Merken

03.04.1 Funktionen in C, return

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Der Firma und wirklich mal eine Funktion an
Eigentlich hatte sie die ganze Zeit Funktionen der arbeitet das was der stets ist nicht eine
Die Hauptfunktion des Programms Kleiderschrank jetzt meine eigene
Für den Sommer 5 das nicht mal der für den Da vielleicht eine Funktion schreiben sagt auch eine Stadt der jetzt gerade ist oder gerade das ist jetzt nicht gerade Raketentechnik aber was Anfang diese Funktion sinnvollerweise ist sind
Ob sich die Meldefunktion Bangkok so wenig überraschend seinen die sich aus Sie so sehen Funktionen aus C auf Kurs und namens fast auch ein sie stark und Java
Sage ich vor meinem Funktion heißt es die würde ist gerade
Sie eine ganze Zahl die entgegen
Und sie liefert eine Bush über seine schulischen Wert wahr oder falsch zurück das sagt er in der ganzen Welt geben und die vor einem Wunsch der zurück bis dahin sage ich nur die Funktionen von außen aus und den Fall Klammern sagen was die Funktionen jetzt tun soll
Ich werde das ganz aus der aufwendig nach Firma Wiederholung weiß man ganz auf den Weg der feststellen ob die Funktion er aber des X eine ist oder nicht dann erhalten das soll nach haben ein Ergebnis werden
1. war als Sohn einer standardmäßig sei es falsch zum Schluss meiner Funktion nicht das Ergebnis zurück wenn das von für den der des aber ständig falsch diese Variante immer wieder einschalten und verborgene aus Sicht
Diese ist variabel wird sich zu Beginn auf falsch und am Ende der Funktion gebe ich auch die dazu bereit steht das Gesicht strahlt das steht falsch muss dafür sorgen wenn man gerade ist es praktisch Seminar der mit gerade die Teilung durch 2 ist die fort
Dann bitte
Was da man die Zahl der letzten 0 liefert dann soll das Resultat Base
Soll schon mal Ansage dass schon bald nach einer einzigen Zeile das ist jetzt super ausführlich einmal zu mit der ich für voraus passiert muss aber bevor diese Funktion ruf sich auf
Was sich darum gar nicht kann Noam wird wohl Das aber ist klar dass die vor was auch immer nur 23
Muss eine Sache der ist nicht gleich jetzt so
Bezeichnet der Zuse musste auf einmal sind die Zahl warum ich jetzt ausgesucht
So so sieht Aufruf auf Rufen wir diese Funktion namens ist Frage auf die Bitte 3 der 23 Spalte das Ergebnis war für die Funktion danach auch gleich noch mal aufgerufen sich neuer wird zu zurecht und jetzt in 22 so oft aufrufen die ich schreibe der Rumpf der Funktionen und einziges Mal statt nur ein einziges Mal was sie tun wird dabei und Beruf für das x-mal auf so auf möchte muss das nicht als Schrott aus den genannten Gründen warum das hilfreich das jetzt mal Detail was genau passiert
Ok wird jetzt diese Funktion reingehen wenn ich das sagen sie war von neue Operationen für die Bank was man auf ist wird die die Übergabe der of war das bisher verwendet ist der Toaster aus der Tour heißt bitte tatsächlich Funktion war nicht der Ober sage führte die Funktion aus einem Schritt schaltet Funktion wächst der so als die Funktion war der Ort heißt bitte sobald das Funktion raus kommt es vor dass der Zug in die Funktion tatsächlich war es alternativ der ja in der Bild die die Funktion war nicht der zierlichen der Funktion drinnen jetzt x wurde übergeben bis 23 ist die als Kind steht jetzt 23 dieses X ist auch wieder nur innerhalb der Funktion sichtbar zu über vor vor gleich weiter also was weiß Klammern eingestellt ist der Funktion sichtbar und dieses X ist nur der Funktion zu dieser Aufruf mit der 23 sorgt dafür dass die 23 dieses kopiert und wie diese ganz normal weiter der Funktion main Hilfsvariable Resultat auf falsch gesetzt ich prüfe ob das ist durch 2 teilbar ist ist nicht durch 2. war das heißt dieses spricht nicht davor sondern sofort auf
Was zurückgegeben wird es jetzt so wird besorgt und löst vor Und da bin ich oben und als gleich 0 Funktion wurde es erst mal ausgeführt wird für die Funktion des 2. Mal ausgeführt Springer ist zukünftig nur die Funktion aber war jetzt ist es bis 22 funktioniert mit dem 22 ausgeführt bis 22 gerade hoffentlich ja in der Tat 22 ist gerade Island in dem 11
Und es gibt es 1 zu und ist gleich 1 das eine billige Funktion einmal
Vorgeführt Sei nicht geben auch wenn ich das ganz in einer Zeile schreiben kann auch Wunsch verfolgen des kann man dies erst nach aus
Den ganzen Kram in einer Zeile schreiben und hoffe dass wir das Auseinanderdriften sind was diese Zahl bedeutet Sogar nicht die Aufspaltung der unsere Großeltern mit schon und dass das alles sagen ob das gerade gucken was gucken Sie was passiert
Was hinter den steht ist der Wert der zurückgegeben wird gestaltete bezahlt was getan steht ist was der was die Funktion zurückgibt und danach übrigens wird auch hier der Funktionsaufruf was auch immer hinter dem 3. kommt findet nicht mehr statt der Traum heißt das ist der Wert der zurückgegeben und jetzt ist Schluss mit der Funktion
An Was wird das zurückgegeben dass das Ergebnis von diesem Vergleich zurückgegeben ist wird zurückgegeben auch der Rest von Linkspartei und durch 2 gleich 0 ist dass wir zurückgegeben sich diesen Ausdruck die angucken XP-Modus war gleich nun das wir war es gerade ist und das falsch wenn x gerade ist dieser Vergleich ist es Parteien durch 2 gleich 0 wahr oder falsch das sagen auch ob das gerade ist das zurückgegeben dieser Werte ausgerechnet und zurück in einem Schritt und das ganze Brimborium mal ganz kurz
Also
Vielleicht nicht sofort benutzt so nutzen aber wieder auf war bei den wird der unter etwas stehen was berechnet ist der aus der Tierwelt jetzt aus ist es eine gerade Zahl oder nicht bewusst dass
Ich die Wiederwahl des ist jetzt nur diese eine Zeile die ausgeführt wird meist 0 23 ist in der Tat nicht gerade so und gerade die der 22 Grad von ist in der Tat hat als man ganz deutlich kürzer Schrei schreiben sich vielleicht erst einmal sich in der Langfassung das würde einem dann von irgendwelchen Profis Kopfschütteln lassen aber die Zahl der soll zu Beginn des heftig Arbeit sich aber das ist aber ist diese Art von solchen übernommen Joghurt Zugriff auf das Hotel darf Ausdruck auszukommen
Was ich kann auch am Rande gesagt habe soll nicht mal wiederholen was auch immer nach dem betören kommt wird ignoriert sobald das Programm eine 3. erreicht hat jetzt die die wird die Funktion abgebrochen und der Wert der mittleren als Ergebnis genommen ist richtig hier eigentlich Warnung Krisendienstes waren und der Deutschen Warnung sein dass dieses Jahr bedeutungslos ist was danach kommt und
Der steht
Also über das will ich nicht was man sinnvollerweise das wäre falsche war noch ein bisschen mehr dazu
Ob hier sehen Sie was zu dieser Zeit gilt aber gleich 0 1 nicht über Coach nicht erreichbar war kurz das Unterprogramm diese Funktion des ohne Wenn und Aber derzeit über diese Zeilen mit niemals aber sobald das wird dann erreicht es ist Schluss mit dem Programm mit mit dem mit der Funktion Unterprogramme das heißt diese Zahlen nicht erreicht und sie dann diesen was hier an zurück und nicht erreichbar war gut was Sie schreiben gesetzt Romane schreiben toll aber das ist keine Wahl bevor das
Datei
Programm
Information
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Ganze Zahl
Information
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Information
Computeranimation
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Zahl
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Information
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Gruppoid
Gebäude <Mathematik>
TOUR <Programm>
Information
Computeranimation
Überwachungszeitgeber
Cursor
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Information
Computeranimation
World Wide Web
Gebäude <Mathematik>
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Information
Zahl
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Information
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Information
Zahl
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Computeranimation
GRADE
Information
Zugriff
Zahl
Computeranimation
Gebäude <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Information
Computeranimation
Rand
Information
Computeranimation
Information
Computeranimation
Quellcode
make
Konfigurationsraum
Downloading
Debugging
Compiler
Computeranimation
Code
Information
Computeranimation
Unterprogramm
make
Downloading
Information
Zahl
Computeranimation
Code
Computeranimation
Code
Information
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.04.1 Funktionen in C, return
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9490
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...