Merken

Light Painting World Record Bid at Closing Event of #rp15

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
wenn man heute eine Verabschiedung hier bei der Republika 2015 in die wir in den vergangenen Jahren noch nicht so gemacht habe sie keine Überraschung weil diese Verabschiedung hatte mehrere Stufen weiß und zwar beginnen wir mit einer mit einem Weltrekord und dafür möchte ich bitte unter tosendem Applaus ein Fotografen auf die Bühne bitten den wahnsinnig tollen am Halse hat ist Ulrich Tausend hallo Rechtsaußen der seinen rüttelten Arenshausen saß er der sich folgendes überlegt hat also wir uns vor dass nicht wollen einen Weltrekord aufstellen genau genommen wurde
ein Weltrekord einstellen der praktisch vor einem Jahr gemacht wurde und zwar dass man vielleicht bereit bin sind ein Kinderfoto Preis in München und das Ganze was wir heute machen sie dann ungefähr so aus und dafür ist es ganz wichtig dass die jetzt alle möglichst viele Lichter nehmen man sie der von war Leute die man da schon das heißt wir brauchen ganz die Lichter damit wir gleich ein
Leid machen das heißt wir machen nachher mal das Licht aus und dann müssen alle ihre Handys oder andere nicht annehmen da die Taschen Funktion
oder anders die verschneiten machen und müssen dann wir können dann also quasi wie beim also auf Konzert Handys raus nur anders rum und zumal hassen aber noch einmal bitte probieren wir dass wir das sehen aber auch das ist überzeugt er bleibt er ganz kurz jetzt mal ganz kurz zur Probe
das Licht bitte das Saallicht darunter der Branche war aber war es nicht die Juristen sollen dabei dass wir am das aber ich dachte also dass es entspannter oder Arme
und eure Akkus und das machen wir jetzt da das etwas länger dauert weil natürlich eine Langzeitbelichtung hier 1 steht wird das ungefähr wie lange dauern etwa aus als sie machen
eine 10 Sekunden Foto und liegen derzeit alles was wir mit euren Licht beleuchtet wird dann auf dem Bild gut zu sehen sein das heißt wenn ich mir jetzt die damals überlegt habe dass sich die Führung werden sollen zum Beispiel kleines Herzchen oder ein Erbe 14 oder 15 oder so was dann wäre es sehr wichtig dass ich überlege zum einen ich muss das seitenverkehrt machen bei Mercedes ist kein
Problem und zum anderen wenn ich etwas malen und damit eigentlich fertig bin kann ich damit auch aufhören das heißt wenn nicht wieder aus machen oder gar davor wenn ich da immer wieder drüber malen dann wird das eher so verwischt wegen 1 ist weniger mehr und eine Sache ist wiederum aber mir ist auch wiederum mehr denn bei diesen Weltrekordversuch was oder Warnung für viele Personen da stoße ich auf dem Foto sind aber dann doch nur die 150 weil die anderen halt dann doch in die dort nicht mitgemacht haben deswegen die bitte an und es wäre wirklich ganz toll dass alle Leute mitmachen und dann haben wir auch einen besseren Weltrekord der auch länger hält und das wird noch die absolut der intellektuell in der Lage seid spiegelverkehrt ich auch nicht macht er das so dass Gott auf so ich würde jetzt sagen vom Anfang Juli oder der der war bestimmt ein bis 2 vielleicht sogar 3 Versuche du gesagt eine Position und übernimmt das Kommando und ihr trauert einfach 1000 bitte ok ich wollte nur meine Kameraden und schauen was da alles sehen kann und dass sie doch schon mal sehr gut als Subjekt müsst ihr alle eure Lichter rausnehmen wenn das gleich mal wissen was er macht außerdem müssen jetzt das Licht herunterfahren und bedenkt das sind 10 Sekunden ich hoffe alle sind bereit ich fange an den 5 4 3 2 1 Start dass sie total abgefahrene was dass die Lichter Zeit aufgefallen und aber ich beharre erhält bei war auch der Geräte wir machen das Ganze jetzt einfach noch mal ich verlor man der Kameras kleines um damit den um sowieso und Studio ganz schön einfach nochmal und jetzt für die Leute die gerade ihren noch Gewicht haben gesagt haben war ich brauchen um das Meer aus waren jetzt überlegen was man jetzt in die machen kann und okay sagen wie alle bereit also alle wieder dieser ist ja toll ,komma waren sie bis auf bevor sogar mit Rücksicht auf fällt bei wieder fehlen wir 3 2 1 los und es geht los und wollte dass wieder das sind diese und noch weitere Ferne kann sehr genascht das wurde sah uns ja das wars schon wieder das waren wir besonders oder ja wir wir gehalten 11 ist viel viel viel viel viel tiefgreifender warten wir im Jahr ja das sollten andere zeigen ja wie könnte auch er wenn er irgendwas dieses Bild nach aber noch mal sehen wollte und dann und so weiter was ja das A ist ein Gleichnis nur Busse oder weitere Gelder werden wichtig ist wir haben will ja mehr steckt für die Aktion und es war ist also sehr stellt er die 15 sei es bei seiner Galerie er nochmals jetzt wesentlich weiter mit der 2. Rakete unserer
Verabschiedung gleich da so
jetz der WDR ist nicht was wir gemacht haben in klappt das daher aber das rote Licht gehabt so sehr grün und blaues Licht aber das NC 10 sie könnte sie vielleicht eine andere aber sind überaus herzlichen Dank dafür
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Aktion <Informatik>
Position
Besprechung/Interview

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Light Painting World Record Bid at Closing Event of #rp15
Serientitel re:publica 2015
Teil 151
Anzahl der Teile 177
Autor Tausend, Ulrich
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/31902
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2015
Sprache Deutsch
Produktionsort Berlin

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Der Versuch einen "Light Painting" Weltrekord beim Closing Event der #rp15 aufzustellen, initiiert von Ulrich Tausend.
The attempt of creating a "Light Painting" world record at the closing event of #rp15, initiated by Ulrich Tausend.

Ähnliche Filme

Loading...