Merken

re:publica 2015 - Closing Event

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so zu
mit
und ich bin ich diese 4 Leute ich bin einer von John dass mein Name schönen guten Abend zu ihr wisst was passiert wenn wir mit der Flaschen auf die Bühne kommen ab jetzt könne schneller reden als hätte Extras belegen kann so siehts aus ich hab ja Eichen Bazar nicht jeder ganz schnell durch bevor es dann zum gemütlichen Teil kommt ok wichtige Zahlen für die Republikaner 2015 das hier soll ich auf Basso Link noch mal genauer ankucken wir keine kurzen Blick drauf werfen da sind auch immer so die Zahlen aus dem
letzten Jahr wie viele Twitter ehrlichen
Night mit der User es haben über Republicana geht wird zum Beispiel das waren 17 Tausend ja immer klar 10 Klasse so ist es eben was als eine von durch Klatschen quasi 100 1 Tausend Tote 2 ICEs Kontakte Potenzial brach er ab aber super Kontakt Potenzial bei 340 im ja und 10 11 sie wahrscheinlich für Cerrejón oder so tappt mit der User ist die Republica hätte daran Kräuter Absage mit Frauen zu Jan Böhmermann wird der hier Alexander Gerst Alexander Gerst ist sondern auch weil sie nur zur Zwitter zurück übrigens auch Astro Alex bei der ZAB zieht am 1. Tag habe es von Raul wenn jemand sein Smartphone aufladen will komm zu mir könnte an einem Ort schönmachen großartig 1. 11 die Achtung der und kein Weitwinkel lag OA oder er setzte bereits kann auch sein ja ok bei geht die für uns immer spannst sei diese Geste hat mir dieses Jahres waren 7 Tausend Besucherinnen und Besucher aus 23 verschiedene Länder 44 Prozent weiblich war da aber wir haben 0 1 keine Shitstorm gibts ja 56 Prozent waren ich dass wir und die weiteste Anreise fand statt aus Jack hat da so der 13 Tausend 800 wählte die Helferinnen und Helfer ohne die das ja auch nicht klappen würde 490 Leute nur zur Erinnerung werden auf der 1. Republica 2000 7 700 Gäste also ist schon echt krass die an 53 Prozent weibliche Helfer insgesamt 4 Außeneinsatz von den Jungs und Mädels so die weiteste Anreise der Firma der vergaben aus Kanada auch cool die Anzahl der Helferin der sich selbst auf dem Klo eingeschlossen haben eine aber keine Sorge
keine Sorge es ist nichts passiert das ist das hier bekommen sie sehr sehr schnell befragt werden die verkleiden soll Klagenfurt Smartphones gemacht das vor tritt er gleicht geraubt warnt er Programmdaten dieses Sprecher an Sprechern aus allen Kontinenten der Welt was sich ziemlich cool der jüngste davon war 11 Jahre der älteste 89 aber da geht noch was von 51 Ländern Europas waren 26 vertreten erreichen und Ausfälle wegen Bahnstreik Bayerns ist hatten wir nur 3 das ok für mich für die Republika von Nord nach Süd von Island bis Südafrika hat mehr Leute ihre wie wir es so sehen und nahezu alles oder Journalisten aus 27 verschiedenen Ländern 40 Prozent weiblich 60 Prozent männlich 2 Leute aus Brasilien 2 von Philippinen das sind jeweils sogar 13 Tausend Kilometer das auch ne hübsche Anreise für die Republikaner der brasilianische Pressespiegel dann morgen auf der Republik nur Zeit soll dann Internet Lebens ganz besonders spannend werden über 9 Tausend 400 Geräte im Netz er dass ist wichtig deswegen da gibt es interessante Geschichte Wetter hat mir das versucht zu erklären ich hab ich krieg's zusammen ab nächstes Jahr soll es Gesetz werden das ab 10 Tausend Besuchern einer solchen Veranstaltung alles mit gestellt wird und zwar inklusiv eurer MAC-Adresse von den Geräten inklusiv den Daten die übertragen ist kein Witz wo weswegen ab nächstes Jahr definitiv nur noch 9 Tausend 999 Geräte hier Zugriff zu kriegen so unsere Flat es verbraucht das Bild fertig ich muss noch einmal nach buchen 2. dabei pro Tag ohne
übertrage Spitzenwert von Klassikern 700 MB pro Sekunde das LAN also das ist Mehr mit dem Kabel das waren 350 Geräte angeschlossen es waren sie alle heißt es gab auch nicht es Karaoglan worden das ganze waren 6 roter wirklich 40 Bergbau und Switches und dann noch unzählige kleine Switches die vielleicht aus unter den Decken hängen jetzt und 1000 Internet Ports oder Esade sagt man eben da dies einmal im Internet seit 20 Jahren ist es scheißegal oder und entsprechend viel Glasfasern Kupferkabel für dieses Internet Dings jetzt besser ist wo ich aber nicht das Leben das das jetzt wir hatten gestern Nacht
das 1. Hausverbot der Geschichte der Republik der hier was los um halb 1 noch hat kein Thema Polizei war schon da nach er immer allen dass ich es gar nicht so viel ehrlich gesagt 2 Liter pro Nase ist nichts über Steine Herausforderung Bahnstreik Geld Streik Netzausfall bei Vodafone und der am 1. Tage häufigst gemachte wird zwar der über das bei Aldi gefundene Koks das beschlagnahmte koksen es aber nur kurz AP 15 googeln kann ist es worum es da
geht so dass ich glaube welchen da war richtig was los in der UAG Biber und der OK an andere in englisch ok so legen darauf Wert für uns wertvoll ist eben eine welchen Hassan zwar die vor Country ist ein ruhig nur uns der Pole servieren da lieber böse Jens Berry der einst Baumhaus aus
es war USB-Chip stimmt au Most er ist das Hammer EIB daher die Abwehr schwerer Schritt schon die obere Mord Beckers werden sie mal beliebter und da bin 15 das Moor Coffee Pons dann Flut Bad zu Preisen lecker wie Bonns es bald noch in Powerpoint woher vor LED
verhandelt Knopf Batterien pfeift Arduino Kelz 10 Kilo auf Elektronik Uhr ist war er aber auch sie unfähig bedrohen oder Esprit in eine Kreisbahn von und allein ist zählen wer bedeckt 15 Kronester Hayes SPD iPAQs Pröll der in ein Renner Jahre oder
Karriere werde sei unter den April 15 wo ich das es gerade die Charts Cüneyt am
danach hat er wohl die die ohne zehnmal so bekannt hat bleibt das haben auch mal persönlich erleben sondern war als die Jugendlichen mit selbstgebauten Arduino TV-Fernbedienung Ende immer heimlich den großen TV-Monitor von ZDF abgeschaltet großer Spaß ich hab das Sitte Event-Veranstalter ich bin verantwortlich auch für unsere Partner hätte das sofort und der Bund bin hingegangen denn hingegangen hat ganz vernünftig auf Augenhöhe mit den geredet hat gesagt zeigt zeig aber gibt es denn so was ist ich habe deutlich gesagt Jungs ja es klar bei den er nach oder so das zeigt der 15 bist die Hand die wir als Logo an diesem Wetter Herrn hat kennt wird die Messe nennt die mit der Hand das wir von
Teekesselchen bedeutet in der Gebärdensprache ein und so ist es doch auch oder Somalia war ,komma mit weil ich hab jetzt keine Lust mehr sie alleine Auge zu stehen zu einer Markus Andreas wird immer wollen guten Abend wir haben euch zeigen wir es vergeht doch immer auch gut kann das ja alles nicht nach der 10. du seist bitte normales das Bild zeigen auch so
über die jetzt das Bild zahlen alle 1. kann das Werk dann seines mit Wasser Best Bestzeit für euch ist die Republika
2016 bedeutet 10 Jahre Republikaner sie findet statt nur 2. Wahl 2016 soll jetzt das 1.
Bild was wir gemacht haben klappt das wäre Buch aber das rote Licht gehabt das sehr cool und blaues Licht S der Support das NC 10 Mehr sie hat sie vielleicht eine andere aber sie zum aus herzlichen Dank dafür so Andreas kann ja n es herzlich ist Orte Gerda Dankeschön an das beste Team der Welt ja das Entwicklerteam 2015 danke schön von mir der Platz das wird kein Auge
trocken alle von euch bekommt von mir jetzt gleich eine seine
so ist es ein großes aber zu viele sagen es ist ein sehr sehr spannendes Projekt hier aus Berlin der eine die andere kennt es vielleicht es ist dass man sich würde sagen dass dort kommen schon wissen dass ja aus Berlin und mit jeder erworbenen Solarlampen das ist ja der Clou bei der Sache so subventioniert Magen solche Geräte für Orte auf der Welt wo es keinen Strom gibt sei heißt also Orte in zum Beispiel Afrika wo kein Licht zum Lesen oder Lernen da ist dort werden ja anzubellen subventioniert und ich fand es eine ganz gute Idee da auch noch mal so ne Brücke zu schlagen so ja das dann dort kommen sollte ihr unbedingt haben mal auf die Webseite gehen und ja ich bin auch müssen überfordert wenn man mich erringen Fernandel ein
irgendwo noch schwerer möchte ich mir noch wird es dennoch Massenpublikum sagen er ja der Asse und für die arbeitet schon an mich würde jetzt anfangen wird noch was ankommt als so wie das kurze das Team Niederlagen was denn das war wichtig sagen die Sage nach war es ok danke schön
nach der Seele dargestellt supertolles Jahr mit bekommen soll und natürlich sagen danke schön an muss dazu sagen wir freuen uns immer so viele
lächelnde Gesichter hier zu haben und das
würde wird uns immer nicht sehr weiterzumachen danke anders der Bund in diesem Jahr war das Team
so riesengroß ist das ein bisschen unter uns aufgeteilt und ich fang jetzt mal an das sogenannte
Team-Event auf die Bühne zu bitten und zwar sind das in der nicht ganz chronologischer Reihenfolge Simone Orgel Nico
Berge ist und wie Acronis hier an die nur aus an die Michael Graudenz Martin wird aktuell Christina
glaube er Daniela Wentworth Sebastian saßen Thomas nicht nur Konrad Lauten warten sollen wir finden sagte und Max Brod das Event wo und wie geht das ich habe
ich aber besser so Kram gibt es jetzt nur
stellvertretend weit unter welchen riesigen haben kleiner Kleider vage stehen für jeden von euch einen Flug wurde die Zimmer haben vielen
Dank Euch allen Markus man wollte ja
manchmal weiter wahrscheinlich die höchste Frauenquote beim ganzen dient das Programm die da Sandra mangelt Katharina Mayer auf Moral wohl weil Carina und breite Alleen habe egal Saladin der
Gast dort Max Greger Berliner wird war einer der dunkelsten wird von der Daten und das Ganze geht
wo ich ist sie für die
Kommunikation mit den anderen also warte Obermeier also seine Reise malte als selig andere worden als Gabriel Garcia der Sieger als gehe es weniger Fischerei ganz hat nach einer klar und ja Michael Glos wo vorhanden das
dort einige hat die Farben der W die hatte der Solebad ich in den ich habe
das Design daher die Konzeption des Designs manchmal mit dem Bonner Unterwelt dominieren oh viele wo nein die morschen wird gemacht oft also in das noch nicht mehr alleiniger Tempel für Radwege und Matthias zur sind für manchen Designern Julian Scherle sie Composer die leider nicht hier sein können wann der und ich mach mir weiterlaufen das etwa wenn man ins würden dieses Jahr und wie sollte man denn halten da Stil und Victor Licinius und stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer einer der 10 und Thilo Kunst
warum es jetzt dran größere 8 Dage ich im bei der der Fa ja ich hab ich sicher das Netwerk aporetischen 10. mit der Mütze Männerquote der schlechtesten Frauenquote der dabei ist leben zu wir Michael wurde auf der sie ohne aber ist sie nur genau das wir haben in der der 1. Folge heute Marvin Braun Niedergang wird Oliver Krüger Moritz Films Galina zuständig für die USA gefordert und bei allen Christiansen Christa Brücken und Michael Geiger wo aus die Finanzen hat sehr
Simon in Menschen und dann hat man an der Macht bleiben danke ich habe es vergessen dass die dann auch die
Finanzen sind anrechnen ok das ist das Republika Team 2015 ganz kurz die Helferin und Helfer wir haben stellvertretend wir also haben schon damals und entschuldigt mit ist untergegangen Alter bin ich durch aber trotzdem es ab Sari so und ohne dass uns
ohne die Zusammenarbeit läuft hier wohl mobil will war eine Art zur in ok aus herzlichen Dank an unseren n Kooperationspartner das Medienboard und alle mit der Media Convention beteiligten Leute und ich diese Liste auch mal vor Elmar Giglinger alles bin gewann sagen 1 seiner
viele aber Sabine Wessels Alex sowohl Sabine wegen der Uni zahlt man der sich Zimmermann durch diese weil verdienen lassen kommt alle Mann auf die Bühne laut ich mit .punkt
Holländerin als Ganzes dazu hätten oder Ackermann innerhalb wir sind Inhalte der dich auf meine 2. Seite Julian Klausel der einzige war eine geplatzt Nina
Gala Bertram Gugel Sonja gut Brigitte Wagner haben wir weil er Ronnie lässt Autolenkerin ist Sega einer Wollowski Markt Mareike Zwilling Tom der Erde Susanne Schlüter haben
sein wer weiß Peter blitzt Carsten Borck Bäuerle Thomas Theo Müller Fabian Jahr dort Carsten Hinz tja geht Matthias Jansen Niki klar Max der Abwahl Sebastian gab ich mag das was wir an der ich für Louise Charlotte Becker Navi vorstellt Lena
Wachsmuth 19 fertig hallo Moderation manchmal gerät unter anderem mit dem Arzt und für die USA der Technik mit Armen Riesenapplaus für alle haben super verloren super und Technik
muss oder leben weil ohne die Technik wie können wir den nächsten Schritt nicht gehen das stimmt
und es bleiben herzlichen Dank an euch alle ohne die Technik geht dass sie alles nicht Wort oder die Technik funktioniert auch das nämlich dass es genannt ich habe es die darum Geld und hatten zunächst Dollar je Barrel Tschüss zu einer alles ok 1. aber der auswählte und über Ritualen Image Weitsicht spielen wir wollen das Taxi wird bewirtschaftet ok es gleich auf Deutsch bei dir jetzt nicht verstehe was als nächstes passiert scheiß drauf einfach mitmachen oder wieder denken wird aber sein ich will aber seine bleibe ich auf der Bühne oder ein Nein wie bekomme ich euch bitten alle runter da ich eine was das wissen wir aber auch die in mehrere tätig ist und da ich ja an nicht ist die Räuber in einer da ist Geld oder würde er selbst die wir ist habe das ist erst die Einlösung um hat lieber außer ich sehe könne es liegt aber ein die zu zu n e t sie es ist es ist erhellend ist Programm ist wegen der Mehr lesen werden aber ich Ziel eine will für Bilder und RLS Heck ,komma um sich für die Hilfe ist die geliehene ja mehr ziehen ist ich bin ich ja viel je die es gebe der um sie will ja Bier er ich bin sie leben aus Herr so wie ich haben
Belohnungen es die als Worte
der
Binder <Informatik>
Zahl
Objektklasse
Total <Mathematik>
Twitter <Softwareplattform>
Solar-terrestrische Physik
Smartphone
Internet
Klassische Physik
Switch <Kommunikationstechnik>
Zugriff
Smartphone
Matroid
PowerPoint
Web-Seite
CLOU <Programm>
Designer <Programm>
FINANZ <Programm>
FINANZ <Programm>
Punkt
Uniforme Struktur
Sega
TOM
Content <Internet>
Wort <Informatik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel re:publica 2015 - Closing Event
Serientitel re:publica 2015
Teil 70
Anzahl der Teile 177
Autor Beckedahl, Markus
Gebhard, Andreas
Haeusler, Johnny
Haeusler, Tanja
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/31868
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2015
Sprache Deutsch
Produktionsort Berlin

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Goodbye and Farewell!

Ähnliche Filme

Loading...