Bestand wählen
Merken

10.02.3 enum, Arrays

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das war diese grundsätzlichen und ihre
Und die Operation die man doch an kann sich der Welt zur und so weiter und so fort Jetzt geht es darum daraus was zusammenzubauen das einfach für eine Gleichstellung
Das ist gar nicht wirklich was zusammengebaut sondern nur um wird mehr und ich habe einen ganz für
Und ich bin einfach des einige von dessen Möglichkeiten zur welche Ampel Zustand und Zustand aus welchen Gründen entschieden dass sich auf Englisch zu bezeichnen sei so ein Zustand möchte ich habe der sollte sein Silicon Valley vergessen der sollte sei eine von den rund Rot-Gelb in Deutschland Geld von den leider nicht mit Weltbild Jawort sie scharf dürfen sie auch beschreiben wie sich das gehört also auf Chinesisch war der nicht viel Geld aber in C und C lustlos muss man sich dann doch war der amerikanischen schreiben unter beugen das sagt bauen mir ein für namens am Zustand der den ganzen Zahlen Speicher und einige von den gebe ich einen Namen 0 heißt rot allenfalls Rot-Gelb zweier ist gelb und 3
Damit das ganze nach aussieht wie sie lustlos und der anderen Sprachen schreibe ich immer noch unter der dazu die sind für mein definiert und einem Zustand unter dem neuen Namen an der Zustand damit wir es war aber auch unterwegs der aus das wäre so die 1. sollte ein Typ wird einfach so sollte auf die später eingeführt habe das aber die einfach so Sorte das System der ganze Zahl
Die jetzt benannt ist einige von sondern einige Möglichkeiten genannt das nächste kompliziertere organisiere gebracht habe es ist es komplizierte würde das ich auch aus stehende Typ können
Jahre ließ sich vor A ist aber ist jetzt eine Liste aus 12 ganz Ich kann zum Beispiel das 0 1 Woche wechselte nicht vergessen waren mit 0 s geht Sprachen bei denen die es mit 1 anfangen insbesondere klassisches sie zählt dazu und mehr erzählt dazu davon geht es mit 1 an C und Nachfolge sprach von Stefan sich nun an also das ist eigentlich nicht 8. Eintrag setzen auf 2 Aber ich kann auch diese Sache machen wenn ich alle wird haben wir am Zustand kann ich sagen ok ich hätte der der keine Ahnung wie die Stadtverwaltung möchte wird an den Spalten herauszufinden was ist dann wird es ist Dorf zu so des Dorfes Dortmund war
Diese Variable wie ist jetzt ein Plus von 3 haben sozusagen den Zustand Sport und so die setzte der Daten Diplomat die letzte Ampel die 1. und 2. Nummer 1 zu 1 und 2 stellt die auf Grün ist jetzt nur ein anderer Name für
0 1 2 3
Was in der Nacht ist diese Speicherstelle auf freizusetzen
Und ich ganz dreidimensional sparen sich seiner aber ich auch jetzt ganzen Versagen an Schachbretts ein Schachbrett von Gleitkommazahlen von mehr als 3 Zeilen und Spalten war das Zugriff auf das zu schreiben Mehrheit jetzt nicht von selbst wenn Sie da es das machen wollen sie die Die Zeilennummer 1 zum Beispiel seine Nummer 1 heißt es eigentlich die 2. Zeile und in die Spalten und wird es war ein 3. Spalte ist das vielleicht auf formalen C 3 4 1 1 2 also eine Z 3 Zeilen und 4 Spalten so sehr dass aus dass wir jetzt der 3 ja und Vorsicht jede Dimension für sich steht in eckigen Klammern sie aber davon später dann schreiben Sie 3 , 4
Sieht sie aus mathematische Sicht natürlicher aus aber den üblichen Sprachen dieser Gattung alles mit Charme und Ziel von 3 und dann noch mal von 4 streng genommen so funktioniere ist das eigentlich eine der von der ist aber Billigflieger nicht belästigen das ist nur zu deftig wo finde ich jetzt die 1 2 1 2 das heißt sich die 0 1 2 in der Nacht für 1. seine 2. Säule wie wollen die 0 1 2 3 der Spalte mit der Nummer 2 hier finden sich jetzt in Form eines und das war der Form auf die spanische wird als ich also zu auf Wissenschaft aus diesem nicht ganz aber lacht großen
Und schreibt das Wall und Unsinn ist wunderbar der kompiliert nicht ist und die was aber ok aber sehr natürlich alle schon doppelt und dreifach zu beruhigt der Erde ist der wird der können sich und so Versuch nur einige waren weil ich die nie wieder verwendet
Wo bei diesen ist ist das ärgerlich mit der Initialisierung ausführlich vorgeführt und bei den normalen Variablen ist das schon sie schreiben aber
Und nicht initialisieren steht in dem A Einzellizenz Blödsinns Wert zu begehen genauso war der ist was dann noch ist eine simple Arzt die zu Beginn mit vernünftigen werden zu können ist ein zensiere anzugeben ist und Buchstaben nicht hat wird die
Sie können sagen und ich möchte einen Relevanz 6 ganze Zahl gespeichert und geben sie alle an die nicht 0 sind dann aber das sagen die sie an wie viel Sie wollen und die übrigen werden auf 0 bis zu solch dass auch das gibt es von 6 ganzen Zahlen und die 1. 3 sind 23 34 65 und die übrigen werden automatisch auf 0 gesetzt dass es und trägt die nicht sofort ansieht
Obschon zog wieder aufgefüllt unbeschadet und dieser Speicher zu haben und ich werde einmal auf einen von den zugreifen und den Compiler zu zwingen Unsinn zu machen der Form so oder so dass Raum doch sehr übersichtlich auf dieser Maschine
Gucken was interessiert ab und wird ein Schritt aber so sieht man auch aber war so offensichtlich voraus das hier 1 7 0 0 2 2 0 4 nutzte sie wird dann noch 3 Mal die 0 dahinter jede von diesen Zahlen auf 2 bereits
1 7 0 0 16 plus 7 nach 23 2 2 0 0 2 mal 16 32 plus 2 ist 34 1 4 1 4 Mal 16-plus 1 65 immer 2 bereits verwendet und die 3 anderen die nicht die nicht angegeben haben werden mit auf 0 gesetzt sie nicht an die Städte wird sind denn sie sehen was Speicher steht genauso steht dabei aber das ist in C und C plus bloß so Java und sie starb besteht kein bisschen gespeichert und da steht hat etwas sauberes den allein schon aus Sicherheitsgründen können hat ist sie und das auch noch den wenig Sammlung an Ampeln speichern kann ich die auch initialisieren ich kann auch sagen warum mir so viele ob schon warum mir so viel wie angebe initialisiert
Siehe sagen wir sagen sie bauen 6 und ich gebe einige alle wieder auf 0 die können aber auch sagen warum so viele wie ich jetzt sind sie aber das ist kann man ab und vielen anderen Zustand Chance natürliche Zahlen mit Rot Grün Gelb oder was auch immer das heißt wird jetzt 3 anderen bauen die 1. steht auf rund 2 steht auf die 3. steht oft genauso viele ich angegeben und zu gucken was der Fehler habe
ENUM
Datei
Computeranimation
Computeranimation
ENUM
Ganze Zahl
Computeranimation
ENUM
Computeranimation
ENUM
Typ <Informatik>
Ganze Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Information
Computeranimation
ENUM
Typ <Informatik>
Computeranimation
Variable
Information
Computeranimation
ENUM
Gleitkommarechnung
Matroid
Zugriff
Computeranimation
Matroid
Computeranimation
Matroid
Information
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Matroid
Computeranimation
Zeichenkette
Quellcode
DEBUG <Programm>
Code
make
Coin <Programmiersprache>
Downloading
Browser
Emulator
p-Block
Compiler
Computeranimation
Variable
Initialisierung
Matroid
Computeranimation
ENUM
DEBUG <Programm>
Matroid
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Matroid
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Ganze Zahl
Matroid
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Computeranimation
Quellcode
Microsoft Network
make
Compiler
Datenmodell
ACCESS <Programm>
Debugging
Datenfluss
Assembler
Computeranimation
Hardware
Position
Konfigurationsraum
IMS
Debugging
Assembler
Computeranimation
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Computeranimation
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Matroid
Zahl
Computeranimation
Verknüpfungsglied
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Matroid
Computeranimation
Information
Computeranimation
Matroid
Information
Computeranimation
Natürliche Zahl
Matroid
Computeranimation
Quellcode
make
Downloading
Matroid
Computeranimation
Matroid
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10.02.3 enum, Arrays
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9546
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback