Bestand wählen
Merken

02.04.3 grafische Programmierung, Simulink, Datenflussdiagramm

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ist es auch so vom
verarbeiten zum Beispiel wenn ich sage und aber es ist schon möchte sollte den
Farbraum da ich möchte das Video ich möchte das Video drauf Stufen haben wieder was andere und ich
möchte das aufgerufen haben
Intensität der Ehrlichkeit
und da möcht ich finde ich wird jedoch noch an werden deren Löhne Media Filter ist eine Art des Doms Filter ist die nicht auf 3 mal
3 Texte sondern auf 7 1 7 6 das was kann was damals noch theoretisch
Transformationen ich möchtest drehen Graz die
6. gut was die 6.
einstellen war alles vorbereitet so und so so und wenn Sie das jetzt auf das haben sie
ein Video das es drauf
Stufung und danach wurde es
gefiltert sie sehen wie die Details verlor gegangen
sind und dann muss noch gedreht die 6 und dann aus der das was hier steht ist ein Programm das könnt sich auch einer normalen Programmiersprache schreiben des wird und wie sie wirklich mal Programmiersprache zu schreiben und das ist ganz lustig für Multimedia Verarbeitung was sich schon sehr nicht nur
verarbeitet war Audiosignal das auch sehr häufig der so oder so solchen Tonkünstler benutzen Software die so funktioniert es durchaus Signale durch welchen geschliffen werden aber genauso sehen sie das Wetter Weise der Regelungstechnik dar 2 Modelle zu bauen und umzubauen dasselbe Gedanke den kann man auch daran dieses der kamen nach dem Somalia Diagramme dieses Diagramm sagt was über den Datenfluss die Bilder
fließen aus der Multimedia warnt vor diese kann Paris konnten schon und dann sind sie weiter in den Jahren Filter und dann ist drehen und dann dieses zum Video ist aber das ist ein Datenfluss der Minister für normalen Sprache machen würde ich die Frage wo wir das nächste Bild über das aktuelle ist durch den Kurs des ungarischen das aktuelle Bild durch den wird über Körper und hinzustoßen und dann wurde das nächste Bild und so weiter und so fort wäre etwas aufwendiger und deshalb ist das keine schlechte Idee Manson Datenfluss hat einfach auf aufzumachen als Diagramm sehen Sie stellen sie auch und das wird dann aber auch gerne Spaghetti stellen sich vor sie müssen jetzt noch Verzweigung habe das Bild ist ganz schwarz oder auf dem Bild ist ein ein weiter zu sehen nicht muss Polizei anrufen 17. 2. machen dass es diese Art von Diagramme Datenfluss des gallischen lediglich um das Bild erscheint doch mal Programmiersprachen 30 Euro aus einer Datenfluss Barbara nach ist ist das relativ schon so dass es nun eine grafische Programmiersprache
SIMULINK
DOM <Programmierumgebung>
ERNA <Programm>
Signalverarbeitung
Filterung <Stochastik>
Bildverarbeitung
Information
Analysis
Computeranimation
Signal
Medianwert
Apple <Marke>
Spieltheorie
Expandierender Graph
Graphische Programmiersprache
Atomarität <Informatik>
Emulation
Nullstelle
Ein-Ausgabe
Verzweigungspunkt
p-Block
Multimedia
Processing <Programmiersprache>
Multimedia
Programmierung
Rotation
Matrizenmultiplikation
Open Source
Informationsmodellierung
Software
Display
Geometrie
Programmiersprache
Browser
PACE
HTTP
Umsetzung <Informatik>
Datenfluss
Nabel <Mathematik>
TOUR <Programm>
MEGA
Editor
Diagramm
EAGLE <Programm>
Betafunktion
Parametersystem
Farbenraum
Interpolation
Benutzerführung
Term

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 02.04.3 grafische Programmierung, Simulink, Datenflussdiagramm
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9482
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback