Bestand wählen
Merken

10.02.4 Zeichenketten, struct

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die wichtigste Art ist wahrscheinlich Zeichenketten zu bilden mit der es sie können Zeichen wird sie den Zeichenketten versteht Zeichenketten typischerweise als der von Sharp einen bereits morgen so was haben aber nicht schon sie könnten Prinzip angeben welche Zahlen jeweils nicht welche sie wurde kurz die weist steht aber das wird man nicht von schweift man und ganze Zahlen gilt das wird man nicht von man typischerweise eine Zeichenkette wirklich angeht
In dieser Form was das baut ist eigentlich nichts anderes als was sie oben passiert bitte etwas anderes geschrieben oder als es hier passiert doppelten Anführungszeichen geschrieben habe ich eine Zeichenkette dieses Ziel ist diese Vision von eine Zeichenkette nicht will und eine 1. Stelle Eintrag 0 steht der Code für das große sicherlich gut für das kleine A und so weiter und so fort was steht einem der letzten Stelle ist die Botschaft und Jean-Paul vorgebracht ja danach immer 1 0 also dieses Team braucht 6 Speicherstelle das darf man nicht vergessen der hat ist der ist 6 Bytes lang nicht als erwartet das wirklich völlig einzubläuen zeige dass noch mal das es wirklich 6 Weichenstellungen sein wird oder und der dahin Weise ausführen einen Schritt weiter
Wie sie da die 0 HAL O und eine 0 das nicht vergessen Sie die Zeichenketten mit 0 abschließend diesen eines länger als man befürchtet dass das dann muss auch immer im Speicher reserviert und wartet auf 8. dass man den Platz hat nur noch ein Zimmer zu Unterscheidung war das sagte Cobain stellen durcheinander gegangen ist ein einzelnes Zeichen kriegen sie mit was so mit einem einzelnen - das hier ist ein einzelnes Zeit - x - gibt das wohl für das X
Das geht nur mit einem der 3 das ist ein einzelnes Zeichen mit Anführungszeichen mit dem Gänsefüßchen kriegen Sie eine Zeichenkette ein zurück
Die beiden nicht durcheinander
Sowas soll und welch schönes Wort ganz billig einfach nur benannte zusammen
Wer ist Zeichenketten nicht anders als er ist Und dann der die letzte sorgte in der Komplexität waren die Strukturen der nichts auf der Stelle gebracht aber das komplizierteste sind eigentlich Strukturen die Daten von der eine schreib nicht ganz oben wo die sie sehr ähnlich aus wie die welche uns von der Schreibweise ab
Funktioniert aber deutlich an anders welches sie nicht was du musst nannte Zahlen als rot einerseits und der usw. eine stark stark Staatenverbund ist deutlich raffinierte als das auch wenn es nicht aus möchte man zum Beispiel nicht wie gestern Seminar die Daten speichern für einen Artikel den ich Verkauf dass sie alles ich aus der Annahme des neuen Typs der Name des neuen schwarz Klammer auf auf Kraft wir zu Semikolon einfach zu Semikolon und Sprachen steht da kann sie mich von der Brust oder auch nur von ferne wie gesagt warum der Grund ist dass man sofort eine Instanz deklarieren kann sie sofort sagen wo ich hätte gerne Variable ist wird aber von diesem Typ was sehr unübersichtlich ist egal es mit Kohle nicht vergessen was soll dieser Artikel enthalten ich möchte wird sich merken
Ich möchte man sich immer wieder heißt jedem Ding oder wie es heißt richtig es heißt nicht vergessen die 16 Zeichen muss auch noch die abschließende nur daran dass also Sie haben 15 Zeichen 50 echte Zeichen und eine 0 und
Weitere 4 Zeichen eine und des ist aber maximal ist 15 Zeichen und dann möchte ich eine Ampel Zustand verwenden um klarzumachen dass man dies alles mischen
Zum Beispiel die Lieferbarkeit und die Lieferbarkeit von diesem gewaltiger Abzuspeichern benutzt sich einfach mein aber Zustand ich merke mir als als Lieferbarkeit rot rot gelb grün das was man oder Anzeige sind ziemlich aus Sicht der Betriebswirtschaft aber warum dass man so klar zu machen Sie können es auch andere Typen verwenden die sie selbst gebaut haben und Rhythmus vom oder Preis haben schon bald zu 30 sind sie könnten auch Struktur vor wenn die sie vorher gebaut haben und was auch immer sind das durcheinander geht dieses Struktur enthält ein eine selbst gebaute werde ich schon eine ganze ganze Zahl ist Südwild verschafft einen aus einem aus einem Typen aus oder sie sich hier jetzt damit das aussieht wie gezielt freiwillig zeigte sich fragt was sie für hat
Was sich nicht aus sagte der muss sondern auch einfach sich uns dann kann ich immer Progrämmchen das ist dann weiter den ist es gar nicht mal so nicht sagen ob aber so eine Instanz davor nicht 11-th also eine Instanz davon
Arbeiten Designs der ganzen Beispiel sagen hat das heißt es in ist es gleich nach 234 sie können diese Variablen 6. zum Beispiel aus Sicht der genauso lesen Sie haben heißt es in der aus zu verdorrten nach seit Ende Mai welche verwenden H ist es aber ich glaube in
Wird das mal anders 2 Termine
So ist es doch sinnvoller heißt lieferbar endlich abfragen zum Beispiel H ist es war
Das Grün ist dann nämlich die den Auftrag an so was zum Beispiel könnte bauen mit meinen Artikel sie sich nicht ein ein Eintrag der ein Bauer als ist der Mitglied war ein Element nicht ersetzen kann mit dem Punkt der kann man schon bald Operatoren vor Name der Struktur . und warfen sie auf einen Zug
Ihr Schreiben des Lesens nahm der Struktur von Begriffen wie sich aus was da die war entsteht gerade sehen ob der auch jetzt
Waren nicht frei sind sehr klein ist der compare Bewerber strenger als würde so aus das zu welchen Strukturen es
DEBUG <Programm>
Ganze Zahl
Information
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Code
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Code
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Code
Regulärer Ausdruck
Mensch-Maschine-Schnittstelle
Datenendgerät
Computeranimation
Code
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Computeranimation
Zeichenkette
Schar <Mathematik>
Computeranimation
Schar <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Matroid
Information
Computeranimation
Schar <Mathematik>
DEBUG <Programm>
Struktur <Mathematik>
Computeranimation
Zeichenkette
ENUM
Variable
DEBUG <Programm>
Typ <Informatik>
Kraft
Zahl
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Computeranimation
ENUM
DEBUG <Programm>
Information
Computeranimation
ENUM
DEBUG <Programm>
Computeranimation
ENUM
DEBUG <Programm>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Typ <Informatik>
Ganze Zahl
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Computeranimation
ENUM
DEBUG <Programm>
Computeranimation
Information
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schar <Mathematik>
Matroid
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Computeranimation
Schar <Mathematik>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Computeranimation
Nichtlinearer Operator
Punkt
Matroid
Information
Computeranimation
Computeranimation
Debugging
Information
LES
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Debugging
Information
Computeranimation
Quellcode
make
Downloading
Debugging
Compiler
Struktur <Mathematik>
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10.02.4 Zeichenketten, struct
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9547
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback