Add to Watchlist

10.04.2 Funktionen für Ausgabe, Strings, main

14 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 10.04.2 Funktionen für Ausgabe, Strings, main
Title of Series Informatik 1, Winter 2010/2011
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9550
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Computer Science

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Nach der Sammlung für mathematische Funktionen die Sammlung für ein Ausgabe-Funktionen das ist anders als ob Input Output in der Datei ist die eingebaut ein Ausgabefunktion deklariert Standard Input Output es wieder um
Davon haben also habe Und Tod Charakter hatten wir ein eisernes Zeichen ausgeben dass Islam und Diplomat Buchstaben Z aus der Form die können mit zahlreichen schreiben den Code des jeweiligen Zeichens das Jahr des Todes jeweils Zeichen oder sie lassen sich einfach mit einfachen von solchen gut jeweiligen Zeichen zu geben den hatten wir dann hatten wir tut es kleine Zeit 1 stehen übergeben ausgeben die können wir es das angeben in der Form oder sie schreiben hier eine der was soll das mal klarmachen dass das Geld aus der der haben von den den Zeichen Vorzeichen habe können Sie schreiben und des war
Ist auf diese Weise können natürlich auch ganz aber als steht das Zeichen aus dessen Codenummer der ganze aber ist Eingabefunktionen angedeutet schon mal Print formatierte Ausgabe was auf dieser kleinen Maschine auch nur sehr eingeschränkt Wolf den geben Sie eine Zeichenkette mit Platzhaltern und danach für Sie die Platzhalter zum Beispiel auch was hier aber eine Zeichenkette aber ausgeben und dann noch mal die Zahl 42 ausgeben hier schreiben Sie dann war trotz es und zu sagen den 1. Platz sollte als Zeichenkette Prozent des 1. das sagte als Zeichenketten wird Plattenlabel als nackte Texter stehen 2. Platzhalter als Dezimalzahl ganzzahlig Gletscher dezimal geschrieben in der Form ausgeben und schon Blabla und wie auch immer . Zeile wird es zu falschen erwischt und . und neue Zeit Backslash rückwärts - neue Zahlen ein einziges sei ein Steuerzeichen als Anfang dieses seit um zu sagen mit Sitz eines einzugehen das es kommentierte Ausgabe informierte mit Platzhaltern besucht sich die Argumente der zusammen hier nach dem was wir von der Stadtseite verwenden musste stehen sie als 1. 1 Fink anfordern muss ich sonst kommen unter der 2. eine Wirtschaftslage dezimal ausgeben wollen muss natürlich auch in der Steuerzahler stehen und nichts anderes ist und was der besonders für das was uns war das und das gleiche gab es auch noch mit es sind Drogen eine Zeichenkette dass eine der spannendsten Fragen Druck in eine Zeichenkette gibt es sich auf dem Bildschirm aus und schreibt ist in einem der Welt ist mir zu viel zu schreiben was und nachgucken Eingabe ausführlich bei Eingabe auf dem Client steht ist es so wichtig sinnvoll keine Tastatur angeschlossen ist auch gar nicht belästigen sofern die viermal so dass gerade der also was steht im Standard als Codec Klavier und dann gibt es noch eine Sammlung von Funktionen die sich mit Zeichenketten auskennt standardmäßig die stets überraschenderweise ins Spiel bringen war
War da hatten wir sowas Bescheid des systematische das Beispiel zu machen Kopie einer Zeichenkette kopieren
Und zwar so angegeben war in der Reihenfolge was gleich solchen schreiben und das ist ein typisch also zu schreiben Sie gleich Quelle oder sparen kann man natürlich fragen sollten wir gleich Zeichenketten sie muss man es mit string Kopien machen kopiere über das was hinten steht das muss von steht
Ist die Zuweisung von Zeichenketten und will dann gab es den Vergleich wird Schule kommt er mit 2 Zeichenketten dass sie war eine Zahl zwischen liefert - 1 oder 0 oder 1 beide Zeichenketten gleich sind kommt aus der kommt nur raus und - 1 oder 1 sagt was über die alphabetische Reihenfolge und merken was welcher Reihenfolge ist und es waren 2 Meister man sowas wie sie kommen wir gleich gleich 0 waren die beiden gleich kommt aus dem kommt der nur raus und dieser Vergleich ist war und sich die 3. Funktion von der Art war das kommen könnte man sich erst nach 1. Tag kehrt der kurz geworden komplett 2 Zeichenketten
Untereinander setzt Anfang und Anhängsel sozusagen die 1. Zeichensätze Plattform stehen und der die wird die 2. Zeile Zeichenkette eingeengt in der Nachbarschaft einfach bloß Zeichenkette plus Zeichenkette in C soll der Form dieses an angegeben ist wird an das 1. an der Einmündung dafür muss von aber Platz vor dem muss noch Platz in der 1. Zeichenkette sein dass dahinter nur Änderung dass aus als vorgeführt das zudem Zeichenketten lässt die Geschichte zu Funktionen und sollte auch auf dessen Geschichte für Funktionen die Funktion sowieso schon die ganze Zeit begegnet für die Nummer 25 hier sehen Sie die eine Sorte eine Funktion wollt
Schweift nach Schweiß Klammern die Funktion des nicht nicht deklarieren das wäre ein bisschen komisch Funktionen zu deklarieren dass wir nicht ganz sinnvoll Funktion der niemals von aufgerufen wird man werden sehr komisch zu könnte sich die Situation vorstellen in denen sie eine Funktion aufrufen aber eigentlich sollten nur das ist die Funktion auf das ist die Funktion
Die bei der Programmausführung als 1. aufgerufen wird und zwar automatisch wenn sie Funktion selber aufrufen der dass die komischen so brauchen sie auch keine Deklaration dafür der Compiler weiß sowie die aussehen hat das ist die eine Art wie die aussehen kann Funktionen und die andere Art der bisher nur die an der hat um sie nicht zu verwirren sie an das alles andere als wie sie aussehen kann ist haarsträubend und Aktien und es ist aber auf ein
Zeichen ist grausam das ist die andere die sie aus der da nicht wundern wenn sie diese sehen das ist die Art von Funktionen für Kommandozeilenprogramm aus der Standard erlaubt diese beiden mindestens das aber es kommt auch nicht vor das ist die einfacher als die man Funktion mit aufgerufen und sie liefert die Fehlermeldung zurück was soll ich jetzt sogar noch etwa 0 haben Funktion muss aber nicht unbedingt das tun was geht automatisch nichts beim Aufruf läuft einfach und liefert eine Fehlermeldung zurück der Nummer zurück die sich ihres gedacht für Kommandozeilenprogramme wenn Sie Windows zum Beispiel die Staaten und sich dann so was ankommt die hier von mir aus dir ist ein Kommandozeilenprogramm ich könnte zum Beispiel und ich bin zum Beispiel Tipps für den die hier / /S r E: k S t r I C/ Fragezeichen und ich Hilfetext wie fährt diese Funktion namens sind hier ist des Programms dieses Programm namens dir die er von diesem / /S r E: k S t r I C/ Fragezeichen das Kommandozeilenargumente so heißen die Kommandozeilenargumente und entsteht gehen wenn sie zu bauen stehen diese Kommandozeile Argumente drin als Sammlung von Zeichenketten da brauchen Sie diese Form für solche Kommandozeilenprogramme aber eigentlich dass das Programm typischerweise nutzen sind sowieso Programme mit grafischer Oberfläche und was ist es auch schreiben und war damit grafische Oberfläche des wichtiger Geistes auf rumreiten das wäre nur für Kommandozeilenprogramm werde die Forderung
Sign (mathematics)
Computer animation
Code
output
Function (mathematics)
Computer file
Zahl
Print <4->
Computer animation
String (computer science)
Decimal
Codec
Function (mathematics)
Parameter (computer programming)
Client (computing)
Variable (mathematics)
Steuerzeichen
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
String (computer science)
Computer animation
String (computer science)
Zahl
Computer animation
String (computer science)
Computer animation
Zeichensatz
Computer animation
String (computer science)
Function (mathematics)
Computing platform
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Function (mathematics)
Computer animation
Computer animation
Function (mathematics)
Compiler
Computer animation
Computer program
Computer animation
State of matter
String (computer science)
WINDOWS <Programm>
Parameter (computer programming)
Function (mathematics)
Error message
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  280 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)