Bestand wählen
Merken

Methodisch inkorrekt!

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ab ich ja ich bin soll jetzt mächtig über'n
Applaus einen guten Rat
Nikolaus und seiner hat habe ich ziemlich früh aus dem Bett geschmissen oder wir wollen ich dann schon wach und ein Viertel des
Raums ungefähr der des schläft noch vor sich hin das ist sehr willkommen alles dann
sehr schön wir an welchem Tag habe oder wenn ich 2 oder 3 ich weiß es nicht 2 3 ok dann ich würde ich sage das
Tag 1 schon bei diesen riesigen Strecken jeweils weder Tag 4 vorbei also ziemlich fertig und ich würde mich auch bei Euch entschuldigen wir hatten den Mann in Gelb vorbereitet das aber leider am 1. Tag an Herzinfarkt verstorben man
aber dafür jetzt 2 wunderbare Außenamt Künstler oh Rivalen Kenobi und Yoda wer interner und eilt Bonnie und Kleid das NT der Wissenschaft
Nicholas würde unter einer anderen fort ok Musik in gut an der Welt mit das setzt die Latte Show war sehr hoch für
den Abend der vor zu kommt noch n
paar an anderen Orten die haben wir sehr viel über Hygiene genauso in Rom wie sie wirklich ist es die es gibt kann es nur
besser nicht die gewiss nicht lesen
es Meldung bis Hamburg und das kann ich ja
nicht wohin fliegen gibt es keine zu sehen in der er war
Münster und so sehr nicht verfolgt werden ,komma sind irgendwann die weiß dass sollte um 11 Uhr 30 dran sind wie ich bereits gesagt dass der Welt vor dass sie der Kracher ganz sein 5 Minuten verdammt der .punkt ja ich habe
dort kann er weltweit liebt alles gekommen wir natürlich schon durch ich konnte das Plutonium auftreiben das wird gerne vergessen ist die Nase ahnte dass sie sieht jetzt wie man an einzufühlen seicht das ganz extremen Fällen also inklusive erstmal nur mich nicht das Plutonium nicht mein Name
ist Dr. Nicolas Wöhrl und ich stehe auf dem Parkplatz der Messe Leipzig es ist genau 11 Uhr 30 das Momentchen dort Plutonium ist das
ist das abgesprochen hat gesprochen
abgesprochen jetzt direkt abgesprochen ist es natürlich nicht aber ich hab die Regularien gelesen da stand was von Plastik Pflanzen und vom Vorjahr aber nichts von Plutonium sie ja es n und aber
so um oh mein Gott sie
haben uns gefunden ich weiß nicht wie aber Sie haben es
gefunden wer dort verdunsten gefunden
dieser Aufsicht der Messe Leipzig
heilige Scheiße ich längst hier er das
es soll ich Ihnen bereits vor 111 vom Kongress der Wissenschaften mit
mir mein ausgeschlafener
Zeitreisender und wer sollte überraschte sollen darüber sich Reinhard Remfort und ich
mit mir auf der Bühne der Plutoniumschmuggel war der Wissenschaften Nikolaus nur begleitet
er ist damals war das 1. Den
Sozialexperiment habt ihr bestanden jedoch auf die Zielgruppe reward will die Kandidaten 11 Uhr 30 ist
Hacker-Kongress ein bisschen irre ist anspruchsvolles gehen wird so danke dass Sie uns das Vertrauen geschenkt hat eine eine kleine Frage wer von uns war gestern noch beim HA 3. die Alter sei hier am Werk
war das überlassen ich aber im Moment wer von euch hat
nicht geschlafen soll immerhin in das die Leute
hier hierzulande warum man so auch in der Lage
gute Frage wohl ist der schläft jetzt gerade in den
Sinn vor der Wirkung der wird Brüder da wenn man darauf dass mir wieder zu ja viele dieser dass ihr seid
es war nicht für uns so ganz einfach nur Show auf die auf die Bühne zu stellen den Saal 1 geht schon wenig im Saal Adams geht es würde gar nichts mehr hier gar nix gelten deswegen
versuche heute war ein revolutionäres für uns neues Konzept wir reden wiederholt ja ja oder eben verlassen fluchtartig mit ins All leider haben ja
tatsächlich ein Thema und wir versuchen euch das dem Mann dazu bringen das Thema ist
wer in der einen und die Decke verkaufen der
das Thema ist in der Ig-Nobelpreis schon ein Disclaimer vorweg ich werde heute mal Ig-Nobelpreis sein ich werde mal Ig-Nobelpreis sagen die Amerikaner sagen gerne die knobelt weiß ist
natürlich Sampler Herrenuhr Herz die genormte und würde ich vermutlich soll so ein bisschen abgrenzen vom normalen Nobelpreis Nobelpreis wird für anständige Forschung vergeben und der Ig-Nobelpreis wird vergeben für Forschung zu entschied man dass der Fürst Mac Pibor warf ändern meckern denn gar so Dinge über die wir erst mal lachen und dann noch mal nachdenken und uns überlegen ob es vielleicht doch Sinn macht was
da erforscht wurde da muss man allerdings sagen das geht nicht generell ich versucht es heut
herauszufinden gehen ja ich glaube vorletzten oder letzten ja auch andere unserer Heimat Universität die Universität Duisburg-Essen für die Erforschung einer Biologen was glaub ich herausgefunden hat dass Hunde sich beim Karten am Magnetfeld der Erde orientieren also
was was ist da der Mehr also Hunderte von Hundebesitzer auch wenn sie mal mit Kompass wieder 1. ja das schon Preisträger 1 1 möchte ich
auch würdigen aber ein Automobilhersteller ich schau kurz nach
zwar Volkswagen hat im letzten Jahr einen Preis bekomme der Kategorie Chemie für die Überweisung des Problems des
übermäßigen Ausstoßes von Autoabgasen in dem automatisch elektromechanische weniger Abgase produziert werden wenn die Autos getestet werden bei Quartalsumsatz
VW hat den Preis nicht angenommen ich war nicht ganz sicher ist auch er Sohn Stellvertreter Preis gewesen ist ja nicht so dass die andern immer werden ende 1. Mal wird der Preis sollte
sein ein 90 verliehen haben von dem ja ein noch engeres auf im Körper bewies Search ein 90 noch M IT vorliegen mittlerweile seit 2012 alle Harold die und das Ziel in geht zum zudem ein präsenter nicht das wo sich der
an der der EZB es ist es wird immer
behauptet ich behandle ihn schlicht mehr aber das sind so die kleinen Nadelstiche die Wildhunde sind Partner einer nicht an am
Ende der wenn jetzt will ab doch oder
ja ja Zwerge haben Doktortitel so
Herr Ig-Nobelpreis dessen Bild von mir gerne und Nobelpreis glaub ich letztendlich nicht
dieses Jahr weil sie immer genau aber dieses eine Bild zeigt eigentlich alle Elemente der die dieser Veranstaltung Rolle spielen und das schon etwas skurrile Veranstaltung geht es ein bisschen und
die beiden trifft Physiker Humor also gewöhnungsbedürftig ist ich darunter Mixtapes besser nur Ausschau war nicht so viel versprechender dementer und sieht man nicht mehr so so gut 3 wie sitzt er steht der ich boomen könnten braucht also immer den
Vorrang erhält weil die Preisträger durch diesen gehaltenen vorankommen Millionen sieht man Schwalben weil es gibt 2 sieht man sowohl Leute schreiben auf die Bühne werfen dürfen das ist der menschliche Scheinwerfer Halter der auf der Bühne und so so so nackte Menschen kann er um auf die Bühne
stellen oder vielleicht im nächsten Jahre mal er und das ist ja interessant dass es der das kleine Mädchen das ist Mist wie iTunes sowie die
IPU kommt immer auf die Bühne werden die Vortragenden überziehen zeitlich und sie können auf die Bühne und sagt ist doch ein Wort das könne man sich vielleicht mal für wissenschaftliche Konferenzen hier funktioniert es ja hier halten sich dies
Piegan jederzeit aber für wissenschaftliche Konferenz über das ganz interessant glaube ich kann
daher aber will die das Kommen
und Gehen Mehr zu ja Fernsehserie wieder
so fängt besinnen sich damit der ganze keine denn das kann aber nicht die übliche vermag es
bekannt ja auch wo der böse
Blick Menschen werden ,komma ist der Reederei ein war das aber mit der großen vor wenigen Wochen ist ich sage Herr die ist das die Nummer 3 hier auch nur über so dies
impliziere richtet in Film der die eine hatte wurde ja so ja mal
wirklich bis wohl als verdammt Nagold
gesprochen hat was ich trotzdem wir hatten ja soll Element auch schon vorher aber etwas weniger
passiv-aggressiv mein Sohn vor 2
Jahren der eingeschlafen ist und wir damit angedeutet hat dass die das er gelangweilt ist wo es sie auch in der wunderbaren Präsentation Neuinterpretation von wieder waren das sind jetzt so in unser
Wohnzimmer 8. da immer gerade fragen wer schläft schon und weniger als gerade jetzt um ein
Watsons reicht nicht auf das so schon mal ganz gut Gonder
zur 1. Kategorie von von diesem Jahr eine Kategorie Anatomie 2017 wir gehen zurück ins Jahr Neunzert
90 dasaß 19 Wissenschaftler von der Königlichen Universität für Allgemeinmedizin in London zusammen das überlegt die an dieses ungeheure Potenzial da kommen jeden Tag Menschen
zu Ärzten also zu normalen Hausärzten und lassen sich Krankenschein geben oder verschreiben aber wir können ja diesen diesen Kontakt zwischen Ärzten und und Patienten auch nutzen um Studien durchzuführen also irgendwelche Tests durchzuführen oder in Bälde ja großangelegten Studien auf die Bevölkerung abzubilden und da saßen Zusammenhang diskutiert was können man da eigentlich mal erforschen und die Armen an einem Nachmittag drüber nachgedacht welche Studien sie aufziehen können wie kompliziert es ist wenn man sie das machen wollen und sie kann man nicht so richtig zum Ergebnis und dann sagte einer warum
haben alte Männer eigentlich größere Ohren als junge Männer und dazu haben sie eine Studie und ein Paper geschrieben Sie haben nämlich genau das versucht rauszufinden Sie
haben ja die Person
über 30 männlich weiblich beim Arzt gefragt ob sie mal das in die Ohren vermessen wir dürfen und dem BR versteht ausdrücklich
nicht nach einschneidenden Diagnosen also dem fort sie ja noch eine Woche zu leben
als Sie haben ein wundervolles Paar Ohren eine dürftig dass vermessen das nicht aber ansonsten wurden also ein ganzer
Haufen Leute untersucht und das ist das Ergebnis dieser Studie im
Alter des Patienten und die Größe der Orangen er ihr seht werden von wird oder ganz unruhig ja also
man man kann jene gerade durch legen die leicht steigt wie man sieht meiner Meinung nach kann man aber auch alles durch die Gegend also ich
ich damit gerade anzunehmen ist schon sagen wir mal gelinde gesagt mutig und nein das will ich natürlich da ist natürlich Quatsch natürlich kann man
eine gerade durch Jäger man sieht auch eindeutig die Steigung Gestaltung ist 0 ,komma 2 2 Millimeter pro
Jahr was ja auch noch sehen ist streuen also ob also aber es war nicht um 0 und 0 , 2 2 Millimeter pro Jahr ja die haben ein Ohr auf 0 Komma 2 Millimeter genau vermessen dieses weiche dienen dass man hier am Kopf hat und was er eigentlich nicht das als viel anzugeben weiß nicht was du am Kopf hängt das aber im Elsass
Studie die ausgezeichnet wurde ich habe Angst und ich werde dich immer meine Partner mal wieder nur rummeckern hab ich mir gedacht okay schauen uns dass wir die Daten an die Datenlage vielleicht haben mischten Studie gar immer ganz gut auf die Relevanz darauf oder irre darüber überprüfen welche Prognosen sind möglich mit dieser Studie zu machen und ich habe mir einmal überlegt aber werden wir sowas 900 Jahre alt wird er der damals überlegen wie groß wäre so ein an also die Größe des Ohres statt normal so mit und 6 Zentimeter
hoher 60 Millimeter man 900 Jahre mal 0 Komma 2 2 Millimeter dann wäre bei 25 , 8 Zentimeter das kommt zum es für diesen
Kollegen hier das Grund für diesen Kollegen ganz gut
in das Jahr der Preisträger in der Kategorie Anatomie es schön ich würde jetzt gerne
nicht nein sagen dass du bist was auf dem Notebook
nicht für Senta ansichtig sehe nicht welche Folie die nächstes und weiter annehmen könne man übt zum Vortrag der etwa 3 Tausend Leuten war aber man kann seine Technik bedienen einzelner erinnern an wir nicht abreißt Alter und dann deren Folge es
genauso überrascht wie er in der
Biologie es gab in der Nobelpreis Mehr Kategorie Biologie für den Decoder Entdeckung einer männlichen Vagina und eines weiblichen Kindes ich war erstaunt es dass dieser Mann wieder zu Wort warum wie es geht dabei um Tiere die in einer brasilianischen Höhle beobachtet wurden und genau genommen geht es um
Insekten da auch Kinder hier sind im schlimmsten Fall kurz die Augen zu halten kommt jetzt oder
fertig vor der empfing doppelt wirst ,komma 4. 8. ist dass eine
Scheiße das die Gegend war gut bewertet
die in BRD so es gibt ein paar Details zu beachten das und ist das Männchen und wie der drauf können
ist das bei ich so Mehr ich habe mehr das ich nach außen hin hier möchten Sie genauer an .punkt haben halt es gibt hier noch ein Gefährt Pflanzenkost man
gucken bis vergrößert und den Kopf nicht wirklich und das Ganze ein bisschen vergrößert
dargestellt ihr wirklich das ganze im Mikroskop mit Unrecht vor den Geschlechtsakt in einer schematischen Zeichnungen also mehr von Hentai so dass der GIA was was ihr
hier seht ist auf der auf der linken Seite ist das Männchen und das Männchen hat hier einen warmen Vorrat und wird vom Weibchen mit diesen Plänen des penetriert und das war circa 40 bis 70 Stunden lang hält ja wir haben
uns was dabei das ungewöhnliche werde wer ich will nicht wissen was ihr im Schlafzimmer macht was für meine Frau weint leise ist er so wie Ihr seht ist sehr nett findest Weibchen so gebogen darf sie sich an Männchen quasi festkrallt und das kommt im
Tierreich relativ häufig vor dass wir P Halt in dem Fall 2 Männchen aber hier vom Weibchen so geformt
dass das wir das Geschlechtsakt eine feste Verbindung
stattfindet in dem Bild das wir gerade gesehen hat hat ja auch gesehen dass sie am Hinterleib miteinander verbunden sind und genau das passiert hier halt durch diesen würde ja durch diesen
geschwollenen Penis der sich hier fest hat auch und diese Verbindung ist so fest die vor Scham das versucht die Tiere auseinanderzuziehen
dazu separieren das dem Männchen vom Weibchen in das Hinterteil abgerissen wurde 3. sie haben es einmal getestet also der in der versteht in Klammern in gleich 1 zu 1 sind davon ausgegangen dass die Verbindung damit genügend getestet ist ja und das ist wohl das relativ das Erste was relativ selten das was
man im Tierreich wenn der Biologie generell findet man es eigentlich vor ja so ist das das das Weibchen besichtigen Geschlechtspartner halt sehr gewissenhaft aufsucht weil sozusagen der cool down länger ist also bis Sie das nächste Mal Nachwuchs produzieren kann deren das sonst bei Menschen so ist dass sie
versuchen sich mit möglichst vielen Weibchen zu paaren bei dieser speziell ist exakt andersrum da versuchen die Weibchen sucht sich im relativ schnell mit möglichst vielen Männchen zu haben und soll die Menschen versuchen sich mit möglichst wenig ihre Weibchen zu paaren ja relativ ungewöhnlich Juni
spannend es wird beklagt hatten auf insbesondere
diese Biologie aber zunächst Preisträger Ernährung wieder den Vorteil dass im letzten Podcast so schön gesagt es gibt zur Forschung da sagt man und die sind da weiter und es gibt Forschungen da sagt man auch die sind da meist anderer das ist also die Kategorie 2 oder man könnte auch sagen Pferd der sein Auto
der Mann hat nämlich eine interessante Beobachtung gemacht in der Kantine der Region im Nordosten Brasiliens da wohnen Fledermäuse Vampire die trinken
Blut glücklicherweise Vogel Blut also wir haben das die bedient sich prügeln eben in der Wissenschaftler sich angeschaut die Exkremente von diesem von
diesem Fledermäusen soll gerade gucken die heißen ich hab's vergessen kann der Kanzler an Vampire genau das ist der Kanzler an Vampir die haben sich die
Exkremente von 70 Vampire angeschaut oder festgestellt ob Cry 3 von diesen Häufchen sehen wir Menschenblut und
dafür gab es den Preis die Bedeutung von Menschenblut in der Ernährung des Kanzian Vampires das insofern überraschend als man diese ganz einfach ihre tatsächlich mal hungern hat lassen also vor Jahren schon den
studieren um hat lassen und den eben keine Vögel gegeben hat und den an andere Blut Sorten angeboten hat Schweine Schafe besser gegen abgelehnt an die Bergung
Art und jetzt sieht man in die Anpassung dass dieser Kanzler Vampire Anfang Menschenblut zu essen dem er die Wissenschaftler gehen davon aus dass es daran liegt dass man die die Lebensräume für deren Opfer also für die Vögel so weit eingeschränkt hat das jetzt eben auf ein Nahrungs suche sich Alternativen suchen und da eben anfangen auf Menschen zugehen zu die Rache der Natur die
was die Rache der Natur man nimmt den Lebewesen ihre Lebensräume dann fahren die halt an andere Spezies an Zufall für uns das
würde wohl etwas das jetzt wo man machen das wäre jetzt solcher
Experimente machen ja und der andere über Blut gesprochen haben das darf ich das kurz so weil eigentlich macht man also es gibt und was ist das Experiment das man mit Blut machen kann um etwas nachzuweisen und eigentlich macht man das jetzt wenn das ich jetzt sein wollen aufzublühen mit
Schweineblut ändern aber gedacht wenn Chinesen tierfreundlicher Podcasts und den Schwein bluten muss dann wir selbst werden das heißt in dem unser eigenes Blut auf wenn wenn ich sage
unser eigenes meine ich natürlich sein danke Applaus von einer Person keine ja ich sage das hier war Rat für dich ja hier so einen inneren wir sie die 9. Stechlin finden weil das ist ja die kann man auf verschiedene tiefen Stich tiefen stelle ich mir das mal kurz der Sonne dicker aussehen das Ding wurden mir übrigens Apotheke
geschenkt diese Woche das WDR also wenn der Alkohol Barroso desinfizieren und so haben wir natürlich steht ist ist wir wissen das tut scheiße weh in der SPD nicht alle ein bisschen Einsatz war viel für die Zuhörer
Wort es gerne in der so sollte
das sein dem 1. 2. Bericht nämlich nicht mehr selber machen immer wieder die ich nicht mehr
Produkte als er dieses 3 billigste 10
3 2 1 0 nunmal immer vor Volleyball 2000 warten bei 2 erst es
ist bezahlbar gebilligt hat auch für den
BR 3 so war der du wolltest entsprechende Bernhard es
ich wundere mich dass der WDR war wir sind riesige Berge bei diesen Ort soll
aber gewisse innerlich so tot wie sie es umso härter der mit sein Ziel
ist das 1. Millionen leider ist es
oft ja und bewegen immer Ernährung kann es immer passieren dass der letzte darunter ist das nur die Namen von mir drin ist
jetzt soll ich dir ja genau das geht meiner Meinung Nummer was soll ich nicht ganz sicher und blassen für das der Bericht machte Daumer gibt es ja gar nicht Frau ich kann ich echt nichts wer trägt oder mit
Einkommen aus der Cloud der haben aus der Seele das ist
traurig das ist der Ort an das ist es
was das Dorf für klarkommen noch nie so was gesehen denn jetzt jetzt habe ich Blut doch
wie wenig der wenig Talent aber ich blute zurück betroffen sind und es so
gar nicht wir haben nur vor der auf den
Arzt schnell verbluten es unmöglich sprechen
aus der schönen und es sind nicht nur für
ich wir haben jetzt wieder das geht alles in Zeit ich will dass der Mann nicht alle Fäden so Blutentnahme haben keine Ahnung was das ist so ok das reicht eigentlich erreicht danke sog
das war noch gar nicht das Experiment Leben das mich zeigen wollten eigentlich denn im Blut aber war der bis bis der Mediziner wird das
ist es kann ja mal Enzyme im Blut als wenn sie mein Blut bei dem ich mir nicht so sicher Katalase ist spannend weil es unter anderem wenn man Wasserstoffperoxid im Blut hat H 2 O 2 also oxidiert das Wasser so zur sollte man Wasserstoffperoxid in ist was halt wir hören dann selig dieses Wasserstoff der bei Quatsch die Katalase das Ende in dem Wasserstoffperoxid in Wasser H 2 O und Sauerstoff ist mit unter der und beides ist nicht schädlich für das das Blut wenn für den Menschen im Gegensatz zu Wasserstoffperoxid und dann passiert etwas Spannendes jetzt wohl nur die Kamera genau dem sein das einmal darangehen an meinen Bluttropfen bei noch 2 von mir am Rand es also die die und scheinbar jetzt jetzt trotzig da
Wasserstoffperoxid Dorf erreicht sie er Blutarmut das auch gut ich wurde mit normalen wie man als man nur der Rhein als auch getan will wir doch Ordnung oder ich weiß dass Sie Sauerstoff es ist
Sauerstoff entstanden und Sauerstoff zusammen mit dem Eiweiß in unserem Blut schon das Blut auf bisschen wie die
Eischnee eigentlich und das ist das was jetzt einer kleinen Schüssel findet in der SED lustig wäre natürlich gewesen mit 3 Litern Schweine Blut wollten aber ich mag es wenn bei euch an Freiwilligen Reinhard mit nein wir haben eine alternativ am die werden müsse
Stoff gefunden nämlich dem Kaliumiodid macht im Prinzip das Gleiche wie die Charta Katalase unseren Blüte Blut das Enzym wir haben natürlich kein Eiweiß hier deswegen nehmen wir nicht Liebe das noch einmal hier rein in diesen konnten wir ja so ein konnten sich oder anderen bei Twitter gefragt ob uns denn einer mitbringen kann und das hat funktioniert das funktioniert auch nur auf dem Kongress das muss man mal wieder so sagen wo ich wir hatten es hätte ist
nicht teuer aber muss ja nicht sein ja das vor dieser Plan aber nicht getestet werden wirklich das war ob suchen wird wir haben die billige genommen er gar nicht oder nachgedacht das Wasserstoffperoxid vielleicht diese Folie launig nicht so das beste ist aber war Kaliumiodid in der in
dem ein Gefäß und das der ob sie einem anderen da ich sage mal so wir weder die Folie ausprobiert noch das Problem noch das Mischungsverhältnis ich ab für gerade was jetzt passiert ja dass mein Reagenzglas in
meinem Garten probiert n der Schammar skaliert er hat im Prinzip genau das Gleiche
was wir gerade mit dem Blut gemacht sein also in anderen Dingen wie die damit angeben wahrscheinlich
wie läuft der geradezu Jod und der was der sieht in die offene Wunde so ja was soll Jod kann man aus dem Kindergarten oder das Außenposten was bekannt ist aber gewisse
schwummrig aber geht schon ja er das zum Thema Blut und zu dem Thema Ernährung das Blutbad auf der
Folie für das das oh das können wir hier also ja macht man das es gibt
wenig wurde die man nicht wirklich wechseln zu können lass
mich durch Üben Sicherheitsbeauftragter wo ist angenehmeren ist erwartet wird was der Herr das schon mal das nächste Thema musste ich mir von der Jahre der für Senta funktioniert
nicht mit so Frieden es geht um Frieden für den Nachweis das Spiel 1 Mitschuld gegen Schnarchen hilft und
diese schlecht als in schlechter Auflösung ausgeschnittene Bild hier das es einem auch ein Urinal wird aus dem Paper und zwar hat die Kontrollgruppe die Toledo gespielt hat nicht wie manche vermuten könnte einer riesigen Baum gezogen
sondern sondern an einem Standard die also in einem standardisierten Plastik für Dittsche die du aus Plexiglas dass man nach der Studie
als Bombe nutzen konnte warum warum untersucht man sowas warum das Schnarchen eventuell wichtig also warum
könnte warum könnte es wichtig sein das Malz untersuchen Schnarchen bedeutet dass man während des Schlafens weniger Luft bekommt oder nicht aus also doch schon ausreichend Luft zum Überleben und so weiter aber man hat keine erholsamen Schlaf das heißt man es den Tag über vielmehr zerschlagen aber man bekommt nicht generell nicht so gut Luft und ist insgesamt nicht so fit noch viel viel schlimmer ist das aber nicht für
den schnarchenden sondern für den oder die die daneben liegt also der Daten schon bestehende Beziehungen dran zerbrochen und so und es gibt diverse Möglichkeiten schlafen also dieses Schnarchen zu unterdrücken eine Möglichkeit in dieser Studie mit 25 Leuten durchgeführt die Jerry du spielen und
zwar 3 Monate lang 25 Minuten an 6 Tagen in der Woche beiseite und Beziehung soll danach haben sich die Menschen der
gewünscht zu schnarchen aber er rausgekommen bei dieser Studie ist tatsächlich dass das hilft und
zwar signifikant weniger Leute geschnarcht haben weniger erschlagen waren den Tag über also deutlich ausgeschlafener und im Jahr hat wunderbar
funktioniert es muss aber sagen dass ist jetzt nicht nicht unbedingt die beste Lösung also in den Keller stand noch dass die Leute das didu-didu weitestgehend akzeptiert haben könnten für eine sehr schöne Formulierung also die Akzeptanz die ja Patienten ist sehr hoch das Problem ist aber Nicolas Cage schon sagte wenn man 6 Tage die Woche
von 20 Minuten jeden Tag Petridou spielt dann ist das Schnarchen Nachts auch scheißegal deshalb gibt es andere Möglichkeiten noch das mit dem mit dem Schnarchen in den Griff zu bekommen und zwar ich habe das ganze mal ist nur Orosz
genannt sowohl der beziehungs Krieg und
so hat ja auch immer ein Untertitel die Rückkehr des sein Agent für Gott weil wie nicht denken können
wie ich denken könnte es gebe mehr als ein bittet um Schnarchen zu verhindern und für das 1. davon gibt es auch einen sehr
professionell wie ich finde und produziert das Werbe-Video das ich mitgebracht und das geht insgesamt 5 6 -minus muss das sich ganz ein .punkt ist eine Anleitung wie man es benutzt man derzeit
Kraniche voraus ich habe es nicht dabei und der Wirt austesten erst das unter der um es vorweg zu nämlich habe nicht Einsteiner geht dabei sondern 3 so
Staaten mal wieder zur Kraniche mal in und die die Karte Unit nicht Triest aber es ist keine am 1. Tag durch die 1. wird vom Mund noch strukturierter in erfahren die Kette Best fehlt und quälen Henze heute geht bei der British
Politik wird an das Sprechen zu votieren 30 hält an Sinti und noch Stoffe ist zu wenig Kontakt mit den ein florierender ist ein die goldbekHaus geboren gelegentlich mal so oft
produktionsnahen kostet rund damit dieser Typ die vergeht an deren Ende kam ankommt und nicht mehr nach Probe damit vom Plastikteile und dann auch noch so drücken können und so es die und das können wir können das an dieser Stelle man mal erklärt jetzt noch dass das Denken hat
das zu weit erklärte zwar dass man das Ding in der Größe variieren kann und so weit und so weiter ich habe natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und das Ganze weil
ich weiß nicht mehr wo bestellt ist es nicht im vollen geblieben es ist in einer schönen Schachtel verpackt mit der schönen ich weiß dass ich meist Probleme erwartet dabei sehr der Schlafproblemen also schneit Probleme und wie sie sagt also
ja es auf wird als sie ganz allein zu Hause 1 1 oder für dich seit ich die
Variante das wollen mach hinne deren keine 2. und ich ich hab noch was einfach haben sie dann den Leser
soll sich ja wir bereits bis zum Anschlag euch auf einer der beiden Nasenhaare nicht gestutzt werden aber bitte nicht so ganz von unten in der Erde
bist du zufrieden mit der PKW und jede wenn gerade richtig zurück dass das muss anschlagen das ist wie das aber ja keine Kanzel vorstellen dass das abends oder das also so unangenehm also dass das so weit helfen und zwar mit Schnarchen verursacht Sommerpflanzen unterhält oder in der das Schnarchen wird dadurch verursacht dass solle der
weiche Gaumen dabei dabei bei den Armbewegung
behinderten Atmung durch die Nase ins Schwimmen gerät und das Gaumensegel halt eine schlackernde
Bewegung macht und dadurch entsteht Schnarchen das heißt dieses Ding hält einen also frei dass auch während des Schlafes weitestgehend durch die Nase atmen kann jetzt wir sagen ja als unangenehm zu tragen und die und die so richtig oder so richtig richtig halten tut
das ja auch nicht richtig halten so dass auch ich eine auch deshalb hab ich noch doch für andere also es gibt es gibt bei dem einen oder anderen sie sind durch die in ist es wie bei dem ein oder anderen scheinbar Job
tatsächlich sowas wie der Kategorie Schnarchen und hab ich noch etwas anderes gefunden und
zwar jetzt also dass Ding noch heute Kirche ,komma 1 2 persönlichen Highlights und was auch mit etwas das man sich die steckt und es heißt er ab Juli freier und das Schönste an in denen es eigentlich die Verpackung weil sie hinten man schaue sich dieses
Bild mal genau anders kann man das schlecht sehen deshalb hab ich's noch mal die Präsentation gepackt ist aufgrund Sensation ja ist also Jahr
dar das ist eben das ist genau die Verpackung drauf ich Frage mich aber er wurde ich mein ja Schnarchen ist nicht schön aber solch entsetzte Gesichter denn in der Gruppe und das ist auch wieder
so ein Ding das man sie nach oder in den appliziert um halt frei atmen zu können und das wird auch der wir das so ist nun zusätzlich zu dem was hier schon wieder naja das kann vor oder ich ich kann das auch neue Mittel dafür ist so weit ich unwahrscheinlich wie man unglaublich bescheuert klingen das abschreckt super angenehm einen leichten Motor von PVC das ist widerlich er wie sagte
das schönste vernichten Verpackung und wenn ich dieses Bild noch mal etwas genauer anguckt dann von diesen von diesen er ziemlich frei feiert wenn es dann auf der Leinwand haben dürfen das Bild dieser Vielfalt
die Sie dieses Kind ist entsetzt alle Menschen sind entsetzt die der draufgedruckt sind und sehen für mich in ihnen die aus dem Blut spritzt war ich würde so darauf tippen dass dieser Mann der ganz wie ein Hammer in der Hand hat und da ich mir gedacht so krass wie ein Versandschein agierte Dextran shouting gemacht für sowas der kann ja nicht sein dann hab ich mal die Bude wie wir
was Bildersuche gefragt ist wo die wo wo das denn er hätte in die ihn sein können ich bin tatsächlich fündig geworden und zwar bei einer
Neuverfilmung werde will die wir für uns die wir kennen so war oder so
so viel zum Thema Copyright interessiert klein bei der man sich mich jetzt doch ein bisschen an meine vorgesehen und Mehr wird ich muss ich muss
auch sagen es gibt noch ein letztes Genscher weiter von der 2. Sachen die die Atmung durch die Nase um Java ermöglichen wollen aber nicht verhindern dass man immer noch durch den Mund atmet und dass es sehr problematisch deshalb gibt es hier noch scheinbar geglückt Nummer 3 hat ich bin zweitens als Einheit ist nur kurz falls du dich fragst wie man das appliziert werden will was soll die lustigen
bewirken also man man macht sich das möglichst engen genauer Enron und das soll bewirkt also mit
schlechten bestimmt super angenehm dass man den Mund geschlossen hält während man schläft also Schnarchen ist kein Problem ab 4 Möglichkeiten Zweifel dafür die Nase Didgeridoo spielenden oder
aussehen als hätte gebumst so viel zum Thema
liegen wir werden gute das wird so
oder das ist aber nur der Anlass ablegen du musst ja auch jetzt mit dem nächsten Thema weiter was außen auf nächste zukommen lassen das werden wir es besser vorbereitet ist als ich und nicht gucken ist wäre das
1. Mal ist groß weiß ich dass er sich in der haben ist Thema ich etwas gelernt Reinert über uns beide mal wieder ein bisschen mittelmäßige Wissenschaftler auf das überrascht ich jetzt nicht Herr
werden aber nun hat man ein Experiment und es einmal so weit
hat er es war 1 und A 1 wollen unsere unsere wirklich vergessen kann ich weiß jetzt auch was kommt findet er ein Klassiker der die ihre Flüge lockern kann jedoch nicht das sie noch ist ein Klassiker
der an dem ich aber wir gesehen haben dass wir beide der Dinge nicht zu Ende denken aber die in ihr für Blogger 8 zeigt dass Sommer danke ich dabei reden ja die weniger dafür bekommt locker funktioniert sogar weil an einem beliebigen bei uns das jetzt geschehen gebannt von von Weihnacht Arbeit geht eigentlich mit allen möglichen und der
Erwerb von wickelt jetzt dieses Band um seine Finger oder hängt denn viel an seine Finger und steckt diese Finger in seine Ohren er und es mit dem Löffel an einen Tisch legt beispielsweise daher den nix oder wenig aber der MRN fort klingen
die hinaus klingt wie Glocken also es wird jetzt eine riesige Glocke bei der gleich auch gern ausprobieren insbesondere Kinder woran liegt
das dass liegt zum einen daran dass der Schall über den Knochen über den Körper sehr gut geleitet werden deswegen alle auch an an seinen Schädel geleitet wird und deswegen vibriert der
und zweitens hat man auch noch ihnen ihr Kopfhörer Effekt man schließt Luft aber hatten sehr sehr kleines Luftvolumen den Ohren was angerichtet zu schwingen und deswegen klingt der Sound so passt sich so satt und so laut in sein Kopf des haben dankenswerterweise auch immer von uns gemacht werden so
anrufen Optionshandel bitte mal Bilder schicken könnten genau das an die Leute auch gemacht
also vielen verlangt dafür dafür kann von Kriegen auch immer noch und immer noch Bilder aber
ich habe eine eingeleitet erinnert das sie anerkannt war zu denken Dinge einfach nicht zu Ende das ist mir zu 6 aber dafür gibt es natürlich Anwendung und dafür für solche
Anwendungen gibt es den Ig-Nobelpreis und zwar in der Kategorie
Geburtshilfe und zwar führe den
Gesichtsausdruck von Föten als Reaktion auf Xtra vaginaler Musik Emissionen und ansehen welche Richtung es
geht schöne Geschichte letzte Woche lädt letzte
Arbeitswoche doch daran kommt bei der reine sagt Nicolas das mal kurz Zeit vor dieser nein ich wo gerade nach dir los werden man von Donnerstag
Blick mit Lautsprecher der möchte nicht wissen was bei Amazon mittlerweile vorgeschlagen bekommen ist man muss
man muss zu einer diesen Preisen sich auch immer wieder
ins Gedächtnis rufen jeder dieser Preise der ausgezeichnet wurde hat ein Paper darüber veröffentlicht in einer wissenschaftlichen
Fachzeitschrift hatte erzählt er uns selber und sie konnten nachweisen die Wissenschaftler
das Abdomen applizierte Musik also Kopfhörer auf dem Bauch zu Reaktionen bei den erfüllten führt ab der 26. Woche und Xtra vaginal bereits ab der 16. Woche und die für die Wissenschaftler schlagen also vor möglichst früh mit dieser vaginal Beschallung
anzufangen um Kinder früh zu fördern und so war ich aber zu
lernen denke ich oder ich weiß nicht aber jedenfalls früher schon Reize zu setzen und da wollt ich hab da mal was aus nein da was aber daran sieht man tatsächlich dass wir schlechte Wissenschaftler sind oder weil denken Dinge zu diesem schnellen Geschäftsmänner über schlechte Geschäftsleute war die Wissenschaftler natürlich nicht nur dieses Paper rausgebracht sondern sie haben auch ein Patent geschrieben für
diesen musikalischen Dildo soll machen aber mal bisschen weiter im Netz gesucht und herausgefunden wo der gibt es auch eine Webseite
zu wie das denn eigentlich mit Alexa und Google Home und so das hier ist der Abbey Port
können diese live sehr sehr sympathisch
wenn gebaut das einzige Gerät das nachweislich die Artikulation des ungeborenen Kindes mit Musik stimuliert für dich schön er auf derselben
Seite darunter das gläubige Volk Mütter Babys vor der Geburt durch Musik vereint die 1. gemeinsame Erfahrung von Mutter und Kind entdecken Sie diese und schaut nur es ist ein Video ich glaube es schon das mal an bei danke es lohnt auch Hauptdarsteller man könnte
meinen der Hauptdarsteller ist die Mutter oder das ungeborene Kind ich finde Hauptdarsteller und ist in der man der schon sehr sehr traurig war in dem 1. Teil ärgerlich mit seinem Kind hat sein ungeborene Kind kommunizieren und das macht ihn sehr sehr betroffen und ich möchte dass sie das mit fühlt und sobald seine Frau dann
Vaginal verkabelt ist müsse sich auch seine Stimmung um in den
Fließtext rechts der vorbei ist ist ein
Tag zu die man haben kann wenn man so das ist entweder wie wie viel
Liebe ist länger und ist es auch so ist das und
richtig wäre das keine sehr schön aber ich kann wenn man sich für das WDR
Fernsehen so der die manche Tagen hier
genießen ich denke ich es ist denn ich möchte
dort einen könnte der Westbahn mir nur
wenig ist extrem schnell PT nicht was hat es die 1. Media
horizontal Geldscheine die kleine BGH
Mitschüler Nancy sie hat die werden zu
die wegen ihrer möchte dem denn hin wenn er
sich im bevor mehr sind über der Menschheit
leisten n der 2. ich
nehme an auch Sie werden kann wo ich mit der
Bahn fahre und in denen sich Lehmann gegenübersitzen
das wurde in kleinen Moment das Eis schon bisschen skurril oder gar Jahrhunderten ist 30
ich ich ich frag mich auch also der Welt ja mit
dem Kind kommunizieren so treiben oder das so als wir bei welchen Gelegenheiten kann man sowas den benutzen dabei Video bei dem wie auf reiche nicht aus um bis 10 wer wer sagt der Kinder
gebaut wir viel schreitet die ganze Zeit Ruhe
wer also schon bisschen skurril muss ich zugeben wobei 1. Stelle steht der vor einem Kind kommt auf die Welt und fängt an mit Art so ist doch
gehalten ja ich wohl das spricht was ich bin ja
ein großer Freund der Livemusik gibt es es einmal mal so warum sollten wir das ungeborenen Kindern vorenthalten und da bin ich über den YouTube-Kanal von B Pod gestolpert entwickelt vaginal Konzerte er und ich gedacht Wort mal auf der Bühne sage ja so so viel zur Kinderfreundlichkeit von den korrekt um 11 Uhr 30 vaginal Konzerte nun
eine neue Idee von Baby Willibrord wie wo sich körperlichen Clyde Wells bei kommt weißt schon mal zu Tumor zwischen ist Liebe bewahrte
14 noch ne stand das 6. und
5. ja das was sind nicht einmal die leben
und wir wünschen wie der Bereich die so ein Stück Brot kostenmäßigen soll damit Janinas
wie sich die Festkonzert Verficktes sich der in den Ohren du bei eBay ist weiß
Ankara sehr vor der ein wirklich das ist hat hat der Worte gedruckt mit Vista und alle Sendungen wirklich Maßnahmen es
vorgemacht jetzt will muss er vornehmlich Skelettmuskel also das Ziel nicht mehr dass wir uns wieder an und bei es war als
die des Befehls eine nicht sein als wenn es ein Eintrag und weil sie die
so war es in ein anderes Leben unvergesslich machen haben über den was
seit 10 Jahren und die nicht mehr die Displays
leitet einen braunen kann nächste Bismarck werden Elise wir wünschen denn deine
Goldie wie abgezockt muss man jetzt Künstler
sei und zu sein ich hab noch nie vor so jungen Publikum gespielt und ich bin als Musiker wirklich
verzweifelt der er hat obwohl musikalisch spielt Schlagzeug wunderbar über Inhalte trommelte werden oder es müsste ja wir sind grade bei Musik erinnerte ich daran sehen
das größte Kompliment das ich hatte immer fair ist und wir uns Arschloch ein oder auf
während dieser 1. der Welt auch wenn sie der 4 Tage wir zu klein er ist wie
dürfen wir euch das fragen des das Wort wir
wir das es ist die sind sie aus
ja es ist nicht schön wir werden
sollten ich habe mich mehr das war das Ende
der Closing zerschnippelt ja gemacht wir werden
unser Podcast auch bekannt für qualitativ hochwertige
Musik machen auch wohl selber sehen können wollen oder wissen natürlich der dem auf oder es gibt es gibt drückt der Musiker und wir hier könne er nicht über die einzige Situation es ertragen müssen dass zu natürlich Charlotte aus indem wir selber sehen wir aber diesmal ist selbstkritisch selbst dies machen -minus übernommen werden kann das liegt macht das ihn in dieser textlich oder also
von wurde uns gefiel zahlt ja aber musikalisch machen wir überfordert ja das Labor aufgenommen dem der Lüftung war das ist noch nicht das Schlimmste denke also das 1. Mal dass ich mich auf der Bühne stehen wird dazu und das wieder so sein wie was
damit sie kommen aus dem Ruhrgebiet die
von Kohle und Co schaffen es ist bei Kohle und Holz Bestellungen erhalten die
Frage wo Euer das macht uns froh wenn wurde er auf der Bühne das heute Radio setzte sich der schon
langsam leid sind dass er selbst
in der 2. Liga ist das er war
streng auf der Saale die sein so wird also
das ist es was heute bei der Arbeit
getätigt werden so die diesen hielt sie aber vor ihr und sie wieder zu den zu haben zur
Zentrale Hamburg die alte 30 zum 1. Mal dabei und jetzt sind wir
hier vielleicht was sich das 1. Mal
auf der 15 Tausend der hat Sorge die das da wissen Sie das so
ich habe darauf ich will es so da
die Herzen der Nation oh
war sie ist auch wirklich kommen wird durch den
Kongress zu der davor helfen will ihre Landesliste obwohl aufgebaut
da war er für die Klarheit der Woche was ist der halten wir wollen vor
allem durch das doch gerade hier sollte auch das
hier schon in der Vorwoche teilte das getan was auf die Dauer zu vertreiben nur so zu das teilte
scheißegal wer der ist hier willkommen auch wenn man das jetzt ist noch auf die Schliche kommen wo es besser werden sie haben habe überprüfen
ob die ich habe ja wissen Sie das ja
er wollte ich es war da
ja sie suchen eine mehr
ja will es auch hier ist es das will ich auch hier alles
ist Schätzwerte setzen gewinnen ich so ein so
ich die wird nein zu führen rum wo waren wir wo waren wir langwierige Oper der Logik der
Sektorengrenze wird jetzt kommen wir jetzt kommt die
spannenden Themen sich den ehrenamtlich muss zu Werke gehen schämt euch das ist
oder wo sie Notizen also ich das sind wir in Berlin erklärt was glaube ich die Sache für eine Art wird von etwa so
aus also dass ich in Bezug der der hat den Satz geprägt denn viele von euch vielleicht kennen
Wahlplattform und zudem auch noch verwendet hat und zwar alles fließt kann es für ein ja alles fließt was haben sich die
Physiker hier angeguckt das Recht
Karpfen mit rund war es sind ein paar Physiker der Frage nachgegangen ob eine Katze eine Flüssigkeiten sein kann oder Option eine Katze ein Festkörper ist das tatsächlich nur relativ schwierige Frage man könnte jetzt einfache Definition von Test Körperflüssigkeiten gasförmig nehmen eine sehr einfache Definition wäre zum Beispiel sowas wie
ein Festkörper ist ein Körper mit konstantem Volumen er kann Volumen zur konstanten Abmessungen da bleibt dir ist eine Flüssigkeit ist die etwas mit einem konstanten Volumen das sich aber an das Gefäß an in davor für eingefüllt wird und einen Gas ist etwas das einfach den kompletten Raum
ausfüllt das einfache Definition und damit kann man mal gucken ob das auch für Katzen zutrifft und die die Leute die diese Studien gemacht haben sind dieser Frage nachgegangen und haben die Frage auch nochmal formuliert weil jemand in einem Forum damals behauptet hat eine Katze könnte auch eine Flüssigkeit sein unsere diese Fragestellung haben Sie aufgegriffen und in ihrem in ihrem Paper folgendermaßen
definiert und zwar vor und ließ 10 finnischen so das da die Hand antwortet kehrt alle kürzt muss wissen die Papiere und Wort Panda dort kommen und wer kennt nicht mehr
Alpen forcierten Check-in fließt Pranav Creme nette kehrt Alec wird bis zur letzten Seite er ist der das bei dir sein und mir auch dem Ortlieb so was ist mir und jeder wusste Rheologie das ist die Lehre vom
Fließen ich wusste nicht dass es sowas gibt allen das ganzes erschienen auch in einer in einer Zeitschrift die herausgegeben wird von der Erde zu sein sie auch früher und Ski oder so also Bullet-Time News der 1. Zeittheorie Theorie Audrey und ich dachte schon immer der 8. um werden Sparten die die habe ich auf jeden Fall ein bisschen genauer angeguckt ok das Ganze mal versucht wissenschaftlich zu greifen da was zu sagen wie es für den Raum aus ist halt Beruf man muss immerhin die versuchen das mit Mathematik zu erschlagen der Physik und ein ganz klein bisschen Mathematik machen wird ja auch das ist aber nicht besonders viel es genau genommen weil eine
Gleichung aber bevor ich die gleiche ich zeige eigentlich noch die Folie die vergessen hat und zwar diese
diese Definition etwas füllt den Raum aus oder ist für den Raum nicht aus und bleibt starr ist für Flüssigkeiten und Festkörper problematisch weil das was Ihr seht ist das
kehrt Tropfen Experiment von 19 Uhr 30 haben dort wurde wird hier in diesen Trichter gefüllt und dann genau 19 also 19 7 20 Prozent Richter geführt Nutzer 30 oder Trichter und aufgemacht nachdem sie alles gesetzt hatte und man beobachtet wann ein Tropfen dieser super 10 Flüssigkeit runterfällt das passiert im Schnitt so ich glaub es war alle 8
Jahre ungefähr jetzt die Frage ist
das Festkörper ist das mit Flüssigkeit weil ihnen die fließt ist hier aber nur mal eben die guckt dann eben nicht man muss halt 8 Jahre daneben stehen und zusehen ob es fließt oder nicht das heißt ob etwas eine Flüssigkeit so ein Festkörper ist auch abhängig davon wie lange wir es beobachten also wie lange man die Messungen durchführt und so das Ganze kann man mathematisch sehr schön greifen und zwar kann man einer
Frau also eine Variable einführen des ich habe vergessen wofür wofür das Ganze stand ich glaube der Benediktbeurer an die Boards 2. das ganze und hat trauen die Relaxation Zeit und
großziehen die Beobachtungszeit also die Zeit des Experimentes mit dieser Definition kann man recht gut beschreiben also mit dieser gebaut sein ob etwas eine Flüssigkeit oder ein Festkörpers zwar Relaxation Zeit ist die Zeit geht was brauch um halt einen Raum
auszufüllen Beispiel wir übernehmen was vor auf mein Glas das führt regte das Glas aus da es die Relaxation Zeit sehr sehr kurz wenn sie einen zähflüssigen Pudding nehmen wir brauchen bis sie länger bis der sich gesetzt hat als die letzte Relaxation Zeit ein bisschen länger ziel der wie gesagt dass die
Zeit die wir das Experiment beobachten wenn wir etwas haben wo diese Zahl legen besonders groß ist wo also die Relaxation Zeit viel viel größer ist als die Zeit die wir beobachten kann man sagen dass ein Festkörper weil es nie fließt wenn jetzt allerdings dieser Fall
deutlich kleiner als 1 ist also wenn die Beobachtungszeit viel viel größer ist als die Relaxation Zeit können wir von einer Flüssigkeit sprechen oder sogar von einem Gas je nachdem wie klein diese Zahl ist also ganz kleiner als 1 ist ,komma waren ist mit Flüssigkeit das mathematische Beschreibung um hat klassifiziert und etwas eine Flüssigkeit ist oder nicht jetzt muss man gucken wenn man beschreiben möchte ob eine Katze ein Festkörper ist oder eine Flüssigkeit muss man die Relaxation Zeit einer Katze messen also wie lange brauch eine Katze im Durchschnitt um sich ihre Umgebung anzupassen und tut sie das überhaupt ja das tut sie dazu ein paar Originalbilder aus dem Paper und
schwarz der bevor ich glaube ich doch Keeper und fast das ganze da ist die Beobachtungszeit eine Einzelkatze relativ kurzen sie bauen Zeit von Internet und kann als Festkörper betrachtet werden wir doch darum Pepper so erklärt es gebe auch andere Möglichkeiten und eine Katze länger beobachtet sieht
man irgendwann das sich das sich Katzen hat und ich bin der Besitzer eines dicken Katers beziehungsweise ich wohne beim Bedienen Kater sich
Katzen nach innen also nach ausreichend langer
Relaxation Zeit schon in sehr jungen
Jahren ihren Umgebungen anpassen also in diesem Sinne wenn man eine Katze lange genug
beobachtet kann eine Katze als Flüssigkeit auffassen wie lange es ungefähr also wie lange muss man eine Katze beobachten per sie mehrere Katzen beobachtet und habe rausgefunden durchschnittlich der Laktationszeit einer Katze liegt in der Größenordnung von etwa einer Sekunde wenn die Katze in den als dieses wäre also wenn die Katze anfängt ins Waschbecken
zu steigen Sekunde später führt sie das Waschbecken aus in diesem Sinne kann man dort eine Katze als Flüssigkeit beobachten und es gibt noch viel mehr Effekte die darauf schließen lassen dass eine Katze eine Flüssigkeit sein wird und zwar Sachen die wir bei 50 halt auch betrachten und zwar Kapillareffekt hier
ihr einen dünnen Spalt haben und dort was ein fühlt ist das durch die Oberflächenspannung hält sich das war vor ähnliches kann für
Katzen beobachtet werden die in einer Spalte geführt werden das hätte ich halt bis irgendwann die Oberflächenspannung bricht und die Katze runterläuft ja es sich immer schon
fließt aus Außentreppe wilde Wassmer neben diesen nicht auf Internet war weil das Bild zu zu der Capella Kraft aus dem Paper war als Quelle Facebook
verlinkt hat der Quelle Facebook dort kommen Frau das ist eine Stufe über Quelle Internet wieder vorbei aber das
Wesen der Originalaufnahmen aus dem Täter und zwar könnte hier beobachten eine eine Katze die auf einer Jahr also beim bei Wasser nennt man sowas hydrophob oder hydrophil in diesem wurde der Begriff geprägt ich hoffe ich kriege The
Artist und ausgesprochen super Filialen davor billig also viel viele die
Katze und so das eine Katzen vor Oberfläche das kann man auch sehr schön an den Thron aber einen hohen Kontakt Winkel den die Katzen zu der Oberfläche
bildet erkennen weitere Effekte die Katzen auch mit Flüssigkeiten gemeinsam haben sind es gibt Oberflächen die die von also wo Katzen quasi von abprallen zur Wasseroberfläche wurde da geht gar nichts oder auch eine wunderschöne Adhäsionskräfte also es gibt Oberflächen Katzen dran kleben bleiben und dann langsam runter laufen durch die Schwerkraft gezogen nutzen können das war und um euch ein
bisschen zu zeigen das Festkörper auch
Flüssigkeiten sein können machen wir ein 2 kleinere Experimente die wir mitgebracht haben ist immer noch so dass man also wir fangen damit
an und zwar haben wir hier 2 Plexiglasscheiben die wir zusammen geklebt haben dann keine Abstandhalter
wussten mit Richter also ihr leistet Richter und was ich hier habe ist eine Mischung aus Mohn in 2 Tüten verpackt das haben wir bei man würde der Küche ausprobiert danach hab ich besorgt und zweimal wird gezwungen was hier wie dessen Mischung aus aus Mohn und Salz und sie geben wir jetzt langsam mit einem Trichter das Leben Riesensauerei sollten klar als echte Profis sind ja ich hatte mal mitgebracht Bilder der Erde nein das passt so und ich stellte jetzt den Mohn zwischen diese Plexiglasscheiben wir schauen mal was passiert ich für Moment fließt da diese diese Mischung also offensichtlich ist gerade er als eine Flüssigkeit anzusehen
alle bildet jetzt aber so ein kleinen wär ich und das zeigt uns dass das jetzt offensichtlich keine Flüssigkeit Mehr ist also in dem Moment wusste zur Ruhe kommt da wird dann ein Festkörper und man sieht noch etwas sehr schön hoffentlich ist das gar noch und dann mehr jeder
sogar noch besser man sieht ja diese diese
parallele Linien oder so ihr folgt eine Entmischung also hatten vor allem einen hohen Salz Gemisch aber wir 1 zu 1 eine schon manchmal sieht aber wird sogar noch ein bisschen besser diese parallelen Linien das daran dass der nun etwas größer ist also ein grobes Sieb wie
bildet und zwischen den Mond Körnern man kann kann das alles durchrutschen und lagert sich dann in den Schichten ab und dann lagert sich immer noch diese diesen ist die Mohnfelder quasi wieder ab und dann gibt es wieder lagen wurde wurde Saal wurde das salzig sich anlagert und deswegen kann man diese sehr sehr schön Linienmuster aus einer Flüssigkeit die danach ein Ende mischter Festkörper wird oder ein fast in die Stadt Festkörper und so viel Ehre gepackt ich ganz vorne haben sich jetzt gerade so schön als sie das war so genau das war also auch ein eigentlicher Festkörper der sich aber in Form von granulare Materie die wie eine Flüssigkeit verhält
also durch ein Sieb fließen kann und sich dann selber in Englisch ändern aber noch ein 2 andere Kleinigkeiten mitgebracht das denn er
wusste der Zylinder würden ich suche nur ihr Alter genau der gern hier noch einmal ein Jahrzehnt lang gemacht den wir auch mit mit sehr sehr feinem Sand fühlen werden was wir ich keine Kosten und Mühen gescheut um 25 Kilo Vogel gekauft der riecht wunderbar nach Anis ist so ist
das sind die Gefühle hier mal kurz und Sand rein und wenn wenn Festkörpern sondern granulare Materie also in Form einer granulare Materie vorliegen dann haben die hat ziemlich cool
Eigenschaften die verhalten sich nicht manchmal eine Flüssigkeit und manchmal den Festkörper wenn man mich jetzt viel Sonne sonst stark nämlich kann man
den mit diesen drehen relativ leicht da rein kippen beziehungsweise wenn ich versuche das ein bisschen aufzulockern mich das Thema zu halten kann ich denn aus wenn es locker ist komplett nach unten durch schieben wäre das sowie im Festkörper ist wenn ich jetzt und das unsere empfehle wir darauf ich könnte jetzt sehr sehr leicht diesen Stab wieder rausziehen also geht halten superleichte daraus eine Flüssigkeit wenn man aber anfängt das bis hin zu verdichten und dafür dem Grau verfressen gilt Virus zu suchen aber kennt einer von euch kann es sein dass nicht und jetzt genau und jetzt sowie der warum krank verdichtet werden müssen .punkt der Mann Nichtskönner also warum die nicht mehr sind weil ihrem Leben vorbeilaufenden wird es großartig so wenn man jetzt diesen Sand verdichtet dann änderte sich seine Eigenschaften grundlegend werden gerade noch den Holzstab da sehr sehr leicht ausziehen konnte kann ich wenn ich hier hingegen klopfe Format wieder auf der 5. Füllstand und sind kleiner wird weil das Ganze verdichtet wird weil Sand kann man durch Rütteln verdichten in Gegenwart zu zum Beispiel mehr und mehr kann man das nicht tut dann verdichten gilt kann man durch Druck fertig da muss ich ja ganz
allein komm mir vor wie bei den Lesungen ich denke mir Dose solche mit Sorten werden so waren nicht kaputt und es sich
nie The würde uns ich will frag nicht was für Dich Mehrwert da für der Film bei der
Wahrheit verpflichtet ist und den Stock hat beim rausziehen und ein Restaurant das
wird auch doch man kann ihn mit etwas Gewalt rausziehen aber auch hier haben wir Sand der sich irgendwie ja nicht nicht so richtig entscheiden kann ob Festkörper sein möchte oder Flüssigkeit und wir haben hier noch ein kleinen Kompressor gekauft und ich muss nur kurz gucken und haben je 2 Bälle mitgebracht man kann ich noch einen schönen kleinen zumindest eine Katalog von von oben rein in den Eimer wenn man kann nämlich an manchen also mit manchen Sachen sehr schön zeigen dass sich ganz auch jene Flüssigkeit verhalten kann wenn man sich nur genug bewegen kann jetzt geht es um mal ein bisschen zumal sagte zu 27 Kilo die hier oh ich was soll ich nicht und so ein Millimeter einen Plastikball weiter geht Mehr stoppen Energie wenn man plane so gern zieren einer voll Vogel Sand in der Mitte ist ein Wein mit einer sehr geringen Dichte also Samson Plastikball Basen
was das nächste das wir vorhin so nicht ausprobiert haben und haben hier eine nur gute Stahlkugel aus dem Hause führen die natürlich auf
diesen Festkörper hier liegen bleibt passiert nicht viel wenn jetzt aber ausreichend Luft da einbringen wird sich der sein Verhalten viel Flüssigkeit das geht auch größer wären es nicht eskaliert bekommen hatte dennoch Druckdaten Luftdruck oder immer wieder Probleme 8. auf die
Kugel was passiert wenn jetzt Luft in den Sand bringt also von unten wem Mhm
EHR MHL
mein Mann hat das nur angesehen und die Gruppe ist untergegangen wenn jetzt noch ein bisschen mehr Zeit und besseren Kompressor hätten würde die die andere Kugel auch noch hoch komm ich kann bis sie sie finde die Stahlkugel ist und
nicht kann ich mach mir nicht als Kunde wird das
gesperrt gewesen locker tiefer als eine Handbreit mittlerweile nimmt den Versuch also
Sand kann sie auf eigene Flüssigkeit man kann das Ganze auch noch eine Nummer größer bauen und bisschen spektakulärer dafür haben wir zeitlich nicht mehr geschafft haben ein schönes Video Befundes das wirklich vorenthalten wollen dass ich noch zeigen wollen wo
Sand sich tatsächlich auch wie eine Flüssigkeit verhalten haben und das schöne daran ist das funktionieren so
nur solange genug Luft durchfließt sobald man die Luftzufuhr ausmacht ist das ein fest und
aktiviert so als Vater der Reisende
an Kinder und auch lassen so ist zu der kommt
es mal auf vernichtet und sind auch neue
brauchen man ja so und und ich
fand ich auch ich bin schon alles für den
Einzug blubbert das war der Moment wenn man das weiß abschalten unsere der Defekt
das sollte es hier man will die Luft
ausschaltet ist echt nichts unterschätzen man kriegt
jetzt auch aus diesem einmal den die Stahlkugeln nicht mehr ohne Probleme aus dafür dass Kinder sie
ist gefangen wurde aber ich finde das sehr das
Community-Projekt für den es keine 2019 oder zum entsandt ok
zum 1. Preisträger in der Kategorie Medizin ein Thema was mich aus persönlichen Gründen in letzter Zeit umtreibt und interessiert
Abneigung gegen Lebensmittel das ist meine Tochter wenn es ist er im Moment trockenen Reis oder trockener trockene Kartoffeln trockene Nudeln aber nichts mehr so sein wie man auf diesem Bild der erkennt und das ganz interessante Abneigung gegen Lebensmittel ist eigentlich noch viel zu wenig verstanden aber unter anderem deswegen weil es wenig medizinische
Studien dazu gibt es ist nicht so es gibt natürlich schon Dinge vor dem wir uns alle in Köln er aber es ethisch natürlichen leicht fragwürdig wenn man aber die Quellen diese Lebensmittel fortsetzt und also es gibt genug Mensen in Deutschland das
Ende meiner noch groß angelegte 1 der WM
vor 2 in der Mitte ja also es ist sehr schwierig deswegen haben die die Wissenschaftler hier in diesem Körper nach einer Modellsubstanz gesucht und da haben wir auch gefunden oder den
Preis bekommen für die Anwendung der funktionellen Magnetresonanztomografie zur Bestimmung des Ausmaßes an Abneigung die Menschen für empfinden könnten was sie gemacht haben ist die armen Menschen Lebensmittel vorgesetzt unter andern auch Käse
er das Bild aus dem etwa also verschiedene Käsesorten und verschiedene andere Lebensmittel und dann tatsächlich festgestellt dass es eine signifikant größere Abneigung von Menschen gegenüber Käse gibt als gegen andere Lebensmittel und zwar ungefähr 6 Prozent der Bevölkerung lehnen es aber keine Anzeichen sehen wer findet Käse doof
ich Joa ist würde ich sagen ist unter der Presse das das muss man nur noch Fragen der wer findet dieser Beruf auch
auf zwar nicht also Genesung geschmolzener Käse ist ein Unterschied veganer Käse
und anderes mehr was sie noch jemand da sie ja nicht nur den Leutnant diese Vorgesetzter messen lassen und und
Verehrer ausgeführt finden ob der Beruf also Daum worum es sich doch so dar oder darunter finden seien sie an sich dabei eben auch noch Gehirnscans angekuckt und Kölsch geschaut
ob es Regionen Indien gibt die dann besonders feuern wenn die Mitmenschen Abneigung gegen diese Lebensmittel aber tatsächlich also auch gefunden es gibt Regionen die hier in die man jetzt messen kann und man kann in gewisser Weise quantifizieren jetzt ich
finde das eine schöne Gelegenheit das zu Demeter ,komma gleich das eine schöne Gelegenheit auch mal wieder ein Exponent zu machen das ist das wovor ich wollen Angst
hatte Ende der Welt ein Instrument das wir an uns durchführen und wenig und seit Mai nicht Rennen fortführen werde ja wir 2 Käse
mit Ansichten das könnten wir beide machen Bereichen ist aber einer muss ja arbeitsfähig bleiben außerdem ist es meine Sache ich habe ich diesen Käse besorgt und er musste den im Auto transportieren das heißt der wir haben auf der Autobahn mehrfach angehalten und zu prüfen ob einer der Mitreisenden aber die Windel voll hat für viele aber womit vor die Anfang ich gleich mit dem Monster wollt ich anfangen das heißt auch hier jetzt nach Maß aus so große trägt in haben ich dann nur noch muss ein solcher Landeplatz wollte das hierbei bei also Ende noch gesagt wir ist dass beide war so richtig zu meinem Wort vor das ist ich habe eben unsere
Erdgrube nach den schlimmsten Chinesen dieses testen die wollen ein nach Käse die noch
legal sind hier es gibt tatsächlich Käse der in Deutschland oder generell auch in der EU illegal ist werden ich brauch man das Messer ich möchte es nicht mit bloßen Fingern anfassen
das in einer Semestern war also nee das ist nicht meine Welt also großen Hunger oder
war es stinkt aber einig dass gerade der ich in die 1. Reihe nicht mit schon oder
1. wenn bewusstlos ist das eine Größe die du jetzt vor Gewalt oder Eisermann nicht auf auch auf es ist nicht nötig aber ich probier mal das Problem ist natürlich jetzt alle Exponent hier gab es ja sozusagen eine Quantifizierung also du du weißt es aber sagen jegliche in einer von den 6 Prozent ich find Käse nicht so dolle das wollen natürlich überprüfen aber
ein eingehalten an gewissen Druck erzeugen das also schon schon will das beste und ich dachte ich Kartographie hat Stromschläge werden vielleicht das richtige für der sich wie ein Gerät besorgt ich suchs gerade ich weiß wo es liegt ich freue mich ich helf dir mal Hälfte Markt eigentlich bin ich ja der der weniger Angst vor Stromschlägen
hat dazu das heißt für dich für das ich der Versuchsleiter für wäre das ein das ist man kennt das vielleicht aus den Achtzigern so Massage oder Muskeltraining ich habe das Gerät wohl noch mal ausprobiert das ist so der iPod der Schmerzen auf Robert ausprobiert über 1. bis Stufe 8 das Gerät hat 25 , 5 nach der mir gesagt das sei nicht der Sinn Fein jetzt oberhalb rund 10 Mama beim 1 zu so von da bis da ich für alle bis 16 1 ich Wernings machen dann können bis und auf die dann eben in der nächsten Woche arbeitsfähig verstehen wie die Hölle und wird auf der Jolie die Elektroden an Brings ordnungsgemäß kann ich schon mal vorlesen was ich zum
Monster rausgefunden haben auch wenn immer gebe es gleich nach der das auch Appetit jung aber da war er bestimmt in den USA für viele Neulinge der Schrecken schlechthin sein
Aroma schwankt je nach Machart und Alter zwischen alten Socken und junger Kuh ist immer noch England und für viele Kinder das Beste so optimal war das wichtige
spitzt Käsespezialitäten Ehre Creedence ja das würdigste wieder gar nicht hinein überall und man noch
15 oder so .punkt der Chinese wenn auf die Stute macht es hängt ja jetzt schon an also dass das unsere Reise war er schon so leicht indem wir wieder einmal nutzt um den den Leuten dort begrenzt man Finger hinlegen und finde dein Legenden dann um in Wallung zu kommen werden kann und so manche dir noch einen drauf fassen seine Hand aber klar ist auch ich wieder das
Lehrerzimmer ich mache ich mir das mal kurz aus etwas aus würden wir spüren nix sollen uns nicht berühren wo Gruppenzwang ist ja schrecklich wenn 4 Tausend Leute vor zu bekommt gar nix er
viel zu viele wurden für das Mal das das man jetzt 15 Euro natürlich aus natürlich die unmenschlich deswegen aber das nur an dir ja zu hart zugelangt schon für so es ging oder Eier so war es jetzt 15 oder den ist aber ich werde ich probier mal wir Wahl Alter wie das bitte schlimmer
oder er war ist war haben das schleimig ist der probiert zu seit
4 Tagen in einem Kofferraum in
da du liest aus dem Boden bereits das widerlich vorgehen wird wir kommt die 2. Stufe war schau bei diesem Weichkäse an das ist der der
Bücher auch ist die Hauptquelle Mission
ja Moment etwas verwirrt kurz ausspülen
ein ja an einfach weil ich es sollte über verstopfte Volkslied zu ergoogeln will dass er von weiteren Experimenten
leider soll natürlich nicht sauer aus wurde das ist der französische Rohmilchkäse für alle Kinder der Munster nicht heftig genug ich habe so den Eindruck das 1. der Mann der sich mehr
davon gerade tut mir leid aber ich konnte mir sehr nahe war der der strengsten Geruch und Geschmack Aromen von Kräutern und Arbeit vor allem sich bis hin zum bisweilen schaffen Ammoniak da
ich mal Lust auf mehr würd ich sagen so war meine Finger riechen wird nimmst aber wenn es gut und gerne zum 1. ok aber immer war das war Stufe 1 zu 3 heißt 1
1 mal ich sehe ich sehr gerne sprechen ist nicht der Person deswegen ich noch andere Lebensmittel mitgebracht das ich ich komme ich mir dass für sie und das nächste ist toll finde ich was muss daher eine gewisse Faszination für dieses Lebensmittel also bis 8 Grad also bist
an den 12. 12. 12 ist das gibt es 5 20 Alter der tut Atem so erhält dass das Lebensmittel ist vergiss an der das noch 1 gleich Angelegenheit vor Marken mein
Notebook ein bisschen davon ich weiß dass mein Buch nicht gelesen aber und was ich nicht wusste
man oder weil ich weiß das sie Katzenfutter
also er ist man Materie geklammert
werden wir dem Volk gleich wieder ablegen und so negativ aber man muss eigentlich die die
konzeptionelle Reinheit von Handys muss man schon wertschätzen hätte ist es im Prinzip ein Schaf was sich selbst gegessen hat es ist ein Mann Aufopferung Mehr es ist endlich einschlafen Marken in dem auf Leber scharf Herz unscharfe Lunge abgefüllt
wurde bis das ist ein Gebilde aus echt da wieder raus definitiv 15 es ist
wird sehr bis ich ne würde mich ja dann bitte Stromschlag 15 15 wir müssen wir
müssen es ja schon wissen und wenn wir uns der mit einer Abneigung ist er dabei sehr das die so das könnte schmerzhaft werden warum muss sich eigentlich mal leiden geschah war zur Seite das das ja bereitmachen machen die Uhr aber da wusste ich nicht wie wir wie steht es dann so und so sehr mit 15 Euro aber auch ok Baustopp oder was man mit 20 Jahren der 1 Test Stufe eine Produktgruppe aber auch
erwartet werden kann ich meinen Arm nicht mehr gerade am Seil in das geht nach 2 Tagen wieder weg
das auf aber noch scheint schon auf 20 und endet das geht der Bericht los man das 1. Mal und Moment auf 15 aus und mögliche vorstehen natürlich mit dem Mittelmeer Vorstrafen möchtest du ich habe
mit denen zurück er er auf 15 1 mehr
ist die ganze vor hier und Respekt
nur wobei die Flasche zu nach für und
vor bei der fließen so alter jetzt Grüße bei bei Fisch für mich übrigens raus ich habe mit dem Herrn Renz soll schon viel erlebt wir noch Reisen
gemacht in manchen Reisenden ,komma sich sehr nahe dass unsere Indienreisen und in solche Reisen also Reisen bei Lunge
zwischen 10 und 5 also Reisen spricht man darüber in Köln und er sind hat mir mal anvertraut dass seine Toleranz gegenüber Lebensmittel bei Insekten aufhören würde aber
aber das man Fehler vielleicht dabei hier dieses Sortiment und das Bistum gekippt werden welche wieder ich habe dieses
Sortiment an Lebens einig lebend Insekten aber Insekten aber bestellt für dich und du ist jetzt das Gros der regen sich noch bleiben legen sich nicht aber es sieht fast so aus der ich raus bin ich da bin ich aus
vollkommen wahrnehmen kann billig sein 20 Jahre 20 in der gleichen alles bevor wir etwas davon weil ich glaube ich glaube ich glaube ich müsste würde ich also die denn gar nicht denn die beiden sind wirklich also da damit ich meine dazu früher geführt wird
die er jagen ich bin ich aber nicht für dich wie so oft Richtern auf er dieses in einer von Rechnern Markise probieren möchte da eben andere Mr oder so super danke
also hier seine Heuschrecke was sagst du dazu super eklig ernsthaft der dann wäre es der sogar Vollstrecker da ja ich weiß gib Kulturkreise wo das hartnäckige fingiert
aber da bin ich aus war durch
ich wollte schon immer mal sowas was sagen wie das wäre doch Dimension war aber nicht alles alleine essen wir dann ein bisschen durch begann September waren ja gut dass ich befreie mich mal kurz
vorm Haut das ist schlimmer und schlimmer als es bisschen endlich gegen tatsächlich das Zeug von Haut abzureißen so das nächste Thema es kommt ja noch ein paar Nobelpreis und ich hänge harmlose so während der der würde Knabbereien unters Volk bringt anstatt hat neue Strecke zwischen zu Ende 3. in war
das nicht wirklich hoch hochgradig ekelhaft Wahrnehmung es gar einen einen Ig-Nobelpreis im Bereich Wahrnehmung und soll das ist einer der mir auch in dieser am Herzen liegt weil ich finde das kann man sehr gut
nachvollziehen dass es der Öffentlichkeit auch letztens also letzte Zeit viel thematisiert wurden aber ich finde noch nicht genug und zwar geht es da in dieser Studie also die haben den Ig-Nobelpreis eine Studie bekommen die den Nachweis zeigt das eineiige Zwillinge sich wieso L nicht voneinander unterscheiden können das heißt um beziehungsweise wenn eineiige Zwillinge Fotos zu sehen von Gesichtern von sich oder Geschwister fehlt es ihnen an sie können sich zwar erkennen aber fehlt ihnen teilweise schwer bzw. sollte der normale Mensch wenn ein Bild von sich sieht erkennt innerhalb von Sekundenbruchteilen dass er das ist also wir haben eine also die Menschen haben eine gesteigerte Fähigkeit sich selbst zu erkennen auf Bildern und diese gesteigerte Fähigkeit geht bei eineiigen Zwillingen komplett teilweise verloren also die erkennen sich zwar aber nicht auf Anhieb die müssen bis überlegen und nachdenken und so weiter und für diese Studie das wurde mit mit ich weiß gar nicht ob so 10 10 Zwillingspaar nur so gemacht wird schwer zu finden wenn man noch Studienbeginn machen möchte um Euch das zu zeigen was damit gemeint das hab ich euch ein Beispiel mitgebracht das durch die Medien gehen also wo es wirklich durch die Medien ging das so ein Jahr viele quasi sich selbst nicht mehr kennen konnten oder nicht mehr wussten dass sie das mal war und waren sehr sehr prominentes Beispiel gerade hier in der Gegend deren verkürzt der Bürger
wenn keine hat Angst vom Schwarzen Peter und während Werke hat das Problem gehabt dass er doch häufig auf Kreise auf Bildung und so weiter sich von
seinem Zwillingsbruder ich wollte der Betonklotz du nicht unterscheiden konnte also der halte das Problem dass sie sich selbst nicht mehr unterscheiden kann ob es jetzt Bernd oder Bier und
deren gewarnt und richtig kompliziert also dass das geht das kann noch verkraften richtig kompliziert wird es wenn noch ein unbeteiligter 3. mit dazu kommt der eigentlich mit den Zwillingen nicht zu tun hat aber die so ähnlich sieht dass man für die gleiche Person halten können wir uns damit hat auch die Merkel beziehungsweise Bernd und Jan haben damit zu kämpfen und zwar gab es noch diesen Herrn
Glandorf Hladik wer noch hier der in seinen jungen Jahren oder in eine von der Version für die NPD geschrieben hat aber der
nichts mit dem zu tun das Oberkommando Personen
und dann sieht man häufig also selbst setzte der Öffentlichkeit gibt es wollte die
Probleme haben sich von ihrem Zwillingsbruder auch zu unterscheiden und es gibt wieder die überhaupt nichts mit diesen Fällen zu tun haben weil die das der Nazis mehr und das andere sind auch hier auch Nazis aber aber halt
Nazis in Blau und wir müssen wissen vor
zu machen sehe ich wäre 5 Minuten aber noch so
als sie Zeit Strömungslehre vorletzte
Preisträger der Preis für seine Untersuchung der Dynamik des Spatens bei einer Person die sich mit einer Tasse Kaffee rückwärts bewilligt wäre bringt die Menschheit auch weiter und er tatsächlich aber haben und hier wir zeigen aber wir unsere stärker als Service Podcaster weil es geht tatsächlich
um die die Tatsache dass man wenn man sich später im Büro von der Kaffeemaschine zum wir zum Arbeitsplatz wieder bewegt dass ein
Kaffee verschüttet und so fängt das Pepper anders für es wirklich auch also fordert vergaß Machart ein wirklich wundervolles Paper 1. Satz werden so gemanagte Chemiker fairer und das billiger geworden ist sie für geworden der dieses Bildes tatsächlich bei den als Beweis aller Art stimmt kann überlaufen der Infektion zu dem wir wie kann man das auch das vernommen und mit 10. des Miss Kölsch NetBeans 7 explaining Jenkins zum Arzt Koffein ihr Karte und die Wissenschaftler sagen nein es hat nicht nur was mit der Menge zu tun so das auch mit ganz anderen Dingen zu
tun und das wären sie 1. Untersuchungen macht sie sind 2 Glasformen unser Mann der liegen der Sekte sollen kleinere zum kleinen mechanischen Manipulator damit hat sie eine Frequenz eingebracht in das Glas der in der oberen Reihe A und D 2 Herz und unten er 4 Herz und ihr seht dass die Flüssigkeit schwappt unter ist beides mal Kaffee aber sie schnappt unterschiedlich je nachdem wie das Glas geformt ist und gerade beim Kaffee Glas oder beim Kaffeebecher also jeweils die Bilder längst ist es besonders dramatisch bei 4 Herz und die Wissenschaftler haben untersucht warum es gerade diese Anregung Frequenz ist sondern sie das 1. Mal berechnet wurde
den also der Grund ist oder sollen sie vermutet man bewegt sich mit dem Kaffee und über diese Schritte gibt man natürlich eine Frequenz vor in die Tasse und der diese Frequenzen an der Resonanz Frequenz der Flüssigkeit liegt dann schaukelt sich das Ganze auf und der Kaffee fließt über den Kaffee Becher Rand drüber und der Sänger sich man geguckt wo wäre denn eine Resonanzfrequenz von Kaffee je nachdem wie groß die Tasse ist Menschen stellt man fest bei so typischen im Durchmesser und 5 Zentimetern etwa also ein Radius 5 Zentimeter ist nicht mein wobei 3 immer zwischen 3 und 4 Hz also das was sie empirisch ermittelt haben kommt schon ganz gut hin und deswegen haben sie in Experimente
gemacht und zwar mit der das Beschleunigungssensoren wie Madame im linken Bild sieht mit der man die angeguckt wie ich schwankte in Sondertaste wenn man damit läuft und konntest damit dem auflösen in x-Richtung in y-Richtung und den z-Richtung und konnte mir eben dadurch dass sie Transformation gemacht haben tatsächlich finden dass sie eine Frequenz finden die nah an der Resonanzfrequenz beim Laufen ist nämlich diese 4 Herz und jetzt ist die Frage da kommt der Service Podcast in nahe er wieder ins Spiel euch interessiert natürlich wie verhindert man den dies überschwappen und die eine Lösung die sich Vorschlag also die eigentlich 2 Lösungen muss entweder die Resonanzfrequenz ändern aber es hat sich bei der herkömmlichen Taste schwierig oder man muss die Anregung Frequenz ändern also anders laufen und deswegen da kann das
Rückwärtslaufen wieder ins Spiel unser angeschrien auf Kosten Working Bergholz also das war der Vorschlag rückwärtslaufen auf aus Wort in Beit Bergholz mehr die letztere Praktikum Verzug für
den Kauf ist belegen da mehr für sie trotz der thüringischen verstimmt war es wissen will wo das Vorgehen Bergholz Mats Møller zu Preis den wir so nennt das der Krimkrise Street Scherzes auf gprs Down Rockwell Schengen wird das Sehen Biker weg um Meer aus sowie Working Bergholz der Doktoranden der
letzten Woche der mich beim googeln nach den Bus
getroffen hat hat mich nachher rückwärtslaufen mit Kaffee gesehen beide naja gut schauen wir mal wie es ist wenn ich wieder von der Arbeit kommt also das ist die 1. Lesung ist weniger praktikabel 2. ist die Handhaltung weil er ja nicht
nur die Taste und den Körper also unseren sehr mechanisch starres System sondern wir haben eben ein gekoppeltes System Hand also der Taste Hand Körper und da
hat man natürlich eine gewisse Kopplung grundsätzlich
die Taste so zu alt ist schon eine ganz gute Idee liefert sieht das nicht so heiß ist aber das kann man noch weiter optimieren werden man hat nämlich wenn man die Taste so hält denn im Prinzip schon Sonderart Pendel und dieses Pendel Partner andere Resonanzfrequenz und deswegen können wir diese Anregung Frequenz dich durchs Laufen am einbringe können wir diese Resonanzfrequenz des
ganzen Systems ändern noch besser geht man geht das natürlich wenn man das Pendel oder die Pendel länger noch ändert bin ich mit dieser schaukelt oder kann man erstaunliche Sachen machen
also die die das es tatsächlich voll mit Wasser und ich kann relativ zügig mit durchs Büro
laufen wo wird sich sicher warum ich das machen sollte aber ich könnte es theoretisch 2. Lösung für ein bisschen was von Messdiener dafür Erde ich ja das ist die
2. Lösung die 3. Lösung
ist der Latte Effekte hat mir auch mal in der
Sendung der Bringer Warschau obenauf auf die
Flüssigkeit dann schwarz insgesamt aber die mehr technische Lösung auf wo in großen Tanks an den Tanker Fahrzeugen Schaum aufgebracht wird und die 3. oder die 14 Lösung also das Rings
das bei dir schon eingebaut Fliesen feuchte Hände König der Flüssigkeit an der Sonne
ist ich bin Sonne ist ja am Anfang gesagt er Kaffee Nadja Vetters hat spezifische Resonanzfrequenz wirken die Resonanzfrequenz ändern indem wir den Radius der Taster ändern und in diesem Fall auf der linken Seite hat eine Tasse gebaut die sehr viele kleine Tasten quasi hat oder wäre die Resonanzfrequenz weit jenseits bei diesem wir von diesen 3 bis 4 Herz wieder viel viel höher bei Woods wollen sie das sind die einig und miteinander ok und trieben Scheiße
werden hallo ok das war die Strömungslehre der habe dort ein ganz ganz schnell das Thema von der deutsche
Damen das Comandante Che machen unserer Wirtschaft
für Ericsson Mäntel zu Fragen der Kontakt zu einem lebenden Krokodile die Bereitschaft zum Glücksspiel beeinflusst ein wunderschönes Thema das extrem an sich ist weniger spektakulär die Erkenntnis
ist ganz nett und zwar an Leute die auf einer auf einer Krokodilfarm waren und dort die Möglichkeit haben ein ein Meter langes Krokodil zu halten er danach gefragt und davor ob sie Glücksspiele machen wollen also im Sommer ein Sonderzug Maschinen simulierten und habe dabei herausgefunden dass Leute die dem Risiko also diesen nur ausgesetzt waren der deutlich risikofreudiger waren danach wird also nur Einsätze würden gehöre gesetzt haben wenn sie zu der Gruppe der Spieler gehörten die halt positive Erfahrungen damit machen generell also beim Spielen bei Leuten die Spiele Probleme haben also spielsüchtig sind für das er dazu dass die Leute diese diese Aufregung halt damit Becks als mit ihrer Aufregung sonst beim Spielen verwechselt und wenn sie eher negative Erinnerungen an Spielen haben dass sie dann eher weniger einsetzen also im großen Ganzen geht der Studie darum dass wir Menschen der Angst oder Aufregung nicht wirklich zuordnen können also die Aufregung des Krokodils kann nicht getrennt werden von der Aufregung die wir beim Spielen in denen das war
der und da gibt es Leute die das ein bisschen optimiert haben die an sich gedacht ok Krokodil Aufregung kann man machen und es gibt dieses beliebte Kinderspielen Kroko Doc und die haben die obere Reihe oben durch ihre Jahr Messer ersetzt wurden sie ist schon spannend also dürfe das bringen zur tatsächlich ein bisschen Leben ins Spiel der das nicht Nachteil tatsächlich relativ fix so also ich erinnere mich auch noch an Sommer an so Spielshow für Kinder auf auf RTL oder so wo die das den riesengroß hatten wir so Beauty in Geld ab also ohne deren Wissen und ist wer ist spannend oder leben und Service ist mir also immer der letzte war der wurde letztens eine drauf vorbereitet antesten antesten der wenn wir nicht tauschen oder das einfach machen sollen vor dem Blut Experiment also wirklich schnell 4. Teil aber nur mehr Leute leiden doch mehr als wir aber dafür dass auch dieser
böse Blick des Krokodils führt der Weg immer nur über die in der Lage sind über ihren aufhören Lager wir gern auch mit dem Satz der der Zeremonienmeister Formen haben von den Ig-Nobelpreise endet immer mit dem gleichen Satz der sagt immer wenn sie
diesen ja keine Ig-Nobelpreis gewonnen haben und mehr noch wenn sie ein geworden haben viel Glück im nächsten Jahr wir hier können nicht Sie dazu wir haben ein Instrument vorbereitet
sie als es am Ende kommt das einer ich weil wenn das
schief geht dann kann was raus schnarchenden inne hat ja wir noch eine eine
letzte Sache beziehungsweise ich und zwar machen wir noch ein Experiment das haben ja wir
glaub ich war noch nie so nervös werden eine letztes Experiment das war scheint zum
Schwanzende die wir je gemacht haben oder die ich je gemacht habe und es hat mit so einem ist eine lange Geschichte man dadurch vielleicht ein letztes
Jahr auf dem Kongress da gab es diese Plakate links gesucht die ominöse Frau ich möcht an dieser Stelle noch mal sagen die haben wir nicht aufgehalten der
Ehemann Aufgaben auch immer das war kann ich ich habe unglaublich gelacht dann einfach in dieses
Jahr auf dem Kongress hat die diese Plakate vielleicht schon irgendwo gesehen bewohnt von mehreren Leuten schon gefragt so Erharter cool gemacht und Sonne die sind nicht von ungefähr ja das
irgendjemand gemacht wer auch immer das ist kann sich gerne mal bei uns melden ich finde es großartig also ich
hab soll gefeiert fallen so die Details präsentiert von Amazon Duckstein AliExpress und wir können da fehlt eigentlich nur noch die die gute
IT wir wollen also irgendwie ich fand's großartig es gab viele Leute gefragt und so ja wenn den Jungen nur so Frau dass Sohn waren hingegen
Podcast und ich hab die die ominöse Frau alte gefunden in ja wir sowieso man sein in ihrer in ihrer natürlichen Umgebung auf Reisen und er habe einen kurzen in einem kurzen
neue Jahr blickt sie ohne so Frau der Schulden man sieht ja zur wie ein Rehkitz in die Scheinwerfer geguckt und ich weiß dass sie unglaublich peinlich ist oder wenn ich die Bilder von mir auf der Bühne wenn und so weit das noch super super Leid und damit
damit dir dafür über die wird dem Publikum damit es weniger peinliches hab ich gedacht sein ich peinliche Fotos noch
von mir da haben wir nicht in Boxershorts mit
den Interna statt als sich für den Aydin für eine für eine der Zeichnung kursiere gefolgt
von das ist die wie gegen die im Buch beschrieben wurde ja die gab es wirklich weil ich häufig gefragt wurde wie viel davon ist wirklich passiert
das nicht war zwar nicht erkennt kann mit auf Info über das Klima auf der Erde das bin ich nach einer durchzechten Nacht wenn ich nicht minder ungesund brauchbare neben dem Kater auf sie ich wenn man Kater hat ist
man nie allein unsere das Highlight an um ihn also an an peinlichen Fotos oder 1 Leipzig habe Mängel gehabt ist das Thema muss aber genau hinkucken zu sehen um das peinlich ist und zwar einmassiert mit ein weiteren danke wenn
man will wenn man einen Kater hat ist man nie allein nicht die in der Waschmittel und an denen die man im Hintergrund eine Kacheln sieht das auf ein Kloster Delphi mit Kazaa nur so ich hoffe ich hoffe dass das ausreichend peinlich war dass Berlin ominösen Frau die Bilder von je weniger
peinlich sind weil ich finde sie kommt relativ gut
weg meistens auf den Bildern ich mag sie sehr und ich hielt sie auch sehr uns .punkt abgesehen davon dass sie noch vor
dass die wunderhübsche ist auch maßlos albern da gibt mir noch solche Fotos es
gibt die die Sie mir gelegentlich ich lache jedes Mal unsere mein Herz macht ein bisschen erkrankt sein dessen zusammen und ich glaube nicht dass ich immer noch mal jemand treffen werde der nicht so begeistert und daher wollt fragen ob
diese wunderschöne Dame die Pizza mindestens genauso lieb wie ich die hat mal also die die hat man immer gesagt so ich möcht eigentlich auch immer mit dir zusammenbleiben das mächtig auch dies alles egal ich weiß Du machst Dir machen aber es wird auch ein Ring aus Alufolie nehmen wurden
der Film halt maschineller Fertigung entstanden hatten dort geholfen und so dass man gesagt bin ich der ernsthaften Anfang machen will soll ich den kompletten Namen Beweis meinte daher
Sankara gute Zanker und Roman lesen dass Sie mich heiraten Buch das
können wohl nicht das tun muss die Zugabe könnte eigentlich nur jemand den man das sehen also von
daher ist die beiden in einem wirklich schön aber
sie um die ich ARD ich bin .punkt K K und K D R betritt er betritt
Raum <Mathematik>
Punkt
Momentenproblem
Zeitreise
Normalvektor
Chipkarte
Stichprobe
iTunes
Softwaretest
Zusammenhang <Mathematik>
PAP
Prognostik
Ebene
Punkt
Quick-Sort
Biprodukt
Streuungsdiagramm
Twitter <Softwareplattform>
PAP
Agent <Informatik>
TOUR <Programm>
Typ <Informatik>
Kettenregel
Hausdorff-Raum
Ausgleichsrechnung
across <Programm>
Aggregatzustand
Highlight <Programm>
Mittelungsverfahren
CAST
TINA <Telekommunikation>
Mono-Framework
Google Blogger
Formation <Mathematik>
Soundverarbeitung
Anwendungssoftware
Richtung
OISC
Schätzung
PAP
Web-Seite
Google
Momentenproblem
Körpertheorie
Befehl <Informatik>
Content <Internet>
Wort <Informatik>
Programminspektion
LIGA <Programm>
Neun
LAD <Programmiersprache>
World of Warcraft
Schätzwert
Physiker
PAP
Volumen
Flüssiger Zustand
Physiker
Mathematik
Rheologie
Schnitt <Mathematik>
Tropfen
Flüssiger Zustand
Gleichung
Variable
Relaxation
XML
Messprozess
Zahl
Internet
Relaxation
Laufzeitsystem
PAP
Durchschnitt <Mengenlehre>
Größenordnung
Zahl
Soundverarbeitung
Facebook
Internet
Capella <Programm>
Oberflächenspannung
Kraft
Höhe
PAP
Soundverarbeitung
Momentenproblem
Adhäsionsarbeit
Mischung <Mathematik>
Flüssiger Zustand
Momentenproblem
Höhe
Computervirus
Zylinder
Stab
BALL <Programm>
Energie
Stützpunkt <Mathematik>
Quick-Sort
Dichte <Physik>
Kugel
Hausdorff-Raum
YouTube
Momentenproblem
Quelle <Physik>
Momentenproblem
Exponent
Monster-Gruppe
Exponent
Reihe
Ruhmasse
Quantifizierung
Strukturgleichungsmodell
Monster-Gruppe
iPod
Momentenproblem
GRADE
Unschärfe
Momentenproblem
Rechenbuch
Strecke
Version <Informatik>
World Wide Web
Dienst <Informatik>
Strömungstechnik
Menge
Dynamik
Reihe
MISS
Übertrag
Bewegung
Frequenz
Lösung <Mathematik>
Radius
Dienst <Informatik>
Resonanz
Durchmesser
Eigenfrequenz
Frequenz
Gekoppeltes System
Kopplung <Physik>
Datenbus
Eigenfrequenz
Frequenz
Starrer Körper
Soundverarbeitung
Radius
Unterring
Eigenfrequenz
Feuchtigkeit
Länge
Strömungstechnik
Meter
Bildschirmmaske
Dienst <Informatik>
Reihe
Summe
Highlight <Programm>
Laufzeitsystem
Spieltheorie
Große Vereinheitlichung
Hypermedia
Atari
Finite-Elemente-Methode

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Methodisch inkorrekt!
Untertitel Die Wissenschaftsgala vom 34C3
Serientitel 34th Chaos Communication Congress
Autor Wöhrl, Nicolas
@ReinhardRemfort
Lizenz CC-Namensnennung 4.0 International:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/34809
Herausgeber Chaos Computer Club e.V.
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Der IgNobelpreis ist eine Auszeichnung, um wissenschaftliche Leistungen zu ehren, die „Menschen zuerst zum Lachen, dann zum Nachdenken bringen“ („to honor achievements that first make people laugh, and then make them think“). Wir erklären die Preisträger 2017 in gewohnter Minkorrekt-Manier.
Schlagwörter Entertainment

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video
Video wird in der folgenden Ressource zitiert

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback