Merken

Wähler Poetry

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ja ja im Leben gibt es nicht
hier
seht wahnsinnig gut aus von hier oben fühlt sich auch gut an wird zu sein dass wir sozusagen das Finale der Republikaner lieber spielen können und dass sie ausgerechnet jetzt bei einer der letzten Session was über dem Bundestag erfahren wollt dass schmeichelt die 4 dort besonders bevor ich bevor ich Euch eine Weihe wer oder was euch genau erwartet gibt es ein Versprechen oder besser gesagt 2 versprechen Nummer 1 ihr werdet Tim nicht ausgehen ohne die absolute Wahrheit erfahren zu haben und versprechen Nummer 2 ist gibt im Laufe der nächsten Stunde des Schaums auf Grates Ramazzotti wo hat man so was schon mal gesehen haben es gibt auch noch ein alternativ Getränke mit war also wenn das so einfach ist dann kann ich auch für das LG werden Euch SIM das näher bringen was Bürger die
sich jeden Tag für Tag an den Bundestag wenden für die absolute Wahrheit halten also die wissen eigentlich alles über das Elend der Welt
über Angela Merkel über die eigene Person über Politiker über Wetterphänomene diese Menschen wissen alles und das kommunizieren Sie mit beeindruckender Penetranz an ihre gewählten Abgeordneten davon gibt es derzeit 630 irgendjemand das müsste ich mal klarmachen irgendjemand liest das alles oder wird das alles an oder liest auch ein Fax ja wird noch gefaxt darunter sind natürlich ernst gemeinte Anfragen und Anliegen also das wollen auch ganz klar sagen es gibt ganz viele Anfragen die definitiv eine Antwort verdienen und die ernstgenommen werden müssen weil eben ein Abgeordnetenbüro erreichbar sein muss das ist eine Aufgabe eines Abgeordneten
aber es klappt dann eben auch kübelweise Unflätigkeiten Beschimpfungen und Pöbeleien Verschwörungstheorien rein und teilweise entwickelt sich sogar zwischen
dem Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten und dieser diesen Menschen der das kommuniziert ein jahrelanger Kontakt ja ja die viele das hat das Leben die Post landet meist nicht direkt auf dem Tisch des Abgeordneten sondern bei einem Mitarbeiter sie sind die Türsteher dieser Bürgerpost Flut und ihr seht heute Abend 4 wackere Exemplare dieser Mitarbeiter vor euch ein kleiner aus und ,komma zu euch in die
Runde damit ich mich nicht nicht mehr so ausgegrenzt
fühlen ich würde mich freuen wenn ihr Euch vorstellt und erzählt was er macht für wen er arbeitet und vielleicht gleichzeitig noch verdrahtet was für ein Thema der letzten
Jahre oder eine Betreffzeile oder ein Anruf und sofort einfällt wenn man sagt Bürgerpost vielleicht möchtest einfach ihr viel von ein halbes Jahr brauchen ich arbeite seit 6 Jahren für Petra Sitte Petra
Sitte ist Abgeordnete der Linken aus Halle und ich machte Bürgerpost zum Glück nur manchmal immer dann nämlich unsere Büroleiterin Vertreter oder wenn es Themen gibt die mich betreffen und neben den vielen ernsten zugewandten Zuschriften gibt es auch wirklich sehr schräge und mein lieblings denn auch alle anderen die irgendwie in der Öffentlichkeitsarbeit sind glaub ich kenne nur sehr sehr viele Menschen im Land an schreibt das ist der Mensch der sich hinter dem Namen Pseudonym PN-S Genozid verstärkt hallo anders als erwarte ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin und Büroleiterin von Terrierrassen haben dass man sich die Grünen Sprecherin für Medien Kreativwirtschaft und digitale Infrastruktur n meinen ich hab sehr lange ich arbeite seit 2009 im Bundestag haben sehr lange gefragt wieso ist das da so wie es ist warum sie so Ränkespiele warum gibt es Schwierigkeiten bei uns der politische Kampf ist bis ich eines Tages diese mehr bekam mit dieser Betreffzeilen seitens ist mir alles klar das Brandenburger Tor in Berlin ist das Höllentor der Menschheit und muss sofort abgerissen werden die das heute nicht mehr wir haben der
1. hallo der Wolken ich bin höchstwahrscheinlich dass also mit weit unter den Mitarbeitern die das Urgestein ich macht das seit
22 Jahren aber in der
aber derzeit als sind derzeit auf tatsächlich
sagen schreibe 2 Abgeordnete gebracht für die ich gearbeitet hat die sind alle sehr haltbar unter meiner und der also mit meiner Bericht vor ich habe angefangen zu einer Zeit da war das Fax hat er dass das Faxgerät mit Thermopapier das war unser dass wir unser 1. Massen Kommunikationsmittel und ein Rechner mit Windows 3 1 oder das noch welche kennen die Älteren die Älteren wissen das noch Windows 95 sein aber ein Start in eine neue Welt und die 1. im März aber über Teletext versendet insofern aber da fing es dann auch schon fast bald langsam an mein Lieblingsfilm Dingsbums ist aber immer noch 1 1 1 Anrufe der immer Frage also wir waren P der ruft an und sagt dann sind Sie Jurist und das 1. Mal hab ich gesagt nein hat er gesagt gut dann nehmen Sie mal das Baugesetzbuch aus einer wieder so das Baugesetzbuch raus oder sollten wir ab so der Paragraph 1 Vorlesungen sind Gerede aufgelegt einer der wieder angerufen und einer der wieder gefragt wenn Sie Orest und ich dachte vom Beruf bestimmt mehrere andere das vergessen ich mal gesagt ja sagt er nur und man also die Frage geklärt ist ob es bei unsern Anrufern Fachverstand oder sowas ankommt also offensichtlich nicht also Herr P des werden geben aber nun Jurist ist oder nicht das man schon als 1. Botschaft die man mit nach
Hause nehmen kann für heute aber das ist seine Erfahrungen und wir nahmen 1 km Bereich ich arbeiten wir 2013 dieser
Legislatur für Alexander Radwan von der CSU nur im Wahlkreis wir weinend bei Irish Combo der Finanzausschuss und auch der Auswärtige Ausschuss also wie alt an der Uni war als weltweit waren die konkret ab n genauen kümmern sich um alte und Büroleiterin über mich und treffen und alles was mit dem Finanzausschuss zu tun hat die Lizenz Betreffzeile die ich eher in zweieinhalb Jahren sammeln konnte ist Sie sind ein geistig Behinderter Nazi zu 125 Prozent das lässt schon tief blicken werden ich bin einer Meinung bin sonst Spieler allein über den Bundestag und deswegen ist das hier für mich auch besonders interessant denn meines Wissens hat halt noch nie jemand in dieser Form so auf Mitarbeiterebene Bürgerpost aus dem Bundestag vorgelesen und Bemerkenswertes auch wer aufgepasst hat wird bemerkt haben aus jeder Fraktion sitzt ja einer gerade also es ist quasi eine große eine sehr sehr große Koalitionen der Bürger passt hier heute versammelt ist und gemeinsam öffnen Sie jetzt Ihre Giftschränke vor euch das gibt es nur Politik ungefähr wie er in einer Feuer an fand und es waren seit ich verfeindet oder tut immer so als ob die euch mögt wir sind in einer Koalition ich kann mich an ok ein wir werden die sich natürlich nur so sicher verfahren ok Video ich bin ja wenn man sich mit allen er wollte mit alten jetzt kommt er in die schöne Phase der immer Frage der diese Frage schon
erwartet hat und wir total spontan tun als ob wir das nie abgesprochen hätten ja was für Arten und Formen von Bürgerpost erreichen dich eigentlich oder das Fakt ist mittlerweile eher selten
geworden da bekommen ausschließlich die Ausschüsse des Bundestages selber das war er der Hacker Probleme als ich neu dabei war war das ein Problem möchte noch mal 3 Tage nicht wichtiges Fax vergessen hab ich aber nicht eine davon auf das Fax zu kucken ,komma mittlerweile das gelernt nein es gibt ein Großteil wirklich der allergrößte Teil der Bürger Post und ernst gemeinte anlegen wenn die meine Chefin betreffen kriegen wir eine Antwort von uns danach kommen diese ganzen umherfliegenden Massenmails 300 Mal der gleiche Text von Fenstern Ort und anderen gutgemeint aber gibt es keine individuelle Antwort auf .punkt aus beim
Effizienzgründen und der kleine Teil ich würde sagen 3 4 5 6 1 pro Woche sind dann die uns die Wahrheit verkünden und diesen sehr kreativ werden zum Beispiel letztens
im Selbstverlag Buck und die man von jemandem der die Wahrheit über die heimliche Überwachung und strahlend Folter durch Geheimdienste bekommen und das jemand ein fast 300 seitiges Buch über die Wahrheit im Selbstverlag herausbringen und dann auch noch kostenlos an alle 630 Abgeordneten geschickt da merkt man schon die meinen es ernst das ist aber schon auch ja sogar also werde ich das der
genau die er alle an alle die ,komma 2 Sorten es gibt die eine Idee der individuell schreiben im direkten in deren Probleme kriegen auch nach Antwort sofern wir
das Vermögen und es gibt quasi die anderen die solche Mails schreiben wo dann irgendwie die die Liste der der Empfänger so ausnehmend das schön das wird man erst wenn man sich
ein T-Shirt drucken lassen das ja auch an Schnur sowas einzutragen ok die T-Shirts mit dem danach auf OK genau der Fall an das Schreiben und seit
den 1. Tagen so die wollen auch nicht zwangsläufig glaube ich von dem dieser Abgeordneten eine Mail haben beziehungsweise das wird ein bisschen zu viel Arbeit werden da muss man unterscheiden was halbwegs ernst gemeintes ist oder nicht und dann muss das dann das Fach Abgeordneten machen genug von der Theorie es wird gelesen haben
und ein gegeben der Giftschrank wird geöffnet und dann Caroline mit den Anfang machen und uns eine Auswahl aus ihrem mehrfach oder und auch Postfach hab ich mir sagen lassen verbrauchte Fax oft auch hier alles in alles ganze Medienspektrum nahezu abgedeckt ok man darf sich zurücklehnen zu mir ich habe ich ein paar Stücke wichtig
mitgebracht haben und nenne so zeigen jeweils dazu die Betreffzeile und manchmal
fragt man sich wie Text ab die Betreffzeile tatsächlich dazu passt aber da kann ich das könnt ihr selber beurteilen es geht los mit der 3 Fragezeichen sind die Renten in Deutschland noch sicher 3 ?fragezeichen es ist offensichtlich dass die SPÖ und die ÖVP triftige Gründe haben mich nicht zu unterstützen sie dürfen dazu gerne wissen dass ich schon vor Jahren die Projekte von Wien aus zusammen mit dem damaligen Finanzminister
zuvor war Außenminister musste also Franziska kennen Michael Spindeleggers in Klammern ÖVP starten
wollte ich hatte als einzige Voraussetzung für diese Zusammenarbeit genannt Spindeleggers dürfte nicht mehr viele sein im Zug nach Wien hatte ich Franziska in Klammern ihr damaliges wie Paulchen im Erbgut es sogar ganz kurz auf meinen Arm durfte musste inzwischen schon ein etwas größerer faul sein aus ins Volk kennen gelernt Sie arbeitete als Juristin im österreichischen Außenministerium war für Menschenrechte zuständig und diese wollte ich als persönliche Referentin für die Umsetzung einer Projekte gewinnen 3 ?fragezeichen sind die Renten
in Deutschland noch sicher 3 ?fragezeichen aber klar doch wenn man den Rentenbeginn auf 80 bis 85 Jahre festlegt Bundesfinanzminister Schäuble hat das klar erkannt und mit seiner Einschätzung bei der SPD tiefste Empörung ausgelöst wie aber bei diesen rechnen kann wird auch bald so weit sein denn derzeit muss man zur Sicherstellung der Zahlungsfähigkeit
natürlich streng selektiert in Klammern von der Leyen .punkt PDF Menschen in unglaublichem Ausmaß daran hindern alt zu werden wir zum Beispiel in Planung .punkt PDF in Klammern sie wissen ja dass Arbeitslose und Rentner bei der Schweinegrippeimpfung ein anderes Strafe bekommen sollten als zum Beispiel die Politiker selbst 3 ?fragezeichen jede muss auch klar sein dass es bevor so etwas wie Aids verbreitet wird ein Schutz für die eigenen Leute geben wird 3 !ausrufezeichen kein Wunder dass die gesetzliche Rentenversicherung auch direkt an meiner Existenzvernichtung beteiligt war Holzbretter .punkt PDF und Hospiz Mafia .punkt PDF wichtiger
Vorabinformationen sehr oft werden über Jahrzehnte hinweg liebevoll umsorgte Bäume im eigenen Garten nach spätestens 30
Jahren gefällt wenn Licht und wahrnehmen bitte warten Sie mit dem fehlenden wir werden für die künstlichen Bergwälder unzählige so große Bäume benötigen Sie dürfen die ihren dann auch gerne besuchen denn dort werden auch Wanderwege angelegt und bei uns wird dies ja auch erlaubt sein dann wird es auch die Möglichkeit geben dass sie sich unter ihrem Baum auch beerdigen lassen denn dies alles hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun sondern da sondern ist ganz ordinäre und primitiv degenerierte organisierte Kriminalität !ausrufezeichen es folgen 2 längst über jeweils 3 Zeilen die ich an dieser Stelle erspare es geht dann noch auf ausweiten 7 Seiten weiter auf die wer ich weiter nicht fixieren das ist
für die nach der Zustrom an
Illustrationen Illustrationen der ich ab
früher 4. haben ja das ist kein
Feuerwerk sondern das Gericht der Zukunft ein Bürger nimmt Stellung zu einem Artikel zum Thema Digitalisierung sehr geehrter Herr punkten .punkt glauben Sie
ja nicht dass es von Gott her ohne Konsequenzen bleiben wird was sie da für die Zukunft plant ein künstlich technisierte Welt und Leben als tiefgläubiger Mensch sage ich
bevor der Mensch alles zerstört wird Gott zuschlagen genau wie in der Apokalypse vorhergesagt was sie Plan ist ein Alptraum mit P was kommt ist ein Welt Faschismus der schlimmer wird als Hitlers Zeiten weil er die gesamte Welt umfasst was in dieser mobile Zeitung steht das können nur Menschen planen deren Inneres in
Flamanville längst tot ist da nützt Ihnen auch ihr hoher Bildung und berufliche Position nicht mehr wenn die Seele eines Menschen tot ist dann
hat er das wertvollste verloren was ein Mensch haben kann Herr Gruber und sie sind wahrscheinlich beides Illuminaten die Illuminaten sind eine Todes Bruderschaft ist nicht mehr so dass der Mensch nicht weiß was die Freimaurerei plant das Fenster in diese Welt wird von Gott gerichtet werden und die tragen mit dazu bei 3. Stück
ist abgereist ihn die jährlichen in Nicaragua bald Steiner ist ab selbst
wenn sie überall will hält einer der Italien Doktor Aldi-Nord nur konsequent Bad singt das Importen vor leistest Optionsscheine vor der Tür die wählt als Film in verhandelt wird wenn es euch nicht Nicaragua kenne wo er aus schon Wortes deshalb sitzen fest das vielleicht Wort auf Tierwelt legst wollen reifte der e un Raums in in Brackets seine Freiheit Maßnahmen und wie soll man ihn wirklich Hartherz 1 1 war Brauens entscheiden hieß dieses weil Leute Clip Protected stark Music verlegt Manetho lädt Enter MW an aufweist ist aber Blick Manitoba Camille führt oder eine laut oder anmontiert und in es immer wenn es an der Leid ist Chris Sänger Autor Joe Banks ok
das wird das Stück betreffen er passen will
eine Lilie in Donezk zu Mengen Dollars Trio konnte nie unter Menschen verdeckt Mannmannmann @at Outlook dort die formal die TS bitte mit ein nur vielleicht manchmal auch jetzt wollte das Bundesamt für magische Wesen haben ein Fahrzeug auf der Seite steht das Bundesamt für
magische Wesen liebenswerter ...punkt punkt punkt Vergelt's Gott ihre 4 sagen Gedanken es wäre doch zu schade unsere Gesellschaft in einen Sekundenschlaf von Unruhe als leichte Erkrankung mitzugestalten oder versagte Intelligenz zeichnen aller Bescheidenheit K .punkt aus Bonn hatte
das selbstgebastelt und wahrscheinlich wahrscheinlich das wenn es mir bisher immer ergangen sein das dann auch
so eine Art Design auf .punkt das Fahrzeug es folgt eine Magister Theologie der geschrieben hat die
Aktivisten die den diese Abgas-Skandal bei Volkswagen ins Rollen brachten wollen auch andere Antriebsarten unter die Lupe nehmen natürlich muss man die öffentliche Gesundheit verbessern und die globale Erwärmung abmildern man muss aber auch in die Weltwirtschaft decken gezeichnete Magister Theologie ,komma Katholische Theologie angefühlt findet sich eine Immatrikulationsbescheinigung der Universität Münster sehen hallo Tugend was macht
die was macht dies sei Verkehrsknoten Impertinenz Arschloch hast du dir schon mal überlegt den Abgeordneten Diäten zu kürzen dass wir vielleicht alle den gesamten Scheißhaufen der Bundesregierung und Parlamentarier mit eurer Gesetze Snaut würd ich mir noch nicht einmal den Arsch abwischen du Witzfigur viele Grüße an alle CSU Kumpan und etablierten Schmarotzer Parteien ausgenommen linke rechte Parteien sowie die AFD das ganze versteckt einem Briefumschlag finden Absender :doppelpunkt keine Anstecker ich bin das klar ich denke ich
heute für das Foto er ja ja meine Rechnung von 15 4. 20
13 adressiert an Herrn Franz Josef Strauß im Nymphenburger Straße 64 8 0 3 3 5 München sehr geehrter Herr Strauß unsere Zahlungserinnerung blieben bisher leider erfolglos 13 in denn hiermit letztmalig die Möglichkeiten aus den Gesamtbetrag zubereiten und zuletzt da möchte ich schließen ein Protokoll von Anschlägen auf eine Mutter mit ihrer Tochter daraus 14. 8. 20 14 durch Tiefflugübungen Bundeswehr erleidet Mutter Schockzustand im Garten beim Besuch der Tochter in Hongkong .punkt klar dass hatten tat es sollte noch viel mehr passieren damit ich hab mir sagen
lassen wahrscheinlich sogar von selbst einer Vorbereitung dass du uns eine Geschichte mitgebracht hast die
den das wird würde ich nicht ich blicke ich intensiv an also von sowas nicht mehr so gesittet ganz die mit der in innerlich Liste in der sich dort um deine Geschichte Heinz Mehr
wird ist auch das ganz große Ding ich weiß es den infantil aber die Geschichte ist es gar nicht so klug betrug der musste sein das war der Anlass für die wir Ebene ist eine Julius Meinl ja das es wird
ach ja wie wie sagt es also ich hab jetzt nichts keine ausgedruckten jetzige nicht oder aus der der Ausdruck aber ich bin mir der telefoniert aber nie rufen die Leute mehr an und erzählen mir leid und sagen ihre Probleme und haben hinzu kommt aber in das verlängert manche manche Sachen dass ich nicht investigativ bin also dass sie dann immer reden und wenn wenn sie fertig sind wenn sie
auf und ich Frage wonach das führt aber dazu bin ich wieder was einfällt dass sie dann wieder anrufen mir das wieder zählen meistens wieder von Anfang an sehr denke ich hab das in der Zeit vergessen hab ich auch und dann und so werden die Telefonate immer länger also das haben sich sicher zum 1 eine Frau aus schließlich ihren echten Namen hab ich vergessen werden alias den ich ihr eigentlich jetzt geben wollte Pedersen Hansen H Henningsen oder so bekannt sein dass ich dazwischen drin bisschen durcheinander ,komma Brockhaus ja es muss halt Omar er ich alle kann sein dass mal weg über dieselbe Frau deren Sohn erstmal Paul
mal ganz bei dir als die 2. und so und sie hat das wirklich also es muss jetzt mal vor Absagen der sich
mit sehr großer Ernsthaftigkeit vorgetragen und ich glaube ihr so nur die ein vom Pferd erzählt sie wollte aber nicht so tun als würde sie nicht glauben und darum hat sie sozusagen dieses Glaubens sie Glaubenskrise auf mich irgendwie und auf meinen damaligen Abgeordneten übertragen also es fing folgendermaßen an ich ging ganz normal meiner Wege im Sommer 2005 wir befanden uns mitten im Bundestagswahlkampf das Telefon aus dem Büro wo umgeleitet auf mein Handy und es klingelte ich gerade noch Frau Henningsen sagt ja sie hätte da ein Problem also es sei schon so ist ein sehr wichtiges Problem sei sehr also wirklich sehr sehr wichtig und sie haben sich mit diesen wichtigen Problem habe sich ans Kanzleramt gewandt ja sag ich ja sehr dennoch noch keine Antwort gekrigt man weiß das natürlich besitzen bisschen Love eines solchen machen na ich dachte das ist ja Ihre Partei war damals unsere Partei wird Schröder Bundeskanzler noch ein paar Tage dann danach in also der Bundeskanzler und dann sagt sie dabei sind auch viele SPD-Wähler könnten Sie doch mal so dass sich im Mehr gut wir Wahlkampf
also Anliegen der Bürger ernst nehmen wenn sie schon mal was wir oder das ist so
Anliegen der Bürger ernst nehmen habe ich gesagt ich gehe nämlich bei Ernst und Bundes aber Kanzleramt an der mir auch Mitbürger Poststelle wie wir also wir den Heidi Bürgerpost das Kanzleramt dafür auch eine eigene Abteilung habe ich durchstellen lassen bis sich endlich den getragen hatte der den Brief von Frau Henning dann tatsächlich auch in der Hand hatte und sagte ja bisschen abstrus so und ja damit der gelegt ist dann die seine hallo die hat sich ja so an ihren Bundestagsabgeordneten gewann die 1. ernsthaftes Anliegen nämlich mal an keine Ahnung sie hat mir nicht gesagt und da wartet schon das irgendwas antwortet und Sozialdemokraten die duzen sich dort ist und dass wir irgendwas antwortet macht ja in dieser Ecke des Landes so von der Bürde Saucen legal so oder so werden eine Woche später rief sie mich dann ein Jahr im also Henningsen also ich hatte sie ganze dickes Problem großes Kanzleramt wie er ja ja ich weiß und ja ich hab etwas vom Kanzleramt gekriegt sehr nicht rausgekriegt vielleicht
ja vielleicht ist ja ganz ganz bedauerlichen dann dann eine sehr alte endlich bisschen vor meiner Maxime abgewichen und hat dann die Frage gestellt wie das Ganze über mehrere Monate und ungefähr
20 Telefonate ins Laufen brachte mit der Frage was ist denn jetzt dieses ganz große den also worum geht es denn eigentlich bei den Kanzler der mich auch gefragt wenn was ist denn in dieser Vergleich den ich sagen Datenschutz so damals haben sich im Kanzleramt umso gekümmert werden weltweit ja ja ja
wie gesagt also das ganz große Ding nieder in
der 10. Version eines jeden bisschen fahre also wie gesagt er geht über mehrere Telefonate 20 ungefähr ungefähr ein Jahr also ihr Sohn Paul hat mit seinem Berufsschullehrer Hunde die schließlich Karten als Ganzes bilden schließlich herzlich werden schließlich und sie
ist mit ihrem Sohn also ihr Sohn Paul ist der Berufsschule und der hat im Herbst im Herbst 2005 hat Haus mit
seinem Lehrer auf den Königs wiesen die sind hier für die anderen da hat also AOL eine Rakete gestartet an solchen Rakete echt ja ja die haben in der Berufsschule gebaut und an die Dirigenten gestartet und dann ist die Rakete auf der gelandet und da die gelandet ist also deren gelaufenes dem Paulus komisch vorgekommen es muss dann hier gewesen sein das ist jetzt alles jetzt ist es das Landesgartenschaugelände das war früher ein bisschen Urban ein bisschen wilder Versagen Paul was komisch vorgekommen und und da sind sie dahin und dann alles so komisch vorgekommen ist daher der an der Stelle angefang zu begraben und dann in Gang gekommen ich Sachen Gang auf den König ja ja das war in Gang gekommen und also dann wenn dieser gegraben der sei dann mit seinem Lehrer diesen Gang runter haben und das wäre dann so eine Halle wäre das gemündet ist auf welche Richtung denn um Himmels willen ja unter die Schlei das da wir gleich so für die anderen da Bescheid ja das war das gemündet ist er in was ja in der Halle wie so was wie der Halle ja der Halle und dieser daran was drin ja also da kann jeder rein und dann dann lagen da erstmals ein paar
Leichen in Uniform in zahlreichen und ich also ist weil ich ich ich ich erzähle meine gegenfragen bei die immer das sind was sie gerade Ziel also ebenfalls also Paul unsere Lehrer fand also Leichen und die Kisten voller Erz und Silber
und die Eingeweihten wissen es schon in dem Panzer und Panzer und das halbe
Bernstein zu er Na ja so wird also Paul sein Lehrer hat das Bernsteinzimmer Kammer unter der Schlei ich nicht gehört das jetzt mal ein bisschen ab sein werden das wird der mit dem Ganzen eine andere Geschichte so dann sind sie wieder raus die einen Gang wieder zugemacht ich sowieso nie wieder zugemacht ja damit die anderen die nicht finden also seit Jahren das ist schlau da gern wieder
zugemacht sind auseinander der Lehrer sagt
das sagen wir nicht der Paul sagt ok das sagen wir nicht n paar Tage haben Monate 1 Monat keine Ahnung dass es mich nicht mehr so genau rauszufinden dass der 2. Raketenstart aber es kommt am Ende hält eine Limousine neben Paul erzählt er seiner Mutter da drinnen hätte gesessen ein Vertrauter von Schröder der hätte Paul Weiler das musste mit dem Bernsteinzimmer Firmenbeteiligungen versprochen ist ja aha ja und einen Finderlohn müssen seit ja sagt sie geht ja immerhin also immerhin 1 Komma 4 Millionen Euro und so ich 1 Komma 4 Millionen Euro davon 10 Prozent 140 Tausend davon kann man sich auch schon mal anstrengend nie die 1 Komma 4 Millionen seien der Finderlohn sage ich ok alles klar also der Vertraute von Schröder hält im November irgendwann 2004 neben Paul verpflichtet die nochmal zur Verschwiegenheit verspricht den daraufhin
irgendwie Firmenbeteiligungen 1 Komma 4 Millionen Euro der Lehrer hat in der gleichen Zeit einen neuen Zaun um sein Grundstück gekrigt weswegen die Mutter nun mutmaßt dass der Lehrer mit dem Vertrauten von Schröder ist gesagt sind 5 Vertrauter er wisse Paul nicht so
genau das werden des gewesen auf dem Kennzeichen und fünfstelliges Kennzeichen dieser haben war ich ja also ich also davon jetzt nicht wieder eine soll entweder so der Polizei solch oder der Bundestagspräsident der hätte auch Nukleonen fünfstelliges Kennzeichen Western das besagt Thierse Moment wir gucken nach blickt auf ein paar Minuten später klingelt das Telefon wieder Thierse sei es nicht gewesen er ich reichlich ruhig weiter so dass er die letzte doch auch das wenn man es in Zukunft geworden so erst Paul wurde der
ja ich bin ganz schlicht also ich mir das halt an zur Paul wurde dann und das ist leider
nachweisbar also ich weiß ich woher Paul das weiß aber im November 2004 war Putin im Schloss Gottorf 1. Schloss
Gottorf kann auch wieder zurück in den Folien das ist das
nicht und solche gedacht ja das Schloss Gottorf befindet sich also hier für die anderen hier
so und Power wurde nun tatsächlich zu Putin und Schröder ins Schloss Gottorf eingeladen und es wurde ihm gezeigt ein 2. Zugang zu der Kammer
vom Schloss Gottorf aus danke genau das hervorragend was bedeutet irgendwie das also hatten dass die Kamera das andere das
andere das also die kann man ja ungefähr hier und da der Schlei also hier Königs diesen hier schloss also darum für die Kammer in der Schlei Becken wichtig kommt noch drauf ungefähr sein muss setzte die 2. Geschichte einfach nicht mehr ich rausgeworfen immer genau so jedenfalls also wurde eingeladen sollte das ja ganz einfach wenn sie denn ein eigentlich befinden in seinem Schloss dann nehmen sie versucht mit der Eintrittskarte kommt man nicht in die Bereiche wo damals mit dem Putin hingekommen ist 1. wirklich ganz blöd ja und außerdem und außerdem sei das auch schon alles leer gewesen alles zum ausgeräumt deswegen wird muss man mutmaßt dass also der Putin jetzt das halbe Bernsteinzimmer immerhin schon hat auf er Paul seine seine Belohnung leider immer noch nicht das ist dann nachdem wir so festgestellt haben wir beide das der Bundestagsabgeordneten wirklich nichts
für sie tun kann also gar nichts denn die sind sehr bemüht wir wollen ja ich hab auch dann immer nachgefragt und so aber das ist halt es bei dieser Geschichte sei kein Einkommen der Putin nicht geantwortet und das kann jeder haben wir dann festgestellt dass also unser gegenseitiges Interesse auch ein bisschen erlahmte dann so nach 20 Telefonaten der ein als gab ein kurzes auf Flammen als sie meinte sich
erinnern zu können dass der Lehrer gesagt hätte dass er seinen Raketenstart bei der Bundeswehr angemeldet hätte ob ich da nicht ein paar Standorte kennen würde wo sie dann anrufen können um zu fragen wann denn diese Raketenstart
jedenfalls gewesen sei dann hab ich ein paar Bundeswehr aber das ist leider auch nie über die Telefonzentrale hinausgekommen ganz blöd also ihr einziges Indiz dafür dass die kann da wirklich war war das im April 2005 im inneren Schlei Becken das der ist bezahlt noch mal ein riesiges Fischsterben war was sie angeschlossen dass diese Kammer dann letztendlich einig auch gesprengt wurde was natürlich da mal so n bisschen in die Karten spielt weil jetzt auch noch mal anzufangen zu suchen und das Gelände des jetzt umgegraben es ist ein bisschen blöd wie gesagt aber damals gerne und lange haben uns zugehört das Bernsteinzimmer ist weg Paul ist immer noch kein Millionär und die Firmenbeteiligung wahrscheinlich auch nicht aber wie gesagt sie das mit großer Ernsthaftigkeit vorgetragen darum hab ich immer gerne mit ihr
telefoniert bekanntgemacht in der kein Vorschlag wird tatsächlich das werden wir noch Zeit haben für die 2. das große Ding Geschichte dass die als Zugabe
machen aber das wäre erst der freien Wahl genau also geht da sitzen wieder so bis heute nach Domains aber zu erhalten das nicht schlimm Bundestrojaner vorbeugen aber weit manchmal also dieser persönliche Kontakt über Jahre das das eine
aber dann flammend in deinem Belfast wir auch manchmal einfach nur so der kurze Irrsinn dieser Welt auf gesammelt wird zwar in der er funkt auf der Irrsinn sagt man das so es solche verbunden n aber du bist uns näher bringen was Leser oder was das Volk der Streit um das archivierter snuff und genau das werde ich auch ein paar Mails vorlesen das 1. ist meines
Erachtens ein blühendes Plädoyer für die grüne Frauenquote ich muss mich erst mal Charakter begeben ich Ben ganz allein und ich sehne mich so sehr nach 10 min weiblichen wunderschönen grün leuchtenden Frauen ich hatte
Soros sehr gerne echte Originale Verbindung zur echten Originalen Grünen wunderschöne perfekte reine feminine weibliche echte grüne sexy Frauen wo sehen Sie ich habe keinen Bock auf Ma ich bin grün
ich bin zweitens können die
folgende Mehr konnte man irgendwann merken wird aus der letzten Wahlperiode ist aber ein Klassiker wie ich finde zeigt uns das wir alle unsere Träume erfüllen kann wenn man hart und konsequent dafür ein sehr geehrte Bundestagsopposition ich hoffe dass ich nicht anmaßen würde wenn ich die Frage welche ihrer linken Bundestagsparteien denn ein Interesse an einer Kandidatur für den Bundestag hätte grundsätzlich kann ich mir vorstellen sowohl für SPD Grüne und die Linke zu kandidieren alle haben ihre Vor-und Nachteile mit dieser Reihenfolge wo auf keinen Fall auf irgend eine Vormachtstellung an der linken Parteien hinweisen über Mädels und über hier folgt ein Link zu den Rezension die er auf Amazon geschrieben hatte können Sie sich einen
Überblick über meine Kenntnisse verschaffen ich
bin 26 Jahre alt und wohne zurzeit in beenden ich sehe in einer möglichst sicheren Bundestagskandidatur die Losung von vielen meiner Probleme die immer auch andere betreffen ich bitte um Entschuldigung an alle jene die sich das Bundestagsmandat schwer arbeiten müssen zunächst würde mich also interessieren wo ich kandidieren könnte und auch ein bisschen Platz eine Rolle spielen könnte wer am meisten bietet kann den Zuschlag bekommen momentan halten es für möglich ein Bundestagsmandat sinnvoll auszufüllen wie geschrieben würden sich damit auch
viele andere Probleme von mir und anderen Börsen was nicht noch die Bundestags Arbeit gezogen werden könnte es sind ja noch 2 Jahre bis zu den
nächsten Wahlen nur musste ich mich früh genug für eine Partei entscheiden und dem entsprechenden Wahlkreis wirken naja das liegt an Ihnen aber die Burg es wird in der
Reihe mit ich in welche Partei er dann eingetreten Sigmar Gabriel hatte man kommen aber ich schätze das ist
sonst nicht also als er vor einem läge nur an uns NCC Adressat war der Generalbundesanwalt Harald Range ist entnommen n das besondere an dieser Mehr anstatt mit !ausrufezeichen Großbuchstaben zu aber wie man es normalerweise tut hat der einzelne Wörter in 60 .punkt Schrift geschrieben beginnen guten Tag ehrenwerter Generalbundesanwalt Herr Harald Range meine Anzeige von Samstag den 24. März 20 12 präzisiere ich wie folgt für mich ist Bundespräsident Joachim Gauck ein Ehebrecher
sprich einen puren Borg der Buren Borg Gespräch mit Bundespräsident Joachim Gauck hat eine anständige eine erwartet Journalisten namens Daniela Schadt
zu einer Ehebrecherin spricht zu einer Mode gemacht wie kann ein Ehebrecher wie kann einen Mohren Bauch für das Ansehen unserer Bundesrepublik Deutschland im Ausland förderlich sein ich meine schon dass sie nicht nur berechtigt sondern geradezu verpflichtet sind beim Bundesgerichtshof die Amtsenthebung als Bundespräsident keine ab und gab zu beantragen manchmal dass wir uns genau was
mit dem Netz machen sollen jetzt bei der der kommend ich hatte mich als Konsequenz gezogen eine Konsequenz
dich ischen hatte wir sollten alle Bayern meiden das
war ein meine das Bundesland also den man haben viele liebe Medien 8. Sie bitte bei
Horst Seehofers Aschermittwochsrede vom 18. 2. 20 15 auf seine Gestik und Mimik im Vergleich zu seinen Reden der letzten Jahre 8. Sie auf eine Reaktion am Abend des Nockherbergs sind spielt man könnte wirklich und tatsächlich meines brennt schon jetzt der Bursch und zwar massiv richtig M a f f i v das Reptil in manchen .punkt
viele von ich den müssen Bundestagsabgeordnete freiester gestanden ist der und so hätte das
stimmt aber nicht gefallen immer zeigt handelt es sich um 630 Hausbesetzer Betreff Räumung des Reichstagsgebäudes wegen missbräuchlicher Nutzung meines Eigentums in endlich allen Mitgliedern des Deutschen Bundestags
das Nutzungsrecht für das Reichstagsgebäude ja alle darin tätigen Personen sind
aufgefordert das Gebäude sofort zu verlassen und aus Berlin auszuweisen sollten Sie meine Aufforderung des 8. werden sie von den Maßnahmen betroffen die in meinem Schreiben an die militärischen Antiterroreinheiten der Länder wie das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshof ratifizierten genannt sind wir sind noch da noch eine Erkenntnis auch die Parteibasis besteht aus Bürgern so kriegen auch manchmal von den Bars selbst meint ganz wundersame jetzt Hallo BCC findest du die 3 Mail-Adressen der Vorstandskollegen wenn noch was werden sollte meldet
euch vor He tanzen kann man aus der Wirtschaft aber
wusstet ihr dass ist das auch eine Politik gibt hier ein Beispiel von vor 2 Jahren sehr geehrte Damen und Herren sie haben mitbekommen dass die Medien voll sind mit Berichten über die Alternative für Deutschland AFD eine Partei die aus dem nichts entstanden ist bereits jetzt die politische Landschaft der Bundesrepublik verändert hat und weiter verändern wird sie als Politiker haben 2 Möglichkeiten 1. sie bleiben in ihrer Partei und müssen eine Reduzierung ihrer Wählerstimmen damit unter Umständen den Verlust ihres Mandates in Kauf nehmen oder 2. sie wechseln zur AFD über mit guten Chancen und zwar je eher je besser die gute Chancen bestehen deshalb weil die Art der 2. Sachverstand auf allen möglichen kalten Gebieten verfügt nicht aber über solche aus der aktuellen Politik überlegen Sie sich das wenn
sie ihre Entscheidung gefällt haben ich keinen ein Gespräch mit Professor Dr. Luke vermitteln der ich Ende mit Endungen an besorgte Bürger kreativ für ein ganz einfaches schnelles mfg es folgen 8 originale Sätze mit den März endeten also quasi die 8 besten Abschiedsformel bei Nummer 5 muss ich weinen überdenken Sie Ihre Entscheidung und treten Sie zurück Mehr Unfähigkeit kann man nicht beweisen mit bürgerlichem groß wie immer verbleibe ich in Hoffnung als erwachter Mensch mit einem Namas T gerne erwarte ich auch Ihre
persönliche briefliche Danksagungen wenn sie
dieses irgendwann mit großer Berechtigung in Kenntnis der Wahrheit tun können viele Grüße aus dem Sauerland gute Unterhaltung und diese Leute noch nicht in der Gefängnis mit elektrisierenden grüßen über so viele Erbärmlichkeit verwundert über die Geistlosigkeit die sich selbst nicht wehren kann verbleibe ich großen Kosten .punkt
eine Anschlussfrage Sepp eine Anschlussfrage wie häufig kommt es vor dass du alt
Träume hast oder ob du von Bernsteinzimmer von genau diesen Zuschriften ein mit P oder mit
wenig mit das .punkt beides je nach der Treffen vor dem hält sich ein erstaunlicherweise in Grenzen es ist toll was trugen so können ok das
Eingeständnis einer grünen Mitarbeiterinnen müssen auch in der Werbung oder auf der Bank im 1.
Viertel ich würde nichts auf dieser Bühne sehr ernst und der in Adendorf runtergeladen wir wollen wissen nur sich und weiß nicht wie man weiß nicht mehr wann wo das Bernsteinzimmer gerade ist er nicht an und
habe dort so hatte er sich ist Hernandez der unter
uns sein noch komplizierter wird es aber wenn man Bürger ihre Bürgerpost visualisieren also wenn sie Ihre Design Kenntnisse rausholen und mal so richtig Mehr in ihre in
der Erde mit ihren Tools auch auf sollte und die und visualisieren was sie uns einen sagen oder Sie schreiben müssen auch sondern sie schicken den Mitarbeitern der kleine Präsentationen Illustrationen Schemata Grafiken alles was es so gibt genau unter weil wir dachten das auch
schön wäre wenn ihr Mann nachvollziehen können was es bedeutet wenn wir immer vor diesen Sachen setzen
denken ledig der Chefin jetzt vor es gibt wir haben uns überlegt dass ich mit euch jetzt anhand eben eines solchen Email-Anhang stehen wir wirklich genauso bekommen haben eine kleine Powerpoint-Karaoke machen dafür brauche ich 5 Freiwilligen Momente für meldete dass sich hier
spielten oder wir Alkohol zur zur Motivation könnte entweder einen Ramazzotti oder 1 von 1 CSU-Abgeordneten meine Chefin geschenkten Schnaps aus Wildbad Kreuth es lecker das richtig lecker ja also wir wollen zur
Motivation gibt es Schnaps und als Hauptpreis für die oder denjenigen die dann am Ende die Powerpoint-Karaoke gewinnt eine von den 5 Personen das seinen gibt es eine fraktionsübergreifende Führungen durch den Bundestag und seine Liegenschaften inklusive aller uns bekannten geheimen Katakomben na ja das hatten wir
ja andere Länder genau wie er es werde
mehr helfen wenn Alkohol ausdenken und die 5 Leute haben jetzt freiwillig
aussuchen würdigt dann nachher bieten hier hinzustellen normalerweise auftauchen kann oder so dass jede Person die ganze Präsentation erzählen aus und in einer bestimmten Zeit das haben wir jetzt nicht ihr habt eine Präsentation die Folgen kommen in der
Reihenfolge der die Folien kommen in der Reihenfolge in der sie gehören und ihr müsst dann jeweils die 5 Freiwilligen eine Folie vortragen und wir müssen selber entscheiden wollte die fort erzielen weil die Bauern von außen Zuteilung ist oder wollten heute neue Story draus machen das entscheidet der 5 dann selbst in die Nägel derjenige die nachher den meisten Applaus bekommt bei Abstimmungen gewinnt die Führung 5
Freiwillige und wenn wir mehr als 15 Sous aus am Ende dieser Moment ich möchte dass ist denn da die Größe sagen kann ja bei war es so weit da könnte ok ich war mal mit der hinten an zerstören ja der liebe Kollege schon dass Deflation baut das Mikro auf ich ,komma darüber wann und wie als ich doch die 5 such ich alle gleichzeitig aus was sonst wird es noch uns man wirklich schwarz weil weshalb ich
gerne Frau oder der Mann der sich nicht männlich definieren ok steigen aber so sind wir schon bei hier was hier und jetzt ich wenn sich keine formelle durften ok da bin ich mir wert sind so noch es wird für bei zeigen ok er eine Tasse noch Fragen vorbereitet
sondern die haben trinken Sie meist uns ja genau so werden dir trinken einer stehen machen wir eine ein intellektuell anspruchsvolles Gespräch
ist habe im Verhör 12 Jahre seiner mal Carolin wie siehst du eigentlich deine Rolle im Bundestagsbüro wenn du wenn Zuschriften
bekommst bist werden Vermittler oder ein Helfer oder auch immer ein bisschen dafür das sie haben
ist mit der Jacke von auch schon gesagt wir bekommen ganz ganz viele ernstgemeint wichtiger Zuschriften ganz bestimmt 95 Prozent und dann am bei der 1. verbleibenden 5 Prozent da würd ich sagen sind machen dabei und auch ein paar Menschen die zur auch Mülleimer für oder auch
im RL vor also was was ist das und meine Aufgabe zu sagen jeden Tag auf dem Haupte kann man das behaupten besser da schauen und sagen diese
ganzen Menschen die Wahrheit gefunden haben daraus zu fliegen weil das würde durch den Chef nicht vorgelegt also alles was auf und ich ,komma CNN ist und sie länger denn desto mehr kann die trinken also wirklich eine Offenheit ist nicht normal damals alles geschickt ist überwunden
aber man kann einer kurz alle hoch und stell bitte
kurz mit Einsatz vor allem sowie des Politikern die anderes hallo ich bin mal den ich mach's für Schnaps hallo ich bin Hansjörg von den Piraten und dadurch jetzt eben auch im Bundestag vertreten war das für die hallo ich bin Mercedes sich aber für den Arbeiter für das Bundesministerium für Verfassungs Strutz für verfrüht hallo ich bin anderer ich den Journalisten und ich mach das Bernsteinzimmer hallo ich bin wieder in altem Journalisten und macht die andere Hälfte von Lahnsteins sehr schön so die letzte Regel verständlich erklärt hatte bekommt jede und jeder genau 30 Sekunden Zeit nein Jahrgangsbeste getestet werden Kunden im Zweifel sehr wenig so steht es mal der Reihenfolge aus in ein ein
folge ja wenn man es fangen an werden und der geht so weit dass ich habe hier haben die Stoppuhr und bist du bereit
ok die sofortige Zertifizierung von Dr. Angela und pro Folie 1 ich denke dass
das haben wir alle schon mehrfach gesehen und ich meine Tochter Angela ist uns ein Begriff und besonders die Tatsache dass die Sonne um ihren schnellsten einen Kreis auf besonders im Jahr 2015 ein Kreis das ist wahr sein muss es ist wenn Millionen von Flüchtlingen wenn die dienlichen Islam in Sigmund Freuds kombiniert haben was man besonders in diesen 100 Sterns Kopien für schön wir haben
sofort zum folge 2 wie auch wenn nicht gleich sieht sich durchaus in entscheidenden Punkten von Folie 1 unterscheidet bis bereit nein aber das gut so deren Folie 2 ja es geht hier vor allem
um die 10 und bei der Zertifizierung die DIN-Normen so festzulegen nach denen wir zukünftig solche Mieten und Sonne Eaton unterscheiden werden deswegen die Sonne im Zentrum des Systems das ist mit Dr Merkel und Co auch schon bekannt die Sonne kreist um sich selbst und es vergeht in einer Supernova danke schön könnte auf sowas
haben das nicht nett von unbillig ist die typische Ausgrenzung wir betrogen zur für an tiefe Wunden komme zufolge 3 du bist so weit immer wunderbar dann Folie 3 nun ist
er nun so gut wie alle Sender die Realität ausblenden will ich die Folie ausblenden ich habe das käme ich habe sehr Bundestag gearbeitet werde mit derlei Zuschriften vertraut er die Einsendung selber sind mir jetzt nicht so wichtig es gab also ein ein Zettel alle geschickt hatte hatte berichtet von einem dramatischen Zusammenbruch der irgendwas im Süden und die Antwort von Egon Bahr die Älteren werden sich erinnern hat sich glänzend gemeistert und sie ist die Mutter aller Antworten er sagte danke für diese Information ich danke dir diskret behandeln drohen bitte ich mir sehr gut da
ein Laserpointer haben Stefan können wir den Laserpointer haben den Leser bräuchte und 4. 0 interaktiv auch noch was ist
ja sehr gut ja Folie 4 bekommen langsam also ich hoffe ihr habt es auch durch den kleinen Medienbruch trotzdem und noch den Faden behalten das ist alles klar so weit wäre das wie folgt die die große Aufklärung kommt
dann gleich bis du so weit er viel Spaß mit Folie 4
also wie Sie hier sehen ja die Krieger sind eine logische Konsequenz der sondern die dann jeweils in der Mitte miteinander kollidieren anwenden sondern die sehen Sie das hat also dieser Unsinn grade eigentlich hier aber wenn sie in diesem Punkt kommen ja dann fangen an miteinander zu kollidieren oder ist es überhaupt gar nichts gar keine Überraschung mehr dass die Suniten Zentrale und die Schiiten zentrale ja mit ihren jeweils 20 Uhr 30 Kilogramm Dynamit Jahr in Millionen von Flüchtlingen und kriegen Enten ja also wir müssen einfach mehr auf unser Sonnensystem 8. jagen will einfach
es waren die SPD immer durfte die ok gekommen zum großen Finale klärt sich jetzt alles auf was hat alle das mit der sofortigen Zertifizierung von Dr. angelaufen kundzutun wir starten und ja viel Spaß das eben ich
denke durch die vergangenen vor jenes eigentlich mehr .punkt schon relativ klar geworden das Wichtigste ist dass Multikulti Bestand hat auch wenn wie wir gesehen haben wie das die damit Niveau von 30 auf 20 Kilo Abschmelzen müssen in den vergangenen Jahren denn auf ein Walzer auf einen Panzer kommen nur noch 500 Millionen Bücher und das ist da das wiederum auf 43 Prozent der kleinen Bücher und 50 Prozent großzügigen Bücher müssen einfach und danke will sollen jetzt in echt hat glaub ich
eventuell schon was raus gehört aber wir probieren es noch mal mit dem Applausometer ja ich rufe jetzt die Leute einzeln auf und dann klar zu machen man ihre die 4 entscheidenden aber so nicht raus er es am lautesten war die Person bekommen dann die Führung von uns haben mit allen Gängen ließ gibt
oder auch nicht ok die Folie 1 einem Krieg nach oben Verhalten aber
lange nicht der Folie 2 ähnlich aber er entscheidet die Folie 3 und und wohlig 4 las baldmöglichst Folge 5 nur möchte der wird sich zur Beratung zurück sind wir Mehr und er sagt 4 und 5. Mai
statt und es gibt Zweifel und gut es gibt in Ihrem Land aber alle eher für das Ländern
Reaktion ist dem wird die wir haben einmal also je kann den mit dem ich glaube es ist noch was da leben aber haben wir eine Person im Saal versprochen dass Sie auch beim bekommen Jahr haben die beiden sehr klar war dass er jetzt alle sagen dass
das machbar gewesen aber es war Marktzugang aber zur die Abgründe bewusst werden alle weg schön oder so es folgte ein 45 minütiger Frageblock meinte dass ich denn wir sind wir sind jetzt mit dann wohl die behalten Zugang bekommen zu zuweilen Zugabe kommt ohne dass er 3 Minuten Zugabe im Chor brüllen musste das ist unser Service an Euch zu hören wirklich nicht witzig so wie wir das dann kann es eigentlich
nicht wird ist aber sie geht tief ins Herz würde ich mal sagen und das ist ja auch wichtig in dieser kalten Welt also Stefan betrifft was also ja denn ich denke es wird sich fragen was machen man wollte mit dir eine wollte den Zugang Geschichte der Welt näher bringen wir haben ausgemacht dass mir Eingangsfrage stellst und
den Leute auch mehr vorbeikommen aber mein ist dieses Konzept Kunst jedoch erst erfahren wir wie ist es eigentlich das wenn Leute vorbeikommen und was wollen die eigentlich genau wenn die bei euch vorbei vorbeikommen danke ich bin froh dass ich das wäre es ist ja alles was man jetzt also die als also sehr der Spaß das ist quasi vorbei es wird es wieder ernst es ist tatsächlich so jeder dieser 630 Abgeordneten hatten Wahlkreisbüro mindestens 1 die meisten 2 3 oder 4 je nach Größe des des Wahlkreises die meisten Abgeordneten brüsten sich ja damit dass ihr Wahlkreis so groß ist wie das Saarland weswegen das Saarland eigentlich ja rein rechnerisch nur aus einem einzigen Wahlkreis bestehen dürfte tut's aber nicht
dem was er unflätige wieder auf ab wird ich gerne da sondern diesen
Wahlkreis nun so ein Wahlkreisbüro tatsächlich auch mal 6 Jahre gearbeitet von 94 bis zum Jahr 2000 bis mein damaliger Chef die lustige Idee hatte ich könnte meine worden ist um weitere Wahlkreislisten ja in Berlin anwenden traurige Geschichte erzähle ich nicht jedenfalls tatsächlich im Wahlkreisbüro kommen die Leute in echt vorbei also die schreiben nicht die rufen mich an sondern die Stimme der Leitz-Ordnern plötzlich vor der Tür sehen Sie erzählen die Geschichten die du in ungefähr 1 30
1 30. einer von denen war tatsächlich eine Bundeswehr Strahlenopfer viele
von euch an das sowie verfolgte sogar der Opfer und er war einer von denen die quasi seit 1900 weil sie nicht den Neunzigern Anfang der Neunziger irgendwie gegen die Bundeswehr protestiert hat und 19. 95 in meinem Büro stand und ich musste mein Rechner runterfahren und ich musste meinen die Neonlichter ausmachen weil er angefangen hat als ihre Elektrosensibler eben darauf zu reagieren und zu schwitzen und zu stottern und fertig zu werden dass ich das damals runtergefahren hat er tatsächlich auch ruhiger wurde und hat immer so sein Fall auch zu vortragen gebracht wie es so schön heißt und wir tatsächlich haben ist Minister
Verteidigungsminister und Verteidigungsminister angeschrieben bitte liebe Bundeswehr er wirklich dagestanden bitte liebe
Bundeswehr gehen nicht in Revision bitte liebes Bundeswehr erkennen diesen Fall als Wehrdienstbeschädigung an bis 19 90 an der CDU-Minister angeschrieben ab 98 bis 2005 von SPD-Verteidigungsminister angeschrieben die Bundeswehr war noch nicht bereit und wieder in die einzulenken es war immer irgendwie noch noch also noch ne Gerichts wollte noch mehr Gerichts wollte sollen es zwischen durchsetzen jeden ,komma der mal gesagt dass man Stefan Weise was soll das alles noch daran aber ich sage nein sollte solltest du hast oder Dagestan ist alles gute bist und recht so letztlich Connichi nicht helfen also der Bundestagsabgeordnete sei nicht weisungsbefugt gegenüber den Ministerien der können schreiben und sagen denkt noch
mal nach aber wenig nachdenken wollen dann haben wir versagt leider auch dieses probate Mittel des Briefeschreibens er kennt das und
letztlich letztlich aber damit jetzt nicht alle weinend herausgeben hat also mein also inzwischen schon lieb gewordener Freund denn ich dann ja auch über mein 2. Abgeordneten sozusagen noch weiter mit betreuen durfte wo sagen unser Wahlkreis war hat tatsächlich also letztes Jahr endgültig seinen Prozess gegen die Bundeswehr geworden ist als Wehrdienst beschädigter anerkannt und jetzt jetzt wird es jetzt hoffentlich und und der Übernahme aller seiner Prozesskosten durch die durch die Bundeswehr Deutschland endlich in seiner Hütte in Norwegen wo man den Strom schon einer Straße aus schalten kann das also völlig ohne Strom und ohne Funknetz quasi in Ruhe da sitzen kann das wünsche ich ihm auch dass das so
ist aber wie gesagt 20 Jahre haben wir aber immer wieder und immer wieder versucht er so was für ihn zu erreichen also dieser traurige Geschichte mit gutem Ausgang müsse nicht weinen und bin ich
jederzeit bist verfehlt haben meine bei der
ganzen also die beiden haben haben in den letzten Tagen so viel Bürgerpost vorgelesen und man kann als Fazit nehmen das so sagen dass es keine Regel gibt es was was daran ernst
wenig gemein ist meist gibt solche Geschichten und sowas was ich gehört hab ich würd mich jetzt mal verabschieden mein einminütiges Outro also eine Fuge die sehr vorlesen wird und dann damit verabschieden wir uns und wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf der Republikaner Partie oder beim Bürger blieb schreiben oder was Sie heute Abend noch so vorhat und dann wenn er an den 4 vorbeikommen wollt müsst ihr noch einmal ganz kurz sagen was müssen die Bürger beachten wenn sie an euch vorbei kommen wollen wirklich den Abgeordneten erreichen wollen aber ganz knapp
haben an 2 regeln an
einigermaßen macht über das Anliegen und aus dem Wahlkreis kommen wird Auge das hilft
dann bei vielen auch an einer schaffen geht schnell wieder ist jetzt erhöht die
Ernsthaftigkeit eines Ansinnens nicht wenn man alle 630 Abgeordneten Anschreiben nicht und die einzelnen Abgeordneten das auch noch sehen
inklusive Lösungsvorschlag auch ja okay dann hier mit bei Brei und viel Spaß bei der einminütigen auftrumpfen rufen
hier sie stimmt .punkt das war das
sie den jüdischen Tempel zerstört die der Lizenz baut das ist das die Bundesregierung unachtsam war sie haben den Kuchen den ich der Bundesregierung an aber und das ist das 100 Tausend Menschen waren so verstrahlt ich erlebe das japanische Schwert hat eine blau das glaube ich schon das
.punkt ja wohl ein weil wir es ja
morgen Stefan Bogor ist sehr wohl wollte wir haben aus
ist sich navh
Hypermedia
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
Microsoft dot net
Computeranimation
Lag
IBM
Vorlesung/Konferenz
Rundung
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Binder <Informatik>
Lag
ALT <Programm>
KAM <Programm>
Rechenbuch
Besprechung/Interview
WINDOWS <Programm>
Uniforme Struktur
Besprechung/Interview
Koalition
Hausdorff-Raum
Ausgleichsrechnung
Bildschirmmaske
Bildschirmfenster
IBM
Vorlesung/Konferenz
ART-Netz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
E-Mail
Computeranimation
Umsetzung <Informatik>
Computeranimation
PDF <Dateiformat>
Tiefe
ISP
Baum <Mathematik>
Digitalisierung
Computeranimation
Elementare Zahlentheorie
Position
Wort <Informatik>
Raum <Mathematik>
KAM <Programm>
Outlook
Computeranimation
Rollbewegung
Vorlesung/Konferenz
Gesetz <Physik>
Ebene
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Mathematische Größe
Dicke
Finite-Elemente-Methode
Vorlesung/Konferenz
Ecke
Finite-Elemente-Methode
LIGA <Programm>
Vorlesung/Konferenz
Version <Informatik>
Gravitationsgesetz
Chipkarte
Computeranimation
Richtung
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Momentenproblem
Vorlesung/Konferenz
POWER <Computerarchitektur>
Vorlesung/Konferenz
Ausgleichsrechnung
Computeranimation
Call Center
Vorlesung/Konferenz
Chipkarte
Mathematische Größe
Domain-Name
Vorlesung/Konferenz
E-Mail
Extrempunkt
Finite-Elemente-Methode
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Binder <Informatik>
Reihe
Vorlesung/Konferenz
Finite-Elemente-Methode
Vorlesung/Konferenz
Punkt
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Gesetz <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Bericht <Informatik>
Gebiet <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Punkt
Große Vereinheitlichung
Vorlesung/Konferenz
Extrempunkt
Vorlesung/Konferenz
Kombinatorische Gruppentheorie
Finite-Elemente-Methode
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Folge <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Elektronischer Programmführer
Momentenproblem
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Resolution <Logik>
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Kreis
Finite-Elemente-Methode
Besprechung/Interview
Computeranimation
Punkt
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
ALT <Programm>
Sender
GNU <Software>
Information
Gravitationsgesetz
Computeranimation
Elementare Zahlentheorie
Punkt
Finite-Elemente-Methode
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Multiplikation
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Finite-Elemente-Methode
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Dienst <Informatik>
Finite-Elemente-Methode
Besprechung/Interview
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Rechenbuch
Vorlesung/Konferenz
Finite-Elemente-Methode
Vorlesung/Konferenz
API
Mittelungsverfahren
Funknetz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Vorlesung/Konferenz
Befehlsprozessor
Computeranimation
Finite-Elemente-Methode
Besprechung/Interview
Microsoft
Vorlesung/Konferenz
PICA <Bibliotheksinformationssystem>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel Wähler Poetry
Untertitel Die Aluhut-Monologe
Serientitel re:publica 2016
Teil 14
Anzahl der Teile 188
Autor Reubold, Svea
Borghorst, Stephan
Braun, Jörg
Meiritz, Annett
Breuer, Carolin
Lizenz CC-Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/20718
Herausgeber re:publica
Erscheinungsjahr 2016
Sprache Deutsch

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik
Abstract Die Wahrheit ist nicht da draußen. Die Wahrheit schlummert in den Posteingängen des Bundestags. Da wo der Bürger sie täglich hinmailt. Und in dieser Session werden wir sie endlich ans Licht bringen. Mithilfe zahlreicher Bürgerbriefe enthüllen wir die kleinen und großen Skandale der Bundesrepublik: Was hat Schäuble mit seinen getreuen Schergen, den Schäublewern, in der Ukraine vor? Wie kommt man wirklich an ein Bundestagsmandat? Und möglicherweise wissen wir auch, wo das Bernsteinzimmer ist.

Ähnliche Filme

Loading...