Add to Watchlist

08.01.2 struct zuweisen, übergeben, vergleichen

5 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 08.01.2 struct zuweisen, übergeben, vergleichen
Title of Series Informatik 1, Winter 2010/2011
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9529
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Computer Science

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Die Strukturen dieses fragst sind freundlicher als es bei wächst von Jahr zu Fuß propagieren zu Fuß vergleichen das auch bei Zeichenketten spricht Zeichenketten vergleichen will Extra-Funktionen ist von der wenig Zeichenketten Zeichenketten kopieren aus Extra-Funktionen Kopie bei den Strukturen ist das die Struktur kann ich zumindest zuweisen in einem Schlag sodass sie kopiert werden
Der Vergleich dazu aber auch mit Strukturen aber zumindest alles was mit obersten zu tun hat funktioniert ich kann zum Beispiel
Folgendes tun
Ich kann eine Funktion bauen die Strukturen und Struktur zurückliefert diese Funktion liefert diesen ganzen Klone an Daten zurück nicht nur einen sondern diese komplette Struktur mit einem was drin steht hat das nicht funktioniert wie Strukturen sich ganz Strukturen auch komplett übergeben
Das ist nicht nur so über über ist für ein und dieselbe Menge ein bisschen Speicher sondern das ist wirklich dann eine Kopie wo ich gerade bin ich zum Beispiel das es zu groß waren die Zeit von dieser wird 1 und dann ist wieder zurück der von also diese Funktion nimmt solche Struck also die Struktur und verletzt worden und sind wurden daraus klarzumachen dass das funktioniert anders als bei der es bezeichnet wurde es ganz ohne viel zu verbunden ist
Kopieren funktioniert ist und das Kopieren diese Woche aber das wieder raus aus der Funktion ist dann kann ich aber auch Funktion sowohl in Form des Schreibens weiter zu mit Text und Sie können uns eine neue Instanz von dieser Struktur spart man aus dem und zwar durch um 1 4 zu 6
Haben jetzt gar nicht mal eine Funktion aufrufen und ich kriege eine neue Instanz vor solchen Datenstruktur zurück bevor das glaube ich dass das jetzt schreiben wird wächst für das alles ein großes Drama
Mit Strukturen funktioniert das die werden dann immer mit Mann und Maus kopiert
Und auch zugewiesen an der Stelle also von hat eine Struktur zu geben ist die wird der zugewiesen
Wobei man vorsichtig sein muss man sich vorstellen was da alles drin steckt das 2. bereits für 4 bereits 5 Lord und von 16 Bytes für diesen Geräten besteht schon monströse Menge an Daten hinter die werden jetzt weiß ich immer kopiert das ist so wichtig und wie das macht man das doch etwas anderes als am Anfang dieses ganz schön dass mit den Staats dieses kopieren und vorzuweisen so schon funktioniert Baumann defekt ist andere doch zu viele Daten was durch die Gegend geschoben wird das man dann doch wieder nicht machen weil sie zuweisen funktionieren erst mal gucken was das an dass auch wirklich klappt die mal bis der vorwärts mit einem des dass es die mit den Sachen bis initialisiertes und sie sind Nation 2 , 1 4 1 4 1 ich jetzt eine Funktion war
X ist jetzt eine Kopie einer ursprünglichen Datenstruktur dann bei der Rechner jetzt der Weise 1 zu 1 das rein propagiert was von den Stand
Um
Ich kann man Temperatur der anderen Seite Zeit und es gebe ich für eine Kopie von ganzen zurück Und die steht und sie sehen dass die und die tatsächlich 2 verschiedene Struktur sind ist die 1. 12 und Auftreten von Anfang und die ich zurückgegeben versteht die 13 anders als bei der ist auf der Strecke von wirklich mit Sachen geben kann ist der Name des ist in der Funktion nur so für ein und dasselbe an Daten aber das als die wirklichen oder Funktion in Funktion machen überall sichtbar sind ist es auch tatsächlich als fast nicht mehr so die Arbeit auf Druck die habe ich eine eigene Gruppe 13 steht nicht mehr als 2
Also Adresszuweisung kopieren funktioniert wie es funktionieren muss was nicht funktioniert auch nicht weiß Facts ist der Vergleich sie können nicht so was brauchen
Hat sowas bauen sie von Struktur und die ist klar strukturiert daher war auch bei Strukturen bei ist somit beziehungsweise das ist was anderes zu sagen
Als sich die beiden vergleichen und bei Strukturen gelassen haben dass das nicht tun will 2 Struktur muss man es zu Fuß aus programmiert
Und so weiter und so fort Tschuldigung unter der war sondern das kommt hier oben ich hätte gerne eine Funktion die es weil Strukturen Fachleute die sollte wohl so gut wie von dass er sich auch nicht um das man sowieso schon 2 sh von
Aber gute chloriertes und jetzt wirklich gern eine Funktion die zwar sehr gut vorbereitet und wahr oder falsch zurück vor
Der 1. Titel mich über der Erde Typ des 1. Argument ist natürlich sind dann der an auch sind für diese Funktion solle zwar oder falsch so viel von den ob die beiden gleich sind oder nicht war das nicht so mit geht mit gleich y. wäre es aber das war vor Ort um fast schreib ich damals das lässt sich jedoch aus einer einzigen zu beschreiben sie geben sofort das Ergebnis zurück und die Funktion macht vor nicht damit sie sagt sofort was es gibt es sein sollen ist die Zeit der subset ist die Zeit des Ersten gleich der 2. 2. ich absolut nicht gleich derzeit ist zwar so serbischen über den Seiten fort die Übereinstimmung wird das war die nicht übereinstimmen das falsch insgesamt einfach weiter und es ist die Temperatur
Des heimgeleuchtet Temperatur des an der wobei 2 float werde verglichen werden was im Allgemeinen keine gute Idee ist es später nochmal Gruppen sein aber das wäre das das gleiche Stelle ist die Temperatur des gleitet über wird das andere die er mit Rundungsfehler müsste man etwas schöner macht das es so und jetzt unwiderstehlich vergleichen ob die beiden Stationen dieselbe war die vergleicht das
Und jetzt die Orte zu vergleichen hole ich mir noch gegen kommt er bekotzt gut schwer war auch jetzt auf den Körper etwa setzt es doch auch derzeit das Wasser ist so ist die Zahl der Zahl und Brüche sind sehr egal wie kommt also ein Schwenk kommt ist sie von den beiden Stationen zu ich stehe aber stand kommt er sagt mir nicht wahr oder falsch sein er sagt mir 0 die beiden gleich sind und 1 oder minus 1 wenn die beide gleich sind das heiß ich prüfe ob wir gleich 0 ist es kommt nur zurückliefert er dann an beiden gleich es waren es auch Aussagen dieses und bindet schwächer als dieses kleine klar sie können Sie ganz vorsichtig sind den ganzen Krempel noch in Klammern setzen dass es unmöglich war das und Sprecher der wird das und Sprecher der als das gleich mit etwas Übung ist so schon ok die 2 in Aktion sehen die Funktion das von
3 und Ich könnte jetzt zum Beispiel vergleiche u. für ist klar ich kommt es ist es nicht kann als die und vergleichen Sie sind definitiv nicht leicht weil ich in dem die Zeit als aufgezählt Haare Und ich könnte man die und die vergleichen also der 1. sollte falsch werden der 2. sollte war ab
Und gleichzeitig die wichtige Funktionen der so lange nicht mehr die und ich habe will ich habe vergleiche
Vergleiche die und die und da stimmt die Zeit nicht
Falsch 0 steht der für falsch vergleiche die mit sich selbst 1 ab aber das können leider nicht schreiben die gleiche gleich ob zur sind leider nicht schreiben die gleiche gleich sondern müssen sich eine eigene Funktionen Strecken nicht einhalten Funktion spricht Widerstand
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  366 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)