Add to Watchlist

ACT!ON - #rp12

0 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Automated Media Analysis

Beta
Recognized Entities
Speech transcript
gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut
gut gut gut also die Republikaner war und ist ein Ort wo es sehr viele Menschen einmal im Jahr auf jeden Fall zusammenkommen die sich den Rest des Jahres ab und zu mal treffen viele treffen sich aber vor ihn den ganzen Tag digital auf Twitter Blogs auf Facebook und sonst wo um mal 3 Tage lang sich zu halten ,komma der viel zu trinken gemeinsam zu diskutieren und den Horizont im Optimalfall bis ins hohe Alter
hinein nicht aber trotz gehen die Republikaner so groß geworden ist und jetzt haben wir 3 Tausend Besucher jetzt wirklich keine klare eigentlich Veranstaltung ist dass es trotzdem Charakter soll dieses Klassentreffen im
positiven Sinne beibehalten hat dass die Menschen gerne kommen wissen dass Sie ja gute Gespräche führen werden
die Menschen die sich gerne wieder treffen und da ich am Jahrestag dieses Ziel nach wie vor aufrecht erhalten
wird also die Republik als erst eine Konferenz mit dieses Jahr 8 verschiedenen Bühnen pro tobte und kommuniziert wird weniger also klassische Vortrags
Diskussionen Atmosphäre dieser 8 strenger hatten in den letzten Jahren auch nur dieses Mal sind die Rollen ein bisschen größer geworden durch die neue wirklich in die städtischen und wir bieten auch zusätzliche Diskussionsräume wo man sich auch Art-Rock zusammensetzen kann übergeben im Stuhlkreis diskutieren können diese Möglichkeiten in in den letzten Jahren nicht und nehmen
in Programm das Vorhaben findet in Markus schon gesagt hat die auch dieses Jahr ist echt und ganz viele kleine sparen des Staates waren ja
von 3 D D Drucker die mit Schokolade funktioniert haben zu einem Paket überreicht von meiner Art ja noch eine andere Möglichkeit hat als einfach nur schnell das in die Hand
nehmen sich wirklich das auch unmöglich zu machen und gutgehen lassen also nicht verwirklicht worden dass man sein eigenes Fleischstücke in seinem Twitter-Account Namen
eingebrannt dringt auf jeden Fall kann einfach ein bisschen
versucht dieses ganze stattfinden als auch in Berlin haben einfach viel passiert in diesen Kulturangebot da ist für unsere Besucher in die 1. Reihe zu transportieren also DDR eigentlich tun was sie 3 Tage lang dieses Gelände nicht verlassen kann sich Inhalte aber kannst du mir helfen kannst sei alles machen was ist alles wenig machen wir das direkt bei uns meine ich eigene Texte der
Republikaner bei den 3 Tagen und denen
Programm ja nicht mehr die einzige ich hier entziehen die keine Mathe trinkt aber es eben nicht nur eine Strategie war nicht alles für die vieler anderer sein der Trick ist muss alle der
220 da nicht mitmachen und der Gliedmaßen die Du unbedingt sehen zwar konnten wir dann kommt dazu das ganze was
man so bezaubert hat dann abends kochen und zu genießen aber wenn wir erstens hast dir unbedingt sehen
es nicht gerne sehen nicht vergessen werden aber das ist
ja auch furchtbar konfisziert exakt auf den 2. Jahr ist
der wirkliche Sozialwissenschaftlerin die soziale Bewegungen arabischen Raum in den USA erforscht und hat eine der Wissenschaft ist die genaue aktuelle wissenschaftlich erkundet hat warum kam es genau im letzten Jahr in Tunesien in Ägypten zu diesen
Revolutionen ich freue mich natürlich auch überhaupt
alles insgesamt dann live zu sehen an und möglichst wenig Naturkatastrophen nach davon wie der Vulkanausbruch wird am 8. März vor der die größten Sorgen sind für Organisatoren zu
kurz der Veranstaltung ja eine Gefahr für den Republikaner
befreundet aber recht gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut
Meeting/Interview
MARKUS <Unternehmensspiel>
Facebook
Meeting/Interview
Blog
Twitter
Maxima and minima
Meeting/Interview
Meeting/Interview
Meeting/Interview
State of matter
Computer worm
Rollbewegung
Meeting/Interview
Computer worm
Meeting/Interview
HOL
Series (mathematics)
Content (media)
Meeting/Interview
Uniform space
Meeting/Interview
Meeting/Interview
Meeting/Interview
Maxima and minima
Meeting/Interview
Surface of revolution
Meeting/Interview

Metadata

Formal Metadata

Title ACT!ON - #rp12
Title of Series re:publica 2012
Part Number 26
Number of Parts 72
Author Beckedahl, Markus
Bastion, Geraldine de
License CC Attribution - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/20780
Publisher re:publica
Release Date 2012
Language German

Content Metadata

Subject Area Information technology
Abstract Markus Beckedahl, Mitinitiator der re:publica und Geraldine de Bastion, Programmkoordinatorin, über die re:publica und das diesjährige Programm.

Recommendations

Loading...
Feedback
AV-Portal 3.5.0 (cb7a58240982536f976b3fae0db2d7d34ae7e46b)

Timings

  453 ms - page object