Bestand wählen
Merken

Moviepiloten @ re:publica 2013 - Tag 1

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
hallo liebe Freunde und hat bekommen zur Republika 2013 ist so weit die Türen sind offen es gleich verbrennen die große
öffnungsrede galten zu dieser Netz Konferenz der sich jährlich seit 7 Jahren die Leute aus ganz Deutschland treffen um Themen zu besprechen die das ganze Internet
bewegen ich bin gespannt was diese alles zu besprechen gibt und ich reingeht herzlich willkommen auf der
Republica bekommen zumal so L neue die
Wesenheit zu haben wie er ist wo man hin und wieder auf nicht wollen eine Chance Kollegen
treffen sich Ideen auszutauschen und alles spricht sie ,komma in kommen ich wann wir meinten
auf die interessante Vorträge und Workshops ich
kann man neue meint er ist 1. Mal wird das für die Leute mit dem man die und hängt das was ist denn
so würdest du sagen dass große zentrale Thema dieser auf der Brücke das große zentrale Thema ist dass das Internet wie wir es kennen schätzen und lieben gelernt haben in Gefahr ist und dass man nicht nur darüber meckern solle wenn die Politik einfach eingreift und Mehr Kontrolle mehr Überwachung einzuführen schlechte Gesetzgebung macht und jetzt noch die Telekom anfängt das Internet zum Kabelfernsehen umzubauen so dass man sich einmischen muss das man auch quasi unser Lebensgefühl aber auch ja unsere Ansichten von dieser neuen Welt in die Mitte der Gesellschaft hineinträgt um halt ja ,komma bessere Rahmenbedingungen für unsere Zukunft zu schaffen
sehr sehr sehr sehr gut aber ich denke die nächsten Tage werden wir mal wollten uns ja auch noch einige Beiträge ich oder
sich nicht traut sich die Haare so .punkt immer
auf das kann zum einen wirklich oder anders machen und am 1. Tag die ich immer erzähle was aber nicht die über die man dann nach 3 Jahren ist
wir als ja Herr zu werden wie wichtig ist die Republik :doppelpunkt als sie erwartet und ich würde sagen wir mal lieber der meine mit sich und sie wird sich der Frage wer weiß ich weiß verliehen und Santa darf zweimal n verbindet sie einander und die waren wollen ich habe den Eindruck in der Gemeinde in es nicht mehr und das sie auch richtig so denn es ist es sehr sehr
große Chancen und sonst natürlich selber Kontakte gehen müsste und wer hat schon die Rennen Kontakte die man Substanzen die Portale aufgebaut brutal derzeit auch viele eine Produzenten oder an andere Filmemacher unterwegs sein und sich der oder ich mit Leuten sprechen ob sie zusammen vielleicht diesen Film größer machen und man kann sich mit dir auch und haben aufpassen keine generieren denn es ist ja gut tut ich
glaube dass wir tatsächlich machen müssen ich
habe 2 machen vorgestellt und wir werden an der Reihe sind einfach auch mit
Besprechung/Interview
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Handzeichnung
Besprechung/Interview
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Haar-Integral
Besprechung/Interview
Computeranimation
Portal <Internet>
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Reihe
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Besprechung/Interview
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Moviepiloten @ re:publica 2013 - Tag 1
Serientitel re:publica 2013
Anzahl der Teile 132
Autor re:publica
Lizenz CC-Namensnennung 3.0 Unported:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/33460
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2013
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback