Merken

Die ultimative Talkshow

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
so richtig klar in den wenn wir es selbst Geld das ist wahr das war und ist der Anfang glaube wir sind die Sendezeit und wir haben doch noch zu einer ultimativen Chart-Show der wahrscheinlich wichtigste die wichtigsten Sätze die Sie hier auf dieser Veranstaltung nicht wenn mal für so schön wie der Expertinnen und Experten finden können das war nicht sehr viel rausnehmen und damit auch sie Geld verdienen im Internet ich meinen Sie das und der andere ist das noch der Werbung blockiert vielleicht
aber wir müssen wissen wer wann wir müssen uns ein bisschen einen den der mehrere entwickeln wenn wir ernsthaft darüber
müssen wir den Anfang um 15 Uhr oder vor 5 Minuten waren einfach noch ein bisschen sonst von in anderthalb Minuten gehen wir auf Sendung der in der Welt erklimmen wollen aber weiterhin Situation besser sondern man morgen aber machen werden wenn man so mir das ist zu machen und zu sitzen die Leute hier so ein bisschen rum und langweilen sich lange weiß wir wollen ja nicht dass sie sich aber erst einmal eingefangen werden sondern ja er hätte er das ist das sogenannte Internet dann wenn wir heute auch noch darüber sprechen aber das ist nicht witzig dass das funktioniert man dem man sagt das ist nicht witzig und die Leute fangen an zu lachen das ist die von soll also halten sich nicht an den nächsten Tag der später mit ebenso und damit dass der also einem Weg gibt aber jetzt haben wir das schon wir verschließen haben unsere Kunden war ja sagen wir haben wissen sich dass wir nicht besser das ja noch unlustiger wirken also meine Damen und Herren wir sie zur ultimativen dort und mir aus der Seele der Musiker ja ja ja ja ja ja ja habe ich hier würde toll dass
ich da sein sollte sollte er also gar nicht ich stelle ich kurz vor einer Einigung ein Schumacher hier bei mir und er war es schließlich auch fort die sie kennen Sie wir sich aus dem Fernsehen die
bezaubernde wunderschöne niemandem
können in aller Welt ist das ich kenne kenne ich auch der mich Ausdehnung denen man angekündigt wird aber meine dann doch nicht kommt also hier auch noch einmal die Sponsoren waren dabei den Sponsoren dar wer gar nicht gehört aber ich habe bestimmt tolle Sachen Kugel dabei
aber wir haben wir haben wir haben keine Kosten und Mühen gescheut hat einen Überraschungsgast dabei zu fördern und zu was über unsere überraschend das Programm Sie kennen die sie und viele Menschen würden viel Geld ausgeben wenn sie einmal im Leben wirklich sehr können manchmal ganz überraschend Vorträge bei und sie selber das hier ,komma sein können ja also ich mal
erklären wie man erkennt sie wie immer an den roten Haaren mit dem Schnäuzer ist jetzt ein bisschen ehrlicher
1. Sascha funktioniert ein Micro Air Tests 6. super das Mikrophon nur funktioniert die
könne Anfang aber hey ich glaube haben das eher als sicher gilt dass durch unsere Power und interaktives ist übrigens nicht korrekt sein haben die Gebühren dafür ausgegeben um uns so
Neues von machen zu lassen sieht so aus dass ist aber eigentlich nicht so wurde gestern nach einem geklärt und gehobelt von Nordkorea Jungfrau so wie sehen was ich vorher während zeichne sich so weit aber
wir haben wie sie wirklich sind ja auch ganz anders zusammen sagen was wir jetzt am Anfang normal in diesen 3
Tagen wird extrem viel geredet wird unglaublich
viele Dinge und ist niemals gestorben geschweige denn das einfach mal die Schnauze halten wie es im Internet sagt mir ganz nett ist ,komma und wir wollen dem Schweigen der das von uns gegangen ist in diesen 3 Tagen hier im Postwagen in München München deswegen würde ich Sie wirklich dass Sie mit uns zusammen jetzt eine Schweigeminute für das Schweigen wenn Sie
wollen können Sie natürlich auch aufs stehen ja bitte bitte bitte stellen Sie nicht mal wissen wer der ist ja bei der Welt und eine Armee es ist hier eigentlich das kommen
werden wir so alt aussehen so hier auch die Pressevertreter
dort wurde dort die von große bitte noch auf eine andere
wurden wurden dabei natürlich nicht vergessen nur schweigend dann ist natürlich erlaubt vielen
Dank dass Sie hier mit uns geschrieben hat das
bedeutet und wird jetzt erst wieder das hab ich gesehen und die
die Langeweile verscheuchen oder übrigens alle dass
er Wort hier eher als ob das eine oder das andere das er das eigene muss ist es ja und wir haben natürlich auch eine hätte ich mir unsere man aber selbst der nach US-Air-Base bezaubernde also anzuberaumen das Fernsehen hier ist das 1. Mal und wir haben auch
eine Anzahl von mir heißt es nun in die Wissenschaftler und werden dass die bezaubernde schwarz blond und wir haben EEG-Anlagen Tisch ist und sie
muss sich jetzt muss jetzt sagen wir werden der Welt das langweilige vortragen so ist eine zwischen dem
was zu sagen dass es diese heile Welt in der das ist also eigentlich ein und erklärt seine Seite werde die 2 nicht sicher gewesen dass Israel zu werden wenn sie es schafft die Psyche glaubt sind 10 Stück zusammen derzeit dennoch noch von dort gibt es ein Monat der
vom ZDF sind 100 Millionen Euro also das war zunächst die Form und Art und Weise wie dazu noch
ein Taschenmesser und der muss es vielleicht irgendwann vielleicht zu unserem 1. Thema wir eigentlich haben wir so viel weg ist stark gesucht und ob man da Johannes Paul der 2.
habe eine halbe Million warten Brockhaus von A bis Z Nordkoreas Diktator mit menschlichem Antlitz Uschi Glas funktioniert immer noch nicht wie man das zwar unter der Internetauftritt des Themas so war wie wir alle wissen ist für alle etwas dabei mit welchen Themen seien in den Hals stach Vorschläge und sie ein sehr zu sehen wie er mit diesem
Mann Joachim Gauck soll es werden das ist es ja
und Zuschauer mit den ich auf den komischen in auf
unseren Köpfen kommen wir zu einem Thema hat das politische Berlin lange beschäftigt hat und immer noch tut das beherrschende Thema auf der kommenden Sommer sein wird die Frisur von Joachim
Gauck Frau in der sie als Frau Mann sie diesen Experten für Frisuren an deswegen würd ich jetzt fragen steht dieser sind auch für einen anderen Politikstil der definitiv
definitiv also haben nachdem er von dort aus wird es so sein dass vorher die sich dadurch auszeichnet dass man also sofort nehmen auch kostenlose Produkte zurück aber ich denke ich werde das auch nicht so ganz neuen Politikstil stehen wird er es vielen Dank dazu das meinen Sie denn liegen die ja das ist halt der
unmittelbar aus und einem dort nicht so zu tun und das sie jetzt aber wir indem wir haben unsere
Sendezeit vielleicht auch nicht aus ausschließlich sich gut ernähren sich darüber reden wollen wir es auch nennen sie ein Jahr ist es her dass sie mal verstehen ist natürlich der dass sie gar nicht überreden wollen Herr Schumacher hat der auf natürlich ist er Experte für Ärzte so in den Arm nehmen Sie sie haben die Haare aus der Stirn an das ganz natürlich alles sagen es kann die Besucher von der AOK dem an Wirte zurückgehen die ist leider verloren hat also zunächst einmal danke dass Sie mir diese Frage stellen sich und gerne erzählen ich kenne alten Preußens König der schon vor vielen 100 Jahren gesagt hat wie wir sollen uns fast vor Schmerzen selig werden und ich denke
da haben wir jetzt ein Präsident wenn man das so betrachtet darf wenn man dann mal näher drauf
eingehen wenn man überhaupt mal über die ganze Sache so genau nachdem dann könnte man ja zu dem Schluss kommen werde wenn dann jemand der haben wir keinen anderen weitergereicht wird es nicht gehen wir wollen überhaupt
irgendeine ich mir sehr wohl möglich ist ,komma bin aber auch anderer Meinung ich weiß nicht wie was auffälliges
wir wie anfällig sie haben wir überhaupt nichts zu tun sagen wir haben wir haben noch überhaupt gar keine Ahnung wovon wir hier sprechen wenn Sie ich habe die Zahlen vom letzten Jahr vom Bund der 3 4 Jahre an der Küste sieht die Argumente die die ganze Zeit mit landesweit vollkommen uninteressant die haben nur dann eine Art ist eben auf der Ebene der Kreise auch mal einen Standpunkt darstellen ja sogar Schumacher vollkommen unbekannt Gruppe
innerhalb der ist das auch alle sagen es wird sie ist nur von dem gab in der Hand von Frau Merkel verstehen das wurde im Vorfeld der Wahl deren Ergebnis unserer Lehrer sehr überrascht wir
intensiv diskutiert werde ich froh dass sich mir die Frage gestellt haben sich über die Floskel welche also wir wollen oder nicht diese also wurde aber es war klar dass die funktionieren die funktioniert immer und später in dennoch über die Schlecker-Frauen an einen Ort wo wir in Nordkorea in die Schlecker-Frauen in Korea und habe jetzt aber zu einem weiteren bestimmenden Thema
nämlich Johannes Paul der 2. 8 an für ein Halleluja ist ein riesiges dass er der eigentlich schon alles gesagt haben soll aber wir haben sie das Gefühl hat noch nicht erklärt ist das wirklich so werden wir den Kindern gerne das sehen morgen also wurde er von Niedriglöhnen Niedriglöhne bei der Herstellung von haben dort so also sieht ja aus seiner Sicht den hat er nichts als
Ärger über ernsthafte Themen mit Ihnen diskutieren wenn wir also über Fußball ja also wir alle reden über die Ukraine aber das wichtigste Thema ist ein anderes nämlich wird Johannes Paul der 2. der einzig legitime Nachfolger der Krake Paul dahinter Job genauso zuverlässig erfüllen dieses Paul Ruhe und Frieden getan hat Herr Schumacher Sie als
er bekennender halten können wenn es nach was es bedeutet für sie die Ukraine die höhere Preise für mich eine wunderbare Jahre her dann war er das ist auch er ein sehr spannender Einwurf jetzt würde ich aber gerne auf das Thema zurückkommen ja und das ist es ja in der letzten Zeit das war auch ich der ich wollte auf die innerhalb der EU EU es war
als die wir sie würden Inhalte auch noch nicht mal erklären wenn man sie vor ihre Füße
stellen und mit einem Flutlichtlampen aus Furcht vor einer Fußball der Fußball vorgeschlagen damit wären wir wieder beim Thema ja vorher gesehen haben traue er persönlich gekannt wie ist denn Ihr das für sie den Anblick des neuen krank und ich bin natürlich mal emotional nicht genommen weil Johannes Paul der 2. 1 das verstehen wir alle sehr gut das Anfassen der das sein dass es eine Frauen das kann ja sein dass sich sexuell belästigt werden weil ich schon mal haben sich in der Frage der nichts zu tun also über eigentlich Frau auch überleben soll er die entscheidende Frage ist auf Antrag der Gefühle mit Sicherheit also ich habe noch am Sterbebett von Frauen haben sehr intensive Gespräche über auch seine eigene Show geführt und welche Musik dabei laufen soll das alles von statten gehen soll und dessen Frau Elena sich schützen geht es ihnen gut nein ich habe vor also meine ich jetzt natürlich nicht gut weil ich auch wusste dass überhaupt folgen werden und sich so nahe stand
und jetzt zusehen dass da jemand anders der also genauso aussieht wie Paul und und Sie können sich vorstellen dass das nicht einfach ist wenn die Steine
Schweigeminute gehabt hätten dann würde ich jetzt sagen die Zeit seines 2.
Schweigeminuten der Opfer und als 1. von Hessen dessen machen was sagen Sie denn zum Thema Doping im Sport ich habe dafür über geschrieben in meinem Buch oder man wird demnächst erscheinen wird und wie hoch war der Ausschuss 100 Tausend Euro oder ist mehr als ein Jahr ja unter meinem 30. 2 Milliarden für legale Steuertricks wirklich meinen Sie was machen Sie werden 100 Tausend Euro vor Steuern war der noch Trick einfallen lassen um nicht zu sagen es war also sind ja keine 100 Tausend ja nicht sagen Sie doch mal Ihre Meinung zu Doping im Sport ist die Audienz sicherlich interessieren wer mag ich auch als Marathonläufer bin ja Achim Achilles und habe auf
Spiegel Online eine eigene Kolumne wo ich es ist sich mal den Sponsoren werden aber keine das ist ein
Spiegel Online Spiele in den weiß schließlich Standard und dann würde ich halt einfach sagen man
sieht ja Youtube gespurt endet wenn man sieht wie viele andere Frauen jetzt hatten wir bei den Erhalt der Macht aber die Kreisliga hat Millionen Jahren das ist sozusagen der seit Tagen wenn jetzt auch in den Hungerstreik treten treten 2 1 ja definitiv also ja das ist schlimm muss doch was so einmal kurz hier zu unserer Saalwette überschreiten wie geht es dir damit ja ein quasi als Prekariats für uns zu arbeiten für mich ein bisschen ausgenutzt haben das ist
er natürlich sehr tragisch aber wir wollen alle an die Schlecker-Frauen denkt die wären froh wenn Sie jetzt ohne Arbeit zu tun hätten also muss man sich in mehr in sich gewaschen und rasiert werden das ist auch nach der Sonderapplaus werden oder der in Berlin Guttenberg
am Telefon und das Gewölbe und tragisch ja verloren das ist und so und wurde zunächst das ist
eigentlich unser nächstes Thema also das Internet-TV halt halt halt halt was
er dort Touchscreen also der Zeit in der Schumacher der seit über einem Jahr nach der Tat gehen scheint kaputt zu sein wie man mit 2 die Organisation von der Republik war der Touchscreen funktioniert nicht könnte das mal mit seiner Zentrale das nicht ich glaube nicht dass wir eine Mail
oder sie sind wird dort also von der "anführungszeichen subventionierten funktioniert nicht mit Geld und wissen Sie was ich eigentlich alles oder
gerade aus der Garten Brockhaus da freut sich der
Postbote 7 wir haben viele Jahre immer wieder ihre Freude über das Ende der Teilung Menschen haben Sensationen über ihre Maultiere Uschi Glas
auch immer ja bekanntlich fast sagen aber wir sind ja gerade Brockhaus haben wir also in Deutschland hat sich eine geraten und offline Kostenloskultur durchgesetzt ist zum Beispiel wenn Sie zum Bäcker und jetzt in der Krise der Serie immer umsonst und von da das muss man einfach mal so sehen da kommen Leute 3 die 1. gerade mal 200 hat auf der Bühne nicht sprangen aus einem nicht mehr richtig ist von mir aus schon von denen wir auf Herr Schumacher ,komma der Garten auch außer
der Reihe aus den letzten Tagen so viel über eine Karte oder war 2001 das Programm was möchte der auch aus Dortmund ich möchte eigentlich das
Internet zu den Menschen nach Hause bringt das Handy muss sich wieder lohnen und und und und wie hat der Brockhaus-Verlag das vor werden möchte könnte für die gesamte Gebundene Ausgabe A bis Z dem Menschen kostenlos an einem Tag nach Hause schickt an einen Tag das sind wie viel kosten habe aber in der Welt für das Parken oder wie die heißt wir setzen sie sich wieder in der er eigentlich war noch in ihrer Kindheit auch mal als digitaler woher aus rotem lieber sagen er ist schon lange her also aber ich was sagen Sie dazu so aus als als Echo und Experten ich habe das von einem eigenen schweres das seit dem Interesse an falls es ist es ist vielmehr so dass das Logo des Vereins aus
dem nein schon Mal wurde noch was zum Brockhaus erzählen ist der einzige ist der Brockhaus eigentlich
unserer Sponsoren ist der ist nicht drin vorbereitet ist dieses gegen das Konzept der und deshalb kann es ist so dass Getränken der Brockhaus nämlich stellen sich das vor so wie viele Tonnen Papier sind das für Schumacher schätzt dass ist das Gesamtgewicht der Bevölkerung von Nordkorea Jahr deutschen Glas und Uschi Glas drauf und dran als die tragen das auf mich als Kind aber denke ich kenne mich mit sowas auch nicht mehr aus dem Januar also das Problem wird sein dass die gesammelte Ausgaben nicht in den Briefkastenschlitz hat passt und die Bundesregierung hat jetzt Pläne Hausbesitzer zum Einbau Tennisplatz großer Briefkästen zu verpflichten nur um diesen Grad Brockhaus wirklich durch diesen schlägt er den Menschen zu kommen zu das ist als würde man ungefähr so viel kosten wird wie im Jahr Gelder beim ZDF 1 Komma 8 Milliarden 1
Komma 8 Milliarden Euro und das wird auch so das Geld zahlt der Schumacher aus der hier von der geht den Gewinn bei diesem wahrscheinlicher ziemlich weit vorne als Souvenir von Facebook kaufen Facebook gekauft und eine belogen übernommen mehr als Experte ja keineswegs eine Frage Frau immer nur die Könige das machte und sagte das geht mit viel zu langsam das wird schwierig erscheint ist das ist nicht schön aber es ist ja nicht so schlimm denn wir haben noch ein paar haben noch ein paar Themen das ist also unser nächstes Thema aber wenn sich Nordkorea dazu mit
menschlichem Antlitz einen was ja da vor
kurzem erst der zu recherchieren und Größe 2 Milliarden die legale Steuertricks von Bildern illegale wollte hat ich aber auch was wir wollen Forscher geworden sein 1. Szenarien Sascha sie
sehe Nordkorea scheint der von
der Krise verschont geblieben zu sein also hören wir überhaupt nichts über den Zusammenbruch der Kenianer also der Immobilienmarkt scheint auch stabil zu sein die Zahl der Insassen in diesem Gefangenenlager in diesen in Arbeitslagern ist auch konstant meinst du das wäre auch ein Modell für Deutschland und auch in der von Nordkorea lernen heißt siegen lernen ich bin der Meinung dass das keine Denkverbote geben dann muss es offen aussprechen ein
Nordkoreaner einen er erstmals mit der für es bei einer Reihe aber wenn du das jetzt wieder dass wir
zuerst worden waren und so wird das Buch Mann nicht nur an einer Uni oder als ja ganz toll wird sondern auch an unsere Jungs in Afgahnistan doch meint sie für die Afghanen aber wenn wir ihnen dann die Demokratie gebracht haben wir das auch was also wird mit Nordkorea ich meine Schlecker in OWL sich mit der Schlecker Nordkoreas nicht Pleite
gegangen da muss man auch mal drüber reden ob ich hatte ich habe übrigens ist das keine Denkverbote geben ist aber ich habe das erst einmal mitgebracht der ich habe sind alle
Zahlen zur Finanzkrise 0 1 2 3 viele für 6 7 8 9 also aber hier auf der Erde ist frei und das Gras
ist das mag ich an dir so so so so gern dass ist auch so komplexe Themen aus den die einfachen Menschen auf und runter rechnen kann aber um noch einmal auf Südtirol zurück zu kommen so ein sehr schönes Land eine ganze Reihe wichtiger die alpine Sportindustrie
Nordkoreas also durch die globale Erwärmung auch jetzt nicht so in Mitleidenschaft gezogen worden ist in Mainz und das wäre auch ein Modell für die Schweiz kein also ich weiß nicht ob wir dem afghanischen Volk wirklich das zumuten wollen sowas wie Bundesrat einzurichten also eine wurde in der Vergangenheit gab es wird von als eine der das der so weit ich weiß ist eine Dissertation über auf den Bundesrat zu jagen was ja der Bundesrat angewendet auf Dänemark genau genau ist das der eine Markt geschrieben die kannst du dir vorstellen dass das was man eigentlich geschrieben hat funktioniert nein nein keine und das war der eine also jetzt der der Bundesrat auf einer Skala von sagen wir mal 1 bis 2 Roberto Blanco wie wir sie wie stehst oder zu würdest du sagen dass das dass diese Vorwürfe stimmen oder war er das Video nur ins Feld geführt dass man nicht mehr sagen wir die funktioniert wir immer wieder der Vorwurf haben in der Vergangenheit auf aufgrund der meiner Ansicht nach falsch sagen dass wir die Täter werden können wie bei können enthält die Telefone sind geschaltet müssen sie dann aber um
trotzdem dass es so etwas haben wir das Design dieser arbeitet und sich noch immer schwer Einsparung von diesen Dingern habe ich zu viel dann noch einmal Daten aus dieser Art der einzige der sich in der Formel 1. Der wir alle damals
hatten die machen wir nicht nur eine Art von der Jagd und besucht sondern der Wille aus kann ich nur
inhaltlich ist nach 10 Jahren hat einen echten sind wir beide also ich habe ich mir die Brille kannst aber du muss man auch immer das Aussehen als auch das in der Zeit ein
ganz ganz kann ich das sehen kann dass sie den Anschein einer von einmal verbunden war das ist aber schon auch ein bisschen wegen der sich also immer selbst wenn es sich nicht nur für das Theater und das ist eben auch und ich für dich
jetzt einmal zu unserer Frau zu unserer SAR-Werte lag und Freunde sind schlecht versichert dass es hier einmal einmal genau und ihre Heilung
einer jetzt 1. der 1. 2 Patienten nicht wie er hat sehr gut sehr gut ja und jetzt hier und da der Name musste schon aussehen wird ja so ich und und dann war da das nicht nur wegen der Kinder warte warte warte warte
Sascha zerstört das war ein 2 3 und 3 und das ist jetzt sehr interessant aber war der Beitrag zur Darstellung als du hast ja auch mal eine Dissertation zu DDR ist geschieht was das würdest du jetzt
nach der nach dem hallo das jetzt so geschildert hat sich so das ich bin sehr ergriffen und persönlich bewegt Hajo kniet auf dem Boden vor einem Tisch eine Milliarde Jahre war ich hab noch nicht gelöst ist so genau also bitte weiter nicht
überwiegend das noch einmal es ist das in der
Sport hier ja das ist richtig so so weiter wer nicht Richtlinie die Brille ab 13 Uhr ist eine
Flasche gehört auch nicht zu unseren Sponsoren aber dieser Zeit ist das kann ja noch werden der nicht nur den Kapitalismus der wies in der nicht erstarrt das hier das Viertel ist vergessen das hier verbringen das ist der Hof der Freiheit schon drauf auf der steht auf der Verpackung darauf sie die
Gerüche sind es vor allem arbeiten heute wirklich nicht sagen aber das geht jetzt zu sehr ins Detail haben die jetzt noch mal aus ob der Frau in der Eskorte des noch
einmal Moment auf tschechisch schreiben würde dann würde ich das nehmen für ich sich in Köln aber ich
eigentlich immer in der Schule von unserer der 2. Grades und bisher haben wir immer ein paar Jahre her da er ja jetzt also auch von bis zum nächsten Thema was ist
denn das Thema ist dass das erst in einigen Tagen als dass es so ist System so jährlich für die könnte ich ja auch noch der
,komma als Uschi Glas hat die Uschi Glas
funktioniert immer einen guten Tag hinter dem Sommer gewesen sein der gewesen der gesagt habe weil ich mag ja durch die Glastür ist auch
nicht immer das was sie suchen ist machen das ist der Grund der
Freiheit ist es eigentlich an den Gerüchten was dran und unseres erschlagen und einer Verlobung also ich hasse ich habe bisher von der ist das für mich als ich als er sagte auch der ist auch nicht dass es zwischen Bremen und Berlin stärker als der aber darüber und über die Situation von heute nicht viel
Uschi Glas funktioniert immer wieder haben es schon angesprochen also würden
würde das echt scheiße das die Leute dahinten den neuen Geruch der Freiheit nicht goutiert also das ist eine der
Freiheit aber darum soll es heute auch nicht gehen denn wir sprechen über Uschi Glas her
sein da komme ich auf Nordkorea zu und er ist es der kleine kann ,komma ich kann wieder auf den und zwar hier man hat jetzt Detailaufnahmen von Kim Jong Un gesehen und der hatte halt weniger aus da haben wir das nicht gelernt hat sich in den Steckplatz genutzt werden die derzeit Drahtgestellen jährlich Haut übergezogen der Islam hat die wird von Uschi Glas gesteuert die wird Uschi Glas aus Südtirol ferngesteuert ungleich behandelt werden von den einen wird heißt das ist das
ist bereits den muss man das bestellen hat der Kommunismus nicht auch in Deutschland ein probates Mittel zur Eurorettung wäre ja dann solche wonach eine Dissertation über über den
Euro geschrieben werden was meinst du die mag sicher ok was macht eigentlich dieser der Sohn von Uschi Glas will der eine so ernsthaft interessiert jetzt er was macht denn wenn der nicht in Gefängnissen prügelt hat der Rat dem nicht entziehen weil angeklickt und dann 1 zu beiden tibetischen Mönche in Nordkorea oder der ok wenn auch niemand an die Tiere werden oder dass wir zwar schon am Morgen was was meinen meinst du Sie wo steht Deutschland im Jahr 2050 ganz woanders ganz woanders haben nicht anders ist es der 1. oder oder schlecht egal egal aber dass er eine
Frage stellt sich aber nicht wirklich sei das Internet wird haben und uns alle besiegen und genau wir freuen uns dass wir das machen denn das ist eine gefährliche so
nicht leben bestellt ist ,komma ist hässlich können sich die Leute Gedanken machen muss als es jetzt schon mal so weit wären wir dann nicht mehr sagen als dass sie weiß
jetzt angesichts seiner Telefone sind geschaltet hatte hätte der Täter ist aber das was mit ist der der Internet Flat die wir ja das nicht das Thema auch von Uschi Glas funktioniert scheint es nicht zu funktionieren aber die Leute haben vielen Geräte mit denen sie sich nur ablenken können dieser war es auch ein Buch geschrieben über diese Strahlung über diese Strahlung wo man sich wirklich das ist sehr
interessant denn er es geht dabei schlecht schlecht werden es geht mit eigenen Erfahrungen und seine eigene Erfahrungen mit Strahlung waren jetzt wie genau das ist er zu lang für 140 Zeichen da hat auch was in der Familie bestimmt das Nein sind die gerichtlich nicht was sagst du dazu dass solche Probleme haben seine Familie zu sprechen finde habe aber ich meine so ist das nun mal in der Firma Butter bei die Fische runter mit der Maske der wird Forschung über den Leuten etwas zeigen der kann sich die ganze Zeit gesucht wird man einen Lebensphase dessen erreicht hat ist das Heil und Heilung aber am Ende gibt es immer einen Gewinner den Zuschauer das denke ich auch war das glaube ich auch nicht so müssen sie müssen es wissen Sie
auch die Geld in den Internet verdienen können wir alle so oder so wie wir haben leider keine
Werbeblöcke aber wir sehen unser Thema in der klar
ist das Klima der Blockbuster das werden die Krim wird ja jetzt auch in Afghanistan verkauft ist als das was über promoviert das sind die Ergebnisse
Afghanistan ist ein unfassbar komplexes Thema das er in der deutschen Öffentlichkeit ist viel zu wenig er behandelt das sagte wird doch mal bitte auf die Fernbedienung wurde was er mit den über das Fernsehen
oder das in der der Touchscreen ist sie kaputt und dann haben meine hier Liebe zur gewinnen Friedemann die braune Gefahr immer ein weiteres das ist ok so aber es
ist ein sehr ernstes Thema vorgenommen vor dem Hintergrund der Diskussion der letzten Wochen ist es geht hier um eine Bewegung die
braune Gefahr und an ihrer Spitze jagen mich würde es werde auch Frauen und der Mann hat schon über Verbote nachgedacht Sonnenstudios von ihnen ist die Rede und der Herr Friedmann als Enthusiast der mit Sicherheit öfters aufgeht und der damit verbundene Hautkrebs von mal Hajo in einer Selbsthilfegruppe gegen ihn die braune Gefahr engagiert und auch wenn ich mich recht erinnere das stand auf deine klappt gut können und sollen so das du hast im Hungerstreik vor einem Sonnenstudio belegen zwar können Sie sich die dabei das ist eine sehr schwere Frage ist war in den letzten Jahren zur Spargelzeit es war das Projekt was soll ich sagen dass es war für mich ganz ganz und gar eine ganze Reihe solcher Art sowie Hautcreme von Uschi Glas werden werden probates Mittel gegen Friedman in die Haut von Uschi Glas ein probates Mittel gegen Haus Kredit Uschi Glas funktioniert immer wenn er ist er zu Hause eine Steckdose nicht geht dann hol ich mir Uschi Glas in die Steckdose funktioniert wieder von einigen Jahren denke Uschi Glas wäre auch ein probates Mittel gegen Hautkrebs wie ist das ist die Geschichte der Mainzer ausgegangen Mario Erziehungsversuche mancher haben Mädchen getroffen und
zwar aus Marzahn-Hellersdorf wäre die sich gar nicht mehr getraut hat in Marzahn Hellersdorf und das
nördliche Saarland veranlagt ist ist das gesellschaftliche mittlerweile so stigmatisiert ist dass es sich um durch die braune Gefahr durch die braune Gefahr geworden weil dass viele gar nicht wissen im Schach von Plattenbauten wird schnellsten brauche ich wie er hat
sich an das einfach mal so dass wir an und wenn man kommendes das Suchen nach 2 Milliarden legale
Steuertricks beschäftigt sich mit dem demografischen Wandel zwar mit diesen jungen Menschen teilweise ist das Ganze dann in andere Hände der über eine weitreichende Partnerschaft war aber wie ich es sehe kann ich fasse es ein Gegenmittel aber was habe ich keinen Zweifel dass ich natürlich in der übernommen und München rumkriegen aber das heißt also in der Tat hatte ich in der DDR Geschichte so der Tenor der 1. Nachbarstaaten eine Geld 1. und das ist auch so ein Plagiat ist nicht immer das was ja du hast eine Dissertation Sascha geschrieben über die Verwendung von Zitaten enden Dissertation von Hajo Schumacher es zu welchen
Ergebnissen bis zu bekommen aber ich habe auch er nicht nur eine Schumachers eine Dissertation analysiert
sondern auch er Guttenberg und Silvana Koch-Mehrin befragt und ist er dieser Weg klagt dass da habe ich schon von gehört diese der ist in der dann eigentlich dieses Jahr das ganze Internet ja so das ist der Kompost oder der geht so einiges aber mal auf die braune Gefahr zurückzukehren die braune Gefahr auch wenn ich den zu dem Mehl zu der Erkenntnis gekommen dass er durch er Solariums wollen die Entvölkerung ganzer Stadtteile droht ein das ist schlecht für die Wirtschaft und Marzahn-Hellersdorf klagt an meine Bedenken über die Kosten für das Gesundheitssystem am anderen Ende der Welt das
richtig verstehe mit einer Freundin aus Marzahn-Hellersdorf hier hat eine Bürgerinitiative gegründet ist stimmt dass er den mit nach Hellersdorf und wir haben ich hatte nur den
Schutz der ich hatte mir gesagt dass das es gut ist dass wir uns den Zuschauern erklären den erledigt wird ist dort die traditionelle auch Bekleidung ist es sowieso Stammesgesellschaft ,komma kommt nicht schon unendlich oder einer auch über ,komma über eine BBC 20. so als würde er mich jetzt nicht unbedingt als wir das jetzt auch schon 1. Anliegen Angelegenheit wir haben das verstanden der Hautkrebs das möglicherweise die braune Gefahr in Gefahr denn eigentlich in Ihre Wohnung natürlich gute Laune ihre gute Laune während ihrer eigene Arbeit werden auch wenn der Name der freut sich Sascha gerne solche wenn das jetzt für
das was eigentlich gesagt das meinst du dass diese
Proteste gegen Solana regieren auch ein probates Mittel der dem afghanischen Volk die Demokratie zu bringen und wenn ja denkst du dass ich das auch dann auf die Aktienkurse an der Pjöngjanger Börse auswirken würde er von innen ist daher immer der Ball ist rund und ist das Spiel dauert
90 Minuten das ist ein sehr interessanter Gedanke Hajo wenn du das jetzt so höre was meinst du wir werden Erfolg haben mit einer oder Bürger Initiative eine Bürgerinitiative in Marzahn gehen wir auf jeden Fall ein totaler Knaller der Durchbruch nach dem Essen die Entvölkerung von Marzahn Hellersdorf
aufhalten Sonne Ängste manchmal darüber nach einer 3 zu wollen und das wollen wir jetzt das Dateien oder gerade neue
Parteien wollen sich nicht an ausschließen das geht immer Uschi Glas und in der Tat eine neue Partei gründen aber darüber reden wir nicht wie bitte mit den USA
ist es unsere hätte das waren die Sieg Hitler aber eigentlich auch Wert auf Hitlers verpflichtet wollen die Werte für die Außenwelt sollte eigentlich Tatjana Gsell lebt immer noch das Signal so auch da wir haben noch ein Thema jetzt sind sich die Anleger die Laune des Herrn aber bereits jetzt kommen wir zum Thema ich finde da haben wir wirklich ganz in Gedanken machen in diesem Jahr weiter auf der CeBIT hier ist heute auf der CeBIT in
München können wir auch durch darüber reden wie auch die mit Funktionen wie viel Geld für die nur sie können
als wir haben das auch geschafft zu können dass ich das Rezept wir haben Sie das werden sie nicht auf das was die anderen sagen wir werden sie auf das was wir Ihnen hier gesagt wird möglicherweise
auch von und mit 3. der Lenovo oder in einer Internet Harfenistin Maria dass er diese Ängste Folie ich mag
diese dieser Junge damaligen und Schmerzen immer das ist sein Pseudonym in der allgemeinen
Klasse 1 1 und man sollte solides es Uschi Glas in der Vergangenheit getan hat über dieses so genannte Internet also das ist jetzt weg die Saalwette integrieren Saalschutz Saalschutz deftige
verärgert dass er sich damit ja etwas sehen wirtschaftlich einer wie immer Sie kennen das Sie kennen das auch wir haben in der letzten Sendung darüber
berichtet vom 1. Ordnung das ist ein Verfahren und eine Verrohung der Sitten her ein bisschen München nur Schumacher über ein Thema Uschi Glas
vertreibt anonym ihre auf den Weg Weg über das Internet eine ist das so ist das Einkommen jetzt dieses so genannte Internet das war mal gucken ob sich das auf lange Sicht durchsetzen würde ich geh jetzt mal davon aus dass es in 5 Jahren verschwunden ist ja also dass dieser ganze Hallen 1 4 Jahre werden wird es aber wenn es dann so weit aber wir hätten mit einem Bein auf das Internet zurück zum Parken zur 2. Internet werden die der Wasserdruck Faxgerät oder Teletext beides beides gleichzeitig gleichzeitig werden von nun an Brockhaus noch dazu weil er endlich eine Existenzgrundlage Existenzberechtigung für die deutsche Sprache war wirklich wert wäre wäre er Hajo und weiß das ist jetzt sehr viel gegeben und setzt sich auf dünnes Eis aber hätte es diesen Konflikt in in Nordkorea also und der Schweiz mit mit dem Internet Südtirol in 10 Minuten werden während der Fahrt in's Herz einer wie die stets dazu also
zunächst weiter kann ja das ist wenn mir diese Frage gestellt haben dass ich weiß dass es nicht einfach ist jetzt für dich dazu wenn ich recht wenn ich jetzt
bezahlen nicht wer sollte das würde auch den Zuschauern auffordern insbesondere sie vorher nicht zu verbergen wie ist sonst so ist ich denke halt einfach mal da so dass sie mehr über den Vorgänger des Internet promovierte
promoviert Dissertation an der Fernuni Hagen Bielefeld wie wir denken Sie dass das mit Studiengebühren damals funktioniert hätte oder machen sie offenbar dann angewiesen habe wie ich hab mich durch Zeitung austragen ist das 1. erhalten wenn wir jetzt vor Umsonstkultur dass wir über die sollen zukünftig die die in den die Schweizer noch Geld verdienen und lassen zumal ich nur ein alter sondern zum Beispiel auch die Uschi Glas in der es das Internet kennen von Jahr zu gefallen sehen dass meine Damen und Herren viele Fragen werden sind noch auf dem Handy oder was meinen Sie jetzt das wird uns in 50 Jahren die wir 50 Jahre auf diese Zeit liegen also auch durch das Internet durch die Brille der weiß dass ich kann das schon heute sehen er vor einigen Jahren die Audienz nach einem Jahr übers Internet wird ja auch sehr viel gesprochen und es wie gesagt aber ich bin auch der Meinung dass wir wurde noch nicht alles gesagt und was nicht von jedem ein dass nach der
Schule hatten wir schon mal dabei war dass wir uns jetzt schon was man will also gestiegen so das ist schon mal dass in unserer so weit vor dass wir für uns gemütlich so wie der
Schumacher der Beistelltisch Lack
Arbeiterklasse da und nicht doch hier sponsert uns auch nicht gleich der Sport ist das wirklich so ist wie
wir das ist heute ja überhaupt keine gucken wie ich aber
der und der Bildungsanspruch und wir werden jetzt von der Sonne ist in der Nacht zum Spielen ja und die braune Gefahr hatten wir vorhin ja erst sehr schön wenn wir war sie als Heizungsinstallateur
wäre wie fühlt sich das jetzt an über diese Frage
geführt habe ich sie überhaupt das sie das große Frage nämlich schon die ganze Zeit herstellen aber in diesem Bereich Tiefschlag der Aufstände für uns gar nicht erst verbunden wenn ihr etwas gegen den Graben durchzieht ich finde das nicht ich würde ich würde ich würde sagen ,komma einfach zum Ende des Sommers dort ist der diesjährige das jetzt hier haben wir noch keine klare Nummer 1 zu werden ,komma haben auch wenn sie über 50 Millionen Menschen in der sich die Menschheit mit den Worten er habe ein Ende gewinnt immer der Zuschauer dass
es am Ende und weiß der alles über die ihre Wurzeln nicht auf das Ergebnis ist klar dass wir hier nicht
kaputtmachen wir sind hier nicht auf einem Polterabend sein zu wollen als er eigentlich ist das was
wir also noch einmal Applaus der für uns bezahlt werden würde ja das war noch nicht auf der Seite und ist
überall zwischen promoviert das was Sie jetzt werden sich
dieser Antrag der viele von denen genutzt die Sponsoren und waren habe keine Hacks von
Vodafone oder so also ich verstehe das nicht sagte das passiert jetzt Erklärung erklärt den Zuschauern
aus als das was wir als 1. mit dem Vorhaben des 1. mit einer der 1. Ruf waren erklären wir in dem Moment wo er die Axt auf den Tisch auf Street ist es möglicherweise wahrscheinlich in die das Ende der Tisch kaputt gehen wir einer Tour was andere über Joachim Müller hat ja die hätte wäre das
genauso schön erklärt gab 2 Milliarden illegale Moderatoren heißt das hab ich 100 und ich denke ,komma ich würde sagen einfach oder ja das war
immer ein bisschen aufpassen gegen allzu leicht durch der Kerl der sich nicht wie in einem bisher nicht den Eindruck dass sich meine Damen und Herren Hajo
Schumacher in der DDR erlassen und aus und sich
in der EU vertreten ist vertreten ist ich weiß nicht ob wir das hier ist verbinden gibt ist es die von der DDR in die kann man sich vor nach und vor Steuern mit der auch weiß ich
wollte das schon immermal und jetzt können wir das hier das
ihnen dabei geht die ARD in allen Teilen der Welt Welt die so können Sie mit dem Internet Geld verdienen Geld
verdienen wenn wir das bei Ihnen nicht weil ich finde ich jetzt noch
nicht sagen machen ich habe gedacht das wäre ein Anstieg auf den Gewinn
oder so aber oder Roberto Blanco wenigstens auch in das ist eigentlich nicht ändern nichts außer dem was ist 1 1 hat sich in der WDR-Serie von aber auch das ist richtig aber ich würde nicht
sagen dass und das ist gar keine Frage dass der Zweifel gehört also das Rauschen der am Ende gewinnt der Zuschauer und der Zuschauer weiß dass in diesen Scheiß zwischen
der unglaublichen ist echt unglaublich laut vor sich hin und wieder in unserem Vortrag der mindestens ein Jahr
und so viel drehen Millionen zurück sie mit der Bahn werden wir noch sehen können jetzt 5 min lang zwischen der jetzt
weiß ich warum die Bienen aus der die haben was wir
eigentlich gar nicht so aus als sei es ein Buch darüber
geschrieben als der Nation getan ist kein
Deutscher ist dann wird auf einer Skala von 1 bis Saarland was meinen Sie wie groß die viele mussten also auch ja nun mal ich mich
interessiert ja wirklich in dieser scheint er auch noch gut geht ist das was wir bis jetzt auf die eigentlich bezahlt begleiten werden Jahr für wir Jahr ist gespritzt sogar nein das ist
also die 1. erst in der also leider zu einer
Art und Weise weiteren jetzt angeordnet kann man auch ein bisschen sollte das ist auch der Hass auf also in ihr Herz
zu werden obwohl er schon immer zu müssen als er das Ziel der Lehrer der während der gegen den Staat ist das
krebserregende wurde gar nicht geklärt ist ob er noch zusammen meine Damen und Herren es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl immer der sich erst einmal das
Vertrauen des ORF den er ist immer noch es ist auch ein Hochtechnologieland sein wollte und zu zeigen was die weg mit aber zum 1 zu 1 meinen ist schwedische Modell der erfassten werden mit dem mit Pappmaschee könnte man in Nordkorea also
insbesondere bei Raketentechnik glaube ich so lange Frage wie auch Ihr Geld für nehmen das mit und sie
vor werden was wir wissen will ich mal sehen wie das hier alles zusammen so finden dass wir sind ja heute auch
und ich habe sie Geld für Vertriebenen war aber was
haben sie zu lieben doch wir die er erhältlich sein versteigern zugunsten krebskranker Kinder die braune Gefahr und wollte die eigentlich mein Enkel weitervererbt als sich damals in Nordkorea Kriegslager war haben die sind nicht immer nur nach der dabei ist die Verpackung ist kann ich das
noch erleben werden sie müssen sich vorstellen dass es jetzt anders heißt schon mal was anderes ist denn wir werden sie
bei der Suche suchen nach und dann passt das auch irgendwann muss man auch wollen wir wollten damals das ist
ja auch ein dehnbarer Begriff zur jetzt fehlt ist es ist es wert ist dass wir also in der Dietmar
Schönherr ist wieder der werden desto mehr wird sie erst durch eine harte Nuss gestellt bezieht sich auf die Bühne
vielen Dank dass Sie uns so lange zu denen auch die ganze
Nacht durch in der Internet-Welt wollen schon wieder ein wenn er wirklich noch ihr Sohn ganz für sich haben wollte sie werde ich mir nicht sicher sein wirklich Geld verdienen das ist so ein das das Unternehmen will in den Boden bohren
bedroht von denen ich nur ich
Expertensystem
Internet
Computeranimation
Internet
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Kugel
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
POWER <Computerarchitektur>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Internet
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Web Site
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Expertensystem
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Biprodukt
Computeranimation
Besprechung/Interview
Haar-Integral
Ebene
Parametersystem
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Computeranimation
Content <Internet>
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
YouTube
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Touchscreen
Expertensystem
Internet
Besprechung/Interview
Reihe
Vorlesung/Konferenz
Hausdorff-Raum
Mathematische Größe
Ebene
GRADE
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Facebook
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Zahl
Uniforme Struktur
Besprechung/Interview
Reihe
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Besprechung/Interview
Reihe
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Momentenproblem
Vorlesung/Konferenz
GRADE
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Einfügungsdämpfung
Computeranimation
Magnettrommelspeicher
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Mittelungsverfahren
Besprechung/Interview
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Internet
Matroid
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Touchscreen
Mittelungsverfahren
Besprechung/Interview
Reihe
Hausdorff-Raum
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Internet
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Mittelungsverfahren
Explosionswelle
Besprechung/Interview
Computeranimation
Datei
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Objektklasse
Internet
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Internet
Besprechung/Interview
DVD
Wasserdruck
Internet
Besprechung/Interview
GNU <Software>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Wort <Informatik>
Hacker
Computeranimation
Momentenproblem
Vorlesung/Konferenz
TOUR <Programm>
Computeranimation
Internet
Vorlesung/Konferenz
Enhanced IDE
Computeranimation
Besprechung/Interview
Computeranimation
ACT <Programm>
Extrempunkt
Hub <Informatik>
Besprechung/Interview
BIENE <Computer>
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Besprechung/Interview

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Die ultimative Talkshow
Serientitel re:publica 2012
Teil 22
Anzahl der Teile 72
Autor Frommer, Alf
Lauer, Christopher
Horn, Eva
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20789
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract "Und action!" Egal, ob Polynomdivision, Internetausdrucker oder Eurokrise -- das Konzept „Talkshow" funktioniert immer nach dem gleichen Muster. Oder doch nicht? Wie viel Politik steckt im Theater? Wie viel Theater steckt in der Politik? Und wie viel von beidem bestimmt die Medienlandschaft? Eva Horn und Christopher Lauer versuchen in diesem Raumexperiment die Grenze zwischen Informationsvermittlung und Performance auszuloten. Ein Politiker und eine selbst ernannte „Politiknutte" stoßen auf das Publikum der re:publica und treten an, um zu demonstrieren, dass die Personen hinter den Worthülsen des alltäglichen Talkshowgebrabbels austauschbar sind. Die Grenzen zwischen vollkommenem Wahnsinn, völliger Ahnungslosigkeit und professionellem Größenwahn verschwimmen, wenn die beiden Protagonisten auf Zurufe aus dem Publikum reagieren. Sie werden auf Kommando in verschiedene Rollen schlüpfen, unterschiedliche Diskussionstechniken ausprobieren und dabei versuchen, möglichst souverän, kompetent und medientauglich zu wirken. Im experimentellen Zusammenspiel zwischen Publikum und Protagonisten soll unter anderem der Frage nachgegangen werden, ob es in den heutigen Talkshowformaten wirklich noch darum geht, politische Standpunkte zu haben und diese dann sowohl zu vertreten als auch vermitteln zu wollen, oder ob es reicht, eine beliebige Meinung möglichst populistisch zu vertreten.

Ähnliche Filme

Loading...