Leitfähigkeit starker & schwacher Elektrolyte - wie gut leiten Schwefelsäure & Essigsäure?

Video in TIB AV-Portal: Leitfähigkeit starker & schwacher Elektrolyte - wie gut leiten Schwefelsäure & Essigsäure?

Formal Metadata

Title
Leitfähigkeit starker & schwacher Elektrolyte - wie gut leiten Schwefelsäure & Essigsäure?
Subtitle
Übungsaufgabe 43
Title of Series
Part Number
2
Number of Parts
11
Author
Contributors
License
CC Attribution - NonCommercial 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor.
Identifiers
Publisher
Release Date
2013
Language
German

Content Metadata

Subject Area
Abstract
Wie beschreibt man Chemie mit Zahlen? "In meinem Labor gelten die Gesetze der Thermodynamik" (Dr. Lauth) Vielen Dank an Anika Lauth für Beschaffung und Bedienung der Medientechnik und Software Skript verfügbar unter http://www.fh-aachen.de/fileadmin/people/fb03 lauth/upload/Skript Physikalische Chemie - Wie beschreibt man Chemie mit Zahlen.pdf Übungsaufgaben (Nummerierung der Aufgaben leicht modifiziert) verfügbar unter http://www.fh-aachen.de/fileadmin/people/fb03 lauth/upload/%C3%9Cbungsaufgaben zur Physikalischen Chemie.pdf (SciFox Productions CC-BY-SA) (zum Nachlesen: ISBN 978-3-662-46228-7 und ISBN 978-3-662-47017-6) (einige Videos sind Ergänzungen zum Fernstudium Chemie; Begleitmaterial ist über den springer.com erhältlich: „Verhalten der Gase“ ISBN 978-3-662-47676-5; „Chemische Thermodynamik ISBN 978-3-662-47621-5; „Phasengleichgewichte“ ISBN 978-3-662-47571-3; „Reaktionskinetik“ ISBN 978-3-662-47674-1; „Elektrochemie“ ISBN 978-3-662-47599-1)
Loading...
Conductivity Acid dissociation constant Sulfuric acid Elektrolyt Acetic acid Hydron (chemistry)
Conductivity Valence (chemistry) Molar volume
Starker Elektrolyt Elektrolyt
Conductivity Valence (chemistry) Cloning Fallzahl
Conductivity Acid Wasserstoffion Rural area Elektrolyt
wir wollen Leitfähigkeit erstarrten soll und einer schwachen Säure eine Mensch
ist ist sie ja nicht gegen 2 positive und wieder übernahmen jeglichen Spieler ich halte ich also 2 und wenn wir die Grand Leitfähigkeit und für so werden wollen müssen wir einfach an die entsprechenden Tabellen werden Millionen Leitfähigkeiten Allergien und unterhalten den 29 comma decimal 7 Jemens Quadratzentimeter ja wenn wir
annehmen dass sich der in Polen die Jahre bis Ende des Grand Leitfähigkeit bleibt der Quellenlage in Berlin wurde er Leiter der keine ausreichenden wollen müssen wir die ich ähnliche Wertigkeit wurde die Filialen unterhalten 859 comma decimal 4 in Jemen verraten pro Mol als Molaren hat im Leben mal
liegen wie auf der neuen allein Fähigkeit können wir wohl Negation mit der Konzentration ich endlich weltweit ermitteln wir halten unsere fallen der 8. 29 comma decimal 4 mycro 7 Prozent Dinge und wir haben der
Stimme so berechnen benötigen wir überrascht Union konnten das hier geht erhalten würde
würde der Klon der Fallzahl wieder konnten dazu mischen sollten comma 002 Monopolen entsprechend haben dann die aber von 2 comma decimal 7 es wird das in der
chemischen Wertigkeit war die Grand Leitfähigkeit sich durch eine Vision der Joneleit Fähigkeiten zu 93 comma decimal 6 7 beraten der pro Tag ist eine schwache
Säure wir müssen entsprechend dem Gesetz und hat als Verein Mitteln um die tatsächliche Leitfähigkeit zu erhalten alle Preise können und an mehr so lässt sich nach dem Erfolg bei den Gewinn aber wird man dann ermitteln es gilt als ein als damals die gleiche kann es das können wir alle Vereine in 10 comma decimal 1 0 war pflegen comma und sollten Sie Ihre 89 comma decimal 2
Prozent liegen und diese Ziele vor für die Leitfähigkeit die die sie ihren Anteil waren wir erhalten war mal Lande endlich 20 comma decimal 0 7 7 1 war wohl als molare Leitfähigkeit ich wurde Delegation mit der Konzentration erhalten wir die wir hier schon Leitfähigkeit und 72 comma decimal 1 mycro 7 Prozent liegt die Konzentration der Protonen
echte so entspricht 0 comma decimal 1 8 x 1 comma decimal 0 0 1 Mol pro Liter also 0 comma decimal 0 0 0 1 8 nur pro Liter in der die Karte für Rhythmus ist 3 comma decimal 9 7 das der habe Ecke
Loading...
Feedback

Timings

  261 ms - page object

Version

AV-Portal 3.20.2 (36f6df173ce4850b467c9cb7af359cf1cdaed247)
hidden