Bestand wählen
Merken

08.02.2 switch, weiter enum, Aufzählungen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Einmal in Aktion gezeigt vielleicht nicht zu Beginn nicht ob sondern vor dann ist es besser in Aktion zu sehen die Regelung ist die folgende
Effekt einfach an das 1. wird nur kriegen das 2. wird die als das 3. wird die 2 Kriegen das usw. einfach der Reihe nach durch die können auch erzwingen dass bestimmte Werte vergeben werden sie können Aussagen steht der letzte glaub ich das wurde als die sie können auch sagen der sollten 23 wäre das Open Gericht die Nummer 0 Kloster sich die Nummer 22 vor die 23. die 24 sowas von aber gar nicht die so hinschreiben einfach ab 0 aufwärts durchnummeriert muss das noch mal lieber aber vorgeführt dass sie tatsächlich hinter den Kulissen ganze Zahlen hat glaube das muss ich jetzt Chef war ich erschrak
Der als Nummer so vor der Speicher Fenster auf 8 und ob es wirklich humorvoll nur da bin ich so nicht viel anfangen diesen Zustand auf forscht zusetzen womit sich diese 2 Zahlen damit der sind weiter hat zwangsläufig und jetzt also das Ignorieren der gleich das Polizei dazu
Unvorsichtig gucken sich was da steht die 2 also anscheinend ist daher
Diese Machine selbst da vom Speicher gelandet ist das eigentlich zwar
Auch wenn der die Bagger so ist uns das davor und anzeigt Rammstedt wirklich die 2. und bei der man sieht überhaupt nicht 16 Bit sondern nur 8 Bit ihre Absicht sind immer ein Byte Anwalt bei der nur dieses eine weit sind 8 die er nicht der Vergleich mit Klaus das wäre dann der Vergleich mit der Zahl 1
Hinter den Kulissen
Das belgische uns diese abfragen hier ist es beschlossen stellt sich vor dass wir so wenn sich wo sie möchten verzweigen je nach Zustand ist es geschlossen der Zustand to dieses oder jenes der möchte ich noch gucken aus weit auf Test käme da so was ist ist klar steht auf der ist dann und wo folgendes
Usw. was auch immer stehen mag das kopiert das mal ganz Geschwindigkeitsvorteile Wasser und noch geschlossen ist es oft oder ganz ansonsten keines von denen es tut dieses oder jenes und so weiter und so fort also um jetzt festzustellen was für Zustand ich habe und je nach Zustand was Verschiedenes zu tun da monströs viele Hintereinanderschaltung
Das wäre ungeschickt die kürzere Lösung des folgende und es gibt einen besonderen vergleicht man anwenden kann die soll ich das ist ungerecht habe die das folgende sich Switch bis hier 2 schaltet eigentlich nicht vor 2 GG nach dem was es stets und die Schwarz Klammern an was alles möglich
In dieser Form für Nummer 16 zu
In dieser Form nur 16 je nachdem was es steht to dieses durch ist das ganze was kompakter geändert steht ob Tour setzt sich aus tut das so alles kommt am Ende davon werden da alle Klaus drinnen steht tue was auch immer da es an das steht davor und alle die sich bisher nicht abgehandelt das dazwischen und Platz für alle die ich bisher nicht abgehandelt habe einen endlich zu haben abgefordert standardmäßig standardmäßig to bitte dieses oder jenes was auch immer das steht das wir wesentlich übersichtlicher als wenn so nur Folge von ist verschachtelten ist Einsätze Google die Variable es an wenn das Open ist der Zahlenwert der natürlich dann tu was hier drin steht für das Los ist wobei es hier drinnen steht auch das gar nicht vorkommt in den fehlender oben Case Open Käse los in diesen Fällen ist es wenn das gar nicht vorkommt tut das Festival bevorsteht an
Es gibt noch einen trägt sich vor Tuch ich kann 2 hintereinander setzt zum Beispiel vor dass habe noch Test Falltests dasselbe passieren soll Klose kann ich die beiden miteinander setzt also was passiert ist es gleich ob es geht ob in den Käsereien für das aus beträgt beendete das wir kennen sie schon von den Schleifen was nach der bei der Vorschlag von war der Vorschlag von war bei der Wahl Schleifen bei der Vorschlag für Sprit raus aus der Schleife beendet die Strafe konnte würde zum nächsten durch strenge hier nicht die sich der springt raus also das wirklich sucht sich welche Lichterfelde zutrifft ist das 1. Opfer ist ist jetzt ist es los es ist Heinz von denen die wir bisher hatten sucht sich den zutreffenden Fall für das aus was da steht um den Beleg springt es wieder raus wenn sie keine wegschreiben geht es einfach weiter der Reihe nach weiter dass man sich vor zu durchfahren ja durch so Vorzug
Das Scope ob der Wert Test ist und macht dann nach dem Test weiter das heißt es kommt hier hin und springt aus dem Switch raus wenn es Klaus ist dabei macht das was bei Tests gemacht und springt wieder raus so kann man mehrere Sachen hintereinander schafft ganz wichtig ist das prägt vergessen haben sind Problem bei den einfach alles nach dem als hat eine durchgeführt wird das ist sehr ungeschickt in andere Sprachen gibt es bricht erzwungen C und den meisten sie sprachen wir dieses Recht nicht erzwungen werden sie starb wird ist gezwungen aus gutem Grund ist gefährlich das wegzulassen sollte das tatsächlich mal in Aktion schreibt noch was dazwischen das auch das tun
8 einfach was ist dann ist damit
Zwar 20 sehr schön das bezweifelte dass bildet was passiert dann ist der 30 Titel während das vernünftiges machen wenn es oft macht so will es geschlossen ist die Meldung aus aber schon geschlossen auf der sich wurden
Und nicht einfach nur Variable setzt sich jetzt variabel das als das es etwas passiert so es ist hier gleich vor war das schon spannend ist es gleich voll auf welchen Wert wird also dann gesetzt also wenn der Compiler das tut was ich gerade erzählt habe es so ein kommt es ist vor
Müssten Millionen einspringen kann ich weil es die Folter ist sondern aus über die von dass der Standardwerk fort kam nicht vor
Also wird auf 34 gesetzt werden ob es sehr viel auf und Vorzüge zu 2. Welt Spannung das fort und dann wird auf 30 gesetzt werden und es war zudem nur noch immer in diesem Fall Tests der Test ist also eigentlich auf 3 steht
Sollte ich sinnvollerweise sehen hier reingehen und macht damit das was ausgesehen gesehen hätte 17 da bin ich mit der auf 17 Welt und bei der rausgehen aus dem Switch so sieht das durchaus das ist die professionelle so ganz vieler verschachtelter ist und das sei nicht erwartet dass mit den es ausser das Wesen fortfuhr auch noch mal habe das mal sich zu Teil einem vielleicht
Also nicht denselben Effekt haben von würde wieder Switch müsse das werden ein
Was mache ich es als 1.
Das erst wenn ich diese Switch mit schreiben wollen würde wäre das 1. einen Vergleich mit wo ist es ob es auch setzt sich dann auf 13 dass es überhaupt mit dem Text Nummer 17 dann setzt sich dann auf 13 geht hier weiter
Ansonsten wenn es nicht Bob war gucke ich was ansonsten kugelig Ost-West oder Klaus besonders vorsichtig Bereichen der Mathematik war schon bis ähnlich ich guck aufs lässt oder Klose ist also schreiben Sie bitte nicht schreiben Sie jetzt bitte nicht dass sie das wäre natürlich haarsträubend ist das Mathematik auch schon gesehen dass wir ja sind diese beiden Zahlen die sondern es natürlich schreiben ist ist
Ist ist fest oder und das sollte mit dem efficient oder ist es der oder ist es bloß ganz streng in der Mathematik eine boolesche Größe noch notorische Größe und verglichen und wenn das der Fall ist setzt sich man dann auf 17 einer von beiden dann auf 17 und jetzt kommt die vor immer das mit dem gefordert das wäre das die Forscher ganz nackt ist es ansonsten wenn nicht von den anderen passiert ist es und dann kommt da der dann auf 34
Von obwohl es auch kompilieren können sieht gut aus das wäre die Land und schmutzige erlangen Spots übersetzt von diesen Switch
Eine verschachtelte Folge von ist
Das wird sehr unübersichtlich die Zeit gerade noch mit sehr unübersichtlich besser nicht tun benutzen das wird stattdessen das typischerweise für welche
DEBUG <Programm>
Aktion <Informatik>
Information
Regelung
Computeranimation
Soundverarbeitung
ENUM
Ganze Zahl
Reihe
Aussage <Mathematik>
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Information
Computeranimation
Interrupt <Informatik>
Code
Ein-Ausgabe
Browser
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Display
p-Block
Zahl
Computeranimation
Verknüpfungsglied
Datenendgerät
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Information
Computeranimation
World Wide Web
Verknüpfungsglied
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Schwebung
Computeranimation
Verknüpfungsglied
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Zahl
Computeranimation
Ein-Ausgabe
Verknüpfungsglied
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Computeranimation
Verknüpfungsglied
Datenendgerät
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
World Wide Web
DEBUG <Programm>
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Information
WORKS Suite
Computeranimation
World Wide Web
Information
Computeranimation
World Wide Web
Switch <Kommunikationstechnik>
Zeichenkette
Variable
TOUR <Programm>
Zahlenwert
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Reihe
Computeranimation
Default
Information
Common-LISP object system
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Softwaretest
Aktion <Informatik>
Scope <Programmierung>
Default
Switch <Kommunikationstechnik>
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Variable
Compiler
Default
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Information
Lisa
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Softwaretest
Default
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Information
Computeranimation
Default
Ein-Ausgabe
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Downloading
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Regulärer Ausdruck
Datenendgerät
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Default
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Soundverarbeitung
Default
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Switch <Kommunikationstechnik>
Information
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Switch <Kommunikationstechnik>
Mathematik
Common-LISP object system
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Mathematik
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Quellcode
Default
Downloading
Switch <Kommunikationstechnik>
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 08.02.2 switch, weiter enum, Aufzählungen
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9532
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback