Merken

ICONS

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
der Maren Müllenhoff
hat ja herzlich willkommen ich bin ganz froh dass dieses Problem sich im Vorfeld schon befürchtet hatte doch noch gelöst wurde durch die aktuellen Profis die anwesend sind und ich werde einfach also ich möchte ich möchte
erstmal eine Leerstelle füllen wer bin ich überhaupt aber ich habe mit diesem Bild angefangen Ende 2007 in den Weihnachtstagen
sich immer ein bisschen langweilt hab ich einen Preis bekommt eingerichtet und hat den 2008 waren einige Artikel geschrieben hauptsächlich allerdings
nicht so die gängigen Hotel und Bars Berichterstattung sondern eher über Friedhöfe über
Parkplätze und war ganz erstaunt wie das funktioniert das gelesen wird hat und dass er bewertet wird und dass man der Reaktionen zurückbekommen das hat dazu geführt dass sich auch und gerade
für das super oder der überwiegend in der wir mit gibt es
eigentlich mit sofort auf die 1. Folie zu kaufen ja ich habe ein Jahr aber das wäre wirklich
super danke für die Verhängung also wir begrüßen hier oben
geboten also am 2008 genau hat also dazu geführt dass ich Kuwait über meine Qual
Kontakte mitbekommen habe das ist aber wahnsinnig aufregend Neues gibt und hab angefangen bei Twitter zuerst bei Twitter Ende April und hat dann 4 5 Tage
später angefangen zu bloggen 2008 war es durchaus noch so dass Twitter und Block und die fast überhaupt kein
Spaß macht dann angefangen zu bloggen und twittern und eine
ganze Entwicklungen mit sich gebracht und nach sich gezogen dass ich als digitale kleineren immer tiefer in dieses ganze digitale lebenden eingestehen will dieses Bild das ich seit Ende 2008 auf benutzen mit diesem Verfahren würde ich auch ein Republikaner Programm zu sehen denn ist ein Selbstbildnis mit der Hand fotografiert im Bad kann man also auch irgendwie hinkriegen ohne dass jetzt und im Studio oder so geschlossen und seit Ende letzten Jahres genauso wenig als Profil
Agenten hab ich mich nebenberuflich selbständig gemacht haben jetzt zu meinem Ticken was ich überhaupt vorhanden erst gibt es ein bisschen 1 gibt es in den
Hintergrund ist worauf ich überhaupt meine Beispiele sozusagen überlegt habe dann gibt es 8
konkrete Heldinnen und Helden die ich mir ausgesucht habe nun ein bisschen zur Gesichtserkennung und ein bisschen
zur Gesichtserkennung Zweckbindung und ein bisschen was ich angekündigt hatte wurde sie von Pro radikaler der kürzen musste aber über Objekt wird ein bisschen was ist ganz hervorragend Studie die zum Thema Profilbildung und zum dann zum Schluss gibt es noch 2
weitere Fälle für Profilfoto um einzusteigen dachte ich das was wir auf jeden Fall
wahrscheinlich kennt Altai können sind natürlich die fest können dann sind diese 16 mal 16 Pixel großen
Symbole häuslichen des Logos der Adresszeile des Browsers vor der URL wird die dienen zu die Zeit
zu erkennen diese diese Übersicht ist von 2007 die Seite gibt es nicht mehr das
aber im Büro oder steht ein Projekt von Internet
und jetzt Sie dann Blogosphäre zusammengefasst waren in einer Übersicht und werde wahrscheinlich einige noch
wiedererkennen werden zum Beispiel als er in der ARD einige dabei ich weiß nicht welche davon hätten gar nicht mehr geht
elektrische und fordert auch um die Mitarbeitern soll es in den 1. Minuten und doch der nur das Wort eigens
eigentlich kommt hier das in dieser religiösen
Ikonen wie einst auch den theoretischen Hintergrund und super vertiefend einsehen dass mit ursprünglich zurück zurück auf ein kunstgeschichtlichen Begriff der der religiösen Ikonen aber für die heutige Darstellung und die für die heutige Kunstgeschichte Interpretation bezieht sich natürlich auf .punkt popkulturelle Ikone durchaus auch hat überlegt haben immer zusammen kommen konnte dass die OP kunstgeschichtlich aber nicht die Dinge gibt es da der darauf gut zu erkennen können und es gibt eine Schlüsselfigur des Erwin Panofsky der in der Mitte des
letzten Jahrhunderts dazu eine Theorie entwickelt hat Ikonographie und Ikonologie in der eine der 3 Untersuchungsphasen unterscheidet er beschreibt
vorher ebenfalls zu also fortan der jeweiligen
Geschichte jedenfalls so aufgestellt dass eine die Kritik war und es vor allem um eine formale und chronologische Einbindung ging und er hat das ein bisschen verändert er hat diesen Begriff Freitag bei der Interpretation der Stimme auf geworden vor allem ihnen um Zusammenhänge und Bedeutungen geben und zwar nicht nur in der es um den dargestellten Inhalte sondern auch um die
zeitgenössische sollten wir zurück zu den Profilen um was geht es bei den Profilen war und bin ich
die zentralen Begriffe der weil denke einmal das die Wiedererkennbarkeit und es geht und das andere sind Identitätsfragen die damit verknüpft sind und es
gibt dazu einen der richtungsweisenden auf von Walter Benjamin 136 das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit wo er vor allem beschreibt sie das durch die Fotografie die Wahrnehmung der Kunde nicht verändert
und er hat damals schon festgestellt und deutlich gemacht dass die moderne einen kontemplativen Betrachter eine schon gar nicht mehr möglich macht das heißt aber dass durch diese Beschleunigung die Fähigkeit ganz in Ruhe und konzentriert sich geistigen Inhalten zu widmen immer schwieriger wird es ist natürlich so dass durch Flickr und wie Bürgerkrieg wie diese ganze Beschleunigung der Bilder in digitale natürlich enorm zugenommen hat dass diese Konzentration und auf der noch viel schwieriger geworden Wiedererkennbarkeit eine viel größere Rolle gespielt wir nochmal die Frage wozu Profilbilder und werden sie überhaupt wahrgenommen haben heute inzwischen ist es natürlich so dass ich einen echten seit März stattfindet das heißt es geht vor allem um den schwer der dem Profilbilder dienen als visueller in der Industrie Krim der in ihrer Twitter teilen Heinlein oder bei Facebook das was wir als er eben in Echtzeit wird direkt erlebt was er dort will dann muss halt diese eigens werden immer kleiner und kleiner und kleiner und immer mehr und immer mehr meine und in die Profilbilder dient der Übersichtlichkeit und zu ihm und
der 2. Punkt jedes Profile von euch ist natürlich immer auch diente Identitätskonstruktion derzeit jedes
Foto jedes Bild muss kein 2. Mal gibt ,komma diese grafischen Lösungen sind immer Identität Postulate genauen Mehr damit auseinandergesetzt haben sich am Daniel Bahnhof und 7 und diejenigen die sich gerade mit einer also auch ein Buch darüber schreiben was jetzt sollen auch 1. erscheinen wir sind will die visuelle Kultur der sozialen Netzwerke Arbeit aber es ist nicht erschienen wenn durch einen
Block Kommentar bei mir darauf aufmerksam geworden aber bin
Dank einen Marco den ich jetzt leider gar nicht kenne aber aber hat kommentiert hat mich noch nie gesehen hat und der derzeitige möchte findet dort bestimmt noch weitere Informationen so was wird in
diesem Zusammenhang ebenfalls noch wichtig ist es daher die
Zeichenhaftigkeit und zwar zum Beispiel der Semiotiker Jugendrat gesagt dass der größte Teil des Wissens nicht auf Welterfahrung als sich auf eigene Welterfahrung bezogen wird dann durch Vermittlung von Zeichen erscheint es als sehr abgehackt möchte nicht wirklich also also das entsprechende gilt auch für das kulturelle Gedächtnis das als kodifizierten und gespeicherten Zeichen besteht und die wir nennen diese Teilchen durch
Bildungsinstitutionen auf den Bildungsinstitutionen sind natürlich nicht nur der Kindergarten die Schule die Universität
sondern auch der Rahmen in dem wir uns bewegen das heißt meine digitale Erfahrung welche ich mich bei Twitter
Belege oder bei Facebook oder am auch immer in Block Pflege das sind meine Bildung Institutionen wo ich mein Wissen mit hier insofern würd ich genau das darüber wird ein
letzter Aspekt dass auch für diese Profilbilder wichtig
ist sie so im Kopf zu behalten oder überhaupt nicht klar zu machen dass ich die 2 Markennamen mobiler Daten was da dargestellt wird ist und 2009 den könnte könnte Innenleben der ganz recht ist 2014 wie er das also schätzungsweise verlaufen würde im nächsten Jahr und der Zusammenhang ist natürlich der dass der Mond und die der Anteil mobiler Daten immer größer wird und gleichzeitig die die Geräte immer kleiner werden das heißt
das was früher ein Profilbild bei war das so streichholzgroße noch sehr gut funktioniert und inzwischen solche ganz kleine mini eigentlich wirklich fast schon auf der eigenen Größe funktionieren müssen so wird auch sozusagen Schluss Theorieteil in der man sich noch kurz was dazu sagen wie ich zu meiner Auswahl gekommen bin und ja ich werde kein war ich eigentlich nicht weil dabei über die Menschen werde ich so gut wie gar nicht eingehen wird eine Person vorkommen und der keine blauen Hintergrund also insofern meine Auswahl ist eine komplett subjektive natürlich und besteht aus gehörte zu einer Grundausstattung bei Twitter als 2008 angefangen haben das einfach gesagt sofern sie
natürlich andere Menschen mit der Vorträge Analyse der mit der Analyse von Profilbildern auseinander gesetzt so zum Beispiel auch die nicht ganz ernst gemeinte Beispiel aber zum Beispiel kann man natürlich machen anhand der Wahl des Ausschnitte wenn man zum Beispiel auch Nummer 2 an .punkt wird hat gesagt okay das könnte eine schüchterne verspielte Personen sein die vermutlich aber eine etwas gekrümmte Nase haben könnte also werden als durchdekliniert aber ebenfalls eine ganz spannende Aspekte der der gewählt wird in diesem Bereich anstatt das wird vermutlich eine in werden wir vermutlich poetische Personen sein vielleicht auch Richtung oder wie oder beides zusammen wie Hannibal Lecter ok und auch der Winkel kann keine Rolle
spielen ob ob der Helm ich möchte jetzt einsteigen und mit einer der ganz wichtigen Figuren die Twitter in Deutschland zu dem gemacht haben was es heute ist .punkt Cosma könnten aber er ist nicht der 1. deutsche Twitterer gewesen aber häufig in der 1. 1. 2. LJ öffentlich Wenzel sozusagen das was die Kosten unglaublich beeindruckend war das mit einem sehr eigenen Filter ungefähr 2 bis 3 solcher Seiten findet also wenn man Kosten und Geld
findet dieses Profil wird es in eine unglaubliche Menge zu finden das heißt er hat sich einmal die Mühe gemacht und zwar irgendwann 2007 wird dem Benutzer dieses mit mindestens hatte sich hingesetzt geschnitten bearbeitet weil sich auf dem Desktop oder was auch immer geliebt und über ihrem Profil und es ist glaub ich in jedem Profil zu finden was die Zunge der Benutzer darf das und der funktioniert ganz hervorragend aber ist erst dadurch so weit
Providers das gleich in einer Auflösung einstellt dass es schnell funktioniert aber wird hochgeladen meistens nur in der Form darzustellen ist alles total verpixelt kommt was der kleine für diese Profilbilder reichten aber im Normalfall nur ganz kleinen Auflösung der einzig größere ich gefunden
habe war bei Facebook gibt es ein sehr schönes Zitat von eingebrochen ich glaube ein gedämpftes Licht und Antrieb spiegeln und jeder hat Anspruch auf das Licht Wasser braucht weil natürlich dürfen Bilder
bearbeitet werden am ich da ich weiß nicht ob es also ein Computer startet in der großgewachsene könnte sondern am
Computer können aber ich habe mir dazu nicht gefragt und so ist es jedenfalls ein relativ normales Foto das ist keine große Studioaufnahmen würde ich sagen und natürlich hat er einen Filter mit einer umgedrehten bisschen rumgespielt und bisschen manipuliert und man darf natürlich Profilbilder nachbearbeiten und das
natürlich wieder verschwinden lassen und dort immer noch
wiederzuerkennen sein das aber perfekt gelungen es ist aber
kein Argumenten man ist es kein wie er kein Dogma wie bei den beiden dänischen Kino machen das ist halt so käme es unbedingt so so alltäglich euch einstellen überall wir tatsächlich fotografiert wurde es wirklich einen also genau das auch noch wichtig ist bei ihm hat das wirklich konsequent überall drin gehabt den eigentlichen Profil nicht gefunden habe weil
von Spring hatte eine Zeitlang ein anderes aber hat inzwischen leider auch ausgetauscht ich wollte eigentlich auch noch was glauben nicht dass nicht hatte er doch ausgewechselt und auch das hat uns so gut funktioniert wie die dieses Verfahren so einfach hat mich jetzt dieses Bild überhaupt erinnert es gibt eine Figuren der Berater der
Gegner aber ein Hinweis von Enno Ennen ist endlich da ok eine nämlich erstens getwittert was sagt man eigentlich in Berlin für vor Christi weil sind also unchristlich in Berlin hab ich hab ich jetzt für die Bezeichnung vor unserer Zeit entschieden also 90 Jahre vor unserer Zeit ein etruskisches Fundstücke und der Kopf der also an den ich denke es ist eine ganz berühmte und das Kunsthistorische Figuren gehört
hat eigentlich zu dieser Skulptur und was ich am Ende ganz gut finden was sie auch gut zu aber was eigentlich kein Mann der großen Worte für Kosten Twitter auch mit 70 Zeichen gereicht immer seltener aber selten Krieg mit
mehr als 7 oder 8 Wochen es wirklich so reduziert und ich finde es im Lauf der letzten 3 Jahre
immer besser geworden wie eine reduzierte so sowie für die immer leckerer wird also die so ganz auf den Punkt und er
wird immer wieder immer der präzise mit seinem Team und
gleichzeitig hat also ein visionärer Art erklärt er wolle die sie in ihrer Art wie auch gut zudem zu so einem
Rechner passt der zum Volk spricht dazu gibt es
einen sehr schönen Text von er das Problem und zwar hat er in der 1. und der 3. wurde als etc. gesprochen möchte der zitieren seine Begeisterung ist und ansteckend und sie zu uns alle in seinen Bann und es gibt kaum ein Twitterer dessen Werk aber die beste längst tobte aktuell und immer klicken fährt als auch der sprachlich Attitüde schon werde ich auf so hohem Wert Niveau bewegt war auch
2008 genau 2 Tage bevor ich angefangen habe zu wissen was mit den jetzt was ich aber der Recherche nach Bildern gefunden habe ist ein Bild von Cato dem
Jüngeren ehrlicher versucht andere Bilder von Bettlern befinden und lustigerweise auf diesem Profil sie ist den findet gleichzeitig verbunden mit dem durchaus ernst gemeinten Tipp bei Männern kommt zu viel unbekleidete Haut werden gut an das heißt ein Freund und dann auch noch die gute Kopfhörer hat für mich auch immer in der
Gegenwart von einem Autor den ich auch schon von einem intergalaktischen für einen Menschen an die auch gut an Bord der MS gehören könnte und es gibt eine eine weitere Personen Vulkanier Spock aber es gibt einen anderen Menschen der digitalen sehen nicht mehr an
Bord der innerhalb der EU die Aufgabe hat innerhalb der CSU das Verhalten das menschliche Verhalten zu hinterfragen und
wenn man diese Personen am Kreuz mit jemand anderem zu diesem Bild kommt man in Berlin und weiß das
Weather Beatrix ein Gemälde von 1800 64 bis 870
wurde damals am von Dante Gabriel Rossetti der den Präraffaeliten zugeteilt wurde
also was waren und das Verfahren ist jedoch für den
Abzug des Montblanc wird wenn diese Welt dreht und der Ausschnitt macht kann man auch dahin unvermeidlich wirklich ganz
faszinierend finde in der Maler hat in einem Brief geschrieben über diese Frau eine seine verstorbene Frau das ist ein Epitaph wie schaut ich ihre geschlossenen Lider und blickt
auf eine andere Welt und ich finde dieses Bild von Katrin über Twitter auch gilt auch noch benutzt entspricht für mich total der Wahrnehmung und der wollte sie also die
Theater Beatrix soll mit der tiefen Trauer dargestellt sein und ich finde das kommt bei den Karten spielt auch mit OK hatte nach dem Treffen und nicht nur eine andere Darstellung von
Kathrin ist diese Bilder für die lange Zeit hat es gleich bei Facebook am das ist das geladene Netzteil also Harburg und das muss allerdings vor 2009 gewesen wenn das hat zu einer Zeit als es noch gut war konnte man solche Bilder noch und wie hat
Geld an diesem Bild alle an also was halt mich hat weiter denken dass bei den Grünen und bei den Grünen viele ein das
grüne Leuchten ein Film von Eric und mehr in wieder dieser Film von Iris und Mehr beruht auf einem Roman von Jules Verne ist einleuchtend und am Ende der sind wir für den Zusammenhang von Bild wiederherzustellen führte
er sowieso schon die über dem Meer untergehende Sonne
erzeugen der Welt kostbaren Augenblicken einen grünen Widerschein ebendieses dieses grüne Leuchten und der Mensch der die beobachtet der von nun an mit sich selbst und der Welt im Einklang mit zurück zu dem Bild mit dieser Ausschnitt der der Radikalen ich finde das hat schon eine
Annekathrin aber hat etwas von dieser Einheit
und der aufzulösen falls irgendjemand Kathrin nicht kennen sollte
so wie der bei der beiden Bilder der verfremdet sind sowie die eigentlich normalerweise aus der und sehr schönes Profilbild ist aber ich finde es kommt am von der Dynamik oder von dem was es aussagt an die anderen beiden sind der sympathischer Mensch und ein Buch über Pro Autoren Bild finde ich aber die
allgemeinen nicht allzu viel von der also gespannt sein doch zurück zur Frage grün viele Nationen haben es gab natürlich eine Zeit vorher nein aber ich weiß nicht wie viele
Leute die Geschichte jetzt kennen wir grünen angekommen weil das war zu einer Zeit als
Tausend Follower einfach noch fast unvorstellbar viele waren am waren die 650 oder 700 und war schon war schon Logo hat halt irgendwie
gedacht wie der verdient doch ich mehr Follower brauchen Tausend
Follower für und innerhalb von wenigen Tagen hat er dann
und die auch wirklich und wir wurden von den weltweit Verbänden und im ein Zeitfaktor verknüpft war jedenfalls hat mir viel dann im Internet für das Paar in Wirtschaft empfehle ich mir die Haare grün und er hat in bewundernswerter Weise heute gemacht dass es kein Photoshop oder so das sind echte gefärbte grüne Haare und er hat fast
möglich durchgehend das durchgehalten nicht wirklich beeindruckend weil wir wirklich zum Backen backen 2008 war das auf jeden Fall und das hat vorher geklappt mit Tausend voll und der was ich etwas spannend von wenn 1. noch weiter gedreht aber und das war es was einen am Ende seiner Bargteheide hatten tolle Menschen zum Thema Kaffeekonsum gehalten auf dem Hamburger Berg
und bei denen vielleicht ist dieses Foto mit dieses Logo was wäre dann ja sozusagen ein Extrakt aus dem Weg so ein
bisschen was so 1 Foto Studio 1 Foto Studie zum Thema wie kann ich mich überhaupt positionieren wie kann ich mich stellen wie kann ich oder dieser liegt da was Möglichkeiten gibt es da ich würde mal sagen völlig
egal ob er hier im Studio fotografieren lassen oder ob es ein Schnappschuss ist entsetzt nicht Grad meiner Bank arbeitet und irgendwie am ist findet er aber jetzt bei diesen normalen Twitter Bilder und auch bei Facebook denk ich geht es nicht so sehr um und der Raum ist Studioaufnahme ist sondern eher um diese einfache Erkennbarkeit und den hohen Wiedererkennungswert einfach die die Grundidee die getroffen
werden müssten wenn das ganz hervorragend hinbekommen ist
natürlich BG Hamburg die haben einen eigenen Wert also sehr klar positioniert ist durch Bild unter der starken Glamour-Faktor anknüpft nicht ganz so mancher der dunkelhaarige
gesucht allerdings nicht so ganz wie es denn so sind ihre zieht überhaupt nicht aber die Richtung ist schon eher das war zwar gut passt und sehr zutreffend ist und wie er wird bei ,komma ist einfach die perfekte Mischung aus Glamour und kritische Begleitung gesellschaftlicher Strömungen gleichzeitig aber gerne wäre hat er mit der sympathischen Neigung zu ihren Leidenschaften aufzustehen und sich bei ihr immer sehr geschätzt habe ich nicht den guten und hat bringt es auf Twitter Kind auf nur zweimal so ihr Schlachtruf morgens in den Tag hinein hat die ganz lange gar nicht gemacht Ende Februar die damit aufgehört und vor kurzem
einmal noch mal das mal wieder aufleben lassen ich finde sehr schade ich hoffe kehrt wieder zurück weil für mich gehört das der letzten 2 Jahre und beim 4. Band lesen beim Start in den Tag auch der von der Übergang von einer Brille der nächste
Schritt ist dann ja die Macht gestorben sind um nicht erkannt zu werden und immer Gesichtserkennung wer sich da nicht eine ganz interessante Studie gefunden von einem haben wenn der sich damit auseinandergesetzt hat der hat einfach die eine Methode gefunden mit der man nicht erkannt wird und eine Maske aufzusetzen und zwar hat er Berechnung
angestellt wurden dabei rausgekommen wenn man die diese
Segmente im Gesicht verändert das heißt die und bestimmte Abstände zwischen den Augen und den und das was bei den für Donnerstag die Grundlage für die Berechnung der Gesichtserkennung Software verändert und aber strukturell auf also
Aufkleber drauf wird es nicht erkannt hat dass auch vorgeführt hat am 16 Bilder hochgeladen und einer Frau die genau diese diese
Aufkleber Arafat bei vor mit Foto Tag aber nicht so und
es wurden mögliche nur fehlt es gefunden wurde keine Gesichter gefunden wie bei aufzusehen 30 Sekunden wurden von ganz beeindruckend das funktioniert halt durch so verschiedene Applikationen mit denen wir dieses Gesicht erkennen aber verhindert dass ist der
1 habe ist der Mensch der sich diese Sachen ausgedacht hat untersucht wie der macht sich großartige Sachen wie
auf dem Foto rechts also eine Paparazzi Verhinderungs Tasche ist eine Tasche die verspiegelt ist dass wir wenn wir letzten halt den sind da dahinter
verschwinden wird was er jetzt hier macht habe ich dieses dieses Foto dieses hinschaut aber auch seinen Preis weiter sie
diese Übersicht über seine Treffen mit Aktivitäten ausgesucht habe macht natürlich was das häufig abgeraten
wird das noch machen soll .punkt aus dem Bild am das wieder fast schon brüsk aus als ob der sich von seinen eigenen er an seinen eigenen Werken distanziert da weiß ich jetzt nicht alles können werden auch Kunstwerke der auch dazu dass das funktioniert ich war
ich eigentlich keine Anhängerin dieser Tiere gehen davon das dass man nicht mehr mir egal wer dem bei Ausschnitt von ist nur
möglich wenn also vorsichtig anziehen will man kann natürlich auch direkt aufs Publikum schauen weil man nicht mehr das
ist alles so wirklich alle Dankeschön für das Foto
hat aber doch niemals mehr als ich Einstieg also am
Anfang 2008 war das tatsächlich ein Bild mit dem überarbeiteter vertreten war ich ein bisschen verwundert
sind also coole Geläut und merkte dann aber dass es da wohl er dann auch nicht erfahren aber erwiderte ich einen Aufenthalt von aus aber in diesem Bericht kann man schöne Sachen klarmachen deswegen habe ich mich ihn vor gefragt ob ich das er
diktiert natürlich ein bisschen einen anderen Berliner oder ein kann er Berliner einen anderen Menschen den Berliner und in Berlin und Wien als Bertolt Brecht und ich habe die Recherche 1 Foto von wirklich ganz verblüffend wenn der der ist eigentlich das aus als England der ganz wichtige
5 Filme gedreht hat schon viel unter Caravaggio darf also auch künstlerisch sehr aktiv war aber was man bei Gleichgewicht gut klar machen können
gibt diese Software mit der man so gucken kann welchen Prominenten ich Ihnen und es gibt diese das ist jetzt mein Held erschrak da das funktioniert überraschend gut finde ich es wird angezeigt in Prozent wie viel Prozent Ähnlichkeit besteht und sind hier bei entgegentreten dass 60 Prozent bei Jerry Lokalmatador fantastische Filme wie der Stern und dem aber Gelder und dieses Fluch der Karibik gemacht
da sind es immerhin um die 63 Prozent und mal die ein Fußballer ich bin ich mir nicht so
aber irgendwie immerhin 67 Prozent und wenn man sich das ich weiß nicht wie genau er das erkennen können mit den Haaren
und das ist nicht schön aber der Mond der den Mond ist halt die Nase ist wirklich ganz exakt und aus dem Mundwinkel der Verlauf der Zeit diese Software tut zumindest in Teilen das was von erwartet wird dass nicht großartig weil das kann man nicht von der Plattform nicht
behaupten das den Juristen Peter und bleibt hoffentlich wieder wenn ich das nicht deutlich verbessert weil das was da passiert das ist einfach ab .punkt Hongkong ,komma werden einfach haben und immer noch vor dass seine wird also das auch schon schön interkontinentalen damit alle alle irgendwie Gruppen auch abgedeckt sind aber es hat natürlich möglich außerdem Männer sind ja an die weder
untereinander noch mit schon jetzt möglich die Ähnlichkeit der sind jetzt bei der bei dem Thema was man lieber nicht tun sollte
und zwar gehört dazu beim Fotografieren beim fotografiert werden sollte man sich bittschön nicht zum welche finden lassen weil in den allermeisten Fällen
landet weil Schock ,komma der dieses Problem gar nicht hat kann nicht weil die hat einfach so eine wirklich ganz bezaubernd Lächeln den großartiges Profilfoto beschreibt auch wirklich
eintreten wie viel wir werden ihr sowieso alle folgenden an also dass alle endlich deutlich vorstellen natürlich zu der Frage der volle frei der Empfehlung aber mittlerweile 23 Tausend Follower die und die so
weit vor man dass sich also ist sowieso logisch Erfolg war jetzt hier ganz spannend fand ist dass wir es gibt so viele
gute Sachen das ich in meinem ganzen Leben also ich habe da
wirklich eine aus ein Betroffenheit entstandene Wahrnehmungsproblem vielleicht ist mir das nie aufgefallen dass so viele Frauen irgendwie schreiben oder schreien
unterwegs sind oder überhaupt in der Bevölkerung vertreten sind und und dass also das Volk der Dichter und machen (klammer auf
wollte die einzige Person ohne Gesicht in diesem in der Präsentation als Einstieg zumindest auch ein gut bekannt Porsche in Warschau ist derjenige der das ganze
Tage das ist wirklich fantastisch also beeindruckend ist das sich mit Kühlschrank also zurückhält weil er derjenige ist der ein am skrupellosesten dabei ist sich mit anderen
Profil mit dem Profilbild aufzuspielen also wirklich sehr
grandios und ich war nicht dabei zurückschreckt in Wirklichkeit wirklich deutlich besser aussieht und ob ich ein ganze Seite mit der Mensch überhaupt ich jetzt direkt ob wird kommen weiß ich nicht aber wer kennt abgeführt nicht okay Henry ist so eine kostenlose der Gegenseite und funktioniert ein bisschen wie Page oder Elite Partner oder wie die heißen nur eben kostenlos ist am und wieder 1 pro der hat die Macher als er Statistiken hat bezeichnet die basiert auf Umfragen Modell sozusagen die mehr Fragen unbeantwortet umso besser berechnen Sie gibt die Mädchen also wie die Leute miteinander passen kann der Spruch von der es wiederum mehr zu Bette Davis also dass alle Statistikern Mathematiker die diese Plattform machen und den von mir durchaus sehr gut solange man die Fragen ehrlich beantwortet und solange man weiß was man will also solange man klar ist so lange an der Macht klar ist was man eigentlich sucht die sehr international aufgestellt zum Beispiel die der Australier typischer Vertreter vielleicht ich hätte dieses Profilbild Profil Beraterin niemals durchgehen lassen weil die Wirklichkeit komplett anders aus er hat deshalb die eingerichtet bevor wir die erforderliche aktiv wurde schnell es auch um zu sehen das letzte Mal eingeloggt 31 Dezember 2006 hat einfach vergessen hat vergessen dass er da irgendwann mal aktiv
war was er aber auch hier wird es interessant denn diese ganzen Vielzahl Kandidaten hat Datenmaterial lange über ihre Mitglieder verwenden die gelegentlich für Studien und dieses Studien veröffentlichen im Block absolviert hat ist sehr unterhaltsam ist eine wirklich tolle aufbereitet sind wir haben einen sehr schönen Artikel geschrieben über die 4 großen Mythen von Profilbildern natürlich in diese dieser Artikel bezieht sich natürlich auf Profilbilder von Onlineplattformen zu entdecken das kann man nicht wirklich so übertrage ich möchte mich auf 3 zentrale Punkte darin gehört auch begrenzen und waren natürlich die Folgen der Frauen und für Männer die gezogen werden komplett anderer die Bilder die Bilder funktionieren am bei Frauen das sieht man schon dass ganz wichtig Augen Kontakt zu halten und diese 1. der 1. bei 3 Balken beziehen sich auf Fotos mit Augen Kontakt wenn dazu eine Flotte fällt also ein
schlafender Gesichtsausdruck kommt und ein Lächeln das so das erfolgreichste was der Geschlechter funktioniert ist das muss im Keller geht es das einen Moment wenn wir nicht
lächelnd womit Männer aber offensichtlich überhaupt nicht umgehen können zu dieser ihrer 2. Diagrammen dabei wenn kein
Augen Kontakt vorhanden ist also wenig Horoskope und in eine andere Richtung führt also solche Fotos sollten Frauen die Kontakt meine Foto angucken auf keinen Fall einstellen mit anderen möglich mit anderen Ländern führten
Frauen Erfolg haben wollen dann brauchen wir Männer flirten angucken das ist das was das funktioniert was ganz schreckliches behauptet wird aber auch aber vielleicht auch nur eine
Wahrheit ist die ist eine furchtbare Stereotypen bestätigt also die Daten halt machen aus und dabei kommt Sachen auf die man vielleicht lieber gar nicht wissen wollte und da
fahren Frauen am meisten aber oft Männer die
wenig Beachtung weggucken und nicht lächeln also wir haben will also wir wollte werden Bild Stelle
scheint gut zu funktionieren eine 3. Geschichte die ich auf diesem Block Artikel sehr spannend fand es gibt
Fotos die funktionieren ganz hervorragend obwohl sie diesen Regeln nicht entspricht und dass das passiert in dem Moment werden wenn diese wenn diese Fotos so ist es nicht interessant sind dass sie die anderen Anforderungen überkompensieren und dann werden die aufgerufen das
sind als alles viel Profilbilder die überdurchschnittlich der viel über durch also sehr viel mehr als der Durchschnitt aufgerufen werden obwohl dahinter gar keine extremen außergewöhnlichen viele stehen in ganz normalen Menschen die auf den sie keinen Superstar innerhalb der die haben aber
alle 4 ungewöhnliche Fotos und dadurch sehr hoher anklickt haben die werden noch aufgerufen und
apropos ungewöhnliches Foto das waren
damals von war das Bild dem freilich nicht den
anderen sich von dem einfach deshalb nicht für 50 Tausend Liter also hat ein unglaublich der Frequenz wissenschaftliches
persönlich nicht ihm zufolge aber er durchaus leben und an was ich da ganz spannend finde er hat dieses Bild in letzter Zeit ausgetauscht und es der Beginn einer Reihen
Serie 11. erwachsener geworden es den Zeitpunkt dass Beitritt angefangen hat 2007 aber war der Sieg der wie wahnsinnig jung noch und ich finde bei Ihnen ganz
spannend in dabei zuzuschauen wie er jetzt sozusagen
erwachsen wird und ein Jahr vergehen aber es ist nicht so ein
echter Wichmann und am 2. Tag unter anderem Werder gerade geblockt hat dass immer älter werden ist
immer das 1. Mal dass wir das sich nicht mit Uran eingeschrieben hat nun endlich mal in einer Halle oder man wirklich erwachsen so und jetzt komme schon zu meinem bei
den letzten Bildern und waren meine beiden besten hält
also ein Viertel und in der ich die blanke diese Dinger die immer überall drauf kleben wenn man irgendwie auf den Konferenzen aber ich fand eine sehr schöne Lösung und ein sehr
schönes profilbild hat ,komma anerkannt werden wenn eine schöne Lösung gefunden das zu platzieren und zum
anderen man weiß dass die Popkultur Journalisten ist es auch ein großartiges Profilbild mit diesem Zitat und sieht auch ein bisschen aus wie man in Kiel will ich der kann man sich das sehr gut leisten sich ein Profilbild auch einzustellen was auch sehr gut funktioniert und das
2. jetzt wird der Job Network ist diese Sicht das
ist ein ganz großartiges Bild weil es einfach sehr viel von dem werden teilte das einfach im also ich kein Nicole auf dem wir das entspricht und wurde aber auch noch mal die Aufforderung dem die Profile nicht so wie sie sind dass dieses Bild ursprünglich ein farbiges dreht 3. um angetreten haben und spielt mit dem Bild
versucht bestimmte also die von Nachteilen bisher
aufzuwiegen oder ob das Beste daraus zu machen und ich das einfach ein Beispiel das mir gut gefiel mir gut gefallen hat
warum es gibt keine Regel ohne Ausnahme aber es gibt
natürlich einen kulturellen Rahmen in dem wir uns bewegen
und das betrifft sowohl die Wahrnehmung Traditionen und müssen musst müsse die Mittel oder wäre schlau zumindest das bei der Bildauswahl zu bedenken denn diese Assoziationen wie wir jetzt gesehen hat die die
werden ausgelöst die werden abgerufen die Innenstadt ob ihr das wollt oder nicht aber die können aber auch gezielt geweckt werden je nachdem was macht ihr in welche Richtung er dieses Profil dreht und die Leitidee auf jeden Fall
ist die Wiedererkennbarkeit das ist natürlich viel wert ist wenn er am wenn er das erreichen
könnte durch ein Bild so wenig die Fusion möglichst viel Konzentration wie geht das wieder gut auf den Punkt bringt und das Wesentliche erfasst das ein Aspekt erfasst wird der euch wieder etwas mit euch zu tun hat denn ist eigentlich das was ich so unwichtig entfernt der o den
Berlin
Besprechung/Interview
Computeranimation
Variable
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
p-Block
Computeranimation
Besprechung/Interview
Softwareentwickler
Besprechung/Interview
Mathematische Größe
Besprechung/Interview
Internet
Browser
Coin <Programmiersprache>
Besprechung/Interview
Zusammenhang <Mathematik>
Content <Internet>
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Profil <Strömung>
Facebook
Punkt
Twitter <Softwareplattform>
Content <Internet>
Besprechung/Interview
Flickr
Lösung <Mathematik>
MAX <Programmiersprache>
Besprechung/Interview
Information
p-Block
Zusammenhang <Mathematik>
Computeranimation
Facebook
Zusammenhang <Mathematik>
Twitter <Softwareplattform>
Mobiles Internet
Besprechung/Interview
p-Block
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Richtung
Menge
Twitter <Softwareplattform>
Desktop
Facebook
Provider
Besprechung/Interview
Parametersystem
Besprechung/Interview
Computeranimation
Punkt
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Wort <Informatik>
Computeranimation
Twitter <Softwareplattform>
Höhe
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Facebook
Twitter <Softwareplattform>
Besprechung/Interview
Chipkarte
Zusammenhang <Mathematik>
Besprechung/Interview
Radikal <Mathematik>
Computeranimation
Dynamik
Besprechung/Interview
Internet
Verbandstheorie
Adobe Photoshop
Besprechung/Interview
Haar-Integral
Besprechung/Interview
Erkennbarkeit <Automatentheorie>
Facebook
Twitter <Softwareplattform>
GRADE
Besprechung/Interview
Normalvektor
Strömung
Twitter <Softwareplattform>
Mischung <Mathematik>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Richtung
Besprechung/Interview
Berechnung
Formation <Mathematik>
Software
Besprechung/Interview
Berechnung
Abstand
Anwendungssoftware
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Fussball <Computerspiel>
Software
Besprechung/Interview
Software
Besprechung/Interview
Systemplattform
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Computeranimation
Balken
Folge <Mathematik>
Statistik
Statistische Analyse
p-Block
Systemplattform
Computeranimation
Diagramm
Momentenproblem
Geschlecht <Mathematik>
Richtung
Besprechung/Interview
Momentenproblem
Besprechung/Interview
Durchschnitt <Mengenlehre>
p-Block
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Mittelungsverfahren
Besprechung/Interview
Computeranimation
Richtung
Punkt
Besprechung/Interview
Berlin
GNU <Software>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel ICONS
Untertitel Eine ikonografische Profilbildanalyse der deutschen Digital-Szene
Serientitel re:publica 2011
Teil 30
Anzahl der Teile 68
Autor Nebraska, Kixka
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/21561
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produktionsort Berlin

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Eine Analyse der Profilbilder markanter Köpfe aus der deutschen Digital-Szene (ohne Sascha Lobo) – warum sie wie wirken und was daraus für die Wahl des eigenen Profilbildes abgeleitet werden kann.
Schlagwörter Profilbilder
icons

Ähnliche Filme

Loading...