Bestand wählen
Merken

Leitfähigkeit starker & schwacher Elektrolyte - wie gut leiten Schwefelsäure & Essigsäure?

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
wir wollen Leitfähigkeit erstarrten soll und einer schwachen Säure eine Mensch
ist ist sie ja nicht gegen 2 positive und wieder übernahmen jeglichen Spieler ich halte ich also 2 und wenn wir die Grand Leitfähigkeit und für so werden wollen müssen wir einfach an die entsprechenden Tabellen werden Millionen Leitfähigkeiten Allergien und unterhalten den 29 comma decimal 7 Jemens Quadratzentimeter ja wenn wir
annehmen dass sich der in Polen die Jahre bis Ende des Grand Leitfähigkeit bleibt der Quellenlage in Berlin wurde er Leiter der keine ausreichenden wollen müssen wir die ich ähnliche Wertigkeit wurde die Filialen unterhalten 859 comma decimal 4 in Jemen verraten pro Mol als Molaren hat im Leben mal
liegen wie auf der neuen allein Fähigkeit können wir wohl Negation mit der Konzentration ich endlich weltweit ermitteln wir halten unsere fallen der 8. 29 comma decimal 4 mycro 7 Prozent Dinge und wir haben der
Stimme so berechnen benötigen wir überrascht Union konnten das hier geht erhalten würde
würde der Klon der Fallzahl wieder konnten dazu mischen sollten comma 002 Monopolen entsprechend haben dann die aber von 2 comma decimal 7 es wird das in der
chemischen Wertigkeit war die Grand Leitfähigkeit sich durch eine Vision der Joneleit Fähigkeiten zu 93 comma decimal 6 7 beraten der pro Tag ist eine schwache
Säure wir müssen entsprechend dem Gesetz und hat als Verein Mitteln um die tatsächliche Leitfähigkeit zu erhalten alle Preise können und an mehr so lässt sich nach dem Erfolg bei den Gewinn aber wird man dann ermitteln es gilt als ein als damals die gleiche kann es das können wir alle Vereine in 10 comma decimal 1 0 war pflegen comma und sollten Sie Ihre 89 comma decimal 2
Prozent liegen und diese Ziele vor für die Leitfähigkeit die die sie ihren Anteil waren wir erhalten war mal Lande endlich 20 comma decimal 0 7 7 1 war wohl als molare Leitfähigkeit ich wurde Delegation mit der Konzentration erhalten wir die wir hier schon Leitfähigkeit und 72 comma decimal 1 mycro 7 Prozent liegt die Konzentration der Protonen
echte so entspricht 0 comma decimal 1 8 x 1 comma decimal 0 0 1 Mol pro Liter also 0 comma decimal 0 0 0 1 8 nur pro Liter in der die Karte für Rhythmus ist 3 comma decimal 9 7 das der habe Ecke
Schwefelsäure
Leitfähigkeit
Elektrolyt
Proton
Schwache Säure
Essigsäure
Leitfähigkeit
Molvolumen
Valenz <Chemie>
Starker Elektrolyt
Elektrolyt
Konzentration
Klon
Leitfähigkeit
Fallzahl
Valenz <Chemie>
Ländlicher Raum
Säure
Leitfähigkeit
Elektrolyt
Konzentration
Proton

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Leitfähigkeit starker & schwacher Elektrolyte - wie gut leiten Schwefelsäure & Essigsäure?
Untertitel Übungsaufgabe 43
Serientitel Einführung in die Elektrochemie - Übungsaufgaben
Teil 2
Anzahl der Teile 11
Autor Lauth, Günter Jakob
Mitwirkende Lauth, Anika (Medientechnik)
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/35443
Herausgeber Günter Jakob Lauth (SciFox)
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Chemie
Abstract Wie beschreibt man Chemie mit Zahlen? "In meinem Labor gelten die Gesetze der Thermodynamik" (Dr. Lauth) Vielen Dank an Anika Lauth für Beschaffung und Bedienung der Medientechnik und Software Skript verfügbar unter http://www.fh-aachen.de/fileadmin/people/fb03 lauth/upload/Skript Physikalische Chemie - Wie beschreibt man Chemie mit Zahlen.pdf Übungsaufgaben (Nummerierung der Aufgaben leicht modifiziert) verfügbar unter http://www.fh-aachen.de/fileadmin/people/fb03 lauth/upload/%C3%9Cbungsaufgaben zur Physikalischen Chemie.pdf (SciFox Productions CC-BY-SA) (zum Nachlesen: ISBN 978-3-662-46228-7 und ISBN 978-3-662-47017-6) (einige Videos sind Ergänzungen zum Fernstudium Chemie; Begleitmaterial ist über den springer.com erhältlich: „Verhalten der Gase“ ISBN 978-3-662-47676-5; „Chemische Thermodynamik ISBN 978-3-662-47621-5; „Phasengleichgewichte“ ISBN 978-3-662-47571-3; „Reaktionskinetik“ ISBN 978-3-662-47674-1; „Elektrochemie“ ISBN 978-3-662-47599-1)

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback