Merken

01.07.1 while-Schleife

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Schleifen kriege ich ist dass mehrere Befehle oder der eine oder mehrere Befehle häufiger durchlaufen werden in der Schleife durchlaufen die einfachste Schleife ist die vorher Schleife erkannt
Die sind verdächtig ähnlich aus wie das von der Struktur War Klammer auf Klammern steht eine Bedingung drinnen und den Schweiz Klammern steht ich jetzt nicht über den was ausgeführt werden soll wenn es wahr ist ein ausgeführt werden soll so hier steht drin was immer wieder ausgeführt werden soll was sich hier ein Schreiben wird so oft ausgeführt wie sie wollen und das sagen Sie mir diese Bedingungen was hier passiert ist es für überprüft ob diese Bedingung aus der Gala größer als es wird überprüft ob diese Bedingung war diese Bedingung war es werden diese Befehle ausgeführt die Schweiz Klammern stehen oder doch oben wieder an überprüft ob diese Bedingung war
Das nächste Mal hat und für die aus der die Bedingung weiterhin war es in mit dem ich weiß nicht die Schleife ab und so weiter und so fort und Mal um angefangen diese Bedingung überprüft ist sie Badenixen und Schleifen Durchgang ist falsch auf der Staat machen weiter
Skript habe ich habe versucht auszubauen was halten von ich möcht ich zählen nicht durchgängig Krieger
Während die 1. auf diesem Wort gibt es jetzt als Bedingung die Taste es gibt das erschreckend aus gleich und hier schreibe ich eine Variable a schreibe doch einfach demnächst ganze Zahl der dann noch schöner auch vorher schon gezeigt dass kann man damit aber bloß schreiben was man so nehmen den aktuellen Wert von meinem Jahr ihre 1 drauf und das wieder zurück in die Schublade also eine Schublade auf sie der Städte 5 drin und aus Ansätze gibt es 6 die 6 zurück in die Schublade
Wird es noch 1 0 1 2 dazu so wird so schreibt was das Wort so wie ich möchte über Schleifen zähle jetzt nicht einfach Schleifen durch Durchgang mit diesem Wert der Variablen Art und ich möchte so lange zählen wie die Taste auf dem Board bedrücktes Sie wissen schon die Frage mit Piemont D1 frage ich aber wieder Zustand von diversen es fallen Gerätes Position ist kritisch bitte dicke mir den eigenen raus der für die Taste zuständig ist und Google nach ob diese eine of niedriger Spannung ist so oder so dass das so üblich ist diese 1. Teil des rauspicken des eigenen war später diesen hinteren Teil des können Sie eigentlich jetzt von verstehen ich gucke nach ob dieser alle auch niedriger Spannung der der auch nicht von diesen mit Masse liegt diese den Auftrieb von 0 Google mit der gleichen 1 ist ein System würde gucken ob auf der von Spannung ist Kuckuck der den niedrigen Spannungen oder vom Ausbildung woran es bis auf der Stelle wo sich nach auf die Taste gedrückt ist ja bitte der von Raum als die wird jeweilige weiter bis sie das immer noch gedrückt und aber sonst weitermachen des Produktes sonst weitermachen usw. Durchlauf durch für durchlaufen ist das was da steht irgendwann mal falsch wird damit dieser Vorschlag abgebrochen funktioniert es auch die nur durch
So
Bald wieder auf draufdrücken oder drauf und Chef der Arbeiter erscheint war gewesen zu sein geht das Volk in den schon wieder das war war so durch dann wieder das war und ist immer noch war ich immer noch das ist nur noch vor der damit auch Ort dass sieht man los sie Durchgang dass es losgelassen und besteht aus so funktioniert vor also gut jedes Mal ob diese bedient hier was sind durch Mal ob diese Bedingungen war ist diese Bedingung war ist würde das Ausmaß von Roman steht
Und angelangt ist für das Buch der wieder nach ob diese war so können Sie das Programm gut in der Schleife laufen lassen
Die wichtigste Schleife ist die Endlosschleife wie Sie wissen ja die Welt Control aber die sollen nicht typischerweise nicht irgendwann aufhören mit Programmen die soll 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag ein Programm ausführen die meisten der Programme die jedoch laufen sie Endlosschleifen das natürlich ganz billig eine Endlosschleife
Beschreiben die Rolle so dass es eine Endlosschleife
Betrug nach 8 ist die Bedienung war auch das offensichtlich war das dass ausüben Bündnis abrupte ist die Bedienung war aber war das überrascht wurde das aus und so weiter und so weiter bis über den Stecker ziehen
Das ist eine Endlosschleife typischerweise ist das echte Programmierfehler weil sich die beschreibt weitaus auf dem PC auf dem PC ist dass er ein Programmierfehler weil sie das Programm haben wollen was durch sollen auf so werde Control ist das ganze die haben auf die oder meist Programme mit Endlosschleifen alles andere wäre überraschend Programme laufen tagein-tagaus tagein-tagaus das müssen Endlosschleife zu
Haben und aber war allem ganz würde Endlosschleife versucht Und zwar folgendes
In der Endlosschleife solle Druck auf die Taste gedrückt ist ist es schon von
Ist das der Fall war einst ein Und 8 das war die Bedingung dass sie das über das der Stelle an Chirurg nicht verraten wie diese Bedingung funktioniert aber das können Sie einfach schwarze in der Box jetzt betrachten dieses wird war es war aber das ist dieses Ding ist falsch dass ich die 3. und ja es aber ich weiß was das bedeutet behandelt wird ob und was möcht ich tun wenn die Taste gedrückt ist möchte ich mich dann Ursachen haben die die Route durch USA Anstalten als autsch mit Film - 1 das nach als ich auch verraten aber was dieser bis macht die das auch wieder eine Blackbox das ist und eine Leuchtdiode einzuschalten ansonsten ist es so geht das nicht gedrückt ich möchte ich gerne Beleuchtung wieder ausschalten zu zumindestens auch schon mal getestet ob sie mit der verzichte ich möchte die Leuchtdiode wieder ausschalten das reicht noch nicht ganz so so warm und Tatsachen ja
Befehl <Informatik>
Computeranimation
Befehl <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Ganze Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Variable
Position
Google
Biprodukt
Whiteboard
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Programm
Computeranimation
Schreiben <Datenverarbeitung>
Computeranimation
Computeranimation
Programm
Computeranimation
Programmfehler
Computeranimation
Computeranimation
Blackbox
Router
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01.07.1 while-Schleife
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9474
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...