Merken

02.04.2 JavaScript, PHP, BASIC, Assembler, MATLAB(R)

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die ich für mal ein paar Beispiele vor
Aufwärts sollten sie typischerweise Java Scripts
Was hier passiert was ich dass sich auf dieser Webseite hier den Kalender Bedienter oder sich und draufklicken klar und das wird sich alles Mögliche auf das sollten wir doch wirklich sich noch mehr und ziemlich aus zu sich aus und das sich hier das tut alles das ist typischerweise Java Scripts gebaut eine Sprache mit C Vergangenheit auch als Programm-Quelltext sollen verschwunden das sind aber Sache aber dieses hier sie schon wieder sie Programmiersprache aus ist steht auch ganz frisch daraus zu Natur Klaus und das ist der promovierte dieser sollte alles was typischerweise Opel sollten sich bewilligt auf der Webseite prüft ob nach Eingabe wichtig ist es in Java Script gebaut sich gerade schon verspielt Autos
Fahren auf dem Server auf der Gegenseite nur gerne etwas das sich die Spieler PHP das 2. Mal dass es Java Script ausgeführt habe ich jetzt aber nur dafür etwas zum Server zu schicken beginnen sollte die sich jetzt auf demselben Rechner befindet mangels Internetverbindung in diesem Raum und das ist was er ausführt das Wort auf dem Web-Server auf der Gegenseite des ist und hat welche Anmutung und wie es aussieht werden aus kommen und führt Infos aus Beruf irgendwas auf und grundsätzlich rund um sie schon deutlich anders aus als sie das ist viel spielt das hier auf der Server sollte von der sollten es aus Office werden sie Makros auf haben sie die einfach zwischen Möglichkeit gefunden auch Programm zu programmieren und die mögliche Darstellung für den Makros ist eine Sorte
Ok die Makroaufnahmen Anmache Makros aufzeichnen was veranstaltet
Wohnung Wirtschaft rechtsbündig Punkte davor dann wird es auch zu beenden wollte das man in dem Dokument selbst an habe ich mir an oberster passiert ist Marcos schon bald zu einem das heißt ja schon OpenOffice ob sich der kann auch andere Sprachen wie sie es aber aber die Sparer des erst mal OpenOffice der sich das was ich eingetippt habe als Makro quasi Funktion die die Buchstaben eingetippt habe und die Funktion des aufgerufen haben stehen jetzt hier als Rezept nicht dieses Makro Ausführung machte das was ich vorher gemacht hat der natürliche reingehen und der noch heute ein Donnerstag ist gestern war wollte es oder bewertet schon Tausend Zeichen an dann tue ich es oder machen Dialog auf weiter und damit das automatisieren das Textverarbeitungsprogrammen fernsteuern sozusagen über so ein Makro dasselbe das Verarbeitungsprogramm aber darüber zu das passiert typischerweise eine Basic-Dialekt These Wesen der sich jetzt OpenOffice machte es doch noch mal werde wenn ich auf der eine ganz andere Sprache zu zeigen man sich am Rande schon mal ist es nur das was der Prozessor selbst kann bei Rechenoperationen des billiger ist weil ich habe bloß 5 aber das der Rechner selbst kann es nicht sie besondere jeweils hochspezifische Maschinensprache der Chip auf diesen roten Bauer kann nicht selbst sie haben wir gerade weil ist
Der kann eine wesentlich einfachere durch Sprache und die stellt man gerne als ist leider aber es hier steht das des ist dass es diese Sprache namens bisher war meist durch das durch es Kolters werde ich weiter kommt so das ist die Muttersprache ist jetzt der auf dem Board setzt Schieber etwas von einen Stelle zu der anderen oder einen Wert von der Stelle zu einer anderen Stelle setzte ein Bild des ein Springer usw. ganz wenigen ist das es je nach Prozessorfamilie verschieden aber typischerweise stellt man es so dabei dass sich es sei es so halbwegs lesbar ist die nackten die dahinterliegenden in die Maschinensprache musste das Programm tatsächlich den sagte diskutiert werden das heißt Maschinensprache ist ebenso von Prozessorfamilie zu Prozessorfamilie verschiedene das was wir typischerweise eingeben ist nicht das was der Prozessor selbstverständlich dass sich später nochmal erzählen das zwischendurch Ziel wird aus dem C-Programm so ein Programm ist war aber der stellte schon als Mitteilung auch das ist eine Programmiersprache wieder sehr klitzekleinen arbeitet ist verwendet man werde sehr unübersichtlich aber das ist das was der Prozessor nicht
Das ist es was diesen dieses Effekts erklärt haben sich schon x-mal der Marke Vorlesung gesehen das ist natürlich eine Sprache die komplett optimiert ist auf nicht komplett aber extrem optimiertes auf den Umgang mit Vektoren Matrizen dass sie nicht in C gibt mir einen Vektor und zwar eine Zeile mit den 3 weitere 3 5 6 zunächst C oder das in diesem Sektor mal 5 geht auch so nicht zum die Sprache ist offensichtlich sehr darauf ausgerichtet mit Vektoren Matrizen zu arbeiten und mit der offenen habe zeige ich jetzt was was sie wahrscheinlich schon in der Regelungstechnik gesehen haben Sie von dem was dran glaube sollte so kommt auch ok dann das muss man sie simulieren ist eine grafische Programmiersprache mit der Partner Programmiersprachen
Die eine die sie gerade gesehen haben die aussieht herkömmliche und simulieren gelangen europaweit aber das sind die beiden wesentlichen wenn es gestartet ist aus etwa auf der kleinen Maschinen mit Simulink ziehen sie sich eine Datenflussdiagramms zurecht klicken Sie sich ein Datenflussdiagramms Zug oder so dass man aus Datenflussdiagramms meint als wollte man sinnvoll Cook wieder aus ist sollte es sinnvoll ich brauche erst mal was was wir Signale die Frau aus und ist nicht von heute auf vor
Am an soll das wäre es sind ist das was mit dem der Ausstoß tun wird ist der Artikel den ist damit die Sache aus den Reformen waren
Die beiden gar nicht verbinden Ja also anders geht aber sowas erstmals so muss ein bisschen einstellen welche die oder sei bitte abspielen der mitgebracht offen desto doch ich
Noam werden
Ist man so dass es jetzt erst mal ganz was er sagt was dieses Programm das ist ein Programm steht der sich als Text als Grafikkerne eine grafisch Programmiersprache ist es Forschungsbereichen Informatik auch wurden Sprache dieses Programmen sagt ließen wieder aus C wie auch immer auf die und die sie auf dem Video ist wieder dass wir das Blut das war jedoch
PHP
MATLAB
Datei
HTML
BASIC
Assembler
Computeranimation
Google
Programmiersprache
HTML
HTTP
Web-Seite
jQuery
Computeranimation
Energie
HTML
jQuery
Computeranimation
HTML
jQuery
Computeranimation
World Wide Web
Google
Editor
Verschlingung
Zoom
Windows Live
HTML
jQuery
Codierung
Computeranimation
Google
Datei
Schreib-Lese-Kopf
Skript <Programm>
HTTP
Einbanddatenbank
jQuery
Computeranimation
Datei
Rechenbuch
Office <Programm>
Server
Internet Explorer
Skript <Programm>
HTTP
MAKROS
WINDOWS <Programm>
jQuery
Computeranimation
PHP
PHP
Datei
HTTP
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Internet
Cross-site scripting
Google
OpenOffice.org
Server
Firefox <Programm>
Datei
HTTP
Übertrag
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
PHP
Software
PDF <Dateiformat>
Client
Microsoft
Internet
YouTube
MAKROS
MAKROS
Computeranimation
OpenOffice.org
Prozessor
Rechenbuch
Rand
Maschinensprache
Makrobefehl
Computeranimation
OpenOffice.org
Makrobefehl
MAKROS
Computeranimation
OpenOffice.org
Hypermedia
Elektronische Unterschrift
JavaScript
Literaturdatenbank
Makrobefehl
BASIC
MAKROS
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Neun
Feinstruktur <Mengenlehre>
YouTube
Computeranimation
Fehlermeldung
Software
Zahlenbereich
Debugging
Emulator
Computeranimation
Quelle <Physik>
Programmiersprache
Soundverarbeitung
Fehlermeldung
Prozessor
Matrix <Mathematik>
Vektorrechnung
QUICK <Programm>
Maschinensprache
Graphische Programmiersprache
Vektor
Whiteboard
Computeranimation
Typ <Informatik>
Open Source
Verknüpfungsglied
Lesen <Datenverarbeitung>
Emulator
p-Block
World Wide Web
SIMULINK
Editor
SIMULINK
MATLAB
YouTube
Desktop
Addition
Datenflussplan
Benutzerführung
Computeranimation
Processing <Programmiersprache>
SIMULINK
Diskette
EULER <Compiler>
Multimedia
Signalverarbeitung
Text Encoding Initiative
Browser
Datenmodell
Bildverarbeitung
Analysis
Computeranimation
Signal
Editor
Coin <Programmiersprache>
Routing
Display
Geometrie
Plotter
Lisa
Simulation
DDE
Term
Benutzerführung
TOUR <Programm>
Open Source
Signal
SIMULINK
Multimedia
Parametersystem
Browser
Bildverarbeitung
p-Block
Display
WINDOWS <Programm>
Term
Computeranimation
Programmiersprache
SIMULINK
Processing <Programmiersprache>
YouTube
Multimedia
Browser
Programm
Bildverarbeitung
WINDOWS <Programm>
Computeranimation
Editor
Signal
Hypermedia
VirtualDub
Desktop
HTML
Display
Informatik
Term
SIMULINK
Multimedia
Browser
Bildverarbeitung
Display
Term
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 02.04.2 JavaScript, PHP, BASIC, Assembler, MATLAB(R)
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9481
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...