Add to Watchlist

03.05 Call by Value, statische Variablen

2 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
2 Anmerkungen noch zu zudem Variablen Zusammenspiel mit den Funktionen aber ich habe jetzt eine Funktion heißt Switch die
Und die will einen Wert haben dann wahr oder falsch
Dann können Sie da irgendein Ausdruck schreibt zum Beispiel sowas wie das russische
Meines persische formalen Praktikum größer 0 das war das letzte Position wo ich war das ist eine Position von war ich bei der aktuellen Position weiter links weiter rechts dieser Vergleich hier führt wo sie falsch oder wahr oder falsch unabhängig davon statt dessen Leuchtdiode was passiert es dass dieser Wert ausgerechnet wie etwa oder falsch und dann in Gesprächen Variable wird hier die habe ich aber das diese Variablen oder kopiert
Alain Juppé Aufruf durch mehr
Dieses diese Funktion weiß nichts von der variable und der ja diese Funktion weiß nur von den Wert dieses Ergebnis ist der Druck auf das den Begriff schon mal gehört haben
Um 1 Punkt 2 ab
Die Variable dienlich war da man hier sind alle war wunderschön vorgeworfen vor der Außenwelt aber leider nicht nur verborgen von der Außenwelt sondern auch wurde Funktionen nächsten Aufruf von morgen wenn diese Funktion beim nächsten Mal ist Aufruf wieder erreicht ist Resultat der Resultat wieder auf 1 gesetzt und das war einst usw. alles ist vergeben und vergessen was im letzten Aufruf passiert das kann man verhindern manchmal ist hilfreich dass eine Funktion weiß was beim letzten Aufruf passiert ist zum Beispiel die siehe Text Nummer 11 auf vor allem die CSU Matschie gewesen so das Überleben der also das wir zur Welt
Des Ehrenmals gewesen
Für die nur eine Funktion von der Markt auf taube Umschalten von an auf aus von auf aus auf auch von einem auch aus und von aus auf anschalten welcher sowas möchte ich auf eine Funktion die keinen Wert da der liefert und den Zustand der Leuchtdiode dort den aktuellen Zustand wird von einem auf aus von aus auf an dazu sich merken was den zum Beispiel für der auslesen Offerte so raffiniert mit den aktuellen Wert zu merken wo sie so was Ruhe ist auch eine Variable in der sie den aktuellen Wert zu speichern und dann nach dem aktuellen Wert ist und kleingeschrieben auf reagieren
Ist abgesagt eine Funktion die nicht war aber kein Wetter seine Funktion die nicht so einfach bis zum Ende des laufenden schloss den gewürdigt jetzt das Ersetzen hatten wir das hat dass die hier anscheinend aushalten
Zum Sorgfalt Strom schon mal nachdenken so zu falsch Strom die aktuelle an ist möchte ich sie aus Scholz das wir aber anschalten wichtig schreibt das genaue Gegenteil sein wenn sie nicht an sich schon für das was so sind sie nicht an ist sie nicht an es sei denn sie an die und ist sie dann an dann schaltet sich aus oder neue zustande setzte und es ist auch ist das Gegenteil von ist auch
Das würde nicht funktionieren außen vor dem gut das dieses ist und immer wieder auf Kurs bestellt kann sich den werde nicht es gibt eintritt Zustandes der vor der sich als beim allerersten beim vom Anfang des Programms ist von auf Holz bestellt wenn dieses tätig der Vorstädte statisch
Derart behält die Variable ihren Wert
Was auch immer den Wert wahr die wird auch das Gegenteil der nächsten Aufruf ist hier das Gegenteil und wir wieder auf das Orginal geändert und so weiter und so fort zu könnte zum Beispiel mit Zellen die häufig eine Funktion aufgerufen wurde wurde sie sich die Zustände ab das schon ausgestattet muss nach oben es ist ausgestattet und nächsten Aufruf sich bald das ist ausgestattet ist und dass sie nach auf das genaueste sie an anderer Stelle die Leuchtdiode ausgemacht dass wir der natürlich ist ok ja also dürften dann nicht nur an dieser Stelle die läuft oder ausmachen sonst wird es der wird natürlich vor
Das wäre ein Einsatz von der Praktikum brauchen Sie dass der um sich zu merken wo sie sehr wohl gefahren haben als letztes ist sie nie wieder zurück vor den Vereinten aber sei keiner mehr wenn sie sich nicht mehr wurde sehr Servus gefahren worden
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 03.05 Call by Value, statische Variablen
Title of Series Informatik 1, Winter 2010/2011
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9493
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Information technology

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  429 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)