Merken

Auf gut Glück

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
mit Optik am nicht komm schön dass ihr da
seid ich möchte mich zuallererst er dafür entschuldigen dass ich im Moment noch alleine hier stehe haben will wir werden Tanja und ich waren angekündigt es ist wirklich so Tag ist hier aber sie hasst das Aufblühen zu stehen und haben es gibt sie hat gesagt es gibt Menschen die mögen das Aufblühen zu stehen und es gibt Menschen die mögen es nicht wenn sie gehört zu den mit wie es eigentlich überhaupt nicht mögen deswegen haben bitte ich um Verständnis dafür klappt es auch ok man muss nicht jeden aufblühen zwingen das nicht will oder ich
hingegen nicht wie wir das Jahr ich
hasste sind scheiß Anfang für Wortlaut nein aber ich mag es wird nicht wenn Menschen unvorbereitet auf Bühnen stehen dass sich dazu selber gehöre es deswegen doppelt schlürfen das liegt daran unter anderem dass den Torte ich eigentlich machen wollte ich habe gekriegt hab ich mich heute den ganzen Tag Zeit vergehen 7 Uhr heute morgen mit als die Unterstützung und Unterstützern auf Twitter oben gibt wir haben versucht miteinander zu diskutieren und ich habe den Tod von Sascha gestern gesehen und der hatte erzählt wie er das seit einem Jahr macht und ich kann euch
sagen ich würde es keinen ja machen was ist nicht gut für die Psyche ich hab dann irgendwann hab ich gesagt ok sorry ich muss das jetzt stumm schalten es einfach nicht mehr geht es hat Mehr wirklich den ganzen Tag war die schlechte Laune gemacht ihr kennt solche Debatten vielleicht wollen
wirklich versucht irgendwie nett und freundlich mit meiner umzugehen das Thema wird dauern gewechselt wenige zum Servieren leid du das denn nicht singen darf was er sehen will und dieses echt dann das heißt ich fange an mit einer wichtigen Sache die mir zumindest sehr am Herzen liegt und ich weiß dass Sie dann auch sehr
herzlich möchte in 30 Sekunden Werbeblock machen nämlich für das hier 2015 haben ich hier auf der Republica angekündigt dass wir eine Art Republika machen wollen aber für
Jugendliche weil wir nachdem wir nach unserem Buch blabla 3 Jahre und wieder Vorträge gehalten haben mit Pädagogen Pädagogen landen gesprochen haben mit Eltern und so weiter und festgestellt dass dieses Thema
Medienkompetenz bei Jugendlichen ist die alles was die erwachsen gerichtet sein muss übrigens genauso wie diese ganzen hält Speed Kampanien die Sicherung mit an Jugendliche richten
ich hab ganz auf den Eindruck dass sich eher und viele Erwachsene richten sollten aber das anderes Thema jedenfalls aber gesagt wir wollen eine Konferenz für Jugendliche ins Leben rufen das haben wir getan er hat letztes Jahr 2016 zum 1. Mal stattgefunden Berlin es waren an 3 Tagen in Berlin 1000 Jugendliche da die Vorträge gehört haben von den Türen von Youtubern von Menschen die aktiv im Netz sind und mit dieser Generation zu tun haben sie am Workshops gemacht zu haben diskutiert Debatten total spannend übrigens wenn man nicht will offene Mikros
mit mit mit Jugendlichen hat mit dem jugendlichen Publikum was komplett wegfällt ist diese Selbstdarstellung also es endlich auf der Republica auch nicht so aber wenn man auf einer Konferenz ist ja man noch das Mikro erfahren Sie jetzt noch Fragen an den Vortragenden kommt und sagt er ich habe vor 2 Jahren selbst ein Buch zu diesem Thema geschrieben und so und dann geht es
einem Selbstdarsteller Jugendliche stelle einfach
konkret Fragen der wurde beschuldigt der wurde mit 15 sechzehnjährigen 15 16 Jähriger habe mit YouTubern darüber diskutiert warum sie verdammt noch mal über dieses sexistischen Vorschaubilder haben da ist es wirklich zur Sache gegangen es war ganz großartig und das machen wir dieses Jahr wieder und das kann wirklich Euro Unterstützung noch sehr gebrauchen weil es ist nicht so leicht als für die
Republika angefangen haben vor 11 Jahren war das sowieso so eine kleine Szene war man
kannte diese von 600 Leute die da waren eigentlich dass es mit jugendlichen ganz anders die haben sich zu Recht weil ihre Eltern immer gesagt haben dass auf lastet auf Facebook machst und so macht es nicht so öffentlich was machen sie auch nicht mehr die sind in geschlossenen Kreisen auf Vorzelt und so weiter und es ist nicht so leicht da eine Einladung auszusprechen für diese Konferenz wenn viele von diesen Namen nicht kennt dann ist das alles richtig Raue kennt ihre zur sind sind viele Leute aus der jüdischen Szene die wirklich auch tolle Sachen machen in Hamburg sind die nächste Woche und in Hamburg auf Kampnagel ist das Ganze falls wollen Hamburger da sind kostenlos für die Schülerinnen und Schüler an warten da wahrscheinlich bis zu anderthalb Tausend junge Menschen bei der die sich eher anmelden bei der Ziehung kommen dann können Sie Unterrichtsbefreiung Mehr sofern übrigens großartige
Unterstützung in dieser Stelle mal sagen er auch den Hamburger Behörden die uns wahnsinnig unterstützen die Schulen unterstützen uns ganz anders in Berlin wo sie es nämlich nichts tun immer noch nicht ist es wird schwierig in Berlin die Unterstützung der schon zu kriegen dabei habe in Berlin 3 Tage Ende Juni mit der Hammer Programme sind wirklich tolle Leute dabei Yusra Maldini die Olympioniken ist da und wird zum Jugendlichen sprechen denn die 10 kann ist nur für 13 bis 21 jährige ist ausschließlich
Ausnahmen nur bei Vortragender sind auch erwachsene Menschen dabei aber das Thema Jane ist dabei aber die Künstlerin ist auch dabei natürlich nicht persönlich aber wenn
wir uns da unterstützen es ein gemeinnütziger Verein dann bedanke ich mich sehr dass alles unter zu findet 10 kann Ork Abschluss das Werbeblocks und ich hab gesagt ich nach 10 Minuten vorher bevor wir weitermachen wir aber eigentlich wollten wir auf gut Glück machen anhand nicht gedacht Ghali B der machen das einfach wir
machen Google auf vor Milliarden Leuten und klicken auf gut Glück und reicht es dann wie gemacht jetzt hab ich ein Leben welches das Gestell das geht es gar nicht mehr es war schon lange nicht mehr dieser Button ist noch da aber aus um welchen rechtlichen Gründen darf gut das nicht mehr
machen das Ganze nur Kohle und noch bis vor einem Jahr oder so der zählt aber nicht mehr wissen was wirklich orginal vor 2 Stunden oben Büroturm schließt es geht also auch nicht konnten auch nicht machen ich hatte noch eine andere wollte ich ne Email vorlesen die an die Presseabteilung der Republika gegangenes und stellvertretend für viele
Emails ist die wir bekommen haben die sehr sehr sehr langen war und sehr sehr sehr viele Fragen gestellt hat in diesem Fall was wann ich möchte das 14 verlangt weil es einer Journalistin die auch investigativ arbeitet unter anderem gegen Wetter beeinflussen und damit .punkt ist so und jetzt sehr viele Fragen stellt das ist und was ich Euch jetzt in paar Sekunden zeige es etwa ein Zehntel der MEL wäre bestimmt Formulierung äußerliche 1 Kleidungsstück Stimmung nicht arktischer Gesamteindruck stand Gestaltung auftreten über 3. Auftreten im Fernsehen werden Interviews vereinbart also an die Repubblica berichtet wie mit wem durchwehen Wert darauf was sagen wir bestimmt womit wir bei wem im Fernsehen erscheint werden Interviewpartner gebucht gibt es bezahlte Fernsehbeiträge über die Republikaner haltsjahr durchwehen gebucht wie sie die Sicherheitsmaßnahmen während der Republika werde die Worte überwacht wie durch wen mit welchen Konsequenzen tragen Teilnehmers Biker Beschäftigte der Republika Checker wie sie bei den Big Brother Orts angeprangert wurden falls ja welche Konsequenzen haben diejenigen die sich nicht
an Abmachungen halten werden wir aber akustisch überwacht sprich abgehört falls ja durch wen mit welcher Technik und welchen Konsequenz werde die aber ist es ein Zehntel mehr die Rolle der Teilnehmer Besuchers Biker Veranstalter Hotels Taxen während der Konferenz Foto Video optisch überwacht ja durch wen mit
welcher Konsequenz unterstützen Selektor hält unterstützen sie Totschlag belegt was Neid oder waren Sie unser Grundgesetz und Strafgesetzbuch distanzieren sich von der 2. Tod der Post AG installieren Schutzsysteme gegen diese Waffen Direktoren die Täter entkamen das Problem an dieser Welt ich wollte sich wirklich nicht lächerlich machen was ist nicht lustig es ist einfach nicht lustig dieses System verglichen zielte der fragen wir bekommen viele so was es ist nicht lustig und das 2. Problem das ich hab ein gewisses Verständnis dafür weil diese Informationsflut mit der wir alle um gehen jeden Tag speziell wenn wir dauernd im Netz und mit Smartphones oder vom Rechner auf der Arbeit wie auch immer privat ist das ja logisch wäre zu denken wenn alles vernetzt ist dann hängt doch alles zusammen und ich kann total verstehen dass man damals weil so bisschen
abschweift undenkbar dass will ich muss dafür sorgen dass die Republika Kaede Träger von sich werfen und so die Besucherinnen Besucher ich glaube dass es meistens ganz anders ist als man denkt wenn es so einfach wäre wie diese
Fragen zu gewähren dann 1. keine echten Verschwörungen ich glaube nicht alles was passiert ist das Resultat einer Verschwörung ich glaube dass immer mehr Menschen denken das hat auch die Recherche wie ich heute den 1. betrieben hat gezeigt dass alles das Resultat einer Verschwörung ist und ich bin sehr sehr sicher dass das nicht so ist ich glaube trotzdem dass Verschwörungen gibt es Probleme
aber ein ganz anders denn offensichtlich erscheinen stellen wahrscheinlich ich weiß auch nicht aber ich merke dass ich selber in diese Falle auch Tape ist ganz auf denke Moment wenn die Kameras sind in dem Parkhaus Lauf ich vielleicht gerade bisschen unregelmäßig weil ich schon viel getrunken hab kann die Kamera analysieren ich Laufe und dass sich im Parkhaus bilden und unter Umständen Auto steige das ist verrückt und
im Zusammenhang mit dieser Diskussion über Sascha wird sich über anschließen ich
glaube dass wir live out lautet nicht nur in diesen Sinne verstehen dass es aber vielleicht auch zurück zu dem wo was er genommen handelt dieses ist Law out lautet dann ich hab mit Tanja vollen darüber gesprochen es ist falsch wenn wir nur
noch reagieren die Medien sind voll die reagieren nur noch wechselt Lehrplänen AFD klar wie reagieren nur noch auf die dunkle Seite und ich glaube ich muss über dazu stimmig möchte über
dazu Stunden wir müssen uns auf die andere Seite konzentrieren wir müssen mehr positive Lebensentwürfe präsentieren und zeigen und dann einfach hoffen dass Menschen diese Lebensentwürfe mir Spaß machen und Mehr für ihr Leben geben und ein lebenswertes Leben als
dieser ganze scheiß schon
weil aber so viele Fragen Seile auftauchten habe ich das vielleicht hat
er auch viele Fragen und hab ich gedacht wenn ich nicht genug zu sagen hat für 30 Minuten hahaha als und dann machen wir das
diese Bühne einfach mal frei für die Menschen die diese bilden diese 20 min in diesen 3 Tagen hier für euch bespielt werden und deswegen hab ich eingeladen Gerald Géraldine und
Katharina und Alexander die für das Programm der Republika verantwortlich sind und mit der euch jetzt mit mir unterhalten könnt weil wir wie wir sie also über sie ihr aber er Alex das Programm steht für dieses Jahr die Katharina hatte sie aber vor Klatsch gut
was eine Sandra als 1. Jahre vorher gemacht ist jetzt frisch ,komma geworden ist mit ihrem Baby und tatsächlich möchten wir die groß aufmachen das heißt wenn wir was sie schon immer zu fragen nicht bereit es könnte jetzt fragen Katharina du was tatsächlich mit
OS Jahren wäre beschäftigt sich in ein Boot mit 1 Dankeschön den hatte schon ganz viel gesehen Alex vielleicht noch nicht so oft
und wie ist das mit Elektro-Smart ein solche hätte ich will mich wirklich nicht aber lächerlich machen tut das ja wir die Mikros sind auf der hat Fragen ans Programm Team der Republika wirklich viele Monate hart dafür arbeiten dass das alles funktioniert keine der vielen Dank ich hab kein Bock mehr auf Talk
Show wir wissen werden was ein ja eine Frage Thomas über ;strichpunkt habe so was wie mich ja erkannt
Harada da er mehrmals halte ich fest also ich sag mir immer ich komme hin Nichtlebengeschäft und so entweder gar keine ist es dort und so weiter sind das Gefühl ich bin ich der einzige der es dieses Jahr für das in gibt es in diesem Jahr mehr als 100 Boxen Mehr wirtschaftsorientierte
taucht als in den Jahren davor ist das eine gewollte Sache in als BWL die letzten sagte gelten sie ankommen aber es ist halt ein bisschen das Gefühl die Republikaner wird wirtschaftlicher nun Gefühl oder hat dazu meine ja also Wirtschaft
Business Arbeit ist ja Teil der digitalisierten Gesellschaft wieder abbilden und tatsächlich werden wir sehr genau ab wie viel wie viel Platz für welchen schreckt geben wollen Kernthema
Qualitätszeit zu seit sie nimmt den größten Platz 1 mit über 50 Prozent des Herrschens und dann kommt tatsächlich Business in war als nächstes und dann verteilen wir oder haben die Wähler wie
Herr das Laune zu viel vergleichen teilen inkorporiert das Programm reichte das als Antwort lieber Thomas
ich habe die Leute angesprochen weil einer kam es ist viel zu politisch also es gibt zu viele politische trägt ich glaub das kann es auch so bisschen ich finde es immer sehr schwierig oder ich kann das auch meine letzten Monat ist es sehr schwierig weil alles politisch ist und er hat auch gemerkt haben sehr sehr sehr viele Chats und die Hamas satt
zwischenzeitlich zwischendrin überlegt schien eine dort eine andere da wir waren nicht sehr waren es manchmal nicht ganz ganz sicher ist es stündlich und vor allen Dingen weil wir das ist cool den Kulturteil seit letztem Jahr sehr stark ausbauen letztes Jahr mit dem Beginn des
Werke Paris und findet sehr sehr sehr viel statt würde ich nicht unterschreiben Zeichnung sponsort trotzdem gerne das ist ja
das ist auch was über wir uns viele Gedanken machen und ich finde das ist immer ein ja eine
spannende Reise auf die wir uns jedes Jahr aufs neue einlassen will brauchen hat nach der Republikaner brauchen wir Sponsoren auf dem Republikaner und dass sie alles möglich zu machen und wir freuen uns immer vor allem über die Partner die auch für Gespräche sind also Stahlwerken in letzten Jahren schon vieles herrschen wo die Reise mit den Partnern aus bis hin zur Brücke dazu gehört nämlich die Leute die vielleicht nicht Teil unserer Community sind und den ich in in Teil unserer digitalen
Gesellschaft sind ins auch mitzunehmen und immer dann den Menschen offen sind also Firmen und Partner offen sind für diese Gespräche und gemeinsame Programmgestaltung möglich ist wenn ich ist das schön und kommender auch schöne
Dinge weitaus schwierig ist manchmal dann wenn Menschen einfach Platz auf unseren Willen haben wollen ihre Sache so abzuziehen und da müssen auch gucken dass das dann immer zu uns passt und sein Programm heißt und wo sie die Grenze
dazu ziehen das ist nicht immer ganz einfach und nicht zuletzt das ist ja vielleicht eine Möglichkeit im Wald Themen dann zu begeistern die sonst
normalerweise in Marketing fest wird vielleicht nicht eintreffen würden wir haben uns ja auf die Fahnen geschrieben
dass er einfach aus allen Bereichen Sachen stattfinden lassen wollen und wenn man sich treiben lassen sich einfach auch mental strahlende setzt wo man nicht weiß was man erwarten dass der für beide Seiten gut man kann doch eigentlich ganz Design zum Koffer was denn das ist weg angeht das ist auch eine
spannende Reise die letzten Jahre gewesen ganz ernst also kann ich doch jetzt die ich meine Seite ist jeder 10. 11 heimische dagesessen und 2 Nachkommenschaft schaffen diese Kategorie eigentlich Abwehr hat Lust diese ganzen Coachings Vorträge diese ganzen selbstbeweihräuschernde Pitches von großen Unternehmen und Staat die ganze Bandbreite der durchzulesen im Team eigentlich niemand albanischen wissen wollen ist auf unseren Bühnen haben das passt nicht und versuchen immer natürlich auch eine vor
Kommunikation Pepper schon mal darauf hinzuweisen dass es nach sowas nicht suchen sondern natürlich die hat er die an der R 1 auch schon gesagt hat das spannend reflektiert Nitrox im Business-Bereich das war vor 5 Jahren auch einer der Gründe wird unter Wahrung der geht also das Doppelte welche jagen mit und gegründet haben wir dachten so der kommen einfach nicht genug spannende Themen
rein und dann haben wir uns mal an die Leute froh dass das Lösungen an anbauen und versuchen da irgendwie ein bisschen frischen Wind in diese Kategorie reinzubekommen daraus hat dann eigene Check entwickelt aber das es einem als Appell also wir sind auch dabei gnadenlos und die schreibe ich dann ein 2. Eintrag den Koffer Paper Mai für die Öffentlichkeit zusammenzustellen weil ja also wie gesagt diese
ganzen erhielt ich und ich habe eine zur oder ich erklärte werde eine Firma Troll macht und
diese ganzen Selbsthilfe bis traf wir würden uns freuen wenn ich ein Jahr vielleicht schlechter weniger Einkommen und unverkennbar genau das wollt ich eher ergänzen
muss es haben dieser Koffer bleibe es
ist ein harter Job die für eine
Sendung 1 Tausend 50 Jahren A 50 und
tatsächlich für das alles gesichtet und ich muss
das gestehen dass ich das nur teilweise mitmachen weil es ist so dass wenn man ich glaube viele setzte sich aber ist ist bestimmt total spannend würde ich wirklich gerne mal machen und das wir ändern dieses System wo die ganzen Einreichungen sind und dann sitzt man sollte die 1. Viertelstunde denkt
Brauer eklatant so geile Ideen hält und hält und hält ich entsprechend ist mit Business der CEO von und so uns wirklich es ist ganz schön heftig also wenn man das natürlich richtig lesen will und soll einfach nach nach dem man 20 zum Talk gelesen hat ist man nicht mehr fähig das wirklich gut zu beurteilen dass wenn wir dieses Kommitee auch
haben was hilft mir ganz wichtig das haben wir letztes Jahr begonnen und dieses Jahr
ausgeweitet was wunderbar 1. seiner eine weitere Variante um die Community mit einzubeziehen da waren Leute dabei die
den Leitgedanken der Republik sehr gut kennen und schon Jahre begleiten und der 1. was eine große Hilfe bei der Beurteilung und ja wie gesagt wir konnten die Grütli sehr gut
1 wie die gerade bei den Sachen haben beiden bei den politischen Charts und auch bei den Bereichen aus ist es ein war das einfach essenziell wenn das ist ja der zuerst genau ich warte einfach sagen man kann jetzt 4 darf nicht speziell für alles sein dafür wird viele Bühnen und Wildschweine genau das einfach auch im Sinne der Republikaner als Community Band dass unsere Community mit einbeziehen diesen Koffer Pepper auszuwerten wichtig dazu zu sagen habe ich noch dass die Einreichung anonym weitergegeben werden das heißt wenn man nicht Teil des Programms ist es normalerweise erst dann sieht man nicht mehr
dieses 1. eingereicht sondern bewertet den Inhalt ja und nicht wissen was wir zu den Beitritt was du vorhin gesagt hast für die
Abreise erzählt dann auch quasi der Name des einreichenden der einreichen ich und wenn sich dann noch auf den Namen verlässt aber der Vorschlag einfach einen nicht ausgegoren
ist da ganz konnte meine schlechte Bewertung für eigentlich alte Hasen der Republikaner also hier auf der Apple bitte schön einweichen entscheidend gibt es weitere Fragen
ja liefern einmal vorne links von was also links rechts damit dass daher war hier ein Intervall ein 1. Reihe sie
will er der Tag sich um spontan Beitrag aber ist mein Volk sich es geht um das Thema ,komma vorbei ist ich habe mir nie getraut was einzureichen genau aus dem Grund denn schon greift gesagt hat nämlich es geht nicht darum zu sagen wie toll und super oder was auch immer wenn es geht ja nicht diesen Dialog organisieren zu wollen und wenn man sich ,komma vor Helfer schreibt dass man selber in sondern Monolog Schleife die mich bisher
daran gehindert hat er sich wenn total toll wenn jeder ein bisschen mehr der Öffnung ermöglicht einen Dialog uns zu ermöglichen und deshalb
möchte ich einen ganz konkreten Aspekt heute einfach ansprechen und Vorschlag machen wir reden zu viel über Digitalisierung dass ich denke es wird sich ja Zeit über die Geschichte
zu reden die dazu geführt hat dass wir heute digitalisieren ich würde gerne in
diesen Jahren 2 3 Personen hier zur Sprache bringen die ein dieser Geschichte einen wesentlichen Anteil an und konkreten nicht mal ein Abend weil von ihm habe ich Ihnen OK bekommen und das ist Christian Schwarz-Schilling der fragen viele lebte überhaupt noch
einmal und ich sage ja solche Menschen glaube ich die uns damals auf diesem Weg gehen führt haben wenngleich vielleicht seine Zielrichtung die wir heute gar nicht mehr haben solche Menschen weil ich gerne hier leben und deshalb mehr als die Anregung danke Tschüss danke schön
der Konstablerwache glaube ich am 1. Dezember diesen Jahres das freuen uns auf den Beitrag dann könnte uns von den haben Mickos dierung eher so ein bisschen mehr auf dem Monitor geben
bitte es gerade nur schwer verstanden was lernen weil man noch ne Frage hier und da einen genau hier vorne wollen
oder Wolgast an der Seite von 3 Jahren das ganz Polen Moto Action das nicht extrem inspiriert worden auch was zu machen und ich komme auch hier immer her um mich inspirieren zu lassen und was weil sich alle 2 Jahre sagt Sascha wollte .punkt Mehr oder jetzt sagt oder auch wir machen
macht's nach mehr und die Tatsache dass das dann auch nicht passiert natürlich machen viele Leute tolle Sachen aber die Tatsache dass vieles und oft nicht passiert frustriert mich enorm und was ich suchen würde und ich find auch hier ein gutes Labor und sowas zu tun zu
haben zu basteln wäre ja sozusagen Zellen zu bilden oder irgendwas also also wenn setzt Marcel ich glaub du verstehst mich zählen die sozusagen Seiten sowie setzen sie auf
ein 2. Gerald Fords oder Impulse und versuchen die
durchzuziehen werden von den ganz ganz viele Sorgen waren dann wäre ich und vielleicht glaubt das nicht ich nicht allein frustriert bin und dem kommt zeigte dass sie auch sozusagen frustriert Wort wollen was für die machen wollte ja also das als Impuls und vielleicht auch als Frage ob ich kann mir nicht vorstellen dass der warum nicht nur den wir haben tatsächlich haben wir es in diesem Jahr schon
versucht zu machen nachdem man kann aber ganz viele Demokratie Initiativen oder Tools für bessere Bürgerbeteiligung oder
sowas von haben von dem wir jetzt wie laden die Leute machen alle oder arbeiten alle in unterschiedliche Richtungen gehen aber gar nicht miteinander dann haben wir derzeit keine gebildet das ist zum Beispiel mit kühler als und das ganz Staat zu unserm Motto und er zwar in der schönen zu merken dass die Seite dann angefangen mit den anzusprechen teilweise Recherchen zusammen vorbereitet haben und ich glaube auch nicht dass das mit der Republik der morgen endet es ist das sie ja auch das wenn wir das
Ende der jetzt statt das kann's auch jetzt werden
wir so in ein anderes Format passte genau das eingeführt haben sind Sie nicht Arzt er weil der einfach neben den vorzunehmen dieser Bühne Publikums
Situation Räume schaffen wollte das wirklich Menschen treffen und über Action werden kann und das sagen Menschen sich ein bestimmtes Thema interessieren oder Menschen die sich zu Beschränkung nicht halten möchten einfach mehr Raum auf dem Komiker haben zusammenzukommen und auch er ohne irgend ab Präsentation und erkenne ich mal auszutauschen und wenn er noch weitere konkrete Vorschläge hat wollen wir diesen mit Arsen diese
Formate weiter ausbauen können die mir das Teil gerne an weil ja das wird unser ausmerzen zusätzlich wichtig genau das was zu schaffen was er sich als Event immer schwer ist das zeigen die Nachverfolgung das letztes Jahr 10 ten regiert und einfach noch ein bisschen stark denken zu machen hier was ist denn alles passierte kann den Initiativen die auch vielleicht entstanden sind ein weiterverfolgen und das ist ganz einfach dass wirklich systematisch zu machen wir freuen uns aber immer wenn wir irgendwie auch während des Jahres außerhalb der Komiker unterstützen begleiten berichten kann und was sie auf die immer gerne machen es über unsere Website und solche wieder Kanäle sowas also gerade Sachen hier irgendwie entstanden sind weiter zu teilen und weiter voranzubringen gibt meine Frage diente
Kurzanmerkungen Ivo mein Name ist Blogger ab und zu mal und ich finde ich auch auch von früheren Zeiten vielleicht gibt es zumindest Nostalgie und also ich das ist das Klugscheißer ich aber ich habe manchmal den Eindruck kann dass die Republikanerin wie früher so Trends setzt auf bestimmte Themen anspricht die vorher gar nicht diskutiert worden obwohl es davon die sicherlich reichlich gibt die
Gabel in das man Sachen siehst oder was macht einen ist es eine schlimme zuständige oder kostet viel über in Neuseeland und stattdessen hab ich 10 Vorträge und ein bisschen Ekeus was wirklich wichtig ist das heiß diskutierte Deutsche das Gefühl dass es ihr Sohn Murat Retrospektive und was beschäftigt die Leute und -minus Auftritt Publika aber die Leute erwarten auch Dinge zu entdecken die sich vielleicht auch gar nicht so in den
Fokus der breiten Öffentlichkeit ist der halt in diesem ist sinnvoll ist super Stück die meisten wissen das Schlusslicht wurde so aus als sollte
auch wirklich diese endlich allen Entwicklungen im Netz die gar Präsenz ist nur was machen kennt die OS also gerne politisch stehen ausmachen in die
US zum Beispiel Afrika oder riefen sie jetzt das Finanzsystem in Kenia so ganz spannende Sachen an Kinder 1 10. 1. Satz 1 und wenn 1 keine hatte heute nach meinen Tag tatsächlich der der insgesamt der Ergic trägt es genau zu diesem Thema und man muss auch dazusagen sagen werden jedes Jahr 50
Prozent ausgetauscht ist Publikum und den er wie viel und sehr dass du schon zum 10. Mal dabei ist aber wir müssen auch an die Leute denken die Nadel zu haben und er natürlich müssen wir Tag haben die bedient er Expertenwissen oder Leiter aus allen verschiedenen Fachbereichen aber wir müssen auch immer so ein zumutbares
Vermittlung betreiben und wir machen das gerne und genau diese Bandbreite das ist halt auch immer
schwierig aber versuchen nimmt abzubilden sein die Themen die gerade aus der tagespolitischen Agenda stehen die Lebens in aller Munde sind die gerade die Headline Themen sind aber ich komme gerade zum Beispiel einmal von Vortrag zum Thema also Schmieder Kampanien in Simbabwe und kurz davor war ich auch das des 9.
zum Vortrag in die geht fehlt am Amazon das Internet für sich jetzt entdeckt und benutzen also wir versuchen möglichst diese ganzen auch Nischenbereich als gehen aber auch davon ab ,komma über Anregungen der Bürger vor 2 Jahren war das Motto der Republika Freundin Joop und mein Job ist mir hier hauptsächlich in Interviews zu geben die Republika zu vertreten und ich weiß wie viele
Fragen ich der in den Juno was soll der Scheiß ist in Europa das meinen Sie denn damit würde heute kein Mensch mehr fragen ob ich das mit feinen J meinen man zweifeln ich habe
schon auch irgendwie sollen so das Gefühl dass da was ist das für auffangen sollten wenn das jetzt
allgemeingültig wäre dann würde es ja erst in 2 Jahren das Leben überall und alles ist gut die Fahne Katharina ich glaube auch ein
bisschen wir fertig keine Frage nach dem was jetzt alles gehört habe hab ich aber doch was auf dem Herzen ich komm auch jedes Jahr ja ich habe relativ weiten Weg des Lemmas keine Canaria also viereinhalb Stunden Flug sein und ich
möchte jetzt einfach mal Danke sagen allen Republikaner ist jedes Jahr ein Highlight nicht umsonst machen und lange Weg es werden jedes Jahr super wichtige Themen angesprochen man total von Herzen liegen und ihr macht richtig geilen Job und Danke dass durch die danke schön aber auf der Seite
wird es ist so schön es ist einfach es ist es wird uns so sehr danke dass du da bist danke
dass du den ganzen weiten Weg hierher gekommen ist und wirklich dann alles andere egal ob wir uns bereits gekommen seid auf ein Kanadier oder das heißt dass die Sage erzählen wir von unserem der Geschlechter Elend auf der Bühne hier der ist aus Simbabwe hergekommen die Hand worden Koffer Peter eingereicht und haben alles selber organisierten damit herrschen eingereicht haben es uns selber gebucht dieser und vor 2 Tagen haben wir die Mail bekommen einen oder werden mit Ihnen am auf in Kontakt dass er nicht eingelassen wurden sein Flugzeug 2 hatten gültige
Schengen Visum aber es war von der französischen Botschaft ausgestellt und Gott sei Dank hat man Kontakt bei weiter wenn er einen Abgleich mit der Grenzpolizei hier sprechen können die uns bestätigt hat das war die Entscheidung der eher an einen natürlich davon Einzelblüten Schengen Visum auch 1 aus Frankreich ausgestelltes nach Deutschland fliegen und wir hatten halt die Möglichkeit seine Kontaktdaten und auch wirklich beschweren
können sein kann das der Sprecher der Vikar der soll kommen und glücklicherweise hat geklappt aber Mitarbeiter hat mir schon von Ihnen mehr dass er versucht hat sich 9 Flug über Frankreich damit die herkommen kann und hat geschrieben und dann ob ich von da auslaufe einstiger ein Boot nehme oder mit dem Fahrrad kommen egal ich bin auf der Republikaner und das ist einfach das Schönste was einem als Programm zu passieren kann auch heuer Besuch hier und das ganze Engagement von Menschen die so tolle trotz einreichen so viele Mühen auf sich nehmen zu kommen
und man in Indien hat eine Türkin Airlines tatsächlich
eine sehr lieben man am nächsten Morgen geschrieben dass sie unglaublich leid tut und lasse die Person des Biga kostenlos den 1. Flug aus aus damit zu uns nehmen kann also es da und spricht gerade hat gerade gesprochen wunderbar wir haben in diesem Jahr 1 Tausend 171 Sprecherinnen und Sprecher auf der Republica Alexander Wolf Katharina Mayer und denn der Pastor kümmern sich um sie danke dass Sie zugehört hat und danke an euch das wir geholfen hat hängt ja danke da
geh ich
Momentenproblem
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
YouTube
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Thumbnail
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
YouTube
Facebook
Kreisfläche
Programm
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Google
E-Mail
Computeranimation
Besprechung/Interview
Wort <Informatik>
E-Mail
Computeranimation
TAX
Rechenbuch
Informationsüberlastung
Träger
Selektor
Smartphone
Computeranimation
Schaltwerk
Momentenproblem
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Computeranimation
Extrempunkt
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Fahne <Mathematik>
Besprechung/Interview
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
APPELL <Programm>
PAP
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
CHART <Programm>
Besprechung/Interview
Programm
Formation <Mathematik>
Apple <Marke>
Besprechung/Interview
Reihe
Message Transfer Agent
Vorlesung/Konferenz
Digitalisierung
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Impuls
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Richtung
Besprechung/Interview
Computeranimation
Web Site
Google Blogger
Dateiformat
Kanal <Bildverarbeitung>
Computeranimation
Fokalpunkt
Softwareentwickler
Besprechung/Interview
Internet
Computeranimation
Computeranimation
Highlight <Programm>
Besprechung/Interview
Geschlecht <Mathematik>
Airline <Programm>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Auf gut Glück
Untertitel Ask me Anything #rp17
Serientitel re:publica 2017
Teil 49
Anzahl der Teile 235
Autor Wolf, Alexandra
Meyer, Katharina
Bastion, Geraldine de
Haeusler, Johnny
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/33096
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2017
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Ein Spreeblick-Vortrag auf der re:publica ist wie der Klick auf den Google-Button "Auf gut Glück".

Ähnliche Filme

Loading...