Merken

04.04 C-Compiler, Fehler, Warnungen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Zur Änderung der Compilations Prozess das sich großartig an der Compilations Prozesse in C und sie durch bloßes genauso man ist in den beide Sprachen leider sehr damit beschäftigt was soll hinter den Kulissen sonst passieren sollte deshalb so ausführlich das sich Staaten ist sowieso . Dateien wenn sie durch Busreise nach hat sie Dateien und sie die Datei jede Datei wird erst mal durch den Präprozessor geschickt was wieder im Prinzip eine Zieldatei liefert die wird zwar bezwang er nicht gespeichert haben sondern sofort weiterverarbeitet der Prozessor ist das ich letztes Mal ausführlich erzählt dass der Prozessor macht insbesondere sehen Sie den bei tut eine andere Datei lädt die dazu besonders Header-Dateien . werden dazugeladen und einfach in die geht die gibt es etwa eingebaut direkt ein kopiert wurde das was sie gesehen haben wir mit Gefahr dass sich der Markus Baur die dann automatisch besucht und ersetzt werden bevor das überhaupt in eigentlichen und weil hat wird der Prozessor anderer kommt der eigentliche Compiler der produziert etwas was man funktioniert was man Objekt Dateien und war daher Objekte stehen nämlich einfach festgelegte Speicherbereiche was da die Objekte und danach kommt der Linker
Gemalt das jetzt mal auf der vor der eine ausführbare Datei baut oder Windows wäre das typischerweise . Access auf anderen Systemen anders als auch was sie auf dem es 34 landet ist nicht vom 6. und was anderes Präprozessor weitertreten für jede Art für jede Dateien Aktion des SC Datei haben wir daraus die nächste Object-Datei Das Ziel der und der linker der geht das alles zusammen in einem dieser Wechsel das ist ist der Job des Lenkers diesen ganz kurz und Mannes nach ein werden diese ganzen ab kurz zusammen zu C als eines Prozesses geschickt einzeln kompiliert und dann geht der ganze Songs zum der aus typischerweise eine einzige derzeit aus Namen kann es sein dass man an derzeit zur Laufzeit der zunehmend der Liga gar kann schon andere Bibliotheken der zunehmend statt Alice schreiben mit kann keiner der zu erwartenden in die Details Baumann und an vorgeht das damals Übersicht Körper cäsarischen vorgeführt mit und Clubs und die Vereinten und mit es der France auch schon gesehen und ist dabei die kombinieren verhindern kann er jetzt das bei der Compiler eigentlich nur da spannend Fehlermeldung hat Auch was wir uns an was kommt vor dass der Company sondern stark um sie 3 und so dass auch so was wie mit schwer Hilfe des sind variabel namens schreiben gleich 0 wenn man Bekanntschaft mit dem Compiler auf und wird hart an der Stelle wo man sie sieht das was Compiler Kinder vor Wieksberg mit der der Fall identifizierbar sagen ein Einnahmen davon ist hier Namen das dann somit war schon gesagt Fehler in diesem Prozess führen dazu dass keine ausführbaren Datei erzeugt wird wahrscheinlich die aus oder war davon wird man noch rumfliegt 0 ausführbare Datei erzeugt wird das wäre ein Fehler sie haben nichts was sie damit anfangen können was sie kombiniert mit der Compiler produziert nur die Leute produziert auch sehr gerne waren sie so was haben als oder von Variable haben und war völlig 42 von hier aus wenn sie prüfen vor ob die Variable war gleich 13 ist und sie hoffen dass so getan zu haben was das Problem die sich damit auch ein gleich als
Ups Oppelsweg am Anfang gar nicht auf Fragen mal den kommen was was davon hält 2 waren obgleich 2 Ordnung Warnung 1 das überweisen und der Reihenfolge war die 1. war hier die Variable aber wir doch 42 aber niemals benutzt aber ok russischen überraschend ich hoffe doch als die sie benutzt zu haben schien auf interessanterweise wird sie nämlich nicht benutzt nächste waren den Vergleich nicht mit einem gleich Zwiesprachen sondern mit doppeltem gleichen sich das findet man sie einen gleich schreiben ist es die zuvor also die Zahl 13 wir Art zugewiesen sie Vergleich von Sprachen mit doppelt die größergleich China gleich dass es ist auf mich dann diese Warnung starben sie größergleich schreiben schon sowieso zwar Zeichen und den Vergleich auf gleicher mit gleich gleich Zielsprache ist gewöhnungsbedürftig ist einfach mal für die Zuweisung das Doppelte gleich für den Vergleich auf Gleichheit und sie sind netterweise was du niemals C-Compiler und wird aber so war der uns dass wir noch vor vielleicht gleich gleich gemeint der Menge also 8 sie auf die Warnungen die sind durchaus ernst zu nehmen so funktioniert und es gibt auch keine Warnung wenn sich aber nicht nutzen sie das normalerweise so zu Regler bereits jetzt die Warnung wird nicht verwendet das ist kein Fehler und es sieht wie falsch aus und ziehen schon bald typischerweise waren
Normal vorgeführt
Was kletterten aber für
Ich mache mir sehr variabel nichts mehr und das ist ein schlechtes Zeichen des gibt es eine Warnung an der Stelle an
Also Sie auch die Warnung und Compiler sollte jetzt In den letzten nach 8
Sie vorzeitig eine teure einbauen sollten auf diese Weise müsste der Compiler dass auch mehr
Ok es geht eine 2. Warnung und wie sehr sie ist es an die Türe dieser Teil der und niemals erreicht weil ich ja vorher schon mit derzeit 13 als Ergebnis aus der Funktion aus dass sie ausgeführt wird Variable aber eigentlich auf 42 gestellt wird ein nicht auf 13 gestellt ich gebe 13 zurück und verlasse die Funktion dieses und niemals erreicht des der Compiler von sagt uns daß es sei nicht falsch aber es sieht komisch aus ist ein den war insofern als sie auf die Warnungen der Compiler ausspuckt die sind typischerweise sehr hilfreich und professionellen Programmierung versucht man ist so zufrieden dass tatsächlich niemals eine einzige waren kommen da sie tatsächlich keine Ahnung 20 Dateien 20 Dateien durch können ohne eine einzige waren am allein schon damit an so was denn sie kann wenn sie erklärt es gibt Warnungen die sind bisher ungeschickt 16 Beispiel Endlosschleife sein Herz weil es der Natur der Frauen Ciao und damit das kann damit sie das kann sie das das ganz stärker Mercedes kann das Wasser gut Standard USD die Ruhe ist für die und Variablen die Standard Definition sind wurde der 2
So weiß und in der Freischaltung Zidane irgendwas am Gruppen ist die beiden aus nicht zu der Warnung produziert
Und
Bei mir auch noch Warnung genau wie ist der ist Statement ist analytischen nach der Endlosschleife das auch sehr schön 8. so Endlosschleife was ist nach der Endlosschleife nichts ist nach dem Start so stark dass was mit der Endlosschleife steht das mit und das wir natürlich niemals erreichen weil die Endlosschleife eine Endlosschleife ist was uns der Compiler meterweise als Warnung bezahlt man für den professionellen Programmierung versuchen auch diese Warnung wegzukriegen das einfach so über diese Warnung wir kriegen dann ist das Hotel auszukommentieren ist die Welt war das sieht zu falsch aus weil ich sage mal Funktionen liefert doch eine ganze Zahl zurück diese Funktion wird eine ganze Zahl zurück ins Ziel ist das erlaubt wird ein Blödsinn zurück sondern das tut andererseits habe ich so erreichen dass sich keine Warnung kommt es wahrscheinlich sogar schreiben ist es schon ohne Warnung auch wenn es so aussieht als ob ich vergessen hätte der zurück und wird sowieso wird zum tieferen weil diese Funktion niemals das zum Compiler
Prozessor
Datei
Präprozessor
Aktion <Informatik>
Laufzeit
Compiler
Computeranimation
ACCESS <Programm>
Objekt <Kategorie>
Variable
Prozess <Informatik>
LIGA <Programm>
Systems <München>
Aggregatzustand
WINDOWS <Programm>
Fehlermeldung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Variable
C-Compiler
Menge
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Compiler
Computeranimation
Variable
Datei
Compiler
Programmierung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Ganze Zahl
Compiler
Programmierung
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 04.04 C-Compiler, Fehler, Warnungen
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9502
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...