Bestand wählen
Merken

01.06.1 if-Verzweigung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Dieser einfachen Rechnungen sind schön und gut aber muss was auch an Logik dabei haben möchte sagen wenn dieses passiert dann tun es wenn das passiert tu ich ist die 1. aber das zu tun
Ist eine Verzweigung mit
Unterschreiben Sie in Klammern dahinter die Bedienung Zum Beispiel Diese Variable das größer als 5 der 2. Komfort darunter ließ sich vielmehr einem als sind Ziel
In die Schweiz darüber schreiben Sie was passieren soll
Sollte 3 Motoren gilt möchte ich eine Email verschickt was auch immer dann war das derzeit noch nicht tue ich könnte zum Beispiel sagen wenn ich noch ja bloß aber dass sich dann sollte auch ich möchte die dann bitte auf 3 Sätzen
Also was hier passiert ist das passiert was hier passiert ist Wirkung nach ob diese Variable größer ist als sie und wenn das der Fall ist die Größe als der das aus alles zwischen Schwarz aber auch dann stehen Tausend seien diese Maschine war wahrscheinlich sagt statt egal was durch den 2. Faktor steht das was durch nicht weiter steht wird dann ausgeführt werden dass der Fall gewesen ist man kann es noch weiter treiben sie können auch ein Elster dahintersetzen mit Spaß Klammern
Das wird ausgeführt werden welche oberen ein
Falsch gehabt haben diese Überprüfung falsch gewesen ist dann dann wir hier von der geschriebenen
So Verzweigung später wird man natürlich komplizierte Sachen machen zum Beispiel welche Aktionen
Dies ist Stand der Flüssigkeit über 3 Meter des schaltet die wobei aber ansonsten sollte Probe auf doppelte Geschwindigkeit oder was auch immer so dass mehrere Stunden dessen werden jetzt mal einfach vorgeführt variabel
Dies sei aber klar dass es dann tue dieses sonst durch das ist noch nicht einmal bei der natürlichen Sprachen noch auch der gutes die ich brauche diese Variable außerhalb sie setzen zu können was sie jetzt nicht tun können ist zu sagen und vergessen die hier und sage ich dir ich müsse sie variable auf jeden Fall der bauen sie können jetzt sie nicht direkt sagen muss es gleich 3 dann geht dann aber bitte kein Schublade namens durch sie müssten Sie einführen der Ärger ist was sie innerhalb der Schweiz Klammern Einführung ist aus der Schweiz Gamma Unbekannte in der Schweiz aber zu Ende ist das System vergessen dass es diese Variablen Magath dass es extra eingebaut die Gründe kommen später alles was sie in der Schweiz der Einführung ist außer begann das heißt das was auf die wenig schweift daran das einstellen muss schon vorher bekannt sein Haar bei uns schon vorher bekannt sein muss noch vor der der der der Schatz ganz allein gespeichert und ich hätte ja also mal ehrlich gesagt der Compiler das wahrscheinlich auch so genommen sicher trotzdem was zu schreiben an dieser Stelle weiß ich nicht was der von vornherein wenn sich die wird es ist immer sicherer der 1. was sie zu schreiben
Oberst das mal Aktionen
Das unter spannend
Ist dann ist insbesondere der spannend ist aber größer als sie in der Tat 43 ist größer als die
Das heißt diese Schwarzdorn Dornrain da und den nächsten Schritt wird diese Variablen Anstoß oftmals und fertig dieses jetzt Leute unbeachtet ist bei dir daran ansonsten werde daher oder sein sonst würde stattgefunden würde sofort weitere Sprung über das Netz gesprungen und gucken sollten und wollten von machen aber kleiner als siebenmal
Den Vergleich nach seiner als
Oder nur durch
Gespannte Moment habe ich nicht kleiner als die Bombe vergleichen Charakter des ist aber nicht also das wir nicht ausgeführt sondern das letzte ausgeführt Schritt
Landet und für das aus sogar sie Verzweigungen einbauen weich
Sie können die natürlich verschachtelt jetzt können sich gucke aber kann als kleiner ist als die schon auf solche möchte ich jetzt noch wissen was passiert wenn gar
Nicht nur kleiner ist als die besonders obendrein noch kleiner ist als würde obendrein Ersatz für so Der könnten so was brauchen Hier lagen sie nicht habe nicht nur kleiner ist als die obendrein noch kleiner ist als dass sie es beliebig verschachtelt nicht ganz wollen wissen was auch die aber sollte nicht sowie im Hause müssen schon sehr sehr weit bis zu aus auf dem was das dürfen Sie verschafft
Ich denke es aber es war nicht ist es übertreiben dass man so auf dieser Stufe aber die Frage kam warum muss sich jetzt eines die war ja nicht Sätze aus schon eingeführt haben das sollte aber vorführen sie hier in Schweiz ist allgemein verschweigt klammern sie nicht bei allen Sprachen insbesondere bei Java Script ist wird noch vor für den hier innerhalb der Schweiz Klammern eine neue Variable einführen müssen wir es hier mit und ist eine neue Variable einführen
Ist die außerhalb der Schweiz aber unsichtbar jetzt noch von probieren mit Edgar zu berechnen zu Wort zu sagen los ist weil es sie habe ich eine Chance mit diese variabel dazu in der Schweiz Firma eingeführt haben und dann wird sie sich über die deutsche Diskussion über ausschalten aber das so also zurück Normalmodus auf der Sportler vorsorglich auch bitte nochmal neu Schublade oder rechtlich später damit weiter aus der Schweiz aus und das Geld was auch die den also wird noch mit dem Namen des auf den Markt nicht
So zu müssen sind also das ist das das war auch dass das was ich kenne damit sagte mir ich der bestimmt nicht darum steht gar
Wo sich beschwert dass er wieder verwendet wird durch den nochmals der aber da kennt es nicht mehr alles was sie innerhalb der Schweiz damals 0 ist verborgen innerhalb der Spaß daran aus Sicherheitsgründen das werden aber später weiter weiterdiskutieren Kapselung sich was ist eine 1. zu kapseln Goto englisch wenn sie das Nachschlagen wollen 2 Probleme So sind variabel sichtbar und Position sichtbar dieser gab es in der in der Schweiz der sichtbar aber nicht aus der Schweiz bisher ein sauberer zu arbeiten Das ist so ein bisschen so Software Technik wieder so schön heißt das später nochmal genau angucken ist kann sie jetzt nur beißen deshalb sei es schon mal vorsichtig was sich innerhalb der Schweiz Markteinführung ist nur in der erspart man sich das geht für alle Arten von Schweiß die einen solchen Fällen auf Dauer nicht aber sie können sogar wenn sie ganz dreist selbst den Vorfall damit aber das vor der das können sie sogar selbst war und der Aussage Motorradfahrer Spaß daran dass es so schön dass die Sache den unsichtbar sind das noch einmal selber die können einfach so ohne Wenn und Aber Wurfweite kann man auch
Und den Weltgeist nur innerhalb dieser Spaß daran sichtbar und es ist dabei geht es gilt für diverse aber manchmal daran dass die verbergen dass eingeführt
Das Problem werde von meinem Vater und um wieder
Datei
Emulator
Information
Computeranimation
Variable
Zahlenbereich
Verzweigungspunkt
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Datensatz
Hydrostatischer Antrieb
Emulator
Information
E-Mail
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Faktorisierung
Variable
Zahlenbereich
Emulator
Information
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Emulator
Information
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Aktion <Informatik>
Verzweigungspunkt
Emulator
Information
Computeranimation
Geschwindigkeit
Meter
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Variable
Compiler
Emulator
Information
Natürliche Sprache
Computeranimation
Emulator
Computeranimation
Emulator
Computeranimation
Zahlenbereich
Emulator
Information
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Numerische Mathematik
Emulator
Information
Computeranimation
Emulator
Information
Computeranimation
Aktion <Informatik>
Emulator
Information
Computeranimation
Zahlenbereich
Emulator
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Variable
Zahlenbereich
Betafunktion
Emulator
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
World Wide Web
Debugging
Emulator
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
World Wide Web
Debugging
Emulator
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Debugging
Emulator
Information
WORKS Suite
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
ESER
Zahlenbereich
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Momentenproblem
Emulator
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Zahlenbereich
Emulator
Information
Arithmetischer Ausdruck
Zahlenbereich
Debugging
Emulator
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
World Wide Web
Coin <Programmiersprache>
Debugging
Emulator
Hausdorff-Raum
Computeranimation
Debugging
Emulator
Computeranimation
Variable
Zahlenbereich
Debugging
Emulator
Computeranimation
Zahlenbereich
Debugging
Emulator
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Zahlenbereich
Debugging
Emulator
Computeranimation
Zahlenbereich
Debugging
Emulator
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Debugging
Emulator
Information
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Fehlermeldung
Debugging
Emulator
Computeranimation
Fehlermeldung
Emulator
Information
Computeranimation
Quellcode
Fehlermeldung
make
Konfigurationsraum
Downloading
Debugging
Emulator
Compiler
Atomarität <Informatik>
Computeranimation
Fehlermeldung
Zahlenbereich
Emulator
Information
Variable
Computeranimation
EAGLE <Programm>
Fehlermeldung
Position
Software
Geheimnisprinzip
Emulator
Information
ART-Netz
Computeranimation
Fehlermeldung
Emulator
Information
Computeranimation
Fehlermeldung
Emulator
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01.06.1 if-Verzweigung
Serientitel Informatik 1, Winter 2010/2011
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9472
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback