Bestand wählen
Merken

06.01.2 weiter Arrays

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Gorisch sie stilistisch die Scholle zum Beispiel so wie sich für uns dieser unsäglichen Tastatur wurde den in 4 5 wenn sie das Schreiben des Betriebs und man sieht das Schreiben sagen sie damit von mir ein namens aber das in der 1. 1. wächst 4 unterbringen kann man dem 2. x 5 und kann das wäre also wenn auf einmal als Tabelle nicht auf einmal als verbindet müsse ist so aus 4 3 Jungen habe ich in den 1. 6 0 1 2 3 sind deren ändern und den 2. der CSU und ist ja habe ich 5 3 1 2 3 4 5 Abteilungen als ich Zelle bis 4 das Haus am Anfang etwas mehr und die 1. Anfang mindestens 4 aber ich habe schon vor wieviel das die Struktur der drin wenn ich das
Das Schreiben Baum eine ganz Art speichere in der der Zahlenwert wenn sie sehen dann einfach da steht auch Fortschreiten der bei der das oder keine der oder schlimmere Geschichten was Format erfahren Sie sagen Sie was für ein Typ entstehen soll und hier und sie das oder genauer gesagt sein Compiler ist dann bitte bauen 20 Zellen insgesamt der es demnächst nur von 0 bis 3 derzeit Nixdorf 4 damit richtig so was ein klar ist wenn sich dreidimensional haben wollen was das Speicherplatz und hat 4 Handys dreidimensional haben wollen schreiben Sie das Gesinde der Tagen Comedy-Star eindimensional haben wollen sie das 40 für so
Ikrath ich darauf zu ziemlich sind es 5 Auf ausführlich und wurde so kommen Sie zum Beispiel sagen dass der Eintrag der sichtbaren dass der Eintrag Indien 0 1. ob ein Dichter für uns der 2. Zeile und 3. Spalte aus unserer Sicht wäre es die 2. Zeile 3. Spalte der soll bitte 42 sein einer normalen variabel sie so aus wie alles 42 und wesentlich komplizierter und nicht zu viel
An der Stelle eines 2 dieser bitte auf 42 Tausend auf mehr als 4 x 1 x 2 die Sitze spreche ich damit eine sage
Deren dazu bitte 42. was am Anfang andere und kostet neben dem dass es mit 0 anfängt sind sie eckigen Klammern vorsichtigsten eckige Klammern keine runden Klammern Funktionsaufrufen 20 von stammen werden so dass die Botschaft und dann kamen runde Klammern Funktionsaufrufen aber Funktionsaufrufen besonders sagt er zum Praktikum begann gern sowas von Menschen als mich als eine Funktion Aufruf von ihres übergeben einfach Klammer auf einmal zu anderswo auch anders ob sie immer mit eine Funktion aufzurufen runde Klammern und hier den nächsten eckige Klammern das was auch noch den also dann noch mal dieses oder nach eckige Klammern besteht nicht in der Mathematik oder wie etwa 1 , 8
Absurderweise können Sie starb , machen aber sie macht man kein , sondern diese Dimension kriecht eines eckige Klammern des hat einen guten Grund und später Hat sich Mission für sich gegen Kammer Klammern können , ok das es wie ich einen der Zufall ist an Wissen wir und natürlich gar nicht umgekehrt einen werden Auslesen nämlich die 42 wird immer wieder haben will ich das was ganzzahligen ist ich sage gibt mir diese Zelle zurück aus dem Index von den dezenten wenn sie das Wasser drin steht 1 von der Zelle das damals so was sie tun so als ob dies hier einer Variablen wäre es so es meisten nur das meistens durch die tun so als ob das eine Variable und die sich durch das ergreifen sie können daran zu weisen
Sondern zu weisen sie können den Inhalt können das Auslesen das schöne war vor so aussieht
So der Präsident hier netterweise aufklappen das es auch üblich so an der Entwicklungsumgebungen hieß sich jetzt die Zeit das sind die 4 Vielzahl der gesagt hat die 4 Zahlen und 5 Spalten ist die 4 und jede Zeile enthält die Einträge für die Spalte nicht das ist noch Rechner was wir derzeit sie sie da steht aber beginnen erstmals stoßt sind das ist es üblich dass wir genauso wenn sich bei mir aber in Textform würden und nicht sagen würden zu Anfang macht wird gleich und die zu Anfang der 40 sind das Weglassen steht auch stoßen sich statisches also da der seine welche der Vorstoß wenn ich nicht dafür sorgen dass was Vernünftiges steht steht nicht ist offensichtlich aber so ist möchte ich
An der Stelle eines zwar die 42 reinschreiben darstellt die 42 in der 1.
Sagen wir eilig in der 2. Zeile aber für welche in der 1. Zeile von Anfang an in der 1. Zeile 2. Spalte oder Sozialhilfe und sie wird sich bald der 2. Spalte der steht jetzt die 42 den Wert kann ich abfragen das muss drin stehen gleich als muss es auch 42 stehen steht es 42 und für den Wert an dieser Stelle wird erst
Z. ausrechnen sich 2. Zeile aus unserer Sicht 2. Spalte Großrechner sich wird es bald aus unserer Sicht ist jetzt nicht die Nummer 1 besteht die 43 insofern nichts grandioses Gefühl sich die Entwickler klammern sich an das aber 0 beginnend dann sollte An Sie ist ein und südlich groß sehr diese möchte sollte
Ich durch positiv aus sehr auf Effizienz getrimmt haben wenn sie hier und sie die Indizes angeben die das einfach nur
Auf das Wort was gewesen zu sehen gewesen war für Nummer 8
Normalfolge ist auch nicht ganz so groß vielleicht eine seltsame mit 4 Einträgen eindimensionales Einträge
Gehören Komfort das gerne aber das tut es schon sogar wenn sie das tun
Also noch mal was das ist das Problem hier in dieser Zeit dass es klassischer schon wieder den sie sagen Baum mir ein eindimensional mit 4 Einträgen haben die die Nummer 0 1 2 3 ist es kein mit der Nummer 4 auf die finster wird hier schreibe ich war es eine Stelle war dies gar nicht gibt das Stück Maschine aber typischerweise nicht bekannt ist wird nun auch Herr Bischof Urlaub aus weil auf Platz 20 durch
Und Sind schon für nicht besitzen soll gezeigt dass sie nicht an was ich gesagt habe es sind nur 4 Besorgnis Maschinen dieser Stelle suchen und sollte nicht die Nummer 4 vor trotzdem wird das Bedenken die die 42 als wir dahin Sprecher geschrieben muss nicht gehört Der das geht sogar noch schlimmer
Sogar das was wirklich ziemlich sogar das gucken müssen dass der Compiler dann nennt man liefert durchzieht das ist das passiert war gerade mal die Planungen an ich hoffe dass es ein bisschen gemerkt hat
Selbst wird aber einig dass es gemerkt verstehen sich vor diese Zahl werden nicht so eingegeben die stehen sich vor diese Zahl mit dem berechnet werden zwischen durch den Benutzer würde das eingeben können wir sitzen die Zahl an der ich niemals eine Warnung von dem Compiler an dieser Stelle Richter das geraten und das ist ein bisschen wie es nicht weil die Zahl minus 100 der Poesie
Aber stellen sich vor ich würde auch dass jemand Internet diese Zahl ein gibt bekanntlich die unser um minus 100 kommen was passiert das bedeuten dass ich eine Stelle Speicherplatz distanziert sich weitere was alles Mögliche kaputtmachen kann diese dieses Phänomen dass das C und C bloß genau so weit ist dass sie nicht prüfen ob diese Grenzen eingehalten werden das ist ein wesentlicher Grund für die ganzen Sicherheitslücken im Internet und übergibt ein bisschen was zu groß ist dann schreibt man über die Grenzen eines hinaus haben und jetzt damit Speicher und das machen wir nicht so geschickt dass da was drin steht im Speicher das dann plötzlich bedeutet und Stelle dann für ein eigenes Programm aus war vorgeworfen ob das das sind jetzt schon in Aktionen oder Jakob kommt das ist einfach sagt positiv ausgedrückt Effizienz beschrieben Bestreben ziehen sie los die Grenzen der nicht geprüft sie sind als Programmierung das Programmierer C und C nicht verantwortlich dafür dass die Grenzen Stimme sonst hier Schlimmstes
Abteilung <Mathematik>
Tabelle
Information
Computeranimation
Typ <Informatik>
Compiler
Zahlenwert
Computeranimation
Information
Computeranimation
Mathematik
Rundung
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Index
Variable
Information
Culling <Computergraphik>
Computeranimation
World Wide Web
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Culling <Computergraphik>
Computeranimation
Rechenbuch
Regulärer Ausdruck
Information
Zahl
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Information
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Information
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Information
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Information
Softwareentwickler
Computeranimation
Großrechner
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Dimension 1
Information
Computeranimation
DEBUG <Programm>
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Regulärer Ausdruck
Information
Computeranimation
Regulärer Ausdruck
Information
Computeranimation
Compiler
Automatische Handlungsplanung
Information
Computeranimation
Compiler
Regulärer Ausdruck
Zahl
Computeranimation
Programmierer
Internet
Aktion <Informatik>
Softwareschwachstelle
Programmierung
Information
Zahl
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 06.01.2 weiter Arrays
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9518
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback