgendwas ist ganz vorne war Kopf leicht die Ausgabe ja Jahr die Ausgabe Jahr kommt wenn ich in der Schleife zu weit wenn ich keine Chance mehr haben der Schleife wenig über die Hälfte von x gekommen das kann nicht jeder nach gucken ob ich das vor oder nach ausprobieren sondern man auch überlegen ob er einen Fehler das 1 ist also hier Pulfrich ob ich über der Hälfte der ist aber größer als Fragezeichen wenn ich noch nicht über der Hälfte danach wollte mit dem nächsten probieren probieren probieren bis Sie vielleicht einer findet wenig über 11.
Zur Geschichte der Aufteilung wenig über die Hälfte der um die Ecke zu dem Jahr nicht über der Hälfte des die ich zu den ja das weiß ich Kaltentaler gefunden ok ist muss den Stars wo sich aber noch mal gerade in der Minute einlegen festzustellen ob das größte x größergleich Zeit auf wirklich auf der Kante genau sitzen und nicht ein dann vergessen haben
Einmal gerade nachgedacht was ist wenn ich 15 haben eine ungerade Zahl aber startet mit 2 die hier war aber jetzt 3 usw. usw. Was ist das Schlimmste was 15 passieren kann ist zwar für 15 passieren könnte mit der Forschung aus dem 15. 2. der schlimmste was bei 15 passieren könnte ist dass hier mal gerade gucken x halbe ist 7 mit abgerundeten halte ich es lieben das heißt hier gehe ich mit ja aus aber gleich 8 ist und dann ist also ich hier vorher aber gleich 7 gewesen der letzten 15 ausprobiere ist Liebe das gefällt mir auch die gerade mal gucken was passiert ist war das 1623 sind sowieso schon weit vorne raus weil schon durch 2. kann das heißt dann muss es keine ok das so gut aus hat man sogar noch ein bisschen länger machen was können man diesen Vergleich zu einsetzen deutscher eine Laufzeit von das wäre also die Primzahltest aus programmiert das Flussdiagrammen den können wir eigentlich auch wieder einmal den Stück Gerichtshof übersetzen
Foto 12 Rohstoffe löst das Monsieur dürfen musste kommen zum schlechtes
Also ich hab ich X
Was habe ich X wird irgendwas aber wird es vor
Das war
Da
Teste ich ob x modulo aber gleich 0 ist man ja nicht sofort nach einer aus es ist keine Primzahlen setzte 11 ist das modulo aber natürlich jetzt doppelt gleich für den Vergleich ist das gleich 0 wenn das der Fall ist muss sich
Es ist Taiwan muss sich ausgehen dass keine Zahlen dann Befehlsausgabe nicht als es sich daher schreiben die aus keine Zahl Bei dem 11
Es Probleme stoßen bei dem Else muss sich aber um 1 können
Und gucken ob aber Größer als Zahlen ist
Jetzt als das bestimmt beraten aber bloß kommen ganz gut schreiben Bekennerschreiben als gleich Abschluss eines aber sie komisch aus C oder bis man kann aber lustlos und ich muss Programm auch als größte ist es ist alles größer als halbe ist ich aus es ist eine zwar das Programm aus ist und muss das Programm werden was ein kleines Problem ist dass es sich um schon vor Basel und die Schleife geht auch nicht dass wir plötzlich und wie komme ich wieder zurück und Flussdiagramme sind eine sehr großzügige sprach sie können sonst von ihren Fall die können Sie sagen oder gehe ich wieder zurück ja schön aber bekomme ich jetzt wieder von unten nach oben
Ist nicht eingebaut ist extra nicht ein Wort zu sagen schon eingebaut ist mit einem Foto Befehle sollten gefälligst nicht verwendet Fotos aus philosophischen aus praktischen Gründen die können einige Sachen nicht alle gesagt viele Sachen Flussdiagramm einfach so dass die können sie nicht 1 zu 1 in C übersetzt gibt diese Konstruktion nicht müsse ich dass sie jetzt eigentlich geschrieben haben so geht es nicht weil ich nicht von unten nach oben kommen müsste es eigentlich geschrieben haben in der Tat dafür ist die Wahl Schleife dar das was ich hier die Übersetzung jetzt mache und diesen Flussdiagrammen C muss sich erkennen ob das geht ja gar nicht diese Schleife gekündigt GOTO machen was keiner anderen wollt so und schon ist hier brauchen nur das was sie brauchen zieht dann ganz andere Konstruktionen richtig aber auf die Schnelle
Die Abbruch Bedingung für die Schleife es offensichtlich dieses hier als größer X halte der Musik aus der Schweiz voraus ist die Schleife das ist die Schleife man muss aus der Schweiz voraus dass auch der Steuer voraus darstellen bricht aus der Schweiz voraus sich aus insbesondere aber größer als X halb so sieht es aus ihrer haben Schleife zwar nur noch einmal Schleife mit ergaben dass sich den Vergleich vor der Schleife mache aber nicht sagen ist aber größer als gesehen dass es nicht hundertprozentig das was Flussdiagramm stand vor der Schleife war schon im Vergleich Furchen die Streitereien versteht anders Einfluss des Flussdiagramms stellt man diese und nicht zu weit kommt dieser Vergleich erst später auch insofern muss man vorsichtig sein das ist was anderes was ich schreibe nach sind es gibt der 2. Schlag für die als du weil die genau das macht aber das war so still dass sich erst gestern und dann muss ich wissen ob der Vergleich auf geht ist auch das Treiben auf geht ist X durch aber da war der hier
Wenn der Treiber ist weiß ich es ist eine Primzahl müsste also die Ausgabe seiner aus einer Zahl zu kriegen zu haben ist damit das 1. Problem auf Widerstand noch drin wenn der festgestellt dass es keine Primzahlen nicht hier eine festgestellt dass es keine Zahl möchte ich auch die Schleife das ist die Schleife auch dich aus der Schleife aus der Befehl als Beleg bricht die Schleife ab den gibt es dann tatsächlich gibt das aus denen die Schleife gibt es auch in allen üblichen Sprachen ist nicht belegt und wenn es geklappt hat
Dieser Vergleich muss sagen wir dafür wenn die Teilung nicht geklappt hat wenn der Westen nicht nur war es zu sein kann aus ist es eigentlich gar nicht was passiert aber sie als diesen Vergleich habe ich die bei Schleife eingebaut ist und sich gar nicht dass das 1. sparen verschwand mit es aber lustlos haben sich das genau angucken was hier passiert wenn sie teilweise gebe ich das aus und Schleifen Feierabend ansonsten mach ich arglos plus können sich das wir vereinfachen
Ich könnte dieses weglassen kommen das ist sowieso nur ein wenig mich der nicht rausgesprungen des hilft erfüllt ist nicht heraus Gestalt und ich komme nicht in das ist man so nicht dass es weglassen leicht etwas anschaulich und das ist ein Werk des so genannten alles nichts durchströmt hier die bisher nie aus ich habe eine Zahl die stellen sie das jetzt fest dass die Frage aber eine Zahl und das sich bisher noch nicht der Fall kann ich das jetzt noch einmal genau ich
Wichtiger Beischlaf natürlich genau umgekehrt solange man nicht zu groß ist solange wie es nicht ist wollte und solange wie ein nicht zu groß ist ein des billiger Trick KUKA einfach nach dieser Schleife ob aber groß ist
Dann weiß ich nämlich dass da aufgehört hat er einen Wirklichkeiten andere Möglichkeit ist dass sich in einer gut Variablen merke ob ich jemals rausgegangen das wäre das einfachste nicht das nach das hat sich Mark und eingebaut wurde angewiesen seien Sie können hier ist es so dass sich dann wohl keiner nach Wunsch Variablen ihnen sagen ich hätte gern durch Jahrhundert
Die zum Anfang auf falls steht und wenn ihres was gefunden hat setzt sich die auf war dieser auf diese Weise sein kann ich jetzt um Vergleich ist der war oder ist er nicht wahr
Männer-Staffel nächsten Vorlesungen auf jeden Fall ist nicht klar aus ist ein
Zahl später nochmal ausführlich aber sicherlich eine gute variabler ist falsch und wenn ich einen Teil der gefunden habe sich auf war wird die war über eine wurden aber ist dies ist noch ein bisschen asymmetrisch die eine Ausgabe mache ich in der Schleife drinnen und die andere Ausgabe mach ich dran Gewässer zusammenfassend dieser Ausgabe kann es kommt Januar werden Z klar ist also kann ich hingehen und sagen wenig Zeit stehen den ausgeben wenn es stimmt dass es gebe aus ist kein Brienzer ist das ganze schöne dieselbe Funktion aber übersichtlich an einer Stelle die Ausgabe unter vor alles möglich ausgerechnet um kann man das Ganze noch verständlicher zu machen die sich selbst noch mal in der Bedeutung von Z ist nicht City ist sehr verwirrend setzt und doch lieber bedeutet es ist eine Clients das Zsa Zsa ist ist eine Primzahl nicht jedes Alter von vorne bis hinten um sich 2 schmale als an einer das ist eine Primzahl wenig gefunden hat sich trotz stehen ich weiß es keine Primzahlen die und Ausgabe genau umgekehrt
Dienst <Informatik>
Client
Variable
Rechenbuch
Primzahl
Ganze Zahl
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Primzahl
Kopfrechnen
Zahl
Computeranimation
Nichtlinearer Operator
Ganze Zahl
Gruppoid
Gleichheitszeichen
Treiber <Programm>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
GRADE
Zahl
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Variable
Primzahl
Struktogramm
Verzweigungspunkt
Flussdiagramm
Zahl
Teilbarkeit
Computeranimation
Computeranimation
Kante
Ecke
Computeranimation
Laufzeit
Flussdiagramm
Primzahltest
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Softwaretest
Primzahl
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Flussdiagramm
Computeranimation
Computeranimation
Befehl <Informatik>
Konstruktion <Mathematik>
Flussdiagramm
Computeranimation
Computeranimation
Flussdiagramm
Treiber <Programm>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Primzahl
Treiber <Programm>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Client
Primzahl
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 02A.2 Flussdiagramm, Primzahltest
Serientitel Informatik 1, Winter 2011/2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9580
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 24:27

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...