Merken

Icinga 1, Icinga 2 Aktuelles aus dem Icinga Projekt

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
das von den Frauen ich hoffe dass ich mich an das anschließen am möchte haben wissen was das ist in der Projekt erzählen was wir tun und was es Neues gibt und so weiter aber vor den Namen hat der Kollege schon gesagt er als Forum die und das Publikum bisschen
auszufragen werden wovon die singen gehört Krise hat es sich zum Ausprobieren beim Einsatz der wunderbar wobei ich
heute ihnen alles ein bisschen allgemein was der Virus ist in der Tat momentan aus Neuigkeiten aus müssen geprägt
von diesem Jahr ist in der 2. ist jetzt ganz neu und dabei die Entwicklung von ist in der Tat 2 und wieso die nächste nächste Zeit aus und was es Neues geben und kurz zu mir wir
nachts der Jahrgang arbeitet für die Firma nicht weil als ums Haus Konzert und in seinem Bereich tätig der eben nicht komplett unmäßiger treten Monitoringlösungen macht aber genauso gut aber Web-Content-Management im Jahr Linux ist das Arbeitsumfeld Reisinger bin ich hauptsächlich in Bereich tätig werden wenn es denn wirklich ein bisschen beim Testen entwickelt von den Geschichten wie für viel Feedback zu Problemen Hohn und macht nebenbei die den Paarbeziehungen für ist in der Nacht zum Teil daran dass sich auch aktiv in den am Projekt und man wird mit der ein oder andere Stellen Abend finden was ist da ganz kurz
nachdem ich viele hier schon kennen
oder einsetzen muss sehr viel dazu sagen dass sie ihr eigenes als Fork aus entstanden im Jahr 2009 können es also schon ein Milliardengeschäft dabei die Sieger 2 die Neuentwicklung ist eine komplett neugestaltete Code dazu später mehr unter die Kommission Prämisse unseres Projekts ist 100 100 Prozent ums auszumachen gesagt aber findet wissen hat es ist für in der ist in der an der Entwicklung beteiligt und wir setzen das wir viel für unsere Kunden ein aber im echten eben kein Opel Vorfahren oder irgendwelche anderen IT-Lösungen leben
wir eigentlich nur alles in Open-Source-Entwickler und das ist in der Gegend setzt sich also zum Teil aus ist mittlerweile zusammen zum Teil aus Freiwilligen die von der Außenwelt mitarbeiten und haben momentan um die 26 Teammitglieder und wissen weniger aktiv werfen einem Open-Source-Projekt aktiv war weiß wie viel Aktivität habe heißen können aber man wird doch immer wieder von Leuten zum
Kurzüberblick über die Geschichte der sind buntgemischt damit aus der aus der rechten Ecke von von der Patentierung einige nette Kontakte gekriegt gerade Tore vom Projekt das ist schön das
man auch das wird in die Finger Plattform hat also momentan noch so bisschen zweigeteilt ist und sie deswegen nicht autoritär haben auf der einen Seite die Sieger eines Welt und und so weiter ist das schon seit einiger Zeit gibt und entwickeln jetzt diese ist in der 2 als Stuhl daneben das neben heißt deswegen weil wir viele viele Dinge neu angefangen haben und versuchen auf dem Sender zum einen zeigen wird dass ein Fehler die Somalia aus ist 1 hat besser zu machen als heute und wir haben das jetzt eben auch für unsere Web-Tools vor für die Frontends die Admins und User benutzen um auszusehen wie ein nicht zu verachtender Teile des ist die Reporterin der sich schon mit 1. aber Monitor auseinandergesetzt hat also gucken welche Service und Support Prozent einer gewissen Zeit verfügbar ist da haben einige Beispiele gesammelt und die wachsende das Startgeld ist man sich mal damit auseinandersetzen möchte die
Architektur bei uns dreht sich sehr viel um eine Datenbank und muss ich benutzen man kann sie benutzen diese Datenbank bietet viele Vorteile gerade was den schnellen Zugriff auf Informationen wird es wohl auf Status als auch Historiker und deswegen brauchen wir sehr viel und ohne das geworden was ich gerade gesagt habe es sich komplett um die Datenbank und unsere Tools können Informationen aus dieser Datenbank lesen aber genau so aus wie in den herkömmlichen Statusinformationen was gibt
es Neues bei Esslingen dieses Jahr 5 Jahren geführt 5 Jahren aktiv vermag das Wort sind noch relativ Verträge mit den Entscheidung die wir getroffen haben ist es sonnig und ein Projekt zu betreiben spüren immer noch leidet das ist in den USA relativ wenig Leute kennen aber sind an ich mittlerweile in Europa relativ gut vorbereitet also sollen wir ist
wieder passiert was wie dieses angeht haben von der von alten Nagel gerissen hat ist Sieger eines bereits einige dieses veröffentlicht wird hauptsächlich Bartwichse hieß in dem Fall ist in der 2. jetzt die stabile Version seit dem 16. Juni draußen ist eine Version die wir selber sagen die so stabil dass man sie eigentlich einsetzen kann haben seit dem viele Feedback bekommen es gibt mittlerweile 2 einer dieses Gesicht und seinen Bart 6. drehen bisschen kleine Features auch dabei die sich dann Richtung gezielt drehen und das letzte Release jetzt eben vom 7. August also auch jetzt nicht unerwähnt lassen
wollte es mangelt fragen sich wer hat von heute und lagen und was der Unterschied innerhalb des Landes und ich am Tag der Wahl des Wagens ist dieses ewige Projekt das mit mageres nebenbei lief diese ganze Plug-ins es gibt steht in der Karte der und so weiter ist also ein Projekt das Netz in Rage selber mit 100 nicht sondern 2. Projekt von von mag damals war und viele viele dieser haben das freiwillig gemacht auf Basis von und einige Leute die dann bei bei Optio arbeiten es gibt ein paar Leute die von Red die in diesen Tagen ziemlich geschraubt haben und da gab es dieses Jahr so ein paar Bilder malt Weltmarkt Diskussionen leider Namen haben dass deswegen die Leute des Teams Menschen die gezwungen waren es bleiben zu können also wir vielleicht die Geschichte von Monitor Vorteile von Monitoring Exchange mitgekriegt hat wenn der leider wieder das Gleiche passiert es gibt Nagels plagen weiterhin sage ich ganz offen wird jetzt im Internet von der Mark ist in zum einzige Unterschied ist dass das Team und die Leute die bisher diese Plugins gemacht haben eben nicht mehr dieses magere Plugins tief drin sind wir können wir das gerne angucken beides und es gibt Momente und Plug-ins aber Gegner des Plans .punkt ob es gibt nicht viele Unterschiede davon aber man kann sie also entscheiden was man benutzen möchte und Wert zeigen wird dem Team von von Monet und Plug-ins mehr vertraut als jetzt das Format A entwickelt dann folgte das 1. Rennen wird eine lange lange Geschichte aber ich wollte eben sagen weil es nicht alle ist in der 2.
er 2 ganz kurz vorhin gesagt ist eine Neuentwicklung heißt wir waren mit der Architektur die Auslage kommen nicht glücklich sei Performance als Codequalität Zeit auch dann der Skalierung schlicht und einfach das wüssten man irgendwann seine Grenzen und wenn man sich dann auch mit mit Erweiterungen beschäftigt an an andere Plugins ist alles oft sehr sehr kompliziert und wir
haben also vor fast 2 Jahren entschieden dass wir uns überlegen was Neues zu machen nur Codebasis anzufangen und diese neue Codebasis ist auch komplett neue Programmiersprache ist jetzt C +plus +plus statt der Ansatz des ganzen Kurs ist komplett für den Architektur zu bauen wir den alten Code ist das alles allerdings sich mal auseinandergesetzt hat das ist sehr sehr monolithisch gebaut oder nicht erweiterbar und wir haben also jetzt eine 1 der modulare Architektur darunter die jetzt immer so auch Windows Phone wird wahrscheinlich keine betreiben wollen aber man kann es ist das Studio bauen die Frage ist nur wer ist denn da dann würde ich habe also so tatsächlich von Windows vor im Stile von Barock ich hab mich eingerichtet ist oder sich nicht anfassen muss aber da läuft irgendwas er mit einen großen Bruch der Filius war es den mussten wir leider tun Konfekt vom Ort die Ideen sind die gleichen also ich habe große wirklich Absatzobjekte nicht definieren irgendwie wie ich benachrichtigt werden muss nicht
eskaliert werden muss die Abhängigkeit des Ganzen sind aber man musste in der in der alten Arbeitswelt sehr sehr viele Tricks benutzen um Konfiguration zu erzielen und übersichtlich zu gestalten und deswegen ist dieser neue Konflikt Ansatz sich zeigt dann auch ein paar Beispiele ist sehr sehr flexibel gehalten leider das Problem davon und muss sich mit seiner konvektive auseinandersetzen werden mal von vermag ist ist der gewechselt hat stellt fest so ich kann er die gleiche Konsequenz benutzen das geht leider nicht mehr es gibt eine Konvertierung Stuhl das Tool ist aber immer dass er das was es sein soll es kann eine Konfiguration Zughafen ist ist in der einst tun wollen und daraus eine Logik war die ist in der 2. steht das heißt nicht dass es besonders schön ist was da rauskommt ist es ist formatiert immer das machen sollte aber diese ganze Konzept konzentriert ist einfach eine Mail mit neuen kommen kann kann das den Schlichter an anderer Stelle machen Sie es sich Gedanken machen aber hat die Leute die ein bisschen Konflikt generieren aufgrund von Datenbanken ziehen die wir versuchen wir sollten auch nicht wenige Probleme haben eine
Komponente von ist in der 2. Klasse das der können jetzt also mehrere Themen zu verschiedenen so warm laufen lassen die miteinander reden können dass sowohl in Innenhof Hochverfügbarkeit Aspekt als auch in den Skalierung Scanzeiten in
verschiedene Zonen und sich das bei uns zeigt noch also ich kann meine DMZ ankoppeln und haben eine Verbindung zwischen 2 SMS System und ich kann diese ganzen ein Features die ist in der Tat ein und ausschalten das möchte ich auch in einem Cluster mit reichlich die Datenbankschnittstelle nun doch live Status gibt es jetzt nativ in hoher gerade Datenbanken Mann Analysten in der einen Welt ein bisschen schwierig anzuwenden da hatte man in die Mündung der hat irgendwas magisches gemacht haben das ist also relativ nah tief drinnen noch schneller und live das ist einfach deswegen weil es sehr sehr viele tun es gibt die auf vielleicht das aufbauen die Sachen abfragen heißt jetzt macht ist oder wissen Sie wusste irgendwelche Web-Interface oder so die wollten wir nicht einfach so trocken und deswegen die die API nativ bereitgestellt ,komma allgemein
dass sie das ist wirklich sehr wohl war der Check der männlichen stärker deaktiviert
ist ihnen nichts aber ich habe so die Möglichkeit den Cluster zu bauen ist möchte und kann sagen dass eine bestimmte Wörter für mit Schecks aus und ich hab einen Knoten der kümmert sich dann um die Datenbank ohne Notifizierung und ich habe die Möglichkeit ein bisschen zu groß muss es aber auch nicht tun nicht ganz einfach alles auf einem sondern auch ,komma deswegen weil es weil die die die Alten Klassik Daten des Inselstaates dort nicht ganz vernachlässigen wollten es gibt eine Kompatibilität schlecht das ist in der 2. das dort schreiben kann so wie es ist in der 1 oder mag es auch tut was man kann auf die die alt das ganz alte werden das ist ein bisschen der zwar noch benutzen soll ich dann noch oder man kann irgendwelche Touristen die Stadt aus der Zelle auslesen aber beibehalten oder einfach ausgeschrieben und muss natürlich live das 1. hatte als 1 einfach Schnittstelle für für generische tut sich in die von aber wir haben einen Überfall Modul drin direkt nach mehr verkaufen kann was man hat wirklich sehr sehr viele Informationen über führt automatisch den GSM-Modul kümmert sich ein Wort für oder gegen das auszuführen was man kann auch irgendwelche lustigen Konzepte brauchen ist dass in der Spitze und steht vor 1. überreichen darf und die anderen Systeme nicht von dem Adieu für Mais Columbus ist an der Stelle an der sich heute ein ich haue ich nicht heute aber der Datenbank R L haben also wirklich die Frage nicht ob wir da nicht folgen zu wollen könnten Arbeitsmediziner 1 durchaus möglich ist und das kann dann eine Anfrage aus Chile oder Argentinien nicht also wurden ist momentan nicht so mehr das möchte kann sich gerne melden und Rundfunks programmieren ja Konzept der Fernsehempfang gesagt die Gesundheit hat sich ziemlich geändert ist jetzt vom vom ist ein bisschen da ein bisschen programmatische gehalten und es regnet oder das Haus stürzte Mittwoch aber die Grundlagen die gleiche die Objekte des Ghettos sei das einzige Unterschied diesen Kontakt Kontaktgruppe gibt es jetzt nicht mehr von der heißen jetzt User und User Group hat was mit den oder die Technologie zu tun ich später ist aber nur so hoch dass wir halt sagen dass es keine Kontakt wird und dass ist nicht der User das System mit dem wir irgendwas tun können es gibt es so was ähnliches wie Makros also und konnte im letzten Einzel mit diesem mit diesem Dollar wert Donna irgendwas in mitgehen oder so wie das können wir auch ist aber weiterentwickelt wird weitergedacht und nicht ganz so eindimensional ist gibt es eben 2 Dinge es gibt globale Makros die sozusagen programmatisch weit in die Config geschrieben werden und es gibt Variablen die dann von den auch von Objekten vererbt werden und der der neue Konflikt was eben mit mit 1 nur sehr schwierig möglich war ist jetzt 30 einen Service eine große zu wieder finde ich was auf diesen großen Moment vor da gibt es also jetzt sehr sehr flexible Ansätze dafür präsentieren ,komma wie in der alten Welt
entsteht Kommando aussieht und den Service dazu und wie das in der Neuen Welt aussieht das können alle lesen was sieht also auf der linken Seite nicht definiert ,komma habe ich irgend wunderschöne Kommandozeile und das und alt 1 ALG-II ist im Prinzip kein schlechter Ansatz man merkt aber dann die Probleme davon wenn man einen Scheck lagen auf verschiedene Arten anfangen möchte also beispielsweise dass sich in dem Fall ging Schlimmeres Beispiel werden http Check ist dann unter Umständen noch einmal einen Faust Argument habe haben möchte zeigt doch mit der 1. SSL checken interessiert hat und so weiter deswegen haben wir gesagt wir parametrisieren das anders und man findet sie mir dieses dieses Check Kommando Kind kommen nachts um 1 Uhr das Plug-in findet wenn diesen plagen die das ist ein ein globales Makro der Fragesteller plagen Karsten Sommer meines Wagens Ordnung und was ausführen muss und diese Argumente im März im möglich ist -minus war dass die Adresse des zu finden Gerät das aussieht das ist weder die wahren Werte für die Wand verteilen erklärt was für kündige wie Pakete er den Sender zum Testen wieder Dateien ein Wort von der Lage und ich setzen halten diesen Z Kommando Variablen oder war die die Defaulteinstellung dafür vorsehen wenn ich dieses Blatt in jetzt praktisch benutzen möchte dann interessiert sich diesen Wert einfach ich ändere den und dadurch überschlagen sich die Vorrangstellung das heißt ich muss ist mich nicht als 2 und Anlage 1 zum ALG II hat bei jedem Chat bei ihm sei das verwendete beide Argumente eingehen ich kann nur sagen ich will jetzt nur die die die die finden kündigte und verteilen oder so setzen und ist und wie sind jetzt die wie kann ich einen Großteil des Zuwachses der alten Nagels Welt hat man das mal so Gruppen gemacht dass es eine Rosskur macht zwar meine Linux-Server ich haben ausgewogen macht dass man aber waren und hab dann darüber das ganze zugewiesen haben den ganzen jetzt ein bisschen Intelligenz geben und wir können also jetzt anhand von von Variablen von große Gruppen von allen möglichen Attributen des von Eurostat entscheiden wenn ich das auf dem Hof chatten oder eben nicht durch keinen empfindlichen definieren kann sagen machte vor allem aus aber nur wenn die aktive 4 Preise gesetzt ist ich jetzt keine Frau die haben wir auf dem Server dann wird derzeit das sich einfach nicht mehr aufgeführt und das der der der ganze Service ist und verschwunden das gleiche kann ich dann machen die nicht mehr wie das oben rechts zu sehen ist dass sie anhand von Aufnahmen oder in er dann entscheiden ob ich das zuordnen oder dann auch anhand von das ist leider nicht das dem Beispiel nicht drauf ich kann auf diese Weise haben wir nämlich diese US Linux die da sind es die ganz angenehm mit diesen Tag auf allen Systemen an 1. es den Linux habe das Unternehmen ja zur vorletzten Freitag im Büro die testen momentan aber es sind ja 2 ihre Umgebung haben allerdings schönes Beispiel wie man wie man diese diese Konzept Tricks diese als eine Regel nehmen kann in die haben wird sie alle aus einer Datenbank drinstehen haben also genau der Text in dem drinsteht dass das eine Maschine ist diese setzen indem wir haben Ideen wie sie das ist eine andere ist also oder eine virtuelle Maschinen also genau das sind kleine Texte der Bibel aus definieren und den kompletten Katalog definieren sagen einfach das Einchecken für immer wieder von die ganze Szenen auf dem letzten aber prüfen oder so dass Einchecken durch so einfach generell auf allen Linux-Systemen etc. also dass man man hat sich dadurch aber die die Möglichkeiten eine übersichtliche komplett zu schreiben ohne jedes Mal und Horoskope definieren zu müssen dass und in mir auch steht man kann dann eine Stelle als eine Rede auch sagen wo die zu ignorieren oder nicht zutrifft solltest als Gegenargument ja schon kurz erwähnt mit mit ist in der 2. ist die diese Kontakts und Kontaktgruppe gibt es nicht mehr als kommt daher für uns gedacht haben funktioniert er nicht mehr richtig liest gerade als früher und haben Kontakt angelegt der Kontakt hatte Ende legt der möchte kann Mehr modifiziert werden und seine Adresse über eine falsch sondern ich möchte nur den User anlegen sagen hatten Emailadressen werden welche Adresse der hat sich mit scharfer Adresse auf die benachteiligt wird und möchte daher eine eindeutige 1. Objekt angefahren werden nur für bestimmte Systeme ein Alarm eintritt möchte ich per Email die der User nach benachrichtigen Städten sieht in der in der alten ist in Welt so aus dass man eben für jede für jede Nummer chemische Mechanismus den man den User schicken möchte muss man einen Kontakt und ich muss sagen ich habe für den User minimal Kontaktmann für den Usernamen SMS-Kontakt und jetzt ist es schlicht und einfach so dass ich Ihnen sage ich möchte meine Linux der Nachricht gegen einen gewissen Status eintritt das ein Problem ist man dass man und so weiter und das definiere ich einfach auf die als auf auf bestimmte Systeme und es längstens in dem Umfeld das dann einfach so dass sich eine Eskalation sage ich aber nur die Hälfte wird das gilt erst ab einer Stunde der Zeit für eine Stunde Problem
hat dann bin eigentlich immer und ich muss einfach nur wenig oder vergessen haben wir sozusagen ein ein Objekt anlegen der sagen welche Themen möchte ich wieder das Ziel und das war es in der 2. 1. noch ganz kurz bevor man den Blick auf die 1. konnte falls
werden die komplette Kommunikation ist der letzte Schlüssel ist oder gedacht dass man eine eigene CA dafür anlegt fließender aber das möchte kann man durchaus auch ein PC aber vernehmen aber im Prinzip braucht eben jedes System ein eigenes Karten eines kleinen Zertifikat und dieser authentifizieren sich voneinander komplett über diese Zertifikate die Cluster Kommunikation kann bidirektional erfolgen das heißt ich habe keine DMZ Trost haben die zum zentralen gesehen das ist den Kontakt ich kann aber auch ein zentrales System haben das Satelliten ,komma wird also immer die in beiden Richtungen die Verbindung herstellen kann und ich kann in dieser in dieser Klasse Logik Zonen definieren zusammengehören ich habe es sich um einen Master Zonen der mein System drin wenn ich im 2. Knoten ist von einem Anteil der sich die Aufgaben des fast 50 Prozent von den Schätzwert von Systemen ausgeführt und da kann ich dann beliebige Zonen weiter definieren und kann sein dass ist man mit dem 2. ist dass man stammt in
den USA und diese 42. komplett autark die haben ihren eigenen Konzept aber sie übertragen alle ihre ihre Ergebnisse an die zentrale Instanz die Zentralinstanz sieht alles und Instanz die UN und USA steht sie hat nur ihre Texte laufen wir können das Ganze zu machen dass dort dann nur mäßiger läuft es aber chatten alles zentral meldet der können aber genauso gut antworten werden das heißt dann stellen wir eigene Datenbanken das ganze lockt oder an die abends immer auf ihre lokalen Slams zugreifen macht keinen Unterschied untereinander verteilen sich die Aufgaben untereinander Komponenten wie Notification wird ausgehandelt es sich gerade darum kümmern kann natürlich nur ein und machen sich mit verdoppelter Mädels Dinge wie der Checker verteilt schlicht und einfach die Last auf alle Systeme die die checken das Château Mouton aktiviert haben und hat dadurch eine relativ harmlose Skalierung dass ja in den Jahren also von dem von dem Prinzip hat sich nichts geändert was trotzdem Remote Sex mit der S 1 oder selber etwas sich für den der große Unterschied ist aber dass der Master skalieren kann es immer noch so gedacht dass man ein angesehener Monitoringsystem das irgendwas prüft irgendwo wären oder das haben möchtest aber du hat das belegen kann dass ich jetzt nicht was auf jeden User zutrifft aber meine größere Umgebungen oder dann fein verteilte Umgebungen betrachtet ist es dann deutlich einfacher aber soll ich dann aber nun gesehen das ist immer noch nicht und auch für das Öffnen von kurzen wird auf
die Konzept ist der
interessanteste Teil glaube ich ich
habe genau so eine zentrale ist in der Konfiguration die Tour nichts anderes zu sagen welche
Konfiguration Subjekte ich mir einteilen möchte dann ist und sich zudem gegenüber der 1.
hatten die Möglichkeit Konstantin zu definieren also diese diese globale Makros sich um benutzte er definiert in dem Fall dass bei werde sich dann bei den ganzen Einsatz hat man es benutzen das ist auch der Weg der die die alte bis zur Ostsee jetzt also nicht möchte dass er Datenbank passt oder nicht immer nur der Konzeptkunst sind oder so kann ich die einfach als als Makro global definieren das Konzept schützen und man kann keinem meiner User passt oder nicht und nicht an der Stelle an die sich diese Konstanten funktionieren auch als konzentriert ist der Sie immer eine Dokumentation von ist Eifel gibt es eine ganze Latte an Standards Makros Standard Konstanten die dann in Parade festlegen die Stadt ist das werden so und so weiter dann oder zur Flucht in den Osten des Systems kann man nicht in den Polizei dominieren nutzen möchte alles konstant einen anderen Mann der in der Druck und auch also diese ganze die Folter und ich werde den aus der aus diesen gekommen wäre wenn man das konsequent diesen sozusagen jetzt ist konstant gewandert Doku stehen und die überschreiten kann und muss möchte ich aber man muss nicht mehr ein als die gestrige 10. an hier sitzt das Feature Erlebens und Feature
Verzeichnis sind jetzt wir
aus der 1. Welt kennen zu sagen alle alle Module sind mit ihrer Standardkonfiguration und wenn ich die aktivieren möchte dann kann ich das einfach mit dem Ziel der zwar in der Geschichte Kultur und sagt also aktivieren wird es war 1. wurde deaktiviert
und wird in dessen was wir dem
ab dem Modul das ist die ,komma
nannte die mit dem Cluster redet aber es sind eben auch die Fahrten wurden sein seien die findet aber dort muss ich dann im Regelfall dann nur was drehen und nicht um was
wirklich in der Ferne mäßig
rechtens und jedes Objekt
in die Vorteile der nehmen möchte ich
einen kurzen Blick auf das Cluster werden und dass ich jetzt hier habe wird hier 2 virtuelle Maschinen ist in der 2. und ich in der 2. dass ein bisschen Welt das von Endpoint Clusterknoten und die für ich dann in 2 Zonen ein wird keiner hat ein Hase darf und ich hab einfach 2 2 nehmen darin hat einen Master Zone und eine einen wollen ein bisschen mehr ausführt und das 2. ist überzeugt dass ich einfach alle Daten das ist in der Regel auf einem auf einem Hof in der Zone der Checker aktiv hat er einen Band und also die den Preis für die Texte aus nur das Gesamtergebnis Laternenmasten übertragen es ging darum wurden die Jets die auf hast oder mein Freund ausgeführt werden also sagen immer dass das Freund oder eine eigene ist dafür zuständig den Scheck durchzuführen und alles andere dann über die Mitgliedschaft der Schnittstelle übertragen verwendet wird wenn ich jetzt aber sage ich 2. SMS ist denn ich habe ein Hauptsystem man sich
derzeit aber ich habe an dem Systeme sind zwar es in das die ganze Konflikt nicht brauchen um diese beiden Systeme zu verbinden ja nach wie vor eine wenn bei wenn ich meinen für alles geht der die Frage war ob ich die Tscherkassow konfigurieren kann dass der Staat nur schlecht ist und bei der Checker verstehen es schlecht ist also nicht so sondern es wird einfach eine der Checker aufgrund der Algorithmus dafür zuständig sein diesen Check auszuführen dass den den kommenden und sieht das Ergebnis im Vergleich ist auch ,komma der Lebenslust und Szenarien hat ich kenne sie durchaus von Kunden dann muss man das Problem anders und stabile ja im Prinzip ist es ja ein stabiles Netz und wenn das fehlt diese 2 Zonen ich könnte jetzt auch in diese Checker Aktionen noch 1 zu 17 ein Freund einsetzen dann einfach dort zum zum ansehen ausführt und hätte dies so verbunden und die eines Instanzen suchen einfach untereinander zu Connect je nachdem was zuerst versucht Konfiguration hier befindet sich jetzt in 2 verschiedenen Verzeichnis gibt zum 1 zu 1 d Verzeichnis das enthält ein Objekt Konfiguration will diese Zone gibt es kommt die Verzeichnis das enthält die kompletten im globalen zärtlich beispielsweise meine ich habe ,komma musste ich benutze in die Gruppen und Kirchen regeln und so weiter die man kurz hier in Wikinews und reingucken der ersetzen ,komma ewig das die Kirche noch
Frost Anwender ist nämlich oder Frust und so ist sag ich möchte im Jemen wurde verziert werden wenn ein großes Problem hatte die Variable ist auf 24 7 8 an der See kann meine ganzen des Maschinen sonstigen ständig hat sich einfach an ist SAR-Wert und nichts von ihnen haben sich verändert in der Juso-Gruppe ist sind aber es ist einfach nur dazu da um zu sagen welche User laufen kriegen die melden sollten erlaubte fortgesetzt haben User
Definitionen und wenn wir jetzt mal
einen Blick in die Kerker zu werfen
und sich jetzt hier zum Beispiel eine
Konfiguration wie ich es in der 2. Liga werden oft 49 selber und ich habe hier Welt in unterliegt diesen dass seine weitere spezielle Checkliste ist hier Beispiele davon Cluster ist sind interne wandte den Cluster Zustand und das ist und ich hatte den von Beruf
und Plugins können verschiedene Arten angegeben werden die ob man das was der Kommandos gesetzt wo ich jetzt im Einzelnen führen wir nicht ob viel aus oder vielmehr das Skript aus der sich irgendwo habe Shell-Kommando meist weil ist jetzt hier damit jetzt sieht man dass sich an der Stelle Standardwerte startet ist für die USA nennt das Wort kann das natürlich ändern das möchte ich endlich das verwendet wird und wenn praktisch an der Stelle einfach dass das mein Israel Jack ,komma sagen dass es in den Service Gruppendatenbank so gut dass sie nicht QC Datenbanken und seine zeigen wir das ich ein Template habe das meiste Geld Haus heißt und wenn ich das ,komma möchte kündigte das praktisch wie sollen wir das so gesehen die des Textes ist irgendwie nicht mehr darum kümmern welche Reihenfolge Argumente sind sondern müssen einfach angegeben werden und zwar durch schon wegen des Windes genauer
interessiert in diesem Konflikt aussieht in der Dokumentation zum und durch viele Beispiele wie die Sowjetunion funktionieren ja vielleicht habe ich verstanden werden das ist die Frage wenn ein ein Argument leer ist was machte da es gibt 2 grundsätzliche Möglichkeiten hat auch was damit zu tun wie Jack Tagen funktionieren die meisten Städte tragen zum pure Geburt das Rennen ein großes Argument jetzt also beispielsweise beim Check hatte den -minus H für den vielen voraus -minus für die IP-Adresse des Systems zu die erklären lässt
dann unter einfach so tanzen gefreut deswegen setzt einen Chip ,komma das auch einmal eine einfache "anführungszeichen was dazu sagen leeres das Argument das das Zeug ,komma noch muss man einfach verstehen was der vollkommen das machen nicht alle aber das Funktionieren der mit also mit allen Monitoren plagen funktioniert das ich bisher gesehen und nur ganz wenige nicht dass das so einfach einen -minus aber zum anderen stehen die 1 1
dass es eigentlich noch es gibt einen den zu wir haben einen ganzen Katalog von Schecks Plug-ins mitgelieferte sind also installiert sobald sich das Paket installiert und nur kurz in vielen also für diese
ganzen Standards einen Zeugen eines ganz viele Beispiele ist ein schönes Beispiel für diese für diese SSL Variable gesetzt an ein Argument das man kann keine sehr einfach weiterhin keinen keine Werte dahinter ihren ehrenamtlich gemacht wenn du die Variable https ist jetzt bei mir der Fall der 1. Mal alle sind ganz viele Beispiele dabei diese ist diese Standard Objekt Checks findet man alle Länder in so Ost wie die Konfiguration die ich hier habe ist unser Mecklenburgs und halten uns umgibt kann sehr aufzeigen weg und ab und hat eine wunderschöne Testfahrten zum Spielen und zum Absturz und hat praktisch auch wunderschöne Beispiele dafür und alle anderen Fragen von mir sondern Parameter welche welche Steine aber wurde zum Objekt einfach hat findet man es in in den Docks
zu nächste .punkt gefangen ist
in der 2 Jahre auf Docks ist der Ort ist in der 2. ist komplette Dokumentation weil in der 2. Runde wunderschönen hoffentlich vor ich wo sollen die werden Befehle von wo kriege ich das sehr ausführlichen Repositories wie muss ich mir installieren wie die Konfiguration aus welche Objekte gibt die Zahlen und auch
wenn irgendwas fehlt oder jedenfalls finde auf machen wir haben ein Haufen auf andere investiert Pakete zu bauen es gibt einen Witz aber von unserer Jenkins war der sowohl für legislation also für den Absturz gebauten veröffentlicht gibt mittlerweile auch nativ für Debian dagegen also offiziell aus dem Debian-Projekt dessen wird ist in der 2. Runde sind und wir werden es hoffentlich auch der schaffen wie sie gibt es bei Sport und das von der Montagmorgen Projekt auch offizielle Release verkettet wir Ubuntu Einsatz bitte nicht hier benutzen sondern die mit der Ausformung von nur leider nicht direkt von der wird aus dem Debian-Projekt OpenSuse hab ich gesehen hat sie jetzt wird zur effizienteren ob das jetzt in den Index OpenSuse ließ kommt weiß ich ehrlich gesagt aber da gibt es auf jeden Fall eine zuverlässige Quelle und in Fedora aber nur noch ein 2 Monate brauchen bis es im neuen Release gibt es genug
bissige 2 Tiere die Frage warum machen wir denn dafür ist damals in der Alten Welt in einer einklassigen dass was auf den auf Markt sich als entstanden ist so einfach ist es heute noch da es gibt unglaublich viele Leute es benutzen weiß ich das einfach einfach dass es funktioniert es gibt es in der Welt ein Interface des für den Standard ziemlich groß und es ist nicht monolithisch ist es ziemlich langsam und teilweise funktioniert auch der Datenbank kann für die Konfiguration weiter die wir haben gesehen es gibt immer Probleme haben zum einen die Klassikwelt die hört irgendwann auf zu funktionieren wenn nicht dann so eine Art 3 Tausend aus mit 7 Tausend aber ist und hat dann ist das in einem seiner Mandanten dazu auf ,komma Glück haben guten Rechner läuft aber ist deutlich langsamer als das sein könnte und dass es in der wir also auf der einen Seite auf der anderen Seite ist ein System des so für den Einsteiger muss so zu groß ist zu kompliziert zu unübersichtlich und einfach zu einfach für sich einzurichten ist es gibt einen ein ist in der mobile Interface zu als Webseite gedacht kann er zu einer Webseite das haben wir vor 30 Jahren angefangen hat seit dem keiner mehr etwas und es gibt andere Länder für ist das Werk zum Beispiel haben wir versucht die die Probleme von unseren eigenen dafür ist dass es keine mobile das es gibt es ist ein langsames es gibt und dass der der alte in der Klassik oder auch nur 2 Stunden auf den 190 vorgelagerten sieglos und besucht hat was besseres daraus zu machen daraus dass ich mir 2 entstanden ist auch
komplett neu entwickelt erfolgen gehört .punkt und Folgen
Vorbereitungen und da war er immer mehr geben auf den 1. ganzen Welt gemacht ich hoffe es ist uns nicht dafür
aber mit dem mit dem mit der Idee dahinter ist möglichst kompakt zu gestalten so dass auch damit arbeiten kann also haben versucht ordentliche erklärte Objekte zu machen wir ordentliche Klassen Basis für Werke zu schaffen die man dann aus einer programmatisch verwenden kann und wann sich sein eigenes der Sport zu basteln und einer winterfest zu machen das schnell ist einfach und für jeden benutzbar ist also sowohl für den kleinen Mann der sein eigenes aber bei steht Monitor möchte also der der seine 25 Tausend Systeme mit anderen überwachen und wir unterstützen wir begrüßen zu können dass sowohl die Stadt dort also wirklich
ein dass die Preise in die Box .punkt nichts funktioniert das wir können damit livetvapp theoretisch auch mit mit SR 1 schleift aber genauso weiter unterstützen die ID und Datenquelle weil unsere das das Einfachste ist eine wirklich große Systeme hat und das in der Datenbank auffindbar zu haben und wir können diese Ergebnisse auch als als verloren und ich kann meine eine Datenbank als definieren und wenn dem nicht mehr funktioniert dann habe ich gleich stark aus und kann mich erst mal drum kümmern haben das auch nicht wollen und wenn man so schön sagt ein von sich in der ohne
große kann aber nur einen kurzen Blick auf die Demo vor der sich jeder wird immer
sozusagen 2 nicht fertig Entwicklungen möchten dieses Jahr noch ein Release machen damit stabilere ist der funktioniert und sind momentan noch sehr stark am arbeiten daran konnte sich funktioniert dass man gar nicht erst installieren es gibt auch die 1. Smartphone Kette jetzt dafür und kann so gibt es relativ einfach installieren und auch damit experimentieren aber Sie haben das Wort ich meine ganzen Probleme sie sehr warme Status sich obwohl Wohltat von Systemen sehr durchaus Thomsen und kann diesem in der ist ist sehr einfach hin und her erklärten das Ganze sehr kompakt kann hin und herschalten können mit dem Service ist eines Systems anzeigen die Idee hinter dem Ganzen das ist einfach schnell zu sein Unübersichtlichkeit zu bekommen die dann auch bei einem einfachen Kontext vom auch Kopie des kann sichere Spendenscheck Output kann der Kommandos machen hat die Möglichkeit den Stadtmauern und mit einem Klick auszuführen ein
Formular dass es sinnlos ist
kein Forstweg mit Zeitstempel vereinfacht liegt ja dann doch noch Formular gebraucht
werden als man zwar wusste noch in mindestens eines dazu abgeben aber an sich kann ich hier nicht durch meine kommt den Monitoren
experimentieren momentan noch ein bisschen so mit mit Wintersport funktionieren könnte was würde ich gerne sehen um zu wissen wie es in meiner Umgebung aus da noch ein bisschen was und warum du zum Beispiel ein solcher Ansatz
ist und Service Matrix zu bauen sie jetzt im net so spektakulär aus auf denen der Film aber stellen Sie sich vorher eine sehr große Landschaft und der hat Störung auf das Matrix und 7. das 5 aber den gleichen Service auf Rot also ganz nett man kann auch diese diese ganzen Ansichten oder der URL eingetragen und ich kann mich erinnern ich kann wie diese müssen wir zu einer anderen und sich das
vor allem für eine humane und eines aber ist verteilt sich auf die Maschine und nicht kann mir auch nach bestimmten stünden an
sogenannten ganz einfach ganz einfach
nur eine Benutzerverwaltung sieht momentan in in in 3 Formen vor und kann Campbell der authentifizieren kann sie auf die Eltern wurden reinholen bearbeiten aber es gibt es eine Datenbank ,komma die USA reinlegt und man wird auch der das Busfahrer noch in Entwicklung Videos einfach Edertal anlegen können oder man schaltet um was wieder vor der die Frage war
nicht die die Sicht einschränken kann das wird und etwa ein Mix sein aus der Oste ist hier 1 Klassikwelt und der er wegen wie es in der 1 machen kann wenn der Regel wird sein dass man eine eigene Juso-Gruppe Web-Interface sagten sie sehen darf beispielsweise dass wir irgendwann auch mit Stroh bin ich den Kontakt davon ob wirklich und genau dafür gelten oder dann einfach alte Regeln setzen kann die Sausgruber darf alle diese Juso-Gruppe darf aus sehen wir dass der Ansatz relativ flexibel weil das man mit mit SR 1 angeschaut hat das ist eigentlich recht nett und ist die Art mit das so komplex ist dass es im Leben und erhältlich ist für den User funktioniert sehr gut aber da gibt es eben auch verschiedenste Ansprüche wie das funktioniert alles möchte sollte dann anhand von Variablen aufhängen oder ausdrucken oder oder aber ich kenne durchaus viele Firmen machen gar keine Anstrengung mehr Mädchen einfach der dass sich in diesem Jahr einloggen und das was ich kenne Beamter kann sich die komplette IT anlocken sind alle mal in der von 10 eigentlich auch
keine sensitiven Daten drinstehen sagt ist und was in
der Wintersession rechnete muss mindestens guten Jahren also war
der Versuch die Story ein bisschen ein brauchbarer darzustellen was dann dazu hatte ich auch das wird so ein bisschen gepasst aber ich
muss so anstrengend das ganz zu lesen sondern versucht das so darzustellen dass man auf einen Blick sieht was es mit dem System passiert und wir auch jetzt bei der UBS einen solche käme die sowie visualisieren kann dass ich
auch in einem Blick sehen dass das hat sich jetzt das der geändert da in unterschiedlichen verschickt also von auf eine unaufdringliche sagen dass wir das relativ schnell zieht und dann hat er mir dann mit einem Zweitstimme hinterlegt oder wie hier oben damit das ist seit 50 Sekunden auf 100 Sachen wieso er das macht das Ganze relativ schnell versteht die durch bei Experimenten betreiben
darzustellen zu meiner Frau im eigentlich total unspektakulär aus aber das sind so sagen man kommt das Monitoringsystem sie etwas Events zu welchen Zeiten passiert und wie viele wird das finde ich sehr viel unterwegs Fermentierbarkeit statt und von den es Sachen ist es in der Welt 2 so gemacht dass man eigentlich keine Daten braucht dafür die komplette Konfiguration des Systems weiß welche Mühe Element es gibt es weiß welche welche Module aktiv sind und was alles auf was ist denn das alles sind
ebenfalls hinterlegt die kann man von Hand bearbeiten die kann man hier über das über das Web-Interface bearbeiten und ich kann auch mal meine Authentication einstellen aber in dem Fall jetzt Ressourcen die dann die Daten Verbindungen für für User in dem Fall festlegen wie einer der ganze Ansatz davon ist die
Kunst sich so zu machen dass unser so leicht verstehen leicht bearbeiten kann über den wurde sehr Bielefeld hat es in den Klassen viel zu tun er das in den .punkt ihr Vertrauen in der oder die Frage ob ich nicht konsequent teilen das habe ich nur kurz auf die Konsole
das Ganze so gedacht dass sich Konfiguration zentraler Zeugin dann auf andere Systeme Verteiler gibt es bei
diesem abgelesen hatte dieser ,komma Edition RZ kommt das heißt es gibt ein System das ist die Konfiguration auf und prüfte über die klassische Schnittstellen alle anderen Systeme aber wirklich dass das Grundgesetz eine landet dann alle bis zu seinem Ende entsprechend zu ändern wollen und dadurch kann ich konnte zentral erzeugen muss unter einem keine Nulllohnrunde Rohstoffen alle anderen weiter das funktioniert sehr schön und
werden das ist es eben so dass sie einhergehen kann und mir ein zentrales Interface Aufsätze des Vorsicht und Start unserer Datenbank die ganze die ganzen Daten ist das zentrale System oder ich setzten den 2. Tag in der Essener Innenstadt den USA auf und der ist sagen nur leider aber ich keine Datenbank der Frauenministerin Ulrich schreibt dann doch noch eine alte auf die aber nun ist er es der USA zu bestellen ist es so weit ist muss der Mann also relativ leichtgemacht der modulare anzusetzen also muss ein bisschen schwer verstehen und dafür müssen sie sie die Objekte Logik kann ein ganzes System Leben von an und an der relativ einfach damit erklären dass sie nach dem Eltern Wertsachen so war der Großeinsatz aus und das alles in der Welt 1 ein Neger vereinbart das keiner versteht und nicht beugen Prinzipien und zwar per Klassenfahrten Funktionen und die gib mir irgendwas hat aus ansonsten alle URLs dem Aufruf zum alle über die
über die über die Uhr Zeile sichtbar als denn auch hier hat man so eine Trennung von 2 Spalten mitten im Herbst !ausrufezeichen und kann was sich aber wir dieses Wissen vorderen
teilnehmen und hatte nur die rechte
Spalte man kann sehr sehr schöne Holzarbeiten was gibt es noch
ein wunderschönes tun ist für
viele Leute die die besten Filme und sonstige stellt er ist auch noch nicht fertig aber ich kann auch über die Kommandozeile
mit 2 aber ganz wichtig dass ein Ziel als würde nicht von ist in der 2. Wohnung warten dafür ist es wohl aber dazu gedacht seines Inhalts sowohl Daten auslesen kann aus dem Osten in das heißt also es dann später ,komma muss darüber absenden kann es mir anderen also dass man auf der Kommandozeile setze und mich darum kümmern muss wie sie jetzt aber das ist das kannst dann würden sie überall dort wo man auch bei der Versorgung von IDC lässt ist ja der das Ganze ist für die die Leistung ein extra artikelschen neben den haben wir fest dass die gleichen Objekte benutzt und die gleiche Konfiguration sorgen das heißt die die die Ressourcen welche Instanzen gibt UBA-Datenbank live Stardust vor war wohin der Kommandos schreiben muss ich in der anderen lokale oder über SSH Sales dieser konsequenter liegt der gestern auf seiner lokalen selbstischen ein das ist der deshalb SSH auf den anderen Systemen über schaufelt geht das und kann die EU und kann die es nicht in die SED nicht
verdächtig das ist ein Wort das alle
2 Sekunden also wenn wir noch Ideen habt sagt bescheit verweilt das an was wir haben und zum
Schluss noch Zukunft von ist eines das Projekt wird nicht sterben werden einzelner das Interesse viele viele auch Kunden und die USA haben es in einem benutzen werden auch in den nächsten Monaten auch noch Jahren sehen wir das ganze Projekt und einverstanden wenn andere suchen weiterhin Backlinks zu betreiben Probleme zu fixen
vielleicht das eine oder andere kleine Feature reinzubringen nachdem was so kommt aber es wird sicherlich um den Auslauf muss man klipp und klar sehen aber wir sprechen davon dass man mir außer vielleicht in 2 3 Jahren das Ganze noch irgendwie laufen wird ist in der 2 kommt in den nächsten Jahren seien in den nächsten Wochen ist in indes ab und 1 raus als 1. Sieg in diesem auf dem Haupte ist da geht es hauptsächlich um und Verbesserungen im Cluster über einen Pakt für das hinausgehen bisher noch locken viele Dokumentation die aber von öffentlichen Netzes zu sein und das für die Zukunft geplant ist ganz viel in Richtung Erde und einzubauen Logik die in der alten Schlages sehr kompliziert waren zu sagen jetzt zentralen das dem aufzunehmen das ist bloß den bessere Engine steht auch auf der Agenda werde Ideen Wünsche den kommentieren und wir haben mittlerweile mit sehr vielen Leuten gesprochen die mir auf Plugins und Module für ein beschäftigt sein darf als der der Interesse hat oder wer da irgendwas hat oder es gibt schon einiges wenn wir dabei nicht einfach alle unsere Operation im
Internat unseres Volkes 100 offen von jedem lesbar
und es gibt darauf nur allzu Informationen wie in Ferne Welt Fragen hat über den Glauben derzeit Ausdruck nach
Aussagen ja alle seine Frage zieht es dagegen hauptsächlich aus Konfiguration in der Tiefe arbeiten hier und wir haben uns am Anfang die Frage stellt wie machen wir die Konfiguration Konfiguration so dass wir da damit redest aber einmal Konstellationen Text falls namens hat deswegen Vertex falls entschieden weil wir damit arbeiten kann und für deinen Zweck würde ich vorschlagen dass die die irgendwie überlegst regeneriere ich meine Konflikte oder zumindest in den Großteil davon dass wir den jungen rausgehen ist aus was heißt aus einer Datenbank die das sagen was er Unterhalt der Mitarbeiter weil wir haben keinen guten Ansatz gefunden und so sondern wirklich komplette Konzept dem abzubilden was eventuell kommen kann in Zukunft ist dass wir sagen wir haben aber über die du das machen kannst dir aber nichts anderes tut als einen Text von Frau zu Frau in einer Welt die vielfach die Cluster Konsequenzen aus so dass das echte konnte sind dass das die Haltung und gemalt stehen einem Fall übertragen werden und das Zielsystem passte dann der nächste nicht verzeihen wird und diese kommen falls liegen etwas als auf die Schiene auslaufen sollen ab 1. anzulegen und in der 6. genauso Text er das ist
also eine Frage war ist in der Welt 2 bis 10. 1 laufen zu lassen ist überhaupt kein Problem geht über Status muss also nicht nur kurz sondern die noch nicht ausgegeben werden die ist natürlich
jetzt ein starkes dort Kanäle Stardust Datenressourcen anlegen damit zwar so stark das Datum fest und wenn es dass die findet und lesen darf und dass haben wir hier in diesem Jahr 2 Prozent geben Ostbrandenburg gesehen hat 2 also ist jeder 2. Formen von Architektur in diesem Dilemma so dass du beliebig viele Checks ausführen kann sie haben experimentiert mit Check-in der von einer Sekunde und dann wird es an der Stelle eigentlich nur die gesamte Rechenleistung des Systems die Chats auszuführen haben und dann kann es noch weitere Systeme vertrat aber der der Koran sich hat praktisch keine Boden der Nerven verlieren oder so also wer sich mal mit mit 1 oder Steve Außeneinsatz an der macht da ganz böse Dinge und der
zuvor diesen ganzen oberhalb damit mit Klonen und hin und her er das gibt es nicht und das alles gefördert und die ganzen schätzen aber über Frau Vogt ausgestattet dass es das 1. Mal an der er das das mit dem Chat aufmachen und den auf Investitionen wurde das Leben in einer DMZ auszusagen ein Standort aus dessen 1. ist es in der 2 installiert der Regenwälder Maßsysteme bekommt von was ist denn die Konfiguration Arbeit steckt halt nur so dass wir das so zu steuern dass Master-System sieht alles der wechselwillige stellten wir alle Fragen hat gerne von oder Tausende lassen verlangte auf aufwachsen
Software
MARKUS <Unternehmensspiel>
Besprechung/Interview
Computeranimation
LINUX
Computervirus
WEB
MARKUS <Unternehmensspiel>
Plotter
Computeranimation
Software
DOS
WEB
Finite-Elemente-Methode
PACE
Stochastische Abhängigkeit
Code
Computeranimation
Dienst <Informatik>
Uniforme Struktur
WEB
DOS
Sender
Systemplattform
Tor <Netzwerk>
Systemplattform
Ecke
Computeranimation
WEB
Datenbank
Information
Zugriff
API
Computeranimation
World Wide Web
Ebene
Internet
Besprechung/Interview
Plug in
Version <Informatik>
Computeranimation
Richtung
Programmiersprache
Erweiterung
Windows Phone
Plug in
WINDOWS <Programm>
SQL
Code
Computeranimation
WINDOWS <Programm>
Objektklasse
Komponente <Software>
Datenhaltung
Besprechung/Interview
WINDOWS <Programm>
Konfigurationsraum
SQL
Computeranimation
Datenhaltung
Besprechung/Interview
Zeitzone
API
Computeranimation
MAX <Programmiersprache>
Datei
Momentenproblem
Datenbank
MAKROS
knoX
Netzadresse
Computeranimation
Virtuelle Maschine
Variable
Code
E-Mail
ART-Netz
Schnittstelle
Attributierte Grammatik
Parametersystem
Adressierung
Sender
Laufzeitsystem
Plug in
API
Objekt <Kategorie>
LINUX
Dienst <Informatik>
Chatten <Kommunikation>
Server
Internetdienst
Information
Kontakt <Reibung>
Makrobefehl
Systems <München>
Mechanismus-Design-Theorie
Schätzwert
Distributionstheorie
Satellitensystem
Objektklasse
Hash-Algorithmus
Digitales Zertifikat
Vorlesung/Konferenz
Systems <München>
Zeitzone
Computeranimation
Richtung
Chipkarte
Distributionstheorie
Hash-Algorithmus
Komponente <Software>
Last
Datenhaltung
SLAM-Verfahren
Systems <München>
Computeranimation
Demo <Programm>
Instanz <Informatik>
Konstante
Freeware
INGA <Programm>
Besprechung/Interview
Datenbank
TOUR <Programm>
MAKROS
Extrempunkt
Makrobefehl
Konfigurationsraum
Computeranimation
Standardabweichung
MEGA
INGA <Programm>
Rang <Mathematik>
TINA <Telekommunikation>
Oval
Extrempunkt
Computeranimation
MEGA
Virtuelle Maschine
INGA <Programm>
Formation <Mathematik>
Oval
James <Programm>
Zeitzone
Computeranimation
Schnittstelle
Aktion <Informatik>
Besprechung/Interview
TINA <Telekommunikation>
Dienst <Informatik>
Oval
Großrechner
Zeitzone
Computeranimation
Variable
Algorithmus
Anwendungssoftware
Systems <München>
Konfigurationsraum
Instanz <Informatik>
Multiplikation
INGA <Programm>
Kurve
TINA <Telekommunikation>
Dienst <Informatik>
Großrechner
Extrempunkt
Checkliste
Computeranimation
Reihe
LIGA <Programm>
Passwort
Konfigurationsraum
Hacker
Sound <Multimedia>
Parametersystem
Template
Datenhaltung
Vererbungshierarchie
Plug in
Dienst <Informatik>
Großrechner
Pascal-Zahlendreieck
Netzadresse
Computeranimation
LINUX
Lag
Dienst <Informatik>
Ecke
ART-Netz
Parametersystem
INGA <Programm>
Datensichtgerät
Besprechung/Interview
Plug in
Extrempunkt
Computeranimation
Variable
Software
GNU <Software>
Version <Informatik>
BASIC
Konfigurationsraum
Standardabweichung
Befehl <Informatik>
Punkt
openSUSE
Ubuntu <Programm>
Debian GNU/LINUX
Zahl
Computeranimation
FES <Programm>
Objekt <Kategorie>
Index
DOS
Rundung
Konfigurationsraum
OISC
WEB
Rechenbuch
Datenbank
Web-Seite
Konfigurationsraum
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
OISC
Objektklasse
Folge <Mathematik>
Version <Informatik>
Systems <München>
Nabel <Mathematik>
Computeranimation
Demo <Programm>
Hub <Informatik>
Datenbank
Computeranimation
Dienst <Informatik>
KAM <Programm>
WEB
Kettenregel
GNU <Software>
Softwareentwickler
Systems <München>
Smartphone
Ext-Funktor
Demo <Programm>
MAX <Programmiersprache>
Dienst <Informatik>
Hub <Informatik>
Datensichtgerät
Laufzeitsystem
GNU <Software>
Zeitstempel
Extrempunkt
Einfügungsdämpfung
Computeranimation
Roboter
Bildschirmmaske
Datenbank
Extrempunkt
Einfügungsdämpfung
Computeranimation
Variable
Eigenwert
Besprechung/Interview
GNU <Software>
Einfügungsdämpfung
Computeranimation
Einspannung
INGA <Programm>
GNU <Software>
Ext-Funktor
Einfügungsdämpfung
Computeranimation
Hub <Informatik>
GNU <Software>
Authentifikation
Konfigurationsraum
Ext-Funktor
Ereignishorizont
Computeranimation
Objektklasse
Punkt
Hub <Informatik>
Spielkonsole
Extrempunkt
Konfigurationsraum
Systems <München>
Computeranimation
Neumann-Problem
Hub <Informatik>
Datenbank
Extrempunkt
Ausgleichsrechnung
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
MEGA
KAM <Programm>
GNU <Software>
URL
Konfigurationsraum
Systems <München>
Ext-Funktor
Schnittstelle
Funktion <Mathematik>
Multiplikation
INGA <Programm>
Content <Internet>
TINA <Telekommunikation>
Benchmark
Inzidenzalgebra
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
KAM <Programm>
WEB
Taligent
GNU <Software>
SPE
Konfigurationsraum
Systems <München>
Instanz <Informatik>
Demo <Programm>
Multiplikation
Taligent
Internetdienst
HTTP
Gleitendes Mittel
Großrechner
Computeranimation
Numerisches Gitter
WEB
Plug in
Computeranimation
Richtung
Vertex <Computergraphik>
WEB
Datenbank
Tiefe
Aussage <Mathematik>
Information
Konfigurationsraum
Computeranimation
Web log
Bildschirmmaske
KAM <Programm>
Chatten <Kommunikation>
Besprechung/Interview
Ausgleichsrechnung
Kanal <Bildverarbeitung>
Systems <München>
Ext-Funktor
Milan <Programmiersprache>
Computeranimation
Software
Chatten <Kommunikation>
Deforestation <Informatik>
Besprechung/Interview
Konfigurationsraum
Computeranimation
Klon <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Icinga 1, Icinga 2 Aktuelles aus dem Icinga Projekt
Serientitel FrOSCon 2014
Teil 51
Anzahl der Teile 59
Autor Frosch, Markus
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung 2.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/20966
Herausgeber Free and Open Source software Conference (FrOSCon) e.V.
Erscheinungsjahr 2014
Sprache Deutsch
Produktionsort Sankt Augustin

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Nach den vielen Veröffentlichungen Icinga 2 Technology Milestones, fragen sich viele Sysadmins: Was kann Icinga 2 genau und wie schaut es mit Icinga 1.x aus?

Ähnliche Filme

Loading...